Bewertungen für Zum grünen Walde

Nr. 1 von 4 Hotels in Nordholz

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Es gibt nur ein Wort. 😎😍 Super
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider kein Telefon im Zimmer.

Super Frühstück, klasse Koch, ein nettes Personal, hatte immer Zeit für ein nettes Gespräch. Eine gute Auswahl an Speisen.Grosse Zimmer. Ein Haus das ruhig am Wald liegt. Mit dem Auto sind die Häfen teilweise in 5 Minuten zu erreichen. Krabbenkutter, Zeltplatz, Strand, alle sind mit dem Auto in ca.5 Minuten zu erreichen. Cuxhaven in 10 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend.

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und richtig gemütlich. Ich kann nur weiterempfehlen. Mir hat auch gefallen, dass man sich Fahrräder ausleihen konnte.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Alles war super.

Das Frühstück war lecker. Die Betten waren bequem. Das Zimmer war sehr sauber und auch so war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir würden jeder Zeit wieder Urlaub bei Ihnen buchen. Chef und Personal waren sehr nett und zuvorkommend.

Jederzeit wieder!

Wir hatten die Unterkunft als Zwischenübernachtung auf der Fahrt zu unserem Urlaubsziel gebucht. Es hat uns sehr gut hier gefallen. Unser Familienzimmer hatte zwei Schlafzimmer. Im Biergarten haben wir nett gesessen und sehr gut gegessen. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut.

- Außergewöhnlich saubere Zimmer

In den Zimmer gibt es keine Kühlmöglichkeit zb. für Wasser oder andere eigene Getränke. Das dazugehörige Restaurant (gutes Essen) kommt etwas in die Jahre gekommen rüber.

- Außergewöhnlich saubere Zimmer - Sehr gepflegtes Hotel - Richtig nette Mitarbeiter

Es waren schöne Tage und waren Im grünen Wald sehr zufrieden.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war Klasse, ich habe nichts vermisst. Die Küche abends war ebenfalls gut. Die Fischgerichte waren sehr lecker. Das Personal , sowie die beiden Betreiber waren freundlich und zuvorkommend. Erfreulich war der gut gefüllte Kühlschrank , der auf der Etage in einem Extra Raum stand ,aus dem man Getränke entnehmen konnte und vertrauenswürdig auf eine beiliegende Karte Zimmernummer und Getränk eintragen konnte. Unter anderem konnten wir unsere mitgebrachten Fahrräder in einer Garage unterstellen.

Sehr angenehm!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ich war zum wiederholten Male dort gewesen. Der Aufenthalt dort ist für mich immer wieder ein Genuss. Das Personal extrem freundlich und die Küche einfach Klasse. Die Zimmer sind sehr sauber und extrem ruhig. Das Frühstück sehr vielfältig. Ich komme immer wieder gerne.

Die Zimmer waren sehr groß und modern eingerichtet.

Der einzige Kritikpunkt ist das Frühstück. Es ist in Buffetform aufgebaut und man wird auf jeden Fall satt. Allerdings ist alles recht übersichtlich, Brötchen sind aufgebacken und sind öfter "aus". Man muß jedesmal warten bis die nächste Charge mit ca. 6-8 Brötchen wieder fertig ist, denn diese "Menge" ist schnell wieder weg.

Die Zimmer waren sehr groß und modern eingerichtet. Das Badezimmer war ebenfalls sehr geräumig. Alles war sehr sauber und hat unsere Erwartungen voll erfüllt bzw. sogar übertroffen. Das Essen im Restaurant ist gut und hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Es war ein wunderschönes Erlebnis die Tage dort zu verbringen und wir
    • Doppelzimmer mit Balkon

Bitte sagen sie ihren Gästen wann der Zimmerschlüssel abgegeben werden muss, wir wussten dies leider nicht.

Das Frühstück hatte eine schöne große Auswahl an verschiedenen Speisemäöglichkeiteb und der Speisesaal wurde schön dekoriert. Auch war das Personal sehr höflich und freundlich, was mir sehr zusagte.

