Bewertungen für Hotel Ännchen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Niederhutstr. 11-13, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland

• Classic Doppelzimmer

Wir waren eine Woche vorher in Harlesiel, auch ein sehr schöne Ecke in Deutschland. Das Frühstück war sehr gut, deswegen waren wir hier im Hotel doch enttäuscht vom Frühstück. Aufgrund der Bewertungen hatten wir mehr erwartet.

Die Lage war sehr gut und der Ort und auch die Gegend ist sehr schön, um spazieren zu gehen. Man hat sehr viele Möglichkeiten sich es richtig gut gehen zu lassen.

• Classic Doppelzimmer

Hotelparkplatz war komplett besetzt, (aber kostenlosen Parkplatz in der Nähe gefunden.)

Schönes, gepflegtes Hotel in zentraler Lage, gutes Frühstück, freundliches Personal.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Beim Frühstück gab es alles, was man sich wünscht: Körnerbrötchen, Croissants, frisches Obst etc. Das Personal ist kompetent und sehr entgegen kommend. Die Lage in der Einkaufsgasse ist perfekt und die Zimmer waren sehr sauber und geräumig.

Frühstück erst ab 08:00 Uhr Quitchende Betten

Frühstück Freundliches Personal Balkon Bad nur mit Dusche Gute Matratze Trotz Minibar, günstige, kalte Getränke und Sacks im E-Geschoss erhältlich Fahrstuhl absolut zentrale Lage u Zimmer (23) nach hinten raus sehr ruhig

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht ganz. Für 20 Euro mehr haben wir in Berlin im 5 Sterne Sheraton inkl. Frühstück übernachtet.

Schönes kleines Hotel am Rande der Altstadt. Super Frühstück und schöne geräumige Zimmer.

Hotel hatte eine zeitgemäße Ausstattung. Das Zimmer war modern eingerichtet und hatte einen Balkon. Was den Gesamteindruck trübt, ist die katastrophale Parksituation. Es gibt nach eigener Einschätzung 24 Zimmer und 12 extrem enge Parkplätze auf dem Grundstück.

• Classic Doppelzimmer

Wurde renoviert aber einige Schwachstellen gab es. ( Zimmer 29 ) Türrahmen zum Bad sollte mal gestrichen werden, ebenso die Tür. Der Blick auf lose hängende Kabel ( TV und unter dem Schreibtisch ) sind nicht prickelnd.

Aufmerksames Personal, auch Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Frühstück überschaubar aber gut. Lage des Hotels ideal. Geschmackvoller Empfansbereich und Kaffe-Bar.

• Classic Doppelzimmer

Die Handwerker welche morgens ab 7.30 Uhr mit den Pflasterarbeiten begannen. Einschl.Presslufthammer

Das Personal war sehr zuvorkommend und höflich. Aber nie aufdringlich. Betten waren gut. Die Lage des Hotels ist aber top. Zentral.

• Classic Doppelzimmer

Wir haben das Hotel Änchen anlässlich einer Familielienfeier in Ahrweiler mit einer größeren Gruppe gebucht. Die Doppelzimmer sind sehr geräumig, die Fenster gut schallisoliert und die Betten bequem. Alle haben gut geschlafen. Das Frühstück war sehr reichhaltig, es war für jeden etwas dabei und es war zudem sehr lecker!

• Classic Doppelzimmer

Wir waren sehr überrascht: zum unseren gemeinsamen Geburtstag haben wir ein sehr schön gedeckten und dekorierten Frühstückstisch gekriegt. Dafür vielen Dank!

• Classic Doppelzimmer

Leider konnten wir aus Zeitgründen das Frühstücksangebot nicht nutzen. Der Besitzer des Hauses saß selbst hinter'm Tresen und machte auf uns einen sehr sympathischen und engagierten Eindruck. Die Zimmer waren gut.

• Classic Doppelzimmer

Frühstück sehr gut, Produkte frisch, große Auswahl, Zimmer groß und hell. Weit über 3 Sterne Niveau, Bad groß und modern , Mitarbeiter äußerst freundlich und hilfsbereit.

Sehr gutes Frühstück, sehr gute Zimmerausstattung, tolles großes Zimmer und Bett Lage ist perfekt! Man geht raus und ist sofort in der Fußgängerzone mit zahlreichen netten Lokalen und Cafés.

