Bewertungen für Hotel Zeppelin® Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Eugenstrasse 41/1, 88045 Friedrichshafen, Deutschland

Nr. 21 von 28 Hotels in Friedrichshafen

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Der Rest ok

Empfang am ersten Tag leider etwas unfreundlich/unmotiviert . Familienmitglieder der Gäste dürften nicht die Gaeste im Zimmer besuchen...

Der Rest ok

Für

Spinnweben an der Decke, abgewohntes Mobiliar, das auch von Stil und Nutzen her nicht zusammenpasst. An den Metalltürrahmen abgeschlagene Farbe. Keine Klimaanlage, dafür ein Tischventilator. Die Fenster sind bestimmt mindestens 30 Jahe alt (1-fach-Verglasung), Mini-Bad, in einem Extra-Raum eine kleine Küche, die ich nicht benutzen würde, macht einen siffigen Eindruck...

Frühstück und Betten waren sehr gut, das Personal an Rezeption und Frühstücksbüffet sehr freundlich. Von außen her macht das Gebäude einen modernen und angenehmen Eindruck. Die Lage ist gut, man hat nur wenige hundert Meter zur Uferpromenade.

Schönes großes Zimmer mit kleiner Terrasse davor, schönes Bad

Frühstück war nicht sehr vielfältig, die Servicekraft gestresst, passt nicht zum Zimmerpreis

Schönes großes Zimmer mit kleiner Terrasse davor, schönes Bad

Ruhige Lage, modernes Haus.
    • Economy Doppelzimmer

Alles etwas sparsam. Fängt bei der Luftdusche an und hört bei dem minimalen Frühstück auf. Betten schon etwas durchgelegen.

Ruhige Lage, modernes Haus.

Die Lage des Hotels ist ganz angenehm, in 10 Minuten...
    • Economy Einzelzimmer

Das Hotel ist sehr zweckmäßig ausgestattet, der Parkplatz kostet extra.

Die Lage des Hotels ist ganz angenehm, in 10 Minuten fußläufig zum See und in die Innenstadt. Das Frühstücksbuffet is okay.

Gute Lage, wenige Minuten zu Fuß zur Seepromenade.

Gute Lage, wenige Minuten zu Fuß zur Seepromenade. Die Zimmer sind ok, das Personal ist sehr freundlich. Parkplatz ist gebührenpflichtig. Insgesamt ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis.

nie wieder

ich wäre am liebsten gleich wieder abgereist! das zimmer war eine Katastrophe..es gibt wohl nur eines..das renoviert wurde und für den Internetauftritt hergehalten hat...

nichts...das zimmer war erschreckend... schimmel in der Dusche..kein fenster..umdrehen gerade so möglich..zimmer kalt leer ungemütlich weder bild noch gardarobe.internetauftritt entspricht in keinster Weise der Realität.so enttäuschend...der preis leistung unverschämt...

Für eine Nacht in Ordnung.

Nicht flexibel mit den Parkplätzen, obwohl eine Lösung möglich gewesen wäre. Das Auto wurde am Strassenrand der Durchgangsstrasse parkiert. Es wird auch nicht auf beschränkte Parkplätze vor dem Haus hingewiesen.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und empfehlen es gerne weiter.

Zu Fuss vom Bahnhof ein bisschen schwierig zu finden. Hotelschild an der Strasse beachten, dann geht's.

Hotel wirkt sehr neu, sehr schönes grosszügiges Zimmer, tolles modernes Badezimmer, sehr gutes Frühstück. Ruhige Lage, auch ruhig im Hotel selbst.

In Ordnung für kurzen Aufenthalt
    • Economy Doppelzimmer

Preis-Leistung nicht ganz gerechtfertigt, etwas teuer. Kleines Bad, aber ausreichend. Frühstück ok, keine große Auswahl. Gegen Ende (kurz vor 10 Uhr) kam eine Gruppe von Flüchtlingen um sich am Buffet zu bedienen. Gute Sache, aber könnte man zeitlich anders regeln.

