Bewertungen für Hotel Zum Bär Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Markt 8/9, 06484 Quedlinburg, Deutschland

Nr. 2 von 16 Hotels in Quedlinburg

9,8

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Die Lage ist sensationell, direkt auf dem Marktplatz.

Die Lage ist sensationell, direkt auf dem Marktplatz. Das Personal sehr zuvorkommend und die antike Einrichtung, welches das Konzept des Hotels widerspiegelt, wirklich ein Hingucker.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Nostalgisches Hotel im Stadtzentrum

Unser Zimmer ging in Richtung Marktplatz.Der Geräuschpegel vorm Hotel ist ab 4.30 Uhr sehr hoch. Durch die hochsommerlichen Temperaturen mussten wir in der dritten Etage bei geöffnetem Fenster schlafen. Durch Autos, Reinigungsarbeiten eca. auf dem Marktplatz war ab 4.30 Uhr die Nachtruhe vorbei. Am Nachmittag bis in die Abendstunden spielte ein Akkordeonspieler stundenlang in Dauerschleife vorm Hotel.

Alles was den direkten Hotelaufenthalt betrifft war ausgezeichnet und hat vollkommen unseren Vorstellungen entsprochen.

Wohlfühlurlaub in einem Superhotel mit viel Historie, einfach nur perfekt.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Es gibt in jeder Hinsicht nichts zu bemängeln.

Freundlicher Empfang - freundliches und hilfbereites Personal - supertolles Frühstücksbuffet - fürstliches Zimmer mit 25 qm - Blick auf den historischen Marktplatz - prima Matratze - tolles Ambiente - sehr sauber - Parkplatz im Hotelhof - prima Essen im Restaurant - phantastisches Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr angenehme Atmosphäre mit super Frühstück.

Das sehr kleine Badezimmer genügt für einen Wochenendbesuch, darüber hinaus zu klein.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Frühstück super, immer ausreichend nachgefüllt, sehr vielfältig. Lage ermöglicht sehr günstige Fußwege zu Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Toll, immer wieder gern.

Ds Hotel liegt zentral am Markt, was auch dazu führt, dass man am Abend eine Geräuschkulisse unter sich hat. Aber das ist keine Kritik am Hotel, da gibt es für mich nix zu kritisieren.

Ich verreise viel, oft in Deutschland, aber auch im Ausland. Ich begegne Menschen in Hotels, die ihren Job machen, Menschen, die ihren Job gut machen und solchen, die ihren Job gern machen. Im Hotel zum Bär hab ich nur Menschen getroffen, die ihren Job gern und dadurch auch gut machen. Jeder ist freundlich und zuvorkommend. Wir hatten zu jeder Zeit das Gefühl, im Moment der wichtigste Gast zu sein. Sei es der Mann, der den Garten kehrt und uns die Tür aufhält, die Kellner, die genau im richtigen Moment nach unseren Wünschen fragen oder die Kellnerin, die sich am Folgeabend erinnert hat, dass ich gern etwas mehr Essig am Salat mag und unaufgefordert die Essigflasche brachte, das Zimmerpersonal, das ungefragt die leere Shampooflasche auffüllt - alle machen hier einen sehr guten Job (und ich hab schon oft anderes erlebt). Egal wem meine Freundin und ich begegnet sind, wir haben uns im wahrsten Sinn des Wortes willkommen gefühlt. War mal jemand unfreundlich und hat nicht gegrüßt , war es mit ziemlicher Sicherheit ein Gast. Auch das Obst im Zimmer (mit Messer und Serviette!), die kostenfreie Flasche Wasser bei diesen Temperaturen, all das hat dazu beigetragen, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Das "Hotel zum Bär" ist ohne Abstriche zu empfehlen!

Fast alles perfekt, daher nörgeln auf hohem Niveau: Während das Frühstücksbüffet am Morgen sehr gut ist, ist das Restaurant am Abend eher mäßig. Beim nächsten Mal würde ich woanders zu Abend essen.

1a-Lage am historischen Marktplatz, zentraler geht's nicht, trotzdem sehr ruhig +++ plüschige Einrichtung mit goldenen Bilderrahmen und alten, etwas schiefen Holzfußböden, passt alles perfekt zum historischen Ambiente des jahrhundertealten Hauses +++ alles sehr gepflegt +++ ungewöhnlich engagiertes und freundliches Personal, das offensichtlich sehr gerne in dem Hotel arbeitet +++ breite, frische Auswahl beim Frühstücksbuffet

Einfach toll. Und wir kommen auf jeden Fall wieder und dann für länger.
    • Suite - Nebengebäude

Habe keine Beanstandungen gesucht, aber auch keine gefunden.

