Bewertungen für HOTEL GARNI ZUM SCHWAN WEILERSWIST-METTERNICH Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bergstrasse 20, 53919 Weilerswist, Deutschland

Nr. 1 von 3 Hotels in Weilerswist

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Empfehlenswert, eine Entdeckung in schöner Umgebung

Absolut nettes Personal, freundlich, unkompliziert, wir waren nur eine Nacht wegen Ausflug ins Phantasialand. Das Frühstück war reichlich und lecker incl Kaffee so viel man mag.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Für eine Städtebesichtigung für 2-3 Tage völlig OK.Gerne wieder.

Die Individualität des Inhabers spiegelt sich im Hotel und im Hof wieder. Materialien, Möbel, Deko ist überall anderst und sieht teilweise improvisiert aus. Zum schauen gibts genug.Hihi.

Sehr,sehr nette Inhaber. Das Zimmer war im Hof mit kleiner Bestuhlung davor, so dass man auch Abends noch sich drausen verweilen kann. Parkplätze direkt am Hotel. Frühstückszeiten konnten individuell Vereinbart werden.

Super Preisleistungsverhältnis mitten auf dem Land bei Köln.

Details der Kabelverlegung und Fugenverarbeitung im Bad.

Frühstück war gut und dank der netten Servicekraft auch sehr unterhaltsam. Zimmer, farblich angenehm gestaltet und auch an Verdunklungsvorhänge wurde gedacht, Kompliment.

Hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen !

Die Ausstattung des Innenhofs, das Zimmer inklusiv Badezimmer ist von Materialien her ein zusammenwürfeln ausgesonderter Ware aus dem Baumarkt. Ich schätzs so auf 20 m2 15 verschiedene Baustoffe. Das schmerzt in den Augen. Wifi ganz schlechter Empfang in den Zimmern

Die Aussenarchitektur des Hotels 15 Jh. Der Frühstücksraum ! Der Innenhof von der Ruhe her.

Inhabergeführtes Hotel mit Frühstück

Sehr freundliches Personal (familiär), Zimmer ok, sauber, Ausstattung gut (Fernseher, Haartrockner vorhanden), Frühstück klassisch. Mir hat der Aufenthalt sehr gefallen.

Personal war sehr freundlich

Durchgang zur Toilette hatte nur einen Vorhang, Matratze war ne zumuteung. Ich hatte das letzte freie Zimmer und denke das war ein Notzimmee da alle anderen zb eine überdeckte Terrasse hatten.

Personal war sehr freundlich

- Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

- Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - Kaffee jede Tasse frisch gebrüht, guter Geschmack und sehr aromatisch - Frühstück war gut und ausreichend - sehr ruhige Lage - Preis-Leistungs-Verhältnis "Daumen nach oben"

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Wir empfanden es als lästig, dass die sich die Bedienung die...

Wir empfanden es als lästig, dass die sich die Bedienung die ganze Zeit im Frühstücksraum aufgehalten und uns quasi das Essen in den Mund geguckt hat. Auf meinen Hinweis, dass wir sie auch rufen könnten wenn wir etwas benötigen, sagte sie nur, dass weiter nichts zu tun wäre und verblieb im Frühstücksraum. :-(

Außergewöhnliche Unterkunft

keinerlei Heizung im Bad Lange Wasserdurchlaufzeit in der Dusche bis warmes Wasser kam Brandmelder fehlten

ruhige Lage des Hotels zuvorkommendes und nettes Personal

Unser Aufenthalt in dem Hotel war kurz aber sehr angenehm.

Dazu kann ich nichts sagen, da unser Aufenthalt einfach zu kurz war.

Wir haben nicht gefrühstückt, da wir schon sehr früh im Markt in Köln sein mussten. Über mytaxi hatten wir eine sehr bequeme Anfahrt. Leider waren wir am Abend auch sehr spät im Hotel und konnten so nicht alle Annehmlichkeiten des Hotels nutzen.

Zimmer sind einfach, aber ausreichend eingerichtet.

Das Bad ist sehr klein, eng und ohne Fenster. Die Absauge reicht nicht aus, wenn man duscht ist der Spiegel lange beschlagen.Will man Essen gehen, muss man wenigstens in den nächsten Ort fahren. Frühstück ist sehr einfach. Jeden Morgen eine Sorte Wurst, Schinken und Käse, davon sehr wenig und nachholen dauerte lange. Eier wurden erst auf Nachfrage gekocht und dies konnte ebenfalls sehr lange dauern. Obst gab es mitten im Sommer nur Äpfel und manchmal auch Bananen. WLAN geht nur im Frühstücksraum.

