Bewertungen für Hotel Zum Stern Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zimmerplatz 4, 35085 Rauischholzhausen, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Rauischholzhausen

• Apartment mit Gartenblick

Aufgrund meiner frühen Abreise kann ich das Frühstück leider nicht bewerten. Kontakt war sehr freundlich. WLAN war ein bisschen schwach (Appartment). Schönes, geräumiges Zimmer mit einer geschmackvollen Einrichtung. Das Boxspring Bett war sehr bequem und das Bad mit großer Dusche ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Alles machte einen sehr neuwertigen Eindruck.

Internetabdeckung im Appartmentbereich war nicht so gut. im Frühstücksraum jedoch excellent. Vorschlag: Anbringen eines weiteren Hotspots/Access Points im Appartment Bereich

Das Appartment ist neu und hochwertig gebaut und ausgestattet. Mit Gartenstühlen und Tisch auf der persönlichen Terasse. Super geeignet auch für ein Paar, welches auch gerne etwas zurückgezogen sein möchte. Garten sehr gepflegt. Sehr gute Kletter und Spielgeräte für Kinder. Trampolin mit Schutznetz. Perfekt!!! Abendessen sehr lecker. Die Salate frisch und ganz lecker.

Zimmer recht hellhörig. Habe es sehr mitbekommen als der Nachbar um 0.30 in sein Zimmer kam

Empfang und Bedienung beim Frühstück (gutes Buffet) sehr nett! Tolle Lage direkt am Schlosspark

Sitzmöglichkeiten vor TV und kleiner Tisch für Getränke hat gefehlt. Die Dusche ist etwas eng.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Gute Betten. Schöne Terasse vor dem Zimmer. Auch das Speisekarte und die Qualität war i.O.

Teppichboden im Zimmer , das Bett

Das Bad ist großzügig und sehr modern. Begehbare Dusche . Das Zimmer ist sehr komfortabel und groß . Frühstück O.K. Der angrenzende Park mit Schloss , ein Traum !!

Eigentlich gab es keine Beanstandungen

Wir hatten ein Zimmer in der ersten Etage mit großer Terrasse auf der Terrasse stand Tisch und 2 Stühle und sogar ein Strandkorb. Einen Ausblick in den gepflegten Garten.Auf unserer Etage stand ein Getränkeschrank mit einer Auswahl verschiedener Getränke, man hat sich in ein Buch mit Zimmernummer eingetragen, die Abrechnung erfolgte beim auschecken.

Am Abend im Restaurant. Das Cordon bleu sollte eine ordentliche Panade haben und nicht in einer Soße schwimmen.

Das Frühstück war richtig gut, die Bedienung war sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Leider ist die Heizung in der Nacht ausgefallen und dadurch auch kein warmes Wasser.

Fantastisches Frühstück und sehr leckeres Abendessen. Sehr schön ruhig gelegen. Sehr freundliches Personal.

Obwohl wir an dem Wochenende nur 2 Gäste waren, gab es ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche an Vielfalt (z.B. 5 verschiedene Brötchensorten, Brot, Vollkorn) und Frische offen ließ. Die Mitarbeiterinnen sind höflich, aufmerksam und zuvorkommend. Die Zimmer sind angenehm groß, mit Blick auf das pitureske Dorf. Es ist herrlich ruhig. Die Lage ist perfekt.

Das Frühstück war für mich völlig okay. Aber von anderen (größeren) Hotels bin ich ein üppigeres Angebot gewohnt, das ich aber ohnehin wenig wahrnehme.

Wir haben die Nacht leider auf einer Betthälfte verbringen müssen, da das Lattenrost auf der anderen Hälfte defekt war und immer wieder runtergebrachten ist. Es war an dem Abend leider niemand mehr an der Rezeption, sodass wir eine Lösung hätten finden können. Am morgen darauf sprachen wir das Problem an und bekam als Antwort lediglich, dass alle Lattenroste ausgetauscht worden seien. Erst nach Anfrage erhielten wir einen Frühstücksrabatt, mehr aber auch nicht (insgesamt nur 8 Euro). Leider enttäuschend, da wir die ganze Nacht nicht geschlafen haben und fast 100 Euro bezahlen mussten.

