Bewertungen für Zum neuen Schwan 3 Sterne

Rheinstr. 3, 65396 Walluf, Deutschland

Nr. 1 von 3 Hotels in Walluf

Ich komme viel beruflich herum und fand das Hotel gut. Keine besonderen Schnörkel alles in Ordnung. Kostenlose Parkplätze dierekt vor der Tür. WLAN mit ausreichender Leistung auch für VPN in die Firma. Frühstück war nett angerichtet und selbst zu späterer Zeit noch alles da. Liegt direkt am Rhein in naher Umgebung 500m diverse "Weingärten" um im Sommer bei schönem Wetter einen schönen Wein direkt vom Winzer zu genießen. Gerne jederzeit wieder.

Die Lage ist sehr gut. Direkt am Rhein. Ausserdem war es sehr ruhig. Personal war sehr freundlich. Fahrräder konnten wir trocken unterstellen. Für die Anzahl Sterne ein super Hotel.

Frühstück hatte übliche Auswahl und deckte normale Ansprüche gut ab. Parkplätze vor dem Haus. Gaststätten und Restaurants in naher Umgebung. HAT 2-Sterne-Erwartung mehr als erfüllt.

• Economy Einzelzimmer

Die Ausstattung ist schon „etwas älter“, trotzdem völlig ok.

Die Unterkunft besticht durch ihre super Lage! Man kann quasi direkt zum Rhein gehen und dort laufen und entspannen, einen Wein aus der Region genießen oder oder oder. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich zB war auf der Suche nach einer Wanderkarte, welche der nette Herr am Empfang mir kopiert hat. Blöderweise hatte ich mein Aufladekabel vergessen und war auf mein Handy angewiesen. Auch hier konnte mir weitergeholfen werden und mir wurde ein Kabel geliehen! Das Frühstück war auch vollkommen okay, für mich war alles dabei was bei meinem Frühstück nicht fehlen darf. Das Zimmer war sauber und ich konnte für einen Aufpreis von 10€ auch meinen Hund mitnehmen

Diejenigen, die dort übernachtet haben, waren unsere Gäste. Obwohl es vereinbart war mit uns abzurechnen und unsere Kreditkartendaten bereits seit der Buchung vorlagen, wurde die Bezahlung von unseren Gästen verlangt.

Die Lage und das Frühstück waren sehr gut

Wenn das Zimmer zur anderen Seite gelegen hätte, wäre es nachts wesentlich ruhiger gewesen. Auf der Gegenseite war ein Biergarten. Dort wurde am Samstag bis nachts laut gefeiert.

Frühstück war gut. Mehr als ausreichend. Das Hotel liegt direkt am Rhein. Sehr schön.

Hier und da ein paar Haare im Badezimmer.

Preis-/ Leistungsverhältnis war okay. Personal sehr nett und zuvorkommend. Lage direkt am Rhein sehr schön und ruhig.

Portier nicht allzu freundlich, Infos beim Check-in nur auf Nachfrage. Zimmer etwas altbacken und in die Jahre gekommener Teppich

Frühstückspersonal super freundlich und bemüht, leckeres Essen, tolle Lage.

Das Frühstück hätte etwas oppulenter sein können.

Tolle Lage und freundliches Personal - dieses kleine Hotel ist ein Geheimtipp für alle, die in der Region Eltville übernachten wollen.

Der Frühstücksraum und das Frühstück hätten ein Upgrade verdient.

Die Dame an der Rezeption, die ich abends beim Einchecken kennengelernt hatte, war sehr hilfsbereit und freundlich!

Duschverkleidung an der Wanne zu klein, keine vernünftigen Handtuchhalter (zu tief angebracht).

Ruhige und gute Lage, ausreichend Parkplätze, sehr ruhiges Haus

Im Prinzip war das Hotel OK, aber mehr auch nicht. Es verströmt den Charme der 90er Jahre, d.h. es müsste mal renoviert werden. Sicherlich - für die Qualität der Brötchen kann das Hotel nicht direkt was, aber es gibt sicherlich bessere Lieferanten. Ansonsten war das Frühstück durchschnittlich, wobei 8,00€ fürs Frühstück schon heftig sind.

