Bewertungen für Flair Hotel zum Schiff Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bismarckplatz 5, 88709 Meersburg, Deutschland

Nr. 9 von 15 Hotels in Meersburg

wie oben schon beschrieben war es im Zimmer viel zu laut und bei geschlossenen Fenster dann zu Schlafen bei unangenehmen Temp. nicht schön.

Das Frühstück war voll in Ordnung. auch das Zimmer war sauber aber viel zu laut. Mann musste die Fenster schließen da der Lärm von der Straße unerträglich war

Das Frühstück war sehr lecker, große Auswahl. Es war für jeden etwas dabei. Das Zimmer war groß und die Betten sehr bequem. Die Aussicht von unserem Zimmer war spitze, direkter Blick auf den See.

Zimmer im Dachgeschoss für große Menschen nicht geeignet . Wegen der tiefliegenden Balkenlage große Verletzungsgefahr. Das Waschbecken im Bad ist wegen der Schräge kaum zu benutzen.

Service o.k. Ausstattung gut. Sauberkeit gut. Frühstück sehr gut.

Die Lage ist sensationell. Bei einem Zimmer im zweiten Stock hatten wir Seesicht, es war wie in einem Film. Am Abend ist es sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet ist ausgiebig und das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

Habe keine Beanstandungen.

Frühstücksbuffet war sehr gut. Auswahl groß. Die Betten waren bequem aber nicht weich. Die Zimmer waren sauber. Das Hotel liegt zentral. Wir hatten Zimmer mit Blick auf den See.

Zuwenige Parkplätze, Parkautomat am empfohlenen Parkplatz nimmt keine Kreditkarten, Geldwechselautomat funktionierte nicht. (Da kann das Hotel nichts für, war trotzdem lästig!) Parkgarage am Fähranleger ist günstiger als empfohlener, offener Parkplatz.

Tolles Hotel an exklusiver Lage. Toller Service beim Frühstück bzw. auf der Seeterrasse am Abend.

Leider ging das schöne Zimmer zum Innenhof hinaus und lag in Küchennähe, der Ablüfter störte durch Lärm und Essensgerüche. (... dafür war das Zimmer allerdings auch billiger als die Standardzimmer mit Seeblick - man muss sich halt vorher überlegen, was man möchte). Auf Nachfrage bot man mir unkompliziert ein anderes Zimmer an.

Wunderbare Lage! Restaurantterrasse direkt am See. Gute, abwechslungsreiche Restaurantküche. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Als wir ankamen, war eine Lampe an der Wand und 2 Halogenleuchtmittel in der Decke defekt. Dies sollte doch bevor das Zimmer an den nächsten Gast übergeben wird, doch besser kontrolliert werden. Die Wandlampe wurde auch komplett am nächsten Tag ausgewechselt, die Halogenlampen aber nicht. Das Bad ist zu klein und ich ( 189cm groß) habe das Problem gehabt, dass beim Sitzen auf der Toilette, die Knie an die gegenüberliegende Wand stoßten, sodass ich mich schräg setzen musste.

Die Lage des Hotel ist super, man war direkt an der Promenade. Das Frühstück war gut und vollkommend ausreichend. Man konnte auch seinen Kaffee mit der Morgenzigarette, ich bin Nichtraucher, draußen an den Sitzplätzen auf der Promenade genießen, mit direkt angrenzendem Bodensee. Leider gibt es an der Unterkunft nur bedingt Parkplätze und man muss den Schlüssel an der Rezeption abgeben.

Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein.

Die Lage des Hotels ist herrlich, direkt am See und auch im Ort. Nette Rezeptionsmitarbeiter und gute Zimmerreinigung.

Parken ist, wenn der kleine Hotelparkplatz voll ist nur auf den "Touristenparkplätzen" möglich; Hotelgäste sollten wenigstens auf den "Einheimischenparkplätzen" parken dürfen.

Ein großes, ordentliches Hotel in bester Lage am See.

• Comfort Einzelzimmer

Die Matratze war für mich zu weich. Bei der Abreise sollte ich doppelt Kurtaxe zahlen.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, für jeden Geschmack war etwas dabei, vor allem auch für die Müsli-Fraktion. Das Personal war ausnehmend freundlich und zuvorkommend.

