Bewertungen für Hotel zum Adler - Superior Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Koblenzer Straße 60, Bad Godesberg, 53173 Bonn, Deutschland

Nr. 22 von 69 Hotels in Bonn

Matratze, Geräusche des Aufzugs neben dem Zimmer. Lage des Zimmers sollte man dem Gast im Vorfeld mitteilen.

Das Frühstück war prima. Für jeden Geschmack etwas dabei. Die Selbstbedienung an einem professionellen Kaffeeautomaten fand ich ausgesprochen positiv. Das ausgesprochen kleine Zimmer ist sauber und hochwertig ausgestattet. Bett/Matratze sind für mich 192cm/110kg unterdimensioniert.

Was mir nicht besonders behagte, war die Größe des Zimmers. Das könnte schon größer sein, auch wenn man alleine reist. Das es ziemlich warm war im Juni hat sich die Wärme gestaut und da es keine Klimaanlage hat, war es etwas stickig. Aber abends hat man halt das Fenster ganz aufgemacht. Ach ja, und was mir noch nicht besonders gefallen hat, war der Balkon bei der Bar. Da muss man dünn sein um da hinauszukommen. Dabei ist richtig toll, da draußen zu sitzen, ein kühles Bier und den Abend noch zu genießen. Vielleicht kann man ja da noch was verbessern.

Das Frühstück war in Ordnung. Das Bett war gut, obwohl weich habe ich gut geschlafen. Lage ist super, man hat alles griffbereit. Die Verkehrsanbindung ist ganz toll. Und zum shoppen braucht man nur vom Hotel raus und befindet sich in der Einkaufsstrasse. Der Kurpark liegt auch gleich ums Eck . Das Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber. Ebenso das Badezimmer. Ich werde ziemlich sicher dieses Hotel wieder buchen.

Schönes, modernes und großes eingerichtetes Zimmer mit tollem Bad, riesiger Dusche und viel Stauraum. Mitarbeiter sind freundlich. Sehr sauber. Frühstücksbüffet sehr reichhaltig, hervorragender Kaffee, große Auswahl. Zu Fuß zwei Minuten zur Stadtbahnstation, sehr zentral gelegen, Gschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe

Keine Kritikpunkte

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage in Bad Godesberg. Es ist neu saniert und renoviert. Das Zimmer war gut eingerichtet, das Bad modern mit großer Dusche ausgestattet. Auch beim Frühstück gab es keine Kritikpunkte. Das Büffet war reichhaltig bestückt. Es wurde sofort nachgefüllt, wenn etwas alle war.

Musik im Frühstücksraum (wurde ausgeschaltet nach höflicher Bitte) wer unbedingt Musik beim Frühstück braucht, kann sich sein smartphone überstülpen

große Auswahl beim Frühstück, schmackhaftes Essen qualitativ hochwertige und zweckmäßige Einrichtung im Zimmer, schnelles Internet, ruhige Lage (kein Verkehrslärm)

Parkplatz: 8€/ Tag schwieriges einparken Lieber Parkplätze außerhalb des Hotels suchen Gerüche: undefinierbar im Zimmer und den Fluren, müssten viel lüften. Zimmer: sehr eng, aber gemütlich, jedoch sehr hellhörig ( man hat die Leute auf den Fluren gehört ) Preis: zu teuer für die Ausstattung/ Größe ...

Lage: Super, da zentral gelegen in Bad Godesberg - in der Nähe der Stadthalle ( also ideal bei Veranstaltungen dort)

Die Zimmer sind sehr klein und eng und von der Ausstattung ein wenig in die Jahre gekommen. Ich würde dort keinen längeren Aufenthalt verbringen.

Die Lage ist ok, das Personal sehr freundlich.

Tiefgarage des Hotels schwer zu finden. Man muss schon etwas gegen die Verkehrsregeln verstoßen, da man laut Verkehrszeichen nur geradeaus fahren darf und nicht rechts in die Fußgängerzone einbiegen darf.

