Bewertungen für Hotel zum Anker Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Konrad-Adenauer-Allee-28, 56626 Andernach, Deutschland

Nr. 13 von 23 Hotels in Andernach

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Die Lage mit Blick auf den Rhein ist hervorragend!

Angesichts des hervorragenden Preis-Leistungsverhältnisses ist die Unterkunft voll zufriedenstellend.

Die Lage mit Blick auf den Rhein ist hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Angenehmer Aufenthalt in einem netten Städtchen am Rhein

Parkplätze in Hotelnähe Mangelware

Blick auf den Rhein, kleiner Balkon für laue Sommernächte, ruhige Nacht trotz KFZ - und Bahngüterverkehr. Betten und Frühstück o.k.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Für 2 Nächte ok - jedoch nicht im Hochsommer zu empfehlen!

Frühstück war nicht lecker: Brötchen labbrig, Rührei und Bacon kalt! Abgepackte Waffeln! Die Zimmer die nicht mit Blick auf den Rhein sondern zur Straße / Stadt hin liegen, sind nicht so toll. Sehr laut da sie zu der Gasse hin liegen, die aus der Stadt zum Rhein führt, d.h, bis mitten in die Nacht Lärm durch Passanten aber auch Anwohner. Keine Klimaanlage daher mussten wir bei offenem Fenster schlafen....haben es zumindest versucht, Die "Aussicht" lässt einen im ersten Moment zusammenzucken.

Das Zimmer war geräumig und sauber. Lage des Hotels sehr gut, wenige Minuten neben dem Geysir-Zentrum bzw der Ablegestelle des Schiffes. In wenigen Minuten ist man in der Stadt, gegenüber ist direkt das Rheinufer.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

schöner Aufenthalt in Andernach

Es gab nichts zu beanstanden.

empfehlenswertes Hotel direkt an der Rheinpromenade mit schönem großen Zimmer, neuem Bad und kleinem Balkon zur Rheinseite. Gutes Frühstück und Garage für die Fahrräder (Rheinradwegsradler). Alles war gut.

Sehr nettes Personal, große Zimmer - alles, was es für eine Übernachtung braucht!

Fugen in Bad hätten noch ein wenig sauberer sein können, hat aber nicht weiter gestört.

Personal war sehr nett und hilfsbereit - auch das ausdrucken einer Bahnfahrkarte war problemlos möglich! Fahrräder konnten in einer Garage untergestellt werden, sodass sie über Nacht nicht draußen stehen mussten. Blick war super direkt auf den Rhein mit schönem Sonnenuntergang! Frisches Frühstück am nächsten Morgen.

Wir hatten ein renoviertes, sehr großes Zimmer mit einem...

Alles prima.

Wir hatten ein renoviertes, sehr großes Zimmer mit einem super Ausblick auf den Rhein. Alles sehr sauber, ruhig, gutes WLAN. Frühstück war vollkommen ok, war alles da und wurde schnell nachgelegt, wenn erforderlich. Unsere Fahrräder konnten wir in einer Garage unterstellen. Das Personal war sehr freundlich.

Sehr ruhiges und schönes Hotel

Alles bestens und sehr nettes persobal. Wir haben leider die Karte verloren, aber alles unkompliziert geklärt. Kann ich nur jeden raten. Sehr schöne Aussicht von der Terasse. Nur eine Mini Bar wäre schön gewesen.

Zwei nette Übernachtungen in einem 'Oldschool' Hotel entland des Rheins.

Es fehlt leider an Parkmöglichkeiten an und um das Hotel.

Die Anreise per Auto war ganz einfach, lediglich fehlt es an Parkmöglichkeiten. Personal an der Rezeption war sehr nett. Über eine Treppe in das zweite Stockwerk ins Zimmer. Das Zimmer ist sauber und sehr einfach gehalten. Gute Nachtruhe. Einfaches Auschecken. Wunderbare Aussicht auf den Rhein.

7,0
    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber...

