Bewertungen für Ferienanlage Zum Wildbach

Barenberg 15f, 38879 Schierke, Deutschland

Nr. 5 von 21 Ferienunterkünften in Schierke

Basierend auf 501 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Schöner Urlaub zu einem guten Preis!
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir wohnten direkt an der Straße und der Weg zum nächsten Supermarkt war zu Fuß sehr weit.

Unsere Ferienwohnung war ganz gut. Normaler Standard. Parkplatz direkt vorm Haus. Der Brötchenservice war klasse!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Unser Wanderurlaub in Schierke war schön.

Verbesserungswürdig sind die Brötchen. Leider war ein Teil der Wurst aus der Plastikverpackung und dann auf den Servieplatten angerichtet.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Sehr schöne Unterkunft, Ferienwohnung war riesig, sogar ein...
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr schöne Unterkunft, Ferienwohnung war riesig, sogar ein Schlafzimmer mehr als gebucht. Küche war moderner als wir erwartet hätten. Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker. Regionales gibt es auch. Wir hatten unseren hund dabei, der immer sehr aufgeregt ist. Die Gastgeberin war aber sehr freundlich, auch zu unseren Kindern!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Betten waren uns zu weich.

Es waren alle sehr nett und freundlich und haben auch Sonderwünsche erfüllt. Das angebotene Frühstück war sehr lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Generell sehr schön und ruhig.
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Zum teil winzige Tische im Frühstücksraum an dem man die Wand ansehen muß. Leider kein Sonnenschirm. So kann man den Balkon nicht geniessen.

Generell sehr schön und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Absolut Super
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es war super. Ich kann die Unterkunf und auch das dazugehörige Restaurant " Zur Klippe" nur empfehlen. Sehr freundliches Personal ein tolles Früstück und was uns besonders freute war die kostenfreie Benutzung des Öffentlichen Nahverkehr im Landkreis Harz ,man kann also das Auto stehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Wir würden wieder kommen da der Aufenthalt sehr positiv war
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wlan muss nach 25 Minuten Inaktivität immer wieder neu ein gelockt werden. Eingangsportal für Handys sehr klein, muss daher immer größer gemacht werden. Das nervt!

saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, schöne Gegend, gutes Frühstück dem Preis angemessen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Großer Balkon mit super schöner Aussicht.
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Im zweiten Schlafraum kein Platz rund ums Bett. Man muss von vorne reinklettern.

Großer Balkon mit super schöner Aussicht. Mitarbeiter nett und immer hilfsbereit. Ruhige Lage. Bus kostenlos. Viel Stauraum und Hängemöglichkeiten im Bad.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

sehr schöner Kurztrip
    • Großes Doppelzimmer

Es gibt nichts zu meckern.

Wir hatten ein grosses Doppelzimmer für 2 Nächte gebucht und waren sehr zufrieden. Die Betten waren sehr gut und auch der kleine Balkon. Das Frühstücksbufett war sehr gut und reichhaltig. Das gesamte Personal, die Damen an der Rezeption und die Damen vom Frühstücksraum, waren sehr freundlich. Im zum Haus gehörenden Gasthaus "Zur Klippe", haben wir sehr gut gegessen. (unbedingt Platzreservierung)

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Wir würden wiederkommen, und die Unterkunft auch weiterempfehlen.
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir haben nichts zu beanstanden.

Es war alles gut, das Frühstück, die Zimmer, freundliche Bedienung. Durch die gute Busverbindung war man nicht aufs Auto angewiesen, wenn man nicht in der Nähe bleiben wollte.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

alles top, alles bestens
    • Großes Doppelzimmer

es gibt erst kaffee ab 8:00 uhr. dann öffnet die frühstücksküche. frühaufsteher haben somit eben pech. das fanden wir sehr arm und ungastlich. man kann durchaus einen kaffeeautomaten oder auch thermoskannen mit kaffee in den empfangsbereich stellen. kaffee ist nunmal das hauptgetränk nr. 1 morgens. aber ansonsten alles tiptop. das nächste mal nehmen wir eine kaffeemaschine mit. ☺️

beschaulicwr, niedlicher ort. das restaurant „zur klippe“ nebeman ist prima. alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Wir können es einfach nur empfehlen. Ideal für einen Wanderurlaub mit Kids.
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hat.