Durch die Bank weg, ein sehr nettes, aufgeschlossenes und freundliches Personal. Die Suite die wir hatten, waren 2 Räume, getrennt durch eine Verbindungstüre. Sehr groß! !

Ein schönes, altes Hotel, das man sein Alter nicht anmerkt.

Das Personal war sehr kompetent und freundlich. Frühstück ist umfangreich und alles frisch zubereitet. Das Essen ist in einer guten Qualität. Die Sauberkeit ist in bester Ordnung.

Eigentlich war alles perfekt.

Eigentlich war alles perfekt. Beste Lage, Parkplatz hinter dem Haus. Personal Top, Frühstück gut Restaurant auch. Im Sommer fehlt max eine Klimaanlage.

Ausgesprochen gutes Hotel in erstklassiger Lage direkt im Stadtzentrum. Das Personal war durchweg freundlich und sehr zuvorkommend. Das Zimmer in einem erstklassigen Zustand. Zudem verfügt das Hotel über ein erstklassiges Restaurant mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr entspannender Aufenthalt mit leckerem Frühstück

Alles prima.

Sehr gutes Frühstück, dass man auf dem Marktplatz vor dem Hotel geniessen kann. Das Zimmer hatte ein sehr schönes Ambiente und Wohlfühlcharakter. Sehr empfehlenswert.

Sehr empfehelenswert und gerne wieder

Super Lage, mitten am Stadtplatz, das Zimmer hat einen tollen Charme, der Boden ist schief geblieben, die Einrichtung ist stilvoll, die Matratze hat auch diesen Namen verdient. Zum Frühstücken kann man auch auf die Terrasse sitzen. Das Personal ist super freundlich. Ich komme wieder

Ein zentrales Altstadt Hotel mit Luft nach oben.

Für Geräusche empfindliche Menschen sind die Zimmer, die zum Markt Platz hinausgehen nicht zu empfehlen. Die Zimmer zum Innenhof oder in den Nebengebäuden sind ruhiger. Die Zimmer und Badezimmer im alten Teil des Hotels sind teilweise renovierungsbedürftig. Die Bäder zu klein.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt sehr zentral und alle Sehenswürdigkeiten lassen sich fussläufig optimal erreichen.

Sehr empfehlenswerter Stopp in Quedlinburg

Sehr zentral, freundlicher Empfang, gute Parkmöglichkeiten. Schönes Frühstücksbuffet ! Bei schönem Wetter kann man draußen frühstücken. Eine sehr nette Dame hat uns den Cappuccino serviert, macht Laune so den Tag an zu fangen. Zimmer war groß und gut eingerichtet. Alles sehr sauber.

Das Hotel liegt sehr zentral und besitzt einen ganz...

Das Hotel liegt sehr zentral und besitzt einen ganz besonderen Flair! Man fühlt sich in der Zeit zurückversetzt. Wir haben uns rundum wohlgefühlt! Einzigartig ist auch das Frühstück! Das Personal ist freundlichen und zuvorkommend! Wir kommen bestimmt wieder!

Sehr schönes Hotel mitten in der Altstadt

Vermutlich um nicht in den Kern des historischen Gebäudes einzugreifen, verzichtete man auf einen Aufzug - wenn man jedoch im dritten Stock untergebracht wurde, wünscht man sich jedoch einen Stilbruch.

Das historische Hotel befindet sich direkt am Markt - näher zum Zentrum geht es nicht. Die Ausstattung des Hotels wurde mit Bedacht so gestaltet, dass das Verhältnis zwischen der Historie und dem modernen Komfort ausgewogen blieb.

Wunderbare Übernachtung, die Quedlinburg noch sympatischer macht.

Dieser perfekt Aufenthalt hatte einfach keine Mängel!

Nach einer wunderbaren Nacht in einem bequemen Bett mit extra Kuschelkissen gab es ein üppiges Frühstücksbüffet, das wirklich keine Wünsche unerfüllt lies. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das sehr feine Essen auf der Terrasse an diesem Frühsommerabend bleibt einfach in guter Erinnerung.

Ich komme wieder!

Das Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend! Die Zimmer sind super sauber, süss eingerichtet und das Bett schön weich. Die Lage direkt am Markt ist ausgezeichnet und im hauseigenen Restaurante kann man draussen sitzen und dem Treiben in Ruhe zuschauen. Das Essen war sehr lecker, das Frühstück reichaltig und gut!

