Bewertungen für Best Western Vitalhotel zum Stern Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Brunnenstraße 84, 32805 Horn-Bad Meinberg, Deutschland

Nr. 12 von 15 Hotels in Horn-Bad Meinberg

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Zimmer waren gut, Bad könnte neuer sein.

Hotel sehr alt (u.a. Gerüche in Fluren, Schlüssel mit großen Anhängern statt Kartensystem), Abendessen sehr schlecht (Sterntalburger)

Zimmer waren gut, Bad könnte neuer sein. Hotelpersonal freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Ruhig gelegen, mit Blick auf den Kurpark.

Anreise erst und 15 Uhr, in den Hotelunterlagen steht 14 Uhr. Es wird nicht geguckt, ob das Zimmer vielleicht schon zur Verfügung steht. Einchecken erst um 15 Uhr, verbunden mit langer Schlange an der Rezeption. Sauna Nutzung erst ab 16 Uhr und dann war die Sauna nicht richtig vorgeheizt. Bin um 16.30 Uhr in eine 60 grad Sauna gegangen. Das geht gar nicht.

Ruhig gelegen, mit Blick auf den Kurpark. Großes Zimmer mit großem Bad. Mit Badewanne, Dusche und 2 Spülsteinen

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Angemessener Preis, gut Lage direkt am Kurpark, Schönes Gebäude. Alles gut.

Die Sauna wirke in teilen etwas kahl, die Portionen beim Abendessen waren sehr klein, aber von ausgezeichneter Qualität

Frühstück war sehr gut. Abendessen ebenfalls sehr gut, wenn auch sehr kleine Portionen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Gebucht und bestätigt wurde ein Comfort Zimmer.

Gebucht und bestätigt wurde ein Comfort Zimmer. Nachdem wir den Schlüssel erhalten hatten, haben wir das Zimmer aufgesucht. Wir stellten fest, dass wesentliche Merkmale des Comfortzimmers nicht vorhanden waren. Auf Nachfrage an der Rezeption teilte man uns mit dass es sich um ein Standard Zimmer handelt da Comfort nicht zur Verfügung stand. Bei Schlüsselübergabe wurde das nicht erwähnt, eine Entschuldigung gab es auch nicht. Wir stellten fest, das die Berechnug für Comfort im System hinterlegt war und auf unsere Reklamation hin abgeändert wurde.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Das Best Western Vitalhotel ist mittelmäßig für ein 4 Sterne Hotel

Im ersten Augenschein Sani Zimmer sehr geräumig und schön aus. Dann habe ich ins Bad geschaut ein gewisser Charme der 90er gepaart mit blauen Plastikgriffen. Der Duschkopf war wahrscheinlich aus dem 90ern oder 80ern auf jeden Fall rieselte ordentlich der Kalk raus. In meinem Bett waren einige Latten aus meinem Lattenrost verschwunden. der grosszügige Balkon gern zur Straße gelegen ist obwohl es eigentlich einer verkehrsberuhigte Straße ist war doch sehr laut. Wiemann Kong Stühle waren teils defekt und sehr schmutzig. In den zwei Sesseln die in den Räumlichkeiten standen fanden wir zwei bis drei Tabletten unbekannter Art. Meine Matratze hatte sehr viele gelbe Flecken und war wohl nicht mehr das frischeste sowie das Bett. Das Komfort-Doppelzimmer war angeblich behindertenfreundlich nicht zu vergleichen mit behindertengerecht so die Aussage des Personals.

Was mir gefallen hat war die andere Seite des Hotels das schön mit alten Fachwerkhäusern zu einer Einheit verflochten wurde und die Rückseite den Zugang zu einem großen Park möglich da. Das Personal war bemüht und freundlich. Das Frühstück ist einfach gehalten es gibt leider nur einen Kaffee der ziemlich abgestanden ist die brötchen zumindestens genießbar sind aber alles noch okay. Nach meiner Beschwerde vor meiner Abreise wurde mir großzügigerweise das Frühstück und die parkhausgebühren storniert als Kulanz für das schlechte Zimmer das muss ich dir wiederum dem Hotel zugute halten.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Günstiges Hotel in schöner Lage

Die Einrichtung des Zimmers ist etwas altmodisch und es gibt Teppich.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und Frühstück. Nettes Personal und sauberes, großes Zimmer Sehr günstiges Parken im Parkhaus.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Super

Alles entsprach unseren Vorstellungen. Wir waren mit allem sehr zufrieden und würden dort wieder gerne übernachten. Besonders gut ist das hauseigene Schwimmbad zu bezeichnen .Toll!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Hotel kann man nicht weiterempfehlen.

