Bewertungen für Hotel zum Neckartal Heidelberg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Im Hofert 28, 69118 Heidelberg, Deutschland

Nr. 57 von 66 Hotels in Heidelberg

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Für eine Nacht stimmt da Preisleistungsverhältnis
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war wie an der Tanke, der Kaffee war frisch der Rest war nichts besonderes, es war nicht ansprechend. Das Bett sollte mal erneuert werden, schlechte Matratzen, konnte nicht gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Preis Leistung stimmt nicht.

Das Geschirr beim Frühstücksbuffet war nicht sauber. Der Fußboden hat geklebt und war schmierig. Die Dame an der Rezeption war genervt und nicht sehr zuvorkommend.

Das Zimmer war sauber und gut.

Gutes Hotel in Altstadtnähe. Wir kommen gerne wieder.

Ruhige Lage in Nähe der S-Bahn und einer Bushaltestelle mit guten Anschlussmöglichkeiten, um in die Heidelberger Altstadt hineinzufahren. Ruhige Lage. Aufzug. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Insgesamt gesehen haben wir uns dennoch gut aufgenommen gefühlt.

Die Flurbeleuchtung war recht sparsam. Die Ausstattung des Hauses mit Topfpflanzen machte einen traurigen Eindruck.

Das Zimmer war recht zweckmäßig eingerichtet. Der Balkon mit Ausrichtung zum Sportplatz war recht angenehm. Die Lage des Hotels war gut; es war wohltuend ruhig in und außerhalb des Hotels. Der Hotelier selbst war freundlich und kompetent. Seine Tipps über die Umgebung und Essen- Möglichkeiten waren zutreffend und sehr hilfreich. Das Preis/Leistungsverhältnis des Frühstücks war nicht ganz angemessen.

Angenehmes Hotel für z.B verlängerte Wochenenden. Sehr gute Verkehrsanbindung per S-Bahn ect.

Die Betten rutschten auseinander. Vielleicht war die Fixierung nicht in Ordnung, ansonsten aber bequem.

die Freundlichkeit des Personals, reichlich Auswahl beim Frühstück, gute Bus und S Bahn Anbindung, Zimmer sehr ruhig, Parkplätze reichlich vorhanden

Ich würde diese Unterkunft nicht mehr auswählen

Der Empfang war schlecht. Ich hatte angenommen, dass das Frühstück im Preis inbegriffen ist und wurde informiert , dass jeder 10 € extra zahlen muss. Als wir fragten, ob wir auf der Terrasse etwas trinken können, hieß es, heute sei Ruhetag. Wir sollen etwa 10 Minuten zu einer Pizzeria laufen. Als wir dort angekommen sind, mußten wir feststellen, dass die Pizzeria für immer geschlossen war. Ich war davon ausgegangen, dass wir abends in der Unterkunft esses können. Das war nicht der Fall.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und das Zimmer sehr...

Das Frühstück war sehr reichhaltig und das Zimmer sehr sauber. Auch die Matratze war top. Da ich einen längeren Besuch in der Klinik nebenan beabsichtigte, war auch die Lage ideal.

Das Hotel hat seinen Zweck erfüllt

Keine Möglichkeit das Zimmer von innen zu verriegeln; da wir mit Kind unterwegs waren, wäre das besser gewesen

Sehr gute Matratze, angenehme Härte Gute Auswahl beim Frühstücksbüffet; top Preis-Leistungs-Verhältnis beim Frühstück

Ruhige Lage, hilfsbereites Personal, sehr sauberes und...

Sportplatz direkt vor dem Fenster, Sauna und Fitness sind kostenpflichtig (steht anders in Booking.com )

Ruhige Lage, hilfsbereites Personal, sehr sauberes und großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

Schiebewand an der Dusche nicht dicht- dadurch eine kleine Wasserpfütze. Es ist etwas kompliziert, den Fernseher in Gang zu bringen.

Frühstück wurde nur vom Partner wahrgenommen. Er war zufrieden. Bett war sehr bequem. Vor dem Hotel kostenlose Parkplätze. Nahe des Hotels Bushaltestelle und S-Bahn - super, um in die Altstadt zu kommen. Personal war sehr freundlich. Absolut ruhige Lage.

Angenehmer Aufenthalt in ruhiger Umgebung.

