Bewertungen für Zeiskamer Mühle Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstrasse 87, 67378 Zeiskam, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Zeiskam

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Einfach fantastisch ruhig gelegen. Äußerst sauber und gepflegt. Eine grandiose Küche !

Ich kam erst gegen Abend an. Habe sofort mein schönes, sehr sauberes Zimmer bekommen. Sogleich bin ich dann zum Abendessen und wurde durch ein grandioses Dinner für den Tag belohnt. Einfach ein Gaumenschmaus alles was in der Küche gezaubert wird..... sensationell !!! Ich bin 4 mal im Jahr im Raum Speyer / Mannheim und werde zu 100 % hier wieder übernachten und meinen Gaumen verwöhnen lassen :)

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr sauber, tolle Umgebung, hübsch beleuchtet, gepflegte...

Sehr kleines Bad, die tolle Frühstücksterrasse war geschlossen - trotz Sonne, Selbstbedienung in der Weinstube, wenn man draussen sitzen wollte

Sehr sauber, tolle Umgebung, hübsch beleuchtet, gepflegte Gärten

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

sehr empfehlenswert

grundsätzlich "alles", Frühstück sehr gut, Essen hervorragend, sehr gute Weine, die Lage sehr ruhig, ein kleiner Wehrmutstropfen: der Raum in dem das Frühstücksbüfett aufgebaut ist, kann, wenn, mehrere Gäste gleichzeitig unterwegs sind, sehr eng werden; ansonsten, wie oben gesagt: absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Das Hotel ist sehr sauber und gut ausgestattet.

Das Frühstück war nicht gut betreut, es hat lange gedauert bis es aufgefüllt war und wir hatten etwas mehr Auswahl erwartet

Das Hotel ist sehr sauber und gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Schön war's!

Das Restaurant der Zeiskamer Mühle ist bereits einen Ausflug wert: Es hat eine der schönsten Terrassen, die wir bisher gesehen haben - Blick ins offene Grüne, viel Himmel und Platz zum Sein. Wunderbar feines Essen, ausgesprochen freundliche Bedienung und geschmackvolle Ausstattung machten den Genuss perfekt. Auch die Hotelzimmer sind behaglich und sehr geschmackvoll eingerichtet. Und dass es vor allen Fenstern Mückengitter hat macht es möglich, bei offenen Fenstern das Rauschen des nahen Baches als Schlaflied zu geniessen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Das Haus ist empfehlenwert und wir werden wiederkommen.

Die "Besitzerstimmung" beim Check-Out hatte noch "Luft nach Oben". Ein wenig mehr Freundlichkeit und auch ruhig eimal die Frage, ob wir zufrieden waren, hätte dem Ganzen Aufenthalt noch mehr Glanz gegeben.

Sehr schöne Lage, allerdings etwas abseits zum Zentrum. Die Zimmer waren praktisch eingerichtet und in einem sehr guten Zustand. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Tolles Essen sehr nette und aufmerksame Bedienungen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Das das Restaurant genau da Betriebsferien machte wo das...

Das das Restaurant genau da Betriebsferien machte wo das ganze Hotel ausgebucht war wegen Formel 1 Rennen auf dem Hockenheimring ,hätte man nicht eine kleine Speisekarte mit einem Notpersonal für das Wochenende organisieren können?

In der Zeiskamer Mühle gibt‘s eine sehr idyllische...

Die MitarbeiterInnen waren vom Empfang bis zur Verabschiedung „stoffelig“, d.h. in der Gäste-Ansprache wenig freundlich.

In der Zeiskamer Mühle gibt‘s eine sehr idyllische Frühstücksterrasse

Wochenende mit Freunden in einer tollen Atmosphäre und eine schöne Gegend

Mitten in der Natur und trotzdem Luxus. Tolle neu renovierte Zimmer und ein schöner Gastraum. Von der Frühstückterasse hat man einen Blick auf eine Storchenfamilie.

gut, doch nur für kurze Zeit.

Große Wiesen doch leider keine Gelegenheit sie zu nutzen. Hier könnte man für Gäste, die schon am Frühnachmittag zurück sind einen angenehmen Ausruhplatz bieten. Ohne Auto sind sie aufgeschmissen. Fahrradausleihe im Dorf nicht möglich.