Der Preis von 12 Euro für's Frühstück war unangemessen. Große Auswahl und Frische der Produkte war nicht gegeben. Die Zimmerflure waren stickig bzw, muffig!!! Die Sauna wurde nicht regelmäßig mit frischen Aufgüssen versehen. Die Duschen im Wellnessbereich sind eine Zumutung; dieser Bereich sollte schnellstens modernisiert werden, er wirkt sehr altbacken.

Das Schwimmbad war bereits um 7 Uhr morgens geöffnet.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Sehr freundliche Mitarbeiter welche sich sehr bemühen.

Mein Zimmer doch schon sehr abgewohnt, keine Klimaanlage, nur Verdunklung über Lichtdurchlässigen Vorhang, Sauna etc. Strahlt alles den Charme der 80er aus!

Sehr freundliche Mitarbeiter welche sich sehr bemühen. Tolle Lage direkt am Park

Kein 4 Sterne Hotel, Preis nicht angemessen, würde ich nicht mehr buchen.

Keine Minibar, bei Temperaturen von über 30 Grad hätte ich mir gekühlte Getränke auf dem Zimmer gewünscht. Bad nicht sauber, Haare auf den Fliesen, ein Handtuchhalter abgebrochen, Bodenablauf der Dusche rostig.

Frühstück Okay aber preislich nicht angemessen. Es wurde ein Standventilator zu Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Entspannen mit Familie garantiert

Die Standard-DZ im Altbau sind, wenn sie alle den gleichen Schnitt haben sollten, sehr klein und eng. Vor dem Buchen lieber fragen. Als EZ wären sie super.

Das Personal war sehr freundlich! Das Frühstücksbuffet hervorragend. Für ein Familienwochenende bestens geeignet. Durch die Lage direkt am alten Kurpark können Kinder auch auf dem Rasen gefahrlos spielen.

Ein Hotel um wirklich seine Ruhe zu haben.

Das Personal war ein wenig Hochnäsig, legte sich aber ab dem nächsten Tag. Die Kissen waren gewöhnungsbedürftig.

Restaurants waren in direkter Laufnähe. Es war sehr ruhig. Es gab eine Tiefgerage. Das Zimmer war groß genug für 3 Personen.

Preis Leistung angemessen, wuerde allerdings keine 4 Sterne geben

Fleckige Matratze unter dem Matratzenschutz

Zimmer renoviert und groß mit Balkon in den Innenhof. Bad mit Dusche, Dusche nicht renoviert. Bett sehr bequem. Die Matratze unter dem Matratzenschutz hatte diverse Flecken, das fand ich nicht sehr schön, sonst war das Zimmer sauber. Das Frühstück warsehr gut, das Personal und die Bar ebenfalls. Insgesamt ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, scheint aber nach und nach renoviert zu werden. Wellness und Bad haben wir ich genutzt. Garage zu einem sehr akzeptabelen Preis vorhanden.

Für eine Nacht ganz ok.

Wir hatten in diesem Hotel nur eine Nacht gebucht. Leider hat man das nicht an das Putzpersonal weitergeleitet. Denn die Putzdamen haben schon angefangen unser Zimmer aufzuräumen. Die Betten mussten ja neu bezogen und alles richtig sauber gemacht werden. Das war dem Putzpersonal nicht bekannt.

Zentrale Lage direkt am Kurpark.

Nettes Personal, gutes Restaurant, gute Lage am Stadtpark.
    • Comfort Einzelzimmer

Superior Zimmer war kleiner als Standard, nur mit einer Terrasse mit Blick auf den andere. Hotelteil.

Nettes Personal, gutes Restaurant, gute Lage am Stadtpark.

Tolle, ruhige Lage mit herrlichem Blick auf den Kurpark,...