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig, so dass fast jedes Geräusch hört. Das Badezimmer ist etwas klein, aber ausreichend für einen kurzen Aufenthalt. Die Betten sind leider etwas unbequem und durchgelegen

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, gutes reichhaltiges Frühstück, sehr zentrale Lage, großes geräumiges Zimmer mit Badezimmer

da gab es nix

Das ganze Hotel war top- So wie geschrieben -Wir waren beruflich da und konnten über einen safe den schlüssel beziehen-Frühstück war super -frische Bötchen und alles was man wollte-sehr nettes Personal-Zimmer sehr sauber-Hotel liegt mitten in der Altstadt daher viele Kneipen per Fussweg erreichbar-kommen gerne wieder

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel liegt perfekt in der Altstadt. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück umfangreich und lecker. Man kann dieses Hotel wirklich weiterempfehlen. Wir würden jederzeit wieder dort buchen. Auch die Kaffee Lounge ist tagsüber empfehlenswert.

• Classic Doppelzimmer

Ein sehr freundlicher Empfang. Frühstück war üppig und sehr lecker. Eigentümer,sowie das Personal waren sehr zuvorkommend. Die Zimmer waren tipp top in Ordnung. Es war für uns der zweite Aufenthalt jedoch nicht der letzte. Das Hotel ist unbedingt weiter zu empfehlen.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück bietet alles , was man für ein gutes Frühstück benötigt , alles sehr lecker . Die Betten sind bequem, tolle Handtücher 😊. Das Bad war klein, aber fein, alles sehr sauber !!! Die Unterkunft ist sehr hundefreundlich . Die Lage perfekt, direkt im netten Städtchen Ahrweiler, 8 min. zu Fuß bis zum Rotweinwanderweg

Das Hotel liegt sehr zentral in direkter Nachbarschaft zu verschiedenen Cafés Restaurants und Geschäften, gemütliche kleine Ortschaft.Das Hotel ist schön und verfügt über Parkplätze.Wir hatten ein sehr großes sauberes Zimmer mit Balkon und Blick auf die Weinberge.Alles tip top sauber.Bad neu und modern.Betten gemütlich, verschiedene Kissen zur Auswahl. Frühstück lecker und frisch, Personal freundlich.

Grosses zimmer. Leider sehr hellhörig zum flur. Wenn nachts gäste kamen und die laut waren war man wach. Mir war die matrstze viel zu hart

Tolle lage. Sehr leckeres frühstück mit fantadtischer käseauswahl. Sehr freundliches petsonal und sehr netter hsusherr

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück ist leider überteuert,es ist ein normales gutes Frühstück aber der Preis von 13.00Euro ist nicht nachvollziehbar

Sehr sauber alles und zentral gelegen

• Classic Doppelzimmer

Das Zuknallen der Feuerschutztüren , Trennung Zimmerflur Treppenhaus war sehr laut.

Sehr zentrale Lage , sehr ruhig und gutes Frühstück. Mehr geht nicht

• Classic Doppelzimmer

Die Türen wirkten etwas abgenutzt, was nicht zum positiven Gesamteindruck passte.

Superlage in der Altstadt und prima Frühstück. Sehr nettes Personal, was schon bei der Ankunft eine angenehme Athmosphäre ergab.

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel wird sehr sympathisch geführt. Die Inhaber waren sehr freundlich und entgegenkommend (unkompliziert das An- und Abreisedatum geändert, Unterstützung beim Ausparken ;-). Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war groß, so dass man sich gut auch mal einen Abend dort aufhalten und es sich bequem machen konnte. Morgens gab es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ. Hinzu kommt die ruhige, sehr zentrale Lage. Wir kommen gerne wieder.

Die Seifenspender waren nicht funktions tüchtig. Am Dienstag wurden wir unsanft von der Müllabfuhr um 7 geweckt.

Die freundliche Art des Personals, Frühstück war super, Bad und Betten sehr in bestem Zustand.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Gar nichts!!!! Alles sehr gut!!!!!

Sehr freundlicher Empfang bei der Anreise. Auch ein herzliches Willkommen unserer Hunde vom Inhaber, sowohl auch vom Personal. Das Zimmer war sehr geräumig und hübsch eingerichtet. Kleines Bad. Das Bett sehr bequem. Wir haben sehr gut auf den Matratzen gelegen.Ein sehr gutes Frühstücks Buffet. Es hat alles gestimmt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel Ännchen uneingeschränkt empfehlen . Wir kommen wieder!

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Betten fanden wir etwas unbequem, dies ist jedoch nur unser persönliches Empfinden. Parkplätze waren alle belegt so das man etwas außerhalb parken musste.