Hotel hat eine gute Lage, nur ca. 8 min. Gehweg bis zur Uferpromenade. Das Auto konnte man an der Straße irgendwo parken (am WE ab 15 Uhr kostenlos).

Ein vollständig gelungener Aufenthalt im Hotel und am Bodensee.
    • Economy Doppelzimmer

Was schade ist, dass leider nicht viele Hotelparkplätze vorhanden sind! Wir haben in der Olgastr. mal geparkt und anhand der Verkehrsschilder war nicht zu erkennen, dass hier Verbot ist! Prompt haben wir einen Strafzettel erhalten! Wir würden aber trotzdem das Hotel wieder wählen!!

Für ein 3 Sterne Haus alles Ok wir waren sehr zufrieden! Lage Ideal. Sehr sehr freundliches Personal im Hotel! Würden das Hotel wieder für einen Bodenseeaufenthalt wählen.

Kurzfrisitg gebucht, das Hotel hat den Erwartungen voll...

Kurzfrisitg gebucht, das Hotel hat den Erwartungen voll entsprochen, kostenpflichtiger Parkplatz direkt vor dem Hotel, Sehenswürdigkeiten und Promenade fußläufig gut zu erreichen. Und bei Schwimmbadwetter nur ein paar Kilometer vom herrlichen neuen Strandbad in Fischbach entfernt.

Wäre das Bettlaken nicht gewesen, wäre eine Nacht dort ok, so war es enttäuschend
    • Economy Doppelzimmer

Bettlaken war verschmutzt (Altverschmutzung, eklig anzusehen.). Leider bemerkten wir das erst spät in der Nacht als wir wieder ins Hotelzimmer kamen. Wir mussten improvisieren.

Frühstück war in Ordnung.

Citytrip für eine Nacht ok
    • Economy Doppelzimmer

Parksituation war sehr schlecht. Parkgarage war voll und auf der öffentlichen Straße war auch nur sehr schwer ein freier Platz zu finden.

Lage mitten in Friedrichshafen war gut

Das Frühstück war super und dem Preis angemessen.
    • Economy Doppelzimmer

Die Betten sind ziemlich weich.

Das Frühstück war super und dem Preis angemessen....das Personal war super freundlich!!!! Die Zimmer waren gut ausgestattet und die Badewanne sogar mit Whirlpool Funktion 😊 Summasumarum.....ein super Hotel!!!

Friedrichshafen werden wir wieder besuchen, jedoch in einem anderen Hotel!
    • Economy Doppelzimmer

Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig! Im Bad waren Haare verteilt und in einer Ecke fanden wir Strümpfe vom Vorgänger😤 Da wir uns um die Mittagszeit auf den Zimmern aufhielten, wurden diese auch nicht gemacht. Dies mit der Begründung, dass ja um 2 Feierabend ist. Das Hotel ist zwar größtenteils renoviert, jedoch vermittelt der Frühstücksraum ein Gefühl von Kantinencharakter. Das Angebot ist ausreichend, frisches Obst haben wir vermisst. Nicht jeder mag nur Kiwi!

Netter Empfang auch bei später Anreise! Relativ zentrale Lage, kurzer Weg in die Stadt und zum See.

Angenehmes kleines Hotel in See- und Zentrumsnähe

Das Personal war freundlich, das Frühstück reichhaltig und gut. Parkmöglichkeit in der TG war sehr angenhem und bestens natürlich die Nähe zum See und zur Stadtmitte.

Frühstück und Betten waren in Ordnung.

Für den Preis in einem modernen Hotel haben wir eigentlich eine Klimaanlage erwartet. Es war nachts unerträglich heiß.

Frühstück und Betten waren in Ordnung. Es gab die Möglichkeit einen Parkplatz zu mieten.

Für Durchreisende in Ordnung aber für Urlaub mehrere Tage weniger

Leider kein Raum, wo man sich abends noch auf ein Glässchen mit Bekannten hinsetzen kann, Getränke nur am Automaten.