Schönes Hotel um Ausflüge in den Harz zu machen.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Wir wurden bei unserer Ankunft sehr freundlich empfangen. Auf dem Stadtplan, den wir mitnehmen konnten , wurden uns Sehenswürdigkeiten gezeigt. Die zentrale Lage am Markt hat uns sehr gut gefallen. Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht. Die Einrichtung gefiel uns sehr gut. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit und Umsichtigkeit des Personals. Zum Abendessen nutzten wir das Restaurant. Das Essen war sehr lecker. Wir möchten uns nochmals bei allen Mitarbeitenden bedanken! Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

jederzeit gerne wieder

Es ist die Kombination aus zentraler Lage in der Altstadt, Ambiente im historischen Gebäude und sehr guter Verpflegung, die mich zum Stammgast hat werden lassen.

Wir hatten uns genau richtig entschieden.

Ein Zimmer im 3. OG ohne Lift kann für Andere ein Problem sein. Trotzdem stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.

Das Frühstück war reichhaltig und es wurde rechtzeitig nachbestückt. Die Betten waren angenehm und das Bad gut ausgestattet. Das Zimmer und der TV waren angenehm groß. Die Lage am Marktplatz mit Parkplatz an der Rückseite war optimal. Das Restaurant des Hotels ist empfehlenswert.

Super Hotel, tolle Lage und ein sehr freundliches Personal

Das Brot beim Frühstück hat mir leider nicht geschmeckt- trocken und nicht schmackhaft. Der Teppichläufer in meinem Zimmer war leider nicht mehr wirklich schön und hat zu dem sonst so sauberen Zimmer so gar nicht gepasst.

Einfach alles vorallem das überdurchschnittlich freundliche Personal

Das Hotel hat einen ganz besonderen Charme , eingebettet in...

Das Hotel hat einen ganz besonderen Charme , eingebettet in die Struktur des Stadtkerns und Marktplatzes , fällt es zwar äußerlich nicht weiter auf im Vergleich zu den Nachbar-Häusern , im Hotel selbst aber ist dieses etwas ganz " Besonderes " zu spüren , liebevoll eingerichtete Zimmer mit altertümlichem Schnick , moderne Bäder , knarrenden Dielen auf dem Hotelflur , einfach herrlich !!! Das Personal sehr entgegenkommend , egal ob an der Rezeption , im Restaurant oder die Reinigungsbrigade , immer nett und freundlich . Man fühlt sich sehr wohl und kann die Tage gut entspannen . Vielen Dank noch einmal und bis bald mal wieder , das steht definitiv schon fest !

Sehr freundliches Personal.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Internet auf dem Zimmer wäre wünschenswert.

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Abendessen sehr lecker, in der Präsentation verbesserbar (lag alles übereinander).

Ruft nach Wiederholung

Alles bestens !!!

Der " Bär" ist ein sehr angenehmes Hotel am Marktplatz von Quedlinburg. Die historische Bausubstanz ist liebevoll restauriert. Die Zimmer sind ebenso liebevoll ausgestattet, die wohl nachträglich eingebauten Badezimmer z.T. etwas klein, aber komplett ausgestattet und vor allem SAUBER. Das Restaurant bietet bodenständige Küche von ausgezeichneter Qualität. Besonders hervor zu heben ist das wirklich freundliche, flinke und stets hilfsbereite Personal. Schon beim Empfang war zu spüren, dass man den Gästen einen angenehmen Aufenthalt bereiten möchte.

Quedlinburg ist eine Reise wert.

Das Bad war sehr klein. Außerdem fehlten Ablagen für Badutensilien.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, für jeden Geschmack war was dabei. Das Personal war sehr nett.

Tolle Lage, jedoch stimmt Preis-Leistung-Verhältnis nicht.

Wir hatten ein kleines Zimmer im Hinterhaus im Dachgeschoss. Keine Fenster, nur Oberlichter. Dadurch kein Ausblick und sehr dunkel. Zimmer hitzt sich bei Wärme schnell auf. Leider kein Wasserkocher,damit man sich zwischendurch auch mal ein Tee kochen kann. Frühstück ok, jedoch nicht aussergewöhnlich.

Die Lage ist toll. Absolut zentral im wunderschönen Quedlinburg. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Rezeption, Restaurant, Frühstücksservice) sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Ein Platz, um sich wohl zu fühlen.

Nicht ganz nach meinem Geschmack sind die Speisen im Restaurant.

Das Haus passt perfekt zu einem Kurzurlaub in der schönen Stadt Quedlinburg, weil es gleich die Atmosphäre der Umgebung wiedergibt. Das Personal ist sehr tüchtig und aufmerksam. Das Frühstück-Büfett ist vielseitig und frisch.

