Bewertungen für Zollenspieker Fährhaus Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zollenspieker Hauptdeich 143, Kirchwerder, 21037 Hamburg, Deutschland

Nr. 12 von 323 Hotels in Hamburg

Leider sehr heiss in den oberen Etagen. Inakzeptabel. Toilette war nicht geputzt - roch unangenehm.

Tolle Lage - gutes Frühstück- moderne und schicke Architektur und coole Innenarchitektur

Abends noch bis weit nach 23 Uhr reger Barbetrieb auf der direkt vor dem Zimmer liegenden Terrasse, selbst durch geschlossene Fenster noch zu hören. Reaktion des Servicepersonals auf die höflich vorgebrachte Beschwerde am nächsten Morgen etwas gleichgültig. ( " Tja, können wir uns auch nicht erklären...")

Toller Wellnessbereich, gutes Frühstück ( wenn auch etwas überteuert ), super Ausblick auf die Elbe

Mein Aufenthalt war zu kurz ;-)

Modernes komfortables Hotel in idyllischer Lage direkt an der Elbe. Freundliches Personal. Ausgezeichnete Küche. Gemütliche Bar. Großzügiger Wellnessbereich.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal in einer traumhaft schönen Umgebung. Die Hotelausstattung ist geschmackvoll, sehr sauber und der Blick über die Elbe unvergesslich.

Sehr geschmackvolle Einrichtung des Hauses. Sehr guter Instandhaltungsstatus des Hauses. Sehr freundliches Personal. Traumhafte Lage. Hervorragendes Frühstück.

Man muss wissen, dass das Hotel 25km außerhalb der Hamburger Innenstadt liegt!

Das Hotel liegt sehr lauschig und abgelegen an der Elbe. Man kann schön spazieren. Das Zimmer war sehr geräumig und schön und das Bett sehr bequem. Wir hatten auch Blick auf die Elbe. Da die Frühstücksterrasse direkt unterhalb unseres Zimmers war, mussten wir morgens leider das Zimmerfenster schließen. Aber nachts hatten wir das Fenster ganz weit offen (dank des Mückennetz auch möglich). Das Restaurant ist auch zu empfehlen. haben sehr gut gegessen. Frühstück war leider nicht im Zimmerpreis (€139) enthalten. Und €20/Person fanden wir zu teuer. Sind in die Innenstadt gefahren (30min Fahrt)

Wir waren zum wiederholten Mal dort zu Gast und es ist immer wieder eine Freude, dort zu sein. Ein sehr gutes Restaurant, freundlicher Service und ein Rundum-Sorglos-Paket sorgen immer wieder für ein gelungendes Wochenende

Wir wollten uns ein Wochenende von der Großstadt erholen, da wir geborene Hamburger sind, und haben dort in den Stadtgrenzen unsere Ruhe gefunden. Keine Hektik, wir kamen uns vor wie 50 km vor der Stadt ! ! ! Alles andere am Hotel war Sehr gut bis Super. Nur der Nieselregen... aber den kennt man/frau auch schon als Hamburger Jung und Deern.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, frisch und lecker. Das Zimmer war sehr geräumig, mit neuem Badezimmer und hochwertiger Ausstattung versehen. Die Saunalandschaft (4 verschiedene Saunen) war ein Traum. Besonders schön war es, am Abend nach dem Abendessen in der Hotelbar mit gemütlichen Kamin Platz zu nehmen. Wir kommen gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Für den doch sehr erhöhten Preis für das Frühstück, war die Auswahl nicht entsprechend - ausbaufähig! Trotzdem gibt es auch hier nichts weiteres auszusetzen, alles sehr lecker!

Im Großen und Ganzen ein sehr schöner Aufenthalt. Sehr sauber und gut eingerichtete Zimmer. Besonders das Essen im Restaurant war sehr lobenswert!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Das Personal (Frühstück) könnte freundlicher sein. Bestellungen teilweise vergessen. Wirkten gehetzt und leicht genervt. Schade. WLAN kostenlos, aber auch nicht besonders schnell.Leider keine Hilfe bei dem Gepäck.

Ein schönes und individuelles Hotel. Geschmackvoll eingerichtet. Wertig. Zimmer mit Ausblich auf das Wasser. Sehr schön. Frühstück ausgezeichnet (19€). Parken kostenlos. Zu jeder Jahreszeit zu empfehlen. In das Centrum von Hamburg 34km und ca. 45 Minuten mit dem PKW.