Lohnender Abstecher vom Weserradweg

Familiengeführtes Landhotel, ca. drei Kilometer von der Küste und dem Weserradweg entfernt. Sehr geräumiges Familien-Appartement mit einem Doppel- und einem Einzelzimmer. Inhaber und Personal ausgesprochen freundlich. Umfangreiches Frühstücksbüfett. Der Abstecher vom Weserradweg hat sich gelohnt.

Traumhafter Kurzurlaub in ruhiger Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon

Super Pension in Nordholz , nette zuvorkommende Mitarbeiter und auch die Chefs sehr nett und immer ein lächeln auf den Lippen. Essen hat Sternenivau, man merkt das der Koch sein Handwerk versteht. Die Zimmer gut ausgestattet und sehr sauber, und die Lage einfach Traumhaft. Wir werden bestimmt wiederkommen

Der Aufenthalt dort ist durchaus empfehlenswert.

Die Treppe zu den Zimmern ist recht steil und stellt für gehbehinderte Menschen eventuell ein Problem dar.

freundlicher Empfang, gutes Frühstück, gut sortierte Speisekarte und ideenreicher Koch

Ein tolles Hitel mit hervorragender Küche

Es war alles bestens, es gab nichts zu beanstanden

Sehr tollen und reichhaltiges Essen, tolles Personal , alles super sauber, kann ich nur jedem empfehlen

Dieses Angebot ist immer eine Reise wert!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer waren sehr schön, das Frühstücksangebot reichhaltig und lecker. Sehr zu empfehlen ist die im Haus befindliche Gaststätte! Individuelle Wünsche sind kein Problem und das Personal ausgesprochen zuvorkommend und freundlich.

sehr erholsam!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer im ersten OG, dorthin führt eine steile Treppe. Keine Möglichkeit, kostenlos Kaffee / Tee zuzubereiten.

sehr netter Service im Frühstückbereich.

Sehr schöne Unterkunft bei super netten Leuten.

Betten der Töchter waren etwas unbequem und es könnte in dem Zimmer mit den Einzelbetten mehr Stauraum (Schrank) vorhanden sein.

Das Personal war sehr sehr nett und das Essen ist einfach nur lecker!! WLAN-Empfang war auch gut, das war für unsere Töchter wichtig. Die Zimmer waren sehr sauber und ausreichend komfortabel.

War einfach toll
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts negatives zu berichten war

Das Zimmer war toll mit Balkon und sehr geräumig. Ein sehr schönes Badezimmer mit Dusche. Kann ich wirklich weiter empfehlen. 1A

Sehr gute Lage, tolles Frühstück, separater Eingang zum...

Das Familienzimmer war hier und da ein bisschen verwohnt.( Fliegen Gitter an 2 Fenstern abgerissen, Tapeten an ein paar Stellen defekt). Aber im großen und ganzen war es wirklich schön.

Sehr gute Lage, tolles Frühstück, separater Eingang zum Hotel, freundliches Personal.

Netter Gasthof mitten im Nichts mit dessen Vor- und Nachteilen

Das Zimmer wird langsam renovierungsbedürftig.

Personal war nett und hat sich bemüht. Das Zimmer war einfach, aber bequem. Frühstück sehr gut; das Restaurant vor Ort bietet auch große Portionen zu moderaten Preisen.

Ruhe und herrliche Fischküche

Eigenlich eine unspektakuläre Lage, dörfliche Umgebung südwestlich von Cuxhaven, kein Meer zu sehen. Hotel ist gemütlich und bei der Küche wiederum diese Fähigkeit, aus Fisch das beste herauszuholen. Kurz: ein günstiges und sehr gutes Restaurant.

Nur zu empfehlen!

Super nette und freundliche Bedienung, sehr umfangreiches und gesundes Frühstück. Ganz süss, die individuellen Grafikmalerei auf den Frühstückseiern. Sehr ruhige Lage inmitten der Natur.

Immer wieder gerne
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es hat mir wieder sehr gutgefallen, weil man sich einfach wohlfühlt. Das sehr freundliche Personal und natürlich das immer ausgezeichnete Essen. Ich freue mich auf das wiederkommen.