Hotel gut für max 3 Tage

Hervorragender Aufenthaltsort. Jederzeit gerne wieder!!

Dass das Hotel bzw. das Restaurant so weit von meinem Wohnsitz (120 km) entfernt ist :-))

Das Hotel ist sehr gut geführt. Sehr aufmerksames und freundliches Personal und sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Besonders erwähnenswert ist das, dem Hotel angegliederte, Restaurant. Wer billig Essen will muss allerdings woanders hingehen. Wer jedoch eine ausgezeichnete Küche und einen aufmerksamen Service bevorzugt ist nur allzu gern bereit in die hervorragenden Mahlzeiten zu "investieren". An allen drei Tagen (Nächten bzw. Abenden), die ich im Hotel verbracht habe, war das Restaurant ausgebucht! Und das mit, meiner Schätzung nach, über 100 Plätzen! Das ist wohl die beste Empfehlung! Ich habe das Gefühl, dass man für dieses Haus, egal ob Hotel oder Restaurant rechtzeitig buchen/reservieren sollte. Der zum Hotel gehörende große Parklatz war immer fast voll!

Wow 😮

Nix 👍

Einfach nur vom Feinsten. Freundliches, aufmerksames und hilfreiches Personal. Viele Weindörfer im unmittelbaren Umfeld. 🍷 Einmalig das von der Frühstücksterrasse aus zu beobachtende Storchenpaar. Unbezahlbar

Sehr geeignet für 2-3 Tage Erkundung der mittleren und südlichen Pfalz.

Im Restaurant keine Angebote für den kleinen Hunger, wenn man tagsüber auf Ausflügen schon eine große Mahlzeit hatte.

Sehr ruhige Lage. Comfort-Zimmer mit weitem Blick auf Wiesen mit brütendem Storchenpaar in ca. 80 m Entfernung und in der Ferne Wald. Restaurant ohne Ruhetag mit großer Süd-Terrasse. Parken kein Problem.

Allgemeines

Sehr freundlicher Empfang, einwandfreie Sauberkeit, sehr gutes Bett, ausreichend großes Badezimmer und sehr gutes Frühstück. Angeschlossenes, sehr zu empfehlendes Restaurant mit sehr freundlichem Service und erstklassiger Essensqualität. Es hat alles gepaßt, auch wenn es nur eine Übernachtung war.

Das Hotel hat und sehr gut gefallen.

Das Hotel hat und sehr gut gefallen. Die Zimmer waren noch relativ neu. Die Bedienungen sehr freundlich, das Frühstück und das Essen im Restaurant entsprach voll unseren Erwartungen.

Es hat einfach Alles gepasst!

Es hat einfach Alles gepasst! Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, ruhiges und komfortables Zimmer, sehr gutes Frühstück! Sehr gutes Preisleisungserhältnis !

Immer wieder gerne hier...

Rundherum einfach toll, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. wenn man es mag, wird man abends sanft vom Bachgemurmel in den Schlaf gesäuselt, das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt und was man am Morgen so braucht. Das Restaurantessen war auch klasse und das Personal sehr freundlich. Ich schicke meinen Mann bestimmt wieder in die Ruhe zu Ihnen...

Erwartungen wurden erfüllt

Preis-Leistungsverhältnis etwas zu hoch

Ruhige Lage direkt an einem Bach und an vielen Wander-und Radwegen, Uriges Speisezimmer altbayrischem Ambiente.

Allgemeines: sehr gut + passendes Preis-Leistungsverhältnis

Was soll ich denn Negatives suchen oder schreiben? - gar nichts!!!

Sehr freundlicher Empfang, sehr sauberes und ausreichend großes Zimmer, mit einem guten Bett und einer sehr guten Matratze. Passendes Bad mit ausreichend Platz! Angeschlossenes Restaurant hat TOP-Gerichte mit ausgezeichnetem Geschmack. Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich absolut professionell. Das Frühstüch verdient inkl. Kaffee ein 1! Großer Parkplatz vor dem Haus. Für mich absolut passendes Preis-Leistungsverhältnis. Ich komme sehr gerne wieder und habe schon gebucht!

Komme immer wieder gerne.

Nichts, für das Preis - Leistungs Verhältniß ist alles erste Sahne. Die Zimmer sind toll eingerichtet und die Badezimmer sind auch sehr modern und angenehm. So richtig zum wohlfühlen. Genügend Parkplätze vorhanden. Gutes Frühstück für wenig Aufpreis.

