Bewertungen für Hotel zum Erdinger Weissbräu Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lange Zeile 1, 85435 Erding, Deutschland

Nr. 2 von 15 Hotels in Erding

Ein super reichhaltiges Frühstück, teilweise am Buffet und teilweise zu bestellen, alles im Preis inklusive. Die Betten waren hervorragend, selbst für Menschen, die Probleme mit dem Rücken haben. Ausgesprochen freundliches Personal.

keine Kaffeemaschine/Wasserkocher auf dem Zimmer

Top Frühstück. Eier etc. werden auf Bestellung zubereitet. 1a Bett mit toller Matratze. Großes Zimmer mit Super-Bad (groß, Dusche ohne Wanne mit Top Wasserdruck/-menge/-temperatur) - Superior-Zimmer.

es waren sehr viele feiern, da wir in der Etage über den Gasträumen geschlafen haben durften wir bis Nachts 2 Uhr mitfeiern ... das Frühstücksbuffet war uns für den Preis zu teuer, da haben wir lieber in einem der zahlreichen Cafés ein reichliches Frühstück in der Sonne zum halben Preis genossen

große komfortable Zimmer, perfekte Lage ...Kissenservice und wohlriechende Beautyprodukte, sehr nettes und hilfreiches Personal - vielen lieben Dank für das Willkommensgetränk!

In den Zimmern zur Strasse hin, ist auf Grund der Pflasterauflage bei geöffneten Fenster recht laut. Aber dafür kannn das Hotel nichts.

Sehr gute Gaststätte im Haus.

Der leckerste hausgebeizte Lachs ! Alle Angestellten super höflich ( egal ob Putzdame oder Empfang oder oder oder !!!) Unser Hund war so willkommen wie noch nie erlebt , er hatte auf dem Zimmer leckerli, eine Decke , Napf und gleich Wasser !!!! Das ist , gerade für die Pauschale von 25 Euro Mega !!!!!! Und außergewöhnlich

Sehr leckeres Frühstück - allerdings mit 15 EUR auch nicht ganz billig! Wunderbar großes Zimmer mit prima Ausstattung - Fernseher könnte etwas größer sein! Thermenkarten mit 5% Preisnachlass direkt an der Rezeption - prima! Vom Personal war immer jemand ansprechbar. Alle waren sehr freundlich!

Ein tolles, rustikales Hotel. Die Zimmer sind super sauber, geräumig und die Betten sehr bequem. Das gesamte Personal im Hotel und der Gaststätte ist freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstücksbüffet gibt es alles, was man für einen guten Start in den Tag braucht. Auch das Essen im Restaurant ist mega lecker, geht flott und das Preis-Leistungsverhältnis passt. Es war ein toller Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Sehr schönes großes Zimmer und komfortabel eingerichtet, viel Stauraum in den Schränken und zusätzliche Kofferablage vorhanden. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, aber unbedingt rechtzeitig reservieren, haben wir versäumt, aber das Personal hat trotzdem irgendwie kurzfristig ein freies Plätzchen organisiert. Das Frühstück ist auch sehr zu empfehlen, warme Speisen werden extra frisch zubereitet.

