Bewertungen für Hotel zum Brunnen

Bauernbräustraße 4, 86316 Friedberg, Deutschland

Nr. 1 von 5 Hotels in Friedberg

Punktabzug in Bezug auf den Komfort bringt mit sich, dass man auf den sehr weichen Kissen nur schlafen konnte, wenn man sich eine Decke darunter legte.

Parken konnte man in der Tiefgarage und die Lage zentral in Friedberg könnte nicht besser sein. Das Personal war sehr freundlich.

Kühlschrank/Minibar im Zimmer wäre bei den sommerlichen Temperaturen nett gewesen.

Ausgesprochen freundliches Personal, gutes Frühstück, bequemes Bett, ruhige Lage.

Gab es nichts

Der Checkin war sehr gut man würde sogar hingebracht. Das Frühstück war sehr lecker man würde gut informiert für die Gegend ,Wlan sehr gut und das Bett sehr bequem

Weg zum Parkhaus/Parkplatz etwas umständlich, teilweise Treppen

Es war sehr ruhig, zentrale Lage in Friedberg, netter Frühstücksraum, freundliches und hilfsbereites Personal

Wir sind sehr freundlich von Herrn Seidel empfangen worden. Haben noch viele Tipps über Friedberg bekommen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstück war wunderbar, die Betten waren sehr bequem. Wir können das Hotel nur wärmsten empfehlen.

Duschmitteln waren mangelhaft. Leider nur eine winzige Fläschchen Duschgel

Unser Unterkunft war kurz, dafür könnte ich nicht keine detaillierte Bewertung geben. War sicher angenehm und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Wie so oft in Hotels sind die Kopfkissen und eine durchgehende Matratze nicht meine Sache. Bayern 3 konnte ich nicht aufspüren. Bei einer Nacht war das natürlich zu verkraften. Das Frühstück war i.O.

Absolut freundlicher Kontakt. Sowohl telefonisch als auch persönlich.

Das Umfeld war in der Nacht laut, weil ein Stockwerk tiefer eine Gaststätte mit lauter Musik ist und Gäste oft aus- und eingehen, bei offenem Fenster ist das nervig.

Das persönliche Umsorgen des Betreibers, der Frühstücksraum und das angebotene Frühstück war besonders gut, weil regional. Meine Familie durfte gegen Aufgeld mit frühstücken - super! Freundlichkeit!

Schade das nur eine Badewanne und keine Duschen gibt. Der Nachttisch war mir etwas zu klein.

Die persönliche Atmosphäre, das ausreichende und nicht so überladene Frühstück.

Das Zimmer war sehr sparsam eingerichtet. Zum Beispiel gab es nur eine Sitzgelegenheit und keinen Tisch. Zwei Sessel und ein kleines Tischchen hätten es wohnlicher gemacht.

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück wär ebenfalls sehr gut.

Zimmer waren leider sehr hellhörig, so dass wir mit dem ersten Aufstehen eines Zimmernachbars auch wach waren. Der Frühstücksraum ist sehr klein, so dass wir uns dem Gespräch des Nachbartisches nicht entziehen konnten. Was echt nervte.

Hervorzuheben ist natürlich der nette Empfang und die Kommunikation mit den Hotelbetreibern. Wir fanden die Parkmöglichkeit im Parkhaus super.

Keine Beanstandungen

Wir waren in Friedberg zu einer Feier eingeladen und haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Sämtliche Erwartungen an ein 2-Sterne-Hotel wurden übertroffen. Wir wurden sehr freundlich mit Handschlag empfangen, in unser Zimmer gebracht und sogar gefragt, ob die Raumtemperatur in Ordnung ist. Das Zimmer war geräumig, sehr sauber und zweckmäßig, aber hübsch eingerichtet, das Bett war bequem. Das Frühstücksbuffet war klein, aber mit allem, was man sich für ein gutes Sonntagsfrühstück wünscht. Sehr empfehlenswert!

Die Sitzkissen im Frühstücksraum sollten dringend gewaschen, besser ausgewechselt werden. Die Auflage auf dem Bett hatte auch einen Fleck.

durchweg sehr freundliches Personal, nette Zimmer, gutes Frühstück, schöne Lage in einem wirklich hübschen Städtchen!!

