Bewertungen für Zum Goldenen Stern Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Markt 14, 14913 Jüterbog, Deutschland

Nr. 5 von 6 Hotels in Jüterbog

• Doppelzimmer Kat. III

Leider kann man nicht mit Kreditkarte bezahlen.

Unser Doppelzimmer im 2. Stock war groß und komfortabel, mit einem benutzbaren Schreibtisch und einer Sitzecke. Für meinen Geschmack gab es etwas zu viel Gedöns in Form von Dekokram, wie kleinen Kissen und nicht immer praktischen Deckchen, Bändern etc. Die Matratze war super, das Bad klein, aber okay. Das Frühstück in der originellen Remise, dem ehemaligen Kino, war für ein Drei-Sterne-Haus gut - keine großen Ausschläge nach oben und nach unten. Am auffälligsten waren noch die wirklich leckeren, knusprigen Brötchen. Ich hätte mir ein paar regionale Spezialitäten gewünscht; das Restaurant im Haus, das von den Söhnen der Betreiber geführt wird, macht vor, wie es geht.

• Doppelzimmer Kat. III

Wir haben zwar eine Parkplatz in nähe des Hotels gefunden der nichts kostet, könnte aber schon mal schwierig werden weil die meisten Parkplätze von 08:00-18:00 nur mit Parkschein zu benutzen sind.

Das Hotel liegt direkt im Zentrum unser Zimmer war groß und gemütlich ausgestattet. Es gab WLAN und das Frühstück war sehr gut.

• Doppelzimmer Kat. II

Perfekte Lage mitten im Zentrum von Jüterbog. Grosses gemütliches Zimmer. Fahrradschuppen abschließbar. Nette Wirtsleute. Tolles Frühstück im gemütliches Hotelrestaurant.

• Doppelzimmer Kat. III

Sehr freundliche Inhaber und sehr freundliches Personal; das Hotel hat wirklich Charme. Man merkt, dass es ein familiengeführtes Hotel in langer Tradition ist. Sehr leckeres Essen im hoteleigenen Restaurant mit ausgefallenen Rezepten!

• Doppelzimmer Kat. II

die unterschiedliche farbigkeit der zimmer. ehr liebevoll eingerichtet. essen konnten wir leider nicht dort wegen ruhetag, aber zwei häuser weiter gabs ein sehr nettes lokal mit leckerem essen und sehr freundlichem personal. über haupt ist jüterbog eine kleine lebendige stadt mit netten lokalen und geschäften. ein eindrucksvolles rathaus .

Bad mit WC Plastikschiebetüre, Bad nicht sauber, 3.Stock kein Hinweis auf Treppen ohne Aufzug, Restaurant hat Ferien

Lage, freundliche Bedienung beim Frühstück

• Doppelzimmer Kat. II

Leider sind uns Nachts bei Beleuchtung und offenem Fenster mehrere Hornissen ins Zimmer geflogen. Hier wären eine Info vorab oder Fliegengitter hilfreich gewesenalles

Mit sehr viel liebe dekorierte und sehr sauberes Zimmer

• Doppelzimmer Kat. III

Was mir nicht gefallen hat, war die Parkplatz Situation.Tagsüber mußte man sehen, wo man umsonst parken konnte.Über Nacht war das kein Problem. Da konnte man umsonst vor dem Hotel parken. Angegeben war "kostenloses" Parken

• Doppelzimmer Kat. II

Im Restaurant haben wir nur einmal gegessen (zu teuer, zu einseitig, entsprach nicht unseren Vorstellungen) aber es gibt genügend Möglichkeiten in der Stadt, wo man gut und günstig essen kann. Das Bad ist renovierungsbedürftig, aber es war sauber, Handtücher wurden zwei Mal gewechselt innerhalb von fünf Tagen.

das Frühstück war ausreichend, ich habe mir aber meinen Obstsalat selbst zubereitet. Es war dafür ausreichend Obst da. Es gab gute Möglichkeiten, sich hinzusetzen am Abend (Flur, Hof)

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Doppelzimmer Kat. II

Eigentlich nichts - für den fehlenden Sonnenschein kann ja keiner was ....

Mit Geschmack eingerichtete Zimmer mit besonderer Note - Frühstück gut - Fahrräder können eingeschlossen werden. Jüterbog ist dann zu Fuß bestens zu erkunden. Es war alles da, was wir gebraucht haben.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Einzelzimmer Kat. II

Die Dekoration vom Zimmer aber das ist Geschmackssache.

Kann zum kaffee nichts sagen , trinke Tee. Wurde nett empfangen, mein Fahrrad wurde sicher untergestellt. Bekam Information über Jüterbog was man so in kurzer Zeit ansehen kann. Das zimmer war ruhig gelegen aber sehr zentral im Ort.