Man merkt, dass die Führung hier offensichtlich nicht dahinter ist einen wirklich bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Man besinnt sich eben auf das Notwendigste. Allgemein kein Gefühl des Willkommenseins als Gast. Das Personal war großteils unfreundlich - wir mussten des Öfteren unabhängig voneinander den Kopf schütteln. Einige Damen aus dem Service waren wiederum überaus professionell, authentisch und freundlich - also genau umgekehrt. So konnten diese einiges am Fehlverhalten ihrer Kolleginnen wieder gut machen und wir hatten dann durchaus auch sehr nette Momente. Frühstück wird separat verrechnet. Bei ohnehin nicht niedrigen Hotelpreisen (in Anbetracht der Hotelannehmlichkeiten) kommen da noch 15,- EUR pro Erwachsenem und 7,5.- EUR pro Kind hinzu. Frühstück ist gut und ausreichend, aber für diesen (Extra-)Preis dennoch überteuert. Wir sind dann gegenüber ins Cafe Pano gegangen, das eine ausgezeichnete Auswahl bietet, jedoch mit seinem Konzept der Selbstbedienung ebenfalls keinen Dienstleistungsunternehmen-Preis gewinnen konnte. Das Ambiente sowie Preis-Leistung im Cafe Pano sind jedoch absolut in Ordnung und somit eine gelungene Alternative zum Hotel-Frühstück. Auf die Frage nach einer Sauna im Haus bekamen wir die Antwort, dass die Therme Erding in der Nähe sei und daher keine Sauna im Haus gefragt wäre. Fazit von uns: Demnach sollten jegliche Hotels im Umkreis der Therme augenblicklich abrüsten, so sie ihren Gästen eine Sauna oder gar ein Pool anbieten oder wie..? Die Atmosphäre in einer Massen-Therme mit einer quasi privaten Hotel-Sauna zu vergleichen ist schon eine recht kreative Begründung für das Fehlen einer Sauna. Nicht, dass man unbedingt eine Sauna benötigen würde (denn das kann man ja bereits vor der Buchung evaluieren), aber dennoch ein zum Gesamtbild unseres Aufenthaltes passendes "Schmankerl".

Schön ist die Fassade des Hotels, die Zimmer waren gemütlich (wenngleich nicht allzu groß), die Lage in der Innenstadt und die Nähe zur Therme sowie die Gaststuben abends zum Essen und die Tiefgarage (aufpreispflichtig) waren ideal.

Das Frühstücksbuffet und die frisch zubereiteten Extras sind ein Traum! Das Personal ist super Nett, sehr zuvorkommend und hilfsbereit! So sollte es überall sein!

Das Früstück war sehr lecker und ausgewogen. Schade, dass das Doppelbett mit zwei Madratzen ausgestattet ist. Etwas kalt im Zimmer, Heizung funktionierte nur langsam dafür war das Zimmer sehr geräumig:-)

Sehr gemütlich und sauber. Bayrisch traditionelles Hotel wie man es sich vorstellt. Top Lage mitten in Erding, äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal!

Wir sind schon mehrere Male in Erdinger Weißbräu gastiert und gespeist,diesmal wurden die Brezen zum Weißwurst leider nicht mehr warm serviert, sehr schade. Ansonsten alles prima.

Die Zimmer sind sehr geräumig und mitten in Erding. Fußläufig ist eine Stadterkundung möglich und mit dem Auto ist es nicht weit zur Therme. Wir waren also sehr zufrieden. Am nächsten Tag konnten wir sogar noch unser Auto länger in der Hoteleigenen Tiefgarage stehen lassen.

Frühstück überteuert mit 15 €, hier sollte nachgebessert werden, Tiefgarage Aufpreis 7 € bei praktisch sehr schlechten öffentlichen Parkverhältnissen ist nicht Ok, wir hatten die Brauereiführung gebucht und mussten das Shuttle selbst bezahlen, das nenne ich auch keinen guten Service.

Personal sehr freundlich, man fühlt sich direkt wie zuhause. Essen sehr gut, Bier natürlich auch :-)

Eine richtig gemütliche Bar! Leider hatte man den Eindruck nicht so richtig willkommen zu sein. Die Bedienung war ständig abwesend, Musik im Hintergrund Fehlanzeige. Einmal kamen sieben Personen und gingen wieder weil sie nicht bedient wurden. Auch die anderen Gäste am Tresen hatten den selben eindruck. Ich möchte aber hinzufügen dass sie nett und freundlich war.

Sehr gutes Restaurant im Haus mit guter bayrischer Küche wie man es sich erhofft wenn man in Bayern ist. Es hatte auch vier Tagesgerichte zur Auswahl. Wir hatten nicht reserviert was am Wochenende aber empfehlenswert ist. Das freundliche Personal hatte aber ein Plätzchen für uns übrig.