Perfekte Lage inmitten der Stadtmauer. Ruhig und sauber. Das Personal ist äußerst freundlich. Für Kurzurlaube gerne zu empfehlen.

• Classic Doppelzimmer

Die Enge am Parkplatz. Der Frühstücksraum könnte etwas größer sein, damit man dem Frühstücksnachbar nicht zu sehr auf der "Pelle" sitzt. Die Gästekarte hat uns erfreulicherweise über die Enge am Parkplatz hinweggeholfen. Wir konnten von der Bahn profitieren und brauchten den ergatterten Stellplatz nicht zu räumen, weil wir dann nur noch mit der Bahn gefahren sind. Der Bahnhof ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar.

Das Frühstück war gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Eingeschränkte Parkplatzsituation.

Schönes, großes Zimmer, geschmackvoll eingerichtet. Neuwertiges, eher kleines, sehr sauberes Bad mit schöner Dusche. Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Moderner, gemütlicher Frühstück-Speisesaal. Kostenlos Saunatuch und -Bademantel.

• Classic Doppelzimmer

Bei Zimmer mit Blick auf die Fußgängerzone kann es Nachts wohl mal lauter werden.

Beim Frühstück war alles Vorhanden. Die Betten waren gut und nicht durchgelegen.

• Classic Doppelzimmer

Wenn man das Fenster offen hat war es laut . Wenn es zu ist , ist es sehr warm im Zimmer .

Das Frühstück war richtig gut, es war alles da . Die Parkplätze sind halt nicht groß aber i.O.

• Classic Doppelzimmer

sehr kleines Bad, aber wir hatten auch ein Standard-Zimmer. Beim nächsten Mal wählen wir ne Nummer größer ;-)

Das Frühstück ist ne Wucht, es gibt alles was das Herz/der Magen begehrt, qualitativ hochwertig die Käseauswahl! Alles ist picobello sauber und die Lage ist perfekt!

• Classic Doppelzimmer

Die Betten sind mit einer Breite von 90 cm zu schmal. Da das Hotel direkt an der Einkaufsstraße liegt ist es morgens und abends sehr laut. Es steht für abends kein Aufenthaltsraum zur Verfügung. Der "Hotelchef" war schlechter gekleidet als die Hotelgäste und hat sich vornehmlich mit seinem Personal und nicht mit seinen Gästen beschäftigt.

Das Frühstück war ok, allerdings sehr lieblos gestaltet. Das Personal war sehr aufmerksam.

• Classic Doppelzimmer

Hier hat alles gestimmt vom stets anwesenden Chef, der alles im Blick hat, bis zum großartigen Frühstück. Die Lage innerhalb der Stadtmauern hat uns zusätzlich begeistert.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Die Wassergläser im Zimmer hatten Wasserflecken oder Flecken von der Spülmaschine. Aber wurden dann sofort ausgetauscht.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Frühstück bietet genügend Auswahl für jedermann und war super lecker.

• Classic Doppelzimmer

Tolles Frühstück, welches ich in dieser Hotelkategorie nicht erwartet hätte. Es hat an nichts gefehlt. Ich bin Vegetarierin und hatte eine vielfältige Auswahl, was nicht immer selbstverständlich ist. Wir hatten ein schönes Zimmer. Das Bad war klein aber ausreichend. Sehr beleibte Menschen könnten es als etwas zu eng empfinden. Wenn im Ort Schützenfest gefeiert wird, sollte man besser kein Zimmer nach vorne nehmen. Da läuft die Blaskapelle mit großem Tamtam auch nachts durch die Straßen. Es sei denn, man macht mit. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Classic Doppelzimmer

Nette Unterkunft, das Personal ist sehr bemüht, Kühlschrank im Flur mit Sekt und Wein, direkte Lage zur schönen Fußgängerzone, Bus und Bahn kostenlos mit Gästekarte

Wir hatten nichts zu beanstanden.

Ein Hotel in zentraler Lage und dennoch ruhig gelegen. Private Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Für Ältere besonders wichtig: Aufzug vorhanden. Hotel befand sich in einem absolut neuwertigen sauberen Zustand. Das gebuchte Zimmer hatte einen Balkon und die entsprechende Größe (Für uns ein wichtiger Aspekt). Keine Hundehütte in der man Nachts über sein Gepäck stolpert. Freundliche Begrüßung - freundliche Verabschiedung. Frühstück und Betten o.k. . Werden wir bei nächster Gelegenheit wieder buchen.

