Bewertungen für Hotel Zittauer Hof 3 Sterne

Neustadt 28, 02763 Zittau, Deutschland

Nr. 3 von 8 Hotels in Zittau

Es gibt bis von 18 Uhr bis 09 Uhr nur kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel. In der restlichen Zeit kostet die Stunde parken 1,20 € Da könnte für Hotelgäste eine bessere Lösung gefunden werden.

Zentral gelegen. Alles bestens, Personal ist freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind sauber und Frühstück ist ausreichend. Lecker Brötchen.

Das Frühstück war nicht so unser. Die Aufmachung war nicht so lecker, etwas mehr Frische und Auswahl wäre super.

Das Hotel liegt schön in der Innenstadt, gut zu finden vom Oder-Neiße-Radweg. Die Räder wurden eingeschlossen. Zimmer sind großzügig und sauber, geschlafen haben wir gut. Personal, auch in der angrenzenden Essbar, ist sehr nett! Zum Abendessen hatten wir 3 kleine Gerichte, alle samt lecker 👍

Preis Leistung würde ich in Frage stellen.

Das Frühstück ist Standard bis auf die Erdbeermarmelade, die war gut. Zimmer sind geräumig, Sauber und die Betten bequem. Für eine Nacht ausreichend.

Personal am Abend war vollkommen überfordert und hatte null Ahnung mit Booking.com umzugehen. Müsste der Chef Remote erledigen. Aber am Ende war alles gut.

Großes Zimmer und sehr gute Betten

Das Hotel kam eher wie eine Pension daher. . Das Frühstück war leider nur mäßig. . Nach hinten heraus gab es eine sehr laute Straße. .

Die Lage war sehr gut und das Hotel lag in einem schönen alten Haus. . Das Personal war sehr freundlich. .

Stilbruch im Bad: luxoriöse große Badewanne im Bad mit 0-8-15 Kacheln wie in einer Großküche.

Großes Zimmer mit stilvoller Einrichtung, dazu eine luxuriöse Badewanne mit Dusche, gutes Frühstück, freundliches Personal, sehr sauber, Unterkunft im Herzen von Zittau. Historisches Haus mit pfiffigen Stilelementen (Sitzecke mit Oberlicht etc.)

Die Zimmer sind sehr ruhig und gemütlich. Es ist sehr sauber und das Frühstück ist immer reichlich und lecker. Der Inhaber und das Personal sind sehr freundlich und aufmerksam. Komme gerne wieder.

Es gibt eine Minibar auf dem Zimmer. Leider ist der Kühlschrank leer. Das ganze Haus riecht nach Essen aus dem hauseigenen Restaurant. Die Betten sind zu weich, die Kopfkissen sind nicht zu gebrauchen, da sie den Kopf keinerlei stützen.

Frühstück war einfach, aber recht lecker. Auf Wunsch wurden noch extra frische Brötchen vom Becker geholt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind einfach eingerichtet und recht sauber. Bad war auch super sauber.

Sauberkeit: Staub, kalk-verkrustete Zahnputzbecher, schimmlige Fugen im Bad. Unbequeme Einzelbetten mit durchgelegenen Matrazen. Sterile Zimmer, die vergessen machen, dass man in einem denkmal-geschützen Haus untergebracht ist. Schwaches Frühstück.

Zentrale Lage. Öffentliches Parken direkt vor dem Haus (an Sonn- und Feiertrage kostenlos).

Das Zimmer ist zwar groß und sauber, aber die persönliche Note fehlt. Zimmer war sehr hallend. Mit Bildern o.ä. kann man die Zimmer noch gemütlicher machen. Aber wie gesagt, es war nur ein kleiner Mangel. Betten waren sehr bequem.

Tolles sehr sauberes Stadthotel mit gutem Service und freundlichem Personal. Zimmer waren sauber und sehr groß. Frühstück auch ausreichend. Im Haus befindet sich die Essbar, in welcher man sehr gut essen kann. Ansonsten noch weitere, gute Restaurants in der Umgebung, diese sind jedoch sehr voll (eventuell reservieren). Jederzeit gern wieder!!! Frühstück ausreichend und gut. Hier wird immer nachgelegt. Hier ist der Gast noch gern gesehen und fühlt sich bei der freundlichen Kollegin sehr wohl!