Kaffee und Tee auf dem Zimmer wurden nicht aufgefüllt und die Tasse blieb ungespült. Der Pool war montags wegen wöchentlicher Wartungsarbeiten bis 10h nicht zu benutzen. Es gab nur ein Saunatuch, welches nicht ausgetauscht wurde, obgleich ich es in die Wanne zum Wechsel gelegt hatte. Danach hatte ich kein Badetuch mehr fürs Saunieren. Buffet für ca. 24€/Person wenig abwechselungsreich, Salat ohne Extras wie Croutons, wenig Auswahl, auch nur eine Sorte Nachtischcreme. Keine Vielfalt beim Brot wie angegeben. Terrinen gegen 20.30h fast leer.

Tolle, ruhige Lage mit herrlichem Blick auf den Kurpark, Kaffee/Tee kostenfrei in der Lobby, Pool ausreichend groß. Matratze gut.

nach Farbe stinkender Flur mit farbflecken auf dem Boden,...

nach Farbe stinkender Flur mit farbflecken auf dem Boden, Schwimmbat macht morgens zu spät auf 30 min vor frühstücksbeginn wäre besser, wlan hatte auf meinem zimmer sehr schlechte leistung

Sehr sympatisches Stadthotel, ausserhalb des direkten Stadtzentrums mit sehr leckerem Frühstück.

Zimmer war sehr klein, vor allem das Bad. Keine Ablageflächen im Bad.

Es war alles da, was wir erwartet haben, ein sehr gutes Bett und wir hatten sogar ein Zimmer zum sehr ruhigen Hof. Sehr hübsche Dekorationen im Hotel, nicht so steril.

Sind schon zum Zweiten mal dort gewesen und es wird nicht das Letzte mal gewesen sein.

Die Bäder gehörten etwas besser geputzt (Deckenrand), Die Aussenfassade gehört mal ortendlich gereinigt alles grün (Metallgelände war mal weiß), Die Teppiche haben viele Flecken.

Freundliches Personal, Super Lage, Frühstück bestens,das Schwimmbecken 1A auch den Kindern hat es sehr gefallen.

Die Betten waren super gut.

Der Preis war zu hoch. Der Eingang und das Zimmer ein wenig veraltert. Die Duschwanne gefiel mir nicht.

Die Betten waren super gut. Super Brot und Broetchenauswahl. Sauberer Pool.

Die Zimmer sind o.

Badezimmer + Equipment könnten verbessert werden.

Die Zimmer sind o.k. Badezimmer allerdings recht eng und nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand. Frühstück recht gut.

Nie wieder über Booking.com

Leider wurde nur nicht mitgeteilt, dass das Hotel renoviert wird! Es lagerten Bettgestelle am Flur. Der Eindruck war mehr einer renovierungsbedürftigen Jugendherberge als die eines Hotels. Erst recht nicht 4 Sterne Hotel! Gerne sende ich Ihnen hierzu Bilder zu!!!

Das Frühstücksbüffet war sehr anschaulich und sehr reichhaltig. Sehr saubere bequeme Betten.

Schwimmbad, Sauna i Frühstück super !

Umbauarbeiten im Nachbarzimmer. Bei Renovierung sollte man die Nachbarzimmer nicht an die Gäste geben. Habe Zimmer mit Badewanne gebucht und mit Dusche bekommen.

Schwimmbad, Sauna i Frühstück super !

Bequeme Betten, sehr ruhig und ein umfangreiches...

Die angebotene Kaffeesorte war nicht nach unserem Geschmack. Das Zimmer war sehr dunkel.

Bequeme Betten, sehr ruhig und ein umfangreiches Frühstücksbuffet

Umstrukturierung von Vital-Hotel zu Best-Western hat Mängel geoffenbart.

Umstrukturierungsprobleme auf Anhieb erkennbar, immer erst auf Anfrage: Safe-Schlüssel, WLAN, Mappe mit Inhalt über Hotel nicht vorhanden, erst auf Anfrage... Saunabereich 2. Tag nicht geheizt, 3. zu spät auf Temperatur. Am 2. Tag 5 Stunden kein Wasser (nicht angekündigt), im Restaurant Naturlachs (niemals Naturlachs) total trocken gebraten (reklamiert und Ersatz bekommen)

Das Frühstück war ok

7,0
    das Frühstück war super;

Ich hatte ein ungünstiges Zimmer, das bei den niedrigen Außentemperaturen nicht warm wurde;

das Frühstück war super; die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage ist prima;

- trotz einige Mängel haben wir den Urlaub genossen.

