Bewertungen für Hotel Goldenes Lamm Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Landauer Str. 2, 67373 Dudenhofen, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Dudenhofen

Kleiner Kühlschrank fehlte leider in allen Zimmern. Klimaanlage für Dachgeschosszimmer wäre von Vorteil bei heissen Tagen.

Sehr leckeres und umfangreiches Frühstück. Sehr zuvorkommendes Personal. Sehr ruhige Lage mit einer schönen Terrasse im Hinterhof. Zimmer waren sauber und dem Preis entsprechend eingerichtet, Klimaanlage für Dachgeschosszimmer wäre von Vorteil bei heissen Tagen.

Großzügige Zimmer. Guter Einrichtungsstandard. Badezimmer groß und sauber. Sehr freundliches Personal, gut organisiert. WLAN ok und einfach zu bedienen. Parkplätze direkt gegenüber vom Hotel. Aufzug vorhanden. Die Lage war für uns sehr gut (nah am Paketzentrum von DPDHL).

nix

Das es ein wirklich liebevoll eingerichtetes Hotel ist. Es muss nicht immer der neuste Schrei sein und auch kein 30 m2 Bad sondern einfach nur sauber und ordentlich. Es war alles da was man braucht. Ich kann das Hotel und auch das Restaurant nur weiter empfehlen. Das Schnitzel war super lecker !!!!

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Kleiner Kühlschrank direkt im Zimmer wäre noch ganz nett gewesen ( gab aber einen zum abschliesen auf der Etage )

Familienfreundliches Hotel, großes Familienzimmer, Extrawünsche waren kein Thema, Sensationelles Frühstück

Nichts zu bemängeln

Geschlafen wie ein Engel Frühstück für jeden was dabei Riesige Auswahl Schöne gemütliche Zimmer Wirtepaar und Personal sehr freundlich hilfsbereit und tolle Bewirtung

es war alles bestens

ein richtig schönes Hotel. das Frühstück war lecker es war alles da. die Lage ist sehr gut weil alle Ausflugsziele gut zu erreichen sind

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Haus ist von außen wunderschön und innen (zum Teil) frisch renoviert. Unser Familienzimmer war super, wenn auch nicht neu renoviert. Das Abendesssen im Restaurant war sehr gut und das Frühstück super! Hier sah man Liebe zum Detail und es fehlte an nichts! Im ganzen Haus herrschte Sauberkeit! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

• Comfort Einzelzimmer

Schönes Restaurant und sehr gutes Frühstück mit ausgewählten Produkten insbes. Obst, Körner, Getreide für ein perfektes selbst zusammen gestelltes Müsli.

Sehr nette Eigentümer, freundliches und hilfsbereites Personal. Von hier kann mal herrliche Touren unternehmen. Museum in Speyer und Sinsheim auf jeden Fall einen Besuch wert. Cafe Hindenburg in Speyer hat das beste Eis!!!

Phantastisches Frühstück, das ganze Ambiente, alles mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Pfefferstube und der Raucherbereich sind genial. Frühaufsteher finden Thermokanne mit Kaffee in der Eingangshalle. Alles super toll. Gerne kommen wir wieder

Keinerlei Beanstandungen.....

Das Personal war sehr freundlich und überaus kompetent. Sämtliche Fragen konnten zur vollsten Zufriedenheit beantwortet werden.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Betten sehr bequem. Das Frühstück war ausgezeichnet. Ich habe selten so ein umfangreiches Frühstück in einem relativ kleinen Hotel erlebt. Besonders die hausgemachte Marmelade und das selbstgemachte Birchler Müsli, in kleinen Weckgläsern, haben es mir angetan. Wir kommen gerne wieder!

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Keine ausreichende Parkplätze am Haus wir mussten außerhalb Parken.Gegenüber unserem Fenster war eine Metzgerei ,um 5Uhr morgens war die Nacht vorbei.Dann wurde der Kutter angeschmissen.

Das Frühstück war super und viel.

Die teilweise fast schon begeisterten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Dieses Hotel erfüllt zusammenfassend nur einen sehr provinziellen Anspruch-dabei ist das Dienstleistungsverständnis insgesamt nicht besonders ausgeprägt und sehr kleine Doppelzimmer mit Hochflorteppichen unterstreichen dieses Erlebnis noch.

