Bewertungen für Hotel Zum Sachsenroß Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Obere Dorfstrasse 32, 37176 Nörten-Hardenberg, Deutschland

Nr. 2 von 3 Hotels in Nörten-Hardenberg

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Super Hotel... immer wieder gerne!

Ein sehr sauberes Hotel mit super nettem Personal und leckerem Essen. Frühstück und Abendessen haben unsere Erwartungen übertroffen. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Jederzeit noch einmal, wenn ich auf der Durchreise bin.

Das Frühstücksbuffet hat sich leider nicht von alleine nachgefüllt, war aber insgesamt ok.

Sauberes, komfortables Hotel mit kurzer Anfahrt zur Autobahn sowie Tankstelle in unmittelbarer Nähe. Die Unterkunft war dennoch ruhig. Das Hotel verfügt über einen hohen technischen Standard. Das Abendessen war lecker, das Personal aufmerksam, freundlich und flink.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Eine sehr gute Unterkunft nicht weit von der A7 - ideal für eine Übernachtung auf der Durchreise!

Aufgrund eines Abendtermins konnte ich erst gegen 2045 Uhr zum Abendessen, was dem Personal im Restaurant offenbar nicht so gefiel. Gekocht wird nur bis 2100 Uhr. Der Küche scheint es nichts ausgemacht zu haben, denn das Essen war fein und lecker.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich, flexibel und zuvorkommend. Die Zimmer sind modern und zeitgemäß eingerichtet und das ganze Haus angenehm hell und "aufgeräumt". Auch das Restaurant bietet gute, regionale und sainsonale Küche mit überwiegend regionalen Produkten. Die ideale Unterkunft für Geschäftsreisen oder Reisende, die Deutschland von Nord nach Süd (oder anderrsrum) durchqueren.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Empfehlenswerter Stop-Over in den Norden

Das Abendessen hat uns nicht begeistert.

Schöne, neue Zimmer mit guter Ausstattung. Allerdings keine Minibar. Lage optimal mit Hunden. Direkt in Feldrandlage.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Kann man sich nicht besser wünschen!

TRAUMHAFT! Schönes Ambiente, alles stimmig! Sehr stilvoll und herzliches Willkommen sein von der ersten Minute an !! Sehr nettes Personal, dem man anmerkt wie verbunden sie dem Familienunternehmen sind. Absolut zu empfehlen! Wohlfülfaktor ist garantiert!!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Toll ausgestattetes Zimmer mit sep.

Toll ausgestattetes Zimmer mit sep. Dusch- und Toilettenraum. Schönes großes Bett, großer Fernseher, Sofa, Klimaanlage und toller Beleuchtung. Reichhaltiges Frühstück und nettes Personal. Großer Parkplatz hinter dem Haus. Kurzer Weg zur Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Für Zwischenübernachtungen auf der Durchreise ideal gelegen.

Zimmer zur Hauptstraße sind nicht zu empfehlen. Hier ist gutes Schlafen nur bei geschlossenen Fenster möglich.

Die schnelle Erreichbarkeit von der Autobahn. Für Zwischenübernachtungen gut geeignet. Der Preis von € 8,00 für das Frühstücksbuffet geht in Ordnung. Die Speisekarte im Restaurant bietet für jeden etwas.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Besser als erwartet,Zimmer sehr ansprechend,das Essen vorzüglich

Terrasse des Lokals sehr laut,da viel Durchgangsverkehr Eine Begrünung,Hecke,wäre wünschenswert ,auch der Frühstücksraum ist sehr laut,am besten von der Straße weg verlegen

Zimmer sehr ansprechend,Essen in Restaurant vorzüglich

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Kurzer schöner Aufenthalt in einem stylischen Design Hotel das uns sehr gut gefiel

Wir hatten im Gästehaus unser Zimmer. Dieses hatte ein top stylisches Ambiente, das uns sehr gut gefallen hat. Das Zimmer war ruhig und sauber. Auch das Restaurant gefiel uns gut. Das Essen war lecker, das Personal aufmerksam. Klasse fanden wir die Idee mit dem Kühlschrank an der Bar, -die auch in toll designed ist-, an dem man sich noch etwas fürs Zimmer mitnehmen konnte und sich auf dem kleinen Dienstweg nur in eine Entnahmeliste eintragen muss. Das Frühstück für 8€/pP war reichhaltig und gut. Wir würden das Hotel, das sehr geschmackvoll eingerichtet ist, unseren Freunden empfehlen

Es war alles okay.

