Bewertungen für Zum Ochsen

Pfinzstraße 64, 76227 Karlsruhe, Deutschland

Nr. 3 von 45 Hotels in Karlsruhe

Der Empfang war nicht sehr freundlich. Wir fühlten uns eher als störende, denn als willkommene Gäste. Eine Dame begleitete uns zu unserem Zimmer, sprach dabei kein Wort. Wir erhielten beim Einchecken keinerlei Informationen, zB wann und wo das Frühstück ist, wann Check-Out ist, etc. Wir dachten, im Zimmer gäbe es eine Informationsmappe, die uns über unsere Fragen aufklären würde, was jedoch nicht der Fall war. Im Zimmer waren keinerlei Hotelinformationen zu finden und eine eigentliche Hotel-Reception gibt es auch nicht. So steht man als Gast da und hat keine Ahnung, an wen man sich wenden kann. Kein Frühstücksbuffet. Das Frühstück wird einem "wie früher" an den Tisch serviert. Das WC im Bad war extrem klein, sah aus wie ein "Kinder-WC". Mein Mann und ich sind beide schlank, aber dieses WC war auch für uns zu klein und dadurch auch ziemlich unbequem.

Schönes, sehr grosses Zimmer mit grossem Badezimmer. Alles sehr sauber.

Gar nichts, deshalb vergebe ich (zum ersten Mal) die volle Punktzahl für eine Übernachtung. Ich ärgere mich nur über mich selbst, weil ich es versäumt habe, rechtzeitig zum Abendessen anzureisen, da Küche und Atmosphäre großartig zu sein scheinen.

Die Umsicht und Gastfreundschaft des Juniorchefs und des übrigen Personals. Die Möglichkeit nach der späten Anreise in Ruhe und gepflegter Atmosphäre einen herrlichen Cognac genießen zu können und dazu als Aufmerksamkeit des Hauses süße Köstlichkeiten gereicht zu bekommen. Ein wunderbares Frühstück am Tisch bedient zu bekommen.

Das Hotel ist einfach perfekt. Zimmer liebevoll eingerichtet. Freundlicher Service. Tolles Frühstück. Lage an der Straße, aber Zimmer mit Klimaanlage. Fantastisches Restaurant.

Wenige, ziemlich schmale Parkplätze.

Sehr leckeres Frühstück. Alle Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Geräumiges, ruhiges Zimmer. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Ausgezeichnetes Restaurant (der oberen Preisklasse) mit französischer Küche.

Die hoteleigenen Parkplätze sind etwas knapp, insbesondere da die Parkmöglichkeiten auch von den Restaurantgästen genutzt werden. Mußten deshalb am Abend einen öffentlichen Parkplatz suchen...

Sehr ansprechende Zimmer in rustikalem Design ganz im Stil des wohl denkmalgeschützten Gebäudes. Leckeres Frühstück mit zuvorkommender Bedienung am Tisch.

morgens durch den Verkehr etwas laut (bei offenem Fenster) (Ansonsten isolieren die Fenster sehr gut)

Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr schönes Bad, gutes Frühstück und ausgezeichnetes Restaurant mit einer hervorragendenden Weinkarte

Toll renoviertes altes Gebäude, bester Schlaf- und Sanitärkomfort, sehr stilvolles und gemütliches Restaurant. Super Frühstück, persönlicher Service am Tisch.

Ein reizendes , altes wunderschönes Hotel! Im Restaurant ein sehr geschmackvolles Ambiente ,ein bequemes Bett ,schönes Zimmer, Bad klein, aber schick, überall ein angenehmes Licht und das leckerste , beste Frühstück! alles frisch gebacken, edle Käse, Marmelade ein Gedicht.... Haben dort leider nicht gespeist, weil wir eingeladen waren, es schmeckt bestimmt köstlich! die Lage ist auch sehr gut ,am Rande der alten Innenstadt von Durlach und nicht zuletzt das kompetente ,freundliche Personal, besonders der sehr nette Patron! Sehr zu empfehlen!

Die Parkplatzsituation

1. Das Frühstück war ausgezeichnet. 2. Das Bett war sehr gut. 3. Das Zimmer gemütlich und stilvoll. 4. Die Betreuung ausgezeichnet.

Das Frühstück war super. Kein Buffet sondern freundliche, angenehme Bedienung. Tolles frisches Brot und gut schmeckender Belag. Müsli besonders lecker. Betten sehr bequem und angenehm hoch. Zimmer und Bad schick. Jederzeit zu empfehlen.

kleines Hotel ca. 3-400 Jahre alt mit großen Zimmern UND Klimaanlage! Gute Betten, Zimmer und Bad. Etwas laut aufgrund des Straßenverkehr. Super Gastronomie und auch Klasse Frühstück mit top Lebensmittelnqualitäten und Service !