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber,ruhig und für unsere Bedürfnisse war es gut, wir haben das Zimmer quasi nur zum übernachten gebraucht,dafür war das Preis/Leistung Verhältnis gut. Die Betten waren bequem, das Bad etwas klein aber ausreichend. In dem Hotel gibt es nur Frühstück, das aber war für uns ausreichend. W-LAN gab es kostenlos und wir hatten guten Empfang. Es gibt einen Automaten an dem man sich Getränke und Süßigkeiten zu einem fast normalen Preis ziehen kann. Auch gab es auf dem Flur einen Kaffee/Tee Automaten an dem man sich für normales Geld etwas warmes ziehen konnte. Alles in allem war es für uns gut und etwas Nachteiliges kann ich nicht berichten, was aber natürlich jeder anders empfinden kann.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit

- der Lüfter im Badezimmer könnte leiser sein (man hat ihn im ganzen Zimmer in der Nacht gehört, wodurch man bei Badezimmerbesuchen in der Nacht potentiell andere Leute im Zimmer wecken könnte)

Wir reisten zuviert (einschließlich ein 4-jähriges Kind) und haben in einem Familienzimmer übernachtet. Die Übernachtung erfolgte zu einem günsitgen Preis; das Hotel hat jedoch einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Insebesondere positiv aufgefallen sind uns: - die Größe des Zimmers (das Zimmer war riesig) - der große Fernseher - der separate Bereich mit einem Tisch und einer Sesselgruppe

Traditionsreiches Haus direkt am Rhein mit allen guten Qualitäten

Tolle Lage direkt an der Rheinpromenade und nur 3 Minuten Fußweg in Altstadt. Parkplätze kein Problem, am Wochenende kostenlos, an Werktagen sehr günstig. Frühstück, Betten, Service - alles bestens. Restaurantempfehlung (5-10 Minuten Fußweg): Bellini und Merowingerhof, beide Hochstraße.

Einfache Unterkunft zu einem fairen Preis.

Sehr helle/grelle Beleuchtung auf dem Zimmer. Zimmer sehr kahl, schlechte Parkplatzsituation. Wasserflecken an der Decke im Zimmer.

Leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal, gute Lage mit Rheinblick.

2-Sterne-Haus am Rhein.

Mir fehlte die Behaglichkeit. Mit ein paar veränderten Dekorationen und mehr Liebe zum Detail könnte man aus meiner Sicht eine angenehmere Atmosphäre schaffen. Hellhöriges Haus. Rezeption mit Check-Out im Frühstücksraum sollte es in einem Hotel so nicht geben.

Vor allem das gute Bett. Geräumiges Zimmer. Gutes Frühstück. Freundliches Personal.

Wir fühlten uns einfach nur wohl, kommen gerne wieder! Das "Hotel zum Anker ist nur zu empfehlen!

Gefallen hat uns so gesehen alles! Ein Verbesserungsvorschlag, den wir vielleicht machen würden, wären ein oder zwei Haken zusätzlich in "unserem" Badezimmer anzubringen, aber dies nur am Rande.

Das "Hotel zum Anker" ist wohl eines der ältesten Hotels in Andernach und könnte neben dem "Rheintor" gegenüber der Rheinpromenade nicht schöner gelegen sein. Mein Mann und ich haben uns dort sehr wohlgefühlt, denn das gemütliche Ambiente hat positiv zu unserem Urlaub beigetragen. Unser Hotelzimmer war mit einem sehr breiten Bett ausgestattet, das weder zu hart noch zu weich war, und von dem wir gute Sicht auf den Flachbildschirm an der Wand hatten. Sonst war das Zimmer zweckmäßig eingerichtet, aber auch hier spürte man den Charme des Hauses; die altertümlich anmutenden sehr hübschen Heizkörper z.B. sind mit modernem Thermostat ausgerüstet, sodass die Temperatur in dem hohen Raum angenehm war. Bleibt noch der kleine Balkon zu erwähnen, von dem aus wir gerne auf den Rhein geschaut haben. Das Badezimmer war ebenfalls modern und mit Föhn, extra Schmink-/Rasierspiegel gut und schön ausgestattet und darüber hinaus sehr geräumig. Und noch nie hab ich erlebt, dass wir in einem Hotel täglich frische Handtücher bekommen haben!! Der Frühstücksraum entspricht dem Flair des Hotels und mit der Fensterfront zum Rhein und zur Promenade hatte man Lust, das reichhaltige Frühstück ausgiebig zu genießen. Das Frühstücksbuffet bot eine ausreichende Auswahl an Brot, Brötchen, Croissants sowie süßem Gebäck, ebenso groß war die Auswahl an Wurst- und Käseaufschnitt. Neben mehrere Sorten Marmelade waren auch Honig und Nutella vorhanden, und Deftiges wie Rührei, Bacon und Würste sowie Lachsaufschnitt wurde ebenfalls angeboten. Was nicht mehr vorhanden war, wurde nachgereicht und aufgefüllt. Auch Joghurt, Müsli und Obst fehlten nicht eben sowenig wie mehrere Fruchtsaftarten. Bleibt nicht zuletzt das Personal des Hauses zu erwähnen, das stets freundlich war, und zu unserem angenehmen Aufenthalt beigetragen hat!! Dankeschön dafür! :-)

Ein angenehmes Haus in optimaler Lage, in dem man sich wohl fühlen kann.

