Bewertungen für Ringhotel Zum Goldenen Ochsen Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zoznegger Strasse 2, 78333 Stockach, Deutschland

Nr. 5 von 9 Hotels in Stockach

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Personal auswechseln und mal gründlich renovieren!

1. Reservierung über Booking.com war am Anreisetag dem "Empfang" oder als was sich diese Dame ausgab nicht vorhanden. Zum Glück war aber trotzdem noch etwas frei ... 2. Gepäck musste in der Bar unbewacht abgestellt werden - man machte sich nicht mal die Mühe uns das Gepäck abzunehmen 3. Die Zimmer rochen sehr streng, und wirkte wie 30 Jahre nicht mehr renoviert und abgewohnt, sehr schmale! harte! Betten, Gläser standen auf der Anrichte aber weder mal ne Flasche Wasser oder sonst etwas wofür man die Gläser verwenden könnte, Die Minibar war freundlicherweise abgeschlossen und vermutlich leer 4. Rollos waren wohl defekt, deswegen abmontiert Zimmer konnte nicht abgedunkelt werden. 4. Der WLAN Key war nicht auftreibbar - das Personal war mit dieser Bitte überfordert 5. Frühstück wäre kostenpflichtig gewesen, haben wir uns dank der minimalst Auswahl erspart, in direkter Nachbarschaft sind Bäcker und Metzger mit Frühstücksangebot Ich kann dieses Hotel beim besten willen wirklich niemanden empfehlen!

Leider bleibt nichts übrig für ein Lob ... wie dieses Hotel 4 Sterne bekommen hat ist mir absolut Schleierhaft

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Immer wieder gerne

Sehr nettes entgegenkommendes Personal, sauberes Zimmer und top Lage. Auf Grund anderer Bewertungen hatte ich ein bisschen Angst wegen dem WLAN und der Wassertemperatur der Dusche aber entgegen der anderen Bewertung heißes Wasser und tadelloser Empfang. Gerne wieder.

Gerne wieder, nach Möglichkeit mit Ausrichtung des Zimmers zum Innenhof.

Die Lage des Hotels an einer gut befahrenen innerstädtischen Lage mit Fahrzeuglärm insbesondere morgens und abends machte die Entscheidung Fenster offen (um etwas kühlere Luft ins Zimmer zu lassen) bzw. Fenster geschlossen (kaum Lärm im Zimmer) schwierig.

Freundliches und aufmerksames Personal, Service 1A. Frühstücksbüffet reichhaltig, frisch und lecker.

Wir waren zufrieden und werden wieder buchen.

Besetzung erst ab 15.00 Uhr, weil bei langer Anfahrt die Wartezeit sehr unangenehm. Parkgelegenheit sehr begrenzt. Keine Hinweise Anfahrt zum Hotel.

Frühstück gut und ausreichend, die Bedienung (Kaffee) sehr aufmerksam, die Betten echt gut und angenehm, keine Beschwerden.

Eine schlaflose Nacht, die das sehr gute Frühstück leider nicht wettgemacht wird.

Betritt man das Hotel, hat man den Eindruck, dass seit Bestehen des Rauchverbotes der Teppichboden, der sich durch das ganze Hotel zieht, nicht mehr ausgetauscht wurde. Es roch einfach nach altem Rauch. Unser Zimmmer (Eckzimmer im 2. Stock) war zwar geräumig, aber hätte dringend eine Renovierung nötig. Im Badezimmer roch es unangenehm, was auf die Handtücher und vermutlich das dafür verwendete Waschmittel zurückzuführen ist. Denn nach dem Abtrocknen roch ich selbst wie das Badezimmer :-( Wir freuten uns drüber, dass die vielen Fenster des Zimmers mit Rollläden versehen waren, was allerdings nicht viel bringt, wenn zwei davon jeweils 2 Schlitze und einer sogar die Hälfte der Schlitze offen behält. Verdunkelungsvorhänge sind nicht wirklich vorhanden, diese dienen nur der Deko, da sie sich nicht vollkommen zuziehen lassen. Somit war die eh schon unruhige Nacht (wie gesagt: Eckzimmer - an einer Kurve mit anschließender Kreuzung, wodurch relativ viel Vekehrslärm eindringt, wenn auch die Fenster relativ neu sind und gut schallisolierend) um 6 Uhr zu Ende, weil es einfach viel zu hell wurde im Zimmer. Zum krönenden Abschluss bekamen wir beim Check-out eine Packung Lutschpastillen geschenkt. Wenn das Datum darauf das Verfallsdatum darstellt, dann Prost Mahlzeit: 31.12.12. Wir haben schon in deutlich komfortableren und ruhigeren Unterkünften für deutlich weniger Geld übernachtet. Da nützt es mir auch nicht, wenn bei einem Zimmerpreis von 105 Euro (ohne Frühstück, das gibts für ca. 5 Euro p.P.) der Inhalt der Minibar inklusive ist.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Was mir besonders gefallen hat, ist, dass die Lebensmittel überwiegend regional bezogen werden. Sogar Demeter-Ware ist dabei. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam.