Heizung im Bad

Sehr schönes Zimmer, super Dusche, sehr gutes Bett, geschmackvoll möbliert. Frühstück sehr gut, kein Buffet sondern aufmerksame Bedienung, hervorragende selbst gemachte Konfitüre

Das Hotel in einer sehr netten Lage . Das Personal ist äußerst freundlich und zuvor kommend. Das Zimmer außergewöhnlich gut mit allem Komfort. Werden bei unser nächsten Reise bestimmt nochmal buchen.

Sehr schönes altes Hotel mit sehr gemütlichen Zimmern. Das Frühstück ist mit soviel Liebe angerichtet, hat mich fast vom Hocker gehauen. Das Restaurant mit seiner französischen Küche ist hervorragend. Preis/ Leistung einwandfrei. Würde ich sofort nochmal buchen, werde ich auch😊

Relativ kleiner Parkplatz im Hinterhof. Öffentlicher Parkplatz gegenüber.

Freundliches Personal. Sehr leckeres Frühstück am Tisch serviert. Gut ausgestattetes und sehr sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

- Wunderschöner Biergarten, aber kein "Radler" erhältlich (da, Zitat: "in einem Gourmet-Restaurant keine zucker- und kohlensäurehaltigen Getränke angeboten werden"). Als Alternative wurde uns dann eine Orangenlimo angeboten .... - Die mit der Buchung angekündigten vorhandenen Parkplätze waren nicht vorhanden bzw. nicht ausreichend. Parkmöglichkeiten mussten im Quartier (Parkscheibe oder kostenpflichtig) gesucht werden. - Laute Umgebung; schlafen mit offenem Fenster nicht möglich

- Sehr schöne Zimmereinrichtung, modernes Badezimmer mit Dusche - Hundefreundlich - Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Ein sehr schönes Stilvolles Hotel mit tollen Ambiente französisch geführt. Ein Gourmet Restaurant mir sehr grosser Weinauswahl und perfekter Küche. Kleines persönlich für den Gast hergerichtetes Frühstück. Schlafen und essen wie Gott in Frankreich.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Schade das es am Anreiseabend (nach 23 Uhr) kein Bier oder Wein mehr gab.

Die Zimmer sind neu, sehr schick, zum Wohlfühlen und haben ein Super Bett! Das Frühstück war grandios. Noch nie hatte ich als Nachtisch ein serviertes Creme Brule :-)

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Das Zimmer war sehr komfortabel. Parkplatz kostenlos gegenüber des Hotels. Serviertes Frühstück mit Creme Brulee. Sehr netter Service und eine Superlage nur wenige Minuten vom Schloss entfernt.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Der Küchenabzug ist in manchen Zimmern sehr laut zu hören, so dass im Zimmer sogar Vibrationen zu spüren sind. Wir konnten das Zimmer allerdings problemlos wechseln. Der Empfang war, personenabhängig, nicht durchweg freundlich, die Verabschiedung und der Service beim Frühstück aber schon. Die beiden Zimmer, die wir angeschaut bzw. bewohnt haben, hätten eine Renovierung nötig, da z.B. Fußleisten und Türzargen schon sehr abgestoßen sind und Stuhlbezüge sehr abgewetzt aussehen. Die bereits renovierten Zimmer sind aber, soweit wir das gesehen haben, sehr gepflegt und schön gemacht.

Ein sehr bequemes Bett und sehr leckeres Frühstück in schöner Atmosphäre. Die Lage des Hotels ist zentral, man ist in 2 Minuten an der Stadtbahnhaltestelle nach Karlsruhe und im Zentrum von Durlach

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Die Zimer im Dachgeschoss etwas unglücklich. Man kann in der Dusche nicht stehen und schlägt sich den Kopf am Dachbalken an

Das Frühstück war ausgezeichnet.Die Betten leider um hart.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Super Unterkunft, sehr gutes Essen, mit entsprechendem Service einfach nur toll und ein perfekter Auftakt für den Frankreichurlaub. Preis-Leistung absolut top Gern wieder!!

Nur ein kleines Detail: Parkplatz könnte etwas besser ausgeschildert sein...bin trotz Ortskenntnissen dreimal vorbei gefahren ;-)

Frühstück war sehr lecker und alles sehr frisch! (Lachs, (hausgemachte?) Marmeladen, Schinken, leckeres Brot und Brötchen, usw.) Auch sehr schön angerichtet! Neu renoviertes Zimmer war sehr schön und ruhig (ohne Oropax *g*)

Straßenlärm! Jedoch bei zur Straße hin geschlossenen Fenstern ertragbar. Kein Lift, enge, steile Treppen. Für ältere Personen weniger geeignet.

Selten, hervorragendes Frühstück welches auch noch serviert wird. (Bsp. Leinsamen, Goji Beeren, Mandelblättchen, ...) Zimmer/Bad sehr groß und ordentlich. Prima Betten. Sehr freundliches Personal. Preis/Leistung gut. WLAN ok. Schönes Fachwerkgebäude. Kostenloser Parkplatz am Haus. Empfehlenswert!

