Bewertungen für Hotel Baeren Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rathausstrasse 20, 69181 Leimen, Deutschland

Nr. 8 von 11 Hotels in Leimen

Wifi hat im Zimmer nicht funktioniert! Lobby war fast immer zu. Ist defenetiv kein Business Hotel.

Tolle griechischen Restaurant da. Badezimmer war groß

Toilette muss dringend erneuert werden (eklig), Zimmer zur Straße sehr laut. WLAN gab es ein Passwort, aber keine Info welcher Zugang und es funktionierte nicht. TV-Sender sehr wenig Auswahl. Lüfter im Bad ging auch nicht.

Personal sehr freundlich, Frühstück frisch und ausreichend Auswahl. Früher check-in war gut.

eigentlich war ich zufrieden mit dem aufenthalt doch es war an diesem tag sehr warm keine lüfter keine möglichkeit die temperatur erträglich zumachen das fruhstück ist wie überall in der preisklasse standart

Die Betten waren bequem, aber das Zimmer war sehr kühl und spartanisch. Wirklich nur zum Übernachten geeignet. Das Bad war groß und es gab einen abgeteilten Sitzbereich. Die Lage im Ortskern ist praktisch, allerdings gibt es durch die Restauration im Innenhof Stimmenlärm bis gegen Mitternacht. Also nichts für Frühschläfer. Die Dame am Empfang war sowohl am Telefon als auch persönlich sehr freundlich und hilfsbereit.

ich bin zufrieden - kann daher nicht meckern. Falls jemand jedoch 100% Ruhe braucht, sollte kein Stadthotel buchen. Bei offenem Fenster ist mal die Straße hörbar oder das tackern der Ampel, mich persönlich stört das nicht und 100% Ruhe war auch nicht zu erwarten.

Am besten hat mir gefallen, dass das rustikale Hotel ein super Preis-Leistungs-Verhältnis hat und absolut sauber war. Rustikal ist nicht gleich verstaubt, wie dieses Hotel mir unter Beweis gestellt hat. Die Latte wurde hier in Punkto Sauberkeit, eher Reinlichkeit, enorm hoch gehängt. Das Einchecken nach 20 Uhr wurde freundlich und unkompliziert am Telefon geklärt und hat einwandfrei funktioniert. Das Bett war super bequem, mir hat gefallen, dass ich ein Erker-Zimmer hatte. Kein Schnickschnack (weder Kosmetiktücher, Näh-Set und dergleichen, ledidglich eine Seife und Shampoo, Handtücher) dafür alles, was man braucht, um sich wohlzufühlen - Platz, Hängemöglichkeiten, sogar eine Garderobe, ein kleines aber feines und tiptop sauberes Badezimmer (wie alles andere... einfach klasse), einen Schreibtisch, Spiegel... und das für einen unschlagbaren Preis. Die Angestellten waren übrigens sehr bemüht, freundlich, haben gefragt, ob ich mich wohl fühle... sehr, sehr nett. Das Frühstück bietet alles, was man braucht- süßes und herzhaftes fürs Brötchen, Kaffee, Joguhrt, Müsli, Obst... Ich bin immer satt und glücklich aus dem Frühstücksraum gelaufen :) Und was ich auch gut fand als Langschläfer... Frühstück bis 10:30 Uhr. Toppi! Einen Parkplatz habe ich immer in der Nähe gefunden.

Badezimmer ist nicht in einem zeitgemäßem Zustand. Abfluss rostig,Duschvorhang alt,Tapete an der Decke löst sich wegen Feuchtigkeit.Keine Ablegemöglichkeit für Kleidung vorhanden. Toilette alt und lieblos.Türe zum Zimmer quietscht enorm.

Die Lage ist sehr gut.Mit der Straßenbahn kann man im 10 Min. Takt nach Heidelberg fahren.Frühstück war am 2. Tag sehr gut.

Matratze. Manche Lichter funktionierten nicht. Keine ausreichende Verdunklungsmöglichkeit. Schlafen bei offenem Fenster wegen der nahen Haupstraße eher schwierig.

Auslagen zur Ortsinformation (...Stadtplan...) waren nicht vorhanden, jedoch erfolgte sehr zuvorkommend und bereitwillig ein Ausdruck (Google) der für mich erforderlichen Wegbeschreibung.