Das Frühstücksbüffet war wunderbar. Es gab alles, was das Herz begehrt. Das Personal war sehr nett!! Unsere Ferienwohnung war sauber und klasse eingerichtet. In den Betten konnte man auch super schlafen. Wir hatten nichts zu meckern.

Eine sehr saubere und gemütliche Ferienwohnung.
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Eine sehr saubere und gemütliche Ferienwohnung. Die Wohnung beinhaltet alles was das Herz begehrt. Preis-Leistung stimmt auf jedenfall. Sehr zentral und das Personal absolut freundlich und sehr hilfsbereit. Wir sind sehr zufrieden und würden es immer wieder so machen. Einfach nur empfehlenswert.

Supererholsamer Kurzurlaub
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Fällt mir im Moment nichts ein,also alles gut

Die Unterkunft war super.Alles Sauber,auch bei den Betten alles in Ordnung und ein großzügiger Balkon. Die Aussicht in alle Richtungen Natur pur.Das Waldbad imNachbarort Elend ist empfehlendswert. Frühstück ist in der Unterkunft gut und lecker. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr schön.

Keine negativen Sachen aufgefallen.

Das Frühstück war sehr gut.Mitarbeiter der Rezeption sehr freundlich. Man kann sich mit jedem Anliegen an sie wenden.

Genial!
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wohnung war top eingerichtet, fehlte nichts. Idyllische Lage, außer dem Wildbach und den Vögeln war auf dem Balkon nichts zu hören. WLAN ist zwar vorhanden, das Netz wird jedoch von Apple nicht als sicher eingestuft, deshalb kein Zugriff auf Internetseiten, nur Mails können problemlos empfangen werden.

Sehr schöne Unterkunft, in sehr guter Lage.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat!

Die Wohnung war sehr schön, wir hatten alles was wir brauchten. Das Frühstück war sehr gut, für jeden etwas dabei. Die Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich, es war alles super in Ordnung. Wir kommen wieder!

Ein gemütliches, liebevoll gestaltetes Haus, sehr sauber und hübsch.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter; die persönliche Ansprache durch die Gastgeber; die Kreativität in der Raumgestaltung durch den Gastgeber- toll! Preis-Leistungsverhältnis klasse!

Eine Unterkunft, in der man sich fast wie zu Hause fühlt.

Parkplätze am Haus sind sehr klein und verwinkelt. Beim Frühstück gab es ausser am Sonntag entweder Nürnberger Bratwürste oder Rührei. Leider selten beides zusammen.

Super freundliches Personal mit dem Blick auf Details! Die Kombination von Unterkunft und Restaurant war für den Abende nach einer langen Wanderung genau das Richtige. Das Klippenschnitzel war sehr lecker!

Es war alles da, was wir gebraucht haben - Erwartungen...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war alles da, was wir gebraucht haben - Erwartungen wurden komplett erfüllt. Selbst gegen Kopfschmerzen nach der Brokenwanderung konnte rasch und unkompliziert für Abhilfe gesorgt werden.

Schöner Aufenthalt im Harz, in Schierke, abgerundet mit einer super Unterkunft im Wildbach
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kein Kommentar, es gibt einfach nichts zu meckern.

Das Gesamtpaket hat gestimmt, von der Begrüßung, Einweisung, Tipps für Wanderungen, Busfahrten , leckeres Frühstück und Abendbrot, bis zum Auschecken. Ein großes Lob und Dankeschön an das Team vom Wildbach und der Klippe. Zu meinem Geburtstag wurde ich mit liebevoll eingedeckte Tische früh und abends überrascht. Ich fühlte mich wie ein Star. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen und bringen unsere Familie mit.

Es war ein schöner Urlaub und die Unterkunft hat unsere Erwartungen erfüllt.
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das WLAN war nicht besonders gut und man musste sich ständig neu anmelden. Beim Frühstück hat mir nicht so gut gefallen, dass die Eier alle hart waren und ein paar in dem Behälter geplatzt waren wodurch es unappetitlich aus sah.

