Bewertungen für Hotel Marschall Duroc Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Girbigsdorfer Straße 3, 02829 Holtendorf, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Holtendorf

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt.

Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Sehr freundlicher Empfang. Das Bedienungspersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage wunderschön und gute Verkehrsanbindung. Wir empfehlen das Hotel weiter und würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Wir haben uns sehr wohlgefühlt .

Wir hatten während unserem Aufenthalts nichts auszusetzen.

Hätten gerne noch mehr Zeit in dem schön angelegten Garten des Hotels verbracht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im hoteleigenen Restaurant war sehr gut. Super Preis/ Leistung

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Ich würde jederzeit wieder hinfahren

Das Essen war sehr lecker. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage und der Außenbereich ist geschmackvoll. Genügend Parkplatz ist auch vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Sehr gutes Frühstück und Speiseangebot.

Die Betten waren für mich mit Gehbehinderung zu weich. Die ebenerdige Dusche ist für eine Behinderung zu eng.

Sehr gutes Frühstück und Speiseangebot. Wir waren sehr zufrieden. MfG Horst Arnold

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

- äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal, sowohl...

- äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal, sowohl am Empfang als auch beim Frühstück und beim Check-Out - sehr großes Einzelzimmer - tolles, modernes Bad - große Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Wir erlebten eine angenehme Woche in familiär geleitetem Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern!

Der WLAN-Kontakt muss fast täglich aufgefrischt werden. Wurstwaren sind zu salzig, könnten auch besser schmecken. Ich würde den Lieferanten wechseln, Die meisten Speisen des Restaurantes waren zu üppig bemessen. Das kann ein Selbsttor sein, wenn die Gäste nichts zusätzlich verkaufbares mehr reinbekommen!

Frühstück war gut, aber nicht sehr gut. Betten sind sehr weich (Boxspring?), aber überraschend angenehm. Zum ersten Mal konnten wir ein modernes, ausreichend großes TV-Gerät genießen! Und das auch noch zur Fußballweltmeisterschaft, zum Endspiel! Bad mit Dusche prima!

Tolles Hotel vor den Toren der Stadt Görlitz

Ein super gemütliches Restaurant, wo jeder sehr nett empfangen und bedient wird, inclusive reichlicher Speisenauswahl und Getränken und einer sehr schönen Terrasse und Gartenanlage. Parkplätze sind kostenlos und reichlich vorhanden.

toller Kurzurlaub, wir empfehlen das Hotel und die Lage weiter

? Nichts

Wir waren mehr als positiv überrascht, sehr gute Ausstattung des Hotels, tolle Gestaltung der Außenanlagen, der Chef hat wohl einen grünen Daumen!? Frühstück war auch sehr gut, Kaffee war sehr gut Lage top, Görlitz und Bautzen /Löbau sind eine Reise wert Personal sehr freundlich und aufmerksam!

Sehr, sehr aufmerksames und nettes Personal!

Alles super

Sehr, sehr aufmerksames und nettes Personal! Man spürt, dass hier ein gut eingespieltes Team Hand in Hand zusammenarbeitet. Terrasse und Garten dind sehr schön. Ausstattung ist modern und zweckmäßig. Frühstücksbuffet sehr umfangreich.

Sehr freundliches Personal, sehr guter Service und schöne...

Sehr freundliches Personal, sehr guter Service und schöne Anlage (Gartenterrasse). Ich war mit dem Rad unterwegs und würde das Hotel bei Gelegenheit wieder buchen.

Toller Kurztripp

Das Hotel hat keinen Stellplatz für Fahrräder.Leider war auch die Ausschilderung für Radfahrer sehr schlecht. Keine Kilometerangaben und die Hinweise waren mit der Karte nicht identisch. Schade! Die Natur sehr schön.

wir waren mit dem Fahrrad da und wollten den Neiße-Radweg befahren.

Für einen kurzen Aufenthalt gut. Für einen längeren Aufenthalt zu abgelegen.

Lift war etwas langsam unterwegs. Kuchen beim Frühstück war trocken. Das Wetter war auch nicht so toll, aber da kann ja niemand was für.