Zimmer zur Straßenseite war "sehr" laut! Wenn man gewohnt ist, bei offenem Fenster zu schlafen, ist das doch "ärgerlich"; Tiefgarage zu finden war auch "etwas" kompliziert; Ausschilderung vor dem Hotel lässt zu wünschen übrig.

Top Frühstück; super Service auch beim Abendessen; sehr nettes und hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Wäre schön das nächste mal ein Zustellbett fürs Kind zu haben, anstatt im Ehebett der Eltern schlafen lassen zu müssen.

Sehr freundliches Personal. Super leckeres und auswahlreiches Frühstück. Abendessen im angeschlossenen Restaurant sehr zu empfehlen. Immer wieder eine Reise wert. :-)

Ja Preis Leistung vom Frühstück war nicht so zufriedenstellend

Das Personal war sehr zuvorkommet und immer freundlich . hotelbar und Gastwirtschaft sehr gutes Essen und Getränke...

Die Parksituation lässt zu wünschen übrig

Das Essen im hauseigenen Restaurant war sehr gut und äußerst preiswert. Die Parkplätze in der Tiefgarage waren ständig belegt jedoch haben wir einen Stellplatz von einem der Geschäftsführer überlassen bekommen.

Die Matratzen waren sehr hart, eine mittlere Stärke wäre angenehmer gewesen. Der Preis für das Frühstück war mit 15,00 € pro Person recht hoch. Joghurt im Plastikbecher und an einem Morgen nur lauwarmer Kaffee.

Das Frühstück war sehr gut und frisch. Durchweg freundliches und kompetentes Personal. Zimmer und Sanitäreinrichtungen top sauber.

Das Zimmer war kleiner als die abgebildete Suite, eher ein Doppelzimmer superior. Der Parkplatz in der Tiefgarage musste hart erkämpft werden. Nachts gegen halb zwölf, war es sehr laut, Lieferwagen wurden ausgeräumt. Schlaf vorbei. Nach 40 Min. Ruhe. Gegen 6 Uhr Morgens, Anlieferungen. Eine sehr kurze Nacht. In Anbetracht, das es Samstag und Sonntag war. Sonntag wirde das Frühstück in die Stube verlegt und gedrängt zu gehen um 10.20 da der Mittagstisch kommt. Geht gar nicht. Service fehlt und Freundlichkeit. Beim Check out... kein Wort über “hat Ihnen der Aufenthalt gefallen? Schöne Heimreise? Einfach nur Euro’s rüber, that’s it Schade,

Das Zimmermädchen war sehr freundlich. Das Essen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

begrenztes Parkangebot in der Tiefgarage, wenn man nicht zeitig kommt ist kein Platz mehr eine diesbezügliche Info wäre wünschenswert

umfangreiches Frühstücksbuffet, bietet für jeden etwas lecker auch die frisch zubereiteten Speisen

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Der Schlafkomfort war unterirdisch! Die Kissen haben ihre beste Zeit hinter sich. Das war wirklich schwach. Morgens daher nicht wirklich entspannt.

Gasthaus Top! Lage Top! Alle sehr freundlich! Kann man nur weiterempfehlen mit einer Einschränkung. Siehe nächster Punkt.

Uns sind keine negativen Dinge aufgefallen. Einzig der Preis von 15€ pro. P für das Frühstück finde ich etwas zu hoch.

Ein sehr schönes Hotel,welches aufgrund von Aufzügen auch für Familien mit Kinderwagen gut geeignet ist.

Die Matratzen für unseren Geschmack sehr hart. Die Klimaanlage hat geklappert. Morgens und abends hat es nach Eierspeisen regelrecht gestunken. Vor allem....der Fernseher war so leise eingestellt, dass man keine Filme vom Bett aus ansehen konnte (höre nur ein bisschen schlechter). Auf meine Bitte hat man mir Abhilfe versprochen, aber nicht ist passiert. Ab 6.00 Uhr morgen wurden im Haus Möbel gerückt? und die Kirche nebenan hat den Tag heftig eingeläutet. Frühstück war gut. Aber es wurde nur selten Fehlendes aufgefüllt. Ein bisschen schwach für 15 € pro Person.