Mir fällt da spontan nichts ein....................

Frühstücksbuffet sehr gut. Große Auswahl.Hat Spaßgemacht, zu frühstücken. Sehr freundliches Personal. Das Abendessen auf der Terrasse direkt am See war einfach genial. Ein herrliches Fischgericht hat uns erfreut. Echt tolle Bedienung noch dazu. Alles perfekt.

• Comfort Einzelzimmer

Parksituation (der super Lage geschuldet) ich musste im 500m entfernten Parkhaus parken. Die Dusche im DG-Zimmer ist für einen ausgewachsenen Mann etwas klein...

Unschlagbare Lage! Sauberkeit und Freundlichkeit Rezeption!

Da wir eine Gruppe mit 15 Personen waren, haben wir Tische zum Frühstück reserviert! Schilder standen drauf, doch zwei von drei Tischen waren besetzt!!

Frühstück und Abendessen(auf der Terrasse)waren sehr gut! Toller Ausblick, sehr saubere Zimmer!

Die Parksituation ist doof, jedoch ist das auch bereits vor der Anreise klar...wer Meersburg kennt!

Gut ausgestattete Suit. Preis-Leistung war Super, allerdings waren wir auch außerhalb der Saison dort und dazu noch unter der Woche. Personal ist sehr nett. Das Frühstück war klasse, das Buffett war sehr Umfangreich.

Begrenzte Parkmöglichkeiten-wer zuletzt kommt hat Pech. Hier wären Parkgutscheine für den nächsten öffentlichen Parkplatz als Entschädigung(kostet immerhin 18€ am Tag) angebracht.

Frühstück sehr gut Schöner Frühstücksraum mit Blick auf Bodensee Tolle Lage

Wir wurden von Mitgliedern einer Busreisegruppe doch recht energisch darauf hingewiesen, dass wir uns an einem angeblich nur für die Reisegruppe reservierten Tisch im Frühstücksraum nicht frühstücken durften. Gewöhnungsbedürtig! Für unseren beiden Hunde ( 1 mittelgroßer und 1 ganz kleiner) mußten wir 30 Euro pro Nacht bezahlen, was ich doch recht teuer fand.

Das Frühstück war gut. Das Personal überwiegend sehr nett und bemüht. Die Lage ist super!

Leider gibt es nur sehr beschränkte, kostenpflichtige, Parkmöglichkeiten (ca. 200m vom Hotel entfernt oder im Hinterhof des Hotels). Die gebrochenen Bodenfliesen im, ansonsten sehr sauberen, Sanitärbereich sollten erneuert werden.

Es war alles in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer und der dazugehörende Sanitärbereich war sehr sauber. Idealer Stützpunkt für Bodensee-Urlauber in einer bezaubernden, mittelalterlichen Ortschaft. Besonders hervorheben möchte ich das ausgezeichnete Frühstück.

Leider gibt es wenig Parkplätze am Hotel.

Die Lage direkt am Wasser ist toll, das Frühstück ist gut,die Zimmer sind sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Die schurrende Zwischentür in unserem Zimmer hätte mal abgehobelt werden müssen.

Die Lage des Hotels ist natürlich top, direkt am Wasser und der Promenade, das passt schon. Das Hotel hat schon seine Jahre auf den Buckel und dieses macht sich leicht bemerkbar, aber es sind keine gravierenden Mängel. Unser Zimmer war ordentlich und sauber, die Betten bequem. Es gab ein sehr gutes Frühstücksbuffet mit einer Vielzahl an Auswahlmöglichkeiten. Vom Hotel gab es einen Berechtigungsschein für vergünstigtes Parken auf den Parkplatz des benachbarten Fähranlegers.

Gänge etwas steril, ohne Deko. Parking in einem engen Hof, respektiv öffentliches Parken am See, etwas vom Hotel entfernt.

Komfortables Zimmer und Badezimmer. Schöne Lage direkt am See. Praktischer Check-in vor dem Hotel. Vielseitiges Frühstück mit Morgenzeitung. Hundefreundlich. Sehr zuvorkommendes Personal.