Bett ungemütlich, Bad sauber aber veraltet. Zimmer kahl. Ich konnte in keiner Nacht durchschlafen da man durch die Wände alles hört! Fernseher, Schnarchen, Duschabsaugung, Leute die um 2 Uhr Nachts anreisen. Alles wirklich alles.

Rezeption top, alles geklappt. Sehr freundlich und motiviert.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Franz. Bett mit Einstückmatratze 180x200cm leider sehr weich. Der Bettnachbar bzw. die Bettnachbarin bekommt jede Bewegung des Partners(in) mit. Man rollt gemeinsam zur Mitte zusammen. Hier wären 2 getrennte Matratzen mit unterschiedlicher Härte die ideale Verbesserung des Schlafkomforts. So könnte sich jede Person Ihre geeignete Schlafseite aussuchen. Kopfkissen zu klein und zu flach. Hier wären mindestens 2 Kopfkissen pro Person erforderlich. Das Vorhandensein der Mietbar-disco im EG führt zu nächtlicher Ruhestörung bis in die frühen Morgenstunden. Für mehrere (mehr als 2) aufeinanderfolgende Übernachtungen nicht tragbar.

Zimmer sauber, Bad sauber, Frühstück Buffet sehr lecker, Personal immer sehr freundlich mit perfekten Informationen parat. WLAN gut und schnell.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Der kleine Frühstücksraum bot eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Unser Zimmer war sehr modern und geschmackvoll ausgestattet. Nach einem stressigen Tag fanden wir in einem Boxspringbett einen erholsamen Schlaf.

Das Wetter :-)

Wir hatten ein super Zimmer, geräumig, ruhig. mit Kühlschrank und Hausbar... das Bett ist super (Boxspring) hab besser geschlafen als zuhause... Frühstücksbüffet mit großer Auswahl und lecker Obstsalat! Da wir mit unserem VW Bus nicht in die angrenzende Tiefgarage passten, bekamen wir eine Parkberechtigung und konnten die Tage direkt vor dem Hotel parken! Auch Friedberg ist sehr nett und Dank des Hotelbesitzers mit guten Empfehlungen, Reservierung... äußerst angenehm! können wir jedem empfehlen und kommen auch selbst gerne wieder!

Minibar war defekt, daher leider nur warme Getränke. Frühstücksraum doch sehr spartanisch eingerichtet (Bierzeltgarnitur) und recht klein. Statt der verdorrten Pflanze im Aufgang zu den oberen Zimmern sollte besser nichts stehen.

Freundlicher Empfang, sauberes Zimmer mit ausreichender Größe und angenehmen Bett.

Der Eingang war etwas schwer zu finden . Liegt in einem kleinem Center . Vom Parkhaus aus etwas unübersichtlich .

Der Empfang war sehr herzlich . Wir waren spät dran . Aber er hat sich noch die Zeit genommen um uns unser Zimmer zu zeigen . Alles sehr familiär .

Man hört den Nachbarn husten. Fehlender Schallschutz wurde mit dem Gebäudealter begründet. Um 05.00 Uhr in der früh ratterte ein Transportwagen der Hausangestellten über den Flur. Um 07.00 Uhr hat dann der Nachbar geduscht.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Schwer zu finden, da kein gewöhnlicher Hoteleingang.

Hotelier lebt den Dienstleistungsgedanken- toll !!! Ausserdem saubere Zimmer, kein Strassenlärm, aussergewöhnliche Rezeption.

Leider keine Bäckerbrötchen zum Frühstück, nur Aufbackware. Die Kissen sind sehr flach.

Sehr zentrale und dennoch sehr ruhige Lage in der Altstadt. Die gebuchte Suite ist angemessen groß und modern ausgestattet. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

verschlungene Wege (aber beschildert) führen zum Hotel, kein Balkon

Gut gelaunter Empfang - man konnte alles fragen, zentrale Lage in einer kleinen Einkaufspassage, Zimmer gross und sauber, unkomplizierter Check In - Check Out, Parken gratis vor der Tür (Wcchenende), WLAN funktioniert gut - Code liegt im Zimmer aus, Frühstück günstig (aber nicht in Anspruch genommen)

Es war alles Bestens.