Zimmer sind einfach, aber ausreichend eingerichtet. Auf einer überdachten Terrasse kann man gut sitzen und die Abende genießen. Der Wirt ist bemüht die Gäste mit Infos über die Gegend zu versorgen.

Für einen Kurzurlaub einfach unverzichtbar

Alles super,Preis-leistung stimmt,

Süß eingerichtetes Dreibettzimmer,TV,WLAN,Bad,kleiner Vorgarten überdacht mit Wein,sehr gut gepflegt,ruhige Lage,10 Minuten mit dem Auto bis Phantasialand,

Für Zwischenübernachtung gut geeignet.

Zimmer sind durch Fliesenboden relativ kalt und ein bißchen dunkel. Frühstück o.k. aber leider Aufbackbrötchen und abgepackte Marmelade.

Ruhige Lage. Frühstück war günstig. Es gibt guten Milchkaffee.Das dritte Bett war vollwertig und nicht nur eine Klappcouch.

Gute Lage.

Wenig Parkplätze. Mein Zimmer war dunkel und direkt neben der Terrasse und dem Frühstücksraum. Beim Frühstück gab es eine Lautere Auseinandersetzung zwischen Chefin und Chef. Das gehört hinter geschlossene Türen.

Gute Lage. Netter Wirt

Gemütlich und idyllisch

Die Farbkombination des Zimmerinventars und der Bettwäsche beißt sich .... ist aber das kleinste Übel. Der geflieste Boden ist kalt und es sind keine kleine Teppiche vor den Betten.

Ruhige Lage, sehr nette Gastgeber,schöner Hof zum gemütlichen raussitzen. Toll fand ich auch den urigen Kiosk genau neben an, da bekommst du alles. Das alte Gastgaus ansich ist ein wunderschön erhaltenes Haus.Hinter dem Haus ein idyllisch gelegenes Anwesen wo man herrlich spazieren gehen kann.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Als Notlösung ok

Sauberkeit war nicht vorhanden. Bad dreckig und Schimmel an den Wänden, im ganzen Zimmer Staub und Spinnweben zierten die Wände. Zimmer sehr hellhörig , Betten sporadisch zusammen geschoben was dazu führt, dass man die halbe Nacht mit dem Absturz aus dem Bett rechnen muss. Offene Kabel im Zimmer, Renovierung nicht abgeschlossen?! Frühstücks Angebot billig aus dem Supermarkt gekauft und teuer als Buffet angeboten. Leere Wurst und Käseplatten. Mag sein , dass ich aufgrund meines Berufes als Hotelfachfrau kritischer bin als normal Reisende, Preis Leistung stimmen aber absolut nicht! Der Betreiber ist freundundlich, seine Mitarbeiterin allerdings ist im Service eher falsch und unkompetent.

Spät Anreise hat problemlos geklappt. Innenhof ist schön angelegt. Flexibele Frühstücks Zeiten

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Alles sehr schön

Es gibt nichts Negatives !

Sehr schön ist,dass ich mit meinem eigenen Ultraleicht Flugzeug auf dem nur 4 km entfernten Flugplatz Weilerswist landen konnte. Daher eignet sich das Hotel auch gut für Piloten ! Bin mit meinem Klapprad vom Flugplatz zum Hotel gefahren in nur 10 Minuten. Das Hotel Betreiber Ehepaar ist sehr nett und aufgeschlossen für alles.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Super Service

De Service war hervorragend und auch ein uns persönlich wichtiger Gegenstand ,welchen wir versehentlich vergessen haben ,wurde uns nachgeschickt . Vielen lieben Dank 😃

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Hat für eine Nacht gepasst.

Parkmöglichkeit für eigenen PKW nur auf öffentlicher Straße. War aber bei Buchung bekannt.

Das Preis- Leistungsverrhältnis war ok. Freundliches Personal.

Erst Phantasialand, dann ab ins Traum-Hotel!

Die junge Dame, die den Laden aktuell schmeißt, war superlieb, nimmt sich Zeit und das Frühstück war sehr familiär. Die Hotel-Katze war eines von vielen Highlights! Die Zimmer sind so liebevoll dekoriert, farblich abgestimmt, sauber, wir fühlten uns wie zu Hause. Das ganze Gebäude, der Garten sind malerisch. Es wurde an alles gedacht. Vielen Dank! Wir kommen wieder!