Wir hatten eine unangenehme Situation, in der uns eine Mitarbeiterin sehr unfreundlich begegnete. Das hat die Situation in diesem Hotel sofort für uns geändert und der Wohlfühleffekt war damit sofort weg.

Das Frühstück war sehr gut. Es gab sogar frisches Obst.

Der Essensgeruch in den Fluren.

Mitten in Zittau liegt dieses Hotel. Wir hatten ein großzügiges Zimmer zum Platz mit Parkplätzen heraus. Mich hat das fantastische Preis-Leistungs-Verhältnis beeindruckt. Das Badezimmer war gut ausgestattet. Das Bett war ok. Das Angebot im Restaurant, in dem wir zu Abend gegessen haben, war sehr ansprechend. Auch das Frühstück bot ausreichend Auswahl. Unser Eindruck ist so gut, dass wir jedem empfehlen können, das schöne Zittau zu bewundern und im Zittauer Hof zu übernachten.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Das Frühstück könnte eine etwas größere Auswahl an Speisen bieten. Leider war der Lüfter im Bad defekt. Dieser wird aber nach Aussagen eines Angstellten zeitnah repariert.

Sehr ruhige Lage im Zentrum der Stadt. WC un Dusche sehr sauber. Das angeschlossene Restaurant bietet gutbürgerliches Essen mit zum Teil überraschender Zubereitung, zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. In der Zeit von 18:00 Uhr bis 09:00 Uhr steht wochentags der öffentliche Parkplatz zu Verfügung. Am Sonnabend und am Sontag ist dieser durchbgängig ohne Gebühr nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Frühstück sehr lecker, vielseitig und frisch zubereitet. Aufmerksame Bedienung, mir fehlte nur eine Tageszeitung. Zimmer karg aber für meine Zwecke völlig ausreichend ausgestattet. Beim Bett fehlt mir ein zweites Kopfkissen

Leider hatten wir ein etwas hellhöriges Zimmer, ansonsten gab es keine Kritikpunkte.

Die Lage im Stadtzentrum und dementsprechend auch zu den Sehenswürdigkeiten war sehr gut. Auch das Frühstück war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Im Badezimmer: Duschmatte fehlte

Zum Frühstück gab es zusätzlich eine Delikatesse: Trinkschokolade von einem besonderen Hersteller. Gut gefallen hat mir auch, dass es frische Bäckereibrötchen zum Frühstück gab. Zimmer super, sehr geräumig, toll ausgestattet, Hotel mitten in der Altstadt.

Zimmer im Charme der 90er Jahre, Inhaber nicht sonderlich freundlich und bemüht

Gute Lage, Zimmer ruhig, liebevolles Frühstück, am Adventssonntag sogar mit "buntem Teller", sauber

Frühstück ok - die Aufmachung könnte geschmackvoller sein und mehr aufgeschnittenes frisches Obst- zu wenig Ananas - weiterhin wie Honigmelone wäre gut

Großes Zimmer, freundliches Personal, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schön eingerichtetes und großes Zimmer, prima Frühstück mit wirklich ausgezeichnetem Kaffee und das alles in einer gemütlichen Atmosphäre, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Für mich persönlich die Matrazen. Sonnst alles gut .

Frühstück war dem Preis angepasst. Daher gut. Speisen am Abend waren bürgerlich und gut. Habe gern dort gegessen. Nettes und "Echtes" personal. Freundlich und sympatisch.

Die Beleuchtung im Zimmer hat den Charme einer Bahnhofsmission, das Bett war niedrig, unbequem und durch gelegen. Hier wäre eine Investition sehr sinnvoll.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant war gut und preiswert. Das Zimmer und das Bad waren sauber. Der Preis für eine Nacht ist ok. Die Lage ist zentral, man ist direkt in der Innenstadt

Perfekte Lage, alles fußläufig zu erreichen. Sehr ruhig, trotz Zentrum. Betten okay, Bad groß, gutes Frühstück, aufmerksames Personal. Im Hotelrestaurant gute Speisen zu moderaten Preisen. Das Hotel ist zu empfehlen, immer wieder!

