Bewertungen für Hotel Zum Stern Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Burger Str. 1, 03096 Werben, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Werben

Die Zimmer sind sehr klein. Der Fernseher steht direkt vor dem Fenster, um es zu öffnen muss man immer erst den Fernseher rüber heben. Man könnte ihn auch an der Wand anbringen, dann wäre das Problem behoben. Gefallen hat uns nicht, dass am Abend so zwischen 20.30 Uhr und 21.00 Uhr die Tische schon wieder für das Frühstück eingedeckt wurden und man sich somit nicht mehr hinsetzen konnte um etwas zu trinken. Nur draußen hatte man eine Möglichkeit, aber es wurde dann doch recht kalt und da sitzt man halt lieber drinnen. Auf den Zimmern könnte ein wenig Infomaterial liegen mit kleiner Karte ect.

Das Frühstück war reichlich und lecker. Die Zimmer sauber. Die Gegend dort ist herrlich, wir haben tolle Radtouren unternommen.

Das Hotel bietet alles, was wir brauchen und wollen. Besonders schön ist das eigene Profil mit regionaler Küche, liebevoller Zubereitung von Tees, Marmeladen etc. Die Fahrradkirche gegenüber gehört zwar nicht dazu, vervollständigt mit hervorragender Kirchenpädagogik aber den Eindruck, dass wir es bei dieser Zufallsbuchung besonders gut getroffen haben.

Der Service im Restaurant, bis auf eine Kellnerin lies sehr zu wünschen übrig. Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, die Nachlegung erfolgte spärlich, weil sich von der Bedienung keiner zuständig fühlte. Von den Speisen lt. Karte hatten wir uns mehr erhofft, da der Koch (Peter Franke) durch seine Gewürzmanafaktur so hervorgehoben wurde.

Das Hotel und die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet.

Straßenlärm durch die Lage an der Hauptstraße. Nachts war es aber ruhig.

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, Spielecke und Trampolin für die Kinder. Auch sonst sehr kinderfreundlich. Einen sehr schönen Spielplatz gibt es auch im Ort, allerdings einen knappen km entfernt. Das Essen im Hotel eigenen Restaurant war ausgezeichnet.

Dusche noch mit Duschvorhang, etwas gewöhnungsbedürftig

Sehr freundliches Personal, konnten unsere mitgebrachten Fahrräder unterstellen. Essen sehr lecker, spezielle Wünsche wurden gern erfüllt.

Hat man sein Zimmer zur Straße, muss man mit Verkehrslärm rechnen. Auch die Kirchenglocken sind nicht zu überhören (Ist andererseits auch charmant).

Gute Lage, um weitere Ziele zu erreichen. Freundliches Personal.Frühstück vielfältig, verschiedene Sorten Brötchen und Marmeladen usw. . Die Abendkarte des Restaurants beinhaltet regionale Küche, alles Probierte war lecker.

Untergebracht in einem Nebengebäude . Alte Möbel und Inventar aus DDR Zeiten .... ansonsten sauber . Kein Schreibtisch kein Telefon sehr hellhörig.

Das Essen war Top .

Auf jeden Fall die Freundlichkeit der Chefin ( es kann kein Gast was dafür wenn Sie krank ist ) und das die Betten in einem gebuchten Doppelzimmer getrennt stehen.

Das Essen war super auch Frühstüchbüffet wirklich von allem da und es wurde immer nachgefüllt.

Preis-Leistung meiner Meinung nach nicht passend. Lage Suboptimal gegenüber einer Kirche, ergo alle viertel Stunde Gebimmel. Frühstück ...sehr dürftige Auswahl. Badezimmer winzig, Wassertemperatur ließ sich nicht gut regeln. Zimmer lässt sich nicht richtig abdunkeln. Matratzen entweder durchgelegen oder nur Schaumstoff. Sehr weich auf alle Fälle. Für uns leider zu weich.

Die Dame beim Check in war sehr freundlich

Dusche mit Vorhang Kein Personal um 8 Uhr morgens zum Auschecken da gewesen Frühstück anscheinend erst nach 8 Uhr Keine Steckdosen im Zimmer 209 Kein Wasser nur Essig auf den Zimmer

Es war sehr gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker frisch und reichhaltig. Es waren auch genügend Parkmöglichkeiten vorhanden. Außerdem war es alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Die Zimmerausstattung könnte eine Modernisierung vertragen.

Die Küche ist phantastisch. Hier wird mit echten Produkten, regional und mit viel Liebe gekocht.Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und serviceorientiert.