Eine Arbeitsleuchte am Schreibtisch wäre hilfreich. Dann müsste man nicht mit der Deckenlampe im Rücken im eigenen Schatten arbeiten. Und wenn die Damen, die die Zimmer reinigen, das Bitte-nicht-stoeren Schild beachten würden wäre der Aufenthalt noch angenehmer.

Um keine falschen Erwartungen zu wecken: Es handelt sich um ein Hotel garni, in dem nur Frühstück serviert wird - das aber in überdurchschnittlicher Qualität. Die Menschen am Empfang sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind auch für einen längeren Aufenthalt gross genug und gut ausgestattet. Sehr gute Betten, praktische und ansprechende Möblierung sowie ein rundum befriedigendes Badezimmer lassen kaum Wünsche offen.

Zentral am Rhein, sehr sauber und sehr freundlich

öffentlicher Parklatz mit deutlichen Zusatzkosten, eingeschränkte Parkmöglichkeiten

sauber, bad tip-top, schöne Aussicht auf Rhein und Berge, zentral gelegen

Top preis Leistung! Sehr freundlich!

Das freundliche Personal! Chef und Angestellte kennen einen schon nach dem 2 mal sofort wieder! Sehr unkompliziert und Stress frei ! Sehr sauber! Frühstücksbüffet reichlich und frisch! Zimmer schön und sauber!

Mit Blick auf den Rhein gut gefrühstückt

Die Dusche hatte noch eine Vorhang, was bei einer "6" als erster Ziffer des Zimmerpreises heute doch eher ungewöhnlich ist. Aber der Hotelier hat das Haus noch nicht so lange und ist dabei, alle Zimmer nach und nach zu renovieren. Werde in ein, zwei Jahren mal wieder nachschauen, wie weit er schon ist.... 😉 Wenn es bei Booking.com ein neutrales Bemerkungsfeld geben würde, hätte ich es da reingeschrieben.

Sehr nettes Frühstückspersonal, netter Inhaber, Fahrrad ist sicher untergebracht. Sehr gute Frühstücksauswahl. Für Kurzaufenthalt/Durchreise zu empfehlen.

Dahin kann man wiederkommen.

Broetchen maessig. Bad etwas provisorisch + klein. Ein Tick zu teuer.

Frühstück reichhaltig. Zimmer sehr geräumig. Schöne Gemeinschaftsterasse auf 1. Stock.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Sehr schönes, geräumiges Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit...

Sehr schönes, geräumiges Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit Rheinblick. Sehr freundliches Personal. Günstiges Parken vor dem Haus. Nur 5 Minuten Fußweg in die Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Preiswert, sehr zentral, freundlich, mit etwas altem Charme.

Abgestandene Luft, etwas wenig heiße Heizung und "rustikale" Tapeten versprühen ihren eigenen Charme. Güterzüge auf der anderen Rheinseite fahren gefühlt alle 2 Minuten.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Die Brötchen frisch und knackig,

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Okay,wenn es nur zum Schlafen gebraucht wird

Matratze zu weich, Zimmer klein und eng- nichts um dort den ganzen Tag zu verbringen,kostenlos Parken nur mit Suche und Glück

Direkt an der Rheinpromenade,kostenloses WLAN

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Nettes Hotel mit gutem Frühstück und sehr nettem Personal

Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und dadurch ein wenig ungemütlich. Das Bad in meinem Zimmer war recht klein, aber als Einzelperson bin ich gut damit klargekommen. Leider hatte ich keinen Blick auf den Rhein, sondern auf eine Nebenstrasse.