Wir kommen wieder - das sagt alles!

Das Abendessen im Restaurant entsprach nicht dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir aßen dann außerhalb des Hauses wesentlich besser.

Wer etwas besonderes sucht wird begeistert sein. Die Geschichte des Hauses wird durch viele besondere Details dargestellt. Man fühlt sich in der Vergangenheit und geniest den Service der Neuzeit.

Personal war sehr freundlich, der Service ebenso.

Leider ist das Bad so arg klein das dies der Wermutstropfen ist.

Personal war sehr freundlich, der Service ebenso. Top ist die Lage, die trotz der zentralen Lage direkt am Markt sehr ruhig war. Wir bewohnten ein Zimmer direkt zum Markt. Trotzalledem hatten wir keinerlei Lärmbelästigung.

Super Aufenthalt in einem tollen Ambiente,interessante Altstadt

Das Frühstück war reichhaltig und gut, sehr freundliche Bedienung.. Unser Zimmer war toll eingerichtet,entsprechend dem Stil des Hauses,alles sehr sauber Das Hotel können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Tolles Frühstück bis 11 Uhr, sehr entspannt.

Tolles Frühstück bis 11 Uhr, sehr entspannt. Sehr freundliches Personal und wlan gabs auch. Trotz zentraler Lage war unser Zimmer sehr ruhig. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet.

Ausgezeichnete Wahl für einen gelungenen Kurzurlaub in der freundlichen Weltkulturerbe - Stadt.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Es war alles vollkommen in Ordnung.

Das Zimmer, zwar auf der gegenüberliegenden Seite des Marktplatzes gelegen, war groß, hell, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich, umsichtig und hilfsbereit. Das Frühstück war umfangreich, schmackhaft und appetitlich dargeboten. Auch hier war das Personal wieder von ausgesuchter Freundlichkeit. Parkplatz am Haus und auch der Hund schien ausgesprochen willkommen zu sein. Dies alles und die ausgezeichnete Lage machen das Hotel Zum Bär uneingeschränkt empfehlenswert.

Lage des Hotels ist Spitze.

Lage des Hotels ist Spitze. Die Einrichtung ist gut. Alles war in sehr gutem Zustand und sehr sauber. Das Frühstück war Klasse. Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit.

Immer wieder gern...

Es war ein rundum gelungener Kurzurlaub. Es gab wirklich nichts zu meckern. Personal, Frühstück, Betten - alles in Ordnung. Wir konnten alles zu Fuß erkunden und das Auto stehen lassen. In die Altstadt von Quedlinburg kann man sich verlieben. Ganz besonders habe ich die Ruhe genossen, denn die Fenster waren ordentlich verglast und obwohl die Marktleute am Samstag in der Frühe ihre Stände aufgebaut haben, hat man keinen Mucks gehört.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Immer wieder gerne.

Wir können nichts negatives sagen.

Es hat beim Frühstück nichts gefehlt,die Auswahl am Buffet war sehr groß. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und hat mehrmals nachgefragt ob noch was fehlt.

Wir kommen gerne wieder!!

Die Treppen sind nicht für Behinderte. Aufzug fehlt. War für uns aber kein Problem.

Das Frühstücksbuffet ist toll und lässt keine Wünsche übrig. Das Personal ist freundlich und flink. Die Lage, sehr zentral. Das Essen im Restaurant ist empfehlenswert.

Alles super.

Mir hat alles gefallen, nichts zu meckern!!

Ja alles super. Familiengeführt, direkt am Markt in einer wunderschönen und historisch wertvollen Altstadt. Gebäude wie die Stiftskirche (Schloß-Burg von 900 n. Chr.) Wahnsinn. Überhaupt der östliche Harz , eine Perle der Natur und Historie für Interessierte. Hotel nur super, sehr empfehlenswert, Autostellplatz im Hof sehr genial organisiert zum Parken. Komme sicher wieder.

Super Personal, super Service und super Lage! Eine echte Empfehlung!!!

Der Service und das Personal war exzellent! Sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend!!! Die Lage ist direkt am Markt. Super Aussicht auf den Marktplatz und kurze Wege zum Parkplatz!