Die Ferienwohnung war sehr groß, die Ausstattung war gut und wir hatten einen Balkon, was wir sehr genossen haben. Frühstück war für 8 € in Ordnung. Es gab ausreichend Auswahl und die Getränke waren mit inbegriffen.

Top Lage. Top Sauberkeit. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen.

Diesmal hatten wir ein sehr kleines Zimmer. Das letzte Mal hatten wir eine große Ferienwohnung für den selben Preis. Leider war das Essen in der benachbarten Gaststätte in der Qualität sehr schlecht. Da nützen auch die 5% Rabatt nichts. Um gut zu Essen lohnt ein weiterer Weg auf alle Fälle.

Sehr freundliches Personal. Sehr saubere Zimmer.

Geniale Lage für Wanderungen und Ausflüge, in der...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück ist wirklich mehr als provinziell und auch nicht mehr als 8,- bzw. 4,- € für das Kind wert, insbesondere die Brötchen gehen wirklich gar nicht, da muss ich den Vorschreibern absolut recht geben.

Geniale Lage für Wanderungen und Ausflüge, in der Ferienwohnung alles da, was man benötigt, bequemes Bett, prima Ferienwohnung für Kind, Hunde und mich. Wir fühlten uns gut aufgehoben und haben gut geschlafen, alles ist dem Preis-Leistungsverhältnis absolut angemessen und besonders mit Hund ist das Haus zu empfehlen, da sehr unkompliziert.

Eine super schöne Unterkunft.

Eine super schöne Unterkunft. Top Lage. Tolle Zimmer super Bad. Alles Tip Top in Schuss und sehr sauber. Super freundliches Personal und grandioses Frühstück. Nur weiter zu empfehlen.

Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dort!

Wlan könnte kostenfrei angeboten werden. Leider ist dort der Mobilfunkempfang nicht gut.(vlt. bei einem anderen Anbieter besser)

Die Zimmer waren mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Modern eingerichtet umd sehr sauber.. Das Frühstück war reichhaltig. De Service top. Wir kamen relativ spät an. Es wurde direkt gefragt ob wir noch etwas essen wollten, nach unserer langen Wanderung. Daraufhin rief die nette Dame vom Empfang dirskt in einem Restaurant um die Ecke an und bat darum noch zwei hungrige Gäste zu bewirten - Mega!!!! Danke dafür.

Sehr sauber, moderne Einrichtung, kostenlose Parkplätze,...

Sehr sauber, moderne Einrichtung, kostenlose Parkplätze, leckeres Frühstück, toller Wellnessbereich, sehr empfehlenswertes Restaurant „zur Klippe“, sehr gute Lage (z.B. Wanderung zum Brocken, neue Schlittschuhbahn, Manufaktur Schierker Feuerstein)

Wir haben schon öfter im Wildbach übernachtet.
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir haben schon öfter im Wildbach übernachtet. Die Appartements sind großzügig geschnitten und sehr gepflegt. Wir freuen uns auch immer auf das leckere Frühstücksbuffet sowie das sehr nette Personal.

Super schöner Kurzurlaub
    • Großes Doppelzimmer

Das Hunde auch im Frühstücksraum erlaubt sind.

Personal sehr nett und freundlich. Extra zu meinem Geburtstag war der Tisch sehr nett dekoriert. Kaffee sehr gut, Frühstück übersichtlich aber für den Preis absolut in Ordnung. Das essen im zugehörigen Restaurant Klippe Spitze. Sehr leckere Wildgerichte.

Es war alles super. Wir kommen wieder.

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet. Wir werden sicherlich wiederkommen und dieses Hotel weiterempfehlen.

Wir waren mit allem zufrieden

wir waren rundum zufrieden. Ein ausgiebiges Frühstücksangebot, das Haus bestens durchorganisiert, Gastgeber höflich und nett, die Gaststätte mit nettem Flair und super Speisenangebot

Wir können die Unterkunft hundertprozentig weiterempfehlen und würden dort jederzeit erneut buchen.
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der WLAN-Empfang in den unteren Wohnungen am Barenberg war äußerst schlecht. Teilweise war kein konstanter Empfang möglich. Sehr langsame Verbindung. Diese Aussage soll aber nur eine Empfehlung an den Betreiber sein, seine Wohnanlage insgesamt noch etwas perfekter zu gestalten, denn eigentlich sollte man seinen Urlaub ja nicht im Internet verbringen.

