Bewertungen für Hotel Zettler Günzburg 4 Sterne

Ichenhauser Straße 26 a, 89312 Günzburg, Deutschland

Nr. 11 von 27 Hotels in Günzburg

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Teppiche im Zimmer sind nicht mehr Zeitgemäß ( Allergien)

Die ruhige Lage und doch Zentral, Essen sehr gut, schöne Zimmer Familienfreundlich, schöner Garten mit Spielgeräte.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Zimmer war uns etwas zu klein, aber wir waren ja nur kurz da und dafür war es ausreichend. Das Waschbecken ist schon etwas in die Jahre gekommen. Schade finden wir den Preis, gleich 30 Euro mehr wegen der Feiertage.

Wir wurden freundlich begrüßt. Das Personal war sehr aufmerksam, hat unsere Fragen alle verständlich und freundlich beantwortet. Das Essen war sehr lecker.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, das Frühstück war sehr lecker, auch sehr kindgerecht gestaltet. Ein schönes Ambiente und gutes Essen im Restaurant. Der Garten ideal für Kinder, Schaukel, Rutsche und lustige Papageien. Es hat uns gut gefallen, wir können es sehr auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir waren nun zum zweiten Mal in diesem Hotel und wir waren wieder sehr begeistert. Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich und Aufmerksam. Wir kommen wieder :-)

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wenn wir, dh Grossmutter, Grossvater und 4 1/2 jährige Enkelin etwas zu beanstanden hätten, so müssten wir lügen. Alles iO. Empfehlung für Besucher des Legolands.

Sehr gutes, frisches Fruehstueck, auch Abendessen sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich sehr wohl. Lage zur Altstadt ist optimal und es gibt ausreichend Parkplaetze.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Super tolles Angebot für Kinder. Spielecke mit Legosteinen und Büchern. Beim Frühstück wurden wir sofort gefragt, ob wir einen Hochstuhl benötigen und die Auswahl für Kinder beim Buffett ist auch wirklich toll. Vielen Dank an das tolle Restaurant- und Rezeptionspersonal.

Das Hotel spart an der Heizung! Bei 6 Grad Aussentemperatur funktionier keine Heizung und man wach mit Halsschmerzen auf weil die Luft im Zimmer schon kalt war. Die Heizung war im Bad und Zimmer auf 4 gestellt aber war vom Betreiber nicht eingeschaltet. Würde ich nicht nochmal übernachten

Das Zimmer war sehr hell und gross. Die Spielecke im Speisezimmer war goldwert. Wir fühlten uns sehr wohl und empfehlen es sehr für Familien, z..b in Verbindung mit dem Legoland. Die Umgebung und die Zimmer selbst sind sehr ruhig. Das Personal sehr freundlich.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Familienräume sind viel zu klein. Abschliessbarer Safe für Wertsachen, waren in 4Sterne Hotels immer vorhanden. Getränkangebote an der Bar könnten ausgefallener sein. Hatte mich nur auf Weizenbier eingeschränkt. Cocktails, Scotsh, Auswahl könnte besser sein

Das Frühstück, die Sauna, sehr geräumiges Badezimmer, Parkplätze sind gut erreichbar

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Am Feiertag war leider das Restaurant geschlossen.

Sehr freundliches Personal und leckeres Frühstück. Es ist ganz nah zum Centrum aber auch zum Legoland.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Optimales Hotel für eine zwei Tages Tour im Legaoland. 10min fahrt vom Legoland. Einchecken bis 23.00 Uhr! Tolles Zimmer für günstigen Preis bekommen. Parken gratis am Hotel (genügend Parkplätzte trotz ausgebucht) Tolles Frühstück, große Spieleecke für die Kinder. Nettes Personal, Reibungsloser Ablauf, machen wir wieder mal.

Die Wegbeschreibung ganz zum Schluss wegen der Baustelle,

Das Frühstück war für jeden was dabei gewesen. Wer da meckert ist unrealistisch. Vorne war eine Hochzeit. Haben weder im Restaurant, noch auf dem zimmer etwas mitbekommen.

Essen im Restaurant wirklich sehr gut, aber etwas mehr Hausmannskost wäre wünschenswert.

Frühstück sehr gut, Zimmer ausreichend groß. Ein vergessenes Kuscheltier wurde umgehend nachgesendet.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Alles war toll!Kinder haben ihre Spielecke!!Frühstück superfein und auch für die Kinder mit Liebe gemacht Ausgezeichnet! Die Sauna haben wir auch genossen. Legoland 5 min.mit dem Auto.