Das Frühstück war gut, sehr nette Bedienung!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Am Morgen wollte ich das inkludierte Frühstück abmelden, eigentlich kein Problem, da in Buffetform, aber es wurde kein Nachlass gewährt. Leider etwas unflexibel. Das Zimmer ist sehr hellhörig! Ich habe gehört, wenn sich die Zimmernachbarin (nicht BETTnachbarin!) im knarzenden Bett umgedreht hat.

Die Lage und das Preis-Leistungsverhältnis haben mich dieses Hotel buchen lassen. Für eine Nacht sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Da ich nicht zu den bedingungslosen Kritikern gehöre, fällt mir nichts ein.

Ruhige Lage direkt am Schlosspark lädt jederzeit zum Spaziergang ein. Guter Ausgangspunkt für "Exkursionen" ins nahe und fernere Umland. Es herrschte eine ungezwungene, offene Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Nichts auszusetzen - von Anfang bis Ende!

Nichts auszusetzen - von Anfang bis Ende! Frühstück ist super, Preis pro Nacht war in Ordnung - vielen vielen Dank! Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht und wurden nicht enttäuscht, schnell zu finden und für uns perfekt!

Unfreundlich an Reception und Bedienung Restaurant. Man hat nicht das Gefühl willkommen zu sein, sondern man möchte schnellstmöglich Feierabend machen. Zimmer sehr spartanisch.

Das Bett hat bei jeder Bewegung gequietscht, nicht ganz so angenehm. Auch war das Bett für mich zu weich, aber das ist Geschmackssache.

Super freundliches Personal. Schlichtes Zimmer. Super Handy Empfang. Schnelles WLAN.

Laut homepage hat das Hotel schönere Zimmer. Ich hatte ein antiquiertes mit muffigem Geruch. Kein Latte Macchiato im Getränkeangebot zum Frühstück (für mich das wichtigste am Morgen).

Für wenig Geld alles da, was ich brauchte: Steckdose am Bett und am Schreibtisch, perfekter Arbeitsplatz (Schreibfläche), Internet, funktinierende Heizung und warmes Wasser. Ein zweites Kopfkissen, sowie 1 Wasserkocher wurden mir auf Anfrage zur Verfügung gestellt. Frühstücks-Ei war sehr lecker.

Am Mittwoch hatte das Restaurant leider Ruhetag. Sollte bitte in der Beschreibung zum Hotel stehen. Dann wäre ich vor dem einchecken essen gegangen.

• Apartment mit Gartenblick

Ich habe das dritte Mal im Hotel Stern übernachtet, da ich außerordentlich zufrieden hier bin. Die Lage am Schlosspark und Schloss ist ideal und sehr ruhig, man kann wunderschöne Spaziergänge machen. Ich bin immer wieder rundum zufrieden - vom Einchecken bis zur Zimmerübernahme, alles unkompliziert und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Vor allem die Sauberkeit überzeugt mich jedes mal wieder. Das Zimmer (Apartment) war sehr schön ausgestattet, gutes Bett, tolle Dusche und perfekte Sitzgelegenheit, mit Blick in den Garten. Das Frühstück war sehr lecker, es war alles vorhanden, was das Herz begehrt. Der Kaffee war sehr gut. Die Küche ist sehr gut und reichlich, auf jeden Fall probieren. Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen empfehlen, sei es für Alleinreisende, Paare oder Gruppen. Parkplätze sind ausreichend vor dem Hotel vorhanden.

• Apartment mit Gartenblick

Sehr unkomplizierter Ablauf (z.B. kein unnötiges Ausfüllen von irgendwelchen Formularen). Dem Wunsch nach ein wenig mehr Ausschlaf am Montag ohne weiteres nachgekommen. Und: es war still und ruhig in Rauischholzhausen (das kann aber auch am Schock ob des Wahlergebnisses am Sonntag gelegen haben ;-) )

• Apartment mit Gartenblick

Da alle Zimmer belegt waren, erhielten wir zum gleichen Preis ein Appartemen mit Aussicht auf einen kleinen gepflegten Garten mit angrenzendem kleinen Bach. Schön eingerichtet, modern und behaglich mit großer Regendusche und kleinem Kinderzimmer. Kaffee und Getränke (außer Wein) aus der Minibar waren im Preis eingeschlossen. Ruhige Lage direkt am Schlosspark. Essen und Frühstück sehr gut und reichlich. Hier könnte man auch Urlaub machen.