Nichts, denn alles war perfekt

Das Frühstück war richtig lecker und die Betten waren auch sehr bequem. Das Personal war auch super freundlich! Alles war perfekt

Parkplätze sozusagen nicht vorhanden, eher schwierig

Direkt am See, fast alle Zimmer mit Seesicht, Restaurant sehr gutes Essen und auch aussen Plätze, direkt am See

Sehr ringhörige Zimmer. Wird im Nebenzimmer der Wasserhahn oder die Dusche benützt, hört man dies nur zu gut. Sehr lärmige Angestellte, die im Innenhof Pause machen, vor allem auch nach 22 Uhr. Schlechte Parkmöglichkeiten.

Freundliches Personal, schöne Lage direkt am See und umfangreiches Morgenbuffet.

Zimmer, Dusche unterer Durchschnitt, Parksituation katastrophal - Auto zerkratzt, Zimmer und Notparkplatz erst ab 15Uhr bei Anreise am Vormittag.

Frühstück war sehr gut

sehr kleines Bad, besonders die Dusche sehr eng, Parkplatzproblem

Top Lage, wahnsinns Blick auf den See, alle sehr freundlich, gutes und umfangreiches Frühstück

Mini Fernseher ( schaut man schon bei Regen gern mal) Eingang Rezeption alles neu sieht auf den.ersten Blick gut aus . Zimmer sehr veraltet. Unser Bad neu ok in 235 in 231 altes Bad . Irgendwie fast alle Türen neu schlagartig alte Türen

Direkt am Bodensee

Die Betten und Kissen waren für uns leider etwas unbequem (Kissen zu groß und fest, Matratze etwas zu hart). Aber jeder schläft ja bekanntlich anders "gebettet" gut.

Wir hatten ein Zimmer mit Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffet war super: nicht überladen aber von allem etwas und sehr lecker! Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist unschlagbar.

Offene Kabel im Hotel/viele Risse in den Wänden/altes Mobiliar/Fließen im Badezimmer waren kaputt/Bettdecke war verschmutzt/Müllabfuhr kam direkt 6.20 Uhr am Hotel vorbei/Alte Prospekte auf dem Zimmer /Parkplatzsuche ...sind auf öffentlichen Parkplatz ausgewichen

Großes Bett zum Ausbreiten /sehr nettes Personal(Tisch war für meinen Mann zum Geburtstag vorbereitet und es gab Sekt ,sehr zuvorkommend)/Wahnsinnig toller Ausblick im Frühstückssaal /große Auswahl am Frühstücksbufett/tolle Lage des Hotels/kostenloses W Lan

Das Essen im Restaurant ließe sich noch verbessern.( Z.b. Besseres Dressing beim grünen Salat, Karre beim Schweine-Wienerschnitzel usw.) Aber dies sind Bemerkungen am Rande ... das Hotel selbst ist topp!

Das Schiff ist ein gemütliches Familien-Hotel in sehr guter Lage! Kinder sind willkommen, das hat uns und unseren 7-jährige Sohn sehr gefreut. Die Zimmer wurden toll renoviert und sehen sehr ansprechend und sauber aus. Die Qualität der angebotenen Brote, Früchte, Säfte usw beim Frühstück ist gut. Wir kommen gerne wieder und sind sehr zufrieden mit der Gesamtleistung!

Das Frühstück war sehr gut. Der Blick vom Frühstücksraum auf den See traumhaft mit gediegener Weihnachtsdekoration an den Fenstern, sehr gemütlich. Die Einzelzimmer und die Bäder waren gross; alles mit viel Licht. Den bequemen Stuhl mit Rollen fand ich besonders angenehm.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Die Betten waren sehr weich und das Badezimmer etwas in die Jahre gekommen, diese werden in diesem Winter erneuert.

Frühstück war sehr lecker, die Lage ist phantastisch, sehr freundliches Personal.

Kein Wlan auf dem Zimmer.