Super Service durch Familie Hoffman und Team, sehr nett und zuvorkommend. Frühstück sehr umfangreich und lecker. Restaurant empfehlenswert. Zum Abschied gabs noch eine kleine Aufmerksamkeit. Bad nicht das allerneuste aber sauber und funktional.

Unser Zimmer im 2.Stock hatte keine Aussicht. Das Fenster war zu hoch und schräg.

Das Frühstück war toll. Die eher kleine Speisekarte des Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war nett.

Die Speisekarte war sehr klein(aber fein)! Für 3 Abendessen ausreichend. Aber bei einem 1wöchigen Aufenthalt wird es schwierig.

Wir hatten sehr bequeme Betten und ein wirklich tolles Frühstück. Das Hotel hat auch einen sehr netten Aufenthaltsraum mit Getränkeautomat.

Sehr schönes und gemütliches Hotel. Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Leckeres Frühstück mit genügend Auswahl und hausgemachter Marmelade.

Kleiner Nachteil, wenn man länger gemütlich sitzen will und am Mittag ein Anlass statt findet, bekommt man schnell das Gefühl man sollte jetzt besser gehen. Das liegt wohl daran, dass das Hotel über keinen separaten Frühstücksraum verfügt. Am Abend hatten wir das gleiche Gefühl, weil da für's Frühstück vorbereitet werden musste.

Das Frühstück war wirklich sehr gut. Man findet alles vom selbergemachten Müsli über Saft, verschiedene Brötchen und Brot, Aufschnitt, Schinken, Käse etc. Das alles mit vielen kleinen Details, wie geschnittene Radieschen, Tomaten usw. bei den Müslis, auch verschiedene klein geschnittene Trockenfrüchte. Besonders die selber gemachten Konfitüren sind sehr gut. Ein Frühstück wie man es in manchem 4 Sterne Hotel nicht findet.

Einrichtung etwas altbacken, Personal für ein Urlaubshotel zu wortkarg. Freundlich aber kein persönliches Interesse am Gast. Bedienung am Abend kann zeigen wie es geht, ein Lob an sie.

Mein Zimmer war so hellhörig, dass man in normaler Lautstärke nicht Fernsehen konnte, ohne mit dem Nachbarn in Konflikt zu kommen . Wenn der Nachbar 20.30 Uhr an die Wand klopft , ist das nicht gerade angenehm. Schade, denn sonst stImmte im Hotel alles.

Das Hotel war sehr gut.

Schönes Zimmer mit Duschbad.Es wird großer Wert auf Sauberkeit gelegt!! Sehr freundlicher Service! Reichhaltiges und sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl,die keine Wünsche offen lässt. Stilvolles,gemütliches Bistro mit sehr leckeren Gerichten zu reellen Preisen. Kurze, gute Verkehrsanbindung nach Speyer. Weitere schöne Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung.

Das Haus ist schön hergerichtet und die Innendeko liebevoll gestaltet. Das Frühstücksbüffett ist umfangreich und bietet jedem etwas. Der nette Innenhof lädt zum Verweilen ein.

• Comfort Einzelzimmer

Om Sommer befi det sich die Terasse des Restaurantes im Innenhof wo leider auch die Fenster der Zimmer ist. Dies Bedeutet, dass vor 22.30 uhr an schlafen nicht zu denken ist.

sehr freundliche .Mtarbeiter und gutes Angebot im Restaurant. sehr gutes Frühstück mit gutem Angebt. Frühstücksei wird frisch zubereitet

Leider war unser Zimmer sehr klein und unter dem Dach, da es zum Zeitpunkt unserer Reise sehr heiß war, war es natürlich auch im Zimmer fast unerträglich warm. Für 1 oder 2 Übernachtungen ist die Zimmergröße kein Problem, für längere Aufenthalte aber nicht so toll, zumal es auch zu wenig Hängemöglichkeiten für Kleider gibt. Die Betten waren aber sehr gut und die Ausstattung des Zimmers und der Dusche ebenfalls.

Das Frühstück war superlecker, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage an einer Durchgangsstraße ist unglücklich. Es ist sehr laut in den Räumen die zur Straßenseite gelegen sind. Autolärm bis weit nach Mitternacht und wieder ab ca. 6:00 Uhr morgens.

Frühstück und Essen im Restaurant sehr gut.

Das es in den Zimmern sehr warm ist trotz zimmer wechsel in der Schattenseite. Die Zimmer in der Sonnenseite haben den Straßen Lärm noch.