Hellhörigs Haus

Dusche höchstens lauwarm bis kühl, sehr laut abends und morgens von der Straße. Im Bad noch alte Seife am. Waschbecken

Schöne Zimmer und bequeme Betten, gutes Bad und sehr gut sortiertes Frühstück

10 min vor Frühstuckbuffet, der um 7.

10 min vor Frühstuckbuffet, der um 7.00 beginnt, kann man kein Frühstuck bekommen. Diesbezüglich ist das Personal nicht flexibel, und gibt kein Rabatt, wenn das in meinem Fall ausfallene Frühstuck im Preis enthalten ist.

ab 20.

ab 20.00 Uhr kein Barbetrieb, wollte mit meinem Sohn, den ich nur selten sehe, noch ein Bier trinken. Mag sein, dass die Bar am zweite Weihnachtsfeiertag eher zu machte, aber man uns das sehr unfreundlich klar gemacht.

Für einen kurzen Aufenthalt geeignet.

Frühstück: Buffet würde nicht erneuert. Kaffee gab es nur nach Aufforderung. Tasse würde nur halb gefüllt. Buffet würde 9:30 während noch Gäste frühstückten, abgeräumt.

Das Zimmer mit Balkon war sehr schön.

mässig und für die Leistung zu teuer

Die Matratzen waren eine Katastrophe und das Zimmer renovierungsbedürftig.Beim Bezahle und verlassen des Hotels hatte man bei der Dame an der Rezeption das Gefühl dass Sie froh ist das wir fort sind.kein freundliches Wort.Der Lachs beim Frühstück war vom Vortag.Hat einen strengen Fischgeruch gehabt.

In der Bar konnte man rauchen

Super sauberes Zimmer, netter Service, tolles...

Zimmer zur Straße hin war nachts sehr laut und oft störend

Super sauberes Zimmer, netter Service, tolles Frühstücksbuffet, insgesamter guter Eindruck und angenehmer Aufenthalt. Gerne wieder

Super essen!

Das Mobiliar in den Zimmern ist etwas veraltet, zumindest was unser Zimmer betraf. Ansonsten war alles sehr sauber.

Super essen! Schöner Biergarten. Parkplatz direkt am Haus. Freundlicher Service! Die Gasträume sind schon noch ursprünglich aber gut aufgepeppt.

Von 4 Sternen weit entfernt

Von unserm Zimmer waren wir enttäuscht. Es ist sichtlich in die Jahre gekommen. Die Betten waren zu weich. Abends war es zu dunkel, da 2 Lampen einfach defekt waren. Das Bad war ganz ok, bis auf den Duschkopf, Ein billiger Duschkopf der in alle Richtungen spritzte wie Nadelstiche und nicht verstellbar war. Ein Unding.! Die Toilette war mit im Bad ohne Fenster und der Abzug funktionierte nicht richtig. Durch den Abzug kam Zigarettengeruch. WLAN kostenlos !? Toll, doch es gab leider keinen Empfang . Auch das Essen im Hotel nicht empfehlenswert. Nie 4 Sterne wert !