Es ist ein sehr modernes Hotel. Jede Etage eine andere Farbgebung.Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit bei anstehenden Fragen.Das Frühstück ist sehr lecker.Es gab alles. Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel.Sehr guter TV mit tollen Bild.

Kritikpunkte gab es keine.

Die Begrüßung und auch die Betreuung waren vorbildlich. Wir wurden sehr herzlich und freundlich aufgenommen, unser Aufenthalt wurde von dieser Freundlichkeit begleitet. Note 1*. Die Suite war großzügig und sehr nett und funktional eingerichtet. Auch das Badezimmer war großzügig ausgelegt. Lobenswert zu erwähnen war auch die Sauberkeit. Das Frühstück war reichlich und ausgewogen.

Die Kopfkissen waren nicht so ideal, aber da wir nur zwei Nächte gebucht hatten, erträglich, sonst hätte man evtl. auch nach einer Alternative im Hotel fragen können.

Das Personal am Empfang und im Service war sehr freundlich und auch bei Sonderwünschen hilfsbereit. Das Frühstücksangebot ist für die Hotelkategorie sehr gut. Das Zimmer war geräumig und ruhig. Die Lage des Hotels im Stadtzentrum ist praktisch und die Nähe zu Augsburg hilfreich.

Der Chef ist hat uns sehr freundlich empfangen und mit guten Tips für das Abendessen versorgt. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum historisches Stadtzentrum. Die Friedberger sind gastfreundlich und verstehen zu feiern. Augsburg liegt ganz in der Nähe und ist einen Ausflug wert.

Empfang und Betreuung durch Personal ist einfach exzellent. Friedberg ist idealer Ausgangs- oder Endpunkt für die ganze Familie für einen Legoland-Besuch.

Kühlschrank war leider defekt und konnte über Pfingsten nicht so einfach repariert / ausgetauscht werden.

Das Personal war sehr zuvorkommend. Parken in der Tiefgarage unter dem Haus (besonders bei Regen) sehr komfortabel. Zusätzliche Frühstücksgäste waren problemlos möglich

Ein 2. Kopfkissen wäre prima gewesen.

Das Frühstück war gut und die Lage prima, denn 5 min vom Hotel war der Bahnhof. Von dort konnten wir in 8 min nach Augsburg fahren.

Das Hotel war nett. Leider war die Minibar defekt, die wir zum Kühlen eines Medikaments benutzen müssen. Schade war, dass es deswegen keine Entschädigung gab in welcher Form auch immer.

Ganz besonders der freundliche Empfang,der Service und die Lage mitten im Zentrum.Individuell eingerichtetes Zimmer(Nr.12) mit schönem Ausblick. Vielen Dank- Weiter so....

Super Hotel. Das Personal war sehr freundlich. Wir besuchten die stadt Augsburg und wollten dennoch nicht in der stadtmitte übernachten. Wenn ich wieder nach Augsburg gehe, werde ich erneut dieses hotel aufsuchen, da unser hund genauso angenommen wurde wie wir. Ein toller grieche ist auch in der nähe. Hat einfach alles gepasst!

Internet ist ein wenig lahm.

Ich war geschäftlich unterwegs und hatte in dem Haus übernachtet: Ausgesprochen freundliches Personal, sehr geräumiges Zimmer und ordentliches Frühstück.

Der Service könnte nicht besser sein. Die Zimmer sind einfach, aber stilvoll und sauber. Das kleine aber doch vielseitige Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend.

Alles bestens

Personal war mehr als freundlich, Frühstück war sehr gut und wir konnten auch schon vor der üblichen Frühstückszeit zum Frühstücken. Zimmer war sauber und das Bett sehr bequem. Kommen sehr gerne wieder.

Die Badezimmersituation war sehr schlecht..... die Türe ging gerade so an der Toilette vorbei, zu zweit im Bad aufhalten war unmöglich..... Die Parkmöglichkeiten sind sehr gering, bzw. die, die es gibt mit Parkschein......

