Bewertungen für Gasthof Inzeller Hof

Bauhofstraße 7, 83334 Inzell, Deutschland

Nr. 10 von 15 Hotels in Inzell

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Wir hatten das extra große Bett, das nicht extra gross war.

Wir hatten das extra große Bett, das nicht extra gross war. Die Matratzen waren durchgelegen und unbequem. Das Zimmer war mit alten Möbeln eingerichtet. Das Bad war ein absolutes no go. Es war so eng, dass man sich im Zimmer abtrocknen musste. Deckenhöhe in der Dusche 1,80 m. Für große Leute ungeeignet.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Fotograf auf Fototripp

Wir hatten leider schlechtes Wetter erwischt, aber auch das kein Problem! Salzburg, München, Berchdesgaden sehr gut erreichbar! Inzell liegt wunderbar Zentral vor den Alpen! Im Gasthof gibt es den besten Tafelspitz der Welt!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Frühstück war sehr gut!
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Toilette neben Zimmer, schlafen ohne Ohropax nicht möglich! Habe Spülung und andere Geräusche immer gehört, einschließlich dem Lüftungssystem, das beim Einschalten des Lichtes sofort und immer lief.

Frühstück war sehr gut! Ausblick vom Balkon war hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Bei dem Preis kann man nicht meckern.

Bad mit WC (Zimmer 6) leider sehr beengend, aber für 5 Tage ausreichend.

Reichliche Auswahl beim Frühstück. Sehr gutes Essen im Restaurant (wenn geöffnet).Freundlicher Service. Dusche mit richtig Druck auf der Leitung !

War für 1 Nacht ausreichend.
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Zimmer sind schon ein bisschen in die Jahre gekommen. WLAN Empfang im Zimmer nicht möglich.

Frühstück wurde individuell gemacht. Lecker Kakao für die Kinder. Wahlweise gab es Rührei oder gekochte Eier.

Für einen Kurztrip allemal ausreichend und zu empfehlen

Das Bad war mit 1,65 m² incl. Dusche zu klein zum drehen und bei meiner Körpergrösse von 195 cm musste ich mich in der Dusche unter der Decke schon etwas ducken!

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend ... die Küche superlecker

Der Urlaub war sehr sehr schön

Da gibt es nichts zu bemängeln

Frühstück war immer sehr gut und ausreichend Betten ging dabei können wir aber nicht von uns aus gehen da wir beide grosse Leute sind und zu Hause über extra grösse verfügen trotzdem haben wir gut geschlafen

Insgesamt gesehen war es ein gelungener Aufenthalt im Inzeller Hof.

Das Frühstück war zwar in Ordnung, allerdings war der Kaffee nicht so gut. Da habe ich schon besseren getrunken. Vom Zimmer aus hatte ich auch nicht so einen tollen Ausblick, aber das war nicht weiter schlimm, da ich sowieso den ganzen Tag unterwegs war.

Der Inhaber war sehr freundlich und hat auch wertvolle Tipps (z.B. was Wanderrouten betrifft) gegeben. Insgesamt war das Personal sehr freundlich. Das Bett war sehr bequem und das Frühstück war auch in Ordnung.

Nette Gastgeber gutes Essen freundliche Bedienung Preis Leistung okay

Fernsehen konnte man nur liegend im Bett schauen weil Bildschirm vom Kleiderschrank verdeckt ist für vom Sessel aus zu sehen

Frühstück alles vorhanden Speisen im Restaurant sehr gut zum vernünftigen Preis

Zimmer und Bad zu klein

Zimmer und Bad zu klein Bei schlechten Wetter kaum Möglichkeit sich länger im Zimmer aufzuhalten zu dunkel. Gaststätte war nur Freitag bis Sonntag auf.

Hat uns gut gefallen

Wir waren auf der Durchreise mit einer Übernachtung. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Die Vielfalt am Frühstücksbuffet war sehr gut, alles frisch und lecker.

War ein schöner ruhiger Urlaub , mit abstrichen .

Das viel zu kleine WC / Bad das an gewissen Stellen schon länger nicht mehr sauber gemacht wurde , Teppichboden in den Ecken und unterm Bett schon länger nicht sauber gemacht.