Die Lage direkt an Wasser ist sensationell; Personal war sehr zuvorkommend; Zimmer sind schon etwas älter, aber sauber; Frühstück war reichhaltig; es sind viele Restaurants in der Umgebung vorhanden, jedoch in der Winterzeit überwiegend geschlossen; alles in allem ein schöner Kurzurlaub!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Comfort Einzelzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, super Lage, sehr gutes Frühstück. Das Bett war auch sehr bequem. Im Zimmer (aber nur am späten Abend und in der Nacht) war der Geruch vom Schornstein zu merken. Nachdem ich das Personal darüber informiert habe, konnte ich in ein anderes Zimmer umziehen und ab da war alles nur noch super.

Türe zum Nassraum läßt sich nicht schliessen Personal spielt im Innenhof um 8:00 Fußball und schmettert den Ball immer gegen die Wand, sehr unangenehmes Geräusch im Zimmer!!!!!!mit der

WLAN-Internet funktionierte nicht, Whatsapp funktionierte. war aber aufgrund der kurzen Zeit nicht wirklich schlimm.

Alles! Sehr gemütlich, tolles Personal, prima Lage, leckeres Frühstück.

Unsere Bitte, im obersten Stockwerk zu übernachten, wurde erfüllt. Jedoch haben wir unwissend für die selbe Preisklasse ein - durch die Dachschrägen - sehr enges, dunkles und kleines Zimmer erhalten. Dazu sind die Zimmer nicht alle auf dem neusten Stand und sollten aufgefrischt werden.

Die super Aussicht aus den Zimmern direkt auf den Bodensee - sensationell! Auch das umfangreiche Frühstück war echt toll.

Der Frühstücksraum ist nur über Treppen erreichbar.

Wir hatten die Suite mit Wintergarten und direktem Blick über den Bodensee. Das war super. Essen war sehr gut auch abends im Restaurant.

Preis/Leistung passt nicht.

Frühstück war gut.Zimmer sind extrem hellhörig, man hört jedes Wort vom Nachbarn, Zudecken sind zu dünn für November, haben gefroren.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

10min Internet waren kostenlos.... Der Fernseher etwas klein... Der Gang etwas muffig riechend,,,, Parkplatz kleines Problem .... Zimmer direkt über der Eingangstür ab 6 Uhr etwas störend, aber ja......... Der allgemeine positive Eindruck überwog.....

Die Lage war toll. Blick auf den Bodensee. Frühstück war gut. Größe des Zimmers war in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich. Umgebung toll.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Das Zimmer war sehr eng, vor dem Fenster loser Fußboden (Laminat). Bad etwas klein, aber ausreichend wenn man nicht übergewichtig ist.

Das Frühstück war sehr gut mit großer Auswahl und für jeden Geschmack etwas dabei! Die Service Dame war äußerst zuvorkommend und aufmerksam. Der Blick vom Frühstücksraum auf den See einmalig!

Hotel liegt toll hat aber kein Flair veraltete Timm

Altes Zimmer direkt über dem Eingang öffnen und schließen der Automatiktür waren jedes mal zu hören

Das Zimmer hatte keine Gardinen, sodass es direkten Sichtkontakt zu den Passanten am stark frequentierten Platz vor dem Haus gab. An der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass nicht in allen Zimmern Gardinen vorgesehen sind! Beim Blick von außen auf die Fensterfront, wurde aber ersichtlich, dass lediglich "unser" Zimmer keine Gardinen hat. So eine unsinnige Antwort ärgert mich einfach. Die elekt. Schiebetüre zur Rezeption direkt unter unserem Zimmer, verursachte ständig ein sehr lautes störendes Geräusch. Auf unser Drängen hin, konnten wir das Zimmer wechseln. Ich habe den Umgang mit uns und unserem Anliegen alles andere als verständnisvoll und zuvorkommend erlebt. "WLAN ist bei uns im Haus gratis" wurde uns beim check in gesagt - wie großzügig im Jahr 2017! "Allerdings Meersburg ist eine Mittelalterliche Stadt - so auch dass WLAN" - (der Mann hatte zumindest Humor) Defakto ging im ersten Zimmer praktisch gar nichts - im zweiten Zimmer war es ok.

Lage, Aussicht, das zweite Zimmer (siehe unten)

Es gab einige nicht renovierte Zimmer. Bei der Buchung war dies nicht zu erkennen (Bildmaterial). Da wir spät angereist sind & das Hotel ausgebucht war, konnten wir das Zimmer (nicht renoviert) nicht mehr tauschen. Erst am Folgetag konnten wir umziehen. Die renovierten Zimmer in der gleichen Kategorie sind sehr schön.