Das man bis um 10 Uhr aus dem Zimmer sein musste. Frühstück am Sonntag auch nur bis 10 UHR.

Die Zimmer waren sehr gut. Das Frühstück war auch sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Kurzer Weg von der Autobahn zum Hotel, Straße vor dem Hotel...

Kurzer Weg von der Autobahn zum Hotel, Straße vor dem Hotel aber sehr befahren - nachts ging es. Im Restaurant fehlte wohl jemand in der Küche/ im Service, es hat sehr lange gedauert. Große Portionen! ;)

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Toller kleiner, feiner Wellness-Bereich mit schöner Sauna.

Bissel kleiner Schreibtisch im Zimmer, wenn man abends noch arbeiten will.

Toller kleiner, feiner Wellness-Bereich mit schöner Sauna. Schöne moderne Zimmer mit bodentiefer Dusche.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

geräumige neue Zimmer in freundlichen Farben und schönes...

geräumige neue Zimmer in freundlichen Farben und schönes Badezimmer, alles angenehm temperierbar sehr gutes Essen im Restaurant und aufmerksame Rücksicht auf Unverträglichkeiten beim Essen gutes Frühstück Nähe zur Autobahn

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Ideal für einen Zwischenstop auf Reisen

Nichts, alles bei unserem Aufenthalt war für diese Hotelkategorie einfach vorbildlich

Wir bekamen einen sehr freundlicher Empfang und beste Betreuung während des Aufenthalts und ein sehr schönes, sehr sauberes Zimmer sowie ein super Abendessen im angeschlossenen Restaurant. Auch das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Hervorragend auch die Lage des Hotels sehr nahe an der Autobahn und die kostenfreien, reichlich vorhandenen Parkplätze auf dem Hotelgelände.

Sehr freundliches Personal.

Mir fehlte ein Stuhl und ein (Schreib)-Tisch im Zimmer.

Sehr freundliches Personal. Das Essen von der Karte und das Frühstück sind ebenfalls sehr gut. Gute Lage und nicht weit weg von der Autobahn.

Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und absolut zum weiter empfehlen.

Das Frühstücksbuffet war sehr, sehr umfangreich und lies keine Wünsche offen. Das Personal extrem freundlich. Die Betten hatten eine ganz tolle Matratze.

nicht nochmal

trotz bitte um ein ruhiges zimmer bei der buchung und nochmaligem nachfragen beim einchecken eines zur strasse hin bekommen. von kreissäge und bauarbeiten (im dunkeln nicht erkennbar) vor tau und tag geweckt worden. bad ezimmer eiskalt trotz heizung auf volle pulle.

frühstück gut, wenn auch erst nach aufforderung nachgelegt wurde. schöne zimmer, wenn auch die heizung im bad eher symbolisch ist. das geht im winter gar nicht!

Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Im Zimmer fehlte mir ein Schreibtisch mit Stuhl.

Das Hotel war sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Servicebereich waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde das Hotel jederzeit wieder aufsuchen. Das Frühstück war sehr gut.

Wir haben im neuen Teil des Hotels gewohnt und waren die...

Wir haben im neuen Teil des Hotels gewohnt und waren die ersten, die je in dem Zimmer geschlafen haben. Demnach war natürlich alles tiptop sauber. Aber die Ausstattung und Größe sind hervorragend! Grosses Bad, grosses Zimmer. Das Personal ist auch super freundlich. Checkin war extrem einfach und umkompliziert. 10/10

Für die Durchreise okay, Preis-Leistung etwas zu hoch.

Der verregnete Weg zum Parkplatz war stark verschmutzt (da Schotter, Parkplatz müsste geteert werden), das Frühstück war etwas dürftig (Rührei leider kalt), das Zimmer/Bad leider nicht wirklich sauber.

Das Rumpsteak am Abend war super, der Service hervorragend, Zimmer sehr modern.

Keine Bemerkungsbalken bei der Buchung,wenn eh nicht auf die Wünsche eingegangen werden kann!

Ich habe über mein Handy gebucht! Beim Bemerkungenrahmen, eingetragen, bitte keinen Teppich im Zimmer. Leider war ein Teppich im Zimmer,deshalb wollte ich dieses Zimmer nicht. Da das Hotel mir kein anderes Zimmer anbieten konnte, wollte ich auf weitere Leistungen verzichten. Doch der Chef des Hotels verlangte 3/4 des Zimmerpreises.Wir nahmen dann das Zimmer trotz meiner Allergie! Ich finde dies ist eine ganz miesersable Dienstleistung!Auch musste ich eine der Angestellten darum bitten,einen höflicheren Ton mir gegenüber anzuschlagen! Das Personal vom Morgen hat das verhalten der beiden vom Abend aufgewertet. Sie waren aufmerksam freundlich und frisch!