Wir haben als Paar gebucht und bekamen ein enges Dreibettzimmer. Ein einziger Stuhl, ein Tisch und ein kleiner Kindertisch standen an den Fußenden der 3 Betten. 60 Zentimeter war der Gang dazwischen breit. Fernsehgucken ging nur von der Bettkante oder im Bett liegend aus. Wir hatten das Gefühl in einer Notunterkunft zu sein und nicht in einem Hotel dieser Kategorie. Glücklicherweise waren wir nur kurz dort, ansonsten hätte wir auf Umzug bestanden.

Personal war freundliche und nett.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Unterkunft ist sehr familienfreundlich, das Personal sehr liebenswert, das Frühstück super und auch das Abendessen im Restaurant super. Wir können diese Unterkunft nur weiterempfehlen.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Restaurant im Hotel sehr gemütlich mit perfektem Service! Kinderspeisekarte top! Für Erwachsene sind die Qualität der Speisen und die Portionen ebenfalls top, der Preis allerdings auch (im höheren Bereich). Das Preis/Leistungsverhältnis ist ok, jedoch wäre es schön gewesen, am Abend auch mal etwas Einfacheres wie Toast, Würstel, Gulasch oder Spaghetti etc.. bestellen zu können. Eine etwas größere Auswahl wäre wünschenswert.

Vom Frühstück bis zum Abendessen, das Service war immerzu absolut perfekt! Das gesamte Team war unglaublich höflich und liebenswürdig und stets darum bemüht, ihren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen! Ganz tolles Frühstücksbuffet, sehr gemütliches Restaurant für ein entspanntes, edles Abendessen mit perfektem Service! Angenehme Betten, perfekte Decken und für jeden zwei Pölster. Sehr ruhig in der Nacht. Zimmer und Badezimmer sehr, sehr sauber und einladend!

In einem Hotel dieser Kategorie sollte WLAN funktionieren. Das Personal hat sich aufgrund unserer Nachfrage für die schlechte Funktionalität (Internet Konnektivität) entschuldigt.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ganze Straße ist Dauerbaustelle, man muss den ganzen Ort umfahren und braucht locker 10 Min länger zum "nahe gelegenen" Legoland. W-Lan natürlich sehr unzuverlässig vor allem am Abend, wenn alle rein wollen. Besserer Ausbau, wenn es groß angeboten wird.

Frühstück gut, frische Früchte. Personal bis auf einzige Ausnahme extrem freundlich. Abendessen sehr gut, Pommes für die Kinder perfekt, genauso wie der Pfannkuchen. Kleine Unstimmigkeit wurde vom Chef persönlich rasch ausgeräumt, vielen Dank nochmal dafür!

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Aufgrund einer Baustelle war das Hotel schwieriger zu finden, darauf hätte man in der Homepage hinweisen können. Parkplätze teilweise nur geschottert bzw. Grünfläche und eher eng.

Tolles Frühstücksbuffet mit sehr viel Obst. Es wurde ständig aufgefüllt. Die Bedienung war sehr freundlich. Zimmer sind zwar klein, reicht aber völlig.

Einfahrt und Parken durch eine Baustelle sehr kompliziert

Sehr gutes Restaurant, dass ich bei der Ankunft gleich besuchte. Sehr nettes Empfangspersonal, gediegener Eingang. Schönes Bett guts Badezimmer und exzellentes Frühstück.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Keine Klimaanlage im Zimmer, Ventilator stand zwar zur Verfügung ist aber keine optimale Lösung bei heißen Sommertemperaturen.

Sehr gutes Restaurant angeschlossen - gehobene Preisklasse, aber ausgezeichnete Küche. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Frühstück ist auch prima.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Alles war sehr gut, wir kommen wieder.

Sehr gutes, frisches Fruehstueck und freundliches, aufmerksames Personal. Genügend Parkplaetze, und Gehdistanz zur Fussgaengerzone und 5 min zum Legoland.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Die Zimmer haben leider keine Verdunkelungsgardienen, sodass es den Kids etwas schwer fiel einzuschlafen. Vielleicht wäre das Zimmer dann auch etwas kühler.

Wir wurden vom super nettem und freundlichem Personal betreut. Das Hotel ist voll auf Kinder eingestellt.

Hoffentlich gibt es bald keine Baustelle mehr.