- Sauberkeit im Zimmer - 1 x nur Bad gereinigt nicht das Zimmer - 1 x kam das Reinigungspersonal erst nach 14.00 Uhr, das war zu spät! - das Frühstücksbüfett war mangelhaft - Aufschnittplatten leer, keine Halbfettmargarine vorhanden - 2 Tage kein Rührei und Bacon vorhanden, erst nach Nachfrage aufgefüllt

- die Lage des Hotels - die Umgebung

Gutes Hotel für Geschäftsreisen

Bei der Poollandschaft wurde frisch gestrichen, das hieß das der Farbgeruch sich mit dem Chlor vermischt hat und das unangenehm war. Zusätzlich waren einige Duschen eine Baustelle.

Das Personal war sehr sehr freundlich und hat gute Informationen gegeben.

Top Hotel welches keine Wünsche offen lässt!

Das gesamte Leistungspaket ist einfach stimmig. Sowohl die Qualität des Frühstücks, der Service im Hotel als auch die kulinarischen Angebote im Restaurant sind super! Von uns gibt es hier eine klare Empfehlung!

Der Stern hat seinen Stern verdient !!

Wer das Besondere und die Ruhe sucht, ist im Stern genau richtig. Das Ambiente ist erstklassig und das Personal immer sehr nett und zuvorkommend. Wenn Sie den Brunnentrakt, oder auch den Fachwerktrakt buchen, haben Sie eine wunderschöne Aussicht in den Kurpark. Der Speisesaal bietet ebenso einen besonderen Blick in den Kurpark. Es gibt ein Parkhaus für die Gäste. Auch allein ist das Hotel wunderbar zu empfehlen, man ist allein in einer schönen Wohlfühlatmosphäre. Das Schwimmbad ist grandios, es gibt eine Sauna, von der man direkt ins Schwimmbad gelangt. Das Frühstück ist frisch und reichhaltig, mit allem was man sich wünscht. Am Abend kann man dort im Restaurant ein wunderbares Dinner (sehr romantisch) zu sich nehmen. Im Stern sind die Reise Arrangements inklusive Wellness sehr zu empfehlen. Ich finde, der Stern hat seinen Stern verdient.

Das Frühstück war zwar reichhaltig aber nicht frisch!

Das Frühstück frischer und die Duschen im Schwimmbad müssten mehr als nur tröpfeln

Das Frühstück war zwar reichhaltig aber nicht frisch!!! Gemüse alt, Brot nicht frisch...Bircher Müsli verdorben.

Okay

In der Dusche hing noch ein Kleiderbügel vom Vorgänger/in. Lachs beim Frühstück schmeckte etwas seltsam.Ziemlich hartes Bett

Schwimmbad, Zimmer allgemein

Es war gut !

Wenn ich bis 11:00 das Zimmer verlassen soll, aber leider um 9:45 die Zimmerdame klopft und mich bittet zu gehen damit sie reinigen kann, ist das schon heftig.

Frühstück war reichhaltig und sehr gut !

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

gutes Hotel in Bestlage mit aufmerksamen Service und gutem Restaurant, Preis-Leistung top

Teppich im 2. OG müsste erneuert werden

sehr gute Lages, freundlicher Empfang, sauberes Zimmer, gutes Frühstück, nette Wellness-Anlage inkl. größerem Schwimmbad und netter Sauna, Restaurant mit gepflegten Speisen ebenfalls empfehlenswert, auch die Baratmosphäre ist ansprechend. Alle Servicemitarbeiter sehr aufmerksam! Insgesamt sehr empfehlenswert!

Durch die Probleme mit der Rezeption war der Aufenthalt anfangs ziemlich stressig.

Die Damen an der Rezeption erklärten, ich hätte zwei Zimmer gebucht, was definitiv nicht der Fall war. Vielmehr hatte ich meine erste Buchung (24.-27.11.2017) aktualisiert (24.-26.11.2017). Bei der Richtigstellung bzw. Stornierung der angeblich zwei Buchungen waren sie zunächst nicht zur Lösung des Problems bereit; erst nach einer halben Stunde vergeblichen Bemühens meinerseits erklärten sie sich schließlich bereit, die angeblich erste Buchung zu stornieren.