WIFI vorhanden, aber die Verbindung war sehr schlecht. Die Parksituation ist schwierig, aber das Personal war sehr hilfsbereit. Nach Abgabe des Autoschlüssels konnte unser Fahrzeug problemlos auf dem Hof hinter dem Hotel abgestellt werden.

Sehr hilfsbereites Personal. Schön eingerichtetes Zimmer mit Blick auf den See. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Perfekte Lage.

Nicht gut fanden wir die fehlenden Parkplätze für das Hotel, mussten unser Auto auf gebührenpflichtigen Parkplatz stellen.

Sehr gute Lage mit tollem Ausblick auf den See. Das Frühstück reichhaltig und lecker. Das Zimmer sauber, das Bett bequem.

Personal an der Rezeption unfreundlich. Im Zimmer ging der Fernseher nicht, die Reaktion des Personals an der Rezeption auf den Hinweis, ist mit Desinteresse noch freundlich beschrieben.

Frühstück war gut. Die Zimmer sauber.

- Parksituation - Zimmer im 3. DG, Dachschräge behinderte ein Zugang zu einer Bettseite und die Einrichtung entsprach nicht unseren Vorstellungen, allgemein sehr beengt.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut!

Das Zimmer war sehr klein und hatte Dachschrägen. Man musste aufpassen, dass man sich nicht den Kopf anstieß. Mitten im Zimmer waren Stufen. Das Bad ist sehr klein. Dusche mit Duschvorhang. Mit Flair hat das Zimmer nix zu tun. Sehr enttäuschend. Fernseher so groß wie ein Laptop.

Das Frühstück ist sehr gut. Semmeln mittelmäßig. Frisches Obst. Kaffee ist auch sehr gut. Die Lage ist toll. Direkt am See. Man ist auch gleich in der Unterstadt. Personal sehr freundlich.

Der Parkplatz im Hinterhof mit einem großen Auto ist schon sehr abenteuerlich. Schlüssel muss an der Rezeption abgegeben werden, weil die Fahrzeuge rangiert werden müssen, weil alles sehr eng ist. Wir hatten bisschen Angst um unser Auto :(. Das ist aber wirklich der einzige Minuspunkt der uns einfällt.

Die super netten Mitarbeiter, das Zimmer, die Lage, der Service.

Am zweiten Tag war beim Frühstück viel los und man kam weder mit Kaffee noch mit dem Nachlegen beim Frühstück nach.

Tolle Lage direkt am See. Freundliches Personal.

Zimmer 301 : Zimmer ist nur für kleine Leute , Fenster zum Nachbarhaus , Essengeruch , Bad: in der Dusche konnte man nicht Aufrecht stehen ich bin 1,80cm. der Waschtisch in der schrägen man musste gebückt vorm Spiegel stehen kein Wlan wurde angeboten aber kein empang vielleicht sind die andern Zimmer besser

Gute Lage, Frühstück war super, freundliches Personal

Parksituation miserabel und dafür Parkplatzgeb. für den Innenhof nicht qualif. Personal, stürmt ohne anzuklopfen in das Zimmer Preis überhöht für Ausstattung, Zimmer verbraucht , Seeseite war nur Westseite

Keine Parkplätze, Bad könnte etwas größer sein. Essen nicht besonders lecker!

Perfekte Lage, direkt am See! Seeblick. Betten waren bequem. Zimmer sauber..Ruhig.. Haben mit offenem Fenster geschlafen..

Hatte Geburtstag und bekam ein Glas Sekt zum Frühstück. Frühstücksbuffet sehr gut. Hund kostet 15,- pro Tag zusätzlich - etwas überzogen! Keine Parkplätze - sehr schwierig mit dem Auto und teuer. Speisen waren ok - aber nichts ausgewöhnliches. Recht teuer für die Portionen. Dafür hat man eine traumhafte Aussicht. Service war sehr gut!!!!