Prima Preis-Leistungs-Verhältnis und tolle Lage

Parkplatz kostet extra und man benötigt für jede Ausfahrt eine Parkmünze Kein Lift

Sehr freundliches Personal Ideale Lage Sehr gutes Frühstücksbuffet Schönes Restaurant mit guter Küche

Super
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Wir hatten ein großes, helles und hübsch eingerichtetes Zimmer im Nebengebäude . Die Lage des Hotels ist super , zentraler geht nicht . Frühstück war sehr reichlich , es wurde ständig aufgefüllt. Das gesamte Personal war sehr nett und hat uns gute Tipps gegeben . Man merkt ,dass das Hotel familiengeführt ist . Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind bald wieder dort .

Zentral gelegenes ruhiges sauberes Hotel in schöner Stadt.

Es war alles Tipptopp.

Frühstücksbuffet super reichhaltig mit frischem Obst, Müsli, Rührei und Lachs usw. und immer zeitig nachgefüllt. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung im Frühstücksraum. Alles sehr sauber und endlich mal ein Hotel mit genügend Abstellfläche im Bad. Sehr ruhiges Hotel. Super Servis für PKW Anreisende: Es gab am Parkplatz immer Folie zum Abdecken der Windschutzscheibe und Enteiser Spray.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Ein sehr guter Wochenendausflug.

Das Frühstück war gut. Die Brötchen hätten etwas frischer sein können. Die Lage des Hotel ist sehr gut. Zentral am Markt und trotzdem Nachts sehr ruhig.

Angenehmer Aufenthalt in einem zentral gelegenen gemütlichen Hotel. Wir kommen wieder!

Eine Liste mit den Nummern der Fernsehsender wäre hilfreich.

Das Hotel ist gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich sehr willkommen und merkt, dass das Personal gern in diesem Haus arbeitet. Das Essen im Restaurant hat ein hohes Niveau. Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und lecker.

Super zentrale aber ruhige innenstadtlage...

Bett hatte zu weiche Matratze

Super zentrale aber ruhige innenstadtlage,abwechslungsreiches und reichhaltiges Frühstück, ausgesprochen freundliche und nette mitarbeiter

Wohlfühlen in zentraler Lage
    • Suite - Nebengebäude

- Ein Aufzug wäre schön - Eine zusätzliche Lampe über dem Spiegel im Bad wäre von Vorteil

- Sehr freundliches Personal - Gutes Frühstück - Schöne und große Suite - Kaffeemaschine (Kapsel) auf dem Zimmer

Wenn Quedlinburg- dann nur hier!
    • Suite - Nebengebäude

Dafür kann das Hotel nichts: Parkmöglichkeiten im Hof vorher genau ansehen um eine Irrfahrt durch die Fußgängerzone zu vermeiden. Den einzigen Punkt, den man verbessern könnte: Im Zimmer befanden sich zwei Sitzgruppen, einmal Sessel mit Tisch und nochmal eine komplette Couchgarnitur. Vielleicht wäre ein Stuhl in normaler Sitzhöhe mit einem passenden Tisch oder zumindest ein kleiner Schreibtisch/ Sekretär sinnvoll. Zum Lesen oder mit Notebook finde ich niedrige Sitzmöbel immer etwas ungünstig. Das ist aber meine persönliche Meinung und wirklich der einzige Punkt, den man vielleicht verbessern könnte.

Direkt am Marktplatz gelegen, zentraler geht es nicht. Trotz der Lage war es bei geschlossenen Fenstern ruhig, selbst den Aufbau der Markstände hörte man nicht am frühen Morgen. Wir hatten eine Suite im Nebengebäude, diese war sehr harmonisch eingerichtet und verfügte über ausreichend Platz. Matratzen und Bettwaren waren sehr gut, Sauberkeit insgesamt auch. Die Minibar und die Möglicheit sich morgens rasch im Zimmer einen frischen Kaffee aufzubrühen empfand ich als angenehm. Der separate Wohnbereich verfügte über einen Fernseher, ebenso das Schlafzimmer. Das Badezimmer war mit einer Badewanne, eine Dusche und sogar ein Fenster gut ausgetattet. Auch hier war alles sauber und geschmackvoll. Das Frühstück im Haupthaus bot von Müsli über Lachs und sogar Kuchen alles was das Herz begehrt. Hier wurden wir freundlich bedient und rasch mit Kaffee versorgt. Das Thema Freundlichkeit ist uns insgesamt positiv aufgefallen. Alle Mitarbeiter waren freundlich- zugewandt. Der Parkplatz ist etwas versteckt hinter dem Haus im Hof, hier benötigten wir mehrfach telefonische Hilfe, da durch Baustellen und das Gassengewirr nicht klar war wo sich der Parplatz befindet. Tipp: Vorher auf einer guten Karte genau ansehen und Navi programmieren. Hier wurden wir sogar von einem Mitarbeiter telefonisch geleitet und es wurde angeboten uns entgegen zu laufen. Ebenfalls wurde Hilfe beim Gepäck angeboten. Sehr gute Dienstleistung! Ich würde jederzeit wieder das Hotel buchen, es gibt eigentlich nichts, was gegen das Hotel spricht. Meine Erwartungen wurden übertroffen!