Es gibt keine Rezeption im Haus und keine Klingel, um sich bemerkbar zu machen.

Das Frühstück wurde serviert und war sehr gut. Die Zimmer und das Bad sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr gute Betten.

Supertolles Frühstück mit sehr aufmerksamer Bedienung!

Frühstück toll mit Bedienung Zimmer wunderschön mit sichtbarem Fachwerk Parkplatz ohne extra Gebühr

Sehr freundliches, zuvorkommendes und interessiertes Personal. Gerne wieder!

Gibt nichts

Tolles Frühstück mit allem was das Herz begehrt und man wurde bedient Sehr komfortables Badezimmer für die Größe

Strikt unflexibel. Nur Ausreden aber keine flexibilität im krankheitsbedingten Ausnahmefall. Ungenügend.

Historisches Fachwerkgebäude, das stil- und liebevoll eingerichtet ist. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Sensationelles Frühstück (ohne Buffet!) mit Allem was dazugehört!

Ganz liebevoll gedeckter Tisch fürs Frühstück, und lecker war‘s obendrein.

Schönes Zummer, beste französische Küche, aufmerksames Personal. So wünscht man es sich. Alles bestens. Immer wieder!

Traumhaftes Essen, nettes Personal, freundlich und herzlich. Mein nächster Besuch ist schon geplant, ich freue mich schon heute darauf !!!

Zimmer hätte etwas geheizt sein dürfen, Parkplätze rar, statt Weißbrot Brötchen,

Sehr schöne Zimmer, großes traumhaftes Bad, Frühstück ok,

Nix

Sehr gutes Frühstück

Kein Kühlschrank!

Tolles Zimmer!

Endlich mal kein Frühstücksbuffet, sondern liebevoll am Tisch mit Leckereien versorgt werden!

Der gute Wein und das tolle Frühstück!

Late check out angefragt und auch zugesagt bekommen und dann hat die Zmmerfrau mind. 2 x gefragt wann wir das Zimmer räumen!!!!

Sehr persönlicher Service, wunderbares Frühstück, schönes Ambiente!

Ein netter Angestellter bereitete extra für mich spätabends ein Sandwich! Er überbrachte es mit der Bemerkung: Mit viel Liebe gemacht!

Super Frühstück endlich einmal ohne Selbstbedienung. Tolles Restaurant mit unvorstellbarer Weinkarte

Das war ein absolut perfekter Aufenthalt. Schöne Zimmer. Tolles Restaurant. Wunderbares Frühstück. Besser geht es wirklich nicht.

super Frühstück und bequemes Bett

Wasser im Waschbecken lief nicht ab.

Sehr vielfältiges Frühstück, alles etwas französisch angehaucht. Aufmerksames freundliches Personal.

Außerordentlich gutes Frühstück!

Das Frühstück war hervorragend!

Sehr gut geschlafen. Geräumige Zimmer. Gute Ausstattung. Das Frühstück sollte man sich nicht entgehen lassen.

Etwas Verkehrslärm

Alles rund und perfekt, tolle Atmosphäre, das Frühstück ist genial.

Wasserinstallation im Badezimmer ist sehr mäßig

Inhaber ist super nett! Frühstück wird individuell erstellt und sehr gut. Produkte frisch und außergewöhnlich gut!

Zimmer zur Strafe, daher sehr laut.

Das Frühstück war super

Nur 3 Parkplätze. Kein Fahrstuhl

sehr schöne Zimmer, klimatisiert. Schöner, romantischer Aussenbereich .

Frühstück war sehr lecker.. tolles Ambiente, tolles Hotel.

Fabelhaftes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Passt alles

Frühstück richtig lecker. Betten waren sehr bequem.

alles i. O.

Frühstück ausreichend schönes naturbelassene Balken

keine Angaben

Es war alles peferkt und sehr schön! Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Sympatische Unterkunft und Personal.

Nix zu meckern

Nettes Personal, tolles Frühstück, schönes Zimmer mit tollem Badezimmer...

Hatte keine Zeit das Restaurant zu testen

Frühstück war besonders lecker

Hervorragendes Frühstück und ein tolles Zimmer. Exzellente Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Das Frühstück ist super! Es gibt frisch gepressten O-Saft, lecker Käse, Lachs...alles was es braucht

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Ausserordentlich tolles Frühstück, dafür 5 Sterne! Top Betten, findet man kaum im 5Sterne Hotel!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Unglaublich gutes Frühstück, tolles Badezimmer, großes geräumiges Zimmer. Rundum nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Straßenlärm

Ein sehr individuelles und leckeres Frühstück. Wenn man Lust hat auch unbedingt dort zu Abend essen! Hervorragend

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Alles wirklich großartig! Besonders das Frühstück war exzellent und wurde ganz individuell zubereitet.

Hier gibt es nichts zu meckern!! Sehr bequemes Bett und ein suuuuuper Frühstück !!!! Gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Großes Zimmer, modernes Bad, sehr sauber, klasse Frühstück, die französische Art zu Genießen