Bewertungen für Zum Bräu-Toni Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstraße 4, 92345 Dietfurt, Deutschland

Nr. 1 von 4 Hotels in Dietfurt

das Zimmer zur Strasse, der schöne Straßenbelag aus Betonplatten war richtig laut. Unbedingt nach Zimmer auf der Rückseite fragen.

Sehr freundlicher Wirt und Angestellte, geschmackvolles Essen mit sehrgutem Preisleistungsverhältnis.,

Nach einer langen Anreise mit dem Motorrad hat der Wirt erst mal ein frisches Radler spendiert. Tolles Frühstück, komfortable Zimmer, direkt Zentrumsnah im Ort gelegen. Parkplätze und Garage für Fahrräder und Motorräder vorhanden. Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Komme gern wieder.

Waren mit dem Motorrad auf der durchreise. Toller Wirt und sehr freundliches Personal. Hier bekommt man gleich mal ein Bier bei der Ankunft . Sehr gutes Frühstück.

Der Wirt ist wirklich ein Unikat, super nett und immer gut drauf! Zimmer schön und sehr sauber. Frühstück und Essen sehr gut! Wir kommen gerne wieder#

Personal wohl überfordert. Das Restaurant mittelmäßig. Bei Beschwerde: Salat vergessen, Wein erst nach dem Essen bekommen, Fleisch nicht so zart, wurde nicht freundlich reagiert. Keine Entschuldigung.

Frühstück war richtig gut.

Biergarten ist ein Hinterhof - die Zimmer sind noch sehr altmodisch.

Hotel in zentraler Lage. Der Speisesaal war riesig. Super netter Wirt - wenn man das bayrisch versteht - hat uns beim Frühstück lieb umsorgt. Sogar Rührei hat er frisch gemacht und auch der Rest vom Buffet lies keine Wünsche offen. Garage für die Fahrräder.

Die renovierten Zimmer sind gut entsprechend dem Preis-/Leistungsverhältnis. Die Einzelzimmer (zumindest das was wir hatten) war eine Frechheit, eigentlich hätten wir uns beschweren müssen.

Das Hotel ist schon älter, was man vorallem dem Badezimmer ansieht. Es riecht auch nach altem Gebäude. Nachteilhaft ist auch der Eingang durch die Gaststätte.

Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Das Frühstück war lecker und es gab eine gute Auswahl. Der Wirt war bemüht alle Gäste zufrieden zu stellen. Preisleistung sind super.

Uns hatte man um 08.45 Uhr nicht mehr zum Frühstück erwartet, obwohl bis 09.30 Uhr Frühstück war. Das Büfett war zwar ausreichend, aber lieblos hingestellt. In der Dusche waren in den Ecken und am´n der unteren Fliesenfugen scharze Schimmelflecke.

Das Zimmer war sauber, einfach und sehr schlicht eingerichtet

Die Zimmer sind nicht die Neuesten, aber sehr sauber und auch die Betten sehr bequem. Das Frühstücksbuffet war ausreichen, frische Brötchen, verschiedene Eierspeisen, leckere Kuchen und und und - alles was man braucht. Auch das Essen von der Ala-carte Karte war extrem lecker und noch dazu äußerst preiswert, die Portionen super. Ein Fahrradraum und der Biergarten runden das Ganze perfekt ab. Zentrale, aber trotzdem ruhige Lage (trotz Zimmers zur Straßenseite). Sehr nette Wirtsleute, wir kommen sicher wieder.

Uriges bayerisches Wirtshaus mit Gästehaus , tolle Küche - der Schweinebraten kommt aus dem Holzofen ! - unschlagbare Preise und der Wirt ein Urgestein ! Mitten im Ort und doch nachts absolut ruhig .

Die Parkplätze sind ein bisschen knapp. Allerdings war der Wirt beim Suchen gern behilflich.

Das Frühstück war gut und reichlich. Die Eier wurden je nach Wunsch von dem Wirt zubereitet. Die Betten waren sehr bequem. Zu Hause sind unsere Kopfkissen härter.

Wir waren vollständig zufrieden.

Das Frühstück war sehr lecker und der Gastwirt sehr aufmerksam. Die Betten waren zudem sehr bequem, so dass wir gut erholt in den Tag starten konnten.

für dieses Preis-Leistungsverhältnis kann meines Erachtens NIEMAND meckern!!!