Es gibt keinen Kritikpunkt.

Nicht nur das Frühstück war lecker. Der Koch ist Spitze. Alle Gerichte waren super. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Die Internetverbindung war sehr schnell, die WLAN-Abdeckung im Haus ohne Beanstandungen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Nichts zu bemängeln.

Das gesamte Ambiente des Hotels ist sehr angenehm, stets parat, ohne aufdringlich zu sein. In Kompetenz und Freundlichkeit spielt weder die Uhrzeit noch die Besetzung des Personals eine Rolle: Ich fühlte mich gut aufgehoben, wohl und umsorgt. Die Speiseangebote waren aus der Region, ansprechend serviert und schmackhaft. Besonders zu empfehlen "Rindsbäckchen".

Parkplatz vor dem Hotel kostenpflichtig (die ersten 30min kostenlos). Gehört nicht zum Hotel. Hotel hat angeblich Parkplatz im Hof. Kostet aber auch.

Sehr freundliches Personal. Gemütliches Bett, das Zimmer war sehr sauber.

Beim Frühstück war alles dabei. Kaffee wurde mir extra am Tag zuvor auf Wunsch bereitet da die Abfahrt am nächsten Tag sehr zeitig geplant war. Sehr freundlicher Chef und Personal. Weckruf wurde auf Wunsch durchgeführt.

Die großen Zimmer sind schlecht/träge zu heizen. Daher wäre es gut, wenn zur kalten Jahreszeit das Personal die etwas müde Heizung am späten Nachmittag schon aufdreht, dann muss man nicht mit Pullover und Jacke ca. 1 Std. warten, bis es ausreichend warm ist. Absorber-Kühlschrank war ausgeschaltet und brauchte zu lange, bis er zu benutzen war.

Zentrale Lage des Hotels in einem gut renovierten Althaus. Parkplätze direkt gegenüber auf einem großen Platz. Bequemer Aufzug zu unserem großen Zimmer mit Blick auf die Straße, nachts ruhig. Großes Bad mit bequemer Wanne und Dusche. Angemessenes Frühstück.

Schmutz in Badewanne . Kahle Zimmerwände ( kein Bild oder ähnliches) Lokal wegen Feierlichkeiten für Gäste geschlossen.

Großes Bad . Fahrstuhl . Betten gut .

Frühstück war erst ab 7 Uhr. Ich musste früher wegfahren also kein Frühstück. Am zweiten Tag des Aufenthalts wollte ich mindestens Kaffee trinken. Am Samstag war um 7 Uhr keiner da. Am dritten Tag habe ich Lunchpacket bekommen. Schade, dass erst am dritten Tag. Ich habe das Personal beim Einchecken informiert, dass das Frühstück um 7 Uhr zu spät für mich ist. Frühstück habe ich auch bezahlt.

Die Unterkunft ist super. Die Betten bequem, das Frühstück sehr lecker und es gab eine große Auswahl. Im Bad hatte es sogar eine Badewanne mit Dusche. Die Lage ist natürlich auch top gewesen. Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Für eine Nacht am Wochenende völlig ausreichend. Hatten ein großes Zimmer und ein großes Bad. Das Frühstück inklusive fand ich super und man hatte auch genügend Auswahl.

Parken auf öffentlichen Parkplätzen in der Woche kostenpflichtig Frühstücksbuffet immer nur für eine Person erreichbar, sehr eng

gute Stadtlage, Frühstück umfangreich, Badezimmer top, Betten o.k. toller Tierpark und zu Fuß erreichbar

Saubere, zweckmäßig eingerichtete und ausreichend große Zimmer. Die Lage des Hotels sehr gut, in der unmittelbaren Umgebung die meisten Sehenswürdigkeiten und sehr gute Restaurants, wobei das hauseigene mit zu den Besten gehört. Öffentliche Parkplätze vor der Tür, am Wochenende kostenlos.

Frühstück keine große Auswahl von der Qualität aber ausgezeichnet, Abendessen im hauseigenen Restaurant war sehr gute Hausmannskost, Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

Da es ein hübsch saniertes Gebäude aus dem Jahre 1745 muß man Abstriche machen in Punkto Fußbodengeräusche. Man hört den Nachbar neben und über dem Zimmer laufen. Frühstück nicht gut : Kaffeegeschmack bedürftig, Brot auf Nachfrage nicht da, Angebotspalette schmal gehalten an Wurst, Käse, Gemüse, Obst , Joghurt nur in Bechern als Fertigprodukt.