Der Service des Hotels ist sehr gut. Wir mussten mehmals die An- und Abreisedaten ändern. Es ging alles ohne Mehrkosten. Das Hotel ist sehr ruhig. (Zweimal schon dort übernachtet.) Der Parkplatz ist direkt vor dem Hotel.

sehr bequemes Bett

kleiner Fernseher, aufwendige Bedienung mittelmäßiges Abendessen Sauna einiges an Zimmerausstattung braucht Reparatur

sehr bequemes Bett reichhaltiges Frühstück grundsätzlich gute Zimmerausstattung freundliches Personal gute Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Ideal für 1-2 Übernachtungen für Heilberg Aufenthalt.

Verbindung nach Heidelberg ideal, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, zur S-Bahn ca. 500 m. Für unseren Kurzurlaub (Weihnachtsmarkt in Heidelberg) ideal. Frühstück ok.

Gutes Hotel, nicht so mitten drin!

Große Zimmer, großes Bad, umfangreiches leckeres Frühstück, nettes Personal! Zur S-Bahn läuft man keine 5 Minuten - 2 Haltestellen bis in die Altstadt. Wahlweise ist eine Bushaltestelle direkt vor der Tür. Ausreichend kostenfreie Parkplätze am Haus. Ruhige Wohnlage.

Für eine Nacht okay, um Heidelberg zu entdecken

Die Lage hatte ich mir anhand der Fotos etwas anders forgestellt. Liegt eher mitten im Wohngebiet, wenn auch fußläufig ein Wald erreichbar ist. Das Hotel wirkt von außen nicht einladend.

Das Frühstück mussten wir zusätzlich buchen. Dieses war aber sehr reichhaltig und bot eine gute Auswahl. Die Zimmer waren sauber und hell. Das Bad neu. Die Mitnahme unseres Hundes war kein Problem.

Die Sauna war recht heruntergekommen.

Die Sauna war recht heruntergekommen. Das Frühstück war mittelmässig. Der Eingangsbrereich mit den zerbrochenen Blumenübertöpfen nicht gerade einladend.

Sehr entspannend und liebe Menschen.

Kein Telefon auf dem Zimmer.

Das Frühstück war super. Der Rezeptionist war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Als es zunächst Irritation bzgl. der Sauna Nutzung gab, hat er es nachher sehr lieb geregelt und hat sich nach unserem Wohlbefinden erkundigt. Direkt Anbindung an die Stadt.

Für einen Kurzbesuch in Heidelberg gut zu empfehlen.

Parkplätze eng und meist von den Besuchern des Fitnessstudios belegt. Das Hotel läuft wohl neben dem Sportbetrieb her, keine Hotelatmosphäre.

Das Zimmer war bzgl. Einrichtung und Sauberkeit total O.K., gutes Bett und Bad, besser als es das etwas nüchterne und vernachlässigte Umfeld vermuten lässt.

Für einen Kurzurlaub nach Heidelberg ist es das ideale Hotel.

Sehr ruhige Lage (Balkon zum Sportplatz), ein reichhaltiges Frühstück und ein kurzer Weg zum ÖPNV. Die Zimmer zweckmäßig eingerichtet, auch die Matratzen sind sehr gut. (64 Kg).

Das Frühstück war reichlich und vielseitig, sehr...

Das Frühstück war reichlich und vielseitig, sehr freundliches Personal, ideale Verkehrsanbindung - S-Bahn nur wenige Schritte entfernt, man ist in wenigen Minuten in der Altstadt Das Hotel ist ideal für einen Kurzurlaub ,um sich Heidelberg anzusehen. Die Zimmer sind ruhig und sauber.

Eine sehr schöne Ausgangslage sowohl für die Städtetour als auch für Ausflüge in die Umgebung

Der Eingangsbereich war unübersichtlich

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, die Zimmer gut ausgestattet, das Bad frisch renoviert und sauber, Frühstück vielseitig.

Wir kommen gern wieder

Unmittelbare Nähe zur orthopädischen Klinik, diese war in 2 Minuten zu Fuß erreicht. Kostenfreie Parkplätze und gute Anbindung via Bahn in die Altstadt. Die Zimmer waren geräumig, frisch renoviert und sehr sauber. Reichhaltiges Frühstücksbuffet gegen Aufpreis, wir waren sehr zufrieden.

Geht so , würde aber nicht wiederkommen

Sportplatz direckt vor der Terassentür. Terasse gleich Weg zu den anderen Zimmern und Weg für die Sportler und Zuschauer. Keine dichte Gardiene. Sehr schmahle Abendkarte. Als Hotel Bier nur in Flaschen. Tassen nur ohne Untertasse. Die Bestecke sind unterste Quallität. Die Terassenmöbel bestanden aus 2 sehr alten Faltstühlen und einem genau so altem Tisch. Die Stühle wurden auch noch von den Zuschauern weggenommen.