Sehr gutes Restaurant am Abend und reichhaltiges Buffet zum Frühstück. Die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt. Lage Nähe der Altstadt hat uns zu einem schönen Spaziergang motiviert.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Frühstück war super, für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal ist sehr freundlich. Die Unterkunft hat eine ruhige Lage, mit einem schönen großen Spielplatz gegenüber vom Hotel, trotzdem ist man in wenigen Gehminuten in der wunderschönen Altstadt von Günzburg. Das Legoland ist in ein paar Autominuten zu erreichen. Insgesamt war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer, 10 Minuten zum Legoland, zum Bahnhof 10 Minuten zu Fuß. Das Frühstück war super lecker! Das Restaurant ist Top! Abendessen ist traumhaft und sehr zu empfehlen!

Die Betten sind einen Tick zu weich. In einem 4* Hotel erwarte ich zusätzlich zum Duschgel noch weitere Pflegeprodukte ( Bodylotion,etc). Wer es zum schlafen völlig dunkel mag, wird etwas enttäuscht sein. Die Vorhänge lassen den Raum nur leicht abdunkeln, uns hat es aber nicht gestört. Leider gab es im Zimmer auch keine Flasche Wasser gratis, gehört in dieser Kategorie in meinen Augen zum Standard.

Sehr ruhig, in den Zimmern war absolut nichts zu hören trotz ausgebuchtem, vorwiegend mit Familien belegtem Hotel. Selbst beim Schlafen mit offener Balkontüre war es herrlich still im Zimmer. Die Lage ist sehr gut, da man in ca 10 Minuten zu Fuß in der Altstadt von Günzburg ist. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Schöner großer Garten und bestuhlte Terrasse. Das Hotel ist nicht modern, eher klassisch. Einige Zimmer haben Balkon, der allerdings eher klein und nicht bestuhlt ist. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr gut durchdacht, genügend Ablagemöglichkeiten und ein großer Schrank, so dass man auch die Möglichkeit hat, die Koffer auszupacken ( gibt es ja leider auch nicht mehr überall). Auch im Bad genügend Ablagemöglichkeiten für Kosmetik. Zudem gibt es ein Ausziehsofa. Ausgesprochen freundliches Personal, das beim Frühstück auch Wünsche erfüllt wenn schon was aus ist. Tolles, vielseitiges Frühstücksbuffet von sehr guter Qualität. Hier gibt es noch Wurst vom Metzger, selbst gebackenen Kuchen, Rühreier von Landhühnern, selbst gemachter Leberkäse, große Käseauswahl uvm. Wir haben uns darüber sehr gefreut, auch das findet man immer seltener. Kein billiger Käse und Wurst aus der Packung... Die Sauna und das Restaurant haben wir nicht genutzt. Beim nächsten Mal werden wir das Restaurant testen, die Karte sah sehr gut aus. Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohnstraße. Ich werde das Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Super Frühstücks Buffet. Hier gibt es wirklich alles. Frisches Obst, schon aufgeschnitten und optisch schön zubereitet. Rührei von frischen Landeiern- und so schmeckt es auch- wie wenn ich es zu Hause zubereite. Super Auswahl, besser wie in einem 4 Sterne + Hotel

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Nix zu meckern ;-)

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker, es gab eine große Auswahl für jeden Geschmack. Das Personal war durchgehend freundlich. Gerade auch auf die Kinder wurde sehr nett eingegangen (Hocker im Bad, Malstifte am Tisch etc.). Trotz der Kinder war es nicht laut oder hektisch sondern sehr gemütlich. Draußen gibt es eine große Terasse sowie einen Garten mit Liegen, Spielplatz und einem Vogelgehege. Außerdem sind es nur 5 Autominuten zum Legoland.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Hatten einen eher schlechten Wlan empfang in den 3 Tagen. Laut Hotel lag dies aber snscheinend am Mobilnetzbetreiber.

Wir sind aus Österreich angereist um das Legoland in Günzburg zu besuchen. Das Personal im Hotel war wirklich nett hat immer nachgefragt ob denn alles in Ordnung ist. Das Frühstück war toll uns fehlte es an absolut nichts dies war in Buffetform angerichtet. Obwohl das Hotel schon etwas älter ist war unser Zimmer sauber geputzt, auch der Balkon war sauber (renoviertes Zimmer). Im großen und ganzen tolles Preis Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Rezeption etwas zu klein, daher nicht die höchste Diskretion möglich

gepflegter Garten (inkl.Ara-Pärchen), Sommerterrasse, Restaurant mit gehobener Küche, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

das Zimmer war winzig klein, der angebotene Balkon war ein einfaches kiesbestreutes Flachdach mit Küchenabluft und im Bad konnte man sich kaum bewegen.

das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Sehr gutes Frühstücksangebot, aufmerksames und sehr freundliches Personal, perfekt für Legoland und abends in die schöne Altstadt zum Ausklingen des Tages

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ausstattung / Möbel des Zimmers nicht mehr ganz zeitgemäß. Balkon wenig einladend.

