Bewertungen für Zum Edlhof

Edlhofstr. 10, 94130 Obernzell, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Obernzell

Die Matratzen könnten etwas härter/neuer sein. Die Wassertemperatur in meiner Dusche schwankte recht stark. War aber in anderen Zimmern kein Problem.

Gut zu erreichen, sehr ruhig und nett gelegen. Außer über die Betten habe ich in unserer Gruppe keine Kritik gehört. Die Ausstattung ist teilweise nicht mehr so modern, aber absolut OK. Das Bad ist moderner und sehr sauber.

Der Preis ist nur durch die Nähe zu Passau gerechtfertigt.

Gutes Frühstück wurde ohne Aufforderung immer neu aufgefüllt. Parkplätze vor der Tür. Sehr nettes Personal.

Dürftiges Frühstücksbuffett , keine Eierspeisen (nur gegen Extraberechnung) wenig Wurst und Käse nur einfache Brötchen. Kaffee wurde auch nicht nachgereicht so wie auch Aufschnitt. Frühstückszeit von 7.00-9.30 wer wie wir erst um 8.15 kommt kann die Reste essen. Abends ist um 21.00 bereits Feierabend das heißt man kann nicht mal mehr etwas zu trinken bekommen. Essen und trinken geht nur gegen Barzahlung (erfährt man dann wenn man Speisen und Getränke auf das Zimmer schreiben lassen möchte ! Beim Ausschecken ( bis max 10:00 Uhr) akzeptiert man nur EC - Karte weil angeblich alle Kreditkarten ( 5 Verschiedene ) nicht lesbar sind. So etwas geht gar nicht wir haben hier insgesamt 150,- € gelassen. Das können andere wesentlich besser deshalb werden wir hier nicht wieder buchen.

Schönes großes Zimmer mit netter Einrichtung.Gutes Mittagessen aus der Karte (nur von 11.00-14.00 Uhr. Gute Parkmöglichkeit.

Duschgel hat zeitweise im Bad gefehlt.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß und sauber. Frühstück war sehr gut. Im Restaurant kann man sehr gut zu Abend essen. Die Lage des Hotels hat uns sehr gefallen.

Ein wunderschönes Hotel direkt an der Donau. Die Besitzer sind super nett, das Essen ist extrem lecker. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Man kann dieses Hotel nur empfehlen. Wir waren mit Motorrädern da und konnten diese sogar in eine Garage einstellen. Ein perfekter Aufenthalt!!!!

Das parken für unsere Busse war sehr geschickt! Essen ebenfalls gut. Wir waren rundum zufrieden und werden gerne wieder auf Sie zurückkommen, wenn wir mal wieder eine Unterkunft in Ihrer Region benötigen.

- Saunaangebot konnte nicht genutzt werden, da Sauna defekt - sehr kleine Dusche - wenig Auswahl beim Frühstück im Vergleich zu anderen Hotels aus der Umgebung

Das Zimmer war sehr groß und optimale Lage zu meinem Geschäftsbesuch

Meiner Benotung nach gibt es für uns nichts gravierendes zu bemängeln.

Meine Frau und ich waren bereits zum dritten mal hier. Es ist für uns die ideale Unterkunft für eine längere Autoreise vom Saarland nach Ungarn.

Teppichböden in Hotels sind immer ein hygienisches Problem, aber wohl aus Lärmschutzgründen nicht lösbar?

Die Zimmer sind angenehm groß. Das Frühstücksbuffet hat alles für einen guten Start in den Tag geboten. Wir haben ab Passau eine Boat & Bike Tour unternommen bis Budapest und zurück. Die Gastgeber waren so freundlich, dass wir für wenig Geld unser Auto dort eine Woche abstellen konnten. Wir werden diese Unterkunft noch einmal für mehrere Tage buchen, um in der Gegend Rad zu fahren.

Auswahl von Kaffeespezialitäten und verschiedenen Eierspeisen könnten angeboten werden zum Frühstück.