Die zentrale Ortslage mit umittelbar vorhandenen öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahn...Bus) und anderen ggf. notwendigen Einrichtungen (Geldinstitut...Gastronomie...Apotheke...) waren sehr von Vorteil. Belegtes Zimmer war sehr geräumig, sauber und in der Ausstattung ausreichend. Trotz erheblich vorhandenem Verkehr, in dieser zentralen Lage, ist das Hotel mit seiner umittelbaren Umbauung nicht nachteilig betroffen und somit ohne Beanstandung zum wahrnehmbaren Lärmpegel.

Nichts zu beanstanden

Etwas altbacken und gebraucht von den Möbeln, aber sauber und geräumig. Frühstück konnte ohne Kosten abgemeldet werden. Frühstück war einfach, aber gut. Preisleistungsverhältnis prima, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

WLAN ist eine Katastrophe. Besser bei geschlossenem Fenster schlafen.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Zentrale Lage in der Stadt. Kostenloser Parkplatz direkt hinterm Hotel. Gutes griechisches Restaurant ist im Hotel. Ordentliches Frühstücksbuffet.

Zugebuchtes Frühstück war nicht dem Preis entsprechend (7,90/Person) Aufbackbrötchen.Wurst und Käse waren aus dem Discounter (abgepackt).Trotz leckerem Cafe)...man mußte mit der Tasse immer zum Buffet.

Geschäftsführung war sehr freundlich und aufmerksam. Die Nacht /Lage war sehr ruhig-die Matratzen waren TOP (keine Rückenprobleme trotz Bandscheibenvorfällen).

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Die Empfangsdame war sehr locker, aber auch schon grenzwertig zu locker/frech mit ihren flachsigen Bemerkungen gegenüber uns als Kunden, die sie ja nicht kannte. Sie fand sich selbst am amüsantesten und schlau. Ihr noch mangelndes Taktgefühl ist aber wohl ihrer Jugend zu zuschreiben.

Parkplätze stehen unter der Woche faktisch nicht zur Verfügung! W-LAN funktionierte nicht. 2x funktionierte die Heizung nicht, das Problem aber umgehend beseitigt.

Standartmäßig ausgestattetes Hotel, sauber, ordentlich; gute Mittelklasse. Frühstück bescheiden aber in Ordnung, eigentlich völlig ausreichend. Heidelberg Zentrum mit der Straßenbahn rasch zu erreichen!

Insgesamt ist das Hotel in die Jahre gekommen. Das Badezimmer war sehr einfach und alt und mit Duschvorhang, was ich nicht so hygienisch empfinde. Nachteilig ist zu erwähnen, dass direkt an der Straße eine Straßenbahn vorbeifährt, die abends natürlich durchaus etwas lauter ist.

Das Hotel liegt in der Innenstadt von Leimen und ist nur einen Katzensprung von Heidelberg (Sightseeing) und insbesondere Sandhausen (Fußball) entfernt. Die Größe des Zimmers war in Ordnung und das Bett sehr bequem. Das Frühstück war gut. Leider sind jedoch die Brötchen ausgegangen und ich musste etwas warten, bis neue aufgebacken wurden. Das ist ärgerlich und sollte eigentlich nicht passieren. Check-In und Check-Out sehr freundlich. Einige wenige kostenlose Parkplätze am Haus, sonst in unmittelbarer Umgebung aber nicht zu finden.

Zwar bieten die Räume einerseits WLAN, andererseits aber könnten - für normale TV-Nutzer! - die TV-Geräte zeitgemäßer und besser programmiert sein.

Das Hotel ist ein nettes Schmuckstück in Leimen's Altstadt, die gewachsene Enge beschränkt etwas die Ausstattungsmöglichkeit. Damit hat die Raumaufteilung andererseits einen gewissen Altstadt-Charme!

Leider bereits zum zweiten Mal Probleme mit den TV Sendern. Einmal gehen die öffentlich rechtlichen nicht, dann die privaten Sender. Ist jetzt kein riesen Ding, aber wohl ein Problem mit dem TV Anbieter.