Das Frühstück war sehr umfangreich und liebevoll zubereitet. Äußerst nette Bewirtschaftung. Es gibt wirklich nichts zu beanstanden

tolles Wetter, Schnee und eine schöne Unterkunft, gut erholt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ich fände es toll, wenn es zusätzlich Ferienwohnungen im Angebot gäbe, die neben Nichtraucher auch komplett tierfrei wären - als Allergikerwohnung, weil ich unter Allergien leide und man -trotz gründlicher Reinigung - die Allergene nicht komplett weg bekommt. Der Vermieter hat sich hier freundlich bemüht und daher für uns eine Sonderreinigung des Wohnzimmers vorgenommen. Danke . :-)

Die Sauna im Keller: Sauber, gemütlich, klein, Freundlichkeit des Personals

Preis Leistung für einen Kurztripp zu empfehlen.
    • Großes Doppelzimmer

Das Zimmer lag im Erdgeschoss daher sehr laut ( Treppe und obere Zimmer) Spiegel im Bad hing zu tief ( nichts für große Personen). Ein extra Mülleimer im Zimmer hat gefehlt. Winterdienst hätte besser sein können.

Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich. Bett war gut . Badezimmer sehr sauber, immer frische Handtücher. Kostenlos wlan. Und alle sehr freundlich.

Ideal für einen Aufenthalt im schönen Harz

Ein Geschirrspüler wäre sehr angenehm

Sehr schöne Wohnung, sehr nettes Personal, sehr gutes Restaurant 'Zur Klippe'. Gute Lage, ideal für einen Urlaub im Harz, Parkplatz in unmittelbarer Nähe zur Wohnung. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Sind jetzt zum 3 mal in der gleichen Unterkunft gewesen ...
    • Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sind jetzt zum 3 mal in der gleichen Unterkunft gewesen ,können es jedem nur empfehlen.Personal sind immer stets freundlich und zuvorkommend!!!Preisleistung absolut top!!!.Frühstück ist immer lecker ausreichend, vielseitig!Nu hatten wir auch diesmal super glück mit dem Wetter Sonne satt und viel Schnee -ein Traum!!!!Die Unterkunft nah zum Brockenaufstieg

Die Zimmerausstattung war sehr gut und es war alles sehr...

Das Frühstück ist der der einzige Kritikpunkt. Wenn man später kommt (nach 9 Uhr) wird das Buffet nicht wirklich aufgefüllt und wenn man nachfragt, wird vom Personal mit den Augen gerollt... Das Angebot war nicht sehr vielfältig. Man sollte lieber pünktlich um 8 Uhr anwesend sein, gute Sitzplätze werden auch nicht neu eingedeckt. Schade!

Die Zimmerausstattung war sehr gut und es war alles sehr sauber ! Die Lage des Hotels ist super, man kann von dort einen schönen Ausflug zum Brocken starten ...

Wir haben uns im Haus sehr wohl gefühlt.

Wir haben uns im Haus sehr wohl gefühlt. Es herrscht eine sehr freundliche, angenehme Atmosphäre . Unser Zimmer war toll dekoriert und mit Pfiff eingerichtet. Wir kommen sicherlich gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Frühstück war gut,Zimmer sehr sauber.

Die Sauna war sehr teuer,wir haben pro Person gezahlt.Eigentlich ist es doch egal wieviele reingehen.Da wäre doch pro Zimmer fair.

Frühstück war gut,Zimmer sehr sauber.Parkplätze waren genügend vorhanden.Die Lage ist top.

Super schöner Urlaub komme garantiert wieder
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Hotel liegt super um gemütlich in einem Tag den Brocken zu erklimmen. Das Frühstück ist sehr gut und das das Partner Restaurant „zur Klippe“ ist super

sehr schön.Danke.Gerne wieder.

Der Wildbach ist gleich neben der Anlage.Daduch ist es etwas laut bei Tau und Regenfällen.Trotzdem beeindruckend und für die Natur kann keiner was😉

sehr freundliches Personal.Tolle Aussicht vom Frühstücksraum.Schoenes Zimmer und die neue Schlittschuhe Arena und der Nähe ist wirklich toll.