Das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Professionell, gute Ausstattung und guter Service

Ich bin häufig in Hotels unterwegs. Es wurde sehr zuvorkommend auf Sonderwünsche reagiert und mir wurde sogar noch Frühstück angerichtet, obwohl ich das reguläre Frühstück verschlafen hatte. Das Personal ist sehr professionell, jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Würde wiederkommen

Beim Frühstück war die Auswahl nicht sehr groß, aber durchaus ausreichend - kein Rührei, aber für den günstigen Preis ok.

Das Restaurant bietet eine gute Auswahl. Der bestellte Caesar-Salad hatte zwar nichts mit dem gemeinsam, was man als USA-Reisender kennt, war aber eine reichliche Portion und sehr lecker. Es gibt einen Parkplatz direkt hinter dem Haus - sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Wochenendbesuch

Mir war das Wasser zum Duschen 2 Grad zu kalt eingestellt, aber für eine kurze Morgendusche hat es gereicht. Auch zahlte ich mehr für das DZ zur Einzelnutzung als ich ursprünglich bei Booking.com gebucht hatte. Ein Hinweis, dass das Zimmer knapp 10€ teurer ist, wäre ratsam gewesen. Allerdings akzeptierte ich das jetzt einfach ohne großen Aufstand, denn das größere Zimmer war es mir doch wert.

Das Frühstücksbüffet war supertoll. Kein Wunsch blieb offen (Räucherlachs, mehrere Fischsalate, div. Wurst- u. Käsesorten, Müslis, Trockenfrüchte, versch. Joghurts, Aufstriche, Marmeladen, Kuchen, Frischobst, versch. Eivarianten und besonders frische und knusprige Brotsorten, Säfte, Kaffees usw.). Auch wurde mir ein größeres DZ im 1. Stockwerk angeboten, obwohl ich ja EZ (im 3. Stock) gebucht hatte.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Sehr zentral gelegen,

Parkplätze unübersichtlich eng zum Teil...Kennzeichnung könnte da Abhilfe schaffen

Sehr zentral gelegen,

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Nettes Hotel in guter Lage

Schönes großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Jederzeit wieder

Frühstück war sehr. gut.

Ein sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt. Gerne wieder

Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch der Service im Frühstücksraum war zu jeder Zeit ansprechbar und super freundlich.

War sehr angenehm und ruhig

War sehr angenehm und ruhig

Frühstück Biergarten

Sauberkeit und Zimmerservice

Frühstück Biergarten

Die Lage ist wirklich gut und ausreichend Parkplätze am Haus.

Die Lage ist wirklich gut und ausreichend Parkplätze am Haus.

Frühstück sehr reichhaltig und gut.

Dusche in schlechtem Zustand und Wasser NUR warm, nicht heiß.

Frühstück sehr reichhaltig und gut. Zimmer pfiffig gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Großes gut ausgestattetes Zimmer, gutes Frühstück.

Großes gut ausgestattetes Zimmer, gutes Frühstück.

ich wollte ja nur bis zum nächsten Tag schlafen

Habe nicht gefrühstückt

In den Zimmern war es sehr Ruhig keine störenden Geräusche.

In den Zimmern war es sehr Ruhig keine störenden Geräusche.

Zu teuerm

Wlan nicht vorhanden im Zimmer. Empfang sehr kalt, dunkle Möbeln, altmodische Deko, braunbeige Badezimmer

Frühstück grossartig

Zum Frühstück ab 9.

Zum Frühstück ab 9.00 keine Brötchen..sonst sehr zufrieden

Schönes Bad

Schönes Bad

Das Nachtessen im Hotel war sehr gut, ein super...

Das Nachtessen im Hotel war sehr gut, ein super Frühstücksbuffet - ein empfehlenswertes Hotel

Das Zimmer war sehr sauer.

Das Zimmer war sehr sauer. Frühstück sehr reichhaltig und lecker.

der Ort bietet nichts. strtegische Lage zum Bodensee allerdings 6 km bis Ludwigshafen

Das Restaurant im Haus war sehr gut

Gutes Restaurant, nette Bedienung

Sehr kleines Badezimmer. Insgesamt renovierungsbedürftig- im Vergleich viel zu teuer!