Das Frühstück ist sehr gut und lecker

Zimmer sauber, parken kostenlos direkt vor dem Hotel.

Restaurant wird nur noch als Bistro betrieben, gibt nur noch Pizza, Lasagne & Co.

Zimmer sauber, parken kostenlos direkt vor dem Hotel. S-Bahn in direkter Nähe. Optimal wenn man in die Orthopädische Klinik muss

Für wenige Übernachtungen ohne besondere Ansprüche geeignet, als Urlaubsdomizil eher nicht.

Gebäude/Treppenaufgang nicht besonders einladend. Sehr weit außerhalb gelegen. Öffentliche Verkehrsmittel gut erreichbar aber abends nicht mehr sinnvoll verfügbar. Kostenlose Saunamöglichkeit nur zu begrenzten Zeiten.

Zimmer einfach aber ordentlich, Beleuchtung nicht ausreichend. Bad neu und sauber. Großer Parkplatz direkt am Gebäude.

Kommen bestimmt wieder

Wer die anderen positiven Bewertungen gelesen hat, darf sich bestens informiert fühlen. Gepflegtes Haus, tadellos saubere Zimmer runden das Angebot ab. Tolle Alternative zu überteuerten Altstadthotels.Viele Grüße an die "Frühstücksfee".

Bin etwas enttäuscht von meinem "Comfort"-Zimmer

Das Bad war relativ klein, das Waschbecken winzig. Es war nicht mal ein Vergrößerungsspiegel vorhanden, kein Notfall-Shampoo, kein Duschgel usw., falls man mal was vergessen würde. Rolladen war kaputt. Auf dem Balkon freie Sicht zu den Nachbarn links und rechts, 2 Stühle, ein Tisch, fertig, alles etwas lieblos. Ein kleines Fläschchen Mineralwasser auf dem Zimmer wäre auch nett gewesen. Von einem "COMFORT"-Zimmer zu diesem Preis bin ich Besseres gewöhnt. Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Schon um 9.30 Uhr gab es keine weichgekochten Eier mehr, Rührei war nur noch lauwarm, Brötchen nicht wirklich frisch. Aber alles in allem soweit ok.

Das Zimmer war sauber und das Bett bequem. Freundliches Personal. Großer Balkon (na ja, mit Aussicht auf den Sportplatz). Für eine Übernachtung durchaus ok.

Ob Zwischenstopp oder längerer Aufenthalt, Preis-Leistung stimmt.

Die Flure bzw. Gänge könnten etwas einladender gestaltet werden, damit ein liebevollerer und wohlfühlender Gesamteindruck erzeugt wird. Je nach Empfinden etwas hellhörig.

Freundlichkeit, Sauberkeit, Ausstattung und Frühstück haben überzeugt. Hier würden wir auf jeden Fall wieder kommen wollen.

Würde dieses Hotel wieder buchen

Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Die Lage war perfekt, konnten das Auto auf dem Parkplatz stehen lassen und mit Bus oder S-Bahn direkt in die City fahren. Wir hatten an der Rezeption jede Hilfe auf unsere Fragen bekommen.Das Frühstück und das Zimmer war auch OK und es wurde immer auf Sauberkeit geachtet.

Für eine Nacht war es ok...
    • Comfort Einzelzimmer

Die Sauberkeit im Bad, das Morgenessen war schlecht, zuwenig frische Früchte, für Vegetaria schwierig etwas Leckeres zu finden. Der Frühstücksraum dunkel, altes Mobiliar,?

Kein Teppich im Zimmer, relativ modernes Bad, ruhig,

Großes Zimmer, großer Schreibtisch, großer Balkon mit...

Keine Schreibtischlampe, Ventilator mit defektem Kabel, Code an Zimmertür schlecht zu lesen, Frühstück sehr einfach

Großes Zimmer, großer Schreibtisch, großer Balkon mit Ausblick, geräumiges Bad mit großer Dusche

Gerne wieder!

Zimmer gemütlich und SEHR sauber. Frühstück lecker, frisch und ausreichende Auswahl. Sehr ruhige Lage, außerhalb, aber mit dem Auto problemlos zu erreichen. Kleine Terrasse mit Blick auf den Sportplatz. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Preiswert am Rand von Heidelberg

Wusste man natürlich vorher, liegt halt etwas ausserhalb, so dass man die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen muss. Diese fahren aber in unmittelbarer Nähe vom Hotel los und auch bis spät nachts. Abstellmöglichkeit für Fahrräder etwas beschränkt, im Wäschekeller.