• Doppelzimmer Kat. II

Das Wetter - aber dafür kann ja keiner etwas :-)

Wir sind mit dem Fahrrad gekommen und haben spontan eine halbe Stunde vor Ankunft gebucht. Eine kostenfreie Unterstellmöglichkeit für unsere Räder war vorhanden und auch sonst waren wir vollkommen zufrieden. Das angeschlossene Restaurant ist absolut empfehlenswert! Unser Zimmer (Afrika) war sehr geschmackvoll eingerichtet. Am nächsten Morgen konnten wir einen kurzen Blick in andere Zimmer werfen - jedes ist für sich individuell eingerichtet. Tolle Idee!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Einzelzimmer Kat. III

Top-Lage direkt in der Innenstadt, Parkplätze vor dem Haus, das Zimmer war ungewöhnlich groß und gemütlich eingerichtet (bisschen viel Deko und künstliche Blumen, aber das ist Geschmacksache), das Frühstück ist okay, das Restaurant im Haus hat eine tolle Speisekarte und sehr leckere Gerichte.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Doppelzimmer Kat. II

Bad SEHR eng, Tür der Dusche lies sich nur ca 30 Grad öffnen. Bettbezüge aus unangenehmen Polyester. Auf der Tischdecke am Frühstückstisch waren noch diverse Rückstände. Für fast denselben Preis haben wir einen Tag später ein hervorragendes Hotel mit sehr engagiertem Petsonal in Brandenburg vorgefunden! Für die Leistungen einfach viel zu teuer.

Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Doppelzimmer Kat. III

Straßen sind ein einziger Schilderwald. Viel kaputte Häuser.

Wunderbare Gegend. Wohl die grüne Lunge des Ostens. Viele Pferde und Parks. Sehr freundliche Menschen und super Gastronomie.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Doppelzimmer Kat. II

Matratzen waren etwas zu weich

sehr freundliches Personal, unkompliziert, super Frühstück, schönes Zimmer, außergewöhnlich gute Küche im Restaurant unten, tolle Lage direkt am Marktplatz, sympathisches Städtchen

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

• Einzelzimmer Kat. II

das Kopfkissen war viel zu dünn.

das Zimmer war relativ ruhig. Das Bett ist interessant, wenn man mit weiblicher Begleitung reist ;-). Internetempfang war sehr gut in meinem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Doppelzimmer Kat. II

Die Rezeption war wegen der dauernden Klingelei bei jeder noch so kleinen Frage gewöhnungsbedürftig. Das Frühstücksbuffet fiel ins Wasser, da Brunch angesagt war. Da fühlte man sich als zahlender Hotelgast sehr zurückgesetzt. Der Tisch war zwar gedeckt und man hätte wegen jeder Kleinigkeit fragen können. Am Ende wurde man wegen dem bevorstehenden Brunch auch noch recht hastig (aber freundlich) hinaus gebeten. Unterm Strich sehr enttäuschend.

Die Lage des Hotels war sehr gut, sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Doppelzimmer Kat. II

Zuviel Dekokram und Pflanzen im Zimmer. Leider hellhörig mit knarzenden Dielen, da es ein altes Haus ist.

Sauber. Solides Frühstück mit guter Auswahl, bequeme Betten. Für ein oder zwei Nächte vollkommen ok.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Doppelzimmer Kat. II

Die Lage könnte nicht besser sein. Kostenfreie Parkplätze zwei Gehminuten entfernt. Frühstück war gut. Hermann's Restaurant, das sich im Haus befindet, war eine erfreulich angenehme Überraschung. Wir haben sehr gut gegessen.

• Doppelzimmer Kat. III

Die Zimmer sind sehr klein. Das ganze klim bim Zeug was herum steht könnte man sich sparen. Es roch im Zimmer etwas muffelig.

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Doppelzimmer Kat. II

Rezeptionsdame eher kühl und reserviert. Betten nicht sehr bequem und vom Stil gewöhnungsbedürftig (Giftgrüne Satin-Bettwäsche)

Die Hoteldame für das Frühstück war sehr herzlich. Auch das Frühstück war lecker und wir konnten in einem kleinen gemütlichen Hof draußen sitzen.

• Doppelzimmer Kat. III

Es gab nichts zu meckern.

Das Hotel ist sowohl von außen als auch im Inneren ein absoluter Hingucker. Unsere Räder konnten wir sicher im Hotel unterstellen. Die Zimmereinrichtung (einschließlich dem Bad) ist sehr geschmackvoll, man fühlt sich sofort wohl. Das Restaurant ist im 20iger Jahre Stil eingerichtet, sehr geschmackvoll und gemütlich. Das Abendessen im Restaurant war grandios, unbedingt bei einem Aufenthalt hier essen, ein Gaumenschmaus - es werden regionale Produkte verarbeitet. Das Frühstück war ebenso sehr gut und liebevoll angerichtet. Wir würden hier wieder übernachten.