Das Badezimmer war toll. Das Zimmer schön eingerichtet und sauber. Ein sehr schönes, altes Gebäude mit einer urigen Gaststätte.

Wenn man das Fenster öffnete, kam der ganze Küchengeruch ins Zimmer. Wurstangebot beim Frühstück etwas karg, nicht typisch bayrisch. Ansonsten aber top.

Vor dem Hotel und außenrum zu wenig Parkplatze. Der Preis ist für ein Zimmer im dritten Stock zu hoch, da gehört das Frühstück und der Tiefgaragenparkplatz mit hinein.

Zimmer in Ordnung.

Lediglich die kaffeezubereitung am Kaffeevollautomat in Eigenregie finde ich nicht ganz stilgerecht. Sonst trotz des Preises Topp! Im Badezimmer fehlte mir das Bidet. Sonst Unterkunft topp!

Das Frühstück ist mit 15€ nicht billig aber jeden Euro wert. Prosecco und frisch zubereitete Eierspeisen ergänzen das ordentliche Frühstücksbüffet.

Die Matratzen der Betten waren ein wenig zu hart. Das Frühstück kostet pro Person und Nacht 15 Euro Aufpreis. Auch für das Parken im Parkhaus wird einem 7 Euro pro Nacht berechnet. Ergattert man einen Platz im Hinterhof ( ca. 5 Parkplätze ) ist es kostenlos. Schwierig, aber eine Nacht von zwei haben wir es geschafft.

Das ganze Flair vom Hotel war Super und hat einen eigenen Charakter. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war sehr freundlich. Der Biergarten und die Gaststätte ein Traum. Leckeres Bier und Essen :-) In ca. 8 Minuten mit dem Auto in der Erdinger Therme. Auch zu Empfehlen ist eine Brauereiführung im 5 Minuten entfernten Erdinger Werk mit anschließender Bierverkostung und Weißwürst... :-) Hat aber nichts mit dem Hotel zu tun... :-) das sollte man auf der Erdinger Seite buchen und kostet 15 Euro pro Person. Lohnt sich aber. Erding bleibt mir in Erinnerung !

Frühstücksbuffet war reichhaltig, jedoch nicht überladen. Besonders hervorzuheben sind gewisse Speisen (frische Weißwürste, Rührei,...) die man frisch zubereitet bestellen kann. Sehr guter Kaffee! Auswahl der Abendspeisen übersichtlich, schnell am Tisch, große Portionen und verhältnismäßig günstig.

• Superior Einzelzimmer

- Fenster könnten besser gedämmt sein gegen den Strassenlärm

- Gutes Frühstücksbuffet - Nette Rezeption - Angeschlosssenes Gasthaus - Lage im Zentraum von Erding - Tiefgarage

Das Personal an der Rezeption spult die Sätze wie auswendig gelernt herunter. Speisen im Lokal werden ohne Liebe zu bereiten und genauso serviert,

Zentrale Lage

Nix zum nörgeln!

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, kostenlos für kleine Kinder, die im Bett der Eltern schlafen (wie unsere). DZ Superior ist sehr geräumig und das Doppelbett reicht für eine Familie mit 1-2 kleinen Kindern (bis ca. max. 8 Jahre). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Parkgarage (gegen EUR 7 Aufpreis) mit gutem Zugang vom/zum, Hotel, hell und sicher. Hotelbereich ist nur mit Zimmer-Chipkarte zugänglich, d.h. keine "Laufkundschaft" von der Straße im privaten Bereich.