Badezimmer sehr schön! Frühstücksbuffet gut!

Ruhe durch Hochzeitsfeier gestört

Es war eine Hochzeitsfeier im Hotel, zu der wir nicht gehörten. Darauf wurden wir weder vorher noch beim Check-in aufmerksam gemacht. Unsere Zimmer lagen direkt neben dem Zimmer des Brautpaares und direkt über dem Eingang zum Partysaal sowie über den Rauchertischen draußen, so dass man die ganze Nacht Musik und laute Unterhaltungen gehört hat. Da wir extra ein Hotel gebucht hatten, um erholt auf die Hochzeit meines Cousins am nächsten Tag zu gehen waren wir sehr unerfreut darüber, dass wir nachts kaum schlafen konnten. Hätten wir ein Zimmer zur anderen Seite das Hotels bekommen, wäre das Problem gar nicht erst entstanden.

Gutes Frühstück. Gute Lage. Gemütliche Zimmer.

Super Hotel!

Am meisten sind wir vom super freundlichem und aufgeschlossenen Personal begeistert. Der Außenbereich ist sehr schön, welches man beim gutem Wetter nutzen kann, z.B. Zum speisen oder einfach nur zum entspannen. Das Essen im Restaurant hat uns ebenfalls sehr gut geschmeckt .

Frühstück sehr gut.

Der Raucherbereich für den Tagungsraum befand sich direkt unter unserem Fenster. Gegenüber des Zimmers ist eine Event-Scheune. Bei Vetanstaltungen wird es mit der Nachtruhe sicher problematisch.

Frühstück sehr gut. Betten bequem. Personal sehr freundlich.

Die Farbgestaltung der Räume, ein frisches grün verbunden...

Die Farbgestaltung der Räume, ein frisches grün verbunden mit hellem Holz, die indirekte Beleuchtung der Zimmer, das geräumige Bad mit ebenerdiger Dusche, die Art und Weise, wie die Tisch eingedeckt waren, das sehr freundliche Personal. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Hotel nahe an der Autobahn, deshalb haben wir es gebucht.

für die Qualität des gebotenen waren 91 EUR mit Frühstück eher das obere Ende. 75 EUR wäre ok gewesen.

Hotel nahe an der Autobahn, deshalb haben wir es gebucht. Soweit alles ok und gut organisiert.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Vielen Dank für eine traumhafte Übernachtung auf dem Weg nach Hause!

Sehr netter Empfang an der Rezeption. Die junge Dame hat uns ein gutes Restaurant in der Nähe empfohlen und sogar für uns reserviert, da das eigene Restaurant an unserem Ankunftstag geschlossen war. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Sehr bequeme Betten und wunderbare Badezimmer mit großen, schwellenlosen Duschkabinen. Gute Ausstattung und ausgezeichnetes Frühstück.

Ausspannen zu zweit

Es war sehr warm im Zimmer trotz geöffnetem Fenster, auch die Bettdecken waren für unseren Geschmack zu warm. Im Bad haben Handtuchhalter gefehlt, man wußte nicht so recht, wohin damit nach der Benutzung und durch die offene Dusche war das Bad sehr nass nach dem Duschen. Dies sind Kritikpunkte, die sich beheben lassen und nicht das Hotel an sich einschränken.

Es war angenehm ruhig und das Frühstück war auch sehr lecker. Geschmacklich sehr schick und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und das Ambiente war gemütlich und einladend. Das Hotel ist in jedem Fall sehr empfehlenswert. Der Kurzurlaub hat sich gelohnt.

Gutes Hotel zu einem vernünftigen Preis. Immer wieder gerne.

Allgemein sind die Zimmer etwas dunkel ausgeleuchtet. V.a. im Badezimmer würde eine bessere Beleuchtung gut tun.