Gutes Restaurant, nette Bedienung

Sehr freundlich.

Sehr freundlich. Haben uns sehr willkommen gefühlt. Jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

War ein sehr schöner Aufenthalt mit einer sehr netten Hilfsbereiten Rezeption

In dem Hotel herrschte eine schöne und ruhige Atmosphäre. Und besonders gefallen hat mir die sehr nette und hilfsbereite Rezeption !!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Schönes Zimmer, tolles Bad, gut geschlafen. Kommen gerne wieder.

Haben nur übernachtet, da Familienbesuch. Alles hat prima gepasst. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Nach der Arbeit kann es auch Erholung geben.
    • Comfort Einzelzimmer

Das es noch recht warm war und das Abendessen im Garten serviert wurde. Ein perfektes Menü und ein ausgezeichneter Wein.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Sehr gute Küche mit sehr nettem Personal!

Sehr gute Küche mit sehr nettem Personal! Für die Kinder gab es eine gemütliche Ecke im 1. Stock mit PS, so konnten die Eltern in Ruhe das Essen genießen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Bei Ankunft wurde mir durch die Rezeption mitgeteilt, dass...

Bei Ankunft wurde mir durch die Rezeption mitgeteilt, dass die online Buchung durch Booking fehlgeschlagen ist und das Hotel kein Zimmer mit frei hat. Darauf durfte ich mir um 20:00 noch ein anderes freies Hotel suchen !

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Das Zimmer war großzügig geschnitten, mit bequemen Betten,...

Das Zimmer war großzügig geschnitten, mit bequemen Betten, großem Fernseher, Minibar und einem modern eingerichtetem Bad. Alles sehr sauber gehalten. Die Lage sehr zentral im Ort. Von der Straße ist kein Lärm zu hören. Das Frühstück mit Vollkornbrot, Brötchen, Müsli etc. absolut ausreichend bestückt. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Schönes Zimmer mit älterer Ausstattung, aber alles solide...

Zimmer war bei Ankunft sehr kalt, Zigarrenrauch aus der Bar war leider auch im Flur zu riechen.

Schönes Zimmer mit älterer Ausstattung, aber alles solide und gut. Gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal. Insgesamt sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Es gab ein Mißverständnis mit der Frühstücksbuchung.

Es gab ein Mißverständnis mit der Frühstücksbuchung. Das war aber kein Problem, im Handumdrehen wurde für mich der Frühstückstisch noch einmal gedeckt, es hat an nichts gefehlt. TIP-TOP SERVICE :-D

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

um 22 Uhr kein essen mehr bekommen - auch nicht einfaches...

um 22 Uhr kein essen mehr bekommen - auch nicht einfaches Käsebrot - lt Internet Restaurant bis 23:30 geöffnet; personal dort unfreundlich*sonstiges personal i.o.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

Ich bin spät angereist, was überhaupt kein Problem war.

Ich bin spät angereist, was überhaupt kein Problem war. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. DIe Parkplatzsituation und die Lage des Hotels ist einfach gut. Die Zimmer sind sauber, geräumig. Man fühlt sich einfach wohl.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Gebucht hatten wir ein Doppelbettzimmer mit einem...

Gebucht hatten wir ein Doppelbettzimmer mit einem Beistellbett.Bekommen hatten wir dann ein Zimmer mit getrennten Betten und kein Beistellbett für ein 10 Mon altes Kind.Danach haben wir dann wenigstens 1 Doppelbettzimmer bekommen,wo wir den kleinen mit rein legen konnten.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Extrem unfreundliche Rezeptzionistin, noch nie erlebt sowas. Viel zu teuer! Aufpreis für 4 jähriges Kind, Frühstück ist im teuren Preis noch nicht mal enthalten! Winziges Bad, schlechte, knarrende Betten, Der schlechteste Hotelaufenthalt seit Jahren.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Das Hotel war ausgebucht und wir wurden bei einer Anmietung...