Sehr empfehlenswert: wir kommen gerne wieder!

Alles war in Ordnung.

Unser Zimmer war superschön, sehr groß und himmlisch ruhig. Die Betten waren sehr bequem, wir haben den Aufenthalt rundum genossen Ein herzliches Dankeschön an das wirklich freundliche und aufmerksame Personal: zusammen mit der wirklich hervorragenden Lage und dem Frühstück, welches keine Wünsche offenließ, freuen wir uns auf ein Wiederkommen! Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen.

Wir waren sehr zufrieden!

Die vielen Stufen, das Treppen steigen war sehr beschwerlich.

Es war alles sehr zufrieden stellend. Ganz besonders überrascht hat uns der frische Obstkorb auf dem Schreibtisch, mit Liebe dekoriert. Das habe ich noch nirgends erlebt und die Flasche Wasser als Begrüßungsgetränk. Vielen Dank!

Perfekt gelegen im Zentrum von Quedlinburg

Gut versorgtes Hotel im Herzen Quedlinburgs in altem Fachwerkbau, sorgsam restauriert mit altem Charme. Eigenes Restaurant, gut versorgtes Frühstücksbufet

Nur zu empfehlen !

Fruehstueck super, freundliches Personal Grosses ruhiges Zimmer mit separatem wohn und Schlaf Bereich Zentrale Lage direkt am Marktplatz Parken direkt hinterm Haus, gut zu erreichen Stabiles schnelles Internet Restaurant im Hotel mit guter kueche Alles prima

Wir kommen gern wieder.

Es gibt nichts zu mäkeln.

wir waren übers Wochenende in Quedlinburg. Das Hotel habe ich über Internet gebucht, weil die Bewertungen gut waren. meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Das personal war sehr freundlich, das Frühstück perfekt und das Essen im kleinen Restaurant sehr lecker und frisch. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen und würden immer wieder gern noch einmal hier buchen.

Angenehm, willkommend, wohlfühlend und weiter zu empfehlen. Genau das tun wir.

In so manch einem Hotel gibt es Gäste, die gedankenlos den Umgang mit Wasser und Strom "aus" nutzen. So war es leider auch diesmal bei Ihnen wieder, z.Z. unseres Aufenthaltes. Das Licht im Bad/WC, welches nun mal für ein besseres Klima sorgt, so lange es brennt, aber auch für einen permanenten Dauer-Rausch-Ton sorgt, wird es nicht ausgeschaltet, nervte uns 2 Nächte lang. Schade um die geraubte Nachtruhe :-(

Alles, was ein perfektes Frühstück auszeichnet, war vorhanden. Ich hatte sogar, passend zu meinem Geburtstag, ein Sektfrühstück, auch meinem Wunschsitzplatz wurde gerecht. Kleine " Leckerlis " bekam ich auf's Zimmer gebracht. Auch die Hilfsbereitschaft unser Navi betreffend, möchten wir dankend erwähnen. Für all das möchten wir uns recht herzlich bedanken und Ihnen schon heute sagen, wir kommen wieder, wenn es mit den " Graden " in den Plusbereich geht :-) Mit freundlichen Grüßen Ernst und Edelgard Keßler

Mittelalterliches Gebäude, trotzdem guter Komfort und tolles Frühstück
    • Kleines Doppelzimmer - französisches Bett

Super Lage, in einem sehr schönem alten Gebäude, Zimmer ausreichend groß und geräumiges Badezimmer mit gutem Duschmittel. Super Frühstück, sogar glutenfrei wurde angeboten!

Ein "goldenes Bärchen" im Herzen der Stadt
    • Kleines Doppelzimmer - französisches Bett

Bereits die Begrüßung durch die sehr herzlich-freundliche Empfangsdame war einfach schön und ich fühlte mich umgehend gut aufgehoben. Der sehr nette Nachtportier, die aufmerksame Bedienung im Restaurant - alle verdienen 5Sterne für Gastlichkeit. Das Hotel ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und lässt keine Wünsche offen. Ich habe ein wunderschönes Zimmer bewohnt mit Ausblick auf den Marktplatz. Ich werde sicher wieder kommen, in dieses süße Hotel in dieser schönen Stadt.