Die Lage direkt an der Elbe und direkter Fähranleger nebenan. Sehr gute Busanbindung bis nach Hamburg City oder zur nächstgelegenen S-Bahn-Station. Der sehr gute und umfangreiche Frühstück. Den sehr guten Service, auch im Restaurant. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der Roomservice ist leider nicht ans Telefon gegangen. Es gibt in der Sauna keinen Frischluftbereich.

Sehr schön und gemütlich eingerichtet. Das Essen hat super geschmeckt. Es wird nicht gegeizt. Sehr schöner und gut ausgestatteter Daunanereich.

Das Frühstück ist prima, die Eier einen Tick zu hart, der Tee grandios. wir haben die Flut genossen beim Frühstück und sind rechtzeitig aufmerksam gemacht worden das das Auto umgepackt werden muss.

Das Frühstück ist ziemlich teuer. Mehr vegane und vegetarische Alternativen - auch im zugehörigen Restaurant - wären gut.

wunderschöner Ausblick, schön großes Zimmer. Personal war freundlich.

Begrüßung an Rezeption war weder herzlich noch aufmerksam. Weder Glastür wurde uns geöffnet noch Hilfe bei Koffer/Gepäck. kein Kaffee/Teekocher + Zubehör auf Zimmer- auch 1 Flasche stilles Wasser haben wir auch vermisst.( ist mittlerweile Standard in jedem Hotel dieser Preisklasse)

nettes Kamin/Bar-Ambiente ,schöne Innen-Architektur mit Naturmaterialien ( Holz) ,Lage direkt am Wasser/Deich nach Hamburg trotzdem 25 - 30 min. Autofahrt.

25 km bis ins Stadtzentrum muss man schon hinnehmen, die Qualität des Gesamterlebnisses ist es aber allemal wert.

Idyllische Lage abseits des Trubels in der Stadt, super freundliches Personal, insbesondere in der Bar. Alles top. Jederzeit wieder. Rechtzeitig buchen ist angeraten.

Leider war ds Frühstück etwas enttäuschend. Die "Eier" Theke war nicht mehr besetzt, obwohl es Frühstück bis 13.00 Uhr geben sollte. Das Frühstück war recht "leergefegt". Auswahl und Qualität eher geringer. Sonst ein schöner Urlaub.

Schöne Zimmer, toller Blick, better Kamin.

WLAN only 1GB limit per ticket? I was not told their was a data limit, only a device limit. As I realized it was a data limit, it was quite late and I tried to call the reception to get a new ticket, however, nobody answered. Anyways, no problem, I have LTE and was able to continue working. Allerdings, muss mann besser erklären wie die Begrenzungen von WLAN funktioniert.

Wunderbare Zimmer, lecker Frühstück. Blitzsauber. Schöne Ausblick.

Kein Parkplatz frei Eingang nur durch Drehtür, für Rollstuhlfahrer unmöglich Sehr enges und kleines Frühstücksbüffet Sitzmöbel nur für schlanke Menschen geeignet Waschen im Waschbecken wegen Lage Wasserhahn fast unmöglich Kein Kaffeeset im Zimmer Preis Leistung nicht ok Personal hat lieber weggeschaut statt zu helfen

Das Zimmer lag zur Straßenseite und war dementsprechend etwas laut. Bei offenem Fenster schlafen ging deshalb nicht. Der dadurch erforderliche Einsatz der Klimaanlage war leider auch nicht gerade schlaffördernd...

Tolle Lage, sehr schönes Ambiente, gemütliche Zimmer mit Elbausblick, Mückengitter vor dem Fenster, schlafen mit offenem Fenster möglich, flexible Küche wg Speisen im Restaurant

Das Fruehstueck ist zwar tadellos und man wir auch nett bedient. Aber 25 Euro dafuer sind ein stolzer Preis, der die Morgenstimmung etwas drueckt.

Die Lage und die Architektur ist wirklich einzigartig. Der Aufenthalt versetzt einen in einen positiven Flow.

Der Service am Empfang war unfreundlich und Inkontinent . Wir hatten Geschäftsreise angekreuzt und sollten trotzdem Touristensteuer zahlen. Die Diskussion hat 15 Minuten gekostet

Das Zimmer war top modern und chic Tolles Hoteldesign

Der Empfang war sehr unterkühlt. Keine Hilfe beim Gepäck. Nicht einmal die Türe für meine 78jährige Mutter wurde aufgehalten!