Das Hotel war ausgebucht und wir wurden bei einer Anmietung von 3 Zimmern und einer Vorbuchung von etwa einem halben Jahr sang- und klanglos einfach weggeschickt. Keine Info vorab. Eine Katastrophe und Unverschämtheit. Missmanagement, bei dem auch booking.com Schuld trägt. Dies war meine definitiuv letzte Buchung über Booking.com. So etwas darf nicht passieren, das ist ein No-Go!!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Das Frühstück war soweit (für € 4,80) in Ordnung

Mini Röhrenfernseher mit ca. 32 cm Bildschirmdiagonale. Veraltetes und abgenutzes Mobiliar. Das Zimmer und eigentlich das gesamte Hotel müsste dringend renoviert und modernisiert werden. Der Saunabereich ist winzig und stickig (kein Zugang zu Frischluft). Äußerst unfreundlicher Inhaber, der gegen 23 Uhr noch draußen, sehr lautstark unzählige Gießkannen gefüllt hat.

Das Frühstück war soweit (für € 4,80) in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Die Restaurant-Küche bietet bis 22.

Die Bar schließt um 22.30 Uhr. Das Zimmer ist sehr klein. Keine Bedienung von Spätaufstehern (nach 9.30 h).

Die Restaurant-Küche bietet bis 22.30h warme Speisen. Der Parkplatz ist gleich hinter dem Haus. Das Badezimmer sieht aus wie bei mir zu Hause, gutbürgerlicher Standard, kein Luxus.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Gebucht wurde aufgrund der Zimmergrösse, obwohl...

Gebucht wurde aufgrund der Zimmergrösse, obwohl alleinreisend, ein DZ mit 32m². Bei Ankunft erhielt ich ein Zimmer im DG, schmal und lang mit jeweils einem Bett an der Stirnseite. Betten sehr schmal, TV noch altes Röhrengerät, Bad sehr klein und Sanitäreinrichtung nicht gerade einladend.......alles sehr renovierungsbedürftig. In so fern ist der Übernachtungspreis von 84,-- kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Frühstück war um 8Uhr 30 komplett leergefegt, es war nicht nachgelegt, gerade noch 1 Brötchen (Brot war vorhanden), kein Rührei oder Speck...alles leer. Wurstplatte ebenfalls leergeräumt! Man hatte vermutlich nicht mehr mit einem Frühstücksgast gerechnet bzw. sich nur auf das Abräumen von benutztem Geschirr eingestellt und vergessen, dass noch zwei Frühstücksgäste kommen. Als ich mit dem minimalistischen Frühstück fertig war wurde nochmals Wurst und Käse nachgelegt....aber es kam kein Gast mehr....

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

sehr nettes Personal, ruhige Lage, Zentral gelegen für...

kostenfreies wlan, aber sehr negativ, da nicht gesichert, obwohl heute WPA2 schon weitverbreitet ist! Die Restaurant Toiletten, waren im 1 OG. Im Restaurant stand eine sehr schöne (antike) Brotschneidemaschine, deren Sockel, und auch darunter sehr staubig war!

sehr nettes Personal, ruhige Lage, Zentral gelegen für Kürztrips an den Bodensee, incl. Insel Mainau, oder auch an den Rheinfall in Schaffhausen. Getränke der Minibar incl.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Zimmer ordentlich und sehr sauber.

Parkplätze gibt es nur nach Verfügbarkeit im Innenhof, ansonsten hat man Pech gehabt. Für Frühaufsteher gibt es an der Straße bis 8h (+1h Parkuhr) Parkplätze. Ausstattung in Ordnung aber für den von uns gezahlten Preis unterdurchschnittlich. Zwei Einzelbetten (90cm Breite) statt Doppelbett. Anzahl Geräte für das Wlan begrenzt.

Zimmer ordentlich und sehr sauber. Personal nett, wenn auch manchmal etwas verwirrt. Wir suchten einen Bäcker für Reiseverpflegung und sind auf Hinweis der Rezeption direkt gegenüber fündig geworden.