Die Lage in der Altstadt ist top, der Blick aus dem Hotelzimmer auf einen der schönsten Plätze der Stadt war wunderschön, Holpersteinpflaster, sehr alte Gebäude wurden bewundernswert saniert. Öffentliche Verkehrsmittel sowie Bahnhof sind zu Fuß erreichbar.

Für große Menschen ist der Duschschlauch zu kurz, das wars aber auch schon :-)

Absolut in Ordnung, gute Innenstadtlage, freundliches Personal. Sehr (!) großes Zimmer, die Badewanne ist sehr schön, Frühstück war absolut in Ordnung und liebevoll angerichtet, rundum zufrieden

Musste spät nochmal ins Auto, doch das Hotel war zu. Schlüssel passte nicht an Glastür. Find ich nicht so gut bei evtl. Notfällen. Keine Ahnung, obs an mir lag,dass der Schlüssel nicht passte. Kissen war leider mit Federn, obwohl ich Anfrage nach Allergikerbettwäsche gestellt hatte. Sonst gibt's nix zu meckern.

Überaus freundliches Personal. Auch nach der Check in Zeit wurde ich noch gern empfangen. Sehr zentrale Lage, dennoch ruhig. Schöne Zimmer, sehr gepflegt und sauber. Parken vorm Hotel mgl, öffentliche Parkplätze, die bis morgens gratis sind. Kleiner Freisitz vorn, der zum Feierabendbierchen einlädt. Sehr freundliches Ambiente. Man kommt gern wieder. Hatte ein Zimmer mit Marktblick, wo ich erst dachte, dass es laut wird, aber das Gegenteil war der Fall. Dementsprechend könnte man sehr gut schlafen. Das große Zimmer ist modern und dennoch mit warmen Flair eingerichtet. Das Bad war mit Wanne und auch recht groß. So konnte man noch ein Entspannungsbad nach harter Arbeit genießen. Auch die Badeinrichtung war modern und angenehm, kein Schnickschnack und gutes Licht zum Schminken. Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl an Warm und Kalt und auch eine Art Lunchpaket konnte ich mir fertig machen.

Die Matratze war arg durchgelegen (habe aber trotzdem gut geschlafen).

Das Zimmer war sauber und bequem. Personal freundlich und hilfsbereit. Da das Zimmer sich auf der Rückseite befand, war der Verkehrslärm trotz zentraler Lage gering.

fehlende Boxbeleuchtung für den Nachttresor. Man kann die Zahlen nicht leicht erkennen.

Großes Zimmer, optimal möbiliert, tolle Badewanne/Duschkombi, sehr gutes Frühstück

Lecker Frühstück, sehr nettes Service rund um die Uhr! Parken leider nur außerhalb des Stadtkerns möglich, weil das Parkgelände für das Hotel ausgebucht war.... im Stadtkern selber kann man nur kurz und das für Gebühr parken.

Einziges Negatives ist der Parkplatz, der bis 18 Uhr gebührenpflichtig ist.

direkt am Markt von Zittau, großes geräumiges Zimmer und Bad, freundliches Personal, leckeres Essen im angeschlossen Restaurant, Frühstücksbuffet ist ausreichend

Die Zufahrt zum Hotel-Parkplatz war etwas eng aber machbar.

Die Lage im Stadtzentrum, die Nähe zu ordentlichen Gaststätten und zu den Sehenswürdigkeiten waren erwartungsgemäß sehr gut.

das Frühstück war gut und ausreichend. Das Zimmer war sauber und hell. Das Bad war schön groß mit Dusche, sehr gut. ruhige Lage obwohl im Zentrum gelegen.

Wir konnten absolut nichts negatives finden.

Schönes kleines Hotel. In super zentraler Lage, trotz dieser Lage total ruhige Umgebung. Zimmer und Bad sehr groß. Einfach spitze

Es gab nichts zu beanstanden.