15 Euro pro Person für das Frühstück ist zu hoch. Wenn man nur einen kleinen Hunger hat, ist es viel zu teuer. Wir haben das Café am Marktplatz als sehr angenehme Alternative empfunden. Hat man einen großen Hunger, ist das Frühstück im Erdinger sicher eine Alternative aber für ein einfaches Frühstück zu teuer

Super angenehmes Zimmer, top Lage, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Alles o.k.

Preis-leistungsverhaeltnis, Lage, Super Frühstück, sehr gute Küche, von einem " Brauhaus" hatte ich nicht so eine Leistung erwartet

Tolles Hotel, mitten in Erding, ausgezeichnete Küche und sehr freundliches Personal. Auf Grund einer Veranstaltung war die Zufahrt zum Hotel nicht gewährleistet, kurzer Anruf und schon wurden wir telefonisch über kleine Schleichwege zum Hotel gelotst. Wir waren nur eine Nacht dort, werden aber bestimmt wieder kommen.

Zu verbessern wäre die Ausschilderung der Zufahrt zur hoteleigenen Tiefgarage, diese ist für einen Ortsunkundigen nur schwer zu finden. Ebenso müsste in der Beschreibung des Hotels vermerkt werden, dass die Zufahrt zur Tiefgarage in der Rossmayrgasse liegt und somit eine andere Anschrift hat als das Hotel selbst. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.

Besonders gefallen hat die zentrale Lage des Hotels, man ist zu Fuß in wenigen Minuten überall in der Stadt. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen, wir bekamen sofort einen umfassenden Überblick über die Internas des Hotels vermittelt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, vor allem sauber man fühlt sich sofort wohl darinnen. Die Betten komfortabel, die Matratzen nicht durchgelegen. Das Bad im Zimmer, vom Feinsten eingerichtet und sehr Sauber. Das Frühstück, ebenfalls vom Feinsten, anfangs kam mir der Preis von 15€ pro Person sehr hoch vor, aber als ich das Frühstücksbuffet sah, war mir klar hier ist jeder Euro dafür gut angelegt und ob des Angebotes gerechtfertigt. Im hauseigenen Restaurant wird solide bayerische Küche angeboten, die Portionen sind reichlich und sehr wohlschmeckend zubereitet, hier ein Lob an die Küche. Über das hauseigene Weißbier braucht man nicht viele Worte verlieren, es ist bekannt gut. Das Servicepersonal ist freundlich und sehr aufmerksam, auf Wünsche des Gastes wird eingegangen. Bedingt durch seine Lage mitten im Stadtzentrum ist es rund um das Haus sehr lebhaft, die Terrasse lädt an schöne Tagen zum Verweilen ein. In Summa kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Das Frühstück entspricht nicht den heutigen Standards und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Die Ausstattung der Zimmer und Badezimmer sind sehr gut. Das Ambiente passt zum Namen und zur Umgebung hervorragend.

Am 2. Tag war kein Brot am Buffet. Es musste erst aufgetaut werden. War natürlich innen noch gefroren. Wir haben es dann im Toaster aufgetaut.

Fruehstück war ok. Abendessen auch ok. Betten auch gut.

Für uns war alles bestens, nur zur Info - die Einfahrt in den Innenhof ist sehr eng, sodass wir lieber in die Tiefgarage fuhren.

Sehr schönes Stadthotel, mitten am Stadtplatz gelegen und dennoch sehr ruhig. Die Kirche habe ich in der Nacht gar nicht wahrgenommen und erst in der Früh mit einem angenehmen Kirchenspiel. Das Frühstück bietet wirklich alles, was man sich wünscht inkl. frisch zubereiteter Speisen. Abends an der Bar fühlten wir uns auch sehr wohl. Nach dem Checkout durften wir die Tiefgarage weiter benutzen und konnten so einen ausgedehnten Spaziergang machen, ohne uns umzuparken. Das fanden wir sehr nett. Solche Kleinigkeiten bleiben in Erinnerung und machen Freude.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Junior Suite gebucht, war sehr schön und gemütlich. Gemütliche Bar und Restaurant. Sehr nettes und hilfsbereites Personal...da ist der Gast noch König;-)

der Fön könnte mal erneuert werden, das ständige Drücken des Anschaltknopfes ist schon sehr lästig

lecker Frühstück, freundliches Personal, zentrale Lage, schönes grosses Zimmer

Frühstück für den Preis leider nur Durchschnitt. Glockenläuten um 5:30 Uhr am Ostersonntag Morgen.