Sehr freundliches Personal! Gaststätte im Haus zu fairen Preisen!

alles bestens

Sehr gemütliches und sauberes Hotel, für uns optimal gelegen, freundliches Personal und gute Küche, wir waren schon dort und kommen sicher gerne wieder

Wir - zwei Wanderer - wurden herzlich empfangen. Man war immer unglaublich aufmerksam und bemüht. Das Haus ist super ausgestattet, Essen/Trinken haben uns nach der ersten Etappe wieder gut aufgepeppelt :) Vielen Dank!

Matratze war leicht durchgelesen, aber noch akzeptabel.

Sehr gut erreichbares Hotel mit großem Parkplatz direkt am Haus, freundlicher Empfang, sehr saubere Zimmer. Preis/Leistung geht in Ordnung.

Die Zimmerbeschreibung bei booking.com. Die Bettenanordnung war nicht so beschrieben, wie sie tatsächlich war. Einzig, was besser hätte sein können, war, dass sie keine Reisebetten für Babies anbieten.

Sehr familienfreundlich, Frühstück toll, wir werden wieder hinfahren

Kein Luxushotel, sondern eine bodenständige vernünftige Unterkunft mit excellentem Preis-Leistungsverhältnis. Gute bayerische Küche. Sehr leckere Schnitzel.

Abendessen im Restaurant: Wenige, einfallslose Angebote für Vegetarier.

Familienzimmer mit separatem Schlafraum für die Kinder. Gutes Frühstück auch für Spätaufsteher.

bei ankunft wurde schluessel von nicht gereinigtem zimmer uebergeben. man entschuldigte sich und gab uns dafuer ein groesseres zimmer.

grosses zimmer und gutes fruestig.

Platz ist am Schreibtisch vorgesehen, aber es gibt leider keinen Kühlschrank, bzw. Minibar auf dem Zimmer. Mückenschutz vor der Balkontür ratsam, da das Licht im Zimmer tausende verschiedene Mücken und Käferarten anzieht und währen des abendlichen Lüftens ins Zimmer gelangen

Umfangreiches Frühstücksbüfett, Handtuchwechsel täglich, große Zimmer, neu renoviert, gutes Essen im Lokal, wechselnde Speisekarte

Balkonbrüstungen nicht gereinigt und klebrig. Der Gasthof verfügt über keinen Lift. Freitag ist Ruhetag, d.h. kein Abendessen.

Großes Anwesen mit vielen Zimmern, einem großzügigem Außenbereich zum Essen, Trinken und Entspannen. Wir hatten ein riesiges Zimmer mit Balkon und Blick übers Feld zum Berg und absolut ruhig. Etwas älterer Standard aber charmant. Neues aber im Verhältnis zur Zimmergröße sehr kleines Bad. Frühstück ist nicht überwältigend aber o.k. Großer Parkplatz vor dem Haus. Bemühtes Personal. Der Gasthof liegt in Erlau, ca. 5km vor Obernzell. Erlau selber ist kein attraktiver Ort. Auf jeden Fall würde ich den Edlhof für Gäste empfehlen, die die Donau per Rad erkunden wollen (das Hotel bietet günstige Parkmöglichkeiten) oder für Donaukreuzfahrer. Kostenloses WLAN.

Wir hatten nichts negatives

Sehr gutes familiengeführtes Hotel. Wir hatten ein großes Zimmer mit rießigen Balkon. Das Frühstück war in Ordnung. Das Personal sehr freundlich. Wir hatten die Räder mit und mussten nur über die Straße zum Donauradweg. Einfach perfekt gelegen. Ruhig und doch nicht weit bis Passau und nach Obernzell. Direkt an der Donau

kleine Zimmer, kleines Bad, stellenweise Spinnweben an der Lampe und Ecken. Frühstück sehr überschaubar!