• Apartment mit Gartenblick

Wir mußten uns ZWEI Heizlüfter organisieren, da die Heizung nicht angestellt war und im dort vorhandenen Pelletofen keine Pellets zu finden waren, die Zimmertemperatur war unter 18 Grad. Beim Frühstück war stetig alles leer, gekochte Eier leer, mußten erst neu gekocht werden (da war ich dann schon satt), Orangensaft bei 3 mal Nachfüllen JEDES Mals die Flasche leer, Kaffee war nicht trinkbar (super dünn und schlechter Geschmack). Im Bad gab es keine Haken für Handtücher, auch hier keine Heizung an. Wlan gab es im Zimmer nicht. Ingesamt Preis-Leistung absolut ungerechtfertigt (zu teuer) und nicht zu empfehlen.

Das Personal war hilfsbereit.

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage am Schlosspark und ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. Die Küche ist sehr empfehlenswert! Das Personal ist sehr freundlich.

Es gab am ersten Tag keine Möglichkeit das WLAN zu nutzen, weil die Rezeption nicht besetzt war. Hier wäre es schön, eine entsprechende Notiz mit WLAN-Zugangsdaten auf dem Zimmer vorzufinden.

Es war ein kurzer, aber sehr angenehmer Aufenthalt. Trotz überhörtem Wecker konnte am Frühstück teilgenommen werden, weil die sehr aufmerksame Rezeption im Zimmer anrief und nachfragte.

Kopfkissen klumpig, TV - Sender ungeordnet

Verpflegung war sehr lecker und reichhaltig, der Koch konnte seinen Job ... Da wir mit einem Elektroauto unterwegs waren habe ich nach einer Lademöglichkeit über Nacht gefragt und bekam eine Steckdose in der Garage zugewiesen - alles super! Gerne wieder ...

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Am Mittwoch gab es kein Essen am Abend. Die Gäste waren mit der Bahn da und hätten keine Möglichkeit gehabt etwas zu essen zu bekommen, wenn wir sie nicht versorgt hätten.

Unsere Gäste, die wir hier einquartiert hatten, waren im höchsten Maße zufrieden. Sie kamen aus dem Allgäu und werden, wenn sie uns mal wiedere besuchen, sehr gerne wieder in den Stern gehen.

• Apartment mit Gartenblick

Für die Sonnenterasse mit Schirm, Tisch und Stühlen, wären als Anregung noch Sonnenliegen sehr sinnvoll. Ebenso könnte das Frühstücksbüfett bei mehreren Übernachtungen abwechslungsreicher sein.

Das Frühstück war ordentlich und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Appartement ist sehr bequem und war relativ neu und gut ausgestattet, Betten sind sehr angenehm. Das Bad mit komfortabler Dusche ist auch sehr schön.

Sehr schön gelegenes Hotel für einen Zwischenstopp einer Motorradtour. Der Ort und das Schloss sind sehenswert. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die abendliche Küche und das Frühstück sind ausgezeichnet. Die Zimmer sind ausreichend gross und sauber. Vor dem Haus befinden sich genügend Parkmöglichkeiten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Das seitlich gegenüber liegende Hausdach war teilweise eingestürzt. Gehört vermutlich nicht zur Hotelanlage.

Der angrenzende Schlosspark, gross und weitläufig, ÖV praktisch vor der Haustüre.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Unter unserem Zimmer wurde bis früh morgens in einer Kneipe / Restaurant gefeiert, war relativ laut und wir konnten dementsprechend schlecht schlafen.

Aufbackbrötchen zum Frühstück gehr gar nicht. Der Bäcker ist nur ca. 1 km entfernt.

Die Betten waren gut. Wir konnten bei der Hitze abends super lüften. Schöne große Zimmer. Ein Aufzug ist vorhanden, tolle Parkmöglichkeiten.

Bei der Getränke Selbstbedienung fehlte ein Flaschenöffner, aber ich hatte meinen Eigenen mit.