Top und sehr zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Matratze im Bett war mir persönlich etwas zu hart, aber das ist ja bei jedem anders.( geschmackssache )

Das Frühstück war reichlich und sehr lecker. Das Personal sehr freundlich und zuvortkommend. Das Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Alles Bestens

Wir hatten ein Familiezimmer, welches sehr geräumig war. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbüffet punktete mit Frische und hausgemachter Marmelade. Das Essen im dazugehörenden Restaurant können wir ebenfalls empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Das Personal ist außerordentlich zuvorkommend und höflich.

Badezimmer in Retrogrün Stil bedürfen der Erneuerung.

Das Personal ist außerordentlich zuvorkommend und höflich. Wir haben am Abend im Restaurant sehr gut gegessen es gab nicht den Hauch einer Beanstandung. Der Frühstücksraum war sauber, Platz genug und auch das Frühstücks-Buffet wurde immer aufgefüllt, selbst wenn man sehr spät zum Frühstück kam. Das einzige was vielleicht einmal renoviert werden sollte sind die Badezimmer. Das Retrogrün trägt nicht gerade zu einer guten Morgenstimmung bei. Trotzdem würden wir jederzeit wieder hier übernachten und unseren Kurzurlaub verbringen.

Ruhige, gemütliche Unterkunft mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr angenehmer Frühstücksraum, ruhige Atmosphäre, sehr nettes Personal, das Hotel hat einen schönen Festsaal. Es war gemütlich, auch wenn die Badausstattung/ Zimmerausstattung schon etwas in die Jahre gekommen sind. Nicht weit von der Nordsee und Cuxhaven entfernt.

Erholsamer Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Schlechtes bzw. nicht ausreichendes WLAN, was aber nicht schlimm ist wenn sein Netz nicht so gut ist😉

Vom Empfang bis hin zum Essen,Frühstück, Restaurant und dem Personal ein sehr schöner Aufenthalt, sauber,Komfortabel,bequeme Betten

Das Frühstück War lecker, die Bedienung auch sehr aufmerksam.

Das Licht im Bad

Das Frühstück War lecker, die Bedienung auch sehr aufmerksam. Schade das das Restaurant zu dem Zeitpunkt Urlaub hatte. Es War sehr ruhig Nachts

Wenn wir nicht ein Geburtstagskind gehabt hätten wären wir gleich wieder abgereist.

Die unrenovierten Zimmer sind so was von altmodisch! Silberfische im Badezimmer und im gesamten Schlafbereich Spinnenweben. Der Ausblick war auf Dachpappe. Wir würden dieses Hotel nie wieder buchen.

Das Essen im Hotel war sehr gut.

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig, das Personal...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig, das Personal immer bemüht den Gast zufrieden zu stellen. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Essen im Restaurant ist 1A++! Wir buchen hier auf jeden Fall noch einmal.

Ruhige Unterkunft, gutes Zimmer, Essen prima. Das Landgasthaus kann ich weiterempfehlen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ich würde es begrüßen, wenn der Restaurantbereich früher zugänglich gewesen wäre, und zwar nicht erst ab 17.00 Uhr.

Das Frühstück war gut. Schlafmöglichkeit war auch bequem.

Weiter so!

Sehr gutes und üppiges Frühstück. Das Essen im Restaurant war Spitzenklasse. Die Zimmer waren sehr gräumig und sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Für unseren nächsten Nordseeurlaub gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstücksbuffet ausreichend und stets frisch, Komfortable Zimmergröße und sehr sauber,Restaurant ausgezeichnet und Preis-/Leistung sehr gut, überaus gastfreundliches Personal

Bis auf Kleinigkeiten war alles Top.

Steile Treppe zum Zimmer. Aussicht aufs Dach vom Anbau. Kein Ganzkörperspiegel im Zimmer.

Frühstück sehr gute Auswahl. Gute Speisekarte am Abend. Alle sehr freundlich.

Sehr freundliches Personal, sehr schön neu renovierte Zimmer.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal, sehr schön neu renovierte Zimmer. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren nur für eine Nacht auf der Durchreise dort.

Alles in allem fand ich den Aufenthalt dort ganz nett. Das Personal reißt das mit dem Zimmer wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Sauberkeit der Zimmer war gewöhnungsbedürftig. Auf den ersten Blick wirkte alles sehr sauber, aber beim genaueren hinsehen hat man doch schon Mängel erkannt. Der Duschkopf in der Dusche war mit Schimmel überzogen und hinter den Gardinen lauerten einige Spinnen. Ausserdem habe ich mehrere Silberfische neben meinem Bett gehabt.