Das Frühstück war wie immer gut mit ausreichend Auswahl. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilft einem immer weiter. Die Lage mit Anbindung an Hannover via Straßenbahn ist sehr gut. Günstige und gute Gelegenheiten zum Essen und Kaffeetrinken finden sich in direkter Umgebung.

Das Hotel müsste dringend renoviert werden. Zimmer und Möbel sind sehr abgelebt. Der Duschkopf viel ständig von der Wand. In einem Dreibett-Zimmer gab es keinen geschlossenen Kleiderschrank. Es war nur ein schmaler offener Schrank vorhanden. Das Hotel liegt direkt an Busbahnhof und S-Bahn, damit kann man nachts nicht lüften, da es nachts zu laut ist. Die Anzahl der Parkplätze ist knapp.

Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt einige Restaurants in direkter Nähe.

Reinigungspersonal sehr unfreundlich! Stinkende Schmutzwäsche vom vorherigen Gast noch im Nachttisch! Schlafzimmer ohne Fenster,mehr Abstellkammer.

Dame am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit!

An meiner Dusche war ein Duschvorhang.

Äußerst nettes Personal. Alle Anfragen und Sonderwünsche (z.B. Bett ohne Fußteil) wurden mit Freude realisiert. Zimmer, Bad - das ganze Hoitel - waren sehr sauber. Das Frühstück-Buffet ist ausreichend. Ich bin sehr zufrieden und werde meinen nächsten Aufenthalt in Leimen bestimmt wieder im Hotel Bären verbringen.

Man konnte die Gardine im DZ nicht richtig zuziehen. Das wars schon.

Das Personal war sehr freundlich. EZ u DZ sowie wie das Bad waren schön groß und sauber. Beim Frühstück haben wir nichts vermisst und es wurde immer darauf geachtet, dass alles schnell nachgelegt wurde. Komme gerne wieder.

WLAN hat in den Zimmern nicht funktioniert nur in der Lobby. Zimmer zur Straße war bei offenem Fenster (war zu warm zum schließen) etwas laut.

Die Betten waren bequem. Frühstück war gut. Preisleistung hat gepasst. Öffentliche Verkehrsmittel gleich um die Ecke. Heidelberg war sehr gut erreichbar.

Ziehe letzte Frage.

Wir hatten 2 Zimmer, dass eine war prima ausgestattet. Das zweite hatte nur einen Stuhl, aber für 2 Nächte war das kein Problem. Wir sind sehr zufrieden und werden Hotel Bären bestimmt weiter empfehlen.

Familien Zimmer zwar gross, Babybett wurde nicht bereitgestellt, und Kinderbett ohne Bettwäsche. Personal war sehr hilfsbereit und kam vor Ort im späteren Abend, Bettwäsche bekommen. WLAN Empfang nur in halben Zimmer.

Gute Lage im Kreis Heidelberg, nah zu Fußgängerzone mit Auswahl an Restaurants und Bars. Personal war sehr hilfsbereit.

Das Badezimmer sollte dem Standard des Zimmers angepasst werden. Hier hat für uns leider der zeitgemäße Comfort gefehlt, vor allem auch Ablageflächen... Platz wäre genug dafür in dem geräumigen Bad. Das Frühstück war etwas enttäuschend , aber ausreichend.

Heimelige Atmosphäre beim Betreten des Traditionsbetriebes. Das Zimmer war schön renoviert und modern eingerichtet. Freundliches Personal.

Nur Ladezone vorm Hotel die man 15 Minuten nutzen kann. Keine kostenlose Parkplätze im näheren Umkreis.

Sehr freundliches Personal. Im Foyer steht ein Automat mit gekühlte Getränke. Zimmer großzügig geschnitten

Am Wochenende ist wohl nach 15:00 Uhr die Rezeption nicht mehr besetzt und man muss sich die Schlüssel mit einem Code aus dem Schlüsslsafe holen.