Viele Parkplätze, schöner Biergarten, gutes Abendessen

Das Zimmer war ca. 40 qm gross, das Bett hatte ebenfalls Übergröße. Wir hatten ein Zimmer zum Wald hin, sehr ruhig. Frühstücksbufett sehr reichhaltig. Das Essen war ebenfalls sehr gut und günstig. Nachdem das Hochwasser vor einigen Jahren das Erdgeschoß vernichtete, ist hier alles neu und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal

Günstige Lage für Ausflüge. Gutes Zimmer mit schönem Ausblick. Sehr liebevoll ein gerichteter Frühstücksraum und ein gutes Frühstück. Das Restaurant ist sehr ansprechend und man fühlt sich wohl.

Die Matratzen in den Einzelzimmern 12 und 13 waren durchgelegen (Kuhle!!!), die Oberbetten waren viel zu schwer. Das müsste dringend erneuert werden.

Das Frühstück war gut, sehr nettes Personal, gute Lage nahe Passau, bestens geeignet für Ausflüge in die Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Sehr schönes, großes und doch gemütliches Haus. Ideal gelegen z.B. für Radler. Lage an der Donau, wenn auch eine Straße dazwischen. Sehr freundliches Personal. Gute Küche. Sauber. Zimmer nach hinten hinaus sehr ruhig. Kann man nur empfehlen.

Die Steckdosen auf dem Zimmer sind etwas unzugänglich und für das Aufladen von Handys schlecht positioniert. Die Frühstückszeit nur bis 9:30 Uhr ist für Urlauber zu früh beendet.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Zimmer mit Toilette und Dusche war angenehm warm. Es war einfach aber ausreichend ausgestattet. Wir konnten früher anreisen und auch eine späte Abreise wäre kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Schlechte WLAN Verbindung in den Zimmern. In unserem Zimmer sehr schlechte Beleuchtung, war sehr dunkel. Es war Herbst und hatte einige Spinnen (und Netze) in den Fluren in den Ecken.

Schöne Lage an der Donau, sehr gutes Essen und auch ein sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl. Grosse Zimmer mit viel Platz. Gute Fahrräder zum Ausleihen.

Die Bedienung im Restaurant hat auf uns einen mürrischen, unfreundlichen Eindruck gemacht.

Wir waren zum zweiten mal bei einer Durchreise in diesem Hotel. Der gute Eindruck von September 2015 hat sich bestätigt.

Frühstück hätte können vielseitiger sein

Sauberkeit und Freundlichkeit sind besonders hervorzuheben. Speisenangebot in der Gaststätte und Service sehr gut!

Die Bedienung am Abend im Restaurant war wohl etwas im Stress und dementsprechend nicht ganz so freundlich. Es wurde teilweise schon abgeräumt, obwohl man noch nicht ganz fertig war mit essen.

Frühstück ist hervorragend. Viel Auswahl, frisches Obst und es wird immer nachgefüllt. Parkplätze ausreichend vorhanden.

Betten zu weich. einzelne Bedienungen sehr sehr unhöflich Auf Grund eines Missverständnisses sehr rauher Umgangston. Keine freundliche Begrüßung

Unterkunft und Zimmer sehr sauber. Essen am Lokal sehr gut

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Wir finden ein super Preis-Leistungs-Verhältnis:-) Sehr gutes Essen und sehr freundliche Angestellte. Zimmer sauber und einfach schön Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Ruhige Lage direkt an der Donau. Uriger familiengeführter Gasthof. Sehr freundliche Gastgeber. Tolles Frühstück. Freundliche Zimmer mit blitzsauberem Bad. Hübsches Restaurant mit Biergarten. Riesiger Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Sehr netter Gasthof, freundliches Personal, sehr sauber, nette Zimmer, reichliches, gutes Fruehstueck, gemuetliches Restaurant, gute Kueche, super Preis-Leistung Verhaeltnis, schoene Aussenanlage.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

War alles bestens.

Hotel, Frühstück und Angestellte waren super. Tolles Zimmer und Ambiente Klasse. Wenn wir wieder unsere Tochter in Passau besuchen, ist der Edelhof 1. Wahl.