Die Lage ist top. Schöner kann der Blick auf die Elbe nicht sein!

Der Preis von 19 Euro p.P. für das Frühstück ist überteuert: Auswahl nur durchschnittlich, Rührei lauwarm, Speck verbruzzelt, vor 2 Jahren gab es noch Prosecco. Zimmer im 2. Stock sehr heiß trotz kaltem Wetter, Fensteröffnen wegen einer Hochzeitsfeier bis 3 Uhr nicht möglich.

Ein kostenloses Zimmer Upgrade auf eine Suite.....:-) Sehr sauberes Zimmer, stilvolle moderne Einrichtung, Top Lage an der Elbe, Hamburg City Nähe (30min Auto) schöne Natur

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Die Zimmer haben keine Klimaanlage und bei Veranstaltungen kann man die Fenster wegen des Lärms nicht wirklich offen lassen. Das Personal war nicht besonders freundlich, eher kurz und knapp. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt daher nicht. !

Die Lage des Hotels und die Architektur sind sicherlich sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Das Restaurant ist vom Essen wirklich sehr gut; alleine der Service "hinkt" ein wenig!

Am besten gefallen hat uns die Lage des Hotels, wenn auch die Fahrt nach Hamburg (Stadt) verhältnismäßig lange dauert.

Frühstück üppg und vielseitig.Excellente freundliche kompetente Bedienung, viel Personal,überaus freundlich und hilfsbereit.Schöne Architektur.Einzigartige Lage am Elbstrom, Urlaubsgefühl trotz Stadtnähe! Platz für Fahrräder. Hundedecke und Näpfe im Zimmer, Leckerlis. Schönes Zusatzbett für Kind.

Zum Frühstück wollten wir ein befreundetes Ehepaar einladen, die nicht im Hotel übernachteten. An der Rezeption wurde uns dies leider verweigert. Wir wollten Abends im Restaurant essen gehen. Das Restaurant war jedoch komplett für eine Veranstaltung (Tanz in den Mai ausgebucht). Im Hotel gab es außer kleine Pizzen und Flammkuchen keine Gerichte. Im Ort gab es kein anderes Restaurant. So mussten wir mit dem Auto ca. 15 km bis nach Bergedorf fahren.

Das Hotelzimmer war in einem sehr sauberen Zustand. Die Betten waren sehr gut. Sehr schöner Blick aus dem Zimmer auf die Elbe.

Die ruhige Lage und der Ausblick auf die Elbe sind großartig. Wir sind morgens aufgewacht und haben (bei offenem Fenster) das Plätschern des Wassers am Bootsanlieger genossen.

Das Wetter.... eigentlich alles prima, jedweder Negativpunkt wäre jammern auf hohem Niveau. Als Anregungen zu verstehen: Der Blechkuchen nachmittags an der Bar war eher durchschnittlich. Die Saunalandschaft könnte ein Tauchbecken vertragen und im Bereich der Lounge an der Bar (wunderschön!) sollte etwas Lektüre bereitstehen, Tageszeitungen, ggf. Magazine.

Excellente Lage, wunderschönes Ambiente, tolle Architektur, super Frühstücksbuffet, gut ausgestattete Bar.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Im Bezug auch auf das Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es mehrere Mängel, die in einem 4 Sterne Hotel nicht vorkommen dürfen: - Die Sauberkeit des Zimmers ist nicht einem 4 Sterne Hotel entsprechend, vorallem für Phobiker eine echte Zumutung Mehrere Insekten und Spinnentiere mussten ersteinmal bei Anreise entfernt werden. Außerdem ist ein Fliegengitter unpassend an dem Fenster das nicht zu öffnen geht angebracht!? Toilette hatte an der Innenseite des Toilettendeckels noch Gebrauchsspuren des Vorgängers, ein echtes No Go!! - Komfort des Bettes lässt zu Wünschen übrig, wenn schon zwei getrennte Matratzen, sollten diese nicht während der Nacht dauernd auseinander rutschen, sodass man diese wieder zusammenschieben muss. - Frühstück für 19 Euro pro Person ist echt überteuert, gerade für Vegetarier bietet sich für diesen Preis zu wenig Auswahl und eine unzureichende Beschilderung, auch für Allergiker Alles in allem waren wir schockiert, da man von den Bewertungen des Hotels eigentlich anderes erwartet hatte. Wir waren schon in einigen anderen 4 Sterne Hotels, welche die 4 Sterne wirklich verdient hatten.