Ein komplettes super leckeres Frühstücksbuffet für uns alleine, eine sehr vielfältige Auswahl an Teesorten, super lecker und der Sternenhimmel auf den Bildern hat meine Erwartungen sowas von Übertroffen. Wer unterm Sternenhimmel im warmen essen will, muss zum Hotel zum Stern. Ebenfalls super Gastfreundlichkeit und Komfort, kompetente, freundliche Atmosphäre und Mitarbeiter. Einfach rundum ein super Service und ein unvergessliches Wochenende zum kleinen Preis!

Wirklich freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Abendessen á la carte war echt gut und präsentierte die Philosophie der Küche -> einheimisch mit viel Kräutern und Grünzeugs aus Feld, Wald und Wiese. Auch das Frühstück war absolut in Ordnung. Besonders interessant: Die vom Chef sicherlich selbst gesammelten-zig Kräutertees ;-) Die Preise für die Übernachtung waren im Vergleich zum sonstigen Niveau in Burg angenehm und angemessen. Danke an alle.

Sehr freundliches Personal. Kleines, aber bequemes Zimmer. Gutes Frühstück mit vielen leckeren Sachen aus der Region und/ oder eigenen Herstellung. Leider nur bis 10 Uhr, so dass man ein wenig früher aufstehen muss.

Leider haben wir beide extrem schlecht auf den durchgelegenen und sehr weichen Matratzen geschlafen. Reparatur- und Personalbedarf offensichtlich. Das Zimmerfenster ließ sich nicht mehr richtig öffnen, da Scharnier defekt. Duschgabel defekt, ließ sich nicht mehr einhängen, etliche Stockflecken im Duschbereich. Die ramponierten kleinen Dekokissen hätte man lieber ganz weglassen sollen. Malerbedarf an den Wänden. Die Servicekraft hatte offensichtlich sehr viel zu tun und dann neben dem Mittagstisch auch noch den Check in zu erledigen. Da bleibt keine Zeit für einen netten Empfang.

Freundliches aber stark beanspruchtes Servier- und Reinigungspersonal. Wunsch nach wärmeren Decken wurde umgehend erfüllt. Guter erster Eindruck vom Haus. Kleine Überraschung auf dem Bett.

Die Parkplatzsuche abends ist nicht schön.

Das gemütliche kleine Landhotel liegt sehr zentral zwischen Burg und Cottbus und bietet eine sehr gute Küche, ein super Frühstücksangebot und gute Zimmer.

Nicht gefallen hat mir die Nähe zur Kirche. Von 6 - 22 Uhr hört man jeden Glockenschlag jede 15 Minuten. Außerdem war das Zimmer sehr kalt.

Gefallen hat mir das Abendessen und die Sauberkeit.

Alles war zu unserer Zufriedenheit. Die Unterkunft war sehr sauber und das Personal war sehr freundlich. Das Hotel war leicht zu finden und hat schöne Zimmer. Es ist auch sehr gut gelegen und vorallem sehr ruhig. Ich würde es immer wieder empfehlen.

Die Räumlichkeit war umständlich eingerichtet. Durch das enge Mobiliar habe ich mir beim Zubettgehen sehr arg den Kopf an der Dachschräge vom Fenster angeschlagen. Dass mir das morgens nicht passiert, mussten wir die Betten verschieben. Das Bad war nicht geputzt.weder grundgereinigt, noch Staub entfernt oder Haare "an" den Fliesen. Um 8:20 stehen wir an der Rezeption und konnten nicht pünktlich abreisen, weil keiner ausser Chefin kassieren darf/kann. Hab ich noch nie erlebt.wir mussten also nochmals hin fahren.sehr unvorteilhaft und entgegenkommend ist anders.natürlich hätte man auf Rechnung oder im Voraus zahlen können. Aber allein diese Unflexibilität ist unangemessen.

Bad unsauber Sehr laute Lage an Hauptstraße Frühstücksrunde bereits 9 Uhr fast alle Essen im Restaurant wurde mit Koch beworben, war aber nur mittelmäßig.

Betten waren schön groß Service in Ordnung

Restaurant/Küche hatte ab 20 Uhr geschlossen (Dienstag bis Donnerstag). Matratzen im Doppelbett waren durchgelegen. Matratze der Aufbettung war OK.

Fliegengitter an den Fenstern.