Gute Lage. Großes, schönes Zimmer.

nix

alles gut

Einfache Zimmer

Sehr freundliches Personal. Sehr schön eingerichtete Gasträume. Gutes Frühstück.

Das Frühstück war immer sehr gut

Sehr freundliches Personal. Lage für Radtouren ideal. Toller, neu gestalteter Biergarten(Terrasse)

alles hat mir gefallen

super Frühstück schöne große Zimmer, alles bestens, sogar lage ganz ruhig.

So wünscht man es sich bei einer Zwischenübernachtung. Es blieben keine Wünsche offen.

Reichliches Frühstück, bequeme Betten

Frühstück umfangreich und alles frisch Direkt am Donauradweg, ideal für Radtouren

kein Aufzug für eventuellen Rollstuhlfahrer

Man muss wissen, dass es keinen Aufzug gibt, aber Hilfe mit dem Gepaeck.

Alles wunderbar, vor allem sehr freundliches Personal.

Gutes Frühstück

wenig Freundlichkeit des Personals

Frühstück gut, Bett gut

War alles bestens.

Frühstück war gut und ausreichend. Bett entsprach meinen Vorstellungen. Zimmer groß und sehr sauber.

Sehr gutes Frühstück, ruhige Lage, perfekter Standort für Ausflüge

Alles gut

Das Restaurant hatte am Freitag Ruhetag.Das nächste Restaurant war 15 Fussminuten entfernt. Passau etwa 10 Autominuten entfernt.

---

Nette kleine Pension mit guter Küche.

Iternet nur in der nähe Reception

Haus ist laut!

Super Lage an der Donau, man kann Spazieren gehen oder Radfahren ideal zum Entspannen, gut bürgerliche Küche, schöner Biergarten

Eigentlich nichts wenn man außerhalb eines Ortes wohnen mag

Super Unterkunft direkt am Radweg, tolles Preis-Leistungsverhältnis

Freitags Ruhetag

Nähe zu Passau und Donau, gutes Restaurant, Radabstellmöglichkeit, Straßennähe stört wenig, Bad- und Zimmereinrichtung recht neu

Freundlichkeit der Bedienung im Biergarten,

Lage, Sauberkeit,

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Supergroße Zimmer, leckeres Abendessen, schöner Garten, tolles W-Lan!

Sehr große Zimmer mit kleinem Balkon. Freundliches Personal und ein gemütlicher Biergarten

Auto konnte während unserer Radtour Passau-Wien für 10 Euro am Hotel-Parkplatz stehen.

Der Service war ausgesprochen gut. Wir reisten mit 3 Oldtimer an und uns wurde sofort eine Garage angeboten.

Essen war super!

Frühstück war lecker frisch und ausreichen,kann ich nur empfehlen wir kommen gerne wieder zum edlhof.

die Nasszelle , Dusche, war sehr klein gegenüber der Zimmergrösse

sehr grosses Zimmer mit Balkon

Das im Haus befindliche Restaurant bietet sehr gute Küche zu moderaten Preisen. Das Personal war überaus freundlich.

Frühstück mit frischen Semmeln am Sonntag! Freundlich und unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Alles bestens!

Sehr freundliche Chefin,Essen war sehr lecker,dieses Hotel kann ich nur empfehlen .

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Alles ok!

Alles da,was man auf der Durchreise braucht:Essen,Parkplatz....

Etwas laut wegen vorbeiführender Strasse. Zimmer nach hinten ok.

Grosse Zimmer, gutes Restaurant, ausreichend Parkplätze vohanden. Biergarten.

Frühstück ausreichend und lecker Personal sehr freundlich Zimmer sehr sauber

Wir waren schon zum 2mal im Edlhof. Sehr sauber, sehr schöne Lage, Personal sehr freundlich und sehr gutes Essen. Immer wieder !!!!!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Direkt am Donauradweg gelegen. Hat alles gepasst. Frühstück perfekt. Preis Leistung OK.

Sehr gemütlich und gutes Essen.

Die Matratze hat sich durchgelegen angefühlt.

Sehr angenehmes, modernes Badezimmer.