Das kleine Badezimmer wirkte sehr sauber und wie nagelneu und war mit allem ausgestattet, was dazu gehört.das Bett war bequem und von da aus konnte ich in bester Entfernung fernsehen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Das Bad war nicht so neu, aber sauber und gepflegt. Mit einer neutralen und modernen Farb-und Fenster ( und Wand) Gestaltung wäre es noch einladender! Der Fußboden (alter Teppichboden aus den 70er o. 80er Jahren) könnte sowohl im Zimmer als auch im Frühstücksraum gewechselt werden.

Absolut ruhig gelegen!!! Das Zimmer und die Badgröße war sehr gut. Es gab auch eine große Terrasse mit malerischem Ausblick, , sehr schön, hätten wir sicherlich genutzt, wenn das Wetter besser gewesen wäre. Die Matratzen waren sehr gut. Das Frühstück und der Kaffee waren gut und das Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Die Plastikauflage auf der für meinen Geschmack etwas zu weichen Matratze war etwas unangenehm zum drauf Schlafen.

Das Personal war super nett und freundlich, außerdem sehr hilfsbereit bei Fragen zur Umgebung und sehr bemüht stets detaillierte Auskunft zu erteilen. Der Schlosspark direkt nebenan ist perfekt zum ausgiebigen Spazierengehen und Erholen. Sowohl Marburg als auch Gießen sind beide schnell erreichbar. Die vielen kleinen Ortschaften mit ihren Fachwerkhäusern in direkter Umgebung laden ein zum Besichtigen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Das Bett, bzw. die Matratze waren nicht gut. Bretthart, so dass von Liegekomfort leider keine Rede sein kann.

Es war alles sehr sauber. Das Frühstück war ausreichend. Personal sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Sehr ruhige Lage, dennoch akzeptable Entfernung nach Marburg, gutes Frühstücksbuffet, viele Parkplätze vor dem Haus. Sehr schöner Schlosspark in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Familiär geführtes Hotel mit Gaststätte daneben. Auf Ehrlichkeit bauendes Hotel, da Getränke und Snacks auf Zwischenetage entnommen werden können, einzig nur durch eine Unterschrift und Zimmernummer bestätigend !

Das Restaurant hatte Betriebsferien, dadurch war kaum Betrieb im Hotel und da es sehr abgelegen liegt, mussten wir dann doch um 10 Uhr das Hotel und das Örtchen verlassen, da einfach NIX geöffnet hatte... Kein WC etc. Wir wollten eigentlich den Mittag noch beim Schloss verbringen, aber 10 Uhr war dann zu früh.. Und ein Wasserkocher etc (für Tee,etc)wäre schön gewesen, da man ja nachts keinen zum Ansprechen hat.

Die Sauberkeit, das Frühstück (tolle frische Sachen und lecker Obst) und viel Natur.Es gab im Flurkühlschrank tolle Getränke und ein paar Snacks zum fairen Preis. Großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Sehr gute Küche. Personal hat Informationsmaterial über Ausflugsmöglichkeiten zusammen gestellt. Nahe gelegenes Schloß mit Park lädt zum Verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Am Mittwoch keine Chance etwas zu Essen zu bekommen. Nächste Restaurant mehrere Kilometer entfernt.. Dank eines Kühlschrank im Hotel gab es etwas zu trinken.

Frühstück war gut. Das Zimmer und Bad war großzügig und gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Leider war eine Matratze etwas durchgelegen, so dass eine Feder zu spüren war und das Lattenrost am Kopfteil instabil.

Personal super freundlich!! Frühstück auch sehr gut. Super sauber. Alles zur vollsten Zufriedenheit.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Einziger Mangel, die Dusche war leider etwas alt und sollte ausgetauscht werden.

Frühstück und Zimmerausstattung waren gut. Wlan konnten wir leider nur in der Gaststätte nutzen. Sehr schön ist der angrenzende Park mit Schloss und die Nähe zu Marburg.