Durch die Lage auf dem Deich der Elbe ermöglicht sich ein atemberaubender Blick auf diese. Gerade in den Morgenstunden kann man dadurch einen wunderschönen Sonnenaufgang beobachten. Das offene Konzept des gläßernen Badezimmers lässt ein enges kleines Bad groß wirken.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Nicht unbedingt negativ, aber bis Hamburg Stadt sind es doch gut 30min. Sollte man wissen und mit dem Auto anreisen, oder mit dem Schiff ;-))

Alles. Sehr schönes neues Hotel direkt an der Elbe. Modern und sauber. Toller Blick über die Elbe - insbesondere beim Frühstück (Sonnenaufgang)

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Frühstückspreis wird als zu hoch empfunden. Musik in Bar etwas zu laut.

Tolle Lage an der Elbe, super, sehr umfangreiches Frühstück, toller konzeptioneller Nassbereich in den Zimmern. Tolle, gut sortierte Bar.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Mischbatterie am Waschbecken hätte etwas längeren Hahn haben können, das ist aber auch schon alles was "Verbesserungswürdig" wäre

Super Frühstück - alles da was Mann/Frau will Super Aussicht auf die Elbe

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Es gibt nichts zu kritisieren.

Es war alles super: Hotelzimmer,Lage,Service,Frühstück,Personal,Wellnessbereich.Sehr saubere Hotelanlage die in jedem Fall weiter zu empfehlen ist.Wir kommen sehr gerne wieder und werden dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Das Preis - Leistungsverhältnis beim Frühstück fanden wir nicht gut. Für den Preis haben wir schon besser gefrühstückt.

Besonders hat uns die Lage und die Aussicht auf die Elbe gefallen. Die Lage ist sehr ruhig, man muss jedoch einiges an Fahrtzeit in Kauf nehmen um nach Hamburg zu kommen. 30 min. mit den PKW zum Bahnhof. Zu bemerken sind noch sehr bequeme Betten. Das Frühstück konnte gegen Aufpreis (19 Euro) pro Person hinzugebucht werden.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Leider ging das Zimmer zum Eingangsportal, da war es bis 24 Uhr recht laut und hat mich am Schlaf gehindert.

Das Einzelzimmer war groß und sehr schön, die Wellnessanlage geschmackvoll und sehr gepflegt

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Wenn es etwas gibt... Bier trinkende Engländer in der Sauna eher unpassend ... und nächstes Mal voller Blick auf die Elbe

Wunderschönes Hotel, direkt an der Elbe. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Das ganze Hotel ust ein echter Hingucker. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit Das Frühstück ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich ist schlicht perfekt-super schön-super sauber-perfekt Das Essen im Restaurant ist sehr gut, aber gehobenes Preissegnent

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Die Fähre fuhr nicht im Winter, daher mussten wir ca. 30 km in die Stadt fahren. Ansonsten wäre man mit der Fähre in wenigen Minuten da.

Das Zimmer hatte einen tollen Ausblick aufs Wasser. Die Saunalandschaft war sehr sauber, gepflegt und mit 3 Saunen und einer Dampfsauna sehr gut. Es fehlte nur ein Pool oder Kältebecken. Ansonsten war das Essen im Restaurant toll und in einem schönen Ambiente.

wir wurden an beiden Tagen sehr früh geweckt aufgrund von Aufräumarbeiten im Restaurant und am Folgetag von Gerüstbauern. Wer so abgelegen Urlaub macht, der sucht Ruhe und möchte nicht um 6.30 Uhr von Lärm geweckt werden

absolut idyllisch gelegen (Alleinlage an der Elbe), stylisch und modern eingerichtet, traumhafter Ausblick

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Gefallen hat uns alles! Nettes Personal, sehr schönes Zimmer, Restaurant vom Feinsten. Auch an den Hund wird gedacht: Hundekekse aus ökologischer Landwirtschaft!!

Das Frühstück war ok, aber nicht top. Es gab zuwenig Auswahl, bspw. für Vegetarier. Die Frühstückskomponenten, an denen sich ein TOP- Hotel auszeichnet- frisch gekochte Eier, frisch gebratene Spiegeleier und Omelettes, frisch gepresster Orangensaft, ggf. Lachs und Krabben etc. Obstsalat waren nicht vorhanden oder Grossküchen-Qualität. Daher hier leider Abstriche vom sehr guten Gesamteindruck.