Frühstück hat den Erwartungen entsprochen. Die Lage in der Fußgängerzone ist angenehm. Auch vom Bahnhof und anderen öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Hotel fußläufig sehr gut zu erreichen.

Eventuell: Die Rezeption ist in der ersten Etage. Ich habe die Treppe benutzt, nehme aber an, dass es auch einen Fahrstuhl gibt.

Schönes Hotel, zentral in der Innenstad. Theater, Geschäfte, Bahnhof usw. alles innerhalb eines Kilometers. Falls man in Bonn-Bad Godesberg was zu erledigen hat, sehr geeignet. Alles okay, Service, Zimmer, Frühstück bestens

Allerdings lässt der Putzdienst zu wünschen übrig. Wir waren 3 Tage im Hotel und es wurde nie weder aufgeräumt noch die Handtücher gewechselt oder der Papierkorb ausgeleert. Also Zimmerdienst nicht vorhanden.

Die Unterkunft an sich war sehr schön und das Frühstück war sehr lecker. Top war das Personal!

Wir waren nur eine Nacht im Hotel, uns ist nichts negativ aufgefallen.

Ruhige Lage im Zentrum Bad Godesbergs. Als Hotel ideal, wenn man zum Beispiel – wie wir – das Theater besucht. Schönes Badezimmer, alles sauber und ein wirklich sehr gutes Frühstück. Der Preis von 8 € pro für Nacht für die Hotelgarage ist auch in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Das Einzige , was zunächst erst mal mißfiel bei unserer Spätanreise ist , das mal nur eingeschränkt vor das Hotel fahren kann . Haben das Auto erstmal kurzzeitig geparkt. An der Rezeption sagte man uns , das in der dem Hotel zugehörigen Parkgarage genug Platz sei und alles war gut .....

Haben mit vorheriger Absprache erst nach 22 Uhr eingecheckt , sehr freundlicher Mitarbeiter an der Rezeption Am Morgen mit Tochter verabredet und zusammen gefrühstückt , alles reichlich , frisch und von guter Qualität und wurde sofort aufgefüllt und das für einen Preis von 8€ !!! 😊

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Business Einzelzimmer

Ein Wasserkocher auf dem Zimmer wäre hilfreich. Nicht jeder möchte die Minibar plündern oder sich für einen Tee in die Bar setzen. Bei dem doch gehobenen Preisniveaus des Hotels wäre das sicher kein Luxus.

Kleines aber sehr komfortables, gut ausgestattetes Zimmer, sehr bequemes Bett, schönes und funktionelles Bad. Sehr gute Lage, ein paar Gehminuten zum Bahnhof Bad Godesberg, zur U-Bahn und Bushaltestelle. Viele Geschäfte und Restaurants un der Umgebung. Frühstückbuffet ist sehr vielfältig und liebevoll gemacht.

Die Zimmer hätten nicht so voll gestellt werden müssen: 2 Ledersessel, 1 Stuhl und noch ein kleiner Schreibtisch.

Die Matratze in den Betten waren sehr bequer, ich habe gut geschlafen. Die Fenster waren dicht, es war nicht laut, trotz der sehr zentralen Lage. Die Verkehrsverbindungen nach Bonn sind super, man konnte U-Bahn, Bus oder den Zug wählen. Das Frühstück bot für jeden etwas und war gut ausreichend. Wir kommen sicher nochmal wieder.

Unser Bett war zu schmal für 2 Personen,die Matratze zu hart und die Kopfkissen wurden vom Zimmerservice nicht aufgeschüttelt.

Frühstück, Ruhe trotz Citylage und Parkmöglichkeit.

• Business Einzelzimmer

Die Parksituation

Nachdem das Navi mich auf Grund der zentralen Lage im Fussgängerzonenbereich nicht bis zum Hotel lotsen wollte, hat das ein super netter Mitarbeiter der Rezeption übernommen der mir dann auch gleich noch meine Busverbindung suchte um zum Platz der Vereinten Nationen zu kommen. Das ist perfekte Dienstleistung 👍👍👍 VIELEN DANK

Die Parkplätze im Parkhaus sind ein bisschen zum reinknorzen

Schön eingerichtet Zimmer und sehr sauber. Freundliches, hilfsbereites Personal und reichhaltiges Frühstück.