Top sauber, freundlich, modern gehalten, essen lecker

Hatte ein Zimmer im Dachgeschoß - es war teilweise (aufgrund der Hitze) stickig - keine Klima, es ist nur ein Ventilator vorhanden.

Sehr gutes und reichliches Frühstücksbuffet, nettes und sehr zuvorkommendes Personal. Sehr schön eingerichtetes Lokal, netter Garten und Aufenthaltsraum. Die Ausflugsziele Speyer und Heidelberg, sowie auch Straßburg sind relativ nah gelegen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Negativpunkt ist das Bad.Wir hatten ein Comfort Zimmer gebucht und als stabilere Person hat man es gerade in der Dusche nicht einfach,da man öfter mal aneckt und sich ungewollt Wechselduschen verpasst.Insgesamt ist das Bad doch sehr klein.

Sehr freundliches Personal, das einen ganz Herzlich empfangen hat.Frühstücksbuffet war super.Brötchen frisch vom Bäcker.Für jeden Geschmack was dabei.Was wir sehr gut fanden,im Flur steht für die Kaffeetrinker noch eine Kaffee to Go Station bereit,wo man sich immer mal wieder kostenlos einen Kaffee holen kann.Zimmer war sauber und die Betten bequem und dank Rollos nachts auch dunkel.Eine süße "Gute Nacht Box" befand sich für uns beim Bett.Trotz kleinem Bad würde ich das Hotel auf jedenfall wieder buchen

Die Dusche dürfte etwas größer sein. Bei heißem Wetter ist ein Zimmer unterm Dach grenzwertig! Alles nett und sauber, aber heißßßß!

In Summe war alles wie erwartet - ein nettes kleines Familienhotel

Kühlschrank im Zimmer wäre ganz nett, im WLAN muss man sich konfigurationsbedingt häufig neu anmelden.

Recht schönes Hotel, gute Anbindung nach Speyer.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Das Preisniveau ist etwas hoch, gemessen an der ländlichen Lage. Das Zimmer hätte etwas geräumiger sein dürfen. Die Wolldecke aus dem Schrank roch sehr staubig.

Historisches Haus, sehr ansprechend hergerichtet. Kostenlose Parkplätze befinden sich direkt gegenüber. Ein Familienunternehmen mit angenehm persönlicher Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt einen Aufzug im Haus, prima. Das Zimmer war ansprechend und wohnlich gestaltet, sehr gepflegt, auch das Badezimmer. Im Restaurant legt man Wert auf Esskultur, besondere Gewürze und regionale Produkte. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Toll: Die hausgemachten Marmeladen. Auch Sonderwünsche konnten erfüllt werden.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Alles sauber und schön modern eingerichtet. Auf dem Nachttisch steht eine Box mit Gummibärchen und Ohrenschützer (eine kleine Aufmerksamkeit, die ich toll fand); es gab sogar einen ganz netten Vorraum mit Kühlschrank und Getränke, Bücher und Kinderspiele. Frühstück war sehr lecker und das Personal freundlich und hilfsbereit. Es steht sogar in der Nähe der Rezeption eine Kaffee Kanne bereit für alle, die einen Kaffee-to-go brauchen. Ich fand das Hotel wirklich klasse!

Der Service, das Essen und ganz sicher nicht zuletzt die herzliche Freundlichkeit haben uns überzeugt. Auch die zimmer sind qualitativ sehr hochwertig. Das goldene Lamm können wir uneingeschrängt empfehlen.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Familienzimmer ist für Familien mit max. 2 Kindern sehr zu empfehlen, da es zwei separate Schlafzimmer hat. Gute Anbindung nach Speyer, auch per Bustransfer. Sehr nettes Personal. Insgesamt absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Betten (Matrazen) rutschen weit auseinander.....