Lage mit ein paar Kneipen und Restarants direkt um die Ecke, von wo auch die Strassenbahn nach Heidelberg abfährt

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Trotz unserer späten Anreise (nach 22.00 Uhr) sind wir ohne Probleme an unseren Schlüssel gelangt. Ein öffentlicher Parkplatz in der Nähe bietet zusätzliche Parkmöglichkeiten. Wir waren nur auf der Durchreise und haben die Ruhe genossen. Wir konnten trotz geöffnetem Fenster super schlafen. Das Frühstück beinhaltet alles was man braucht und der Obstsalat war frisch und sogar mit Mango:-). Einfaches Hotel, aber für einen Kurztrip, Geschäftsreise oder Durchreise super geeignet.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Da gibt es nichts

War alles ok,hab das erste mal im Hotel Bett durch geschlafen. Das Frühstück war sehr gut. Würde immer wieder in dem Hotel übernachten.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

das federkipfkussen hatte seine beste Zeit hinter sich. Es wäre schön, entweder ein zweites oder größeres waschbares kopfkissen

Die Lage des Hotels ist einfach ideal: direkt an der Fußgängerzone, ein Platz mit Brunnen, wo man sitzen, Speisen, etwas trinken kann. Ruhige Zimmer. Aufzug! Straßenbahn, Bus fast vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Das Personal war sehr hilfsbereit, da einer unserer Koffer Verspätung hatte und nachträglich ins Hotel geliefert wurde. Uns wurde der Koffer dann sofort vom Personal auf das Zimmer gebracht. Ausserdem wurde auf Nachfrage extra Schwarzbrot für uns gekauft für das Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Für das erste mal dort ankommen, haben wir die Parkplätze nicht direkt gefunden. Vielleicht ein kleiner Hinweis in der Beschreibung oder ein kleines Schild hinzufügen. 😉

Das Personal ist aufmerksam und sehr hilfsbereit. Obwohl das Hotel direkt an einem größeren Platz mit vielen abgehenden Straßen liegt, ist es sehr ruhig und sauber. Alles was im Alltag gebraucht wird ist in direkter Nähe- Bäcker, Restaurants, Tankstelle und Bushaltestelle, sowie S-Bahn.

Aufenthaltsqualität auf dem Einzelzimmer. In einem Zimmer fehlte ein Sessel und Tisch. In dem anderen war der Stecker des Föns defekt und das Wasser lief im Waschbecken nicht gut ab.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, dass (zumindest unser Zimmer) renoviert werden müsste. Duschvorhänge sind nicht wirklich zweckmäßig. Die Beleuchtung im Bad könnte heller sein.

Es war sauber und die Lage war super! Wir hatten nur eine Übernachtung (ohne Frühstück) und für diesen Zweck war es völliger ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Matratze recht hart und Bett knarzig, Badlüftung anstrengend laut, Dusche leider nur mit Vorhang statt Wänden

Frühstück war lecker und gute Auswahl, Location sehr malerisch inmitten Fachwerkhäusern und direkt neben einem schnuckeligen Marktplatz, gute Öffi-Anbindung

Ausstattung war dürftig, Zimmer renovierungsbedürftig, Sauberkeit hielt sich in Grenzen , Lampen waren teilweise defekt, Föhn angeschmort und stark veraltet. Hotel ist generell sehr veraltet und auch hellhörig. Potential ist da,leider keine Umsetzung.

Unkompliziertes check in und check out. Preislich kam man uns entgegen auf Nachfrage. 8€ pro Nacht Rabatt.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

fällt mir nichts ein :-)

super sehr zentrale Lage, auch nach Heidelberg Innenstadt, ca. 15 Min .mit dem Auto,trotzdem recht ruhige Lage, sehr nette Inhaber, privat geführtes sauberes und gemütliches Hotel, gutes Restaurant im gleichen Gebäude, eine Tür weiter, dort habe ich sehr gut gegessen, das Hotel werde ich in meine Stamm-Liste aufnehmen, Preis-Leistung für 3 Sterne, optimal, absolut zu empfehlen!

-bei Ankunft kein Personal trotz Voranmeldung Ankunftszeit vor Ort. -Matratze des Bettes durchgelegen -Nachts Party von anderen Gästen und kein Personal vor Ort der dem Einhalt gebietet -am nächsten Tag angesprochen eine lapidare "Entschuldigung"

das griechische Restaurant nebenan

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Das Bad war nicht sauber Duschkopf verkslkt unf Grün Duschaufhänung war lose und schon zerfressen vom kalk nicht schön anzusehrn macht einen unsauberen Eindruck. Zimmer war nicht einladend zur Gemütlichkeit Gardinen unliebsam befestigt und veralter.