Die Park Situation war etwas ungünstig und von der Tiefgarage haben wir erst beim Auschecken erfahren. Mit etwas mehr Planung unserer seits wäre dies aber sicher auch kein Problem gewesen.

Eine schöne Unterkunft, mit moderner Ausstattung. Besonders das Bad hat uns sehr gefallen. Das Frühstück hätte eine breitere Auswahl Verträgen, besonders weil es so angepriesen worden ist. Dies tat dem Aufenthalt aber keinen Abbruch.

sehr modern eingerichtete Zimmer, sehr schönes Bett, kein Lärm von außen zu hören, Bonus: Radio im Bad geht an, sobald der Lichtschalter betätigt wird, Frühstück: ausreichend, alles was man braucht

Die zum Hotel gehörenden Parkplätze hätten ein wenig größer sein können. Daran lässt sich wohl wenig bis gar nichts ändern. Optional gibt es jedoch in der Nähe zwei große öffentliche Parkhäuser.

Zum Hotel: Das Zimmer war ruhig. Die Ausstattung war gemütlich bzw. funktional, sauber und ausreichend hell. Dies war für unseren Kurzaufenthalt passend. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bot eine breite Auswahl an und liess unseres Erachtens keine Wünsche offen. Zur Umgebung: Die Lage des Hotels ist verkehrsgünstig und bietet eine unkomplizierte Anbindung über den öffentlichen Nahverkehr in das Zentrum bzw. zu den Sightseeing-Highlights Bonns. Gleichzeitig genießt man das Flair Bad Godesbergs mit seinem Villenviertel, den Grünanlagen und der über der Stadt thronenden alten Burg.

Umgebung des Hotels vermittelt kein sicheres Gefühl, zu viert ging es, allein wäre ich dort abends nicht hinaus gegangen.

Reichhaltiges Frühstücksbüffet.

- der Aufzug war leider außer Betrieb - hat uns aber nicht gestört, da wir mit leichtem Gepäck unterwegs waren - Parksituation nicht optimal - wir haben in der Nähe vom Hotel auf der Straße geparkt (war für uns umsonst, da wir spät angekommen und früh losgefahren sind) - die Straße vor dem Hotel war gesperrt, d.h., man musste vom Parkplatz zum Hotel eine kurze Strecke laufen

- Sauberkeit - das Zimmer roch wirklich angenehm, Bad war sauber - kostenloses WLAN - immer ein Pluspunkt :) - Bett war bequem und groß genug - das Zimmer war gut beleuchtetl und warm, mit Fernseher und Minibar ausgestattet - das Zimmer war klein, aber da wir eh nur eine Nacht da waren und wenig Gepäck hatten, hat uns das überhaupt nicht gestört - Bad war modern ausgestatt - Dusche war toll! - noch ein Pluspunkt im Bad - ein kleiner Schmink-/Rasierspiegel (ich als Kurzsichtige habe es als sehr gut empfunden) - Frühstück war im Preis des Zimmers inbegriffen - sehr lecker (Frühstücksbuffet) - die Säfte waren nicht verdünnt :) - Personal war freundlich und hiflsbereit - 24h Rezeption

Es fehlt die Beschreibung im Internet wo das Hotel-Parkhaus tatsächlich liegt und es ist alles sehr eng und hat nur wenige Parkplätze

Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen, es gab einfach alles...vom Rührei bis zur Wurst und Käse mit frischen Brötchen, Orangensaft, Marmelade, Kaffe alle Sorten und frisches Obst

Alles im Inneren des Hotels hervorragend außen weniger einladend. Das Personal war sehr freundlich. Würde es fürceinen Städtetrip sehr weiterempfehlen romantischer Urlaub ist dann allerdings schon was anderes.