Das Frühstück war mehr als reichhaltig, wir bekamen sogar während des Frühstücks neue frische Backwaren vom Bäcker geholt....Top SERVICE!!!!!!!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Ich mochte das Kopfkissen nicht, ist aber nur eine subjektive Bewertung. Ansonsten waren wir mit allem sehr zufrieden

Das Frühstück war toll, sehr liebevoll, vieles selbstgemacht und schön angerichtetes Buffet. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Direkt gegenüber gibt es einen Parkplatz. Die Zimmer sind schön, Bad neu renoviert

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

sehr freundlich, Frühstück alles was man sich wünscht. Komfort/Ausstattung der Preisklasse entsprechend einwandfrei. War das zweite Mal da, und würde gerne wieder kommen, da auch angenehm ruhig.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

das bedienteil des radios, welches an der wand befestigt ist war sehr (!!!) hell in der nacht. kann bei licht nicht schlafen.

alles gut!!! so wünsche ich mir ein hotel. sauber komfortabel & kein schiki miki... PASST

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Zimmer war ausreichen groß für eine Person, Bett war 1,40 mal 2,00 m und das war klasse! Liebevoll gepackte "Gute Nacht Box". Das Frühstück am nächsten morgen war klasse, regionale Produkte, viele hausgemachte Produkte wie Marmeladen, Frischkäse, Bircher Müsli... Alles sehr nett angerichtet und liebevoll.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Bad und Zimmer sind relativ klein, entspricht nicht meinen Vorstellungen eines Komfortzimmers. Beim Abendessen haben wir einfache Gerichte für entsprechende Preise vermisst, waren daher nicht die Einzigen, die "Fremdgegessen" haben - Schade!

Das Frühstück war gut und ausreichend. Die Betten sind groß und bequem. Die Sauberkeit im gesamten Haus ist bemerkenswert.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Die Parkplätze am Hotel sind knapp bemessen. Es gibt aber Parkplätze in der Nähe .

Das Zimmer war ausreichend groß und sauber, die Betten bequem. Das Frühstück war lecker und ließ keinen Wunsch offen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Hatten das ""kleinere"" Zimmer, Platz war ok. Dusche ein wenig eng. Ist aber nichts was den gesamten Eindruck mindert. Beim nächsten Aufenthalt nehmen wir das Größere

Super nettes freundliches und hilfsbereites Personal. Alles ist sehr stilvoll und mit viel Liebe dekoriert. Sauberkeit 1A das Frühstück von guter Qualität, und mehr als ausreichend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Parkplatz direkt am Hotel und kostenfrei!!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Ein geschlossener Aufenthaltsraum für Abendstunden wäre wünschenswert.

Gut geführtes, sehr sauberes Hotel mit sehr freundlicher Atmosphäre. Sehr gutes regionales Essen und abwechslungsreiches Frühstück mit frischen Produkten. Hotelbesitzer und Personal sehr aufmerksam. Zimmerausstattung gut und erfreulich gute Betten.

Den Hinweis das man über ein Buchungsportal ca. 10% mehr zahlt, hätten wir jetzt so nicht gebraucht. Ohne Buchungsportal hätten wir das Hotel erst gar nicht gefunden.

Sehr nettes Personal. Das Frühstück einfach bombastisch. Alles was das Herz begehrt und vieles mehr. Das Zimmer war etwas klein, zumal wir mit Hund gereist sind und kaum Platz war für die Hundebox. Da hätten wir uns etwas mehr Platz gewünscht. Zimmer und Bad sind sehr sauber. Es gibt eine sehr gute Busverbindung nach Speyer.

Preise im Restaurant "Lavendel" sind zu hoch.

Sehr gutes Frühstück, das Preisleistungsverhältnis der Übernachtung mit Frühtstück ist gerechtfertigt.

...es war irrsinnig laut, das Fenster befand sich genau über einer stark befahrenen Straßenkreuzung. Wir hatten 3 Nächte gebucht und sind nach der ersten Nacht abgereist. Es war sehr heiß und da es keine Air Condition gibt, mussten wir das Fenster geöffnet lassen... Unerträglicher Lärm...

Absolut problemloses stornieren von 2 Übernachtungen ohne Zusatzkosten, nachdem wir in der ersten Nacht nicht schlafen konnten - wegen unglaublichen Straßenlärms. Tausend Dank nochmals für dieses super nette Entgegenkommen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

So gesehen... nix.

Rundum gelungen, sehr saubere Zimmer, freundliches Personal und eine gute Küche. Es ist überall deutlich, dass die Betreiber großen Wert auf das Wohl der Gäste legen, und das mit Herz und Kreativität. Oft einen Tick (oder 2) am Standard vorbei, und das richtig gut! Die hauseigenen Marmeladenkreationen sind sehr zu empfehlen.

Die vielen Mücken im Garten, kann aber keiner was dafür!