Das Frühstück war war ok auswahl war gut

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Die Betten wurden zwar gemacht aber die auf dem Boden liegenden Handtücher im Bad wurden ignoriert. Wir mussten die dreckigen Handtücher dann wieder aufnehmen. Für 2 Personen nur ein großes Badehandtuch und 3 kleine Handtücher. Für 2 Übernachtungen zu wenig.

es war wirklich sehr sauber und ausgesprochen ruhig. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Die Zimmereinrichtung war sehr alt. Gehört erneuert. In der Früh laut (von unten im Lokal?), als würden Möbel gerückt; Waren im ersten Stock untergebracht. Teilweise sehr hellhörig. Mit dem Parken war es schwierig. Durch die vielen Restaurantgäste waren die Parkplätze fast immer voll.

Frühstück war okay; nur Aufbackbrötchen und Semmeln; kein Brot. Sonst alles da. Die Lage war schön.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Brötchen Wurst und Käse waren abgezählt. Das Möbel hatte seine beste Zeit hinter sich. WLAN hatte keine gute Verbindung. TV war klein

Das Frühstück war ausreichend dürfte aber nicht weniger beinhalten. Bett war okay

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Der Mülleimer in meinem Zimmer ist nicht geleert worden bevor ich das Zimmer bezogen habe, es gab kein Toilettenpapier im Bad auch keine Handseife oder einen Zahnputzbnecher Als ich diese Probleme der Rezeption mitteilen wollte war diese bereits um 19:35 geschlossen (Es wurde mir gesagt dass bis 20:00 Uhr jemand im Haus sien würde)

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich beim ein und auschecken

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Sauberkeit im Bad, vorallem Dusche ! War eher mau, Fliesen kaputt. Im Zimmer war eine Jalousie defekt, war also hell vorallem für die Kids. An der Deckenlampe waren Zwei Birnen defekt.

Frühstück für 7€ zu teuer. Nebenan ist ein Bäcker Bett war bequem. Einrichtung war größtenteils IKEA... TV hat gepasst.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Das Zimmer war sehr hellhörig-sehr laute Geräusche vom Nachbarzimmer,wenn die Gäste zu späterer Zeit das Zimmer betraten! Parkplatzprobleme in den Abendstunden, weil man sich diese mit Lokalbesuchern teilen mußte!

Die zentrale Lage im Altstadtkern. Außerdem für uns ideal, da wir in ca. 5 Gehminuten unseren Angehörigen erreichen konnten. Außerdem die zentrale Anbindung an Heidelberg mit der Straßenbahn.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Als ich ankam, gab es keine Parkplätze mehr und mir wurde ein Platz vor dem Hotel vom Personal zugewiesen. Am nächsten Tag hatte ich einen Strafzettel.

Es war sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Das Frühstück war ok, nicht üppig, Brot hätte ich mir noch gewünscht (zusätzlich zu den Brötchen).

Das Zimmer war sehr sauber. Einzig eine etwas zeitgemässere Ambiente und die hellhörigen Türen könnte man beanstanden. Wen das nicht weiter stört, ist ein Aufenthalt empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Wlan ist nur in der Lobby gut, ab dem zweiten Stock leider sehr schwach und im dritten gar nicht mehr erreichbar. Betten noch okay, sollten aber bald mal ausgetauscht werden. Prakmöglichkeiten nur begrenzt vorhanden

ruhige Lage, nettes Personal, großes Bad

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Wir hatten ein Doppelbett gebucht, es waren aber 2 zusammengeschobene Einzelbetten. Zusätzlich dazu waren die Betten unnormal laut, und das bei jeder wirklich minimalen Bewegung, sodass wir wirklich keine angenehme Nacht hatten. Oben auf dem Zimmer kein WLAN-Empfang, trotz Eingabe des korrekten Passwortes und obwohl der Router direkt auf dem Flur stand. Veraltete, abgenutzte Einrichtung.