Frühstück ist okay für diese Preisklasse und das Personal ist sehr nett! Die Sauberkeit ist ausgezeichnet.

Es ist leider nicht zu empfehlen
    • Economy Doppelzimmer

Nach einer unfreundlichen Auskunft an der Rezeption bezüglich eines Parkplatzes, welche alle schon belegt waren, hatten wir auch noch Ameisenstraßen im Bad ......, desweiteren waren die Silikonfugen in der Dusche schimmelig und der Duschvorhang hat einen angefallen..... Das Personal war leider sehr unfreundlich und unflexibel, meine Tochter wollte nicht einmal zum Frühstücken, da sie sich geeckelt hat.

Leider nichts, es war alles negativ vom Zimmer bis zum Preis

Schönes einfaches Hotel
    • Economy Einzelzimmer

Die Parkplatzsituation ist ausbaufähig, selbiges gilt für das Frühstück und den Service.

Die Lage ist ideal, da das Hotel in der Nähe des Bahnhofes ist und man somit das Auto stehen lassen kann und trotzdem wunderbar stressfrei alle Ziele erreichen kann. Die Zimmer sind sehr schön.

Lage top , Hotel war ok aber für den Preis hätten wir mehr erwartet

Zimmer sehr veraltet eibgerichte Der Stellplatz mit knapp 10 Euro sehr teuer Das Bad sehr klein und der Duschkopf war kaputt.

Sehr nettes Personal und tolles Frühstück

Ein sehr schönes Wochenende.
    • Economy Doppelzimmer

War alles sehr zufriedenstellend und ist auch sehr empfehlenswert.

Die Betten waren bequem,das Frühstück war reichlich und sehr gut.Das Zimmer und der Service war sehr gut. Die Terrasse war sehr schön und der Parkplatz war auch sehr gut.

Schönes kleines Hotel - Perfekt für einen Kurztrip
    • Economy Doppelzimmer

die Unterkunft liegt relativ zentral gelegen. Zu Fuß ist der See und die Innenstadt schnell erreichbar. Trotzdem ist die Lage ruhig und man kann Abends ohne nervigen Autolärm auf der Terrasse sitzen. Die Zimmer sind sauber und haben alles was man braucht. Schön wäre noch ein kleiner Kühlschrank im Zimmer gewesen. Aber alles andere habe wir gefunden. Das Personal war super nett und zuvorkommen. Alles in allem ein schönes Hotel für einen Kurztrip.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Komme gerne wieder :)
    • Economy Einzelzimmer

Der Duschkopf könnte erneuert werden..

Alles top, Lage neben Stadtbahnhof und Nähe See und Altstadt ideal um sich zu Fuß bzw. mit öffentlichen Verkehrsmitteln fortzubewegen, habe ein DZ zur Einzelbenützung bekommen, großes schönes Zimmer, hatte sogar kleine Küche dabei, alles sauber, Personal freundlich, Frühstück hatte alles was man sich wünscht, sogar Lachs... WLAN, TV,Safe alles vorhanden... beim nächsten Mal gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Gutes und solides Hotel in ruhiger Lage
    • Economy Einzelzimmer

Im Bad könnte noch eine zusätzliche Spiegelleuchte sein.

Die Zimmer waren schlicht und modern ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl der Speisen war sehr vielfältig.

Für einen weiteren Aufenthalt in Friedrichshafen würde ich mir eine anderes Hotel suchen
    • Economy Einzelzimmer

Bei der Buchung habe ich extra angegeben dass ich einen Parkplatz benötige, obwohl es gemäss Beschreibung nicht nötig gewesen wäre. Im Hotel angekommen, hiess es, es gäbe keine freien Parkplätze mehr und ich solle einen auf der Strasse suchen. Dann konnte sich das W LAN konnte nicht verbinden und die Fernsehsender stimmten überhaupt nicht mit der im Zimmer aufgelegten Liste überein. Zudem wurde ich beim Auschecken nicht gefragt ob alles in Ordnung war, weshalb ich mich nicht direkt beschwert habe.