Lage:

Sauberkeit: Haare überall von den Vorgängern Angebrauchte Seife von den Vorgängern Zimmer: Eng, Badezimmer sehr klein Fernseher aus den Neunzigern, klein Parkplatz: zu wenig Parkplätze - musste öffentliche PP benutzen

Lage: Sehr schöne Lage nahe der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Zentrale Lage, Edle und stilvolle Inneneinrichtung, netter...

durch die zentrale Lage hört man morgens doch einiges an Straßenlärm, Das Zimmer und das Bad hat schon bessere Zeiten erlebt, ist aber in Ordnung. So langsam könnte noch mal renoviert werden.

Zentrale Lage, Edle und stilvolle Inneneinrichtung, netter Biergarten in schöner Gartenanlage, sehr gutes Frühstück in stilvollem Raum

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

5,6
    Gar Nichts, es gibt nichts positives zu berichten.

Zimmer Total veraltert, Möbel usw. uralten Mini Fernseher, im Bad sind Glassbausteine statt Fenster, alles vereist, zum entlüften Glassbaustein mit Kette, Heizung lauwarm, bad eiskalt, wanne läuft nicht ab, konnten nicht duschen. Am Morgen bei abreise war der betreiber/ besitzer so unfreundlich und Frech, verlangte auch noch den vollen preis, ihm war alles egal ich kann bewerten wie ich will dass interessiert ihn nicht, ich wollte fast die Polizei anrufen. Ich kann nur sagen, das Hotel ist miserabel, nie wieder, den einen Stern sollte mann wieder wegnehmen.

Gar Nichts, es gibt nichts positives zu berichten.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Sehr freundliches Personal beim Empfang und beim Frühstück.

Sehr kleiner Fernseher, kein Flachbild. Duschkopf sollte dringend gereinigt werden, es fließt das Wasser nur noch bedingt heraus.

Sehr freundliches Personal beim Empfang und beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2015

Nette kleine integrierte Bar im Haus,

- Fernseher könnten mal auf Flachbildschrim und vor allem auf Größe umgestellt werden. - TV ist winzig, eigentlich nicht als solcher zu bezeichnen - Auch TV zu weit entfernt.

Nette kleine integrierte Bar im Haus, Frühstück OK, Stellplätze OK

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Das Personal war sehr freundlich.

Die Beleuchtung im zimmer ist sehr bescheiden, es gab nur kleine Nachttischlampen und das licht im Badezimmer... bei unserer anreise wurde uns mitgeteilt dass das Restaurant zur Zeit geschlossen hat und wir kein frühstück bekommen...

Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Frühstück war sehr lecker und die Betten sind Tip-Top

Frühstück war sehr lecker und die Betten sind Tip-Top

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

bedienung freundlich, restaurant im haus

Zimmer kalt, ambiente plüschig, badewanne

bedienung freundlich, restaurant im haus

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Wartezeiten in Restaurant und Bar, Dusche u. Toilette Fernseher

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

TV Gerät alt und sehr klein.

TV Gerät alt und sehr klein. Kein Parkplatz am Hotel. Überfordetes Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Großes Bad, super Frühstück, bei geringem Preis, supernettes...

Kaum Druck in der Dusche, Matrazen ziemlich ungemütlich, Fußbodenteppich...

Großes Bad, super Frühstück, bei geringem Preis, supernettes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Sehr gute Küche guter Service

Zimmer auf der Strassenseite sind sehr laut. Kühlschrank im Zimmer muss abgestellt werden da ebenfalls sehr laut.

Sehr gute Küche guter Service

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Unsauberes Zimmer, Pappkartons auf dem Balkon.

Unsauberes Zimmer, Pappkartons auf dem Balkon.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Sauberkeit, Restaurant hohe Qualität

zu kleines Dachzimmer, sehr kleiner Röhrenfernseher

Sauberkeit, Restaurant hohe Qualität

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2015

Qualität des Essens - Weinkarte !

Qualität des Essens - Weinkarte ! und sehr freundliches Fachpersonal

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2015

Frühstück ok

Kaltes Wasser, wegen Defekt. Jedochnkeine Entschuldigung seitens des Hotels.

Frühstück ok