Der Chef ist super nett.

Das Zimmer war leider nicht besonders sauber. Besonders hinter den Gardinen war das Bild etwas gruselig. Die Ausstattung war ok. Mehr nicht. Die Heizung ging leider nicht und das Duschzeug in der Dusche war leer. Der Duschkopf war witzig. Er zeigte in Richtung Decke und man musste etwas in der Dusche hüpfen um nass zu werden. Auch die Wassermenge lud leider zum Dauerduschen ein. Das heftigste waren allerdings die Matratzen. Mein Mann und ich hatten wirklich Rückenschmerzen nach nur einer Nacht. Knüppelhart. Als letzte Kritik möchte ich noch ein wenig das Frühstück bemängeln. Leider gab es nur aufgebackene Weizenbrötchen und die Eier waren eiskalt. Nicht so lecker. Oh Moment, eine Sache noch. Das Haus bietet Getränke an. Diese stehen im Gastraum im Kühlschrank. Der Gastraum ist verschlossen da es keine Gastronomie gibt. Mit einem Zweitschlüssel kommt man aber zum Gastraum. Dieser liegt auf dem Zimmer. Dazu müsste man nur wissen das dieser Schlüssel für den Gastraum ist. Das erschließt sich nicht automatisch. Es liegt zwar eine Getränkekarte auf dem Zimmer, aber wie kommt der Prophet zum Berg. Eine kleine Notiz dazu und alles ist gut.

Der Chef ist super nett. Auch die Frühstückshilfe war eine super nette. Die Lage ist wunderbar und das Hotel insgesamt machte optisch einen sehr gemütlichen Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Super zuvorkommender Service und sehr schön gestaltete...

Super zuvorkommender Service und sehr schön gestaltete Hotelanlage. Die Lage ist super, da mit dem Auto in der Umgebung z.B.das Phantasialand oder auch Köln schnell erreicht werden kann.

Tagsüber Großstadt, abends ländliche Gemütlichkeit!

Das Personal war superfreundlich, das Frühstück lecker, mein Zimmer sauber und geschmackvoll eingerichtet. Dass man abends gemütlich draußen sitzen konnte, war toll .

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Ich habe 56,50€ inklusive Frühstück bezahlt und alles bekommen, was ich haben wollte.

Für mich nicht notwendig, aber manche können nicht drauf verzichten: Eierspeisen bzw. warme Speisen wie Pfannkuchen wurden beim Frühstück nicht ausgelegt. Ob sie auf Wunsch zubereitet werden, kann ich leider nicht sagen.

Sehr freundliche Gastgeber, leckeres Frühstück, normal jedoch gut ausgestattete Zimmer und alles sehr sauber. Auch die Betten waren sehr bequem und das Badezimmer schön hell. Die Lage war gut und sehr ruhig, nur ist in dem Ort natürlich nicht viel los.

Hübsch und angenehmer Aufenthalt

Vom Frühstücksangebot war ich sehr enttäuscht. Vorallem weil es kein Stück frisches Obst gab.

Die Anlage war mit Springbrunnen in der Innenanlage sehr ansprechend. Man konnte draußen sitzen und das schöne Wetter geniessen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Immer wieder gerne in dieses Hotel

Uns hat die Gastfreundlichkeit sehr gut gefallen. Wir haben uns alle rundum wohl gefühlt. Es war sehr sauber, gemütlich und die Betten waren super bequem.Zzm Frühstück gab es alles was das Herz begehrte..Alles in Allem: Wir waren nicht das letzte Mal im Schwan.

Zweckgemäß

Die Lage ist nicht perfekt, da die öffentlichen Verkehrsmittel schlecht erreichbar sind.

Der Preis war sehr niedrig und die Inhaber sind sehr freundlich. Wenn man nur Übernachten will ist es quasi perfekt.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Uns hat es gefallen.

Matratze zu hart.

Dass wir um 21:30 noch sehr freundlich empfangen wurden. Frühstücksraum war sehr gemütlich, Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Die Möglichkeiten sind da, es fehlt am Detail.