Gefallen tut natürlich die Lage direkt am Rhein. Das Restaurant gegenüber ist auch ein guter Tip. Und die Betten waren gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Gute Lage am Rhein, netter Ort mit kleinen Strausswirtschaften, Cafes, schöner Weg am Rhein entlang nach Eltville. Frühstück war gut, Personal nett, Minibar im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Parkplätze sind für heutige Autos zu schmal, frühstück könnte verbessert werden

Sehr gute Lage , Personal sehr freundlich, Zimmer werden aktuell renoviert

Fußboden Teppich ist nicht zeitgemäß (Hygiene) Betten sind veraltet (Matratze leicht durchgelegen)

ruhige Lage, ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal

Doppelzimmer mit Badewanne, leider ist die Lüftung im Bad sehr laut und springt zu schnell an. Lautstärke im Raucherbereich im Innenhof ist zu hoch.

Prima WLAN und TV-Empfang. Schöne Lage direkt am Rhein.

• Economy Doppelzimmer

Genauere Hinweise auf die Parksituation wäre einfach nett gewesen, anstatt uns uns selbst zu überlassen (Danke für das Ticket liebe Gemeinde Walluf), Ortsfremd und keine Frage unsere eigene Schuld, aber Dienstleistung sieht anders aus, aber das wird in diesem Hotel anscheinend grundsätzlich klein geschrieben, sehr schade.

Dusche sanierungsbedürftig (im 2. Zimmer bereits erfolgt 👍🏼)

Die unmittelbare Nähe zum Rhein 😃; freundliches Personal, Frühstück mit lokalen Zutaten; Parkplatz vor der Tür

Defekte Beleuchtung im Zimmer; defekte flackernde Beleuchtung vor Frühstücksraum; knarrende Betten; kein Aufzug

Freundlichkeit, Erklärungen beim Einchecken; ruhige Lage in Rheinnähe

Das die Zeit so schnell vorüber war.

Als Wiederholungstäter kann ich nur sagen dass das Hotel eine fantastische Lage direkt am Rhein hat und sehr ruhig liegt . Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet gut und ausreichend. Die Betten gut. Immer wieder gerne.

Wie oben geschrieben, die Zimmer sind nicht so top modern wie zumeist in den Hotelketten, aber deshalb habe ich es oben in den "Gefallen-Bereich" geschrieben, denn für uns war das kein Kriterium, von "Nicht-Gefallen" zu sprechen. Wir fanden es klassisch und sind sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.

Ein wunderbares Frühstück, aufmerksames Personal bei Empfang und Frühstück, eine tolle Lage direkt am Rhein mit hoteleigenem Parkplatz und einigen Plätzen zum lauschigen Weintrinken vor Ort. Das Preis Leistungsverhältnis ist wunderbar, wer allerdings nach super-modernen Zimmern à la Hotelketten sucht, wird hier enttäuscht werden. Eher etwas klassisch, so wie man es eben in solchen Hotels auch vermuten kann. Uns hat es gefallen, wie gesagt, die Lage war top als Ausgangspunkt zur Erkundung des Rheingaus, zum Erkunden von Walluf - wir würden wieder hingehen!

• Economy Doppelzimmer

Die Betten sind sehr schmal (75 cm) Zimmer zu Klein!!!!!!!!!!! Bei uns sind sie 1m breit!!!!!!!!!! so schmale Betten habe ich noch nie angetroffen.Ich war früher auf Außenmontage,und stelle ich fest.Kaum eine Sitzgelegenheit,man muß den 1 Stuhl zur Seite stellen um ans Bett zu kommen. Ich habe von 12.9.-22.9. bei euch Landhotel Bauernstuben in Neuharlingersiel gebucht.Weil das ein 10 tägiger Urlaub ist, hoffe ich nicht ,daß ich bessere Bedingungen antreffe.Vielleicht werden bei nur schlechtere Zimmer für ein kleineren Preiß angeboten???????

Frühstück war gut und reichlich . Bad , Toilette war gut und vor allem sauber.

Es sind ein paar Kleinigkeiten: Der Vorhang sollte dunkel sein. Wer lichtempfindlich ist, oder länger schlafen will, könnte Probleme bekommen. Im Badezimmer gibt es zuwenig Haken und zu wenig Ablagefläche. Ein Ehepaar kommt halt mit zwei Kulturbeutel und möchte auch mehr als ein Handtuch aufhängen (das ist übrigens auch in teureren Hotels ein Manko und hier weniger speziell anzulasten). Der Früchtesalat (gute Idee an sich!) war am Samstag grenzwertig (öfter mal prüfen!).