Zimmer zu klein Betten zu weich Badezimmer und Toilette durch Dachschrägen kaum benutzbar Dusche mit Vorhang... Badezimmer ist danach überschwemmt Kirche 30m entfernt... LÄUTEN

Essen ist super, auch das Frühstück Schöner Außenbereich Nettes Personal (am besten werde der Herr aus Borna...Gruß)

Badezimmer, speziell Toilette schmutzig vorgefunden.Wie haben dann um ein anderes Zimmer gebeten. Hier war die Toilette zwar sauber, aber die Toilettenbrille kaputt. Überhaupt waren wir mit dem Zustand des kleinen Duschbades nicht zufrieden. Duschkabine/Duschkopf verkalkt und im überholungsbedürftigen Zustand. Mit besserer Reinigung wäre den Gästen geholfen. Die Wände im Zimmer schon verschmuzt, ein neuer Anstrich wäre hilfreich. Aber durch die Enge des sehr kleinen Zimmers sicher nicht vermeidbar. Schlechte Lage an der Hauptstraße.Sehr laut, da es die einzige Verbindung nach Cottbus ist. Einmal Abendessen im Hotel, gute Hausmannskost, aber schlechter Service wenn man fast eine Stunde vor dem leeren Teller sitzt und fast 30 Minuten auf die Rechnung warten muss. Für den Preis haben wir etwas Anderes erwartet, wir würden diese Unterkunft nicht nochmal buchen.

Wir waren nicht das erste Mal in diesem Hotel und bestimmt auch nicht das letzte Mal. Es liegt sehr günstig zum Spreewald und man erreicht die Sehenswürdigkeiten um Burg herum gut mit dem Auto. Das Personal ist sehr freundlich und nett, die Zimmer sauber und ordentlich. Vor allem auch die "Küche" ist vorzüglich!!!

Teppichboden im Zimmer, als Allergikerin mag ich das einfach nicht.

Frühstück war sehr gut! Abendessen ein Genuss! Das Fenster hatte ein Fliegengitter, davon war ich sehr positiv überrascht!

Zimmer war im Nebengebäude. Hatte Charakter eines Monteurzimmers. Toilette musste nachgereinigt werden. Damit passte das Preis-leistungsverhältnis nicht mehr.

Nix

Frühstück war super reichhaltig und einfach lecker und immer frisch. Auch das Abendessen war einfach TOP!!!! Personal war auch super freundlich und auch sehr kinderfreundlich!!!

Matratzen schon sehr durchgelegen, leider keine Minibar, Zimmer recht klein, aber für einen Kurzaufenthalt durchaus geeignet, Espresso beim Frühstück extra zu zahlen

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Sehr nettes Personal! Wir wurden sehr freundlich empfangen, es wirkt alles sehr familiär. Das Essen im hauseigenem Restaurant war super lecker. Auch das Frühstück hatte eine super Auswahl und war frisch und lecker. Wir haben gut geschlafen und aus dem Fenster sieht man sogar mal Störche, wenn man Glück hat.

Ich habe zu spät gesehen, dass das Zimmer mit Frühstück bei hrs 10 € billiger gewesen wäre. Die Kopfkissen waren nicht perfekt.

Dass es unkompliziert war draußen zu frühstücken. Dass es einen Ventilator im Zimmer gab.

Fällt mir nichts ein.

Das Angebot im Restaurant war hervorragend. Hier wird mit frischen Zutaten gearbeitet! Die Auswahl auf der Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Das Zimmer könnte etwas größer sein, aber alles war sehr sauber und gepflegt.

Hotel im einer Seiten Strasse aber sehr lauter Strassen Verkehr und das glockengeläut gleich neben der Kirche sehr störend laut aber um 22 Uhr ist dann erstmal Ruhe und man konnte schlafen also für eine Nacht ok.

Da das Hotel an einer gut befahrenen Straße liegt und nebenan eine Kirche steht war es sehr laut, nix für Leute die gerne ausschlafen

Frühstück war ausreichend und sehr frisch,

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

mir fällt nichts negatives ein, es war ein sehr schöner und entspannter Aufenthalt.

ein großes Lob an die Küche. Ich fühlte mich kulinarisch zurück an meine Kindheit erinnert. Schon lange nicht mehr so lecker und abwechslungsreich gegessen. Das Personal verdient mit seiner freundlichen Art auch ein Lob, was man nicht vergessen darf. Unsere Zimmer und auch das gesamte Hotel waren sehr sauber. Das kein W-LAN Anschluss vor Ort ist, finde ich gar nicht schlimm, denn das passt zur Gegend. Die zur Erholung dienen soll.

Die Betten sind sehr weich, aber für 3 Nächte war es zu ertragen. Die Kirche steht genau gegenüber und außer mir haben wohl alle das Läuten gehört; aber das gehört nun mal dazu. Leider gab es bei uns Probleme mit dem WLAN. Ein Netz war überlastet und das andere zeigte es nicht an. Wir haben uns daraufhin entschlossen, eine internetfreie Zeit zu verbringen. Ging auch.