Frühstück nicht sehr phantasievoll, aber ausreichend. Service total überfordert, da ganz allein und sehr jung (kein Nachlegen von Lebensmitteln, zögerliches Abräumen des Geschirrs, Neueindecken der Tische). Kaffee nur vom Automaten - eine Kanne auf dem Tisch zum Beginn des Frühstücks hätte das lange Warten am Automaten gemildert. Um das Hotel herum gibt es etliche gute Bäckereien, die Brötchen waren für einen Donnerstagmorgen sehr zäh. Hier ist noch Raum nach oben.

Haus in guter Lage, sehr gute Verkehrsanbindungen, schön renoviert, sehr freundliches Personal. Bemüht, Gästewünsche zu erfüllen.

Eingecheckt um ca 15.00 h. Als wir anschliessend das Zimmer betraten war diese noch nicht gereinigt/gemacht. Zurück an der Reception mit der Bitte um ein anderes/fertiges Zimmer sagte uns die Mitarbeiterin, das geht nicht - da müssen wir eben noch etwa 1/2-1 Std warten, sie könne schliesslich nicht wissen welche Zimmer schon bereit sind, zudem habe die Zimmerfrau erst um 10.00 h mit ihrer Arbeite begonnen. Unglaublich - schlicht peinlich und inkompetent.

Das das Zimmer nicht jeden tag gemacht würde z.b bett wurde nicht frisch bezogen

Nettes kleines Hotel in ruhiger lage leider keine kostenlos Parkplätze

Frühstück und Betten waren in Ordnung. Sauberkeit sehr gut. Das Einparken in der Tiefgarage erfordert etwas Routine im Autofahren. Sehr freundliches Personal, sehr gut funktionierende Klimaanlage. Ein Hotel, das man empfehlen für Kurztripp kann

Beim Kofferausladen vor dem Hotel bekamen wir innerhalb 10 Minuten einen 30-Euro-Strafzettel. Nach Auskunft des Ordnungsamtes bekommen wir diesen aber mit Einreichung der Hotelrechnung erlassen.

Schönes Hotel in bester Lage. Die Zimmer sind liebevoll restauriert und es fehlt an nichts. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir können das Hotel bestens empfehlen.

Aufgrund einer defekten Schreibtischlampe bekam ich ein anderes Zimmer. Das fand ich sehr nett, da ich einiges am Computer erledigen musste. Das Haus bietet jeglichen Komfort. Das Frühstück war exzellent und der Raum sehr geschmackvoll und einladend gestaltet. Auch die Lage in der Fussgängerzone ist sehr gut und dennoch ruhig. Insg!esamt eine ausgezeichnete Wahl

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Das Fenster im Badezimmer war nicht abzudunkeln. Da das Zimmer direkten Anschluss ans Bad hat und nur durch eine Milchglastür davon getrennt ist, ist es in den Sommermonaten bereits sehr früh taghell im Zimmer, was das etwas längere Schlafen ein wenig erschwert ;-)

Das Frühstück war lecker und es gab eine große Auswahl! Das Bett war superbequem.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Die Rezeption in der 1. Etage ist nur über eine Treppe zu erreichen. Mit Gepäck ist das ausgesprochen beschwerlich. Der vorhandene Lift bedient lediglich die Tiefgarage. Für Gäste, die nicht mit dem Auto anreisen, erschließt sich diese Möglichkeit nicht auf Anhieb.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Die Tiefgarage ist sehr eng, es stehen für das gesamte Hotel lediglich 9 Stellplätze zur Verfügung. Nicht zu empfehlen für Reisende mit (großen) Autos, da die Wendemanöver aufgrund der Platzverhältnisse schon mal eine Herausforderung darstellen. Das Frühstücksbüffet bot eine ausreichende Auswahl, allerdings waren um 8:00 bereits manche Sachen (Körnersemmeln, Würstchen) vergriffen, wenn das Hotel etwas stärker belegt war. Die Zimmer waren ziemlich klein und eng, allerdings für Leute ohne Kinder ausreichend.

