Bewertungen für Hotel zum Bräu Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rumburgstr. 1a, 85125 Kinding, Deutschland

Nr. 2 von 5 Hotels in Kinding

Der Zugang zur Dusche war etwas beengt. Im Biergarten hat es an unserem ersten Tisch etwas nach Kanalisation gerochen, was sich aber später wieder gelegt hat.

Das Personal war sehr freundlich und hat unsere Wünsche schnell erfüllt. Frühstück sehr lecker. Das Zimmer groß und gemütlich, die Betten sehr gut. Die Lage perfekt für unsere Reise. Der Biergarten ist sehr schön gelegen.

• Doppelzimmer Rumburg

Das Essen. Das traditionelle Hauptgericht gab es nicht mehr. Wurde mittags ausverkauft. Die Alternative war keine. Beim zweiten Hauptgericht war die Soße genauso nichtsagend (Fertigsoße).

Der Biergarten

• Doppelzimmer Rumburg

Mäßiges sehr überschaubares Frühstücksbuffet, lauwarmer Kaffee, Brötchen vergleichbar mit dem eines Bürgers

Gutes Restaurant, Service am Nachmittag und Abend höflich und sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Doppelzimmer Rumburg

Beim Auschecken fiel mir auf, dass der Herr vor mir nur Englisch sprechend große Verständigungsschwierigkeiten hatte, da ihm nur deutschsprachig geholfen werden konnte. Da könnte man sicher noch etwas "nachlegen". Aber letztendlich war die Bemühung der Dame groß und zielorientiert.

Sehr nettes Personal im Restaurant und im Service. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Gute Matratze! Für eine geschäftliche Zwischenübernachtung optimale Lage an der Autobahn und trotzdem sehr ruhig. Wir kommen wieder! Danke.

Frühstücksbuffe' war gut aber weiter Weg zum Tisch. Die Auswahl nur knapp unter Durchschnitt. Badezimmer ohne Spiegelbeleuchtung. Daher sehr dunkel für die Gesichtspflege.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Empfehlung *** Nettes Personal, gutes Essen, gute Zimmer, mehr braucht man nicht für eine Zwischenübernachtung. Voll und ganz zu empfehlen! Buchung über Booking.com ohne Anzahlung hat reibungslos geklappt.

• Doppelzimmer Rumburg

Sehr freundliches Personal, Frühstück gut und ausreichend, Zimmer ausreichend groß und gut, großes Bad und modern ausgestattet. Essen im Restaurant sehr gut.

• Doppelzimmer Rumburg

Preisleistungsverhältnis für ein in die Jahre gekommenes Dreisternehotel. Weit überzogener Preis für einen kleinen Hund mit 11,00 € für eine Nacht in einem 15 qm Zimmer

Lage - Anfahrtsmöglichkeit - Freundlichkeit

• Doppelzimmer Rumburg

Da gab es wirklich nichts

Alles war super wirklich.wir kommen wieder. Dort fühlt man sich wohl wie zu hause.das essen ist ausgezeichnet das Personal hervorragend.

• Doppelzimmer Rumburg

Seit viele Jahre sind wir Gäste im Bräu, wir waren immer sehr happy. Frühstück, Abendessen,Kaffee immer sehr gut, die Zimmer sind ruhig und optimal eingerichtet.

• Doppelzimmer Rumburg

Nichts gefunden wir haben dort schon einmal Silvester gefeiert.

Das Frühstück war wie das letzte Mal super es fehlte an nichts. Es ein gutes Bett und im Bad fehlte es an nichts . Das Hotel ist von der Autobahn bestens zu erreichen. Die Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Preis-Leistung Verhältnis ist sehr gut.

• Doppelzimmer Rumburg

Ein schönes altes Haus,den heutigen Ansprüchen sehr gut angepasst. Ein schönes großes Bad mit reichlich Ablagen, vom Fön, Nähzeug ... bis Schuhlöffel u. Fahrstuhl alles da. Gute Küche.