Als erstes, und das habe ich auch an der Rezeption gesagt, die Lage des Zimmers. Katastrophe hoch zehn. Im Dachgeschoss (gesagt wurde 3. Etage) musste man ständig im Flur den Kopf einziehen um nicht an den verkleideten Balken der Decke zu stoßen. Zimmertüre aufschließen ging nur in gebückter Haltung. Das beste aber kam im Bad. Der Spiegel lag dreiecksförmig in der Dachschrägen und es war schlichtweg unmöglich sich davor hinzustellen. So etwas habe ich noch niemals nie erlebt. In der Dusche war vllt 30 cm Platz für den Kopf damit er sich nicht auch anstößt (kann das gar nicht richtig erklären). Wir sind übrigens 177 und 180 cm groß. Wir waren nur eine Nacht dort und von daher haben wir uns schon etwas darüber lustig gemacht, sind ja humorvolle Menschen, da wir so etwas wirklich noch nie hatten. Aber eine zweite Nacht, nein Danke. Das Bett hat auch sehr laut geknarrt wenn man sich umgedreht hat oder aufstehen wollte. Aussicht Fenster: Laut Beschreibung Stadtsicht - sollte wohl heißen statt Sicht ;-) Fenster auf, oh, hallo weiße Wand ( ca 1 Meter Abstand). Nun ja.

Positiv: Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war wirklich gut. Frisches Obst, viel Teeauswahl, Müsli, Säfte/ Wasser, Wurst/Käse, süßes, alles da was man sich wünscht. Die Lage vom Hotel direkt am See war traumhaft. Ganz in der Nähe ist der Fähranleger und ein Parkplatz bzw. Parkhaus (beide gebührenpflichtig). Man kann kurz vor das Hotel fahren, Koffer ausladen und sollte dann am besten dort im Parkhaus parken. Max. Tagesgebühr14 € max. Nachtgebühr 6 € im Moment. In den "Stadt"kern gehts zwar sehr stark bergauf aber ist wirklich nicht weit. Das Zimmer war groß besaß einen Safe, Minibar und einen Kühlschrank, aber eben....

Zimmer, Hotel,Sevice, Personal, Lage und Frühstück einfach alles super wie gewohnt. Wir gehen schon seit längerer Zeit ins Hotel , denn es heisst nicht nur Flair zum Schiff. Es hat auch flair.

Badezimmer und Zimmer renovierungsbedürftig. Zimmer in den Innenhof. Keine schöne Aussicht. Sehr laut am frühen Morgen mit Anlieferverkehr.

Frühstück gut. Sauberkeit ok. Mehr als eine Nacht hätten wir diese Unterkunft nicht gebucht.

Für einen längeren Aufenthalt würde ich mir ein größeres Bad, mehr Ablagefläche oder einen Hocker wünschen.

Die Lage am See, das leckere Frühstück und das freundliche Personal haben den Aufenthalt in diesem Hotel sehr angenehm gemacht. An der Uferpromenade war es nachts ruhig. Das Auto konnten wir auf einem nahe gelegenen Parkplatz abstellen.

Das Zimmer war sehr altbacken und verwohnt (nicht dreckig) und zudem noch extrem hellhörig. Das Bad war zwar recht neu aber so winzig, wie wir es noch nie zuvor erlebt haben. Jeder, der grösser ist als ein Zwerg muss sich schräg auf die Toilette setzen, weil ansonsten die Knie an die Wand stoßen. Zudem funktionierte auch die Lüftung leider nicht. Es gibt in diesem Hotel auch schon modernisierte Zimmer, die sieht man zT auch hier auf der Seite, unseres gehörte leider nicht dazu. Dieses (Komfort)Zimmer war den Preis von 135 € leider nicht wert, Schade.

Super Lage direkt am See. Gutes Frühstücksbuffet. Nette Servicekräfte beim Frühstück

WLAN wird zwar angeboten, aber schon mit der Startadresse konnte keine Verbindung aufgenommen werden. Beim schönen Wetter war die Entfernung zum öffentlichen Parkplatz (ca. 250 m) zumutbar, aber bei der Ankunft war kein Parkplatz frei.