Ruhige Lage , Balkon , Wäscheleine , Freundlicher Service , gutes Essen , schöne Ausenanlage

Von Freitag bis Samstag kann man im Gasthof a la carte essen.

Von Freitag bis Samstag kann man im Gasthof a la carte essen. Die Küche ist sehr zu empfehlen. Das Zimmer war gemütlich, aber klein und etwas dunkel. Die zentrumsnahe Lage ist vorteilhaft.

Eine Empfehlung für Biker

Keine Beanstandung

Sehr freundlicher Empfang uns wurde sofort die private Garage für unsere Motorräder angebotenen die Zimmer sind sehr sauber gemütlich eingerichtet und teilweise mir Balkon. Die Speisen aus der Küche - hier kocht der Chef selbst - sind sehr schmackhaft das Frühstück ist vielfältig uns hat es an nichts gefehlt

Hat uns gut gefallen und hatten freundliche Gastgeber.

TERRASSE IST IN DIE Jahre gekommen. Schade gerade wegen dem guten Essen des Gastgebers. Zimmer sind teilsaniert und dadurch nicht stimmig. Preis Leistung ist aber angemessen und dadurch voll in Ordnung.

Frühstücks-Ei mit Speck genial gut Essen sehr zu empfehlen. Preis-Leistung Top.

Es war ein erholsamer schöner Urlaub.

Es ist sehr familiär gewesen, habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Wurde beim Wandern vom Regen erwischt, sofort haben sie meine Wäsche auf Anfrage mit gewaschen, finde ich Oberklasse. Am nächsten Tag lag sie zusammengelegt im Zimmer. Alles sehr sauber. Beim Frühstück blieb kein Wunsch offen, es hat an nichts gefehlt. Lang ausschlafen ging, da die Frühstückszeiten bis 10Uhr gehen. Parkplatz war auch nie ein Problem, wenn vorne alles belegt war, gab es neben dem Haus die Möglichkeit zu parken. Ich würde die Unterkunft wieder wählen, weil ich mich sauwohl gefühlt habe. Das Essen ist da übrigens Spitze. Da ich alleine dort war, haben Sie mich am Inzeller Dorffest gefragt, ob ich sie begleiten möchte. Das fand ich super Klasse! Sehr liebenswürdige Wirtsleute mit Ihren Angestellten. Vielen Dank!

Siehe oben

Wir waren rundum zufrieden und unsere Erwartungen wurden alle erfüllt. Wir sind erholt und mit schönen Urlaubseindrücken wieder daheim. Danke an den Inzeller Hof

Wir haben nichts am Frühstücksbuffet vermisst und besonders lecker waren die Marmeladen, die Leber- und Jagdwurst. Gastleute waren sehr freundlich, sympathisch und hatten immer einen guten Tipp für Ausflüge.

Einfache Unterkunft

Frühstück in Buffet-Form, wenig Auswahl, es wurde so gut wie nicht nachgefüllt, was weg war, gab's halt nicht mehr! Zimmer war ganz unten, fast Souterrain-Feeling, die vier Fenster hatten keine blickdichten Gardinen, nur Übervorhänge.Der Weg zum Biergarten führte direkt daran vorbei, daher musste man auch tagsüber eigentlich immer im Dunklen sitzen, wenn man nicht alle Leute in's Zimmer gucken lassen wollte.Badezimmer war super winzig. Direkt an's Zimmer angrenzend war der Hauswirtschaftsraum, hier ratterte des nachts im Wechsel ein Kühlhaus, eine Waschmaschine und der Trockner. Trotz Zusage bei der Buchung hatte das Zimmer keinen Balkon oder Terrasse,hierfür wurden bei Abreise allerdings 10 % Rabatt gewährt. Wie die anderen Zimmer im Haus aussahen, wissen wir nicht, vielleicht hatten nur wir Pech damit. Lage des Hauses an sich war ruhig, aber dennoch sehr zentral.

Zentral gelegen, saubere Zimmer und sehr gutes Essen!

Schöne gemütliche familiär geführte Unterkunft mit freundlichen Wirtsleuten. Zentral gelegen, man erreicht alle Ausflugsziele in kurzer Zeit. Besonders zu empfehlen: das leckere Essen im eigenen Gasthof.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Das Personal war sehr freundlich.