Zimmer sauber, Frühstück in Ordnung, wenn auch nicht ausgefallen. Personal entgegenkommend.

Das Frühstück ist sehr lecker.

Das Frühstück ist sehr lecker. Und die Lage mit dem S-Bahnanschluss ist super, um nach Heidelberg zu kommen. Insgesamt hat es mir gut gefallen. Man sollte aber kein Hotel im klassischen Sinne erwarten.

Rundum angenehme Unterkunft

Ausstattung ohne Schrank und Schubladen. Frühstück musste extra bezahlt werden.

Alles war sauber und zweckmäßig. Großes Zimmer mit bequemen Betten. Das Frühstück war umfangreich und sehr gut.

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zur...

Alles in ok.

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Othopädischen Uniklinik.Nach Heidelberg kann man mit Öffentlichen Verbindungen schnell kommen.Frühstück und Service waren gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Für meinen Termin in der nahegelegenen Orth.

Für meinen Termin in der nahegelegenen Orth.Uniklinik war die Lage sehr gut. Frühstück war in Ordnung soweit. Die Matratzen im Zimmer waren sehr hart, aber für eine Nacht ging es. Die Spinnweben am Bett hätte man entfernen können, Fernseher nur wenig Programm, aber nicht so wichtig. Alles in allem wären 98,--Euro aber. auch genug, incl. Frühstück

okay
    • Comfort Einzelzimmer

Den bestellten Weckruf habe ich nicht erhalten. Die Zimmer sind spartanisch ausgestattet, aber sauber. Keine Klimaanlage. Das Restaurant stellte sich als Imbiss heraus. Das nächste Restaurant ist in Ziegelhausen, per pedes min. 15 min.

Lage in meinem Fall sehr gut, da ich in die Klinik nebenan musste. Personal freundlich.

Meine Frau und ich fühlten uns nicht wohl in diesem Hotel.

Sehr einfach und lieblos ausgestattetes Hotel. Am Anreisetag kamen wir gegen 14:00 Uhr im Hotel an. Nach der Zuweisung des Zimmers, trafen wir dort einen jungen Mann an, der auf einer Ablage saß und mit seinem Handy zugange war. Er teilte uns mit, dass das Zimmer noch nicht fertig sei, verschwand und holte die Frau von der Rezeption. Diese erklärte uns, da wir ja vier Tage blieben , wollte Sie uns einen Gefallen tun und uns ein Komfortzimmer geben was wir sowieso gebucht hatten. Dies sagten wir der Dame, worauf Sie uns bat noch etwas zu warten und uns einen Kaffee auf Kosten des Hauses anbot.

Gute Lage, fern vom Trubel.

Leider nutzen die Raucher die Balkone exzessiv. Dadurch bei warmem Wetter und geöffneten Fenstern Geruchsbelästigung möglich. Eine Aufteilung wäre sonnvoll und möglich.

Super Lage, 150 m zu S Bahn und Bus.10 min bis Heidelberg Altstadt. Zimmer und Service gut Freundliches Personal. Alle Zimmer mit Balkon.Helle Zimmer große Fensterfront.

Frühstück lecker, Personal nett, sauber, Kinderbetten...

In Glasvitrine Tampons ausgestellt Schaukel für Kinder auf Betonplatten ohne Schutzmatte o.Ä. Mini -"Terrasse" in den unteren Zimmern

Frühstück lecker, Personal nett, sauber, Kinderbetten umsonst Balkon groß und schön

Sehr empfehlenswert.

gemütliches Hotel in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung für Privatfahrzeuge und öffentliche Verkehrsmittel. Gemütliche, gepflegte Zimmer, gutes und reichhaltiges Frühstück, toller Service und sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Sehr zu empfehlen. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

das Frühstück war sehr gut und umfangreich.

das Frühstück war sehr gut und umfangreich. Wir hatten Fahrräder dabei, die wir einstellen konnten. Sehr gute Busanbindung zur Heidelberger Altstadt. Kostenloser Parkplatz. Wenn nötig, Klinikum gleich nebenan. Wer kein 5 Sternehaus erwartet findet eine super Unterkunft. Bei einem nächsten Besuch wieder meine 1. Wahl.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Komfortable, saubere Unterkunft