Der Eingangsbereich und das enge Treppenhaus. Durch weitere Umbaumaßnahmen sollen aber der Eingangsbereich und die Frühstücksräume modernisiert werden.

Frühstück vielseitig und lecker, Kaffee überraschend gut, Brot- und Brötchen-Auswahl mit Kuchen, Getränke-Automat vorhanden, zivile Preise, die Benutzung der Ahrtal-Bahn.

Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht außergewöhnlich. Wir haben gerade über die Ostertage morgens ein bisschen Lachs vermisst. Ein Gläschen Sekt wäre auch nicht schlecht heweesen.

• Classic Doppelzimmer

(Zahnputz-) Plastikbecher im Bad - leider heute üblich - scheinbar hat noch nie ein Hotelier festgestellt, dass das nicht funktioniert...

Sehr aufmerksames und freundliches Personal, überragende Auswahl an Käse zum Frühstück Innenstadtlage in der Fußgängerzone

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Classic Doppelzimmer

Samstags Nacht wurde auf der Straße ziemlich lange laut gesprochen; eingeschänkte Zahl an Parkplätzen

zentrale Lage in Ahrweiler; freundliche Bewirtung

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Bad etwas klein, aber auf Grund des gesamten positiven Umfeldes kann man darüber hinwegsehen.

Die Lage des Hotels liegt direkt an der Fußgängerzone, trotzdem sind einige Parkplätze vorhanden. Sauberkeit und das freundliche Personal haben überzeugt.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Sauberkeit im Bad (Dusche), Seife war leer, Parkmöglichkeiten

Das Frühstück ist super! Man bekommt extra Ei, frische Brötchen, drei verschiedene Säfte, etc.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Es war rundum ok.

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und die Betten sehr komfortabel. Matratzen sehr gut. Das Frühstück war ausgewogen und es fehlte nichts.

• Classic Doppelzimmer

Renovierung des Zimmers nötig, Suberkeit an der Decke. Gratis Wasser anbieten statt Flasche verkaufen, die im Zimmer steht

Service des Besitzers mit frühem Einchecken und Koffer Aufbewahren. Frisch zubereitet Eier beim Frühstück mit losem Tee und guter Auswahl Bad Ok

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

keine Mängel

Frühstück frisch, sehr gut und ausreichend. Wünsche wurden berücksichtigt. Das Personal war sehr freundlich. Zimmer, Betten und Bad waren gut, keine Mängel.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Da ich ein Obstfreak bin, war ich vom Obstsalat ein wenig enttäuscht

Das Hotel ist sauber und ordentlich. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist perfekt. Das Frühstück war absolut ausreichend. Gute Auswahl an Brot, Brötchen, Aufschnitt Marmeladen, Honig u Nutella. Jede Form von Eiern werden auf Wunsch gemacht

• Classic Doppelzimmer

Ich denke das Hotel hat 14 Parkplätze. Wenn voll dann voll. Dann kann man 100m weiter bis 9 Uhr umsonst parken.

Das Frühstück hat 5 Sterne verdient. Die Brötchen superlecker mit genialem Käsebuffet. Alles super entspannt. Das Personal von der Bedienung bis zum Inhaber alle super nett.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

DAS WETTER!

DIE LAGE IST KLASSE, DIREKT IN DER ALTSTADT! DER ROTWEIWANDERWEG LIEGT FAST VOR DER TÜR!DA FRÜHSTÜCK WAR WIRKLICH SUPER, FÜR JEDEN GESCHMACK WAS DABEI UND DU WÜNSCHE WERDEN VOM PERSONAL ERFÜLLT. WIR KOMMEN BESTIMMT WIEDER. :-)

• Classic Doppelzimmer

Bei dem Preis-/Leistungsverhältnis wäre das Meckern auf sehr hohem Niveau ;) Bei mehrtägigen Aufenthalten könnte evtl. der Zimmersave etwas größer sein, damit auch ein Laptop hinein passt.

Sehr nette und unkomplizierte Gastgeber (vom Frühstückspersonal bis hin zum Inhaber). Spätanreise war dank vorheriger Ankündigung problemlos. Es war auch zu sehr später Stunde ein Parkplatz hinter dem Haus frei. Festnetztelefon mit Direktdurchwahl im Zimmer war klasse (wichtig, da sehr schlechter Handyempfang im Ort). WLAN hat bestens funktioniert. Zimmer konnten dank Rollläden komplett verdunkelt werden :) Geräumiges Zimmer - auch für mehrtägige Aufenthalte, absolut sauber - bis in die Fugen. Alles in Allem: Top!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Hotel Manager kontrolliert beim Frühstück jeden Gang zum Buffet. Ist sehr störend. Aus diesem Grund würden wir dieses Hotel nicht wieder buchen.