Alles Tip Top, war nicht das erste und nicht das letzte mal, wenn ich in der Region bin. Tolle Zimmer, tolles Frühstück, tolle Umgebung, dass Personal immer freundlich, die Zimmer immer sauber. Es gibt nichts zu meckern.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

War sehr gut !

Das Nachtessen und die notwendige Tischreservierung erschien uns als ziemlich lächerlich. Diverse Tische mit Reserviertkärtchen blieben nämlich den ganzen Abend leer !

Das Frühstück hat uns allen sehr gut geschmeckt und die Atmosphäre war sehr angenehm.

Einfach erholsam und sehr leckere Küche

Sehr gemütliches Hotel in ruhiger Lage. Fenster sind sehr gut schalldicht, so dass man das Rauschen des Baches nicht hört (falls es stören sollte) ich fand es beruhigend und entspannend.

Beim Frühstück sollte man nach weiterem Getränkwunsch/Cappuccino fragt werden (da Tassen-Service).

Gemütliches Hotel auf dem neusten Stand eingerichtet im grünen gelegen, genug P und Hunde willkommen.

Perfekt

Ein sehr gepflegtes Anwesen, großer Parkplatz, direkt am Hotel. Empfang freundlich. Zimmer sehr sauber, bequeme Betten. Gutes Frühstück mit wunderbarer Aussicht in die Natur. Abendessen - phantastisch ! Wir werden auf jeden Fall wieder in die Zeiskammer Mühle gehen. C. aus der Schweiz, T aus Köln

Schönes Hotel zum Ausspannen

Das Hotelrestaurant hatte leider Betriebsferien

Schönes Hotel auf dem Land. Das Frühstück war sehr gut, sehr nettes Personal. Selbstbedienung am Kühlschrank mit Anschreibeliste war optimal und die Preise sehr moderat. Wir kommen gerne wieder, allerdings wenn das Restaurant geöffnet hat.

Sehr erholsames Wochenende in hübscher Umgebung

Der Boden in unserem Zimmer war nicht sauber. Eine kurze Information zu WLAN, Frühstücksbuffet, check-out wäre schön gewesen. Wir waren zum Zeitpunkt des check-ins die einzigen Gäste.

Sehr schöne Anlage mitten im Grünen. Essen im Restaurant war fantastisch, auch sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Großzügiges Bad, modern. Viele tolle Weingüter in der Umgebung, Landschaft lädt zum Verweilen ein.

Zwangloser Aufenthalt in wunderschönem Ambiente

Super Frühstücksbuffet, geniale Terrasse zum draußen Sitzen, ausgesprochen gute Küche, Ambiete wunderschön, Restaurant uneingeschränkt empfehlenswert - unbedingte Empfehlung!

Abgelegenes Hotel mit Storchennester

Es gibt kein Spielplatz für die kleine Gäste. Parkplatz ohne Asphalt.

Wie waren nur eine Nacht dort. Das Hotel sieht schön und geräumig aus. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Am Ankunftstag haben wir Mittags nur eine Kleinigkeit gegessen, weil wir eine Feier hatten. Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Störche waren der Blickfang.

Wohlfühl Wochenende

nichts zu beanstanden

Sehr gutes Essen. Freundliches hilfsbereites Personal. Sehr ruhige Umgebung. Liebevoll gepflegtes Ambiente. belegtes Storchennest hinter der Terrasse sorgt für viel Gesprächsstoff. Wir würden hier jederzeit wieder hinfahren. Ein kleiner Hinweis: Unser Navi kannte Hausnummer 87 in der Hauptstrasse nicht. Läge eigentlich am Ortsrand Zeiskam. An der genannten Stelle steht aber ein großes Hinweisschild, wie man zur Mühle kommt. Sie liegt etwa 400 m weiter südlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Kann man sehr guten Gewissens empfehlen. Kommen gerne wieder.

Haben sehr lange auf das Essen und Getränke gewartet.

Lage sehr idylisch. Frühstück sehr gute Auswahl. Das ganze Haus sehr stillvoll eingerichtet.Das Essen im Restaurant sehr sehr gut!