Das Personal war bei der Suche nach angenehmen Plätzen beim Frühstück und beim Abendessen im Restaurant sehr hilfsbereit

Das Frühstück so wie überall. Das Bett sehr unbequem, für uns viel zu weiche Matratzen. Viele vom Personal sehr unhöflich. Vorallem eine junge Dame rötlich,blonde kurze Haare. Die war sehr sehr arrogant. Also wir werden nicht mehr bei Ihnem buchen.

Die vielen Lichtschalter und dass das Radio im Bad immer mit dem Licht angegangen ist. Dies ist aber kein so großer Kritikpunkt, dass ich dafür Punkte abziehen würde.

Wir erhielten ein kostenloses Upgrade in eine Suite mit Balkon (Seesicht) und großem Bad, somit hatten wir wunderbar viel Platz. Der Balkon ist wie ein Wintergarten gestaltet, sodass wir ihn auch bei kühlem Wetter nutzen konnten. Das Bad war groß, mit zwei Waschbecken und bodentiefer Dusche. Insgesamt war alles sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut, mit einer angemessenen Auswahl. Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt.

Essen sehr lecker aber am 2 tage leider auf abgesplitterte Teller serviert auf Reklamation leider keine Reaktion danach nicht mehr im Hotel gegessen Nass Celle für Komfort Zimmer sehr klein, außer auf dem kleines wasch Becken kein Ablage Möglichkeiten bei abreise keine frage ob man zufrieden war (sonst das mit der Teller vielleicht noch mal angesprochen jetzt leider hier) Rechnung bezahlen und weg bisschen unpersönlich für ein Flair Hotel

Zentrale Lage direkt am See, Zimmer und Nass Celle immer top sauber !! sehr nettes personal in Besondere das Frühstücks personal sehr leckere und guter heiße Café Frühstück gut aber beim See Hotel Direkt am Bodensee vielleicht auch mal gerauchter Bodensee fisch auf das Buffet ?

Das einzige was ich schade fand war, dass wir unser Auto auf einem gebührenpflichtigen Parkplatz abstellen mussten. Wir mussten immer die UIhr im Auge behalten und Geld nachwerfen um die Parkzeit zu verlängern.

Obwohl wir ein Dachzimmer hatten haben wir uns richtig wohl gefühlt. Super bequeme Betten. Sehr schön möbliert und ein nagelneues, zwar kleines aber feines Bedezimmer. Die Lage am See ist traumhaft. Beim nächsten mal bleiben wir etwas länger.

WLAN hat im Zimmer nicht funktioniert, Zimmer war leider sehr hellhörig (Fernseher, Gespräche und das Schnarchen) vom Nachbarzimmer war deutlich hörbar

Sehr gute Lage, gute Frühstücksauswahl, neu und gut eingerichtete Zimmer, schneller und guter Umgang mit Reklamation

• Comfort Einzelzimmer

Man sollte die Entfernungsangaben bei booking.com immer nochmal nachprüfen. Es ist nämlich immer nur die Luftlinenentfernung angegeben, was natürlich dumm ist, wenn dann einmal um den See fahren muss. Bei Ankunft im Hotel wurde mir gesagt, dass es leider zu kompliziert für das Personal wäre, wenn ich den hoteleigenen Parkplatz nutze, aber ich könnte den etwas entfernten Fährparkplatz kostenpflichtig benutzen. Dass man das Wlan-Passwort nur an der Rezeption bekommt, wird einem leider auch erst mitgeteilt, wenn man die Infobroschüre im Zimmer liest, also wieder runter... Leider funktionierte das Wlan oben im 3. Stock dann nur mäßig. Wie man buchen muss, um die Zimmer aus den Fotos zu bekommen, habe ich leider auch nicht herausfinden können. Meines im 3. Stock war zwar sauber, aber klein und definitiv nicht als modern zu bezeichnen. Trotz meines Hinweises, dass ich das Frühstück nicht wahrnehmen könnte, weil ich vor 7 Uhr los muss, kam von der Kollegin an der Rezeption leider kein Hinweis, dass ich dann wohl morgens nicht auschecken kann. Schon ziemlich blöd, wenn man es um kurz nach 6 morgens eilig hat und keiner da ist. Also, für einen Urlaub mit viel Zeit vielleicht noch annehmbar, aber für eine Geschäftsreise echt nicht zu empfehlen.