Beim Frühstück gab es sehr viel Auswahl an Aufschnitt und Aufstrichen. Wenn etwas leer war, wurde es sofort wieder aufgefüllt. Das Personal dort ist sehr nett und zuvorkommend.

Tolles Hotel mit freundlichem Service

Wir wurden sehr freundlich im Hotel begrüßt. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und waren von der Größe sehr überrascht. Von einem geräumigen Vorraum aus ging es in ein großes Zimmer mit einem Doppelbett, Schrank und TV sowie in ein zweites geräumiges Zimmer mit 2 Schlafsofas und TV. Das Bad war schön und modern mit Dusche und Fenster. Das Frühstück war klasse. Es fehlte an nichts. Gute Auswahl an verschiedenen Brotsorten sowie Wurst und Käse, verschiedene Müslis, Marmeladen..... Einen großen Dank an Frau Pickert und ihren tollen Service. Mit ihrer freundlichen und aufmerksamen Art war ein guter Start in den Tag garantiert. Das Restaurant können wir auch empfehlen. Super Essen. Den Tisch sollte man vorher reservieren.

Schönes Hotel mit ruhiger Lage

Das Bad war leider etwas in die Jahre gekommen. Ist aber nicht in allen Zimmern so. Es hätte etwas besser gereinigt werden können

Sehr netter Empfang. Kompetentes Personal. Sehr gute Küche. Super Lage am Wald und sehr ruhig gelegen.

Alles so, wie es sein sollte!

Herzlichkeit, Freundlichkeit, guter Service und tolles Essen! Und die vielen kleinen positiven Überraschungen! Wir waren wirklich sehr, sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

Sehr ruhig gelegene und familiär geführte Unterkunft

Es gab nichts auszusetzen und es ist schließlich ein Gasthaus und keine 5 Sterne - Wellness - Anlage.

Ich war mit einer Freundin zum Deichbrandfestival und es war himmlisch ruhig zum Schlafen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück und auch abends im Restaurant war das Essen sehr lecker. Alles in Allem war es eine Runde Sache und ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

Tolles Hotel!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nettes Personal. Gutes solides Frühstück. Sehr sauber. Schön renovierte Zimmer. Sogar mit Fliegengitter zum Balkon. Auch eine frühere bzw. spätere Check-in Zeit war möglich. Insgesamt sehr netter Aufenthalt. Ideal fürs Deichbrand Festival

ein gelungener Fahrradurlaub .
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die lage des Fahrradunterstand . Nichts für gruchsempfindliche Nasen .

Dieses Hotel hat alles was ein solches braucht . Jedoch hervorzuheben ist das freundliche und immer hilfsbereite Personal . Die Zimmer sehr groß, das Essen im Restaurant hervorragend und das Frühstück welches keine Wünsche offen lässt .Und das alles in ruhiger Lage .

Prima Unterkunft mit nettem Personal
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer lag über einen Partyraum, die Bässe der Feierlichkeit waren mehr als deutlich zu spüren

Gute Betten, die renovierten Zimmer sind gut ausgestattet, gute Gaststätte, nettes Personal

Seele baumeln lassen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Essen im Hoteleigenen Restaurant war sehr lecker und der Preis war günstig im Vergleich zu der Portion. Das Frühstück war ausreichend und es wurde ständig frisch aufgefüllt. Wir konnten so richtig vom Alltagsstress relaxen. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Alles in allem ein gelungener Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Sitzmöbel im Zimmer sind in die Jahre gekommen, eine neuer Bezug wäre angebracht, dadurch würde sich auch der Eindruck und Qualität des Zimmers steigern. Die schmutzigen Gardinen haben uns etwas gestört, durch die angebrachten Fliegengitter, wird sich das wohl künftig ändern.

Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und für jeden was dabei. Stets wird nachgefüllt, auch noch um 9.30 Uhr. Das Restaurant bietet viele Möglichkeiten, die Küche ist vorzüglich, das Personal stets aufmerksam und freundlich. Am letzten Tag für uns, wurden an den Türen Fliegengitter angebracht, was den künftigen Gästen, ungestörteren Schlaf bietet.

wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

...die Unterkunft topp, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet reichhaltig, sehr gutes Essen im Restaurant, kommen gern wieder.