Hotel war etwas abseits aber gut zu erreichen und ausreichend Parkplätze vorhanden. Frühstück war lecker. Personal sehr nett und das ganze Hotel gut temperiert.

Sehr zu empfehlen!

Sehr freundliches Personal, ruhige Lage, sehr gutes Essen, saubere Zimmer. Wir wählen nur dieses Hotel, wenn wir in Görlitz sind, da wir sehr zufrieden sind damit.

Können wir gern weiterempfehlen.

Schönes kleines Hotel am Rande von Görlitz. Das Personal sehr aufmerksam. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr nett und hat all unsere Wünsche schnell erfüllt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und spätabends wurde uns schnell noch ein Essenswunsch erfüllt. Gern werden wir dieses Hotel wieder nutzen.

Ich würde auch für eine weitere Nacht einchecken! :)

Ich kann nichts bemängeln...außer das der TV ein wenig klein war, aber das ist dann jammern auf hohen Niveau ;)

Alles schön modern und sauber. Was einfach TOP ist, dass man ein Lunch-Paket am nächsten Morgen bekommt wenn man vor den Frühstückszeiten abreisen muss. :)

Ich komme wieder.

Frühstück sehr fein!!!! Bad klein aber fein. (Aber für meinen Aufenthalt auch groß genug). Das kleine Einzelzimmer auch schön, der Zeltcharakter des Bettumfeldes gefällt mir gut.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Durchwachsen

Im Gegensatz zum restlichen Hotel entspricht das Zimmer nicht dem, was ich bei vier Sternen erwarte. Es ist zu klein, die Dachschräge erschlägt einen förmlich. Die sonst tolle ebenerdige Dusche setzt das halbe Bad unter Wasser. Außerdem kann man auf Grund der Größe des Bades kaum die Tür zur Dusche öffnen. Letzter Kritikpunkt: Der Fernseher ist viel zu klein. Vom Bett aus kann man nicht viel erkennen.

Gutes Frühstück mit viel Platz, ausreichend Parkplätze, freundliche Umgebung, sehr nettes Personal

Das Frühstück war sehr gut.

Zum Abendessen bestellte ich mir ein Bauernfrühstück. Die Portion war viel zu groß. Mein Mann hat mitgegessen und trotzdem blieb noch 1/4 auf der ovalen Servierplatte. Schade, dass auf der Speisekarte nicht ein kleines und ein großes Bauernfrühstück angeboten wurde. Das ist aber meckern auf hohem Niveau.

Das Frühstück war sehr gut. Ich konnte mir sogar einen Cappuccino - statt Kaffee - auswählen. Das Standardzimmer war sehr geräumig und die Badausstattung hochwertig.

Wir kommen gerne wieder.

Die Zimmer waren etwas hellhörig.

Wir wollten Görlitz besuchen. Dafür hat das Hotel ein sehr gute ruhige Lage außerhalb. Das Personal war sehr freundlich, der Eingang einladend, wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt. Das Ambiente hat uns sehr gefallen und auch die Größe des Hotels. Unser Zimmer war groß, und auch die Betten. Das Bad hatte eine Badewanne und war modern gestaltet, sogar Radio konnten wir hören. Das Frühstück war sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

Das Frühstück war sehr Reichhaltig.

Zimmer recht klein. Dusche ungünstig eingebaut eher was für schmale Menschen. Der kleine Hunger wird leider nicht berücksichtigt. Alles nur große Gerichte im Restaurant.

Das Frühstück war sehr Reichhaltig. Alles Sauber und Personal sehr freundlich. Preisleistung Ok. Komme sicher mal wieder...

Ein schönes, ruhig gelegenes Hotel, freundliches Personal.

In der Sauna könnte im Ruheraum etwas dezentes Licht sein, vielleicht eine kleine Stehlampe, damit man lesen kann. Die "Lichtorgel" in der Sauna stört sehr.

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Frühstück lecker, umfangreich mit super Kaffee. Wir hatten ein super großes Zimmer mit tollem Bad, welches jeden Tag picobello geputzt wurde. 👌 Das Essen im Restaurant war sehr gut mit tollen Portionen. Wir haben uns richtig wohl gefühlt.

Ruhig und zentrale Lage .

Das Frühstück könnte besser angerichtet sein und das Personal etwas munterer.