Hervorragendes Gesamtkonzept. Tolles Frühstück mit frischen Zutaten, individuelle Wünsche wurden sehr gerne erfüllt. Zimmer sauber und bequem. Nähe zu Speyer und zum Pfälzer Wald. Die Speisen im Restaurant waren von hoher Qualität(frische Zutaten) und sehr schmackhaft. Personal sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Als uns die Mücken beim Abendessen im Garten zu viel wurden, war es kein Problem ins Restaurant "umzuziehen". Auch dies erfolgte schnell und freundlich. Wir können sowohl das Hotel als auch das Restaurant mit bestem Gewissen empfehlen.

Zu unserem Zimmer: Da in dem Zimmer keine Klimaanlage verbaut war und es an dem Wochenende an die 30 Grad hatte, war es entsprechend kuschelig warm. Bedingt konnte nur der mobile Tischventilator Abhilfe schaffen, der an dem Wochenende einem kleinen Dauertest unterzogen wurde. Er hat den Test übrigens bestanden. Das Fenster ging zudem zum Innenhof, wo sich das sehr gut besuchte Restaurant befand, so dass man vor 22:00 Uhr nicht durchlüften konnte. Ein bisschen Musik beim Abendessen hätte an dieser Stelle auch nicht geschadet.

Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Das Frühstück ist ausreichend. Empfehlenswert ist die selbstgemachte Marmelade. Hier ist für jeden etwas dabei. Das Zimmer war - nicht anders zu erwarten - sauber und es war ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Comfort Einzelzimmer

Dass ich nur eine Nacht bleiben konnte

Sehr netter Emofang - Marmelade zum Frühstück selbstgemacht - sehr leckeres Essen sowohl Abends als auch Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Direkt an der Straße.. die aber abends/nachts wenig befahren ist.

Großes Familienzimmer mit zwei getrennten Schlafzimmern, sehr sauber, leckeres Frühstück, gute Lage zum Technik Museum, sympathische Inhaber, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Zimmer zur Straße sehr laut, selbst bei geschlossenen Fenster in der Nacht Ohrstöpsel bei leichtem Schlaf notwendig

Personal sehr freundlich, Restaurant im Hotel sehr gut

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Viel Lärm durch die Strasse Bad zu klein für Senioren wenn man dem Partner behilflich sein muss Tolles Hotel

Frühstück prima Betten gut Service prima Hotel sehr geschmackvoll eingerichtet Gesamteindruck prima

Bequeme Betten, Frühstück, sehr gemütlich eingerichteter Frühstücksraum, Freundlichkeit, gute Parkmöglichkeit

Super Essen

Tolles Frühstücksbuffet!

Nichts zu beanstanden

Sehr leckeres Frühstück....sehr große Auswahl ....:) Sehr freundliches Personal ...:)

Das Abendbuffet und das Frühstück waren hervorragend

Gutes Preis/Leistung-Verhältnis.

Die Dusche könnte ein paar cm² mehr vertragen

Sehr gutes Frühstück, Parkplatz vor der Tür und sehr nettes Personal. Gutes Kissen!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Rundum sorglos mit Liebe zum Detail.

Gutes frühstück. Schöne Zimmer. Freundliche Bedienung

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Comfort Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Super Frühstück, freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Ausstattung Zimmer spartanisch

Sehr nettes Personal, Frühstück sehr gut.

Frühstücksbuffet war top! Personal freundlich und zuvorkommend!

Zimmer hätte etwas größer sein können

Es war alles hervorragend, gutes Frühstück, gute Küche

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sauberes und gemütliches Hotel. Mit direktem Busanschluss nach Speyer. Zentral und trotzdem ruhig gelegen.

Kaffee hätte besser sein können, wenig Platz im Zimmer, viel Verkehrslärm

Sehr gutes Frühstück, viel frisches Obst, freundliches Personal

Parkplatzsuche

Die Betten sind zu weich, Ich hatte Rückenschmerzen.

Frühstück war sehr umfangreich. Leere Ablagen wurden umgehend gefüllt. Zimmer sehr ordentlich Bad sehr hygienisch.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Bett war ein wehnig weich

Das Früstück war gut und die Zimmer sowie die gastfreundlichkeit und der Umgang mit Kindern

Die Duschkabine war ein wenig eng

Super lecker Frühstück, Parkplatz, Getränkekühlschrank im Aufenthaltsraum.