Sehr schöne und zentrale Lage in der Fußgängerzone nur 50 m vom Kurpark entfernt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Die Parkgebühr von 8 Euro am Tag fand ich etwas zu viel, zumal das Parkhaus ganz schön eng ist. Mit dem Auto ist das Hotel nicht so leicht zu finden.

Das Frühstück war toll, die Straßenbahn nur 5 Minuten vom Hotel entfernt und das Personal freundlich und hilfreich.Ich habe am Abreisetag mein Auto noch bis zum späten Nachmittag in der Tiefgarage stehen lassen dürfen.

Bessere Information wann welcher Betrag von der Kreditkarte abgebucht wird. Die Information von booking.com stimmte nicht überein mit der tatsächlichen (viel früheren) Abbuchung.

Schöne Zimmer, gutes Frühstück, ruhige Lage, sehr nahe zur nächsten U-Bahn, hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter. Hat alles gepasst!

Das Bad war sehr klein, ich hätte lieber eine Duschkabine als eine Wanne gehabt. Zimmerservice ist einmal gekommen als es grade nicht paßte, danach gab es keinen Zimmerservice mehr

Frühstück war richtig lecker und sehr reichhaltig. Die Lage am nahen Kurpark war für unseren Hund ideal. Das Personal sehr freundlich.

Tiefgarage relativ eng und bietet nur 9 Stellplätze, die zudem von Säulen teils beeinträchtigt sind. Navi lotste uns nicht direkr zum Hotel. Keine Beschilderung vorhanden. Anfahrt durch Fußgängerzone somit nicht umgehend verständlich.

Frühstück war ausreichend. Alles da. Zimmer (Suite) geräumig und neu ausgestattet/umgebaut. preis/Leistung gut.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Wir haben das Hotel nicht gleich gefunden und sind mehrere Male im Kreis gefahren, weil die Hotelbeschilderung mitten in der Innenstadt (Geschäftsmeile) sehr klein und unscheinbar war und inmitten des Schilderwahns untergegangen ist. Die Tiefgarage 10 m weiter links vom Hotel (direkt zwischen dem dm Drogeriemarkt und einem anderen Geschäft) war ohne Vorwissen gar nicht auffindbar, weil die Zufahrt sehr, sehr schmal und unscheinbar war. Mit einem Kombi da hinunter zu fahren war wirklich ein Abenteuer und aus dem Piepen der Abstandssensoren konnte fast ein Lied weeden. ;-) wirklich sehr eng.

Das Bad war klein, aber sehr schön eingerichtet und sauber mit großer Dusche, die Zimmer waren sehr sauber und nett eingerichtet. Das Frühstück war liebevoll angerichtet und sehr lecker. Das Hotel war sehr gemütlich und ruhig. Wir müssen zugeben, als wir vorm Hoteleingang standen haben wir gedacht oje was haben wir denn hier gebucht (wirkte eher alt und muffelig bei den ersten Schritten auf der Empfangstreppe). Wir wurden aber positiv überrascht und fanden den Aufenthalt dort sehr schön.

Der Rezeptionist Bonn Samstag auf Sonntag Nacht mit seiner überheblichen und zutiefst Arroganten Art war unnötig.

Das Frühstück ist perfekt für Kraftsportler, es hat alles was man braucht. Der Empfang man Freitag Abend war zuvorkommend und höflich.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Leider hat mich am Abend ein eher muffiger Geruch empfangen. Ich hoffe es waren nur Gäste die durchs Haus gingen und nicht das Hotel. Morgens war es besser.

Das Zimmer war klein aber funktionell und das Bad war sehr schön.

Ein schönes kleines Hotel mit viel Flair und Liebe zum Detail. Zimmer sind stilvoll eingerichtet und zweckgemäß. Die Matratzen, selbst für meinen Rücken, gut. Ruhig obwohl in einer Fußgängerzone gelegen. Ein sehr gutes Frühstück mit reichlich frischer Auswahl. Nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Da es in Bad Godesberg so gut wie keine Parkplätze gibt, wäre der Tiefgaragenstellplatz schon schön, jedoch kostet dieser auch noch 8,-€ zusätzlich. Der Nachtdienst sollte eine stetige Verbindung mit der Hoteltürklingel haben!