Man hat einen netten Ausblick auf den Bodensee.

Die Ausstattung der Zimmer: Bett , TV und Komfort, hatten ein Zimmer im Obergeschoss, nur für Leute um 1,75 m geeignet. Das ist wahrscheinlich mit " Flair " gemeint 😉

Die Lage ist SUPER

Es gibt keinen einzigen Parkplatz . Eventuell könnte das Hotel wenigstens ein paar Plätze am nahe gelegenen öffentlichen bzw privaten Parkplatz anmieten . Der Speisesaal könnte mit Deko oder Blumengebinde aufgewertet werden . Sieht aus wie ein Wartesaal .

Am Abend hörte man die Musik vom Nebengebäude recht laut. Zimmerwände eher schlecht isoliert - schnarchende Nachbarn Sauberkeit im Bad ausbaufähig -- vor allem Toilette (Haare)

Lage mit Blick auf den See. Sehr freundliches Personal an der Rezeption und auch im Frühstücksservice. Frühstück bietet alles was man braucht. Inklusive Seeblick ;-)

Mit dem Parkplätzen ist es tatsächlich problematisch. Wir reisten mit einem Transporter an und hatten größere Probleme einen Parkplatz zu finden. Der Münzwechselautomat ist außer Funktion und die umliegenden Geschäfte haben nicht gewechselt. So stand das Fahrzeug eine halbe Stunde ohne Parkschein, was unter Umständen zum Strafzettel führt. Das ist keine Hotelkritik, sondern richtet sich an die örtlichen Gegebenheiten.

Für eine kurze Geschäftsreise ist das Hotel sehr geeignet, die Küche ist ok, aber beim Steak erwartet man etwas mehr, geschätzte 120 gr. sind nicht üblich, die Qualität aber durchaus gut. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Ein Zimmer auf der Stadtseite geht in Ordnung, es ist zwar durch die umliegenden Lokale im Sommer etwas lauter, aber um Mitternacht war es dann ruhig. Autoverkehr war nicht wahrnehmbar. Zimmergröße und Bad vollkommen ausreichend, sehr sauber, keine Beanstandungen.

Die Einrichtung unseres Zimmer war etwas in die Jahre gekommen (Stil der 70er, damals jedoch wohl exquisit und noch immer in gutem Zustand), denoch großzügig, sehr sauber mit einem renovierten Badezimmer, von dem aus man auch auf den See blicken konnte. Laut Hausprospekt gibt es jedoch wohl auch bereits neu möblierte Zimmer.

Dieses Hotel liegt direkt am Bodensee. Wir hatten ein Eckzimmer, das auf beiden Seiten einen wunderschönen Blick auf den Bodensee bot. Teilweise ist das Hotel bereits renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksangebot war sehr gut.

Die Parkplätze im Hof sind absolut nicht zumutbar für ein gutes Hotel - da die vielen Abfallkontainer stinken (Sommer) zumal dies der Zugang zur Rezeption ist !!!

die Lage des Hotels ist bestens !!!

Nichts, alles war gut

Das Frühstück war perfekt, Preis Leistung optimal. Gut war die Bewirtung am Abend, man musste nicht außer Haus gehen. Mir persönlich gut gefielen die Tanzabende im wilden Mann bei unserm Hotel in der Nachbarschaft.

Wie oben schon gesagt, älteres Hotel, teilweise dürfte nachgebessert werden, aber Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung für diese Gegend. Parken nur im Hotel- Innenhof möglich, sehr eng, Fahrzeuge der Gäste werden vom Chef im Kreis bewegt, daher Schlüsselabgabe notwendig. Wer´s mag, aber es gibt vor Ort fast keine anderen Parkplätze. System funktioniert, aber gewöhnungsbedürftig.

Älteres Hotel, aber so weit ganz in Ordnung. 4 Sterne Luxus darf man nicht erwarten. Die Lage ist perfekt, direkt an der Seepromenade. Schnelles und aufgeschlossenes Servicepersonal. Man sollte ein Zimmer mit direktem Seeblick buchen, dann kann man das Ambiente der Gegend genießen.