Sehr gut aufgeteilte, großzügige und ruhige Ferienwohnung in...
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das einzig Negative war die Bettwäsche - zu alt und nicht sehr angenehm auf der Haut.

Sehr gut aufgeteilte, großzügige und ruhige Ferienwohnung in guter Lage von Schierke mit Restaurants in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück ist ebenfalls gut!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Gelungener Kurzurlaub im Harz. So hab ich es mir vorgestellt.
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Frühstück war gut und reichhaltig, in schöner Einrichtung, ruhiger Atmosphäre, freundliche Bedienung. Kostenfreier Bus mit Haltestelle vor der Tür. Vom Bahnhof auf den Brocken. Nicht ganz billig, aber es lohnt sich.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Schön und Großzügig! Top preisleistung!
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Großzügige Ferienwohnung Sauber und top eingerichtet problemlos für zwei Familien geignet da zwei große gleichwertig eingerichtete Schlafzimmer und große Schlafsofa im Wohnzimmer. Wir waren 4 Erwachsene und 4 Kinder, beste Lage im Ort

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Tolle, gemütliche Unterkunft!
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Tolle, gemütliche Unterkunft! Das Apartment war sehr geräumig und alles sehr gepflegt und sauber. Ein herausragendes Preis-Leistungsverhältnis so kurz vor Weihnachten. Die Mitarbeiter und Inhaber waren sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück für den Preis sehr gut und ausreichend, da es Büffet war. Direkt gegenüber liegt die neue Eis-Arena, die besonders für Kinder als Alternative oder Ausgleich super ist, wenn mal kein Schnee liegen sollte. Ansonsten ist Schierke ein wunderschöner Ferienort für Langlauf-Liebhaber und Bergwanderer und die Unterkunft ein idealer Startpunkt.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Seh schöner Aufenthalt
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es war eine schöne, geräumige Ferienwohnung. Hier wurden keine Wünsche offen gelassen. Sehr freundliches Personal und ein hervorragendes Frühstück. Gerne wieder.

Super tolle Ferienanlage
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Top Lage, direkt am Eisstadion,Wanderwege vor der Tür. Super Ferienanlage Frühstück kann dazugebucht werden,toller Ausblick aus dem Frühstücksraum Sehr sauber.

Gemütlich unterm Brocken
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Nettes familiäres Ambiente..Groß geräumig. Lage ruhig.Modern und gemütlich. Frühstück super...Gaststätte zur Klippe empfehlenswert. GESAMTPAKET sehr zu empfehlen.

Das war nicht unser letzter Aufenthalt in der Ferienanlage " Zum Wildbach"
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstück war sehr lecker. Das Apartment ist sehr gemütlich und praktisch eingerichtet. Das zur Anlage gehörende Restaurant "Zur Klippe" ist sehr zu empfehlen.

Es war ein super Wochenende!
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Personal war sehr freundlich,Frühstück war reichhaltig u.lecker.Es war alles sauber und auch das Gasthaus Zur Klippe ist sehr zu empfehlen.Wir kommen wieder.

Entspannter, schöner, ruhiger Urlaub mit sehr guter Unterkunft und guten Ausflugsmöglichkeiten
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Im Ort zu dieser Jahreszeit fast nichts offen. Ein Kaffee zu finden war schon schwierig.

Super Größe der Unterkunft / alles sehr sauber / alles heile, gut gepflegt / reichhaltiges gutes Frühstücksbuffet / Abendessen in der "Klippe" sehr gut

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Toller Kurzurlaub

Gab nix auszusetzen.

Helle komplett eingerichtete Ferienwohnung mit großem Balkon. Frühstück sehr reichhaltig. Es wird immer wieder nachgelegt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Genügend Infomaterial für Ausflüge lagen bereit. Parkplätze am Objekt.

Sehr schönes Appartement, in einer sehr schönen Landschaft.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln

Uns hat alles sehr gut gefallen, das dazu gebuchte Frühstück war sehr lecker, das Appartement war sehr schön, das Essen im Restaurant “Zur Klippe“ war sehr gut, wir haben uns sehr wohl gefühlt

Guter,gelungener Urlaub

Die Brötchen waren Aufbackbrötchen, frische vom Bäcker hätte ich besser gefunden.