Ruhig und zentrale Lage . Die Gartengestaltung ist sehr gepflegt und lädt zum verweilen ein. Das Essen ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen - Schönes Haus ,sehr modern aber trotzdem gemütlich

Selbst als Gernemalmeckertyp nichts gefunden...

Es gab gekochte Bio- Landeier und es gab sie sogar weich !!! Große Klasse !! Dass es , wie ein anderer Gast berichtet keine Joghurt gab , können wir nicht bestätigen . Vielleicht hatte die Kuh zu seiner Zeit gerade Urlaub.Großartige ruhige Lage im Grünen , tolle Ausstattung des Zimmers , kostenloses WLAN , vorhandener Aufzug runden den Aufenthalt perfekt ab.

Angenehmes und ruhiges Hotel, wir würden wiederkommen.

Einziger Kritikpunkt ist der enge Duscheingang.

Freundlicher Empfang, geräumiges Zimmer, prima TV, Parkplatz direkt am Hotel, ruhige Lage, Frühstück bestens, nettes Personal.

Erholsame Urlaubstage

Frühstück könnte ein wenig raffinierter sein, z.B. frischer Orangensaft, mehr Brötchenauswahl

Sehr nette aufmerksame Mitarbeiter, schöne Anlage, sonnige Terrasse

Das Hotel war einfach super, das Personal freundlich und...

Es gab nichts zu bemängeln.

Das Hotel war einfach super, das Personal freundlich und jeder Wunsch wurde erfüllt.Das Hotel kann man ohne bedenken weiter empfehlen.

Wir werden es wieder buchen!

Wenn wir in Görlitz sind, übernachten wir immer in diesem Hotel und sind bisher nie enttäuscht worden. Die Zimmer sauber und mordern. Das Frühstück wirklich abwechslungsreich und reichlich. Das Personal ist sehr freundlich.

Erholsamer Aufenthalt

Rundum ein sehr angenehmes Hotel , mit sehr aufmerksamem Personal). Hervorzuheben ist auch die Lage im Grünen (wunderschöner Garten mit Chill-Lounge), nahe der Bundesstrasse, aber völlig ruhig. Nach Görlitz fährt man in wenigen Minuten.

Verbesserungswürdig

Zimmerfenster ließ sich nicht verdunkeln, dadurch bereits um 5 Uhr aufgewacht. Zimmer hellhörig. Sehr weiches Bett.

Ruhige Lage, hohe Zimmerdecke, symphatische Anmutung

Nur zu empfehlen!

- modern eingerichtete Zimmer - neues und modernes Bad mit integriertem Radio - großer Fernseher - ruhige Lage - ausreichend Parkplätze direkt neben dem Haus - freundliches Personal - schöne Terasse - gepflegter Garten mit Teich, Schaukel, Wippe und Rutsche - Essen nach Saison im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Es war ein angenehmer Aufenthalt und es wird es auch für die Zukunft sein.

Alles gut.

Erstbesuch, Frühstückangebot gut, Zimmer in Ordnung, Freundlichkeit sehr gut. Parkplatz keine Kosten am Haus, sehr gut. Also alles in Ordnung.

Sehr nettes Hotel für Stadtbesichtigung von Görlitz

Das Bad ist sehr klein, Duschschwenktüren unpraktisch. Fehlender Balkon.

Die Nähe zu Görlitz. Modernes, elegantes Ambiente. Ausgezeichnetes Frühstück mit Lachs und Sekt.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Das Preis-Leistung Verhältnis ist sehr gut.

Sauna ist aufgeführt, aber nicht in Betrieb. Ich vermute das eine Anmeldung erforderlich ist. Wollte diese jedoch spontan nutzen.

Das Preis-Leistung Verhältnis ist sehr gut. Rundum sehr zufrieden. Alles unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Sehr empfehlenswert.

Frühstücksbuffet recht klein aber gut. Nur Fisch unzureichend. Essen nach Karte sehr gut. Service freundlich, hilfsbereit. Zimmer ansprechend, Betten allerdings eher nicht. Aufleger zu weich und rutschen sehr auf der Unterlage.

Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

Da fällt mir nichts dazu ein.