Ausgezeichnetes Essen und Service bei sehr günstigen Preisen: eine Meister- Leistung! Schon wegen der Küche eine Extrafahrt nach Rauischholzhausen wert.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

In dem Ort gibt es weder ein Geschäft, noch einen Bäcker, von einem Cafe oder Restaurant ganz zu schweigen. Man ist auf ein Auto angewiesen

Sehr gutes Frühstück, Gute Zimmerausstattung, Nähe zum Schloss

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Mitten in schönem Fachwerkdorf gelegen. Direkt dahinter ein weitläufiger Schlosspark Im englischen Stil. Absolut ruhig. Schöne Terrasse fürs Abendessen. Saubere zweckmäßige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Der einzige etwas Stirnrunzeln hervorrufende war, dass in der einsehbaren und blitzsauberen Küche war, dass der selbst kochende Inhaber dort in Straßenbekleidung das köstliche Essen bereitete.

Das Hotel ermittelte eine familiäre Atmosphäre, auf Sonderwünsche, wie die Laktoseunverträglichkeit eines Mitreisenden, wurde entgegenkommend eingegangen. Die Zimmer und der Gastraum, insbesondere die große Terrasse waren sehr gut. Die überdurchschnittliche Größe des Zimmers wirkte wohltuend. Von ganz hervorragender Qualität war das Essen. Auch Sonderwünsche, wie zum Beispiel ein Tisch für 6 Personen zum Frühstück von selbstverständlich erfüllt. Die Lage des Hotels und der Ort sind für einen erholsamen Kurzurlaub hervorragend geeignet. Alles in allem 100 % Wiederholungsgefahr

Leider nur bis 20 Uhr Essen und trinken

Zimmer sehr gut. .ruhige Lage Frühstück sehr gut Freundliches Petsonal

Freundliche athmosphäre

Frühstück und Abendessen sehr gut

Die Matrazen waren sehr hart. Das ist auch das einzige, dass es zu kritisieren gibt.

Sehr freundliches Personal. Super Frühstücksbuffet.

Frühstück war reichlich und von guter Qualität. Abendkarte umfangreich, bestellte Speisen schmeckten ausgezeichnet.

Super Essen

Sauberkeit im Bad

Sehr nettes Personal und gutes Frühstück. Das Essen im Restaurant mit kleiner aber feiner Speisekarte ist zu empfehlen.

Hervorragendes Essen sehr sauberes Zimmer und ein netter Wirt und freundliche Atmosphäre

Ruhige Zimmer, Lage direkt an Schloßpark, sehr gutes Frühstück, sauber, sehr nettes Personal, rundum zufrieden

Das WLAN war nicht besonders gut.

Das Zimmer war ganz okay, zu erkennen ist, dass es sich um ein kleines Hotel handelt. Das Frühstück war okay.

Alles Top

W-Lan hat nicht funktioniert.

Sehr freundliches Personal

Freundlicher Empfang, Gutes Lokal, Frühstück ausreichend,

Schön gelegen, altes, modernisiertes Haus

Das Abendessen war hervorragend. Sehr lecker und schön angerichtet. Großes Lob an das Team.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Das Frühstück war sehr ansprechend und lecker sowie reichlich.

• Apartment mit Gartenblick

Die Wände sind relativ dünn, man hört die Nachbaren recht laut.

Super!

Das Zimmer zu klein, nur Dachfenster dunkel. Ich kann es nicht weiter empfehlen

Preis Leistung TOP, tolles Frühstück, nettes Personal

Ä

leckeres Essen im Restaurant

Das Essen im Hotelrestaurant ist sehr gut und reichlich zu angemessenen Preisen. Als Hotelgast sollte man unbedingt einen Tisch reservieren.

reichliches Frühstück

sehr saubere Zimmer, idyllische Umgebung

Sehr leckeres Frühstück, Personal strets zuvorkommend - rundherum ein sehr zu empfehlendes Hotel!

Das geräumige Zimmer und das phantastische Abendessen.

Es war ein ganz leckeres Frühstück und die Gegend sehr ruhig.

schlechte Schallisolation zum Nachbarzimmer, rel. einfaches, standardisiertes Frühstücksbuffett; als Obst zun Müsli gab es nur Äpfel

-ruhige Lage

Ich habe nicht negatives zu berichten!

Das Angebot beim Frühstück war ausreichend. Das Zimmer und das Pesonal war in Ordnung.

sehr schön gelegen, gut ausgestattet, reichhaltiges Frühstück