Bettdecken zu warm, kein WLAN im Zimmer, im Saunabereich keine echte Ruhezone und zu wenig Duschen, keine Gratis-Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer zur Begrüßung wie in anderen 4* Hotels, unmotivierte Bedienung im Restaurant im Nebenhaus, nicht nachvollziehbare Preise in diesem Restaurant (gleicher Salat, dafür mit Pilzen = fast 8 Euro mehr!!)

Tolle Aussicht aus Zimmer, sehr gutes Frühstück für ein 4* Haus, modernes Hotel vom Stil her, sehr schöne Bar mit Kamin, kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Idylle an der Elbe vor den Toren von Hamburg mit "Abschalt-Automatik". Gute Anbindung zur City mit dem Auto. Gemütlich-modernes Ambiente mit viel Strandholz. Sensationelles Frühstück. Und eine der besten Hotelbars die wir kennen.

Es war heiß und die Zimmer verfügen leider über keine Klimaanlage. Es war viel zu warm und stickig zum schlafen ... leider!! Ansonsten war die Ausstattung gut. Für Frauen fehlen leider Hygienebeutel, das würde ich im 4Sterne Hotel erwarten.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Wenn man eine Zimmer zum Wasser hin hat, hat man bis in die Nachtstunden, bei schönem Wetter, den Lärm aus dem Restaurant/Bar, dann den Aufräumlärm und wir hatten dazu noch Segler die vor dem Hotel vor Anker waren und sich dort bis morgens um drei Uhr sehr laut unterhalten haben. Das Fenster konnte man aber leider nicht schließen, dazu war es zu warm und das Hotel hat keine Klimananlage. Die Kopfkisssen des Hotels sind aus einem Material das einen sehr schwitzen läßt, wir konnten erst schlafen als wir uns Handtücher auf die Kissen gelegt haben. Frühstück hatten wir keines, da es leider nur möglich war das Frühstücksbuffet zu nehmen und das ist uns zu teuer da wir keine großen Frühstücker sind. Es wäre gut wenn es eine kleine Alternative geben würde, Croissant und einen Espresso oder sowas in der Art. Tasse Kaffee und ein Käsebrötchen. Vor allen Dingen da das Hotel auch sehr weit weg von Alternativen Frühstücksmöglichkeiten ist.

Das Hotel hat eine super Lage und ist gut eingerichtet. Das Treppenhaus fällt einem besonders ins Auge. Die Zimmer sind auf den ersten Blick auch sehr schön, das Bad perfekt. Der Ausblick aufs Wasser ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Die Wärme im Zimmer.

ALLE Mitarbeiter im Service waren sehr freundlich. Das Frühstück war super. Der Blick auf die Elbe und dem kleinen Hafen traumhaft. Die Räumlichkeiten und die gesamte Ausstattung des Hotels haben uns sehr gut gefallen. Das offene Treppenhaus mit dem gläsernen Aufzug muss man gesehen haben.

Keine Klimaanlage bei über 30° ! Unzumutbar ( bei dem Zimmerpreis ) Ausstattung der Zimmer optisch ansprechend, auf den zweiten Blick aber doch ziemlich "preiswert".

Frühstück Auswahl ok, sollte aber im Zimmerpreis enthalten sein!

Das Frühstück ist ziemlich teuer und im Sommer sind die Zimmer verdammt warm! Keine Klimaanlage...

Die Lage ist klasse, wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Modernes, komfortables Hotel, tolle Lounge/Bar.

Preis des Frühstücks zu hoch obwohl sehr gutes Angebot sollte zum Büfett eine Alternative für wenig Frühstücker angeboten werden

sehr nettes Personal, tolles modernes Hotel und schönes restaurant mit Blick auf die Elbe

Zimmer verfügen über keine Klimaanlage.Im Sommer bei 30Grad,denk ich mal nicht auszuhalten

Zimmer super mit Blick auf die Elbe und den kleinen jachthafen.Sehr freundliches entgegenkommenden Personal.Sehr grosser gastronomischer Aussenbereich .super Frühstück.Konnten bei herrlichen Wetter auf der grossen Terasse frühstücken.immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Das Zimmer 201 (Eckzimmer)ist durch extreme Sonneneinstrahlung unerträglich bezüglich Temperatur und die Lage direkt über der Außenanlage des Restaurants. Ein anderes Zimmer stand laut Rezeption nicht zur Verfügung !