• Einzelzimmer "Mansarde"

Ich war bereits mehrmals im BRÄU, auf der Reise von oder nach Italien ist das Hotel nahe der Autobahn, ein ruhiges und sauber gepflegtes Haus , der ideale Zwischenstopp. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, die Zimmer sehr schön bayrisch gemütlich gestaltet, die Küche ist sehr gut. also immer wieder zum BRÄU.

Mir hat alles gefallen. Die Betten waren für uns persönlich ein wenig hart, das liegt aber an den weichen Matratzen zu Hause.

Das Frühstück war toll.Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren alle sehr nett. Es ist ein Familienhotel, sehr persönlich. Das Abendessen im Hotelgarten war auch sehr gut.

• Doppelzimmer Rumburg

Wir nutzen dieses Angebot schon mehr als 20 Jahre und treffen es immer wieder gut an. Somit sind wir es auch gewohnt, frühmorgens vom Glockenschlag der Kirche geweckt zu werden. Besonders angenehm, die Nähe zur Autobahn aber absolut ruhig.

• Doppelzimmer Rumburg

Die Beleuchtung hätte etwas besser sein können.

Frühstück gut, Kaffee super, Betten gut, Badezimmer großzügig, Super Biergarten, rundum ein toller Aufenthalt.

• Doppelzimmer Rumburg

Der Gang im 2.Stock ( Dachgeschoss ) war brütend heiß, es gab kein Fenster zum Lüften, ein Verdunkelungsrollo im Zimmer fehlte.

Marmorbad mit Fenster, reichhaltiges FB, schattiger Gastgarten, nur 1km von der Autobahn A9 entfernt und günstig für eine Zwischenübernachtung, das Jura Museum ist sehenswert.

Das Frühstück war lecker - das Zimmer war großzügig und sauber. Die Umgebung bietet zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten und der Weg zur Autobahn ist nicht weit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Doppelzimmer Rumburg

Preis Leistungsverhältnid passt nicht - sehr lange Wartezeiten im Restaurant - sehr warmes Dachzimmer mit wenig Belpftubgsmöglichkeiten, Bad im Stil der 70er Jahre - Duschwanne beschädigt....

entfällt

Der Empfang und das Personal war sehr herzlich. Das Frühstück und Abendessen war sehr lecker. Der Biergarten sehr gemütlich. Als Zwischenstop hervorragend geeignet.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Doppelzimmer Rumburg

Das manchmal die Schweine aus den angrenzenden Stall gequickt haben.

Perfekt ruhig und unweit der Autobahn gelegen. Optimal für kurzen Zwischenstop. Das Personal war um uns bemüht, so haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Doppelzimmer Rumburg

Die Dusche im großen Bad ist für Erwachsene nicht geignet.

Frühstück ist sehr lecker und die Betten sind sehr gut. Für Kurzurlaub ist die Unterkunft gut. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Zimmer, Frühstück und Abendessen waren super. Die Nähe zur Autobahn und dabei trotzdem ruhig und idyllisch war für unseren Zwischenstopp perfekt.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Wir haben keine negativen Punkte

Das Hotel hat eine sehr gute Anbindung an die Autobahn. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Super für eine Übernachtung auf dem Weg in die Skiferien. Freundliche Besitzer, nettes Personal, Restaurant im Haus, große Zimmer, alles funktionell und makellos sauber, kostenloses WiFi.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Doppelzimmer Rumburg

Uns ist nichts aufgefallen.

Das kleine Hotel ist mit dem angeschlossen Restaurant für unsere Zwischenübernachtungen genau die richtige Wahl. Das Personal ist sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu wirken. Wir sind schon "Wiederholungs-Übernachter"

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Doppelzimmer Rumburg

Das Frühstück war gut, die Ausstattung sehr gut. Das Essen war ebenfalls sehr lecker. Habe noch nie ein solch vielfaltiges Gemüse, perfekt im Biss gegessen.

Räumlichkeiten, insbesondere das Badezimmer sehr geräumig. Frühstück sehr vielfälig und gut. Lage sehr ruhig. Aufgrund der Autobahnnähe recht gut für einen Zwischenstop geeignet. Auch als guter Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen im Altmühltal bestens geeignet.