Auszeit mit Genuss

Herrliche Terrasse mit einer Storchenfamilie zur Beobachtung. Essen war sehr lecker, Service teilweise etwas gestresst, was aber bei den vielen Gästen zu verzeihen ist. Wir kommen wieder!

Daumen hoch in jeder Hinsicht
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr ruhige Lage, perfektes Abendessen und erholsame Atmosphäre war der Rahmen für zwei schöne Golftage mit Freunden Wir freuen uns auf das nächste Mal.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Tolles Ambiente mit modernen Zimmern.

Tolles Ambiente mit modernen Zimmern. Sehr ruhige Lage mitten in der Natur. Storchenfamilie als Nachbarn. Gutes Restaurant mit regionalen saisonalen Bezügen. W-Lan Leistungsstark.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Besser als 3 Sterne superior!

Richtig gut war das Abendessen. Wenn man frühzeitig bucht, kann man in der hübschen Bauernstube sitzen. Wir waren zu spät dran, hatten aber am zweiten Tag das Glück, beim Frühstück dort zu sitzen. Die Qualität des Essens ist sehr gut. Hier haben wir am besten gegessen - 6 Tage Pfalz. Die Zimmer sind stylisch - etwas klein in der Kategorie, aber absolut ausreichend. Die Lage ist sehr gut und es ist äußerst ruhig. Zum Golfplatz nur ein paar KM - völlig in Ordnung. Wir werden wiederkommen.

Alles prima

gibt es nichts

Frühstück war gut. Bett war mir zu hart, bekam aber zusätzlich eine Decke. Das Hotel war gut, aber ohne PKW wäre es zu weit abseits, aber das wußten wir ja. Essen im Hotel war prima. Insgesamt der gesamte Service, sehr freundlich.

Entspannender Aufenhalt mit super leckerem Essen.

Das tolle Hotel liegt etwas auserhalb des kleinen Städtchen Zeiskam. Umgeben von Feldern genießt man himmlische Ruhe. Die Zimmer sind groß und geräumig mit allem eingerichtet was man braucht. Ein großes Bad und ein Balkon runden das Erlebnis ab. Kinder können im Innenhof spielen. Das Restaurant ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Das Essen ist sehr gehoben. Wir haben uns rundrum wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

Tolles Hotel in der Pfalz..sehr gute Küche..komme gern wieder

Zimmer super toll renoviert..schönes Badezimmer..alles sehr modern und sauber... Frühstück so wie man sich es wünscht... unbedingt auch abends toll im Restaurant essen...

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Komfortables Südpfälzer Landhotel in sehr ruhiger Lage.

Kopfkissen sind leider nicht sehr bequem. Die "Plastikfüllung" war etwas verklumpt.

Freundlicher Empfang. Sehr gemütliches Zimmer, mit Blick auf Wiesen und den Wald.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Ausprobiert mit Hintergedanke dort ggf eine Tagung mit Kunden zu halten - insgesamt guter Eindruck

Es war schwierig als Hausgast einen Platz im Restaurant zu bekommen

Sehr reichhaltiges Buffet mit lokalen Produkten; ebenfalls zu Abend gegessen: excellente Kueche

Kurz mal abschalten vom Alltag!

Das ist nicht hotelspezifisch und kritisiere ich immer - der zu hohe Betrag für die Hundeübernachtung!

Das Essen war ein Traum. Selten in meinem Leben gab es so ein ausgezeichnetes vegetarisches Gericht in einer Hotelküche. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Ein wirklich gelungenes Wochenende

Das Bett ist etwas zu weich und das Kopfkissen war für meinen Geschmack zu hoch.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Auch sonst tolles Ambiente. Sehr geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Wir waren das zweite Mal in der Zeiskamer Mühle und sind wir...

...mmh? Uns fällt wirklich gar nichts ein!

Wir waren das zweite Mal in der Zeiskamer Mühle und sind wir von A-Z begeistert! Zimmer klasse (diesmal mit Balkon für Raucher), Abendessen und Frühstück bombastisch gut, Personal außerordentlich freundlich...Man merkt es herrscht ein gutes Betriebsklima. Jedes Detail im Haus stimmig!

Gute Küche, schönes Außengelände, ruhige Lage, freundlicher...

Das Restaurant war am Nachmittag nicht geöffnet. Im Zimmer war kein Kühlschrank. Kopfkissen zu dick.