Die Öffentlichkeitsbereiche des Hotels

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Tiefgarage vorhanden, aber leider nicht für die Pkw-Nutzung verfügbar (kostenfreie Parkplätze am Haus). Trotz hervorragendem SPA-Angebot (mit 2 Saunaräumen) leider kein Pool. Achtung: rund um die Uhr nur über die Elb-Ostseite erreichbar, Fähre von der Westseite fährt nur zwischen 7 und 20 Uhr!

Top-Hotel mit Top-Restaurant in Top-Lage! Hier haben der Architekt und das Management wirklich beste Arbeit geleistet und an alles gedacht! Ambiente sowohl in den ruhigen Zimmern (mit unverbaubarem Elbblick) als auch in Bar und Restaurant hätten sogar 5 Sterne verdient! Sehr guter Service von dem unauffälligen Personal. Bestes Business- und Ferienhotel (auch mit Bootsanleger) im Bereich der Elb- und Hamburg-Nähe.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Es wäre schön, wenn es auf der Terrasse bei schönem Wetter als Ergänzung zum vorhandenen Mobilar auch einige Sonnenliegen gäbe (da es keine Balkon-Zimmer gibt).

Sehr schön eingerichteter Barbereich - modern und dennoch gemütlich. Ebenfalls sehr schöner Saunabereich.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Selbst wenn ich suche, dann finde ich einfach nichts Negatives. Erstklassiger Ausblick, sehr saubere Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück, nettes und kompetentes Personal und das alles zu einem fairen Preis... kurz um: Eines der besten Hotels in denen ich jemals eingecheckt habe! Vielen Dank und gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Die fehlende Klimaanlage hat das Ganze sehr getrübt. Der Hinweis auf Nachhaltigkeit ist für uns nicht nachvollziehbar gewesen : dann hätten alle Zimmer ohne Klimaanlage ausgestattet sein müssen, das Zimmer unseres Sohnes hatte diese nämlich. Die Betten war etwas zu weich für unser Empfinden. Es fehlte eine Flasche Wasser auf dem Zimmer, das hätte das ganze noch aufgewertet.

Die Lage war einzigartig, die Größe und Einrichtung des Zimmers sehr gut. Personal durchweg sehr freundlich und aufmerksam. Die Barkeeper etwas zu locker und burschikos für unser Empfinden und nicht bei allen gleich aufmerksam. Personal beim Frühstück oustanding, die Mitarbeiter im Restaurant sehr freundlich und aufmerksam. Gutes Essen.

Im Zimmer war es sehr heiß. Das Zimmer verfügt über keine Klimaanlage. Ein Ventilator konnte nur wenig Erleichterung verschaffen. An den Fenstern wird vor den Mücken gewarnt. Da wir nicht ersticken wollten, haben wir die Fenster trotzdem Nachts offen gelassen. Die vielen Mückenüberreste an Wänden und Decke zeugen zusätzlich davon, dass es im Sommer durchaus schwierig ist, in diesem Zimmer zur Ruhe zu kommen

Die Einrichtung des Zimmers ist sehr geschmackvoll. Die Betten sind sehr bequem.

Frühstück und Service waren sehr gut. Sehr ruhige Lage direkt an der Elbe. Sehr schönes Ambiente und hervorragender Service auch im angegliederten Restaurant und in der Bar des Hotels. WLAN funktioniert ohne Probleme.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Es gibt nichts zu bemängeln und auch nichts, was ich wirklich ernsthaft vermisst hätte. Etwas mehr Fisch am Frühstücksbuffet wäre noch ein "nice-to-have" z.B. etwas geräucherten Aal o.Ä..