Das Zimmer war soweit in Ordnung. Empfang hat gut funkioniert.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Nettes Hotel in Seenähe ...
    • Economy Doppelzimmer

Wenig Hoteleigene Parkplätze, eingeschränkte Parkmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung.

Empfangspersonal sehr freundlich und hilfsbereit, gutes Frühstück.

Gut geschlafen ruhige Zimmer
    • Economy Doppelzimmer

Zweiter Tag Frühstück 😏Nur ein Kännchen Café für zwei - Nachbestellungen schwierig - Café Maschine sei im Reinigungsprogram (und das um 09.15 - sind auf The ausgewichen. Auch ok

Gut geschlafen ruhige Zimmer

Sehr angenehmes Hotel
    • Economy Einzelzimmer

Vollkornbrot am Buffet wäre nett. Tagsüber gelegentlicher Fluglärm ab ca. 06.30, was natürlich nur stört, wenn man, wir ich dieses Mal viel tagsüber im Zimmer ist.

Angenehmes, 2-teiliges Zimmer mit Aufenthalts- und Schlafbereich, bequemes Bett, wo ich meine Gehirnerschütterung etwas auskurieren konnte. Gutes Frühstücksbuffet. Insgesamt sehr angenehmes Hotel und freundliches Personal.

Wir kommen wieder!

Nichts zu meckern

Frühstücksbüffet war abwechslungsreich. Das Personal sehr freundlich und die Zimmer modern und sauber. Ein wirklich schönes, modernes Hotel in Zentrumsnähe.

War ganz okey

Das kein Parkplatz an der Unterkunft vorhanden war !!!!! Wir mussten einen Parkplatz an der Strasse suchen.Ziemlich blöd da wir die Velo dabei hatten !!

Das Frühstück war ausgezeichnet. Es hat an nichts gefehlt. Grosse Auswahl an Käse ,Fleisch Konfitüre,Brötchen etc.

sehr gute Lage in der Nähe des Hauptbahnhofes, ruhig
    • Economy Einzelzimmer

Als ich ankam, war der Seifenspender im Bad leer! Die Taschentücherbox war auch so gut wie leer und wurde am nächsten Tag auch nicht aufgefüllt.

Das Personal am Empfang war sehr nett und zuvorkommend. Im Gegensatz zum Houskeeping (siehe negativ). Daher nicht die volle Punktzahl. Ich war zur Interdive in Friedrichshafen und die Lage war super. 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Vom Busbahnhof hinter dem Bahnhof fuhr ein kostenloser Shuttlebus zur Messe.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Service mit Luft nach oben

unflexibles Personal, kein Eingehen auf kleine Extrawünsche (z.B. Unterstützung bei Organisation Geburtstagsgratulation bei Frühstück), Frühstücksbuffet mit durchschnittlicher Auswahl, Speisen und Getränke werden nur zögerlich nachgefüllt, wenn überhaupt, pro abgestelltem Auto werden 9€/Tag abgerechnet

Zentrumsnähe, Erreichbarkeit

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Licht .... und Schatten ......
    • Economy Einzelzimmer

Mein EZ war eine bessere Abstellkammer mit Fenster, da durfte man auch keine Platzangst haben. DZ nur unwesentlich größer. Da kann man mal übernachten, aber zum Erholen ist das m.M.n. nix. Wände klingen hohl, wie aus Sperrholz, entsprechend hellhörig ist es im Haus. Mein EZ war wohl länger unbenutzt, da doch einige Spinnweben an den Wänden (will ich aber nicht überbewerten, da diese sich schnell bilden). Aber vor Belegung eines Zimmers sollte man darauf schon achten. Einrichtung funktional, mehr aber auch nicht. TV-Programme sehr eingeschränkt, Gerät selber immer wieder Wackelkontakt.

Die Lage des Hotels ist recht gut - in 7-8 Min. ist man an der Uferpromenade. Sehr gutes Frühstück - die Damen machen das mit sehr viel Hingabe (klein geschnippeltes Gemüse usw.), da kann man echt nichts sagen.