Keinen Balkon am Zimmer gehabt, man musste eine Etage tiefer gehen um einen Gemeinschaftsbalkon zu nutzen. In unserem Zimmer unter dem Dach hatten wir quasi gar keinen W-Lan Empfang. Das Essen aus dem Restaurant war zwar ok aber genau wie bei dem Zimmer was wir hatten, stimmt unserer Meinung nach das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

-Parkplätze direkt vor dem Gasthaus

- Duschkabine ist schmal geschnitten

-Parkplätze direkt vor dem Gasthaus -Gasthaus liegt sehr zentral und doch ruhig ( kein Straßenlärm o.ä.) - Familiengeführter Gasthof - sehr freundliches und aufmerksames Gasthofehepaar inkl. der Angestellten - ehrlich bemüht dem Gast den Aufenthalt in ihrem Gast so angenehm und unvergesslich, wie möglich zu gestalten - Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen - "Sonderwünsche" werde umgehend erfüllt (Getränke, Vorspeisen, Zubereitung von Gerichten, Portionsgröße etc.) - der "Chef" kocht selbst, d.h. mit Blick in die Küche kann man zusehen, wie die Speisen zubereitet werden - abwechslungsreiche Speise-und Getränkekarte - angenehme Atmosphäre und lauschige ( molliger Kachelofen) im Speise-/Schankzimmer - am Abend von Einheimischen und Gästen sehr gut besucht ( auf ein Bier u.ä.) Zimmerausstattung: -hell -übersichtlich -gepflegt mit einem Touch" Bayern" - diverse Zimmer mit direktem Blick aus den Fenstern auf die schneebedeckten Gipfel Frühling/Sommer: - eigener (Bier)Garten - große (überdachte) Terrasse - genügend Sonnenliegen/Stühle, Sonnenschirme u.Tische vorhanden - Spielmöglichkeiten für Kinder direkt im Garten - kleines Gartenhaus für Kinder -Busbahnhof in unmittelbarer Nähe -Ohne PKW kann man Inzell zu Fuß sehr gut erkunden - abwechseklungsreiche Gastro im und um Inzell - diverse Einkaufsmöglichkeiten vor Ort - großes Freizeitangebot (nicht nur in den Wintermonaten) - die "Inzell-Card"

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Im Winter, da nicht geräumt, nicht zu empfehlen, wenn man schlecht zu Fuß ist.

Der Raum war zu kalt, da recht groß. Dann war absolut nicht gut, das vor dem haus, wo sehr viel Glatteis war, weder geräumt noch gestreut wurde.

Das Frühstück war soweit okay, nur der Frühstücksraum etwas kalt. Es gab auch Eier, wenn man wollte und auch sonst war alles gut vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Insegsamt war es aber einigermaßen gut.

Da es ja Winter war, war es auch glatt und total vereist. Leider hat es der Hausherr versäumt, zu streuen oder zu räumen so daß es immer ein Rutschpartie war, was nicht angenehm war und auch gefährlich. Von daher würde ich im Winter das Haus nicht mehr aufsuchen.

Frühstück war gut und schön angerichtet, es war auch genug da. Der Frühstücksraum aber etwas zu kalt, weil zu groß war, um ihn ganz zu heizen.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Befriedigend bis ausreichend

Unser Zimmer hatte Schimmel an den Wänden und das Bad war nicht sauber ....Wir haben auch Bilder gemacht , die wir Ihnen gerne als Beweis schicken können... Vielleicht könnten Sie für eineine Entschädigung sorgen...Denn wir sind der Meinung , dass das Zimmer das Geld nicht wert war ...Auch wenn es uns sonst von der Lage her gut gefallen hat.

Wir haben das Frühstück nicht wahrgenommen ...Hatten wir aber aich nicht geplant

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Gute Unterkunft
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Geräusche aus nebenliegende Arbeitszimmer waren zu laut. Geruchsbelästigung aus nebenstehenden Büro durch Tabakqualm ist inakzeptabel.

Sehr freundliche Gastgeber Leckeres Essen Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Uns hat es dort sehr gefallen. Alle waren nett, freundlich und um uns bemüht.