Sehr nettes Personal in allen Bereichen. Essen im Wirtshaus sehr gut.

Also ich kann beim besten Willen nichts finden, was mir NICHT gefallen hätte

Ganz dickes Lob nach Erding. Tolles Zimmer, sehr gutes Essen (und Trinken :-)) Sehr gutes Frühstück, nette Idee mit a la carte Frühstück Nettes und freundliches Personal

Tiefgarage wird zusätlich berechnet. Das ist nicht unbedingt notwendig.

Zimmer sauber und stilvoll eingerichtet. Bad ist groß und sehr sauber. Haus und Personal sind eine klare Empfehlung. Wir wurden super freundlich empfangen. Restaurant und auch das Frühstück lassen keine Wünsche offen.

Nichts !

Hotel und Zimmer waren rundherum top.Wurde nur noch durch das immer gut gelaunte und sehr aufmerksame Personal getoppt.Sehr gute,reichhaltige und deftige Küche.Geschmacklich super ! Preis auch ! Beim Frühstücksbuffet war alles vorhanden und separate Eierspeisen konnte man vom Platz aus ordern. Alles in allem sehr gut !

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Bei den kalten Speisenangeboten des Frühstücks hätte ich mir ein wenig mehr Auswahl gewünscht. Das hat aber dem sehr guten Gesamteindruck des Aufenthalts keinen Abbruch getan.

Sehr gut war, dass die warmen Gerichte des Frühstücks auf Bestellung frisch zubereitet wurden und in erfreulich großer Auswahl angeboten wurden. Die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit waren bemerkenswert. Toll war auch die direkte Verbindung zur Brauerei-Gaststätte. Die Qualität der Speisen und Getränke und das Preis-Leistungsverhältnis waren im sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich, das Zimmer war angenehm groß und inclusive Bad sehr sauber. Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt, für jeglichen Geschmack waren die Lebensmittel frisch aufgetischt oder auch frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Das Parkhaus war nicht ordentlich gekennzeichnet, so dass ich auf die öffentlichen Parkplätze ausgewichen bin. Das WLAN schmeißt einen zu oft aus dem Netz und das erneute Anmelden ist lästig.

Tolles Personal, sehr gutes Essen zu jeder Tageszeit und eine wirkliche tolle Lage in herzen Erdings

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Superior Einzelzimmer

Das Zimmer war sehr gut und ruhig. Abends im Restaurant alles ausgebucht und trotzdem einen Tisch bekommen - einfach sehr flexibel!!! Tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Tiefgarage musste erst an Rezeption erfragt werden, wurde per Karte aber dann gut erklärt.

Erdinger auf dem Zimmer. Begrüßungsbier. Zimmer leise und gemütlich. Karten für Therme Erding im Direktverkauf.

Musste die Preisliste der Minibar lange suchen. Nicht alle TV Sender in HD. Ankunft etwas mühsam. Es gibt nur wenige Parkplätze vor dem Hotel. Deshalb mussten wir in zweiter Spur stehen bleiben und einen schnellen Check-In machen, damit wir in die Tiefgarage konnten.

Das Frühstück ist jeden Cent wert, es gab sehr guten Lachs und andere Delikatessen. Leckere Früchtsäfte und super Sekt! Das Personal ist Superfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Die Parkplatz Situation. Wir haben Abends leider kein Parkplatz in der Tiefgarage bekomme.