Lage und Parkplatz super, schnuckeliges Mittelklassehotel zum Weiterempfehlen. Preis-Leistung für diesen doch sehr touristischen Bereich völlig in Ordnung. Personal freundlich und bemüht. Ich würde wieder hinfahren.

An dem Wochenende wurde gegenüber im Garten mit Technomusik bis morgens 4:00 ganz fürchterlich laut gefeiert. Man konnte nicht einschlafen. Das ist das einzige was negativ war.

Das Frühstück war befriedigend

Super Lage direkt am Rhein, sehr sehr ruhig und bestens geeignet für eine erholsame Nacht und trotzdem fußläufig ist der Ort gut zu ereichen, ebenso das Rhein Ufer

• Economy Einzelzimmer

Die zahlreichen Parkplätze am Haus waren oft belegt.

Die Lage direkt am Rhein mit schönen Garten-Restaurants, Spazierwegen , Parks, Bänken, sowie Natur-Ufer fand ich besonders erholsam. Gutes Fühstücksbüffet mit frischem Obst, nettes Personal. Aussicht von meinem Zimmer in einen Hinterhof, dafür aber absolut ruhig.

Frühstücksraum ist sehr klein, um kurz nach 8 war kein Platz mehr, d.h. bei großem Andrang steht man buchstäblich auf der Straße (wir haben draußen an einem Rauchertisch warten müssen) Wir hatten ein Dachzimmer, es gab keine Rollos und nur sehr helle Gardinen, d.h. den ganzen Nachmittag stand die Sonne auf unserem Zimmer, sodass es sehr heiß war

Das Mobiliar der Zimmer und die Badezimmer sind ziemlich veraltet (aber in gutem Zustand).

Das Frühstück war sehr gut. Es hat an nichts gefehlt. Die Bedienung hatte alles im Blick und Kaffee und Milch ohne Aufforderung sofort nachgebracht. Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Für eine große Person in unserer Gruppe wurde sofort ein Zimmer mit Bett ohne Fußende zur Verfügung gestellt.

• Economy Doppelzimmer

Zu wenig Parkplätze, Betten zu kurz für größere Personen, Badezimmer sehr eng.

Freundliches Personal, sehr gute Lage direkt am Rhein , lädt ein zum Spazierengehen.

Die Matratzen sind leider in der Qualität nicht besonders gut. Hier sollte schnellstmöglich Abhilfe geschaffen werden. Nur ein sehr kleines Manko sind die Handtücher: Zwar sauber und in einem guten Zustand aber irgendwie erinnern diese an Schleifpapier.

Sehr schöne und ruhige Lage direkt am Rhein. Parkplätze direkt am Hotel vorhanden. Empfang professionell und freundlich. Das Frühstück ist reichhaltig und exzellent, der Service freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer ist ausreichend groß und sehr sauber. Das Bad ebenfalls perfekt gereinigt und großzügig ausgestattet. Insgesamt eine sehr empfehlenswertes Hotel wen man keine zu hohen Ansprüche stellt. Preis / Leistung ist exzellent.

• Economy Doppelzimmer

Ganz miese Betten.Ich musste wg. Schmerzhafter Verspannungen in ärztl. Behandlung (kein Witz). Alles zu eng. Kein Aufzug. Verwinkelt. Lange Wege

Brötchen, Croissants sowie Wurst-Käse von gestern. Der Rest verpackt. Auf den Tischen vergammelte Blumen (Ostern).

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

für eine Nacht ist mir nichts aufgefallen

ein nettes, ruhiges Hotel nah am Rhein; war nur eine Nacht dort aber es hat mir gut gefallen; Personal freundlich; Zimmer groß und sauber, das gleiche gilt für das Bad (Tageslichtbad); Frühstück ausreichend und das Ambiente ist stimmig, man wurde nach Wünschen gefragt (das Obst für den Obstsalat wurde frisch geschnitten!!!)

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Economy Doppelzimmer

Die Frühstückszeit war offiziell noch nicht um und während wir uns unterhielten wurde schon die sich im Frühstücksraum befindliche Spülmaschine angestellt. Sehr ungemütlich, geht gar nicht, finde ich!!