Verstellbare Lattenroste wären vorteilhafter.

Frühstück war umfangreich und lecker.

SCHÖNE 7 TAGE.

FRÜHSTÜCK WAR GUT. ZIMMER OK. SEHR FREUNDLICHE ATMOSPHÄRE.

Gerne wieder es war eine schöne Zeit.

Leider war das Restaurant abends geschlossen.

Frühstück lecker. Lage traumhaft.

Für einen Kurzaufenthalt genau das Richtige

Die Untetkunft ist in die Jahre gekommen hat aber durchaus Charme

Nette Gastgeber, gutes Frühstück, vor allem die Eier mit Speck

empfehlenswert

alles war gut

liegt zentral um viele Sehenswürdigkeiten zu erreichen, mit dem auto

Der Aufenthalt hat mir sehr gefallen, so daß ich bestimmt wieder komme.

Das Frühstück war sehr gut. Die familiere Atmosphäre war sehr gut.

Alles bestens, gerne wieder

Alles bestens, gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Kleiner Gasthof mit zweckmäßigem Zimmer.

Kleiner Gasthof mit zweckmäßigem Zimmer. Leckeres Frühstück, Urgemütliches Restaurant mit leckeren Gerichten und sehr freundlichem Personal.

Sehr gutes Frühstück, bequemes Bett

Sehr gutes Frühstück, bequemes Bett

Das Frühstück war reichlich und schmackhaft.

Ausstattung und Größe des Zimmers.

Das Frühstück war reichlich und schmackhaft.

Frühstück war lecker ,und die Betten waren gut.

Bad hätte grösser sei können .

Frühstück war lecker ,und die Betten waren gut.

würde es auch weiterempfehlen.

hmm weiss nicht

das Bett war sehr gut, das Frühstück auch, auch das Nachtessen.

praktisch

Essen wie bei Mutti

Den Erwartungen nicht entsprochen sehr renovierungsbedürftig

Ausstattung des Zimmers kleines Zimmer enges Bad

Ruhige Lage mit Aussicht und Balkon

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ausreichendes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Das Essen abends im Lokal war sehr gut!

kurzurlaub

loser duschkopf

Freundliche Leute. super Frühstück

gutes Frühstück, nettes Personal

gutes Frühstück, nettes Personal

Schöner Urlaub in Inzell

Frühstück war sehr lecker und frisch, es war alles vorhanden , es wurden jeden Tag die Zimmer gereinigt,

Immer wieder

Ganz ok

Das Montags kein Abendessen gab

Alles ok

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Zimmer, Speisen und Service super!

Dusche etwas klein.

Zimmer, Speisen und Service super! LL Loipen für Frühsportler bestens, gleich hinterm Haus.

Ideal zum Urlauben

Frühstück sehr gut. Freundliche gemütliche Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Alles vorhanden was benötigt wird.

TV etwas zu klein

Alles vorhanden was benötigt wird. Ruhiges Haus. Angenehme Atmosphäre. Tolle Erholung. Zimmer mit 2 Fenstern und breiter Balkontüre Gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Das Angebot war solide und gut.

Das Angebot war solide und gut. Sehr gefallen haben uns die Leistungen der Region/Stadt über die Kurkarte. (freie Busnutzung und Eintritt in Freizeiteinrichtung) Da ist Interesse an Übernachtungsgästen festzustellen. Wir kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Die Landschaft!

Die Ausstattung ist nicht mehr zeitgemäß. Möbel, Bett, Fernseher und vor allem das Bad (Sauberkeit). Es war zum Glück nur eine Übernachtung!

Die Landschaft!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Wir waren mit allem sehr zu frieden.

Fernseher müsste vielleicht drehbar sein.

Wir waren mit allem sehr zu frieden. Sauberkeit, Freundlichkeit, Essen alles war super. Man kann mit ruhigem Gewissen, das Hotel weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Zentrale Lage,

Zentrale Lage, Frühstück war hervorragend, Zimmer waren sauber, urig, bayrische Atmosphäre Der Besitzer hat mit uns unsere Ausflüge geplant Service war sehr nett und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Personal nicht aufdringlich aber immer freundlich und geben...