Ein kleines Hotel mit 10 Zimmern in einem historischen Gebäude in Zittau. Sehr freundliches Personal. Im angegliederten Restaurant "Essbar" kann man aus einer umfangreichen Speisekarte auswählen (auch saisonale Gerichte) und sehr lecker essen. Das Frühstück ist einem Drei-Sterne-Hotel angemessen.

Der sehr geringe Platz am Frühstücksbüfé - es können kaum mehr als 1-2 Personen sich gleichzeitig am Büfé bedienen, was mit Wartezeit verbunden ist.

die zentrale Lage auf einem sehr schönen Platz der Zittauer Altstadt; das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Die Einrichtung der Zimmer ist nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit. Im vergleich mit anderen Hotels ähnlicher Lage und Ausstattung ist der Preis nicht angemessen. Der Kommentar soll auch kein Verriss sein, sondern als Denkanstoß aufgefasst werden.

Ein einfaches Hotel im Zentrum von Zittau. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Die Zimmer und das Bad sind sehr geräumig und sauber. Wir wurden freundlich und aufmerksam bedient.

Zimmer bei Anreise sehr kalt, alle Heizkörper auf null. Bei Temperaturen von - 0° nicht schön.

Gaststätte gemütlich, essen gut. Parken ab 18.00 kostenlos bis 9.00 Uhr morgens

Im Restaurant war es mir, (ich sage mir )etwas kalt, aber das sollte keine Relevanz haben. Beim Restauratessen hat mir ein wenig Liebe in Form kleines bisschen Salat( auch als Garnitur....) gefehlt. Aber es hat hervorragend geschmeckt. Würden gern wiederkommen.

Es war alles perfekt, trotz Fehlbuchung meinerseits haben wir eine gut Unterkunft bekommen. Danke.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Zwei Glühbirnen im Zimmer und der Mülleimer im Bad waren defekt. Das Frühstück war nicht sehr umfangreich und die Gemütlichkeit in dem Gastraum fehlte auch.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral gelegen.

Schade, dass wir 2 Sonnentage im Auto verbringen mussten - aber dafür kann wohl keiner was...

Das kleine Hotel im Herzen von Zittau besticht durch die inneren Werte. Unser Zimmer war ein richtiges Zimmer (und keine kleine Absteige). Im geräumigen Bad konnte man sich gut mit 2 Personen aufhalten. Nach einer ruhigen Nacht (okay, zugegeben Zittau ist ohnehin nicht der Nabel der Welt) bestach das Frühstück mit frischen Kaffee und selbstgemachter !!!! Marmelade (für Marmeladenfans wie mich ein highlight). Auch die Speisen der abendlichen Speisekarte waren nicht nur (wie der Name vielleicht vermuten lässt) "Essbar" sondern ausgesprochen gut. Wir haben in der Gegend um Zittau durchaus schon teurer und deutlich schlechter gewohnt.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Tolles Stadthotel mit gutem Service und freundlichem Personal. Zimmer waren sauber und sehr groß. Frühstück auch ausreichend. In der Umgebung gute Restaurants, diese sind jedoch sehr voll (eventuell reservieren). Jederzeit gern wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Heizung im Restaurant hätte etwas wärmer sein können

Lage sehr zentral und trotzdem ruhig, gemütlich eingerichtete Zimmer, Frühstück und Abendessen gut

Schönes geräumiges Zimmer, freundlich und modern eingerichtet, ruhige Lage, nur die Matratze des Bettes zu weich für mich; Sky im Fernsehprogramm, Frühstück abwechslungsreich und vielfältig

Die Matratzen waren unmöglich, zu weich und für Senioren absolut daneben, also nicht seniorenfreundlich. Also man kann sich steigern.

Die Lage des Hotel war super, Frühstück ok. Reservierung für Abendessen war auch ok, weil wir noch ins Konzert ins Theater wollten. Parkmöglichkeit sehr gut. Sehr gemütlich und preiswert im Restaurant.

Die Parkplatzsituation. Hier steht der öffentl. und gebührenpflichtige Parkplatz am Salzhaus zur Verfügung.

Die Lage, das Zimmer und das freundliche Personal. Internetverbindung ist top.