Hotel hat zentrale Lage mit nicht ganz so großen Doppelzimmer und einem wundervollem Bad. Matratzen sind hervorragend und das Zimmer zum Innenhof. Somit ist die Aussicht naja, aber für den Schlaf sehr ruhig (trotz Weihnachtsmarkt beim Ausglühen!!!). Sehr nettes Personal und ordentliches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Das Personal war von Anfang an sehr unfreundlich. Kaum an der Rezeption angelangt, wurden wir direkt über Mehrkosten aufgeklärt und weder wie das kostenlose wlan zu nutzen ist noch wo sich der Frühstücksraum befindet wurde ohne nachfragen erklärt. Als wir das Zimmer betreten haben, ist uns aufgefallen dass das Fenster nicht richtig schließt und dass die Abdeckung vom spühlkasten wackelt, diese Mängel haben wir auch direkt gemeldet, aber gekümmert wurde sich leider nicht. Als wir dann abends wieder ins Hotel kamen und zu unserem Zimmer gingen, sprang uns im Treppenhaus eine MAUS entgegen. Auch das haben wir direkt gemeldet und wir haben nur gesagt bekommen, dass das Problem bekannt ist.... Wir gingen dann schlafen und da ist leider aufgefallen dass zum einen die Matratzen schon sehr durchgelesen waren und auch das Klimaanlagensystem auf dem Zimmer defekt sein musste denn trotz geschlossener Fenster und Türen zog es sehr stark durch dieses System. Nachdem wir dann im frühstücksraum auch noch die armeisenfallen gesehen haben, die dort im Winter wohl eher nutzlos sind und scheinbar schon im Sommer standen, verging uns dann komplett die Lust. Wir hatten dann statt nach drei gebuchten Nächten schon nach zwei Nächten keine Lust mehr dort zu bleiben und wollten eher abreisen. Wir sind dann wieder an die Rezeption und hätten uns darauf eingestellt ein Teil des Geldes für das Zimmer wieder zu bekommen, da die Zustände schon nicht erfreulich waren. Aber man war auch hier nicht an unserer Meinung interessiert und gab uns leider nur 10% des buchungspreises als Erstattung wieder. Für uns war das leider kein schöner Urlaub.

Gut war das Frühstücksbuffet und die Lage direkt in der godesberger Innenstadt

Die Garage ...Zu klein und hat nur 8 Plätze i hab mehr mals gefragt bis einen Platz frei war

Das Essen war sehr gut...Das Badezimmer hat mir besonders gut gefallen. ..

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Es gab keine Schuhcreme an der Reception.

die Lage des Zimmers auf der ruhigen Seite, die Bad-Gestaltung, ausreichen Platz für den Koffer, dort gute Beleuchtung.

Anfahrt und Parken in der Tiefgarage nicht so einfach

Sehr nettes Personal, gutes Preis/Leistung Verhältnis, super Frühstück, Zimmer klein aber gut eingerichtet, Restauranttipp "Redüttchen" war klasse

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Ich würde mir wünschen, dass die Anreise zum Hotel besser beschrieben wird, da in der Fußgängerzone gelegen und eigentlich nicht für den Verkehr frei - erkennt man dies erst nach einer Umrundung - Hinweisschild Hotel sehr klein, fahren und schauen etwas schwierig.

Der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr angenehm, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Obwohl in der Fußgängerzone gelegen - sehr ruhig! Von da aus alles gut zu Fuß erreichbar bis an den Rhein. Frühstück ist auch sehr gut. Würden es wieder buchen.

Die hauseigene Tiefgarage, verfügt nur über eine handvoll Parkplätze, von denen manche bestenfalls für Fahrzeuge geeignet sind, die nicht größer sind als ein Fiat 500 oder ein Smart. Wir kamen mit einem Toyota Avensis kaum mehr aus der Garage heraus. Unser Doppelzimmer war winzig.