Das Frühstück war gut, ausreichend und lecker. Die Zimmerausstattung war gut, der Balkon ein Traum ☺

Ich kann die Unterkunft nur weiter empfehlen.

Ich kann die Unterkunft nur weiter empfehlen. Es gibt ein gutes Frühstück und die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden in absehbarer Zeit bestimmt noch einmal hinfahren.

Wir haben uns wohlgefühlt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Kopfkissen sind sehr dünn oder eher alt. Die Kissen von der Sitzgarnitur ebenfalls. Die Wassergläser könnten etwas größer sein.

Das Frühstück war lecker. Wir haben im Appartment alles gefunden was wir brauchten. zb Wasserkocher.

Sehr gerne wieder!
    • Großes Doppelzimmer

Unser Zimmer lag direkt am Wildbach, was ich als Naturliebhaberin sehr romantisch fand. Ein besonderes Lob an das Gasthaus „Zur Klippe“; schade, dass ich zu schnell satt war. PERFEKTER KURZURLAUB!

Alles super.
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Unterkunft war sehr gut und entsprach den heutigen Standards. Die Rezeption war sehr freundlich und hifsbereit. Die Zusatzbuchung Frühstück war ausgezeichnet. Auch das Abendessen in der Gaststätte zur Klippe hat uns sehr gut gefallen. Hier gibt es nicht zu kritisieren.

Gut ausgestattete Ferienwohnung.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Gut ausgestattete Ferienwohnung. Das Frühstück, welches man dazubuchen kann, ist sehr gut. Nettes Personal die einem auch gerne Tipps zu den Wanderwegen und Umgebung geben. Gute ruhige Lage.

Ein sehr gelungener Kurzurlaub.
    • Großes Doppelzimmer

Leider war der Frühstückraum nicht ausreichend für alle Gäste.Wir, als Paar, mussten Glück haben um einen Einzeltisch zu ergattern.

Das Frühstück war sehr gut, wurde ständig nachgelesen, wenn was leer war.

3 schöne Tage im Harz

Schlüsselübergabe und Abrechnung unkompliziert. Unterkunft sauber, großzügig, gute Einrichtung und ruhig gelegen. Personal sehr freundlich. Frühstückbüffet schmackhaft und vollkommen ausreichend. Essen im Gasthaus "Zur Klippe" sehr zu empfehlen. Gute Lage für Wanderungen, vor allen zum Brocken.

Preisgerechter schöner Kurzurlaub :)
    • Großes Doppelzimmer

Im Restaurant wurden wir einfach an einen grossen Tisch zu einem anderen Pärchen gesetzt. Kein Weltuntergang aber als "sowas nicht-kenner" sehr fremd und komisch. Ein kleiner Hinweis wäre toll gewesen. Personal im Restaurant sehr unorganisiert. Kleine Spinnweben am Nachttisch. Die Betten gewöhnungsbedürftig, aber ausreichend.(Matratzen hart, ist aber auch persönliches Empfinden.)

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das Restaurant ist klein und gemütlich. Die Dame die uns eingesteckt und sich um.unserer Fahrräder gekümmert hat war wirklich super nett und zuvorkommend! Grossen Lob an den sehr hilfsbereiten Hausmeister,der unsere Dusche im Handumdrehen repariert hatte.

Sehr schöner Aufenthalt in Schierke
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Lage der Unterkunft und Ausstattung sehr gut. Sehr gutes Frühstück . Sehr freundliche Betreuung durch das Personal. Landschaft selbstredend perfekt.

Diese Unterkunft kann man absolut empfehlen

Absolut top und uneingeschränkt zu empfehlen. Alle haben sich toll um uns gekümmert mit viel Liebe wird dort ein toller Job gemacht. Wir kommen wieder

- leckeres, reichhaltiges Frühstück

Es gab absolut keine Beanstandungen.

- leckeres, reichhaltiges Frühstück - sehr gut eingerichtete, gemütliche Appartments - sehr freundliches Personal

Sehr guter Kurzurlaub.