Preis nicht angemessen

Zimmer und sanitäre Anlagen auch im öffentlichen Bereich scheinen vor nicht allzu langer Zeit modernisiert worden zu sein. Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Geheimtipp für Übernachtung in Heidelberg

Kein Verbesserungsvorschlag

Gepflegtes Haus ausserhalb von Heidelberg, per nahe liegender Bahnverbindung hat man eine gute Anbindung in die Stadt. Gepflegte neuwertige Zimmer, tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

das Hotel liegt am Waldrand in der Nähe der Uni Klinik für Orthopädie, sonst kein weiterer Pluspunkt

Betten zu weich, nicht genügend Handtücher, defekte Handtuchhalter, kein Telefon auf Zimmer, Frühstück "naja"

Super gute Lage wenn man jemand in der orthopädischen Klinik besuchen möchte.

schöne Tage in Heidelberg

Reichhaltiges Frühstück, sehr gute Qualität. Für jeden Wunsch war was dabei. Die Zimmer großzügig, sehr bequeme Betten und immer sauber. Lage des Hotel etwas ausserhalb von Heidelberg. Aber kein Problem, die Entfernung zur nächsten SBahn oder Bushaltetselle gerade mal 100m. Wir nutzten die die öffentlichen Mittel mit der HeidelbergCard und ließen das Auto beim Hotel stehen.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

3 Erholsame Nächte
    • Comfort Einzelzimmer

Freundliches Personal! Das Frühstück war sehr gut mit einer großen Vielfalt! Frisch und appetitlich präsentiert. Das Zimmer war sauber und es war schön ruhig. 3 richtig erholsame Nächte!! Ich würde gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Für 1-2 Nächte absolut in Ordnung
    • Comfort Einzelzimmer

der Flur war relativ dunkel und man mußte jedes Mal, wenn man ins Zimmer wollte, einen 6-stelligen Code eingeben. Das war umständlich. Wir haben dort zu Abend gegessen und es dauerte ziemlich lange, bis das Essen kam.

die Zimmer waren sauber, das Bett bequem, das Frühstück reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung
    • Comfort Einzelzimmer

Die Ausstattung und Atmosphäre entspricht einem Hotel für Geschäftsreisende. Die Zimmer sind zweckmäßig, aber nicht besonderes gemütlich, genauso wie der Speisesaal.

Die Lage ist sehr gut, man ist schnell in der Innenstadt. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Auch der zweite Eindruck ist fabelhaft

Leermeldung

Der gute Eindruck vom ersten Besuch hat sich erneut bestätigt, es passt einfach alles. Schöne Zimmer, tolles Frühstück und freundliches Personal. Das Bistro versorgt einen abends noch mit dem notwendigen, ich bin gern hier und komme sichlerlich wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Wir waren vom Hotel angenehm überrascht

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das Comfort Zimmer mit Balkon war neu eingerichtet und sauber. Eine Matratze die durchgelegen war wurde sofort getauscht und weil der Knopf vom Fernseher fest hing wurde auch der sofort ausgetauscht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein sehr großes Sportstudio mit Sauna was im Haus ist kann von Hotelgästen kostenlos genutzt werden.

nett

Der Fernseher war etwas klein und in die Jahre gekommen, aber er lief natürlich trotzdem. Und zudem hatten wir ja kostenfreies WLAN.

Das Zimmer war groß, zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Unseres lag nach hinten hinaus - man schaute auf einen Sportplatz, der aber nicht gestört hat, denn wir haben sehr ruhige Nächte verbracht. Die Betten (vor allem die Matratzen) waren gut. Das Frühstück war ebenfalls gut und lecker bei vielfältiger Auswahl in einem schönen Frühstücksraum, es wurde bereits früh und über Stunden angeboten. Zudem gab es eine Tageszeitung dazu (für altmodische Gäste, natürlich stand auch kostenfreies WLAN zur Verfügung!) Das Personal war ohne Ausnahme sehr freundlich und stets hilfsbereit. Es stehen Parkplätze direkt am Haus zur Verfügung, die Fahrräder konnten im Haus sicher untergestellt werden. Das Hotel liegt am Rande Heidelbergs, aber sehr günstig - man kann die Altstadt auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, vor allem per Rad sehr schnell erreichen, ebenfalls die andere Neckarseite (z. B. Kloster Neuburg, Philosophenweg, Wald) oder auch weitere Orte neckaraufwärts.