• Doppelzimmer Rumburg

Super gutes und reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches Personal. Hervorragende Speisekarte mit regional erzeugten Produkten. Bequeme Betten. Schöne Gegend mit interessanten Ausflugsieben.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Doppelzimmer Rumburg

Wir wurden freundlich empfangen. Das Zimmer für einen Kurzaufenthalt optimal. Das Essen abends und morgens super lecker. Der Aufenthalt einfach perfekt.

• Doppelzimmer Rumburg

Die Einrichtung war wie wir es erwartet hatten, nur die Sauberkeit war nicht so toll. Fußboden und Bad waren i.o. aber an der Decke und in den Fenstern waren Spinnenweben und bei unserem zweiten Besuch hingen mehrere große Spinnen im Zimmer.

Wir waren 2x innerhalb von 2 Wochen im Hotel zum Bräu zu Gast und beide Male waren Frühstück und Abendessen wirklich toll. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

• Doppelzimmer Rumburg

Leider mussten wir uns von einer gemütlichen Ecke wieder wegsetzen ,da es der Stammtisch war,das konnte man als nichteinheimischer leider nicht erkennen,denn es stand kein Stammtischschild oder Reservierungsschild auf diesem Tisch,schade dass die Hotelgäste da den kürzeren ziehen,der Tisch blieb dann leer!

das Frühstück war super, es hat nichts gefehlt ,war alles Ok. Konnten am Anreisetag noch sehr gut im Hotel zu Abend essen, war alles OK, ist für Wanderurlaube und Kurzreisen sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Doppelzimmer Rumburg

Hervorragendes Frühstück, leckeres Abendessen, gutes Bier, leckerer Wein, gemütliches Zimmer, gutes Bett hübsche, adrette und freundliche Bedienung

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Doppelzimmer Rumburg

Es hat mir fast alles gut gefallen, nur die Betten waren etwas tief und es ist nicht direkt in Kinding, sondern etwas Abseitz gelegen.

Super Frühstück, Parkraum gigantisch, war mit Bootstrailer da, kein Problem, schöner Biergarten, gutes Essen. Für 1 - 2 Übernachtungen perfekt.

• Doppelzimmer Rumburg

Zimmer war unter dem Dach, deshalb sehr warm. Leider war kein Insektenschutz vorhanden, dass man die Fenster weit öffnen konnte.

Das Hotel liegt sehr ruhig und idyllisch in einem Dorf. Die Ausstattung des Zimmers war in Ordnung.

Für unseren Enkel (11Jahre) war nur ein Campingbett vorgesehen. Außerdem stand im Zimmer ein leeres Kinder-Gitterbett. Das Zimmer war im Dachgeschoss und hatte eine schräge Teil-Raumdecke. Das zweite Bett war nur in sehr geduckter Haltung zu erreichen. Das hat uns absolut nicht gefallen. Aber diese Kritik richtet sich eigentlich an Booking. Eine bessere Information über die Zimmerausstattung wäre hier sehr angebracht.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Einzelzimmer "Mansarde"

Parkplatz liegt im Hof, sehr gut wenn man Gepäck dabei hat und nur auf der Durchreise ist. Das Frühstück war auch sehr gut und die Matratze angenehm hart - das Haus ist sehr zu empfehlen !

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Doppelzimmer Rumburg

Wie immer (3. Besuch) freundlicher Empfang. Zimmer sauber, ruhig, alles was wir brauchen ist vorhanden. Schmackhafte bayrische Kost mit hübschen Biergarten. Frühstück sehr abwechslungsreich und von guter Qualität. Umgebung schön zum Spazierengehen.

gemütliches Hotel, sehr freundliches Personal, kommt man gerne wieder

• Doppelzimmer Rumburg

Sehr gemütliches und geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Hier kann man sich wohlfühlen !

ruhiges Zimmer, gutes Essen, Frühstück in Ordnung

• Doppelzimmer Rumburg

Das Frühstück war gut. In dem ruhigen Zimmer fühlten wir und wohl. Das Hotel ist sehr gut geeignet, um die schöne Umgebung zu erkunden.