Das reichliche Frühstück hat sehr gut geschmeckt; es gab nur Frühstück. Urlaub ohne Halbpension gefällt mir, weil man abends nicht nicht an Ort und Zeit gebunden ist. In einer Gaststätte ist außerdem eine größere Auswahl an Speisen und Getränken vorhanden.

Schöne Unterkunft für Paare und Familien!

Der Wasserdruck in den Badezimmern ist leider etwas zu gering.

Sehr schöne und moderne familiengeführte Unterkunft. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Die gesamte Hotel- und Ferienwohnungsanlage ist am Wildbach gelegen und sehr idyllisch sowie gepflegt. Sehr empfehlenswert ist auch die Nutzung der Sauna. Das Frühstück, in einem schönen und sonnigen Frühstücksraum, bietet alles was man von einem guten Frühstück erwarten darf. Der Ort Schierke bietet sich perfekt als Ausgangspunkt für Ausflüge in den Harz an, bspw. Brockenwanderung, Mountainbiketouren, Fahrt mit der Schmalspurbahn, Rappbodetalsperre etc. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Essen vor Ort kann man am besten im Restaurant zur Klippe, welches zum Hotel gehört. Insgesamt eine sehr schöne und empfehlenswerte Unterkunft mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir kommen bestimmt wieder! :)

Eine sehr schöne Auszeit vom Alltag
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die etwas sehr kleine Küchenzeile macht es Selbstverpflegern ein wenig schwer.

Ideal gelegen für Wanderer und Erholungssuchende. Gemütliche Wohnung mit schönem Balkon. Gut geschnitten mit bequemen Betten.

Empfehlung für Wanderer, die sehr gut laufen können!
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Küchenzubehör war ergänzungsfähig, weiter Weg zum Frühstück, Extrakosten für 1 Brötchen zum Mitnehmen für ein Kind, das vollen Frühstückspreis bezahlen musste

Grosse Wohnung, gute Lage, ruhig

Wunderbare Erholung in toller Unterkunft!

Das Wetter ;-)

Ein angenehm geführtes Haus in herrlicher Lage. Alle Mitarbeiter waren stets sehr hilfsbereit und immer sehr freundlich. Sie hatten außerdem gute Tipps parat, wie man seinen Aufenthalt gestalten kann. Uns hat es sehr gut gefallen! Wir kommen wieder!

Alles gut.
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider war der Preis ziemlich teuer! Mit Schnäppchen hatte das für eine Ferienwohnung wenig zu tun. Auf Booking. COM war zu lesen, dass das gewählte Zimmer perfekt für Familien mit kleinen Kindern ist. Nach der Buchung wurde ich von der Unterkunft angerufen, dass ich ein Doppelzimmer gebucht habe. Wenn ich mit Kind reise würden wir zu einem Mehrpreis in ein größeres Zimmer gebucht. Ich akzeptierte notgedrungen. Vor Ort wunderte ich mich über die große Ferienwohnung- und musste ich dann nochmal mehr bezahlen 😔 Sehr enttäuschend. Ich hätte ein kleines Zimmer zum echten Schnäppchenpreis bevorzugt

Alles gut. Besser ausgestattet als gedacht. Freundlich.

Haben uns wohl gefühlt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

- Unterkunft war sauber - ausreichend Platz im Appartment - Parkplatz vor dem Haus (kostenfrei) - Frühstück mit guter Auswahl und gutem Geschmack - freundliches Personal - gute Ausganagslage zur Brocken-Wanderung

Ein schöner Urlaub ist leider vorbei, Unterkunft, Wetter, Versorgung alles optimal.
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Haustiere sollten nicht in alle FeWo, schön das Tiere mitgebracht werden können, aber nicht in alle Unterkünfte.

Tolles Ambiente, das Frühstück ist prima, ein super Abendessen, das Personal sehr sehr nett und freundlich.

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Unterkunft war sehr sauber. Einfach und schlicht eingerichtet. Tolle Terrasse. Sehr schönes Badezimmer. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

War ein gelungener Urlaub.

Keine Beanstandungen.

Frühstück war lecker. Bett war bequem. Frühstücksraum und Zimmer in einem Gebäude. Wetter konnte nicht besser sein. Vermieter und Personal waren sehr nett.