Super für einen Urlaub mit leckerem Essen

Lange überlegt und nichts gefunden.

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wir haben selten so gut gegessen. Die Auswahl zum Frühstück war recht groß, so dass jeder etwas findet um sich für den Tag zu stärken.

Sehr schönes Wochenende, bald wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schön familiär geführter Landgasthof. Sehr gutes Frühstück und auch sehr gute Küche, die wir abends genießen durften. Alle sehr nett und freundlich.

gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schönes und komfortables Zimmer in ruhiger Lage. Tolles Frühstück und nettes Restaurant mit einer ansprechenden Speisekarte zu angenehmen Preisen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt !!! Nettes Personal,alles sauber

Kurzurlaub an der Nordsee

Das Hotel war von Außen wie von Innen sehr schön und sauber. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant, was zum Hotel dazu gehört, war auch sehr gut. Wir hatten unsere Zimmer inklusive Frühstück gebucht, was ich jedem empfehlen würde, es ist nämlich sehr vielfältig und sehr lecker! Im großen und ganzen können wir das Hotel nur weiter empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Es waren angenehme 4 Tage Urlaub.

War alles gut.

Das Hotel liegt sehr günstig für Radfahrer.Das Personal ist sehr freundlich,die Zimmer sind sauber und Abstellplatz für das Fahrrad war vorhanden.

Vielen Dank Familie Picker für den angenehmen Aufenthalt !
    • Doppelzimmer mit Balkon

es gab/gibt für uns nichts zu kritisieren.

die Aufmerksamkeit und ehrliche Freundlichkeit der Inhaber Fam. Picker und des Personals, die Sauberkeit des Zimmers, die wirklich guten Betten, das reichhaltige, frisch angerichtete Frühstück und das leckere Abendessen, die schöne Lage des Gasthofes im Grünen (es mag manchem ein paar km zu weit von Cuxhaven entfernt liegen, uns hat genau das richtig gut gefallen). Von uns ganz klar "Daumen hoch" - wir kommen gerne wieder !

Lage und Zimmer des Hauses waren sehr ansprechend.

Lage und Zimmer des Hauses waren sehr ansprechend. Das Personal aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und wertig. Das eingenommene Abendessen war hervorragend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Ordentliches Hotel mit gutem Frühstück in ruhiger Lage und mit eigenem Parkplatz

Im Prinzip war alles ok, nur hätte man uns vor Anreise darüber informieren können, dass abends das Restaurant aufgrund einer geschlossenen Gesellschaft für uns nicht geöffnet hat.

Haben, ohne darum zu bitten, ein Upgrade auf ein Zimmer im Neubau bekommen :-). Das Frühstück war reichhaltig. Ruhig gelegenes Hotel, indem man trotz Hochzeitsgesellschaft prima schlafen konnte.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Einfach gut
    • Doppelzimmer mit Balkon

Nichts, diesmal war sogar das Wetter super

Das Essen und das Frühstück hatte die gewohnt hohe Qualität. Auffällig ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die dadurch entstandenen angenehme Atmosphäre im Haus. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Immer wieder gerne!

Freundliches Personal, sehr nette Unterkunft . Frühstück war sehr reichlich und eine große Auswahl an Obst und Müsli. Restaurant muss sehr gut sein alle Tische waren ausgebucht was schade war , alles spricht dafür nochmal einen Besuch abzustatten . Werde bestimmt nochmal dort übernachten.

Freudli

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Netter Zwischenstopp auf dem Weg nach Helgoland.

Die Heizung im Badezimmer war etwas antiquiert.

Das Frühstück war lecker und wurde bereits ab 6:30 Uhr bereit gestellt. Im Zimmer gab es sogar Verdunkelungsrollos, was sehr selten ist. Besonders gut ist das Essen im Restaurant.

Das Hotel war sehr schön gelegen, direkt kurz vor Nordholz.

Das Hotel war sehr schön gelegen, direkt kurz vor Nordholz. Die Ausstattung war sehr schön. Das Essen schmeckte prima. es gab Grünkohl, und die Musik die gespielt wurde war sehr gut. es wurde getanzt und jeder hatte einen Sitzplatz. Die sanitäranklagen waren in Ordnung.