Unkomplizierte Schlüsselübergabe durch Schlüsseltresor. Das Zimmer war sehr sauber. Das Hotel generell war sehr leise und hatte einen Aufzug. Man konnte das Hotel ohne Kreditkarte vorab buchen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Parkplatz teilweise sehr voll und da standen zu 80% immer Autos mit HD Kennzeichen. Sollte wie auf dem Schild geschrieben, öfter mal kontrolliert und abgeschleppt werden...

Frühstück sehr gut! WLAN guter Empfang...

Betten waren ein bisschen durchgelegen. unser Zimmer war wenig liebevoll ausgestattet.

Das frühstück war sehr gut. Wirklich liebevoll hergerichtet. Sauber.

Matraze durchgelegen, Silberfischchen begrüßt am Morgen im Bad, ruhiges Zimmer ist zur Straße gelegen, Fenster Vorhang könnte neu aufgehängt werden...

Bedienung sehr freundlich, um Lösung bemüht, schon sauber geputzt, Bett frisch bezogen

Parkmöglichkeiten begrenzt, Frühstücksraum hätte ein bisschen gemütlicher sein können. Preis pro Zimmer und Nacht am oberen Ende vergleichbarer Angebote.

Gute Lage, sehr nettes Personal

Hotel und Gasstätte sind getrennte Einrichtungen. Die Rezeption ist nicht durchgehend besetzt. Parken am Hotel nicht gesichert.

Trotz der Lage in der Innenstadt hatten wir eine ruhige Nacht. Das Frühstück gibt es ab 7:30Uhr. Es entsprach dem Standard. Das Personal hat uns unverzüglich über zurückgelassene Wertsachen informiert. Dafür nochmals herzlichen Dank.

Da es an unserem Termin sehr heiß war und das Zimmer keine Klimaanlage hatte, mussten wir nachts die Fenster geöffnet halten wodurch es fast unerträglich laut im Zimmer war.

Das Frühstück war sehr gut. Zimmer war ordentlich und sauber. Die Lage zu Heidelberg war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Wlan vorhanden, aber Signal wie z.B. In Zimmer 306 , zu schwach!!

Zimmer wie beschrieben.., gute Lage des Hotels! Gastronomien in wenigen Minuten erreichbar. Gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Das Zimmer war spartanisch eingerichtet. Die Möbel schon relativ alt. Keine Bilder an der Wand, der Bildschirm des Fernsehers sehr klein.

Den Schlüssel aus dem Fach zu holen war einfach und wurde prompt hinterlegt, obwohl ich nur kurz vorher gebucht hatte. Das war sehr gut. Das Personal war sehr nett.

Das Hotel liegt in einer Seitengasse mit zeitweise (lautem) Autoverkehr, auch bei Nacht! Deshalb im Sommer weniger empfehlenswert.

Freundlich, zugeschnitten und sehr sauber

Es war nicht möglich, ein w-Lahn Netz zu nutzen.

Bett war gut und das Frühstück o.k..

Mobilir ist stark beansprcht

Frühstück war o.k..

Telefonische Erreichbarkeit

Frühstück war dem Preis entsprechend ok. Musste aber das "Auffüllen" erst erbitten.

Die ruhe

Einfach ausgestattet

Das Bett war sehr bequem.

Die Lage ist Central gemütlich zwischen den tollen Fachwerkhäusern.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Freundliches Personal - gebucht für Freunde (Gäste einer priv. Feier), daher ist meine Bewertung indirekt.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Das Frühstück

War sehr ruhig und erholsam!

gutes Frühstück, nettes Personal

WLANschlüssel im Zimmer nicht verfügbar

Sehr gut die schnelle Anbindung nach Heidelberg ,S Bahn fast vor der Türe . Personal sehr freundlich

Kein Parkplatz trotz Reservierung.

Etwas hellhörig, wenn sich im Flur aufhielten

Das Zimmer ist zwar in die Jahre gekommen, es war aber alles sehr sauber, sehr großes Badezimmer

Im Bad könnte es mehr Licht geben, war etwas dunkel.

Es war alles sauber.

Sehr freundliche Gastgeber alles sauber und gut

Insgesamt uns der Aufenthalt in dem Hotel gut gefallen, gute Lage, ausreichendes Frühstück