Auf das Frühstück habe ich verzichtet.

Nettes Hotel in einer verschlafenen Stadt.

Am ersten Tag waren Spinnweben an der Decke, diese wurden aber dann unaufgefordert entfernt. Das Personal im Restaurant/Bar war bis auf 2 Ausnahmen unmotiviert und anscheinend neu, da sich diese weder mit den Preisen noch mit den vorhandenen Weinen auskannten. Die Bezahlung war recht chaotisch, jeden Abend zahlte ich einen anderen Preis für den gleichen Wein.

Das Zimmer war sehr geräumig (Doppelzimmer allein genutzt), ein großes, ansprechendes Bad mit ausreichend Abstellfläche.

Hat uns gut befallen, kommen bestimmt wieder

Das Frückstück war hervorragend, vorallen die Schwarzen Moorbrötchen Das Zimmer war sauber und die Betten ok. Das Bad sauber und zweckmässig vorallen die ebenerdige Dusche hat mir gefallen.

Super Hotel zum Wohlfühlen, mit sehr freundlichem Personal

Das die Sauna um 22h schließt

Super schnelle Problem Beseitigung. Super Personal und gastfreundlich. Service auch super. Ich habe nichts zu beanstanden.

Kleiner Geheimtipp in freundlicher, ruhiger Umgebung im schönen Teutoburger Wald.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen, die prompte Beseitigung eines kleinen techn. Problems beim TV waren super; Die Sauberkeit im kleinen Schwimmbad und in der Sauna sind lobenswert; die Damen der Zimmerreinigung sind sehr rücksichtsvoll.

Habe mich in dem Hotel nicht weiter aufgehalten.Bis auf die Übernachtung .

Zimmer haben schon bessere Zeiten gesehen. Besonders schlimm der Teppichboden -grosse Flecken-kleine Flecken-einfach ekelig. Da wollte ich meinen Mops schon nicht drauf sitzen lassen. 10 Euro für Hund - soweit OK. Habe hier aber anscheinend das total runtergekommene Hundezimmer bekommen.Mit einem unhygienischen Plastiknapf. Das Badezimmer- vergilbter Toilettendeckel- Abdeckung Deckenleuchte -Alu Raster Abdeckung Neonleuchte - ectr.im ganzen kein fröhlicher Morgen. 4 Sterne habe ich hier nicht gesehen. Lieber zahle ich mehr und fühlt sich wohl. Leider war mein geliebter Lippischer Hof in Detmold ausgebucht.

Sehr schöne Lage direkt am Kurpark. Nette Bar - u.schöner Aussenbereich.

Es hat Spass gemacht in diesem Hotel gewesen zu sein.

Schade, dass im Schwimmbadbereich keine Handtücher zur Verfügung stehen und man die bei der Rezeption erhaltenen Handtücher dann nicht im Schwimmbadbereich entsorgen kann. Es gab kein Behältnis dafür dort.

Frühstück war gut, von allem reichlich vorhanden und ein Platz am Fenster mit Blick zum Kurpark eine Wohltat!!

Schöner Aufenthalt, kann man nur weiter empfehlen.

Abendspeisekarte war mir etwas zu dürftig gestaltet in der Auswahl. Ebenso gab es wenige kindergerechte Gerichte. Die Qualität der Speisen war aber sehr gut.

Hervorragendes Frühstück und Top Hotelpersonal am Empfang.

Urlaub mit Familie

Sehr gutes Frühstück. Super Personal. Tolles Restaurant zum Abendessen. Insgesamt ideal für Kur oder Ausflüge in die Region (Hermannsdenkmal, Externsteine, Wewelsburg)

Wir haben nichts vermisst und kommen sehr gern wieder.

Die Bar war uns zu cool für längeres Verweilen.

Komfort und viele kleine Aufmerksamkeiten: Balkon mit Aschenbecher, Vergrößerungsspiegel, Wasserkocher mit Kaffee und Tee, extra Nackenkissen, etc. Wunderschöne Gartenanlage und Aussicht in den Park vom Frühstücksraum.

Immer wieder gerne!

Etwas moderne waere nett bei der Einrichtung der Zimmer...