Sehr nettes, kompetentes, flinkes Personal, alles blitzsauber, tolles Frühstück, auf Wunsch frisches Rühr- oder Spiegelei, tolle authentische bayerische Küche, Chef ein Original, exzellentes Preis-Leistungsverhältnis

Der Lärm vor dem Fenster bis in die frühen Morgenstunden. (Es soll aber auch Zimmer in ruhigerer Lage geben).

Das Essen war sehr gut, ebenso der Service.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Ein typischer bayrischer Gasthof mit Fremdenzimmern. Wer einen Glitzerpalast sucht, wird hier nicht fündig. Wer dagegen gemütlich und preiswert übernachten möchte, sehr gutes Essen, ein gutes Frühstück mit frisch zubereitetem Rührei geniessen möchte und an der herzlichen bayrischen Art von Chef und Angestellten seine Freude hat, der wird den Aufenthalt geniessen. Mein Zimmer lag im Anbau und war quasi neu. Ausstattung funktional, bequeme Betten. Das Essen im Restaurant war lecker und preiswert. Das Personal freundlich und persönlich. Nicht diese Roboterfreundlichkeit, wie man sie in den grossen Hotelketten antrifft. Einziger Minuspunkt: Der Wlanzugang erfolgt über umständlichen Login via Hotspot.

nix!!!

Vor allen Dingen war das Personal, allen voran der Chef, nicht aufgesetzt freundlich, sondern sehr natürlich. Wenn wir in der Gegend mal wieder sind, übernachten wir mit Sicherheit dort.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Küche leider nicht so wie gedacht für ein Bayrisches Wirtshaus! Zimmer hat so den Charme der 70er 80er Jahre.

Frühstück gut! Angenehmer Aufenthalt im Haus. Freundliches Personal. WLAN gratis .

Bad zu Eng. Gepiepe auf dem Etagenflur nervig.

Angenehme Grösse des Zimmers. Freundlichkeit und alles Sauber. Essen ala Cart,große Portionen und sehr lecker. Preise angenehm.

Frühstück gut, man konnte Sonderwünsche äußern Bett sehr gut, sehr ruhiges Zimmer Sehr nette, hilfsbereite Leute Parkplatz war belegt, WLAN funktionierte nicht, keine Person wusste was getan werden muss

Etwas altbackene Ausstattung.

Für dem Zweck meiner Übernachtung war alles prima. Speisen Angebot im Restaurant war top. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist super. Frühstück war reichhaltig, abwechslungsreich und lecker. War sehr zufrieden.

Das Bad in unserem Zimmer sah noch aus wie 1970. Auch die Handtücher waren schon ganz schön alt. Hier würde ein neuer Satz guter Handtücher auch optisch Wunder wirken.

Sehr gute Lage für Ausflüge. Personal sehr nett und hilfsbereit. Familiäre Atmosphäre. Zu Kindern sehr großzügig.

Wir sind 6 Radelfrauen und nach einem anstrengenden Fahrradtag sehr freundlich in der Unterkunft empfangen worden. Nach einem Missverständnis seitens der Pension, welches jedoch professionell von dem Chef gelöst wurde,konnten wir die sehr sauberen Zimmer beziehen. Das Restaurant der Pension hat uns mit sehr leckeren Essen verwöhnt. Das Frühstück war umfangreich und liebevoll angelegt. Wurst, Eier, Müssli und und und. Hier gibt es nichts zu meckern. An Radfahrer des Altmühlradweges hier müsst ihr einkehren, für Rad und Radler wird gesorgt. Danke an den tollen Chef und sein freundliches Team.

Das Zimmer lag offensichtlich an einer stark befahrenen Durchgangsstrasse! Die Aussicht bestand aufgrund des Seitentrakts auf das Dach des Nachbarhauses! Es war schon mühsam die Koffer hochzutragen. Der offensichtliche Eigentümer schlief lt. Aussage der Küchenhilfe! Eine Einweisung fand gar nicht erst statt! Durch eine Busgesellschaft war auch das Frühstücksbüffet so gut wie abgeräumt, und das schon um 8.30 Uhr.

Die Sauberkeit des Zimmers war super

Weniger gut war, das man mit dem gesamten Gepäck durch die große Wirtsstube musste. Außerdem war der Weg über viele Treppen und enge Flure beschwerlich. Einen Aufzug gibt es nicht.