Geschmackvoll gestaltetes und eingerichtetes Hotel. Leckeres Frühstück und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Bad ist klein aber fein. In den Betten schläft es sich hervorragend.

Bequemer und barrierefreier Aufenthalt im Umland von Görlitz

Kein Wasserkocher für Kaffee/Tee auf dem Zimmer WLAN-Zugang etwas umständlich. Zugangsdaten werden von der Rezeption nicht beim Check-In mitgeteilt (später auch nicht telefonisch, sondern nur persönlich) Die kleine Flasche Rotwein auf dem Tisch im Zimmer ist irritierent. Es handelt sich um kein "Begrüßungsgeschenk" (für den Hinweis auf die Minibar wäre der ebenfalls beiliegende Verzehrzettel ausreichend) Im Frühstücksraum fehlt der Hinweis, dass (der sehr gute Filter-) Kaffee kostenlos (oder, wenn es von der Hotelleitung so gewünscht ist, eben auch auf eigene Rechnung) nachbestellt werden kann. Leider gibt`s zu Beginn des Frühstücks nur ein kleines Kännchen Kaffee

Barrierefreier Zugang im gesamten Hotel, auch zur Dusche im Zimmer Schmackhaftes Frühstücksbüffett mit sehr gutem Filterkaffee und BIO-Eiern Das Zentrum von Görlitz ist mit dem Auto schnell zu erreichen

Sehr gutes und ruhiges Hotel

Sehr gute Verkehrsanbindung und doch ruhige Lage. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Sehr freundliche und professionelle Service Mitarbeiter. Einzelzimmer sauber und frisch renoviert. Frühstückszeit ab 7 Uhr mit reichlicher Auswahl. WLAN relativ schnell kostenfrei und stabil.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Sehr empfehlenswert, da gibt es nichts zu überlegen!

Die Sauna mit Vorraum fanden wir nicht so ansprechend, erscheint wohl etwas nebensächlich.

Uns hat es im Duroc sehr gut gefallen. Das Zimmer war in Ordnung; die Betten groß und bequem, aber besonders chic fanden wir das gut ausgestattete Badezimmer mit Duschkabine, Wandradio und interessanter Wandgestaltung. Am Frühstück hat es uns an nichts gefehlt, außer vllt etwas mehr Angebot an der Frische-Theke mit Salat und Obst. Das Personal ist super nett, hilfsbereit und freundlich. Da Ostern war, konnten wir uns sehr über die hübsche Oster-Dekoration im Foyer und im Restaurant erfreuen. Auch gab es zum Oster-Sonntag einen kleinen Osterhasen. Das fanden wir sehr niedlich. Die Außenanlagen sind bestens gepflegt und es gibt sogar eine gemütliche Raucher-Ecke vor dem Hotel. Wir fühlten uns gut aufgehoben.

Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet, reichhaltiges...

Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet, reichhaltiges gutes Frühstück und sehr aufmergsame nette Bedienung. Sehr ruhig gelegen und nah genug an der Stadt. werden wir weiderempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Perfektes Hotel

Im Bad etwas eng, jedoch keinerlei Probleme.

Alles perfekt und sehr freundliches Personal. Parken direkt am Haus sehr gut und die Ruhe nachts ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Keine Frage. Dieses Hotel werde beim nächsten Mal wieder buchen.

Sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal war durchgängig freundlich und immer bemüht dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal Frühstück reichhaltig mit vielen regionalen Produkten Ruhige Lage Ausreichend kostenlose Parkplätze Sehr schöne Gartenanlage

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Geeignet als Unterkunft für Familienausflüge in nahegelegene Parks (Kulturinsel, Saurierpark).

Die Kinder vermissten ein Schwimmbad. Für uns war es nicht so wichtig.

Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber. Internet gab es per WLAN-Zugang. Das Abendessen war feinste Küche. Der Preis war sehr günstig.

Hier ist noch Luft nach oben

Schräge über den Bett, sehr ungemütlich Schräge im Zimmer zum Kopf stossen Relativ laut, da Strassen Frühstück war sehr bescheiden, aber ja auch nur 5,00 Euro Also ich dachte 4 Sterne, aber dass war es definitiv nicht.