Sauber, heiße Dusche, ruhiges Zimmer, kein "Plastikbettzeug", großes Frühstücksbüffet, Lage fast direkt am Rhein (im Sommer tolles Gartenlokal vor der Tür)

• Economy Doppelzimmer

Das Bett und das sehr enge Bad . Die Matratze war soooo weich ,man hat jede einzelne Feder gemerkt. Das Bett war für zwei sehr eng und wenn sich einer bewegt hat,wurde der andere mit durchgeschüttelt 😩😩😩

NICHTS; außer, dass man sich natürlich immer wünscht, dass es billiger sein könnte, aber da Service und Qualität ohne Mängel waren, ist der Preis angemessen.

Alles Bestens, so wie man sich ein nettes Hotel in einem Ort vorstellt. Tolles Frühstücksbuffet und gute Betten. Hotelleitung besonders aufmerksam und zuvorkommend. Abschließbarer Raum für die Fahrräder machte die Unterkunft perfekt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Die Bahnanbindung nach Wiesbaden nach 00:00 Uhr Das Preis-Leistungsverhältnis mit Extrakosten fürs Frühstück, für 2+ insgesamt zu teuer

Die Lage direkt am Rhein

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

Die Zimmer mit Rheinblick waren etwas teurer, das ist aber verständlich.Ich finde keinen Grund, etwas zu kritisieren.

Das Frühstück war reichlich und vielfältig Das Personal war sehr freundlich.

Nähe zum Rhein und Biergärten

Wunderbares Frühstück mit allem was das Herz begehrt!!

super Lage, gutes Frühstück

Reichhaltiges Frühstück

Abgewohntes Mobiliar

Top Lage

Mir ist nichts negatives aufgefallen

Zimmer mit Blick auf den Rhein

Die Lage und die Ruhe!

Wenig Gemüse, zweiten Tag gar keins , sonst ok

Lecker Frühstück

Keine Beanstandungen

Kleines Familienhotel, saubere Zimmer, renoviertes Badezimmer, freundliches Personal, ruhige Lage, gutes Frühstück.

• Economy Einzelzimmer

es gibt nichts zu berichtigen

Sehr sauber, Frühstück zu dem Preis sehr gut, sehr ruhige Lage!

• Economy Einzelzimmer

Sehr schöne Lage zum Rhein und zu Fuß, auch wenn das Zimmer zum Innenhof lag.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Die Dusche kam zu wenig Wasser und war sehr schwer zu regulieren (Warm, Kalt).

Die Lage ist wirklich sehr gut. Ausreichend Parkplätze waren vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Sehr freunldich und sauber

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war einfach zu klein!

Freundliches Personal, alles war sauber und nah an Wasser. Es hat uns super gefallen

• Economy Einzelzimmer

Die Versiegelung in der Dusche muss ausgetauscht werden (Zimmer 11)

• Economy Doppelzimmer

Unser Zimmer war sehr klein, das Bett hat gequietscht. Die Lüftung im Bad war sehr laut. Ausstattung ist in die Jahre gekommen

Das Frühstück war gut

Betten knarren.

Es gab leider keinen Lift

Sehr freundliches Personal, sehr großes geräumiges Zimmer

• Economy Doppelzimmer

Das Doppelbett hätte besser eine durchgehende Matratze haben können...

Zimmer und Bad sauber! Frühstück lecker! Team zuvorkommend.

Bett unbequem, Matratzen / Federung duchgelegen

• Economy Einzelzimmer

Das Personal (die zwei Jungs) waren sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend!

sauber und gutes Frühstück

Von meinem Zimmer hätte ich Rheinblick und es war sehr ruhig, kein Autolärm

Zu wenig parkplätze

Das preis-leistungsverhältnis lage des hotels

• Economy Einzelzimmer

Schade dass ich ohne Vorankündigung ein Raucherzimmer bekommen habe!!

Ruhiges Zimmer Freundliches Personal

• Economy Doppelzimmer

Sehr gute Lage, direkt am Rhein.

Wir haben nichts zu beanstanden.

Rundum waren wir mit allem zufrieden.

• Economy Doppelzimmer

Super Frühstück, sehr sauber, sehr ruhig

Aussicht : im Abstand von 2 meter war das Nächste Haus

Guten Preisleistungsverhältnis TOP Frühstück freundliches Personal

Überwiegend Teppichboden

Das Frühstück war sehr lecker.

Betten etwas hart

Gut

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war für 2 Personen zu klein.

Frühstück war gut und ausreichend.

Kein Rolladen im Zimmer, fruehes Aufwachen garantiert

Frühstücksbuffet war nicht sehr einladend, sehr Enge Platzverhältnisse