Aus meinen Sicht war das Bett super aber meine Frau meinte es sei zu Hart. Das Frühstück war sehr gut viel Auswahl und Geschmacklich sehr lecker. Wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Frühstück war sehr lecker, Essen in allgemeinen ausgezeichnet, schnell und sehr lecker. Würde jedem diese Hotel empfehlen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend, wie man sich es wünscht für einen unbeschwerten Aufenthalt. Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Frühstück 15€ pro Pers/Tag eher obere Grenze :)

Zimmer sind sehr schön und stilvoll und sauber! Personal freundlich und hilfsbereit! Super Lage und leckere Gaststätte :) bin schon das 2. Mal da und komme wieder..

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Parkplatzsituation. Wahrscheinlich wegen dem Weihnachtsmarkt. Wir sind 1 Stunde herumgekurvt und mussten schlussendlich in einem Parkhaus parkieren. Zugang zum Hotel hinten und vorne nur durch eine Traube rauchender Gäste.

Sehr schönes Hotel , Einrichtung mit Liebe zum Detail. Freundliches Personal. Feines Essen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Die Klimaanlage im Zimmer ist laut und wird einem zur Bedienung nicht erklärt. Die Tiefgaragen Zu- und Abfahrt ist mit einer großen Limosuine relativ kompliziert. Die Garage wird von anderen Mietern mitgenutzt und die zu durchquerenden Türen sind mit Gepäck eine spürbare Hürde. Das Badezimmer war staubig und es lagen Haare in der Dusche. Die Fahrzugbewegungen auf der Straße (Be-und Entladen der angrenzenden Cafés und Bäcker) sind bei geöffnetem Fenster, besonders früh morgens, deutlich zu hören.

Freundliches Personal und ein recht gepflegtes Ambiente erwartet den reisenden. Die Zimmer sind gut ausgestattet und bieten für einen Kurzurlaub alles was man braucht. Das Frühstücksangebot ist umfangreich und das essen im Restaurant ist empfehlenswert. Die Lage ist direkt an der Straße zum Marktplatz in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Zwei Reservierungen (1x Abendessen und am übernächsten Tag für das Frühstück) wurden nicht berücksichtigt. Am letzten Abend (Samstag und Sonntag) war die Tiefgarage voll. Auf unsere Nachfrage, ob wir uns auf einen der vielen noch unbesetzen freien Parkplätze der Geschäftsleitung stellen können und uns die Rezeption bei Bedarf anrufen könnte, wurde nicht eingegangen. Stattdessen wurde die Option des Abschleppens erwähnt.

Hotel liegt sehr zentral und war sehr sauber. Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Günstige Tiefgarage und sonntags kostenlose Parkplätze vor und um das Hotel herum.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Hapert an Kleinigkeiten. Hauptsächlich an der Aufmerksamkeit des Personals im Hotel. Zwar immer nett und freundlich. Aber man hat den Eindruck dass sie nur ihre Pflicht tun. Ob in der Hotelbar oder beim Frühstück, muss wird nicht beachtet. Immer erst auf Nachfrage. Nicht gut für so ein Haus. Wir werden uns das nächste Mal was anderes suchen und nur noch zum Essen hingehen.

Lage nahe der Therme. Trotzdem muss man mit dem Auto hinfahren, da zu weit zum Laufen. Dafür mitten in der schönen Altstadt, der leider nicht verkehrsberuhigt ist. Gutes Essen mit tollem Bier, wobei die leeren Gläser in der Hotelbar "Club Nr 3" von der Bedienung konsequent ignoriert werden. Ich habe das auch bei anderen Gästen beobachtet. Man muss sich praktisch immer mehrfach selbst melden, damit man noch was zu trinken bekommt. Deshalb Punktabzug. Zimmer sind schön, gross und sauber.

die Parkplatzsuche vor dem Hotel war etwas mühselig. Wurde jedoch schnell gelöst, da wir in die Tiefgarage umparken konnten.

Alles hat uns gut gefallen, angefangen von dem sehr freundlichem Empfang an der Rezeption über das bestens ausgestattete und saubere Zimmer. Sehr gutes "echt bayrisches" Abendessen im Restaurant mit freundlichen Servicekräften, die trotz vollem Haus sich äußerst nett um uns kümmerten. Das Frühstück war sehr reichhaltig und ließ ebenfalls keine Wünsche offen.