Frühstück war lecker, Personal sehr nett. Temperatur von des Schwimmbades 29 Grad war spitze. Sauna klein aber 👌

Das Hotel war für Privatreisende ok, aber auch nicht mehr, halt ein typisches Seminarhotel.
    • Comfort Einzelzimmer

An der Rezeption, freundliches aber unwissendes Personal.. Ich vermute ein Azubi. Wusste z.B konnte meine Frage nach einem Fahrradverleih nicht beantworten, obwohl in der gleichen Straße ca. 200 m vom Hotel sich ein Fahrradverleih befindet. Er machte sich auch keine Mühe einen zu finden. Oder, wir hatten 2 Einzelzimmer nebeneinander gebucht. Die Verbindungstür war allerdings zu einem anderen Zimmer. Ein höflicher Hinweis darauf, wurde nicht berücksichtigt, schon gar nicht wurde gefragt, ob wir ein Zimmer wechseln möchten.

Reichhaltiges Frühstück, ruhiges Hotel, ausreichend Parkpläze, Gutes Preis-/Leistungsverhältnis in der Bar und dem Restaurant

Bis auf kleine Mängel durchschnittlich zu bewerten

Leichter Zigarettengeruch auf dem Flur. Zum Frühstück noch keine Brötchen da um 7.00 Uhr. Frühstück ab 6.30 Uhr. Getränke auf dem Zimmer mit Siegelbruch!!!!!!! Bodenbelag und -fugen könnten eine Renovierung gebrauchen. Fluchtplan im Schrank auf dem Boden. Sollte wohl hinter der Tür hängen. Service abgelenkt durch anderes Personal.( hört nur mit einem Ohr hin)

Ruhige Lage.

Für eine kurzen Aufenthalt unter diesen Bedingungen ok, würde mir aber ein deutlich häheres Interess

Heizung im Bad ging nicht ( bei vorherrschendem Wetter eine wirkliches Manko, habe mich erkältet. Auskunft, wir kriegen zu wenig Strom aus der Fernwärme. Hier müsste es eine deutliche Reduktion des Übernachtungspreise auf Kulanzweg erfolgen.

Servicechefin beim Abendessen versiert, freundlich und zugewandt

Preis-Leistungsverhältnis hervorragend!

Wir hatten ein Doppelzimmer. Folglich sollten auch 2 Bademäntel da sein. Wir hatten aber nur einen...

Zum Bett könnte man was sagen; das sage ich aber dem Hotel direkt!

Aufenthalt schön, aber es fehlten Dinge die in der Zimmerbeschreibung angepriesen wurden.

Das Zimmer hatte keinen Balkon! Bademantel fehlte! Minibar ni, cht vorhanden!Schlechte Hinweise zu Fitnesraum, Schwimmbad und Getränkeautomat. Hunde durfte nicht in de Frühstücksraum, darum nicht gefrühstückt!

Preiswert für 1 Nacht ok.

Die Zimmer sollten mal renoviert werden, Bad natürlich auch. Möbel sind ebenfalls völlig out, die Matratzen sind durchgelegen, Kopfkissen sehr dünn.

Das Schwimmbad.

Wartezeit aufs Essen war sehr lang, fast eine Stunde

Bad war sauber und hatte eine BADEWANNE:-)) Sauna, Bett war superberem, der Balkon hatte super Aussicht Essen war sehr gut

Sicherer und Wettergeschützter Parkplatz.

Kopfkissen waren sehr weich.

Sicherer und Wettergeschützter Parkplatz. Schöner Schwimmbad und Saunabereich. Sauberkeit im Zimmer. Gratis Wasserflasche auf dem Zimmer. Super WLAN Empfang. Umfangreiches und leckeres Frühstück - Gutes Preis Leitungsverhältnis. Tolle Lage für einen Spaziergang.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis für ein erneutes Einchecken empfohlen.

Falsche bzw. Unvollständige Auskünfte an der Rezeption. Nicht ausreichend Servicepersonal im Frühstücksraum - nicht auf Ansprache der Gäste aus - kein Blickkontakt. Die Kurtaxe wird wohl nicht genutzt den angrenzenden Garten der Sinne zu pflegen.

Frühstücksbuffet sehr ausreichend mit frischem Obst. Aussicht in den Kurpark von den Tischen aus. Helle Ausstattung im alten Gebäude mit einem Stil Mix vergangener Zeiten.