• Einzelzimmer Kat. III

Die Lage des Hotels ist äußerst günstig. Parkplätze vor Ort (öffentlich), ein nettes Cafe und eine gute Gaststätte gleich nebendran. Ebenso ein Restaurant im Haus.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Doppelzimmer Kat. II

Der Gastgeber war sehr nett und kommunikativ, ohne aufdringlich zu sein. Das Hotel ist phantasievoll und individuell gestaltet. Frühstück war auch absolut in Ordnung. Jüterbog hat eine schöne Altstadt und ein schönes Umland.

Das Personal war klasse.

Das Frühstück war sehr gut

Keine Beanstandungen👍😃

alles war ok

alles war ok

Kein Fahrstuhl!

• Doppelzimmer Kat. III

Die Bettwäsche war nicht so toll. Auf Satin steht nicht jeder.

Das Restaurant ist absolute Spitze

• Doppelzimmer Kat. III

Es gab ein ordentliches Zimmer und ein sehr gutes Frühstück. Außerdem wurde uns für das Motorrad ein kostenfreier Platz angeboten

Sehr gutes Frühstück

• Doppelzimmer Kat. II

Sehr ruhige Lage mitten im Zentrum, da die Zimmer zum Hof sind, sehr gute Küche.

• Doppelzimmer Kat. II

geschmackvolle individuell eingerichtete Zimmer, Jedes ein anderes Motto, toll, Essen im Restaurant von super Qualität, Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

War etwas kühl im Frühstücksraum

Sehr bequemes Bett

• Doppelzimmer Kat. II

Das Frühstück war sehr gut. Zimmer sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Zu spätes Frühstück um 8.00 Uhr. Ab 7.00/7.30 Uhr wäre besser. Deswegen konnten wir nicht daran teilnehmen. Bett quietschte!

Sehr zentral!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Leider nicht barrierefrei.

Sehr liebevoll eingerichtetes großes Zimmer.

Bunte Bettwäsche, Aufbackbrötchen

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Schönes Hotel mit ganz eigenem Still, zentral am Markt gelegen

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

NICHTS

Die Zimmer waren hervorragend eingerichtet und vor allem Sauber. Das Frühstück war sehr lecker und für jeden etwas vorhanden ( Müsli, Joghurt, Wurst, Käse, helle und dunkle Brötchen und Brot usw.)

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

können Sie dort nachfragen ob eine Jacke blau noch im Schrank hängt solle die bitte zurückschicken Felix Muhs Konrad Adenauer Str. 48 53562 St.Katharinen Porto übernehme ich natürlich

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Im Hoteleigenen Restaurant mussten die Speisen und Getränke sofort bezahlt werden und konnten nicht über die Zimmerrechnung laufen. Etwas umständlich da man immer Geld bei sich haben musste.

Auch bei nur kurzem Aufenthalt wurde man freundlich und zuvorkommend behandelt.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Hier wird das WLAN in der Nacht ausgeschaltet, und zwar ab dem Zeitpunkt, ab dem die Rezeption nicht mehr besetzt ist, zwischen 22 Uhr und bis sich morgens der erste Gast beschwert (was in meinem Fall, da ich wohl zu höflich war, nur mit einem Lächeln und einem Schulterzucken quittiert wurde). Hier scheint gewünscht zu sein, dass alle Gäste um 22 Uhr schlafen gehen, damit alle gleichzeitig um halb 8 frühstücken kommen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Das Hotel hat eine schöne Lage mitten in Jüterbog. Wir hatten 4 Zimmer gebucht, die alle einwandfrei waren und alle nach einem anderem Thema gestaltet waren: zum Beispiel Frische Brise, Afrika oder auch Griechenland. Das Frühstück war lecker, die Location schön. Das Personal zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Frühstück war ein bisschen schwach, die Brötchen waren aber wirklich gut. Auswahl etwas gering. Rühr- oder Spiegelei war nicht vorhanden, ich habe aber auch nicht danach gefragt.

Freundlicher Empfang, Informationen zu Umgebung. Superbetten und sehr schönes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Beim Frühstück war für jeden etwas dabei. War total in Ordnung und ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Freundlichkeit Exelentes Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Individuell dekoriertes Zimmer (Marokko). Zentrale Lage direkt am Marktplatz, dennoch ruhig. Gutes Frühstück. Aufmerksames, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Absolut zentrale Lage am historischen Marktplatz, trotzdem sehr ruhig. Gute Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Farblich gut abgestimmtes, geräumiges Zimmer, zentrale Lage, leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

freundlicher und zuvorkommender Empfang.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Eigenartiger Geruch in den allgemeinen Räimen

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Keine Auffälligkeiten!