An und für sich war alles bestens aber die Holzleiste in der Mitte des Doppelbettes hat doch sehr gestört, man fühlt sich als paar wie in zwei Einzelbetten, eventuell kann man da ne Lösung finden.

Das Frühstück war wirklich köstlich und der Service sehr nett...

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Die Zimmer sind sehr groß, hell und luftig. In dieser Preisklasse ist das einmalig. Das Personal ist ausgesprochen kundenorientiert und freundlich und das Frühstück mehr als ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Teppichboden fleckig, Mobiliar hat schon bessere Tage gesehen. Frühstücksbuffet übersichtlich, Teewasser kommt aus Warmhaltekannen und entsprechend schmeckt der damit zubereitete Tee. Um den Brunnen vorm Fenster sammeln sich nachts gerne fröhliche Zecher - bei entsprechender Lärmkulisse

Zentrale Lage, großes Zimmer, Bad recht neu

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Federkernmatratzen , Ausstattung besonders im Eingangsbereich recht sparsam, bzw.gar nicht vorhanden.

Frühstück war gut, frisches Obst, Sonderwünsche wurden erfüllt,

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Matratzen waren sehr weich und Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten mit "Besucherritze" dazwischen. Beißender Geruch im Bad - wahrscheinlich durch undichten Badewannenabfluss. Im Fußboden war Feuchtigkeit zu erkennen. Dicke Staubschicht auf dem Kleiderschrank. Ich hatte meine Reisetasche darauf abgestellt. Als ich sie wieder herunter nahm, kam mir eine Staubwolke entgegen und die Tasche war unten total staubig. Frühstücksbuffet war sehr dürftig. Brötchen wurden erst auf Nachfrage eines anderen Gastes nachgelegt. Auswahl an Wurst und Käse sehr klein. Personal beim Frühstück sehr unfreundlich. "Guten Morgen" sagen scheint sehr schwer zu fallen. Parken vor dem Hotel nur mit Parkschein, der ständig erneuert werden muss.

Traumhafte Lage mitten im Stadtzentrum von Zittau. Altes historisches Haus von 1769, was sehr schön restauriert wurde. Großes Zimmer mit schönem Blick auf Stadtplatz.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Die Lage ist zwar auf einer Seite gut, direkt am Hauptplatz, doch idiotische Fahrer, die nachts ständig kreisen, lassen einen fast nicht schlafen. Beim Frühstück griffen wir auf verpackte Lebensmittel zurück (gek. Eier, Joghurt) die offenen waren nicht gekühlt und gammelig. Der Windbeutel statt wie beworben mit frisch geschlagener Sahne wurde mit Sprühsahne verziert.

Sehr großes, sauberes Zimmer

Gutes Frühstück. Freundlicher Empfang. Empfehlung für eine Stadtführung um 21 Uhr.

Hilfsbereit, auskunftsfreudig, würde anlässlich einer Radtour als Unterkunft wieder dort übernachten

Ich habe ohne Probleme ein glutenfreies Frühstück bekommen, die Brötchen kamen aufgebacken in einem extra Korb. Es war klein aber fein :)

Gute Lage, angenehme Betten, geräumige Zimmer und Bad.

Ausgezeichnetes Restaurant und reichhaltiges Frühstücksbuffet

Hierzu kann ich nichts sagen

Freundlicher Empfang, alles problemlos, im Stadtzentrum, große Zimmer, neues Bad

Es gab nichts auszusetzen.

Lage, sehr preiswert, alles da, was man braucht. Gute Betten. Nachts ruhig.

Für mich war das Bett nicht so bequem.

Zentrale Lage

Da fällt mir nichts ein

Zentrale und doch ruhige Lage, Parkplätze allerdings gebührenpflichtig, aber nur von 9.00 bis 18.00

Am 01.05. war niemand morgens anwesend, um Frühstück zu servieren.

Sehr zentrale Lage.

Im Treppenhaus war leider eine Lampe defekt. Man musste schon aufpassen, dass man nicht stürzt.

Die Betten waren gut. Das Frühstück war reichhaltig.

Ausreichend großes Frühstücksbuffet und bequeme Betten in einem sauberen Zimmer. Für einen Kurztrip super!

Die Nähe zur City.