Gute Lage. Sehr empfehlenswertes Restaurant, aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ganz toll ist das Personal, eingespielt, freundlich und vor allem an Kinder gewöhnt. Und eine wirklich gute Küche, es lohnt das Abendessen im Haus. Gepflegter Garten, kleiner, feiner Fitnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Sehr schönes und gepflegtes Haus, freundliches und professionelles Personal, leckeres Essen im Restaurant und sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Kostenlose Parkplätze!

Gutes Personal , freundlich Frühstück sehr gut

tolles Frühstück; alle äußerst nett; Seniorchef hat mir sogar Radtour empfohlen

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Super nettes Personal. Alles sehr sauber. Betten sehr bequem. Essen großartig. Super Lage. Wenige Minuten zum Legoland. Wir kommen wieder

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ruhige Lage. Sehr leckeres Frühstück. Außergewöhnlich freundliche und aufmerksame Mitarbeiter.

Kleine Portion Lachs!

Sehr nettes Personal. Sehr kinderfreundlich und zuvorkommend. Toller Garten und Terrasse.

außerordentlich zuvorkommendes und hilfsbereites personal

Aufgrund Lage zum Legoland haben wir uns für dieses Hotel entschieden

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Frühstück war ausgezeichnet. Leider war auf dem Balkon nur ein Stuhl und dieser war voll mit Blütenstaub und zudem dreckig. Ansonsten war alles gut

Frühstück .. Es ist sauber. Personal sehr nett

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

wl an empfang war nicht vorhanden fuer eine nacht

fruehstueck war sehr gut

Gab es nichts.

Freundliches Personal, zentrale Lage, tolle Zimmer.....alles prima!

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Duschtüre war unten nicht ganz dicht.

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Wunderbares Frühstücksbüffet.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

sehr nettes Personal. Wirklich top!!!

gut ausgestattet Zimmer

Das die Wurst und der Käse auf dem Buffet alt waren, mindestens vom Vortag.

Der Sauna- und Fitnessbereich war in Ordnung

Gibt nichts zu meckern!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Wegen Renovierungsarbeiten war es in der Früh sehr laut.

Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen

Zimmer war gut. Bedienung im Restaurant sehr freundlich.

Freundliches familiär geführtes Hotel

Da fällt mir nichts ein.

Alles piksauber. Tolles Frühstück. Sehr freundliches Personal!

Super Frühstuck und gutes Restaurant!!!

Für 4 Sterne Zimmer hätten etwas mehr Luxus haben können

Freundliche Mitarbeiter

Alles supper

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Schlechter Service. Für einen Tee wurde 5€ verlangt und sofabett unbequem.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ruhige Lage, gut geschlafen, kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr nette Personal super Lage super familienzimmer ausgezeichnete frühstück. 8 Minuten von legoland. Es war echt alles Perfect.

Die Zufahrt (Baustelle)

Sehr gutes Frühstück

Gänge etwas alt

Sauna, Frühstück, Zimmer neu

sehr gutes Frühstück, super Lage zum Legoland, Zimmer sehr gemütlich

Badewanne anstatt Dusche!

Frühstück bestens, nettes Städtchen!

WLAN ist sehr schlecht

Super Essen!!!!

keine klimaanlage

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zimmer schrecklich für 4 Sterne Alte Möbel,Schmuddeliger Geruch,Frühstück geht so...,

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Eine super Herzliche Familie ;))) Ausgezeichnete Unterkunft - noch Kinderfreundlicher geht wohl kaum - es war Traumhaft.

Das Personal ist super freundlichen und das Frühstück der Hammer. Kommen bestimmt wieder

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Schwierige Anfahrtsweg wegen Baustelle. Essen war nicht besonders gut aber gehobene Preise.

Nähe zu Legoland

Das Personal ist sehr zu vorkommend. Das Zimmer ist sehr sauber. Das Frühstück ist sehr gut gewesen mit viel Auswahl.