Das Frühstücksbuffet und die Sauberkeit des Hauses können positiv erwähnt werden.

Kleine Aufzug, relativ Komplizierte Zufahrt zu Tiefgarage.

Zentral doch sehr ruhig, Haus mit große Tradition voll modernisiert. Personal super freundlich und hilfsbereit. Frühstück , für jeden was dabei.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Personal sehr unterschiedlich , abends sehr unhöflich, morgens sehr nett und hilfsbereit Für Erwachsene waren die Betten zu klein!!!! Der portier hat uns eine falsche Uhrzeit fürs Frühstück weitergegeben.(So)

Das Frühstück war lecker und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Garagenstellplatz fanden wir etwas teuer und sehr eng!

Frühstück war sehr reichhaltig, wir waren sehr zufrieden, Zimmer war i.O., das Übersetzen mit der Fähre war sehr interessant und für uns der kürzeste Weg!

Zu wenig Parkplätze Aufzug leider nur von Garage in 1 Stock... Sonst Treppen für ältere Leute nicht so geeignet

Frisch renovierte Zimmer... Sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

- Wand am Schlafbereich etwas abgenutzt

++ schöner Frühstücksraum ++ reichhaltiges frisches Frühstücksbuffet ++ gute Getränkeauswahl ++ sehr schönes und sauberes Badezimmer ++ freundliches Personal ++ helle Farben ++ funktionale Zimmeraustattung ++ WLAN kostenlos und mit stabilem Signal Der Gesamteindruck des Hotels war sehr gut. Ich habe bis auf die eine Anmerkung keine Beanstandungen und werde gerne wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Die Teppiche im Fluor sind alt und nicht einladend. Die Lage zwar sehr zentral, aber auch fremd (im wahrsten Sinne des Wortes).

Obwohl wir ein sehr kleines Zimmer hatten, war es gemütlich Das Badezimmer ist schön modern. Alles in allem, für ein drei Sternen Hotel, ist es nicht schlecht.

Die Sauberkeit ließ sich üblich zu wünschen

Die Lage sehr gut

Sehr kleines EZ.

Es gibt keinen Aufzug

Etwas schwer zu finden

Umfassendes Frühstücksbuffet

Sehr zentral, tolles Frühstück, sehr zuvorkommendes Personal

Sehr nettes Personal , super Frühstück und sehr zentral gelegen .

Gutes Frühstück, ruhiges Zimmer, U-Bahn in der Nähe

Tiefgarage etwas eng, aber gut

Wir waren rundum mit allem sehr zufrieden ! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal !!

Zentrale Lage , klasse Frühstück

Die Einzelzimmer sind sehr klein.

Das Frühstück war toll

Zimmer recht klein

Renovierung hat dem Haus gut getan

große Auswahl zum Frühstück, alle Wünsche wurden erfüllt, sehr ruhiges Zimmer

Super Frühstück, gute und saubere Zimmer, sehr ruhig

Kleine Zimmer die den Begriff Superior ad absurdum führen

Die Lage ist mitten in Bad Godesberg.

Die Lage, man sollte abends nicht mehr vor die Tür gehen

Neuwertige Ausstattung, gutes Frühstück

Wünsche werden umgehend erfüllt, Frühstück lecker und große Auswahl

Das Zimmer war sehr klein und auf dem Gang wurde renoviert (ist aber vorübergehend...)

Das Frühstück war sehr gut! Das Personal äußerst freundlich.

Leckeres Frühstücksbuffet hübscher Frühstücksraum, gut renoviertes Zimmer, freundliches hilfsbereites Personal

Frühstück gut. Betten bequem.

alles neu modern eingerichtet, Frühstücksraum hell und freundlich, Frühstück mit großer Auswahl und in ungewöhnlich guter Qualität

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Reichhaltige Auswahl am Frühstücksbuffet. Super ruhige und verkehrsgünstige Lage des Hotels.