Bewertungen für Zum Wiesengrund Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Elsavastrasse 9, 63872 Heimbuchenthal, Deutschland

Nr. 2 von 5 Hotels in Heimbuchenthal

9,8

9,8

Super schöne Zimmer Modern eingerichtet, Modernes sauberes Bad mit Massagedusche mit Heißdampffunktion (ähnlich einer Sauna). Schickes Restaurant und sehr freundliches Personal. Gerne wieder.

Dieses Hotel und das Personal ist ein echter Geheimtipp, ich habe mich so richtig wohlgefühlt, Zimmer, Lage und Sauberkeit super, Essen und Frühstück voll lecker und frisch. Gerne und jederzeit wieder. Lg👍😃

-/-

Angereist zum Cafe und Kuchen aus der eigenen Konditorei - ein Gedicht. Personal total nett, Abendessen sehr lecker, schönes Zimmer, sehr gut geschlafen, Frühstück alles vorhanden.

nichts, was mit unseren Gastgebern zu tun hätte (Baustelle im Ort), der Weg dorthin lohnt sich allemal und kann bei Bedarf vorher im Internet gecheckt werden, null problemo

die außerordentliche Gastfreundlichkeit hat uns überwältigt, sehr leckere Küche, angenehm familiäre Atmosphäre, sauber, gemütlich, das Personal ist sehr um das Wohlergehen seiner Gäste bemüht - mit Erfolg! :-D Vielen Dank, die netten Damen kommen wieder ;-)))

Ich war 18 Nächte zu Gast und immer zufrieden! Eine tolle Gastgeberfamilie, sehr nett und hilfsbereit! Auch das Personal war immer bemüht und freundlich. Das Essen war immer lecker, großzügig und ausreichende Portionen!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Comfort Doppelzimmer zur Einzelnutzung

TV hatte ständig Aussetzer, SEHR nervig! Etwas wenig Programmauswahl (16), das könnte verbessert werden.

Tolles Box Spring Bett im Zimmer 11, schöne Sitzgruppe, Dampfgrotte im Badezimmer, war sehr zufrieden. Freundliches Personal besonders beim Frühstück, Rührei wurde frisch gemacht😉

Sehr netter Empfang. Das Zimmer war schön gross, sauber, mit Balkon und viel Platz um meine Motorradklamotten abzulegen. Recht grosses und sauberes Badezimmer. Das Abendessen (Freitag war Schnitzeltag für 11 EUR) war sehr gut und auch das Frühstück war sehr reichaltig. Würde hier auch länger als nur eine Nacht verbringen.

Es gibt absolut nichts zu beanstanden.

Der Empfang war sehr herzlich und authentisch. Die Zimmer sind extrem sauber und mit viel liebe zum Detail eingerichtet. Beim Frühstücksbüffet fehlt es an nichts. Das Restaurant bietet frische regionale Küche an. Sehr zu empfehlen.

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat . Alles war perfekt !!

Es hat uns allen alles gefallen . Ich ( die Mutter) war dort mit meinen 2 Kindern (2 und9) und denen hat es auch sehr gefallen. Es gab sehr leckeres Frühstück. Auf Wunsch haben wir ganz frisches Rührei bekommen. Mein Sohn sagte es war bestes Hotel und bestes Frühstück auf der ganze Welt 😊. Es war alles schön sauber. Die Frau Otto war unheimlich nett, sowie das ganze Personal . Wir werden immer wieder gerne kommen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Vielen Dank an Familie Otto und ihr Team für den herzlichen Empfang. Das gesamte Team ist sehr freundlich und bemüht, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen, es herrscht eine sehr herzliche, familiäre Atmosphäre. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt, gut gegessen und kommen gerne wieder. Die Zimmer sind sehr großzügig, gut eingerichtet und sehr sauber. Wir empfehlen dieses Haus sehr gerne weiter.

Bei längerem Aufenthalt und Regen- periode wäre ein kleiner Fitnesraum nicht schlecht. ( bei Mc Fit sind viele "Silberrücken" sehr aktiv)

Ein sehr empfehlungswertes Hotel. Gute Lage, sehr nettes Personal und sehr guter Küche

Ich war während einer Radtour im Spessart für eine Nacht in dem Hotel. Das Hotel selbst sowie das Ambiente sind eher was für ältere Damen und Herren. Nichts desto trotz habe ich mich hier sehr wohl gefühlt. Das Essen ist für die doch sehr moderate Preisklasse wirklich gut (habe sowohl zu Abend gegessen als auch gefrühstückt) und der Service top! Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und ein Doppelzimmer bekommen. Es war sehr sauber und für die eine Nacht auch groß genug. Vor allem aber war es sehr sauber und die Matratze einwandfrei, nicht durchgelegen! Alles in allem auch für jüngere ein gutes Hotel um kurz zu verweilen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Dampfbad

Wir fanden keinerlei Mängel und absolut nichts zu beanstanden.