Lage toll, Frühstück super und mit Blick auf den Rhein. Personal super nett.Alles sehr sauber. Die Lage ist zentral und trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Für zwei Sterne ganz okay

Für zwei Sterne war der Komfort okay, aber das Zimmer war meines Erachtens nach dafür zu teuer. Was mich wirklich gestört hat, war der leicht muffige Geruch im ganzen Hotel und besonders im Zimmer, der auch durch intensives Lüften nicht verschwand, sowie die extreme Hellhörigkeit der Räume. Ich hatte den Eindruck Duschgeräusche von allen Stockwerken zu hören.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Urlaubsunterkunft - no go! Obwohl Personal und Sauberkeit sehr gut

Die Hellhörigkeit des Zimmers, die Tür zum Flur ließ sich nicht richtig schließen und so sahen wir immer das Licht vom Flur. Es müsste dringend renoviert werden. Die Toilette/Dusche entspricht deutlich nicht mehr den Standards

Die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals waren besonders angenehm

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Lage sehr gut, sonst preisgünstig

Im Gegensatz zur Beschreibung hatte unser Zimmer weder Balkon noch Terrasse. Die Entlüftung / Klimaanlage lief wohl zentral. Die Zimmer sind sehr hellhörig und unser Nachbar hatte noch bis nach Mitternacht ferngesehen ...

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Klasse Hotel zum kleinen Preis

Das Personal war super freundlich ubd Hilfsbereit, das Frühstück lecker die Lage ganz toll und das Zimmer gut ausgestattet. Klasse Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Sehr gut gelegenes Hotel (nah am Rhein). Freundliches Personal.

Sehr nette Angestellte. Haben uns spontan geholfen einen Parkplatz vor dem Haus zu ergattern. Sehr nett :-)

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Tolle Lage

Das Früstück ist miserabel nur billig

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Immer wieder gerne

Die Betten waren super. Das Personal sehr freundlich. Und das Frühstück sehr lecker mit großer Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das Hotel liegt sehr schön, mit Blick auf den Rhein, es gibt...

Das Wasser zum Duschen wurde sehr langsam warm

Das Hotel liegt sehr schön, mit Blick auf den Rhein, es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

gelungenes wochenende

fällt mir nix ein

super frühstück und die lage direkt am rhein einfach klasse

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

gut

Frühstück sollte Abwechslungsreicher gestaltet werden, ansonsten in Ordnung.

Alles soweit i.o . Wünsche wurden erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Alles bestens, von der Buchung bis zur Abreise

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Top Lage zu einem vernünftigen Preis

Hier passt alles. Nettes Personal, saubere Zimmer, top Lage am Rhein, ausreichendes und reichhaltiges Frühstück. Jederzeit gerne wieder...

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Die Lage, Service, Ambiente

Die Lage, Service, Ambiente

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Schönes Zimmer

Schönes Zimmer Sehr nettes Personal Gerne jederzeit wieder 👍🏿

Für eine Übernachtung völlig o.

Zimmer nach vorne bei offenem Fenster sehr laut😳

Für eine Übernachtung völlig o.k 👍

Der Blick vom Balkon auf den Rhein und die Ruhe

Der Blick vom Balkon auf den Rhein und die Ruhe

Perfektes Wochenende

Wir können nicht meckern

Das Frühstück ist ein perfekter Start in den Tag

Sehr gut. Da kommen wir gern wieder einmal hin.

Einzig ein Tageslichtbad wäre schön gewesen.

Vielseitiges,leckeres Frühstück (Buffet), sehr herzliches Personal, schön gelegen am Rhein.

War für 1 Nacht ok

Frühstück und Ausstattung des Hotels

Hotel ist in die Jahre gekommen

Alles war sehr schön

Alles war sehr schön

Das Frühstück sehr lecker und große Auswahl, Personal war...

Das Frühstück sehr lecker und große Auswahl, Personal war super nett , das Zimmer war schlicht , aber mit Geschmack eingerichtet und schön sauber

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal.

Tolles Hotel für einen Wanderurlaub.

Parkplatz zum Hotel wäre perfekt.

Sehr sauber, etwas in die Jahre gekommen und trotzdem sehr schön. Die Lage ist phantastisch.

Sehr freundliches Personal und leckeres Frühstück

Sehr schöne Lage

Freundlicher Empfang, saubere und große Zimmer, alles vorhanden und gut ausgestattet.

Sehr freundliches Personal, bequemes Bett, super Frühstück.

Sehr freundliches Personal, bequemes Bett, super Frühstück. Wir fahren bestimmt noch mal hin

Es war ein wunderschöner Aufenthalt und wir werden Ihn, wenn es möglich ist, wiederholen.

Das Personal, die Sauberkeit und das Frühstück waren einfach toll. Die Herzlichkeit des Personals war einfach Klasse. Selten so nette Leute erlebt.