Das Frühstücksei und das Spiegelei waren perfekt. Das Essen in diesem Haus war sehr reichlich und preiswert.

----

Zimmer und Bad alles sauber, Größe und Ausstattung für Kurzaufenthalt ausreichend. Sehr gute Gastronomie, freundliches Personal. Das Frühstück war sehr gut, viel Auswahl, alles frisch. Frühstücksraum rustikal.

Kürzere Anreise wäre schöner !!!

wir sind am Nachmittag angereist und sind vom Wirt super empfangen worden. Am Abend haben wir im Restaurant ein tolles Abendbrot bekommen. Die Speisekarte ist übersichtlich und nicht mit 100 gerichten ausgestattet. Im Restaurant war am Abend eine gute Stimmung wo der Wirt und die Bedienung einiges dazu getan haben. Die Krönung war am nächsten Morgen, das Frühstück : So ein Frühstück mit einer Auswahl das keine Wünsche offen lässt ( Wurst, Käse ,Marmelade,Eier in allen Variationen,Obstsäfte, Tee, Kaffee ohne Ende , frische Semmel vom Bäcker ) Wir haben beschlossen den Geburtstag meiner Frau im Oktober im " Toni Bräu " zu Feiern und mit einem Kurzurlaub zu verbinden.

Es gab nichts, was uns negativ aufgefallen wäre!

Herzliche Gästebehandlung, zuvorkommender Service, begeisterndes Preis-Leistungsverhältnis, unbedingte Empfehlung!

Zimmer zur Strassenseite leider durch das Strassenpflaster laut.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis und die Gastgeber sind sehr herzlich und freundlich. Essen im Restaurant war sehr gut. Das Frühstücksbuffet völlig ausreichend. Zimmer sind zweckmässig aber durchaus gemütlich, die Betten gut.

Wir hatten wohl das kleinste Zimmer erwischt aber für 4 Tage war es ausreichend

Frühstück war sehr gut, Personal sehr aufmerksam und sehr freundlich bzw. herzlich.

Die Matratzen waren ein bißchen weich und kein verstellbarer Rost im Bett...Aber das ist jammern auf hohem Niveau 😁

Es war einfach nur schön....Ein sehr lustiger Wirt der alles sieht und das Servicepersonal war sooooo freundlich und gut gelaunt.

Parkplatzsituation hätte besser sein können (Wenig Parkplätze für PKW).

Frühstück und Essen sehr gut. Preis und Leistung sehr gut. Freundliches und aufgeschlossenes Personal. Netter Wirt.

Zimmer geräumig und ruhig. Gute Lage der Unterkunft. Personal sehr nett. Frühstück reichlich. Essen im hauseigenen Restaurant war super! Würden wieder dort übernachten.

Frühstück war sehr gut,waren überrascht das wir sogar einen Balkon hatten,war perfekt und man konnte Abends im hauseigenem Rastaurant mit Biergarten sehr gut und preiswert Essen.

Nach einer längeren Radltour kamen wir abgekämpft beim »Bräu-Toni« an. Der Wirt legte uns das Meldeformular auf den Stammtisch und stellte mit folgender Bemerkung eine Radlerhalbe dazu: »Do fuits des aus, und des kennds dringa, hobts gwies an duscht, koschd nix«! Übersetzung für Nichtbayern: Füllt bitte das Formular aus und trinkt das, ihr habt gewiss Durst, es kostet nichts! So ein freundlicher und aufmerksamer Empfang ist einfach Spitze! Die Fahrräder können in einem großen Radlschuppen abgestellt werden. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, die Einrichtung schon etwas älter, aber alles sehr sauber. Das Essen im Gasthof war sehr gut, ein dickes Lob an die Küche! Das Frühstücksbuffet war gut bestückt. Hier ein kleiner aber nicht vollständiger Überblick: Butter, verschiedene Marmeladen, Müsli, Joghurt, weiche Eier, verschiedene Wurst- Schinken- und Käsesorten, Tomaten, Gurken, frischer Obstsalat, verschiedene frische Semmeln. Rühr- oder Spiegeleier werden auf Wunsch frisch zubereitet. Die Qualität der Waren machte einen sehr guten hochwertig Eindruck. Da wird wohl nichts aufgebacken, oder kommt aus der Fertigpackung, wie es leider mittlerweile in vielen Betrieben üblich ist. Der Wirt war ständig präsent, hatte einen freundlichen Spruch auf den Lippen und stellte seine Gäste zufrieden! Fazit: Gutbürgerlicher Gasthof mit Hotel. Sehr gute Küche. Sehr gutes Frühstück. Freundliches Personal. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Mir fällt nichts ein.