Das Frühstückangebot war sehr gut

• Doppelzimmer "Rumburg" zur Einzelnutzung

Auf dem Zimmer war kein Wasserkocher, Kühlschrank.

Sehr nettes Personal. Grosses Zimmer.

• Doppelzimmer Rumburg

bei regen parkplatz stellenweise unter wasser

gutes frühstück ,restaurant im haus ,freundliches personal , gute betten

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen, großes Zimmer und super Frühstück.

Zwiebelrostbraten hat gesmeckt wie noch nie.

• Doppelzimmer Rumburg

Es gab leider keine Bâckerbrötchen.

Alles war fabelhaft

Alles war fabelhaft

Es war alles Super das Frühstück das Essen und die Freundlichen Bedienungen,

Bett sehr bequem, gemütliche Sitzecke, leckeres Frühstück, alles bestens

• Doppelzimmer Rumburg

Gute Anbindung zur Autobahn. Leckeres Frühstück. Echt Bayrisch die Abendkarte.

• Doppelzimmer Rumburg

Waren nur für eine Nacht auf der Durchreise im Hotel Bräu und würden es weiterempfehlen, waren mit allem sehr zufrieden.

• Doppelzimmer Rumburg

Die Zimmer haben eine angenehme Grösse. Aufzug im Haus virhanden. Das Bett war prima. Das Bad hatte eine Dusche.

• Doppelzimmer Rumburg

Wir haben lecker zu Abend gegessen. Die Wirtsleute waren sehr herzlich. Gerne werden wir wiederkommen.

• Doppelzimmer Rumburg

Sehr gut aufgehoben, für eine Nacht völlig ausreichend. Super Frühstück im tollen Ambiente.

• Doppelzimmer Schlössl

Super Bett nettes Personal gute Küche

• Doppelzimmer Rumburg

Alles war sehr gut. Kommen sicher zuruck. Aber dann etwas langer.

ja

schön gelegen,ruhige Lage,leckeres Essen

• Doppelzimmer Rumburg

Frühstück und Abendessen im Restaurant waren gut. Die Bedienung war sehr freundlich.

• Einzelzimmer "Mansarde"

Verkehrsgünstig zwischen Nürnberg und München gelegen. Im Sommer gibt es einen schönen Biergarten. Sehr gute, heimische Küche.

• Doppelzimmer Rumburg

Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, gemütliche Gasträume, sehr gutes Essen, gute Lage in Autobahnnähe (ca. 1,5km)

Nähe zur Autobahn. Für Kurzaufenthalt (2-4 Tage) war es OK

Gute Lage. Freundliches Personal

• Einzelzimmer "Mansarde"

Bestes Rührei der letzten Wochen in einem Hotel! Super freundliches Personal. Es wurden alle Wünsche erfüllt!!! Einfach super idylisch im Biergarten.

• Doppelzimmer Rumburg

Frühstück war reichhaltig und o.k.

• Doppelzimmer Rumburg

Zimmer sehr Gut!! ( als kleine Anregung) ein kleiner Kühlschrank im ZImmer wäre Super Personal SEHR nett und zuvorkommend!! Sehr zu empfehlen!!!

sehr nette Gastgeberin.

• Doppelzimmer Rumburg

Sehr freundlich. Leckeres Essen, sowohl das Frühstück als auch a la carte.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Super freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Doppelzimmer Rumburg

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Sie waren uns behilflich bei einer Routenplanung

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Alles wunderbar - keinerlei Beanstandung

Es war alles tipptopp Parkplatz am Haus!!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Doppelzimmer "Rumburg" zur Einzelnutzung

Für meine Reise war das Hotel, incl. des freundlichen Personals, richtig gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Einzelzimmer "Mansarde"

Super Frühstück, sehr nettes Personal, kundenfreundliche Restaurantpreise!!!