Unser Wochenende in Quedlinburg

Sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit. Tolles Frühstück . Super Lage mitten in der Altstadt. Ausstattung der Zimmer nett und geräumig. Gutes Badezimmer .

Kurzurlaub in Schönem Hotel mit perfekter Lage in der Märchenstadt Quedlinburg

Voranstellen sollte man die perfekte Lage im Ort,besser geht nicht.Das Restaurant war hervorragend,am Abend sehr vielseitige Karte und in sehr guter Qualität.Das Frühstücksbuffet war schon auf 4 Sterne Niveau.Die Zimmer sind,dem Haus entsprechend,rustikal eingerichtet.Das Bad war in Ordnung,vielleicht könnte mal eine generelle Grundreinigung vorgenommen werden. Parkplatz direkt hinter dem Hotel,als Adresse sollte man Pölle 4 in das Navi eingeben,sonst wird man falsch geleitet.Mit 4 Euro pro Tag auch sehr moderat,wie auch der Zimmerpreis. Jeder angesprochene Mitarbeiter war willens als auch in der Lage bei Fragen zu helfen.

Erhohlung in einer Traumumgebung

tolle Wohlfühlambiente; freundliche ,zuvorkommende ,hilfsbereite Angestellte denen man die Lust an ihrer Arbeit abnahm; Toplage; Haus mit Charme; Parkmöglichkeiten vorhanden ;Tipps für Ausflüge lagen im Zimmer bereit; phantastischer Zimmerservice mit netten Aufmerksamkeiten für den Gast - KLASSE Ein Haus welches mehr bietet als 3 Sterne......Topadresse in Quedlinburg !!! Hier ist der Gast König........Danke liebes Team !!!

Ein wunderbares Hotel für den Aufenthalt in einer wunderbaren Stadt! Absolut empfehlenswert!
    • Kleines Doppelzimmer - französisches Bett

☆ Sehr feines Frühstücksbüfett ☆ sehr gutes Essen im Restaurant ☆ sehr zuvorkommendes und freundliches Personal ☆ äußerst angenehme Atmosphäre im Zimmer ☆ fantastischer Ausblick auf den Marktplatz

Wir würden beim nächsten Aufenthalt in Quedlinburg dieses Hotel wieder auswählen.

Es gab keinen Fahrstuhl!

Die Küche war besser als erwartet. Wir wollten eigentlich woanders essen und sind dann doch im Hotel gelandet. Das Gericht war auf den Punkt gegart mit super leckeren Bratkartoffeln.

Super Lage (mitten in der Altstadt),schöne Zimmer, alles...

Super Lage (mitten in der Altstadt),schöne Zimmer, alles sehr sauber,gutes Restaurant, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Alles in allem ein sehr schönes und gutes Hotel. Sehr zu empfehlen.

Sehr nettes Hotel direkt am historischen Marktplatz.

Die Anfahrt mit dem Auto ist eine Herausforderung - da kann allerdings das Hotel nicht unbedingt etwas dafür.

Sehr nettes Hotel direkt am historischen Marktplatz. Sehr saubere und große Zimmer, super Frühstück. Hat alles gepasst.

1 Woche Urlaub zum Erholen in bester Lage mit hervorragendem Personal

Siehe oben

Sehr freundliches Personal, hervorragend! Das Frühstück war sehr gut, das Zimmer groß. Die Heizung konnte man selbst einstellen, sehr gut. Sehr schön auch gewisse kleine Dinge wie das zur Verfügung stehende Enteiserspray, Besen, Kratzer und ISO Matten für das Auto, Gut gefüllter Obstkorb, Pralinés etc. Nochmals möchte ich das tolle Personal hervorheben !

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt, ich komme gern wieder.

Alles okay, wenn das Frühstück auch für Veganer ausgerichtet wäre, wäre alles perfekt.

Sehr gemütliches Zimmer, sehr sauber, bequemes Einzelbett, sehr freundliches Personal, da ich mich vegan ernähre, habe ich nicht gefrühstückt, aber das Buffet sah ausreichend und liebevoll zubereitet aus.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Alles gut.

Morgens war es auf dem Flur sehr laut. Die Raumpflegerinnen waren zeitig unterwegs .

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerausstattung hat mir sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Wir kommen wieder!!!
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Wir hätten uns zwei kleinere Sitzgelegenheiten auf dem wunderschönen Zimmer gewünscht. Die große, sehr bequeme Ledercouch eignet sich eher zum nebeneinander Sitzen...