Es war sowohl das Frühstücksbüfett vielfältig und ausreichend, es gab sogar leckere Kuchenstücke als auch die Betten samt Matratzen waren angenehm, alles bestens.

Für Anzahl der Gäste zu wenig Parkplätze !

Uriger Wirt. Nettes Personal. Sehr gutes Essen bei günstigen Preisen. Die Zimmer hatten den Charme der 80iger Jahre, woran man sich an den Urlaub mit seinen Eltern erinnerte - dies ist durchaus positiv gemeint ! Wir kommen gerne wieder !

Es war sehr schön. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit. Zimmer waren groß mit Balkon Einfach eingerichtet aber für 2Sterne.top.Unf das Preis Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall

Die wenigen Parkplätze waren alle belegt, so mussten wir auf der gegenüberliegenden Straßenseite parken.

Das Zimmer zählte zwar nicht mehr zu den Neuesten, war aber sehr sauber und für eine Nacht vollkommend ausreichend. Der Wirt ist ein richtiges bayerisches Urgestein, sehr freundlich und herzlich - wie das gesamte Personal. Besonders hervorzuheben war die sehr freundliche und flinke Bedienung. Das Essen war gut und reichlich. Leider war das Kinderschnitzel sehr hart und nur schwer zum Schneiden (schade, aber die Pommes waren gut). Das Frühstücksbuffet war ausreichend (um 8.45 bereits etwas ausgesucht) und von guter Qualität. Wir hätten uns vielleicht etwas frisches Obst gewünscht. Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung.

Parkmöglichkeiten (da gut besucht), findet man aber.

Nette, persönliche Art- als wären wir schon 30 Jahre bekannt. Weiter so. Leider ist das ein Auslaufmodell- warum eigentlich?

Frühstück IST lecker und reichlich. Personal sehr freundlich u der Wirt ganz besonders nett u zuvorkommend. Waren jetzt schon öfter da u buchen sicherlich noch weitere Male

Der Toni. Netter und unkompliziert Typ. Gutes Frühstück, noch bessere Tageskarte. Faire Preise. Kinderfreundlich.Nach 4 Wochen Frankreichurlaub bei Zwischenstop leichte Verständigungsprobleme, Hochdeutsch ist etwas anderes, uhrig netter Typ in Lederhosen halt....tiptop!

zwischen 6 und 7 Uhr mit offenem Fenster lauter Berufsverkehr, trotz 30iger Zone halten sich viele Autofahrer nicht daran

Fahrradfreundliche Unterkunft, gutes Frühstück , schmackhafte Speisen

wir waren rundum zufrieden

Wirt und Bedienungen sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war reichlich und reichhaltig. Die Speisekarte bietet viele verschiedene Speisen zu günstigen Preisen. Das Essen war sehr gut und wurde schnell serviert, der Service liess nichts zu wünschen übrig.

Für die Klassifizierung und dem Preis ist das Hotel OK. Mehr aber auch nicht. Mein Zimmer mit Neonbeleuchtung ging im EG auf den Parkplatz des Biergartens. Unmöglich!! Bullenhitze und die Autos standen quasi im Zimmer. Die Gardinen fadenscheinig und zu klein. Es wäre ein anderes Zimmer frei gewesen. Aber der Hotelier zeigte sich an dem Punkt sehr unprofessionell . Das Essen war günstig, die Qualität reichte nicht ganz an den günstigen Preis heran.

Neben der negativen Kritik - freundlich, aufmerksam und sauber.

wir haben keine negativen Dinge erlebt

Alle Mitarbeiter und der Chef waren sehr freundlich, haben kleine Wünsche erfüllt. wir waren zweimal dort und haben nur positive Erfahrungen gemacht. Sehr zu empfehlen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Würde wieder dort einkehren.

Der Wirt ist sehr nett, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Essen sowohl am Abend als auch das Frühstück sind lecker. Das preislich sehr günstige Zimmer war sehr geräumig. An der Einrichtung, auch im Bad, fehlt nichts.