Das Frühstück war sehr gut und das Personal Klasse.

Die Zimmer sind Recht klein aber ausreichen für einen Kurzurlaub. Das Bad war sehr klein. Die Dusche war extrem klein, der Einstieg fast eine Zumutung. Die elektrische Heizung funktionierte nur wenn man den Schalter festhielt.

Das Frühstück war sehr gut und das Personal Klasse.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Das Personal war freundlich.

Babybett wurde trotz vorheriger telefonischer Nachfrage nicht vorher ins Zimmer gestellt, dieses wurde aber zügig bei Ankunft nachgeholt. Zimmer war für zwei erwachsene plus einem Baby sehr klein. Babybett stand zwischen Wand und Bett und man konnte Baby nicht richtig ins Bett legen. Die Reinigungskräfte haben leider nicht ordentlich gereinigt. Im Bad war am ersten Tag die Spinne unten an der Tür und sie verzog sich abends an die Decke und verweilte da bis zum auschecken. Das Frühstücksbüffet war mager, leider kaum Abwechslung.

Das Personal war freundlich. Das Hotel war in einer ruhigen Lage. Abendessen ist möglich und schmeckt sehr gut. Für ein Kurzurlaub ist dieses auf jeden Fall zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Geschmackvoll und modern eingerichtet.

Das Schlafsofa in dem Schlaf-Wohnraum erschien mir etwas sehr hart, aber das mag ja jeder anders.Unsere Tochter hat jedenfalls gut darauf schlafen können.

Geschmackvoll und modern eingerichtet. Das Familienzimmer (wir waren 3 Erwachsene) entpuppte sich als kleine Wohnung mit getrennten Schlafmöglichkeiten,das war für uns sehr angenehm. Das Frühstück war reichhaltig und es wurde ständig nachgefüllt,selbst für Gäste die kurz vor Ende der Frühstückszeit kamen war das komplette Angebot vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Hotel ruhig und einladend. Hervorragendes Essen und zu guten Preisen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Matratzen waren nicht schlecht, hätten aber unserer Meinung etwas besser sein können.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und ausreichend. Der Auswahl reichlich. Der Frühstücksraum angenehm hell. Die Bedienung sehr freundlich. Das Zimmer (Nr. 10) sehr groß und renoviert. Kein Teppich sondern wischbarer Boden (Laminat), sehr postiv. Bad sauber gefliest und gereinigt. Bequeme Sessel, großer Schrank, ausreichend großer Flachbildschirm. Sehr nett: kleine Flasche Mineralwasser und 2 Äpfel kostenlos zur Begrüßung. Restaurant sehr gemütlich eingerichtet, Auswahl an Speisen und Getränken übersichtlich und sehr gut. Preis-Leistungs-Verhältnis der Speisen auf der Karte sehr gut. Unser Abendessen ebenfalls sehr gut. Alles auf den Punkt gebraten bzw. gekocht. Bedienung äußerst höflich und kompetent. Bier (Pils) optimal ( 7 Minuten) gezapft. Auch gut: separter Gästekühlschrank im Flur mit Auswahl an Getränken (Bier, Wein, Prosecco, Cola, Wasser etc.) und Kaffemaschine. Sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Gutes Haus wenn man ein modernes Zimmer bekommt

Haben leider ein Zimmer im nicht renovierten Trakt mit altem grünen Badezimmer im Stil der 80er Jahre erwischt. Für mehr als eine Nacht nicht akzeptabel. Die neu renovierten Zimmer dagegen sind top.

Geschmackvoll eingerichtetes Haus, mit gutem Frühstück und sehr gutem, preisgünstigen Restaurant nebenan. Haben bei Reklamation des alten Badezimmers Preisnachlass bekommen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Empfehlenswertes Hotel, mit ausgewogenem Preis Leistungsverhältnis

Für ein Hotel im Küstenbereich ist es schade, dass kein Fisch am Frühstücksbüffet zu finden war.

Ruhige Lage, die Belegschaft ist sehr freundlich. Mit dem PKW ist man schnell am Krabbenhafen und in Cuxhaven. Fahrradverleih haben wir nicht genutzt weil Schmuddelwetter war. Das Restaurant, bietet interessanten Gerichte und ist zu empfehlen. Das Frühstückangebot ist gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Das Frühstück war sehr köstlich und das Personal super...