Kunststoffbettwäsche sehr unangenehm auf der Haut. Schlechte Kissen, kein Zusatzkissen. Dusche mit Schimmelflecken. Duschaufhängung ungeeignet. Zimmer war nicht gesaugt. Klein, dunkel und nicht schön eingerichtet. Den Übernachtungspreis finde ich daher zu hoch. Frühstück war enttäuschend, wenn man nicht auf Abgepacktes steht, aber preislich ok. Eier und Grünzeug kamen erst als wir schon fertig waren..

Netter Empfang durch sympatischen Besitzer. Schöne Außenterrassen, wie im Motel, um einen kommunikativen Innenhof. Ansonsten sehr ruhige Lage. Neue Boxspringbetten, allerdings sehr hart! Gut bestückte und preiswerte Minibar. Frühstück schon ab 6:30 h möglich, leckerer Kaffee! Abendessen kann man beim Lieferdienst bestellen. Perfekt für Monteure. Für eine Nacht geht´s auch für Urlauber.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Begeistert!

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Top Gastgeber! Leider waren wir nur 1 Nacht in diesem liebevoll gestaltetem Hotel. Der separate Zugang zum Zimmer mit Veranda zum schönen Innenhof haben uns begeistert. Wir kommen unbedingt wieder! Hier wird man als Gast absolut geschätzt. Danke!

Alles super.

Sehr netter Betreiber. Gute Freizeittips!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Frühstück war super.

In der Dusche war an der Decke Schimmel.

Frühstück war super.

Yes, ich freu mich auf das nächste Mal.

Nix, alles prima!

Sehr ruhige Lage, schöner Weg zum Zimmer, wirklich freundlicher und hilfsbereiter Chef und sehr herzlicher Frühstücksservice.

Das Petsonal war sehr freundlich und hilfsbereit

Alles bestens

Das Petsonal war sehr freundlich und hilfsbereit

Spontan freudig überrascht

Keine Klimaanlage

Der Charme des hotels im allgemeinen. Sehr stimmig und schön.

Haupthaus

Zu hellhörig, im Bad keine Heizung

Haupthaus

Die Anreise über Google Maps eine einzige Katastrophe da in...

Die Anreise über Google Maps eine einzige Katastrophe da in Maps falsch hinterlegt 😡😡😡

Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen, wenn ich in die Richtung muss.

Das Personal war sehr höflich und gut drauf.

Idyllisch

Wunderbares, charmantes Haus, freundliches und sympathisches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Es ist eine schöne Unterkunft, die Zimmer sind großzügig und auch sauber.

Das Frühstück könnte etwas vielfältiger werden, die Betten sind etwas zu hart.

Die Zimmer waren sehr gemütlich und sauber eingerichtet.

Sehr freundliches Personal,gutes Frühstück und nicht weit...

Sehr freundliches Personal,gutes Frühstück und nicht weit vom Phantasialand entfernt

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Frühstück war einfach, aber gut.

Die Zimmer sind hellhörig, vor allem wenn Personen sich im Hof draußen unterhalten hört man das im Zimmer.

Frühstück war einfach, aber gut.

Zweck des Schlafens erfüllt. Mehr nicht!

Das Frühstück war sehr, sehr dürftig. Wenn man nicht als erster kam, war kaum noch was da.

Grundsätzlich sehr ruhig. Das Ganze war sehr unkompliziert.

Bezug der Zimmer erst um 17:00.

Bezug der Zimmer erst um 17:00. Es gab keinen Empfang und wir mussten 4 Stunden vor dem Hoteleingang warten, bis wir reingelassen wurden.

sehr ruhige Lage

Kleines Frühstücksangebot

sehr ruhige Lage bequeme Betten hübsche Außenanlage ausreichend Parkplätze freundliches Personal

Frühstück prima, sehr umgänglicher Inhaber

Frühstück prima, sehr umgänglicher Inhaber

Top

Also uns hat alles gefallen, Schöne Lage sehr nette Leute. Wir können dieses Hotel empfehlen.

Der Wirt ist freundlich und hilfsbereit

Der Wirt ist freundlich und hilfsbereit

Netter, romantischer Aufenthalt.

Sehr leckeres Frühstück. Super nettes Personal. Sollte man Wünsche haben, wird sich sofort um die Erfüllung dieser bemüht.

Toll

Betten waren bequem. Personal sehr nett. Ruhige Lage

Sehr gute ruhige Lage

Sehr gute ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Ruhige Lage, nettes Personal.

In den Ecken etwas schmuddelig.

Ruhige Lage, nettes Personal.