Reines Stadthotel mit viel umliegenden Geräuschen
    • Economy Doppelzimmer

Badezimmer mit Schimmel in den Fugen. Türen Quitschen. NICHT dass sich das nicht Abstellen ließe aber wenn es der Gast bemerkt,lässt dues rückschliessen auf den Zimmerservice.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Das Frühstück war sehr lecker und es gab alles was das Herz...

Leider war die Zimmerausstattung sehr unterschiedlich von modern zu sehr altmodisch. Die neuen Zimmer im Souterrain sind super!

Das Frühstück war sehr lecker und es gab alles was das Herz begehrt.

Guter Ausgangspunkt für die Erkundung des Bodensees

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, vor allem das Bad. Schimmel in der Dusche und ein sehr gewöhnungsbedürftiger Duschkopf sind nicht vertrauenserweckend.

Das Frühstück ist in Ordnung, das Personal recht freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

für Durchreise oder als Business-Hotel empfehlenswert
    • Economy Doppelzimmer

Eine der beiden Matratzen war gut, die andere leider ziemlich durchgelegen, so dass es Rückenschmerzen gab

Frühstück war gut und reichhaltig, ruhige Lage abseits der Straße

Sehr ruhige Lage, man konnte die Fenster offen lassen zum...

Sehr kleines Badezimmer. Bei längerem Aufenthalt zu wenig Ablagefläche.

Sehr ruhige Lage, man konnte die Fenster offen lassen zum schlafen. Schönes Frühstücksbuffet. Leckere knusprige Brötchen und Croissants. Frische Früchte.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Das Frühstück war Lenker, vor allem der Lacks😉

Die Betten waren viel zu weich. Insgesamt fand ich das Hotel zu teuer, wir haben 260 für zwei Nächte bezahlt.

Das Frühstück war Lenker, vor allem der Lacks😉

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Zentral gelegenes, ruhiges Hotel mit angemessenem Komfort
    • Economy Doppelzimmer

Das ist schwer zu sagen!

Uns hat am meisten die ruhige Lage des Hotels trotz der Stadtnähe gefallen: Das Hotel liegt im hinteren Bereich eines ruhigen Wohnkomplexes abseits der Hauptverkehrstraße. Das Hotel ist komfortabel eingerichtet und die Zimmer sind gut dimensioniert. Da wir mit dem Fahrrad unterwegs um den Bodensee gefahren sind, war die Unterbringung der Fahrräder in der PKW-Garage ideal! Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Außerdem gab es eine gute Beratung für die außerhäusige Gastronomie.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.

Die Beschreibung, 200 Meter vom See entfernt, stimmt nicht und irritiert. In Anbetracht des Übernachtungspreises ist das Frühstück enttäuschend. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Hotel liegt ruhig. Jedes Zimmer hat eine eigene Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Jederzeit wieder !

Da sich das Zimmer im Untergeschoss befand, hatte ich zwar eine kleine Terasse, aber auch leider nur die Aussicht auf die Begrenzungsmauer zum Nachbargrundstück.

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Personal sehr freundlich. Nur ca. 10 Gehminuten bis zum Bodensee.

Kurztrip nach Friedrichshafen
    • Economy Doppelzimmer

Das Personal beim Frühstück war sehr unfreundlich und hat genervt gewirkt, die Dusche war etwas klein

Das Bett war super bequem, das Frühstück war lecker, super freundlicher Check in und out

Alles oaky
    • Economy Doppelzimmer

Parkplatz bzw. eine Fläche zum Kurzparken fürs einchecken wäre nicht schlecht. Ebenso ein Schild mit Hinweis wo sich der Eingang befindet. Zimmer war sehr aufgeheizt, evtl. ein kleiner Lüfter zur Abkühlung wäre gut gewesen.

Frühstück war sehr gut. Personal nett und hilfreich. Zimmer sehr geräumig und groß. Parkplatz gut aber teuer

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Frühstücksangebot ist gut.

Bett ist kein Highlight.