Der Empfang war sehr nett und herzlich, ich durfte mir sogar das Zimmer aussuchen, welches mit Balkon versehen und sehr geräumig war, es war alles vorhanden was man braucht. Das Essen im Restaurant war vorzüglich, nicht nur etwas für Liebhaber deftiger Küche. Auch dort war die Bedienung außerordentlich freundlich und man hat sich sehr willkommen gefühlt. Danke an das tolle Team!

Sehr freundliches Personal,sehr saubere Zimmer. Man fühlt sich jederzeit umsorgt und willkommen. Wir würden jederzeit wieder buchen und empfehlen uneingeschränkt

Zimmer zur Straße etwas laut bei offenen Fenstern

Sehr freundlicher Besitzer und freundliches Personal, üppiges Frühstück, gutes bayerisches Restaurant

Check-In etwas chaotisch aber original rustikal

Erstklassiges Frühstück mit einer Riesenauswahl an Aufschnitt und Käse. Die knusprigen Brötchen an einem Sonntagmorgen sind eine besondere Erwähnung wert. Für unsere insgesamt 15 Motorräder wurde eine abschließbare Garage kostenlos bereitgestellt. Das Abendessen war rustikal, reichhaltig, gut und sein Geld wert. Wir kommen gerne wieder.

Sensationeller Chef des Hauses. Schöne Zimmer und ein sehr gutes Frühstück. Auch das essen a la carte ganz hervorragend und sehr preiswert.

Nuja, die Ausstattung ist nicht mehr die neueste, aber alles sauber und funktionsfähig.

Wie beim letzten Aufenthalt haben wir uns als Radl-Touristen beim Bräu-Toni sehr wohl gefühlt. Besonders gut finde ich das üppige Frühstück mit guter Wurst vom Metzger. Stärkt für den Tag. Ist das Radl mal etwas platt, wird einem gleich ein Kompressor angeboten. :-)

Das Zimmer lag zur Straße hin, die wegen ihrer Pflasterung sehr laut war. Deshalb mussten die sehr gut schallisolierten Fenster nachts - trotz sommerlicher Temperaturen - geschlossen bleiben.

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

bei der Ankunft am 6.7.17 waren die Zimmer vom Tag überhitzt. Das Fenster ließ sich nur mit Kraftaufwand öffnen-zur Straße- und neben an und am Gasthaus Lärm. Morgens um 6.15 Uhr war die Dusche noch nicht mal lauwarm.

das Frühstück war in Ordnung

Die Zimmer sind vielleicht nicht mehr auf dem modernsten Stand.

Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig. Das Personal ist sehr höflich und aufmerksam. Das Frühstück und das Abendessen ist sehr gut. Die Preise im Gasthaus sind günstig. Für mein Motorrad würde mir sofort eine Unterstellmöglichkeit angeboten.

Uns hat alles gefallen.

Das Zimmer war sehr sauber die Bedienung und der Chef waren freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war üppig und es wurden noch zusätzliche Angebote gemacht. Wir können dieses Hotel nur empfehlen

sind den Panoramaweg gewandert - kamen nass an- sofort durften wir einchecken- Wanderschuhe und Regensachen wurden im Heizungskeller eingestellt- PRIMA!

Der Empfang war kurz und Auskünfte zu Zimmer, Frühstückszeiten, WLAN u. Schlüsselhandhabung wurden nur auf Rückfrage gegeben

Die Sauberkeit der Zimmer und von Bad waren sehr gut.

Ein Gasthof wie man ihn sich vorstellt - kein 4 Sterne-Hotel, jedoch rundum alles gut bzw. besser als so manche 4-Sterne-Häuser. Die Wirtsleute so, wie man sie sich wünscht: bodenständig, aufmerksam, flink, keine aufgesetzte Freundlichkeit. Küche empfehlenswert. Frühstück völlig zufriedenstellend. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

das Zimmer lag an der Ortsdurchgangsstraße mit Kopfsteinpflaster, durch den starken Verkehr (auch nachts) und durch lärmende Nachbarn gegenüber war es sehr laut

Der Wirt und das Personal waren sehr freundlich

Zimmer ansonsten in Ordnung; leider zur Straße gelegen und bereits am sehr frühen Morgen sehr laut.

Sehr freundlicher Chef; ein Wirt, der selbst mit anpackt. Sehr freundliche und flinke Bedienung. Essen phantastisch lecker und noch dazu schnell serviert. Frühstücksbuffet reichhaltig und gut. Sichere Unterstellmöglichkeit für unsere Fahrräder.

da fällt mir nichts ein.