Die Zimmer sind neu und modern eingerichtet. Die Betten sehr bequem. Die Restaurantleistung sowie das Frühstück sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Nicht Fisch und nicht Fleisch

Man drückte mir die Schlüsselkarte in die Hand und sagte mir mein Zimmer sei im Anbau. Welcher Stock etc, keinerlei Aussage. Aber 108 dachte ich mir wäre wohl im 1. Stock. Nicht so dramatisch also. Frühstück sehr laut, Anlieferung Hochzeitstorten für Feier im Hause auf quitschenden Rädern. Nächste Fuhre Dessert flog einmal quer mit lautem Krach auf den Fußboden vor dem Fahrstuhl. Die Reinigung mit begleitenden Gesprächen auch sehr laut. Frühstück war alles vorhanden, aber nicht im berauschender Qualität. Antipasti und Heringssalat hätte ich nicht gebraucht. Filterkaffee aus Thermoskannen. Aber auf Wunsch bekam ich einen Milchkaffee aus der Maschine. Bekleckerte und schlecht gebügelte Tischdecken obwohl die Gäste in sehr überschaubarer Menge im Haus waren. Servicepersonal musste auch den Checkout machen und bekam es nicht hin simple Ausdrucke an die richtigen Rechnungen zu heften. Das Einzelzimmer ist nicht zu empfehlen wenn sie über 180 cm groß und über 80 kg schwer sind . Bett extrem weich und ich schlief halt diagonal. Fernseher ist etwas unglücklich installiert und man holt sich einen steifen Hals wenn man länger als 10 Minuten schauen will. Aussicht gab es keine. Zum Übernachten völlig okay und auch sauber. Armaturen waren wohl mit falschem Reinigungsmittel angeätzt und nicht mehr schön obwohl komplett neuer Hotelanbau. Wenn man dem Gast eine Flasche Wasser kostenlos ins Zimmer stellt, dann wäre es hilfreich wenn ein Flaschenöffner vorhanden wäre oder man nimmt Flaschen mit Schraubverschluss. Mein Fazit: Man gibt sich Mühe etwas besseres zu sein aber wenn man genauer hinsieht hakt es hier und da. Großer Punkt Abzug: Ein Koch, der mit Zigarette im Mund einen Korb mit Desserts von der Küche zum Auto trägt. Das geht überhaupt nicht. Das ist eher Kneipenniveau. Aber nicht Sternetauglich. Tut mir leid . Oberflächlich gesehen völlig okay. Preis/Leistung passt. Kostenloses WLAN war ja wohl auch gelogen.

Buchung unproblematisch, prompte Antwort auf meine Anfrage. Personal bei Ankunft am Abend sehr freundlich und kompetent. Trotz Einzelzimmer Kingsize Bett. Duschgel, Föhn und genügend Handtücher vorhanden. Sogar ein Beutel für Schmutzwäsche im Schrank plus kleines Nähset und Putzschwamm für Schuhe. Eine kleine Tüte Gummibärchen die allerdings hart waren.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Sehr angenehme Unterkunft mit guten Schlafbedingungen.

Der einzigste Wermutstropfen waren die klumpigen Kopfkissen. Die Inhaberin räumte auch sofort ein, dass dies wohl noch Kissen von einer Fehlbestellung waren und versicherte einen Austausch sofort vorzunehmen. Top!

Da wir auf der Durchreise waren suchten wir ein Hotel nahe der Autobahn, was sich als ein Glücksgriff erwies. Die neuwertige Ausstattung war in einem gepflegten und sauberen Zustand. Auch das Abendessen und Frühstück wurde von freundlichen und motivierten Personal serviert. Ich habe mir das Hotel schon für meine nächsten Durchreisen abgespeichert.

Preis Leistungsverhältnis in Ordnung

Im Restaurant lange gewartet (wegen Hochzeitsgesellschaft ? parallel) Seifenspender war leer

Ruhige Lage, grosser Parkplatz, schnell in Göttingen, Restaurant vorhanden

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Perfekt für die Durchreise

Nicht weit von der A7 warten moderne Zimmer, ein gutes Frühstück und vernünftige Preise auf den Durchreisenden

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Kommunikation darüber, dass Frühstück extra kostet.

Kommunikation darüber, dass Frühstück extra kostet.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Auf dem Weg in den Norden/Süden idealer Stopover,

Zimmer super sauber, Bett prima, Personal herzlich.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Sehr nette und aufmerksame Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!

Sehr nette und aufmerksame Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!!

Die schönen Zimmer

Das Frühstück es fehlte Speck und nach Milch musste man fragen. Auch gab es keinen koffeinfreien Kaffee. Sonst war alles ok

Die schönen Zimmer

Freundliches Personal, gutes Restaurant, Frühstück...

Freundliches Personal, gutes Restaurant, Frühstück reichhaltig. Gute Anbindung an die Autobahn, für Zwischenübernachtung sehr zu empfehlen.