Wunderbares Frühstücksbüffet, sehr nettes Personal, ruhige Lage, gleichzeitig zentral gelegen. Parkplatz zunächst schwer zu erreichen, aber wenn man ' s weiß,ist es kein Priblem...

Quedlinburg- die Schöne mit Charakter. Zum Bär ist die passende Unterkunft mittendrin.

Zimmer ist ein wenig dunkel. Dem Alter des Hauses entsprechend gibt es keinen Lift nach oben. Speisekarte könnte ein wenig interessanter zusammengestellt sein. Aber Essen ist lecker!

Top- Lage mit Blick direkt auf den Marktplatz. Liebevoll saniertes Haus mit Charakter. Sehr großes Zimmer. Betten groß und bequem, tolle Zudecken. Befriedigend ausgestattet. Mineralwasserflasche gratis. Netter und zuvorkommender Service und sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Ein rundum gelungener Städtetripp.

Es gibt für uns keine extra hervorzuhebenden Dinge. Es war rundum alles perfekt. Die Lage des Hauses,die gesamte Belegschaft ,die Parkmöglichkeiten und viele Kleinigkeiten mehr.Einfach toll, so wie man es sich wünscht.

Nahezu perfektes Hotel mit kleinen Schwächen
    • Suite - Nebengebäude

Zimmer war nicht vorgeheizt, wir haben zwar erst am Morgen gebucht und es waren "noch" 12 Grad draußen aber da im Wohnzimmer nur einer von zwei Heizkörpern ging hat es leider 24 h gedauert bis es warm war. Haben somit den ersten Abend mit Decke verbracht. Sofa bequem zum Sitzen, leider unbequem zum Liegen. Trotz doppelt verglaster aktueller Fenster wurden wir Samstags morgens um 6:20 Uhr geweckt, da der Markt aufgebaut wurde, dies aber nur als Hinweis, dafür kann das Hotel nichts.

Schöne große Suite mit direkten Blick auf den Marktplatz gehabt, Bett war sehr bequem, Bad in recht aktuellem Zustand, Möbel waren toll kombiniert aus alten (aber intakt) und neuen, Frühstück sehr lecker und für 3 Sterne auch sehr umfangreich, Mitarbeiter immer freundlich und sehr bemüht, Parkplatz hinter dem Haus direkt im Zentrum, WLAN in allen Bereichen des Hotels

Ein sehr freundliches Personal, sehr leckeres Frühstück,...
    • Kleines Doppelzimmer - französisches Bett

Ein sehr freundliches Personal, sehr leckeres Frühstück, sewhr schönes Zimmer und vor allem in wunderbarer Lage mitten in der historischen Altstadt.

Sehr schön war`s dort

Das Frühstück war sehr gut, es wurde sogar Prosecco angeboten. Unsere Zimmer (3) lagen teilweise zum Hof und teilweise zum Markt ....jedoch alle wunderbar ruhig! Auch im Haus ist es sehr ruhig, da alle Flure mit guten Teppichen ausgelegt sind. Das Besondere: Wir hatten dieses Hotel bereits vor 10 Jahren gebucht; der Charme und der Stil des Hotels blieben über diese lange Zeit wohl behalten, das empfanden wir sehr angenehm!

Ein super schönes Haus mit tollem Personal.

Ein super schönes Haus mit tollem Personal. Das Zimmer war sehr ansprechend und gemütlich eingerichtet. Das Bett war hervorragend. Bitte weiter so!!!

Es war super, wir würden genau dieses Hotel wieder buchen. Danke.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Keinen Aufzug im Nebengebäude, daher viele Stufen laufen.

Die Lage direkt am historischen Markt ist super. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr sauber. Der Ort Quedlinburg ist toll und hat viele leckere Restaurants.

Wir kommen sehr gerne wieder, vielleicht in einer wärmeren Jahreszeit.

hier haben wir nichts zu bemängeln.

Unser Ziel war der Weihnachtsmarkt in Quedlinburg. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war zwar noch nicht bezugsfertig, wir durften aber unsere Reisetasche bereits abstellen. Das findet man wirklich nicht überall. Wir hatten ein Zimmer in der ersten Etage, sehr schön ausgestattet, sauber und da Weihnachtszeit war, mit einem Lichterbogen im Fenster. Die Betten waren sehr bequem, das Frühstück umfangreich und appetitlich angerichtet. Das Personal war sehr aufmerksam. .

Haben das beste daraus gemacht.

Unser Zimmer im Obergeschoss und die Einrichtung.

Frühstück war sehr gut. Bett war unbequem,man hatte das Gefühl immer nach unten zu rutschen durch die Schräge.