Gute Küche, schönes Außengelände, ruhige Lage, freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Gutes Restaurant

Gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Sauberkeit

Exponierte Lage. Frühstück mittelprächtig.

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Die Lage in der Natur, die Ruhe sind sehr schön.

Die Lage in der Natur, die Ruhe sind sehr schön. Die liebevolle und sehr gute Ausstattung schaffen eine angenehme Atmosphäre!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Einzigartig!

Super schöne Zimmer und sehr bequeme Betten. Eine exzellente Küche und wunderbare Terasse zum Essen und Frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Restaurant war geschlossen

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Freundlichkeit vom Personal

Freundlichkeit vom Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Das das Restaurant Betriebsferien macht!

Das das Restaurant Betriebsferien macht!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Schöne große renovierte Zimmer.

Das Restaurant war geschlossen. Die Matratze war mir zu hart.

Schöne große renovierte Zimmer. Sehr ruhig gelegen.

Angenehme Übernachtung. Gutes Abendessen in sehr angenehmer Atmosphäre.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Klimaanlage wäre wünschenswert. Trockenes Brot abends im Restaurant.

Lage, Freundlichkeit, Sauberkeit. Sehr gutes Frühstück.

Das Abendessen war hervorragend

Das Abendessen war hervorragend

Erholung pur
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

sauber, gepflegt, umsichtiges Personal, Toppfavorit ist die Küche - Kochkunst auf höchstem Niveau

Alles ganz ok , gerne wieder

Die Stechmücken, aber das ist hakt so bei Wasser, resp Bachlage

Super Lage, Super Ambiete mit toller Deko Seht freundliches Personal

Frühstück gut.

Frühstück gut...hätte aber noch Luft nach oben

Etwas abgelegen aber Gut

Gesamtanlage & Restaurant auch geeignet für geschäftliche Zwecke

Gut geführtes Haus

Sehr gutes Frühstück

Bauschutt vor dem Fenster

Bauschutt vor dem Fenster

Sehr schönes Hotel mit sehr nettem Personal

Zimmer im Altbau waren nicht so schön

Sehr schöne idyllische Lage, sehr gutes Essen

Jederzeit wieder.

Fällt mit spontan nichts ein.

Sehr freundliche Bedienung. Frühstück sehr gut. Küche top .Betten sehr gut. Jederzeit wieder.

Sehr gutes Essen und sehr guter Service

Sehr gutes Essen und sehr guter Service

Sehr freundliches Person.

Sehr freundliches Person. Sehr gutes Essen im Restaurant. Frühstück mit großer Auswahl.

Hat unsere Erwartungen erfüllt

da gibt es nichts negatives

Alles zu unsere besten Zufriedenheit

Sehr gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Wunderbar zum Schlemmen und Entspannen. Angenehm persönliche Atmosphäre. Schön ruhig gelegen.

Allgemeines: sehr gut + passendes Preis-Leistungsverhältnis

Immer wieder sehr gut! Alles war zu meiner Zufriedenheit!

Ansonsten super

Wasserkocher und Equipment fehlt, Dusche abgenutzter Boden

Lage traumhaft

Wirklich sehr schönes Hotel mit stilvoll eingerichteten...

Wirklich sehr schönes Hotel mit stilvoll eingerichteten Zimmern. Das Personal war sehr freundlich. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Personal war in allen belangen sehr gut

Personal war in allen belangen sehr gut

Bequemes Bett, tolles Restaurant

Bequemes Bett, tolles Restaurant

Ich kann die Zeiskamer Mühle nur rundum empfehlen!

——

Das Frühstück war 1+ Das Abendessen war hervorragend. Die sehr ruhige Lage hat für einen erholsamen Schlaf gesorgt.

Sehr freundlich, sehr sauber, sehr schöne ruhige Lage und...

Keine Beanstandungen

Sehr freundlich, sehr sauber, sehr schöne ruhige Lage und sehr gutes Essen!

Sehr freundlich, sehr sauber, sehr schöne ruhige Lage und...

Es gibt nichts zu beanstanden

Sehr freundlich, sehr sauber, sehr schöne ruhige Lage und sehr gutes Essen!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Das Frühstück war sehr üppig und schmeckte sehr lecker.

Das Frühstück war sehr üppig und schmeckte sehr lecker. Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet!!