Alles sehr ok

Vergrösserungsspiegel nicht vorhanden, keine Möglichkeit einen Kaffee auf dem Zimmer zuzubereiten.

Liebevoll auch mit großem Hund umgegangen ......

Super Ausstattung und sehr sauber.

gibt nichts zu bemängeln vielleicht das es nur bis 10 Uhr Frühstück gibt

Super Ausstattung und sehr sauber. Zu jeder Zeit wieder

TV Programm;

TV Programm; nur das öffentlich rechtliche zu sehen. Schade

Ideal für die Durchreise, aber etwas teuer

Der Preis von über 100 Euro incl. Frühstück für 1 ÜN ist zu hoch!

Sehr schönes, neues Zimmer.

Empfehlenswert

Sehr modernes , schön eingerichtetes Zimmer, bequemes Bett, gutes Raumklima. Sehr gute Lage an der Autobahn, trotzdem sehr ruhig zum Schlafen.

Mein Mann wurde sehr krank und das Personal hat sich sofort um einen Krankenwagen gekümmert und uns

Ganz besonders nettes und hilfreiches Personal! Sehr gutes Haus!

Empfehlenswert

Geschmackvolles Zimmer im neuen Gebäude. Gute Dusche, bequemes Bett. Und nur zwei Minuten von der Autobahn entfernt.

Wasserkocher und Kaffe/Tee im Zimmer hat gefehlt

Wasserkocher und Kaffe/Tee im Zimmer hat gefehlt

Das Essen war super lecker!

Das Essen war super lecker!

Super!

Das Zimmer war sehr groß! Schönes Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Schöne, moderne Zimmer, gutes Restaurant und Frühstück.

Sehr langsames Internet.

Schöne, moderne Zimmer, gutes Restaurant und Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Rundum nettes und ganz modernes, trotzdem sehr gemütliches Hotel

Perfekt für Geschäftsreisende

Sehr gutes Restaurant

Tolle Einrichtung

Tolle Einrichtung Klasse Preis - Leistung

Sehr(!

Niente!

Sehr(!) freundliches Personal in allen Bereichen, gutes Frühstück, sehr gutes Abendessen!!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Wir buchen jederzeit wieder

Es gibt nichts negatives!

Alles super! Großes Zimmer, ein sehr gutes Bett und ein super Bad. Reichhaltiges Frühstück in angenehmer Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Bei Frühstück war das Personal überfordert

Bei Frühstück war das Personal überfordert

Alles war gut!

Alles war gut!

Nettes, neu umgebautes Hotel

Nettes Zimmer und gutes Frühstück, neues Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Auf jeden Fall komme ich gerne wieder

Der SPA Bereich ist sehr schön

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Alles Top

Alles Top

Ein gelungener Aufenthalt, gerne wieder !

Moderne und geschmackvolle Einrichtung, bequeme Betten, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Angenehm

Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Bin positiv überrascht. Ein schönes Hotel.

Tolles Zimmer, einfacher Zugang zum Hotel, großer Parkplatz.

rund um gelungen

Das Essen war Spitze!

Das Frühstück war sehr übersichtlich!

Das Frühstück war sehr übersichtlich!

für Kurztripp bestens geeignet

noch fehlender Fitnessraum

sehr nettes Personal, saubere kompfortable moderne Zimmer, gutes Frühstück mit sehr gutem Kaffee, super Essen im Restaurant

Corporate Design

Corporate Design

Moderne Zimmer, herzliches Personal, tolles Frühstück und...

Moderne Zimmer, herzliches Personal, tolles Frühstück und ausgezeichnete Restaurantküche

Sehr neues modernes Hotel neben der Autobahn, mit einen...

Sehr neues modernes Hotel neben der Autobahn, mit einen guten Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

So wünscht man sich ein Hotel für einen kurzen Aufenthalt!

Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut perfekt!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Schönes modernes Zimmer

Schönes modernes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Nettes Hotel, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Bad war neu und gut eingerichtet, es fehlten nur einige Haken.

Schöne, neue Zimmer. Ruhige Lage nahe der Autobahn. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Das Personal war ausgesprochen freundlich

Das Personal war ausgesprochen freundlich

Wir werden wiederkommen

Ruhiges Zimmer trotz Weihnachtsfeiertag,Bett sehr gut, Badezimmer durchdacht,

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Super, liebevolles Frühstück.

Super, liebevolles Frühstück.Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Die frühe Anreisemöglichkeit.

Die frühe Anreisemöglichkeit. Zimmer gemütlich und modern.