Insgesamt ein wirklich ausgezeichnetes Hotel. Besonders zu loben ist das wirklich sehr aufmerksame und zuvorkommende, authentisch freundliche Personal. Ich habe mich dort als Alleinreisende sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Spa-Bereich ist eine Klasse für sich! Die ergonomisch geformten Liegen in Wellenoptik, die Blicke durch Bullaugen auf den Zollenspieker Anleger ermöglichen, sind grandios und absolut passend zur maritimen Umgebung! Der Spa-Bereich ist großzügig gestaltet und lädt mit seinen hellen Farbtönen dazu ein, Ruhe und Entspannung zu finden. Es gibt mehrere Saunen - nach meinem Empfinden ist für jeden Geschmack etwas dabei (Finnische Sauna, Aroma-Sauna, Dampfsauna... um mal einige zu nennen). Auch auf Details wird hier ganz offensichtlich Wert gelegt: In den Zimmern und im Spa-Bereich befinden sich nicht irgendwelche mäßig riechenden Waschutensilien, sondern sehr wohlig-angenehm riechende Shampoos und Lotions von Babor! Die verbauten hochwertigen und natürlichen Materialien, die Architektur - alles hat mir in diesem Haus außerordentlich gut gefallen! Selbst das Treppenhaus mit der urisch-schönen Backsteinwand und den Holzstufen in Verbindung mit schwarzem Stahlgeländer habe ich bewundert. Insgesamt zeugt die Einrichtung von sehr viel Geschmack und auch kreativem Gespür. Die Lage des Hauses und die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist gut - jede Stunde fährt ein Bus Richtung Hamburg ZOB am Hauptbahnhof. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig, meiner Ansicht nach. Für den Übernachtungspreis wird einem viel Komfort und Exquisites geboten! Selbst am Tag der Abreise konnte ich mein Gepäck an der Rezeption unterstellen und den Spa-Bereich noch lange nach Auscheckzeit nutzen - undzwar ohne Zusatzgebühr und mit der freundlichen Überreichung eines Spa-Wohlfühlpaketes (Bademantel, Badeschuhe, Handtücher) :-)! Es lohnt sich, das Frühstück mit zu buchen (auch wenn es im Zimmerpreis nicht enthalten ist und 18€ pro Einheit kostet).

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Unser Zimmer hatte Gebrauchsspuren, die mit wenig Aufwand zu beseitigen wären! Zerschlagene Mücken an den Wänden, zerkratzte Arbeitsplatte auf der Fernsehablage. Das Zimmer war sehr warm und auf Grund der Mücken ist es nicht empfehlenswert, dass Fenster zu öffnen. Wirklich schade für so ein Hotel! Hätte schon saubere Speisekarten im Restaurant erwartet..

Modernes Zimmer. Freundliches Personal im Hotel. Gute Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Hatten ein Zimmer direkt unter dem Dach. Obwohl es noch nicht einmal besonders warm war, hat sich das Zimmer sehr aufgehitzt - leider gab es keine Klimaanlage.

Einrichtung und Aufteilung der Zimmer absolut top! Sehr schön modernes und komfortables 4 Sterne Hotel. Abendessen auch sehr gut, genau wie das Fühstück - hier vor allem die Lage an der Elbe herausragend. Als Zwischenstop auf einer Fahrradtour von/bis Hamburg sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Diesemal haben wir da tatsächlich was.. auf unserem Bett lag eine blaue "Tagesdecke",diese hatte etliche Zugfäden und Löcher :-0 Besser keine,als so einen "Lappen"

Wir sind immer wieder begeistert von dem Ausblick auf die Elbe. Einfach ein stimmiges Gesamtkonzept für einen erholsamen Kurzurlaub von Sauna,spazieren an der Elbe,Abendessen,gemütlichen Ausklang an der Bar und nicht zu vergessen der Abschluss mit einem tollen Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Angebotenes Frühstück mit 18 Euro pro Person und Nacht viel zu teuer , könnte bei dem Zimmerpreis eigentlich incl. sein.

Anreise problemlos , gut zu finden. Ausstattung gut , Betten bequem

Bett war sehr gut

Preisintensiv

Lage, sauber, modern

Die 1. Begrüßung und die etwas zu schwere Bettdecke

Hervorragende Lage, super ausgestattet

Mein Anliegen wurde von der Rezeption ernst genommen und umgehend umgesetzt. Danke

Zimmer ohne Klimaanlage. Temperatur im Raum nachts zu hoch.

Der Zimmerpreis ist zu hoch

Der Empfang bei der Ankunft hätte zugewandter sein können

Das Personal im Frühstücksraum war sehr nett und aufmerksam

Frühstück mit 19,50€ überteuert

Tolle Lage direkt an der Elbe

Tolle Aussicht, ruhige Lage zum entspannen, sehr nettes Personal, tolles Restaurant, leckere Cocktails, schöner Spa Bereich

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Zollenspieker Fährhaus ansehen