Wir würden jederzeit wiederkommen. Hatten eine wunderbare Zeit in dem Hotel.

Es gab nichts zu beantstanden.

Das Frühstück - ein Traum.Frisches Obst-traumhaft viele frische Melonenarten. Lachs,Eier, Speck, Müsli......wäre zuviel alles aufzuzählen. Die matzratzen (Bett) - ein Traum !!! Pool im Haus-sehr sehr schön !! Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Optimal für Kurzreisende!

Im Zimmer Fön und Lüfting im Bad kaputt. Keine Klimatisierung (Zimmer sehr warm). Keine Minibar!

Der innenliegende Pool (Schwimmbad) bis 22:00 Uhr geöffnet; inkl. Bademantel und separaten Handtüchern

Preiswertes, gutes, zentalgelegenes Hotel

Der Wellnessbereich entspricht nicht dem eines **** Sterne Hauses.

Sehr zentral gelegenes Hotel, direkt am Kurpark. Hoteleigene, kostenlose Tiefgarage. Schönes Einzelzimmer mit Balkon. Sehr freundliches ,kompetentes Personal. Üppiges Frühstücksbuffet. Preis- Leistung ist sehr gut. Ein Internet was auch funktioniert!

Zwischenstop in Bad Meinberg

Rührei aus dem "Tetrapack" (gelbe geschmacklose Masse). Bei einer Verköstigung in der Bar wäre es wünschenswert, wenn dem Gast eine kleine Menge an Knabberartikeln bereitgestellt würde.

Sehr gute Auswahl am FS-Buffet, Kaffespezialitäten auf Wunsch, Spiegeleier auf Wusch, kostenfreie Parkplätze in Nähe des Hotels. Sehr schöner Bar- und Restaurantbereich (auch für Frühstück).

Schöner Kurzurlaub.

Der neue angebautE Komplex passt nicht ganz zu dem schönen Altbau. Bisschen Klinikcharakter.

Schöne große Zimmer. Ruhig gelegen und angenehme Einrichtung.

Im großen und ganzen ok

Das Badezimmer könnte mal renoviert werden.

Das Hotel ist direkt neben dem Kurpark und deshalb ideal wenn man einen Angehörigen besuchen möchte der dort zur Rhea ist. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Schönes Hotel mit gepflegtem Wellnessbereich

Die Zimmer sind etwas zu warm im Spätfrühling und die W-LAN Anmeldung ist umständlich.

Sehr schöne Lage am Stadtpark und problemlose Zufahrt zum Hotel.

Wir waren zufrieden, trotz kleiner Mängel

Die Zimmer waren zu warm, das Fenster konnte ich nicht öffnen, da direkt zur Strasse und ebenerdig und davor ein Hecke ( Mücken). Der Empfang mit Getränkeecke sieht immer etwas unaufgeräumt aus. In der Bar sollte vlt. ohne Aufforderung über die Tische gewischt werden.

Das Bett war sehr bequem. Frühstück ist gut.

die unterkunft befindet sich direkt am Kurpark - sehr ruhig...

die Fugen im Badezimmer im "alten Fachwerkteil" haben kleine Schimmelpunkte. Leider gab es im alten Teil keine Minibar.

die unterkunft befindet sich direkt am Kurpark - sehr ruhig und idyllisch!

Schöne, ruhige Lage und angenehmes Hotel

Das Frühstück hatte eine gute Auswahl, da war für jeden Geschmack was dabei. Müsli, Obst, Salat, Wurst, Käse, verschiedene Brot- und Brötchensorten. Was Süßes hat auch nicht gefehlt, echt lecker. Die Lage am Kurpark ist sehr attraktiv.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Alles in allem völlig in Ordnung.

Wir bekamen zuerst ein Zimmer zugewiesen, das sehr dunkel war und auch über keinen Balkon verfügte. Wir stellten dann fest, dass die Nachtischlampe an einem Bett nicht ging. Das hatte seinen Grund in einer zerbrochenen Sparglühbirne, was natürlich sehr gefährlich ist. Das Personal konnte keine passende Glühbirne beschaffen und wies uns dann ein anderes Zimmer zu. Allerdings wurde uns unterschwellig unterstellt, dass wir selbst die Birne kaputt gemacht hätten, was ich eine bodenlose Unverschämtheit fand.