Großes sauberes Zimmer.

Das eigentlich von der Lage her schöne Hotel macht schon bei der Rezeption einen schmuddeligen Eindruck. Es müsste mehr auf die Sauberkeit im Haus und im Raum neben dem Frühstücksraum geachtet werden. Die Informationsmappe im Zimmer bestand aus einer ungepflegten Blättersammlung. Diese positiven wie negativen Infos haben wir auch am letzen Tag mitgeteilt.

Großes sauberes Zimmer. Die Frühstücksauswahl ist sehr gut. Hervorzuheben ist der Obstsalat mit "frischen" Zutaten.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Heidelbergnahe Unterkunft

Ambiente Restaurant/Frühstücksraum

äußerst verkehrsgünstige und doch ruhige Lage, Nähe zur B37, Bus-Linien ins Neckartal, Heidelberg, Odenwald sowie S-Bahn "vor der Tür", ausreichende kostenlose Parkplätze am Hotel

Erholsame Übernachtung in einem ruhigen Haus

Es gab keine Beanstandungen.

Das Frühstück war reichhaltig und liebevoll arrangiert. Die Ausstattung des Zimmers ließ nichts vermissen. WLan war kostenlos und gut. Das Hotel war wunderbar ruhig. Bemerkenswert: Vom Parkplatz bis zu unserem Zimmer im 2. Stock war keine Stufe zu überwinden, also barrierefrei. Ein liebevolles Addon war die beleuchtete Duschbrause, von rot bis blau wechselnd, je nach Wassertemperatur.

Idealer Standort für Stadtbummel

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Das Hotel ist eine reele Unterkunft. Kein Luxus, Preis:Leistung stimmt. Ideal zur Erkundung von Heidelberg.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Leider enttäuscht

Empfang in der 2. Etage, der Hotelier hat den gleichen Satz komplett 2x wiederholt.. Man hat sich einen Balkon mit 3 Gästen geteilt, dieser verlief direkt vor dem einzigen Fenster, so dass man den ganzen Tag den Vorgang geschlossen halten musste. Aus dem Wasserhahn kamen nur Tropfen. Nachts war es sehr laut.

Relativ sauber

Jeder Zeit wieder!

Unmittelbare Nähe zu den S-Bahn und Busstationen. Der Sportplatz hinter dem Haus hat nicht gestört. Wir haben uns wohlgefühlt.

Hotel ausserhalb des Stadtzentrums

Gutes Fühstücksbufett. Zimmer absolut in Ordnung. Etwa 5 km vor dem Stadtzentrum, aber mit S-Bahn gut zu erreichen.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, nur 3 min zur S-Bahn

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, nur 3 min zur S-Bahn

Zimmer sehr geräumig.

Einige Grünpflanzen auf dem Balkon hätten es den guten Eindruck noch abgerundet.

Zimmer sehr geräumig. Frühstück sehr gut, Großer Balkon.

Guter Preis Gute Lage insb.

Guter Preis Gute Lage insb. ein sehr schöner Fußballfeld

Einwandfrei

Nur kurzer Aufenthalt-alles gut-gutes Früshtück-sehr freundliche Inhaber/Personal

Das Frühstück war OK, die Speisekarte im Restaurant...

Das Frühstück war OK, die Speisekarte im Restaurant allerdings sehr einfach

Ausgesprochen netter Mann am Begrüßungs- (und Info-) Tresen.

Ausgesprochen netter Mann am Begrüßungs- (und Info-) Tresen.

Ruhige Lage

Frühstückbuffet etwas einfach gehalten

Ruhige Lage

Für einen Kurzurlaub jeder Zeit zu empfehlen.

Radwege nur neben sehr verkehrsreichen Strassen.

Frühstück war lecker und ausreichend.Es wurde auch ständig aufgefüllt.

Frühstück war sehr gut, Bäder frisch renoviert

kein Kühlschrank im Zimmer, keine Haken im Bad

Frühstück war sehr gut, Bäder frisch renoviert

Angenehmer Aufenthalt, Preis-Leistungsverhältnis war OK.

Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Das Bett war bequem. Das Bad war sauber und komfortabel.

Wir waren nur drei Nächte, aber wir würden wieder buchen.Das Personal ist sehr freundlich.

Fahrkarte lösen an S-Bahnstation ist wegen der Sichtverhältnisse unmöglich. Wir mußten schwarz fahren.

Großes Zimmer,sehr Ruhig.

Die Freundlichkeit des Psrsonals