... und nicht nur das Frühstück war richtig lecker! Auch die vielen verschiedenen Teesorten, selbstgemachte Marmeladen oder der Eierlikör haben richtig gut geschmeckt. Das Abendbrot ist ebenso zu empfehlen. Das Personal ist richtig nett und aufgeschlossen und hilft, wo es nötig ist oder angefordert wird. Wir kommen gern wieder und wünschen dem Hotel zum Stern viele nette und entspannte Gäste! DANKE!

Unser Doppelzimmer wäre besser als Einzelzimmer (mit einem breiten Einzelbett) angeboten worden; es konnte weder ein zweites Nachtschränkchen Platz finden noch konnte man ins Bett gehen, ohne sich gleichzeitig den Kopf an der schrägen Wand und die Beine an Tisch und Bett anzustoßen. Des Platzmangels wegen gab es keine Ablagemöglichkeiten und man musste mit dem Fußboden vorlieb nehmen. Im Bad vermissten wir ebenfalls Ablagemöglichkeiten, die über das Ablegen der Zahlbürsten hinausgehen. Beim Frühstück konnte die freundliche und nette Bedienung aufgrund der zahlreichen Gäste und nicht funktionierender Platzreservierung im Zeitfenster von 8 bis 10 Uhr nur völlig überfordert sein. Leider war es selbst auf Nachfrage bereits um 9 Uhr nicht mehr möglich, Körnerbrötchen zu bekommen. Parkplätze standen nicht ausreichend zur Verfügung.

Das Abendessen war sehr gut und man kann die Küche gern weiterempfehlen. Die Speisekarte bietet spreewaldtypische Gerichte, die hier frisch zubereitet werden. Die Käse- und Wurstauswahl beim Frühstück war reichlich. Das Personal war freundlich und sehr um die Gäste bemüht.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Nix!

Sehr freundliches Personal, einschließlich der Chefin; Frühstück, einschl. Kaffee reichlich; angenehm die Freiplätze vor dem Haus, wenngleich die vorbeifahrenden Autos Gespräche störten; an die Schläge der Kirchturmuhr ab Sechs muss man sich gewöhnen; sie ermöglichen aber vor dem Aufstehen eine gute Zeitorientierung

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Preise für 2 Sterne am oberen Limit wenn nicht darüber! Nur da meinerseits kurzfristig die Notwendigkeit eines Zimmer bestand noch tolerabel!

Personal sehr nett, leider nicht immer die schnellsten. Das Zimmer war für ** sehr nett! Dusche - WC unter einer Dachschräge, kann man machen, aber... ...für schlankere Modelle sehr eng und somit nicht gut gelöst! ...andererseits: Abendesen a la carte wurde frisch und nicht aus der Dose zubereitet. War gut+, dafür hätte ich am Abend u. U. gerne noch ein Sternchen mehr, aber dann kam der nächste Morgen und das... ....Frühstück, das war (da) inclusive eher mittelprächtig, Auswahl war lala, nichts wirklich herausragendes! (Brötchen waren aus der Kühltruhe aufgebacken)

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Abendessen auch warm, war nicht nach unserem Geschmack. Man merkte, dass sehr viele Personen in kürzester Zeit über die Weihnachtsfeiertage beköstigt werden sollten.

Weihnachtsessen war prima, besonders der familiäre Charakter der Veranstaltung. Man fühlte sich wie in einer großen Familie.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Alles okay. Erwartungen wurden erfüllt.

Für die Preiskategorie ist es völlig okay gewesen. Es war sauber, die Heizung funktionierte, das Wasser lief. Das Frühstück war ausreichend, um satt zu werden und vom Angebot her auch normal. Wer mehr erwartet, muss halt mehr bezahlen. Die Mitarbeiter waren freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Parkplätze müssten markiert werden, dann hätten mehr Autos Platz, Gäste könnten mehr Rücksicht auf andere Autoparker nehmen. Hotel liegt direkt neben der Kirche, Glockengeläut bis 22Uhr und ab 6Uhr jede Viertelstunde bei geöffnetem Fenster nicht so toll, jeder normale Mensch hat selber eine Uhr, da könnte man darauf verzichten.

Abendbrot war lecker.

Unser Zimmer war leider zur Straße. Bei offenen Fenster sehr unruhig. Ebenso waren die Kirchenglocken etwas nervig.

Für unseren Kurztrip völlig in Ordnung. Frühstück sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Auch am Abend, die Karte sehr umfangreich und alles sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Ein zusätzliches Ablageregal und ein Vergrößerungsspiegel im großen Bad wäre eine günstige Verbesserung.