Wurden im Essrestaurant nicht freundlich empfangen, da es mit der Reservation des Tisches nicht geklappt hat.

Wir haben sehr gut geschlafen. Frühstück war gut, und freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Leider hatten wir ein Zimmer an dem ein Fahnenmast befestigt war.Der Mast hat die ganze Nacht einen riesigen Lärm gemacht, da es sehr windig war.Man konnte kein Auge zu machen. Zimmer 307 nicht zu empfehlen.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Essen in der Gaststube ist sehr gut.Frühstück ist gut aber etwas teurer.

Beim Bezug unseres Zimmers mussten wir leider feststellen, dass der Abfalleimer im Badezimmer nicht geleert wurde! War noch voll vom vorherigen Gast! Da am 2. Tag dann die Kühlung / Klimaanlage in unserem Zimmer nicht mehr funktionierte, wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Wir glaubten es kaum, auch hier wieder dasselbe Bild, Abfalleimer im Badezimmer nicht geleert & in der Minibar befanden sich tatsächlich noch Essensreste vom letzten Gast. Als wir dass bei der Rezeption reklamierten, erschien nach einiger Zeit eine Frau vom Housekeeping und leerte (recht unfreundlich) den Eimer und die Minibar. Im weiteren gab es mehrfach längere Wartezeiten beim Aufzug. Dieser wird rege vom Housekeeping benutzt...

Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption begrüsst. Schöne Räumlichkeiten, super Essen + Bier !

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Das unser Zimmerwunsch (ruhiges Zimmer, obere Etage - telefonisch vereinbart mit dem Hotel) nicht erfüllt wurde. Auch die telefonisch vereinbarte Tisch-Reservierung hat nicht geklappt. Personal in Hotelbar unfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

über Booking com war etwas kompliziert bei Ankunft an der Rezeption, nur durch Buchungsbestätigung konnte das Zimmer gebucht werden

kein Frühstück dabei

Kein Frühstück vor 06:30 Uhr laut Hausinformation (Habe allerdings auch nicht nach einem Early Bird Special vor 06:30 Uhr gefragt, daher gilt diese Anmerkung nur unter Vorbehalt!)

Kostenloses WLAN. Obwohl alle Hotelparkplätze in der Tiefgarage besetzt waren, räumte man mir die Möglichkeit ein, auf einem der Management-Parkplätze zu parken.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Das Hotel liegt fantastisch, die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Der Flair der Brauerei und des Städchens Erding haben unsere Erwartungen übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Der Biergarten liegt direkt an der viel befahrenen Straße durch den Ort.

Das Personal war zuvorkommend. Das Essen lecker und schnell auf dem Tisch. Die Zimmer komfortabel und sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

in unserem Zimmer 210 quitschten und knarrten die Betten bei jeder Bewegung, ich konnte dadurch nicht durchschlafen. Dies hatte ich am anderen Morgen an der Rezeption gemeldet, einziger Kommentar hierzu: "Ich melde es weiter." Auf einer Seite des Bettes war die Zimmerschräge auf 1,40 m Höhe, dadurch konnte nur gebückt ans Bett gegangen werden. In dieser Preiskategorie ein Unding. Frühstück für 15,-- €.

Freundliches Personal, ein Getränk auf Kosten des Hauses. Sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Einlösung des Gutscheins verlief etwas komplizierter als nötig - Ausschank schließt recht früh verglichen zu Köln zum Beispiel.

First Class Ausstattung Uberbelegungsfehler wurde mit Essensgutschein entschuldigt

Frühstück war super,schöne, saubere Zimmer

das Leselicht über den Betten war zu schwach

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, sehr gutes Essen, Tadellose Zimmer - wir kommen bestimmt wieder

Zentrale Lage, super Zimmer. Trotz Zimmer zur Straße war es ruhig.