Sehr gutes Frühstück,Riesenauswahl,alles sehr frisch. Das gastfreundlichste Personal,von der Inhaberin, Frau Otto, über den Service bis zum Zimmermädchen, das wir je kennen gelernt haben. Alles super sauber. Tolles Bad,tolle Betten. Hervorragendes Essen im Restaurant. Sehr empfehlenswertes Haus. Wir werden wiederkommen.

Sehr nette und aufmerksame Gastgeber. Frühstück einfach klasse. Essen im Restaurant war super.

Sehr nettes Personal. Hochwertige Zimmer und sehr gutes Restaurant.

Wieder alles gut. Vor allem das Personal ist super nett.

Freundlichkeit, Restaurant, Service

Selten so ein gutes Frühstück genossen. Auch das Abendessen war Klasse.

Die Sauna war leider defekt.

Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal.

Nettes freundschaftliches Personal, sehr gute Essen, Ruhe ,sehr gute Unterkunft

Freundliches Personal, Kellner höflich, auf Zack, jedoch nicht aufdringlich

Gab eigentlich nichts auszusetzen. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Comfort Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Alles. Schönes Hotel, super Personal, tolle fränkische Küche.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war reichlich und lecker. Ich habe keine Kritikpunkte!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Comfort Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Alles perfekt. Nur zu empfehlen. Wunderbarer Empfang durch die Chefin , Essen Spitzenklasse, Zimmer perfekt. Komme sehr gerne wieder

- saubere, modern eingerichtete Zimmer - sehr zuvorkommendes Personal - flexible Frühstückszeiten - gutes Essen

• Comfort Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Unterkunft und Verpflegung waren bestens. Sehr zuvorkommendes Personal. Sehr sauber geführtes Hotel. Tolles Frühstück.

Grosses Zimmer mit großem Balkon. Sehr gutes Essen und eine reiche Auswahl!

Sehr zuvorkommendes Personal, familiäre Atmosphäre und ausgezeichnete Küche

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

wäre noch besser, weil variabler mit einem eigenen Bad

Stilvolle Einrichtung, freundliches Bedienung, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Alles war bestens

Das Frühstück war sehr lecker, abwechslungsreich und frisch. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Man fühlte sich wie Zuhauses. Jeder Wunsch wurde einem nach Möglichkeit erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub mit 3 Generationen. Das gesamte Personal war jederzeit äußerst freundlich und aufmerksam. Sehr saubere Zimmer. Frühstück mit großer Auswahl, auch frisches Rührei und Spiegelei. Essen im Restaurant sehr lecker! Sehr gute Lage, auch als Ausgangspunkt für Wanderungen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

(Einzel)-Bett für mich eher zu schmal,

Frühstück prima - Sonderwünsche kein Problem - ruhige Lage - tolles Tiroler Schnitzel... - großer Parkplatz - nette Leute...

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Sehr gutes Frühstück, Getränke nach Wunsch ohne Aufpreis. Rühren, Spiegeleier... Werden für jeden Gast frisch zubereitet. Die Zimmer sind sehr modern und großzügig bemessene. Das Restaurant mit gut bürgerlicher Küche ist frisch, hervorragend und die Portionen sind riesig. Alles für keines Geld. Sehr zu empfehlen! Wer hier nicht wiederkommt ist selber schuld.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Schade, dass es noch keine Fitnessgeräte gibt.