Schönes großes helles Zimmer - netter Service. Viel Platz im Fahrradschuppen. Alles bestens. Warum hat das Hotel nur zwei Sterne?? Es verdient mindestens einen mehr!

Der Empfang war etwas knapp und unpersönlich! Das Essen war leider nicht so besonders.

Das Frühstück war ok! Es war alles da. Rührei gab es frisch vom Bräu-Toni.Lecker.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Freundlicher Empfang durch den Wirt im Biergarten. Nach 70 km auf dem Rad sofort eiskalte Getränke serviert bekommen. Super Essen zu zivilen Preisen. Leckeres Frühstück. Sonderwünsche (Spiegel-/Rührei) wurden prompt erledigt. Nettes Personal im ganzen Haus.

Zimmer sind nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit Sehr viele Fahrradgäste da fehlt vielleicht eine Möglichkeit etwas zum trocknen aufzuhängen

Sehr gute Lage Sehr freundliches Personal Küche über Erwartungen Preis leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Zu wenig Parkplätze am Haus.

Sehr freundliches Personal. Der Chef kümmert sich persönlich jeden Morgen um seine Hotelgäste. Gutes Frühstück mit frischen Spiegeleiern oder Rührei. Wir haben auch am Abend das Essen im Restaurant genossen. Sehr lecker. Die Zimmer sind sehr sauber mit den üblichen Dingen, die man für eine Übernachtung braucht. Der Bräu-Toni ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Reichhaltiges Frühstück und sehr leckeres Essen. Traditioneller, familiärer Gasthof, in dem man sich jederzeit willkommen fühlt. Ein ganz besonderes Dankeschön an den Wirt und sein nettes und stets hilfsbereites Team 🙂

Der Gastraum war nicht so ansprechend, eher eine Wartesaal-Atmosphäre. Das Äußere des Gebäudes lässt noch eine Steigerung zu.

Wir waren auf der Durchreise, daher können wir zum Ort Dietfurt nur sehr wenig sagen. Netter kleiner Ort, etwas langweilig. Die Unterkunft war sehr sauber und das Personal sehr bemüht. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut, daher wirklich zu empfehlen.

Die durchgelegene Matraze

Das Frühstück war sehr umfangreich und gut. Wurst Angebot umfangreich, frisch und vielfältig. DIe Lage des Gasthauses ist super zentral.

Top

Es ist ein Alteingesetztes Hotel mit Restaurant. Essen war Top. Preisleistung war Super. Gr. Bier 0,5L = 2.80€ Schnitzel mit Pommes 8,90€ Das Hotel ist top gepflegt die zimmer Möbel und das Bad sind zuwar alt so ca 40Jahre aber alles war ok - neue silikon Fugen alles sauber und gestrichen - Flachbildschirm im Zimmer. Wir waren sehr zufrieden und sehr nettes Einheimisches Publikum.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Unser Bad mit Toilette war sehr eng, da die Schiebetür direkt am WC vorbeiging.

Das Frühstück war super, vielleicht könnte man Obst und Gemüse (Tomaten, Gurken, Äpfel usw) beifügen. Über den Wirt Toni waren wir sehr angetan. Witzig und immer einen flotten Spruch hatte er drauf genauso wie sein Personal. Besonderes war die schnelle Zubereitung von Rühr- und Spiegeleier. Er hat uns für den Wandertag gut beraten und geregnet hat es auch nicht. Rundum war es ein schönes Wochenende.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

- Die Matratzen waren nicht so klasse

- Nette Eigentümer, sofort sympathisch, hilfsbereit und authentisch - Lage zentral (was in Dietfurt auch nicht schwer ist) - Zimmer geräumig und angenehm - Frühstück umfassend, Spiegel- oder Rührei auf Anfrage kein Problem - Rundum guter Service und absolut korrektes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Da gab es nichts.

Sehr gutes Frühstück und bequeme Betten. Das Essen in der Gaststätte bekommt 5 Sterne genau wie der Service und die Freundlichkeit im gesamten Haus.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Die Lage, direkt in der historischen Altstadt sowie das reichhaltige Frühstück mit Rühren direkt vom Chef individuell zubereitet. ... und das alles zu einem günstigenPreis.