Die selbst gemachten Marmeladen und die große Auswahl dieser Marmeladen beim Frühstück sind super. Auch das Abendessen war ausgezeichnet.

an einem Tag gab es keinen schwarzen Tee. Straßenbaustelle erschwerte bisweilen die Zu- und Abfahrt, knappe Parkplatzsituation

reichhaltiges Frühstücksbuffet, angenehmes Ambiente, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Inneneinrichtung im Zimmer(Bett) und Bad (Fliesen WC ect.) etwas in die Jahre gekommen.

Nettes Hotel, mit etwas in die Jahre gekommender Inneneinrichtung. Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück. Mit dem Auto ist man schnell in Burg, Lübbenau usw...

Unser Zimmer lag unter dem Dach. Aufgrund der Dachschräge konnte man kaum aus dem Bett aufstehen ohne zuvor ans Fußende rücken zu müssen Das Bad war eng und alt.

Gutes Frühstück - Gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Dusche sehr eng und Duschbrause "spritze" in allen Richtungen. Duschgel war nach 3 Tagen Aufenthalt leider leer.

Preis-Leistungsverhältnis ist völlig OK. Frühstück war lecker und ausreichend. Leider immer die gleiche Auswahl, keine Abwechslung, aber OK, es alles vorhanden. Personal war nett!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Das Frühstücksbüfett war sehr reichlich ,Qualität und Personal waren hervorragend. Das Zimmer war kein aber fein.Wir werden Ihr Hotel ,Zum Stern ,weiterempfehlen.Danke!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Ein absolutes no go ist der zweite fehlende Nachtisch im D Z ( der Platz wäre vorhanden gewesen). Ein Stuhl ist kein Ersatz.

Das Frühstück und Abendessen waren lecker. Das Personal nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Bargeld von der Bank holen war allerdings ein Problem wenn man nicht bei einem bestimmten Institut war. Ein klein wenig nervig waren jede Viertelstunde die Turmuhr und jeden früh die Glocken war ab 06.00 Uhr bei offenem Fenster an Schlaf nicht mehr zu denken

das Frühstück war in Ordnung haben auch unser Abendbrot oft im Hotel eingenommen allerdings wollte der Kellner lieber Bargeld anstatt es auf die Rechnung zu setzen

es wurde zu später stunde und geschloss. küche extra für uns 1 kl. kalte Käseplatte zusammengestellt!

Grosse Schräge im Dachzimmer.Mei Mann hat sich nachts den Kopf eingeschlagen.

es hat zum frühstück etwas kuchen und obstsalat gefehlt

Preis/Leistung stimmt. Für Kurzurlaub sehr zu empfehlen. Gut zentral gelegen.

Sehr freundlich!Alles bestens!

Zimmer sehr klein

Preis Leistungs Verhältnis ist nicht in Ordnung.

Frühstück war gut.

Essen sehr Gut. Kein Doppelbett Zwei einzige und man konnte die nicht mal zusammen schieben.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Frühstück war ausreichend. Bett sehr gut

Essen war standesgemäß regional und natürlich lecker. Personal freundlich auch mal für ein Plausch die Zeit gehabt.

Das Badezimmer war nicht so sauber Haare in der Dusche die nicht von uns waren.

Die Freundlichkeit vom Personal und das essen war sehr gut

Das Zimmer war etwas unsauber. Bett durchgelesen.

Abendessen a´la carte nicht möglich. Zimmer recht eng.

Frühstück lecker und reichhaltig.

Keine Kritik punkte

Lage und Nähe zu Burg

Das Bad ist sehr klein

Das Essen ist sehr gut .Zum Frühstück fehlte Obst sonst war es recht gut und sehr frisch.

Dass Booking.com teuerer ist als das Hotel selbst die Preise anbietet

Frühstück war gut, das Abendessen (a la carte) war sehr lecker.

Typischer 80er Jahre Stile mit braunen Möbeln, Deckchen und Stoffblumen. Okay für den, der es mag.

Es war alles super .Gibt keinen Grund zum meckern !!!

Zimmer ,Unterkunft und das Personal waren super !Danke für diese unbeschwerten Tage !!!!!

Frühstück war gut.

Ein paar dunkle Brötchen zum Frühstück wären schön.

Das Essen und der Service waren echt super.

Freie und genügend Parkplätze

Frühstück top, das Bett Durchschnitt, Kissen zu flach (nur wenig Füllung ).

Achtung: Nach 20:00 Uhr keine Küche mehr. Für Wessis etwas problematisch!