Sehr sauberes Hotel in ruhiger Lage. Wer Geräusch empfindlich ist, sollte ein Zimmer nach hinten heraus wählen, denn der sehr schöne Bach vor dem Hotel kann in der Nacht laut werden. Die Eigentümerfamilie ist sehr zuvorkommend und kümmert sich um seine Gäste.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Wir hatten wunderbare Tage im Wiesengrund. Das Hotel ist von einer sehr herzlichen, familiären Atmosphäre geprägt, so dass man sich einfach sehr wilkommen und wohl fühlt. Wir hatten auf Grund anderer Bewertungen zwei Komfortzimmer zur Einzelnutzung gebucht, was sich als Glücksfall erwiesen hat. In den Boxspringbetten haben wir wunderbar und erholsam geschlafen. Das Essen ist super lecker, wir haben von Fisch über Fleisch alles probiert und waren sehr zufrieden. Das Personal, die Familie Otto, allesamt sehr sehr herzlich und bemüht, den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bescheren. Wir kommen ganz klar wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Das Hotel wurde an einigen Stellen modernisiert, aber leider im Gesamten wirkt es etwas "old" :-)

Klasse Frühstück und Service, denn es wird nach Wünschen gefragt und diese werden auch schnell erfüllt, Tolle Ruhe (ausser der Bach vor der Tür ;-)) zum Schlafen, es funktioniert Vodafone und Telekom (Handy), wer Wert darauf legt, aber Wlan geht auch super,

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Gute Ausgangslage für Wanderungen. Gut schmeckendes Restaurant, ruhiges sauberes und recht modernes Komfortzimmer gehabt. Sehr nettes und freundliches Personal und Inhaber. Können uns sehr gut vorstellen wieder zukommen!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Frühstück könnte ruhig eine viertel Stunde früher, als erst um sieben , beginnen , weil es gibt auch Besucher , die arbeiten müssen . Leider ! Fliegengitter an den Fenstern wäre auch schön , so könnte man ein Fenster öffnen , ohne das alles Mögliche in das Zimmer fliegt .

Die Lage des Hotels ist sehr schön . Der Service ist auch sehr gut . Dem Wunsch nach einem kühlen Zimmer wurde gerne entsprochen . Danke ! Parkmöglichkeiten sind vorhanden .

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Eine Kollegin hatte ein Zimmer im Erdgeschoss und dort nicht gut geschlafen. Ein Generator hat die ganze Nacht in regelmäßigen Abständen laut gebrummt und den Schlaf gestört.

Das Hotel liegt wirklich sehr ruhig. Man schläft wunderbar. Es ist pikobello sauber. Das Personal ist freundlich.Wenn man Reisender über die A3 in Richtung Süden ist, liegt es ideal auf dem Hin- und Rückweg nach/von Frankfurt.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Sehr schöne, moderne und saubere Hotelzimmer mit Balkon, freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr gute Küche,gutes und reichliches Frühstück. Hotel ist zu empfehlen, haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Sehr freundlicher Empfang. Ein sehr schönes Zimmer. Ich habe schon lange nicht mehr so gut in einem Hotel geschlafen. Abendessen im Restaurant war auch sehr gut. Die Salatsoße ( Vinigrate) war selbst zubereitet und frisch. Beim Hauptgericht excellentes frisches Fleisch und die Beilagen waren alle frisch. Nichts war aus der Dose. Dazu kam ein sehr hilfsbereites, kompetentes und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Ein Kurztrip hat uns nach Heimbuchenthal ins wunderschöne Hotel „Zum Wiesengrund“ geführt. Das Haus ist sehr gepflegt, die Inhaberfamilie ist mit großem Engagement bei der Sache, selbst als Gast, der zum ersten Mal kommt fühlt man sich sofort willkommen und gut umsorgt. Dazu trägt nicht nur die räumliche Umgebung bei, sondern auch die hervorragende Küche und das Café am Nachmittag. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gemietet, was ich jedem nur wärmstens empfehlen kann. Wir waren mit Sicherheit nicht zum letzten Mal im Wiesengrund!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Super Frühstück mit frischem Obst und sehr leckeres Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Das Essen konnte nicht mir Kreditkarte bezahlt werden

Zimmer sehr sauber. Das Essen war sehr gut, würde wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Äußerst freundlicher Empfang. Hoher Wohlfühleffekt. Seht gute Küche und schönes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

familiengeführtes Hotel, klasse Restaurant. Sehr schöne Zimmer, es war rundherum alles gut. Ideal zum Wanderurlaub

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Keine

Sehr freundliche Besitzer und sehr reichhaltiges Frühstück. Sonderwünsche werden gerne erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Die Lage ist sehr Ruhig, das Personal ist sehr Freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

hervorragende Küche toller Service perfekter Gesamteindruck

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Super Service, sehr freundliche Menschen Klasse Biergrten und hervorragende Küche in dieser Idylle im Spessart- wir kommen wieder...

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

War alles gut