Bad ist eng,mann muss zuerst rein und Türe zumachen damit mann an die Toilette kommt...

Personal nicht aufdringlich aber immer freundlich und geben auch gerne Tipps für Ausflüge!! Frühstück ist toll und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Gut gefallen hat uns die Lage der Unterkunft, sowie das...

Das Badezimmer ist leider schon ein wenig in die Jahre gekommen und sehr klein. Die Öffnungszeiten der Gaststätte von Freitag bis Sonntag sind leider nicht ausreichend.

Gut gefallen hat uns die Lage der Unterkunft, sowie das Zimmer im Allgemeinen. Essen war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

Das Bad ist doch etwas sehr klein und die Armaturen sind schon abgenutzt und Duschenabfluss lief nicht richtig ab. Der Fernseh ist sehr klein auf diese Entfernung zum Bed.

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr ausgibig und lecker mit einem frischen Ei, das fanden wir sehr gut. Es gibt kurze Wege in die Natur für schöne Spaziergänge.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Sehr gute Lage des Hotels

man muss das Flair (auch der Gaststube) der 60er/70er Jahre mögen.Es wäre längst eine Renovierung nötig. Sehr dunkle Zimmer.

Sehr gute Lage des Hotels freundliches Personal gute Matrazen auffallend sauber und ordentlich schöne Umgebung sehr ruhig gelegen und doch zentral.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Freundliche Aufnahme und nette Leute.

Spinnweben an den Wänden, Teppiche sollten gereinigt werden. Duschgel nur für den ersten Tag.

Freundliche Aufnahme und nette Leute. Gute Betten mit guten Matratzen. Gute und ruhige Lage in Nähe des Busbahnhofs. Gepflegter Garten mit vielen Sitzmöglichkeiten. Parkplatz am Haus.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Wir haben uns bei Fam.

Wir haben uns bei Fam. Maier sehr wohl gefühlt. Alle im Haus waren sehr freundlich, hilfsbereit und auf das Wohl ihrer Gäste bedacht. Für jedes Problem fand sich sofort eine Lösung. Das Essen in der Gaststätte war sehr gut. Rundum ein sehr schöner Urlaub. Zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Restaurant empfehlenswert;

Das Bad ist sehr klein. Hier hätten wir uns mehr Größe gewünscht. Duschkopf ist zwar offensichtlich wassersparend, aber zum Duschen eingeschränkt verwendbar.

Restaurant empfehlenswert; ruhiges Hotelzimmer sauber und gemütlich. Der Balkon war angemessen und groß.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Sehr schöne Betten, in denen man gut entspannen kann.

Leider war sie hauseigene Gaststätte nur nur am Wochenende geöffnet (Freitag, Sonnabend, Sonntag). Es gibt auf dem Zimmer keine Möglichkeit, sich warme Getränke zu zubereiten.

Sehr schöne Betten, in denen man gut entspannen kann. Das Personal ist auch sehr freundlich und auskunftsfreudig, beispielsweise bei der Wintersportberatung.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Zimmer sowie das Bad war sehr sauber.

Das Zimmer sowie das Bad war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Sehr, sehr nettes Personal!

Sehr, sehr nettes Personal! Gutes Frühstück, schickes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Herr Meier und sein Personal waren super freundlich und sehr...

Herr Meier und sein Personal waren super freundlich und sehr zuvorkommend. Frühstück Top, Essen von der Speisekarte alles 1.Klasse.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

sehr freundliche gastgeber, hervorragende küche

sehr freundliche gastgeber, hervorragende küche

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Zimmer,Essen,Personal= TOP!

Zimmer,Essen,Personal= TOP!Würden gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Sehr schöner Gasthof, mit freundlichem Personal und sehr...

Sehr schöner Gasthof, mit freundlichem Personal und sehr leckerer Kueche.Haben uns rundum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Gutes Essen

Zimmer recht kalt, da Heizung nur lauwarm wurde

Gutes Essen

Nassbereich zu klein

Guter ,sehr freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Sehr nettes Personal

Zimmer sind ziemlich in die Jahre gekommen

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Nette Bewirtung ,gutes Essen!

Nette Bewirtung ,gutes Essen!