Der schöne Frühstücksraum und die Qualität des Frühstücks. Freundliches Personal und gute Hotelausstattung.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

empfehlenswert,

die Konzentration der Service Kräfte könnte etwas besser sein. Es wurde an Nachbar- Tischen einiges verwechselt.

kein FS eingenommen. Zimmer und Bad war super .

Das Hotel liegt angenehm an einem Kurpark, Personal...

insgesamt sieht man dem Hotel die Jahre an, schmutzige Stühle im Restaurant, vergilbte Fliesenfugen im Badbereich, alte Türen...

Das Hotel liegt angenehm an einem Kurpark, Personal freundlich

Insgesamt empfehlenswert

Zimmer war klein, aber ausreichend. Sehr altmodisch eingerichtet. Wir haben den Staubtest auf den Bilderrahmen und dem Spiegel gemacht und festgestellt, dass dort seit Ewigkeiten kein Staub gewischt wurde. Unter dem Bett kam der Staubsauger auch nicht zum Einsatz. Aber das hat man in fast jedem Hotel. Wir hatten ein Zimmer zur Kurparkseite und somit einen wunderschönen Ausblick. Das Frühstück war gut. Was ich vermisst habe, war Kakaopulver. Das Parken in der hoteleigenen Tiefgarage kostet 5 € pro Nacht. Finde ich zu teuer! Wir haben zu zweit für eine Übernachtung mit Frühstück 83 € (ohne Kurtaxe) bezahlt. Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert.

Muss nicht nochmal sein...

Badezimmer nicht sauber. Schimmel in der Dusche. Toilette verdreckt. Sehr hellhörig. Scherben in der Tiefgarage. Billigste Aufback-Chemie-Brötchen zum Frühstück.

Moderne, schöne Zimmer mit Balkon im Hauptgebäude

Das Hotel liegt zentral am Kurpark. Im Zimmer gibt es einen Wasserkocher für Tee, das war prima! Ansonsten alles da, was ein Hotelzimmer so braucht, ordentlich und modern. Auch das Bad war renoviert und zweckmäßig. Das Frühstück ist für den Preis ordentlich und lecker, auch das Abendessen im Restaurant war gut, wenngleich die Karte nicht zu 100% unseren Geschmack traf. Wir würden jederzeit gerne wieder hier übernachten, wenn wir in Bad Meinberg sind!

Ruhiges Hotel, etwas in die Jahre gekommen.

Der Empfang war nicht so professionell. Verfügbarkeit war da, Mitarbeiter am Empfang sagte, es sei nichts frei.

Die Lage war toll und es war sehr ruhig.

Preis -Leistung passt!

Es fehlte an Hausschuhe und diversen Kleinhygieneartikeln. Die Kopfkissen und Zusatzkissen müssten mal paar neue werden.(zu dünn und flach, alt) Die Matratzen sind zu weich und rutschen auseinander. Das Badezimmer ist recht Mini.(WC Papierhefter) Das Schwimmbadwasser könnte etwas wärmer sein. Und die Whirlpoolfunktion im Schwimmbad war defekt.

Es war warm und sauber. Das Personal ist sehr nett.

wir fahren garantiert noch mal dort hin ...

- das Frühstück ist empfehlenswert, absolut in jede Richtung ausgewogen - für jeden etwas dabei - Service und Einrichtung halten, was sie versprechen - eventuell auftretende Mängel werden sofort beseitigt

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Bad Meinberg für zwei Nächte, alles prima!

Die Bäder sind schon etwas mitgenommen. Halt älter und Fliesen und co. sind "angeranzt". Kosmetik wenn mal wieder mehr Budget vorhanden ist.

Gutes Frühstücks-Buffet. Zimmer ausreichend groß und nach vorne mit Blick in den Kurgarten, sehr schön.

Aufenthalt im Hotel geht so gerade noch!

Zimmer etwas klein. Rechte Seite ca. 30 cm vom Bett zur Wand beim Aufstehen. Teppichfußboden schmutzig. Frühstücks-Brötchen nicht vom Bäcker sondern wurden aufgebacken.

Freudlichkeit des Personals. Ruhige Lage.