Würde ich nicht nochmals buchen un auch nicht weiteremfehlen.

Zimmer war nicht wie in dem angebot angegeben. Keine einzelbetten. Badambiente nicht wie angeboten. Bad ohne heizung .

Sehr gepflegt, netter und aufmerksamer Service

Die Matratze war etwas hart und das Bett etwas instabil

Sehr gepflegt, netter und aufmerksamer Service

Sehr zu empfehlen

Sehr freundlich. Super Lage. Sehr schöne Zimmer. Gutes Frühstück. Parkplätze sind direkt am Haus.

Netter Aufenthalt in liebevoll eingerichteten Zimmern

Einziger kleiner Mangel. Die schlecht zu sehende Klingel.

Die Freundlichkeit.Man fühlte sich willkommen.

Wunderschönes altes Fachwerkhaus.

Wunderschönes altes Fachwerkhaus. Sehr netter Empfang.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Spitze

Kurz und knapp wir haben wieder gebucht, einfach Klasse. Wir können es nur Weiterempfehlen.

Das Haus ist sehr ansprechend, das Zimmer aureichend groß...

für 69€ gebucht und 84€ bezahlt?! Hmm....

Das Haus ist sehr ansprechend, das Zimmer aureichend groß und sauber

Die Nette Haus-Dame hatte auf uns gewartet.

Die Nette Haus-Dame hatte auf uns gewartet. Wir konnten nach der geplanten Check-In Zeit noch einchecken. Alles sehr unproblematisch.

Urlaubsfeeling auf Geschäftsreise!!!

alles sehr gut, schöne Zimmer, schone Athmosphäre, Urlaubsgefühl

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Es war kein Hotel.

Es war kein Hotel. Gute Pension hätte eher gepasst.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Der Aufenthalt war sehr schön aber leider zu kurz.

Die Betten sind in der Mitte auseinander gerutscht.

Das Früstück war sehr lecker und ausreichende Auswahl.

Gebühr für Kartenzahlung

Gebühr für Kartenzahlung

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Zufriedenes Gastgefühl

haben nichts z meckern

Angenehmer Aufenthalt, ruhiges Drumherum, nettes und hilfsbereites Personal,

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Familiär geführt und sehr freundlich.

Familiär geführt und sehr freundlich. Es gibt ein reichhaltiges Frühstück welches auch Sonntag schon 7 Uhr zu haben ist.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Klasse

Die Freundlichkeit und Flexibilität. Einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Geschlafen wie auf dem Mond

Das Bett und der weiche Bettbezug. Ich habe sehr gut geschlafen

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Die Leute sind sehr nett, das Essen Lecker und das Bett...

Die Leute sind sehr nett, das Essen Lecker und das Bett super bequem

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

der reizendste Hauskater der mir jemals begegnet ist.

Die Ein und -Auscheckzeiten sind mir zu knapp bemessen

der reizendste Hauskater der mir jemals begegnet ist. Freundliche Leute. Gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Freundliches Personal

Frühstück mit schlecht aufgebackenen Brötchen, Kaffee wird tassenweise gebracht gesamte Ausstattung und Inneneinrichtung sehr dunkel und wenig ansprechend

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Unterkunft sehr dunkel.

Unterkunft sehr dunkel. Frühstück wurde nur auf Anfrage nachgereicht (Ei, Brötchen usw.) Handtücher sehr hart. Steckdosen an ungünstiger Stelle angebracht.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Personal war nett & hilfreich

Wir hatten hoehe erwartungen von dieses altes Haus, aber innen war es teilweise verbaut und nicht das alte Haus entsprochen

Personal war nett & hilfreich

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Es sind total tolle Zimmer mit dem direkten Zugang zur...

Es sind total tolle Zimmer mit dem direkten Zugang zur Terrasse. So kann man die Kinder ohne Bedenken allein im zimmer lassen und selbst die Abendsonne vor dem Zimmer genießen. Es ist sehr freundlich und familiär. Weiterhin kann man sich jederzeit an den Ansprechpartner wenden. Einfach Klasse 👍

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Das rustikale Ambiente macht den Aufenthalt sehr gemütlich.

Das rustikale Ambiente macht den Aufenthalt sehr gemütlich. Mein Zimmer hatte eine eigene kleine Veranda-mit Tisch und Stühlen. Prima!! Die Freundlichkeit des Chefs trägt schon am Morgen zu guter Laune bei!!

Es gibt auch 96 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.