Grosses geräumiges Zimmer.

Grosses geräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Das Hotel werde ich weiter besuchen und auch Anderen empfelen.

Das Früstück war OK. Das Bett war bequem und die Bettdecke leicht aber warm genug.

sehr freundliches Personal, hilfsbereit.

sehr freundliches Personal, hilfsbereit. Ruhiges Zimmer mit schönen Ausblick auf den Rhein. Frühstück entsprechend Preis/ Leistung gut.

Leider so gut wie keine parkplätze

Die parkmöglichkeiten sind sehr eingeschränkt...

Sauberkeit und die lage am rhein dicht beim zentrum

Top Unterkunft wenn man keinen Luxus benötigt.

Das Hotel hat eine Top Lage, liegt direkt am Rhein. Das Frühstück ist super lecker, das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich.

Klein aber Fein

Sehr sauber Personal Hilfsbereit Frühstück auch gut.

Die Lage.

Frühstück war mager.Ab 09,30 Uhr gab es keine Semmel mehr. Für 5,50€ kann man wohl nicht mehr verlangen.

Die Lage. War gut.

Zufrieden, besonders wegen der Lage mit freiem Blick auf den Rhein.

Das Frühstück könnte mit geringer Mühe noch besser sein.

Ok

Blick aus dem Fenster in einen schäbigen Hinterhof. Hotel recht alt

Zentrale Lage, direkt am Rhein

Alles bestens

Traumhafter Blick aus dem Fenster, zimmer renoviert, saubere...

Flur und Speiseraum etwas in die Jahre gekommen

Traumhafter Blick aus dem Fenster, zimmer renoviert, saubere Bäder Frühstück okay, Nette Bedienung

sehr gute lage

sehr gute lage

Immer gerne wieder

Der Teppich

Sehr leckeres Frühstück

nettes Hotel mit fairen Preis-Leistungsverhätlnis

Duschvorhang im Bad

gute Lage, freundliches Personal

Außerordentlich kompetentes und zuvorkommendes Personal,...

Außerordentlich kompetentes und zuvorkommendes Personal, großzügige Räume, unkompliziertes Ein- und Auschecken

T0lles Zimmer, wunderschöne Lage,freundliches Personal,...

T0lles Zimmer, wunderschöne Lage,freundliches Personal, einfach perfekt

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Frühstück umfangreich und lecker

Bettdecke & Bett

Frühstück umfangreich und lecker

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Eine sehr gute Adresse, das Hotel zum Anker in Andernach !!!

TOP-Zimmer und ein gutes und reichliches Frühstück. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Lage des Hotels, sauberes Zimmer mit gutem

Lage des Hotels, sauberes Zimmer mit gutem Bett, reichhaltiges leckeres Frühstück, Freund- lichkeit

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Ordentlich

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

super Lage direkt am Rhein.

die Strasse vor dem Hotel und die Bahn hört man wenn das Fenster offen ist.

super Lage direkt am Rhein. wie in den Ferien vorgekommen an der Rheinpromenade hat es Restaurant s usw. das Städtchen ist sehr zu Empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Freundliche Mitarbeiter und(-innen)

Wir haben im Badezimmer eine 220 V Steckdose für Locke Stab vermisst bzw. Nicht gefunden. Der Einstieg in die Dusche ist sehr hoch.

Freundliche Mitarbeiter und(-innen) Sauberkeit Prima Rhein Blick Leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sauberkeit war super!

Sauberkeit war super! Frühstück war gut, leider nicht ausreichend für die Gäste, wenn um 7.00Uhr nach zwei Gästen schon der Speck und die Würstchen alle sind und nicht mehr nachgelegt wird. Die Lage und der Ausblick waren aber unschlagbar

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Sehr gerne wieder.

Leider noch kein Restaurantbetrieb, aber durch tolle Lage nicht wirklich schlimm.

Sehr gerne wieder. Frühstück war lecker und wurde sofort nachgefüllt. Sehr große Zimmer und sehr sauber. Biker willkommen. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Gute Lage direkt an der Uferpromenade, freundlicher Empfang,...

Das Hotel sieht einer umfassenden Renovierung entgegen, und das ist gut so.

Gute Lage direkt an der Uferpromenade, freundlicher Empfang, gutes Frühstück. Sehr günstiger Übernachtungspreis.

Es gibt auch 72 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.