Frühstück war gut und reichhaltig, aber.......

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Frühstück war sehr lecker und über dem üblichen Standard. Reichhaltige Auswahl. Top. Zimmer neuwertig und sauber. Kühlschrank auf dem Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder die Location wählen. Prima!

Als Geschäftsreise zu laut Keine direkten Parkplätze

Als Urlauber mit Weinfestziel/Wanderziel ideal Hotel ist ab Freitag mitten im Weinfest- gute Musik, gute Stimmung

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück ist ganz große Klasse. Der Lift rummpelt ein wenig, aber die Zimmer sind prima. Wir waren zum zweiten Mal hier und werden auch wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war super es fehlte an nichts,wir waren mit unseren Eltern dort obwohl meine Mutter im Rollstuhl sitzt hat alles gut geklappt wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen .

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Der Parkplatz ist begrenzt, aber das liegt ja nicht am Hotel. Für mich hätte das Bett weicher sein können, was aber auch Geschmackssache ist.

Obwohl ich unangekündigt spät angereist bin, wurde ich sehr freundlich per Telefon über die Check-inmodalitäten informiert und fühlte mich gleich sehr willkommen. Alles war sauber und gemütlich gerichtet und am ersten Morgen gab's ein frisches, abwechslungsreiches Frühstück im gemütlichen, modernen Frühstücksraum. Ich hätte mich aber auch in das kleine Café, das zum Haus gehört, setzen dürfen. Dort hat man dann einen schönen Blick in die Altstadt/Fußgängerzone. Der Service war auch hier wieder sehr freundlich. Als ich für abends ein nettes Restaurant gesucht habe, wurde ich auch kompetent beraten, ebenso was Ausflugsziele betraf. Alles in allem würde ich sofort wieder dort Urlaub machen!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Sehr verwinkelt,ohne Schlüssel konnte man das Hotel auch nicht betreten wenn geöffnet war. Aufzug sehr fragwürdig.

Frühstück war ok. Alles da was man so möchte. Sonderwünsche wurden ohne Probleme erfüllt.( Rührei) Zimmer schön groß und nett eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr sauber, ausreichend ausgestattet alles wunderbar. Man fühlt sich gut aufgehoben. Mitten in Ahrweiler. Freundliche Bediehnung beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

frühstücksbüffet könnte besser und liebevoller angerichtet sein die dame war etwas überfordert für nach zu füllen aber sehr freundlich

die zentrale lage

• Classic Doppelzimmer

Top Lage, sehr sauber und gutes Frühstück. Wir waren übers Wochenende zu Gast im Hotel Ännchen und waren sehr zufrieden. Kommen gerne wieder!!!

es gab nichts

Eigentlich alles

• Classic Doppelzimmer

... das war Zufall, aber vom Zimmer aus habe ich die Fronleichnamsprozession gut sehen können

• Classic Doppelzimmer

Für mich war es ein perfekter Aufenthalt!

Das Frühstück war sehr liebevoll angerichtet und in dem Bett habe ich wunderbar geschlafen!

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Schönes sauberes Zimmer, sehr leckeres Frühstück, freundliches Personal, Parkplätze vorhanden

Parksituation ist nicht ausreichend

Frühstück sehr reichhaltig und freundliches Personal

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück könnte etwas besser sein.

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war lecker. Bis auf Fisch war alles vorhanden. Die Bedienung war freundlich.

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Top Lage. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Hatten ein schönes Zimmer mit Balkon. Minibar vorhanden. Frühstück sehr lecker.

• Classic Doppelzimmer

Die zentrale Lage ist perfekt! Alles fußläufig zu erreichen. Parkplatz direkt am Haus.

Es gab nichts negatives

Die herzlichkeit und Freundlichkeit des ganzen Personals das super leckere Frühstück ,die Ausstattung der Badezimmer

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Die Zufahrt zum Parkplatz könnte besser beschrieben sein.

Tolle Lage in einem sehr schönen Städtchen. Ich komme gerne wieder

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut, Personal sehr aufmerksam. Das Obst im Körbchen hatte allerdings schon bessere Tage gesehen.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Tolles, leckeres Frühstück. Sauberkeit und freundliches, hilfsbereites Persoal.