Das Frühstück war sehr köstlich und das Personal super freundlich! Der Weg nach Cuxhaven ist nicht weit und eine gute Alternative zu den Hotels dort! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Gutes Hotel mit guter Küche in ruhiger Lage.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Eincheckbedingungen sollten klarer kommuniziert werden, sonst steht man über die Mittagszeit einige Stunden vor der Tür. Zum Strand nach Cuxhaven 12 Km.

Alles in Ordnung

Immer wieder gerne !

Es gibt immer etwas, was hätte besser sein können. Für uns (Junges Paar mit 2 kleinen Mädchen) eine perfekte Wahl.

Sehr umfangreiches und Super Frisches Frühstücksbuffet. Mittagstisch sehr Köstlich und von allem eine schöne Auswahl, die Speisekarte ist nicht überladen. Das Mittagessen für die kleinen wurde aufs Zimmer gebracht. Die Betten tuen Ihren Dienst. Sehr sauber. Ein sehr ruhiger Ort. Unbedingt einen Tisch reservieren, das Lokal ist immer sehr gut besucht. Sehr Familienfreundlich.

Zum Ausspannen super!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Direkt nebenan wurde das Festzelt fürs Schützenfest aufgebaut. Das war nicht immer leise.

Sehr gutes Frühstück, aufmerksames und schnelles, freundliches Personal. Statt einer überteuerten Minibar gibt es auf dem Flur einen Getränke-Kühlschrank mit moderaten Preisen, toll! Ausgezeichnete Küche.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Alles in allem eine gute Wahl

Das Zimmer sah auf den Bildern größer aus. ....reichte aber für eine Übernachtung total aus.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück wsr richtig lecker.

schöne ländliche Unterkunft mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

super Frühstück, sehr sauber, super netter Familienbetrieb, gute Lage zum Wandern und Fahrrad-Fahren, guter Ausgangspunkt nach Bremerhaven (Klimahaus!), Cuxhaven und die Hochseeinsel Helgoland!

Wir kommen sicherlich wieder !

Zuvorkommende , freundliche Gastgeber . Alle Räumlichkeiten waren sehr sauber. Das Frühstücksbüfett war reichhaltig u. schön angerichtet. Der Höhepunkt aber war immer das sehr gute Abendessen. Wir hatten hier sehr schöne Tage u. werden ganz sicher wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Für uns die perfekte Unterkunft

Gefallen hat uns die Atmosphäre, der Geist des Hotels, der sich durch alles hindurchgezogen hat. Auf einer 1.400 Kilometer Fahrradreise ist man in zahlreichen, sehr unterschiedlichen Unterkünften und kann das sehr gut beurteilen. Dass wir das alles auch noch zu einem sehr annehmbaren preis genießen durften, was ein Glücksfall.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Gute Ausstattung - sehr nettes Personal- leckere Küche

Unsere Fahrräder hätten die Nacht gern im Verschlossenen verbracht, aber in Anbetracht des Gesamtservices ist das Meckern-auf-hohem-Niveau.

Ein wirklich tolles Hotel mit einem grandiosen Preis-Leistungs-Verhältnis: supernetter Empfang, tolle Zimmer und ein leckeres Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Gerne immer wieder, aber nur in den renovierten Zimmern mit Balkon

Die (noch) nicht renovierten Zimmer sind zwar sauber, aber leider sind die Matratzen absolut mies und die Ausstattung wirkt sehr altbacken

Die renovierten Zimmer mit Balkon sind top ausgestattet. Sehr freundliches Personal, sehr gute Gastronomie und ein sehr gutes Frühstück

Landgasthof Familienbetrieb

Die selbstgemachten Marmeladen der Senior-Chefin waren unübertrefflich gut! Überhaupt ließ das Frühstück keine Wünsche offen. Die Qualität des Frühstücks war super, alles frisch und liebevoll zubereitet, das Auge isst ja auch mit. Die große Obstsauswahl hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Die beiden Brüder leiten das Hotel mit ihren Familien, alle sind um das Wohl der Gäste bemüht.