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre war familiär und man musste sich einfach wohl fühlen. Die Zimmer waren schön eingerichtet und sauber. In nur 10min ist man in Augsburg. Die Lage ist wirklich super. Auf jeden Fall einen Aufenthalt wert.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Bei allen Modernisierungen und pesönlicher Note handelt es sich im Kern um ein Haus aus den 70er. die oberen zwei Etagen sind leider nicht mit dem Fahrstuhl erreichbar.

Der Empfang war äußerst freundlich und hilfsbereit. Sehr persönliche Note ist in der Athmosphäre und in der Einrichtung zu merken. Das Hotel liegt sehr zentral in der kleinen Friedberger Altstadt. Ein Parkhaus ist vorhanden, wer's braucht.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Alles war perfekt vielen Dank für die Freundlichkeit ich kann es nur allen empfehlen die Unterkunft in einer schönen lage suchen und nette Leute kennenlernen möchte.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Das Hotel hatte eine super Lage. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück gab es alles was man braucht. Zur Weihnachtszeit ist es ein echter Geheimtipp mit dem tollen Friedberger Weihnachtsmarkt.

Es gab nichts was nicht gefallen hat

Alles bestens, sehr freundlicher Empfang vom Chef persönlich, Christkindlmarkt einmal über die Straße und man ist dabei! Parkgarage direkt unter Hotel kostenlos

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Etwas hellhöriges Gebäude, trotz Innenstadt ruhige Umgebung.

Individuelle und erstklassige Gästebetreuung durch den Inhaber, Sonderwünsche erfüllt, sehr gute Tipps Restaurant und Aktivitäten, empfehlenswert. Der Gast ist hier willkommen !

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Frühstück ausreichend, aber es wäre nicht schlecht, das Angebot mit Spiegelei oder Rührei aufzuwerten.......

Ausgesprochen freundliche und persönliche Betreuung durch den Inhaber; Betten sehr gut; Suite in angenehmer Größe, ruhig gelegen; Sehr gute Anbindung mit ÖPNV nach Augsburg, München, etc.; Frischer Obstsalat zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Das Bad war sauber aber leider nur mit Badewanne zum duschen nicht schön schade

Der Chef war super Das Zimmer war auch schön Frühstück OK wir würden wieder kommen

Super nettes Personal!!! Man fühlt sich wie bei Freunden. Preis/Leistung beim Frühstück passt genau. Tiefgaragenparkplatz ist optimal. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

Im Parkhaus stehen nur 5 hoteleigene Plätze zur Verfügung. Wer zu spät kommt, den bestraft der Parkhauseigentümer! Die Zimmer werden nicht nur durch etwas Farbe an den Wänden "schöner". Hier sollte man evtl. etwas mehr tun... Aber der gute Wille war erkennbar. Das Badezimmer ist zweckmäßig! Das wars dann aber auch schon wieder... Wenn man weniger (oder besser keinen) Weichspüler für die Handtücher verwenden würde, wären sie vielleicht auch zum Trocknen brauchbar... So aber schmiert man das Wasser nur breit. Auch die Kopfkissen sind als solche nicht brauchbar.

Direkter Zugang vom Parkhaus ins Hotel. Chef war nett und zuvorkommend! WLAN überall vorhanden, wenns auch zwei Netzwerke gibt, die immer unterschiedlich vorhanden waren?! Das Frühstück war ein lieb gemeintes Sammelsurium.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Unscheinbares aber nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Prima Frühstück mit allem was man benötigt und mehr. Ich hatte ein sehr geräumiges Zimmer. Die reservierten Parkplätze in der Tiefgarage sind ausreichend groß. Das Preis-/Leistungsverhältnis beurteile ich als sehr gut. In der nahen Umgebung, im Stadtzentrum gibt es genügend Gastronomie, ein tolles Brauhaus, einige Cafe's. Für Sonderwünsche einfach den Hotelchef fragen, er hat immer den richtigen Tipp! Sehr gut als Basis für Ausflüge nach Augsburg geeignet.