Frühstücksangebot ist gut. Personal ist sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

sehr freundliches Perosnal.

sehr freundliches Perosnal. Das Frühstück war sehr gut. ca. 5 Minuten von der Bodenseepromenade entfernt.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Bei jeder Buchung im Hotel Zeppelin wird die...

Bei jeder Buchung im Hotel Zeppelin wird die Kreditkartennummer nicht weitergegeben.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Für einen Kurzurlaub gutes Hotel.

Bett war unbequem.

Frühstück war gut und ausreichend.

Frühstücksbuffet war gut
    • Economy Doppelzimmer

Das zimmer war leider im untergeschoss..keine aussicht..nur eine mauer...

Frühstücksbuffet war gut

Lage super, Personal sehr freundlich, für einen Kurzurlaub...
    • Economy Doppelzimmer

Lage super, Personal sehr freundlich, für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen

Da bahnreIsend sehr zentral gelegen, nähe zum Bahnhof und...
    • Economy Doppelzimmer

Wir waren sehr zufrieden.

Da bahnreIsend sehr zentral gelegen, nähe zum Bahnhof und zum Hafen.

Bestens

Gutes Frühstück Gute Betten

tolles Stadthotel;

tolles Stadthotel; klein, aber fein; nah an der Promenade

Personal freundlich und hilfsbereit.
    • Economy Doppelzimmer

Personal freundlich und hilfsbereit. Man hat alles was man braucht aber auch nicht mehr

Alles sehr angenehm.

Matratze, für meinen Geschmack etwas zu weich.

Lage zum See, Service und die Zimmer zwar klein aber ausreichend.

Der Empfang war freundlich, das Zimmer war sauber, das...
    • Economy Doppelzimmer

Der Empfang war freundlich, das Zimmer war sauber, das Frühstück war reich haltig gute Qualität

Wir haben nur einen Zwischenstop in Friedrichshafen gemacht und das war eine gute Entscheidung

Wir waren sehr zufrieden. Das Frühstück war zu voller Zufriedenheit. Es ist für jeden was dabei. Der Empfang sehr freundlich.

Geräumige Zimmer
    • Economy Doppelzimmer

Helle und saubere Zimmer. Zum Wohlfühlen.

War alles Tip Top!

War alles Tip Top!

Geschäftsreisende OK, Familien mit Kindern nein

Kalt und unpersödlich !!

Frühstück war so so La La lässt noch Spielraum nach oben !!

Da das Personal sehr freundlich war, habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Das Bett war sehr schmal.

Das Frühstück war sehr lecker, das Personal sehr freundlich,die Lage ist sehr gut .Toll war auch die kleine Terasse

Die Lage ist super!

Das Frühstück war sehr einfach und die Möbel im Zimmer teilweise schon abgewetzt.

Die Lage ist super! Kinderreisebett für unser Babystand bereit.

Würde es wieder buchen. Auch wenn die Lage etwas abseits war.
    • Economy Einzelzimmer

Es sind zu wenig Parkplätze vorhanden.

Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut. Zimmer sauber und für ein EZ vom Platz her ausreichend.

1000 Punkte für den Zeppelin
    • Economy Einzelzimmer

Wir waren beide sehr zufrieden. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war lecker. Es gab viel Auswahl.

Das Frühstuck war gut!

Personal könnte mehr freundlich sein.

Das Frühstuck war gut!

das Frühstück war sehr lecker das Personal sehr freundlich

das Frühstück war sehr lecker das Personal sehr freundlich

5,5
    Empfang war kompetent und freundlich.
    • Economy Einzelzimmer

Zummer direkt am Eingang. War etwas laut.

Empfang war kompetent und freundlich.service hat mirsehr gefallen.Sonst war es OK.

Alles in allem sehr nett.
    • Economy Einzelzimmer

Alles in allem sehr nett. Nachts total ruhig.

Nähe zur Stadt und sehr ruhig gelegen

Parkplatzsituation

Sehr freundliches Personal Frühstück einfach, aber ausreichend