Sauberkeit, Mitarbeiter sehr freundlich, sehr schöne Aussenanlage, Hotellobby und Flur sowie Fahrstuhl

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Frühstück war o.

Matratze zu weich, Teppichboden abgenutzt, Bad etwas klein

Frühstück war o. k., ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

War sehr schön

Sehr ruhig im ganzen Hotel und man konnte sich in die Ruheecke im Garten zurückziehen

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter

Sehr ruhige Lage.

Küche könnte besser sein. Steigerungsfähig

Sehr ruhige Lage. Sauber und sehr schöne Außenanlage (Biergarten)

Späte Anreise, gute Übernachtung

Sehr netter Service

Einfach zu Empfehlen !

Alles von Anreise und Einchecken bis Frühstück, Ausstattung, Restaurant, Sauberkeit etc. etc. - stimmt einfach alles. Besten Dank dem ganzen Team !

Idyllisch

Marschall Duroc - ein sehr schönes Hotel vor den Toren von Görlitz. Ideal als Startpunkt für Fahrradtouren.

Ein rund um gelungener Urlaub in jeder Hinsicht. Vielen Dank.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend.

Schönes Hotel und tolles Personal

Bad sehr klein; Speisekarte sehr beschränkt

Personal sehr zuvorkommend und freundlich

an der Rezeption werden Zettel mit WLAN- Zugangsdaten...

an der Rezeption werden Zettel mit WLAN- Zugangsdaten verteilt, mit denen man sich nicht einloggen kann

Geschäftsreise

Ruhiges Hotel und sehr freundliches Personal

Rundum ein angenehmer Aufenthalt.

Rundum ein angenehmer Aufenthalt.

das Personal war sehr nett, alles hat gepasst,gerne wieder

das Personal war sehr nett, alles hat gepasst,gerne wieder

Wie immer sehr gut.

Wie immer sehr gut.

Alles sehr gut

Sehr gutes Personal und gute Küche

Bestes Haus im Großraum Görlitz

Frühstück könnte etwas mehr Pep haben!

Sehr gutes Hotel, lange nicht mehr so ein gutes Haus gehabt!

entspannter Aufenthalt

Zu weiche Matratze und eine riesige Besucherritze

Sehr freundliches Personal

Frühstück konnte ich leider nicht einnehmen.

Frühstück konnte ich leider nicht einnehmen.

Ein erfreuliches Erlebnis und Zusammentreffen mit lieben Verwandten in gepflegter Umg

Duscheinstieg sehr eng, Zimmer sehr hellhörig.

Sauber ,gepflegt, sehr ruhig gelegen, geschmackvoll eingerichtet .

Ruhiges Hotel in guter Lage

Ausreichend Parkplätze Ausstattung des Hotels

Sehr angenehmes Ambiente ☺

Leider war das Wetter nicht so gut um den wünderschönen Garten zu nutzen😉☺

Das beste was wir bisher erlebt haben !

Da gab es überhaupt nichts, was uns nicht gefallen haben könnte !

Es war rundherum einfach alles allererste Klasse !

-Top Unterkunft

-Brötchen zum Frühstück

-Top Unterkunft -freundliches Personal -gute Lage -neues Bad

Sehr zu empfehlen.

Das Frühstück war super und reichhaltig. Die Lage ist ideal, sehr ruhig und im Grünen. Das Personal ist sehr freundlich.

Wir waren für den einen Tag voll zufrieden.

Die Betten, bzw. Matratzen sind sehr hart.

Frühstück war Super, man kümmert sich sehr zur vollen Zufriedenheit der Gäste.

Sehr gutes Essen im Resaurant

Fruehstueck war nicht ansprechend. Wurde wahrscheinlich schon am Abend zuvor zubereitet.

Sehr gutes Essen im Resaurant

Hotel immer wieder

Booking hat uns und unseren Freunden 15.00€ zugesagt. Leider ohne Erfolg.entäuscht

War alles oke

Sehr gut nur zu empfehlen

Alles super Zimmer, Bad, Früstück, Personal.

Immer wieder gern

Zimmer, Verpflegung, Personal alles super

Ruhige Lage und frische Luft.

Das Essen war frühe besser.

Die ruhige Umgebung.