Sehr freundlicher. Empfang,zuvorkommender Service, tolle Einrichtung der Zimmer. Sehr sauber,tolles Fruehstueck, Parkplatz super -- alles nur positiv,man fuehlt sich sofort sehr wohl, gute bahnanbindung nach Augsburg.

Die Kopfkissen waren megaflach. Wir haben aber nicht nach weiteren gefragt.

Das Personal war superfreundich, die Lage im -vermutlich- alten, schön restaurierten Stadtkern ausgezeichnet, jede Menge Restaurants, Cafés und Bistros sind zu Fuß gut zu erreichen. Erstaunlicherweise wird selbst in den urbayerischen Brauhäusern Rücksicht auf Vegetarier genommen und es gibt eine angemessene Gerichteauswahl (nicht nur Nudeln mit Tomatensoße).

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Die Lage ist gut. Der Inhaber Chris ist super. Die Zimmer sind renoviert - jetzt kommen noch die Bäder. Tiefgarage vorhanden. Liegt mitten in der Innenstadt - super für Abendessen.

Wirklich nur Kleinigkeiten, nicht erwähnenswert - wahrscheinlich gucke ich nur zu kritisch...

Besonders freundlicher Empfang! Persönlich und authentisch. Eine Empfehlung an jeden, der kein Freund von Kettenstandard ist. Ruhiges und sauberes Zimmer, gute Matratze. Ich weiss jetzt, wo ich wieder übernachte, wenn ich in Friedberg bin.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Alles in Ordnung. Sehr schöne große Zimmer, schönes Bad. Freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück. Kostenfreier Tiefgaragenparkplatz, kostenfreies sehr gutes Wlan und der Überhammer - Pokemon-Go-Station-übrigens in ganz Friedburg! Unsere Tochter war überglücklich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Wir wurden vorab informiert, dass zu unserem Zeitpunkt der Reise das Altertumsfest stattfindet. So konnten wir früh genug anreisen, das Hotel super freundlich, tolles Hotel

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Frühstück ein bißchen spärlich. Aber sehr liebevolle Bewirtung.

Super nettes Personal. Fühlten uns gleich wohl. Zimmer sauber und ansprechend. Sehr ruhig obwohl mitten in der City. Top die Tiefgarage mit Lift. Perfekt.

Das Bad mit Badewanne als Dusche und Vorhang! Unfallgefahr!!! Das Erscheinungsbild des Eingangs!

Die Lage und das sehr freundliche Personal

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Absolute Ruhe....

Viele Treppen für den Kofferschlepper .... :)

Sehr schöne Zimmer. Kostenlose Tiefgarage. SEHR nettes Personal.

Sehr nettes und hilfreiches Personal

Bequeme Betten. Sehr freundliches Personal. Alles Liebevoll hergerichtet.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Sehr freundlich,veganes Frühstück auf Anfrage ,schönes Zimmer und Frühstücks Buffett incl. Schön!!

super zentrale Lage, Frühstück war lecker und ausreichend. Gerne wieder

Top Zimmer, Superfreundliche Betreiber, Top Frühstück...

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Sehr freundliche Atmosphäre! Frühstück reichhaltig

Inhaber ausgesprochen nett und hilfsbereit Frühstück sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Die Badewanne zum Duschen

Der gute Service.

Mir ist ein Kopfkissen zu flach es könnte ein zweites bereitliegen.

Das Frühstück war lecker und es war alles da und aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Frühstück war gut! Die Zimmer sind schön groß. Alles war sehr sauber. Personal sehr freundlich!

Sehr hellhörig.

Nähe zum Zentrum, freundliches Personal

Zentrale aber doch ruhige Lage

Der Zugang zum Hotel.

Die gute Laune und die hilfreichen Tipps der Besitzer, sowie das gemütliche und ausreichende Frühstück.

Sehr freundliches Personal. Angenehme Atmosphäre

Der Geruch der Putzmittel im gesamten Zimmer und die pinkfarbene Ausstattung der Zimmer war gruselig

Das Frühstück war echt klasse

Super nettes Personal, wir haben sogar eine SMS mit dem Türcode bekommen!