3. Hotelbewertungen Nordrhein-Westfalen
  4. Hotelbewertungen Hürtgenwald
  5. Bewertung der Unterkunft Land-gut-Hotel Zum alten Forsthaus - Aufladestation für Elektroautos

Bewertungen für Land-gut-Hotel Zum alten Forsthaus - Aufladestation für Elektroautos Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Germeter Strasse 49, 52393 Hürtgenwald, Deutschland

Nr. 18 von 19 Hotels in Hürtgenwald

7,3

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Insgesamt aber zufriedenstellend. Personal und Rezeption freundlich und zuvorkommend

Fernseher Antennenempfang ging nicht

sehr gutes Frühstück, klasse Abendessen

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Offen gestanden sind die Übernachtungspreise unserer Ansicht nach ein wenig zu hoch. Der Saunabereich und das Schwimmbad sind zwar inklusive, allerdings darf man auch nicht zu viel erwarten. Alles ok, aber es ist kein Wellnessbereich im klassischen Sinne.

Eine besondere Aufmerksamkeit verdienen alle Mitarbeiter des Hauses. Wir sind selten so zuvorkommend und herzlich behandelt worden. Auch wenn es gegen Feierabend ging waren wir herzlich willkommen, sowohl im Restaurant als auch in der Bar. Die Zimmer sind absolut sauber und geräumig. Das Speisenangebot ist reichhaltig, für jeden etwas dabei. Die Preise sind ebenfalls völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

Schöne Einrichtung & ebenso schönes Frühstücksbuffet

Kaffe-/Teekocher im Zimmer hätte ich für diese Kat. angenehm gefunden

Grosszügiges Zimmer mit Balkon, sehr gute Matratzen, kräftige Dusche. Das Hotel ist voller schöner Teppiche & Antiquitäten. Kleiner Swimmingpool & Sauna. Sehr schönes Ftühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

Gut

Das in dem Zimmerpreis das Frühstück leider nicht enthalten war. Es wurden zusätzlich 15€ fällig.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2022

Ein Familienunternehmen wo man sich willkommen fühlt. Die Ausstattung ist nicht modern aber alles isr sehr gepflegt. Das Personal ist seht freundlich und zuvorkommend.Das Essen war ausgezeichnete!!!Kann das Hotel nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

Das Frühstückbüffett war so weit in Ordnung. Bei der Hotelkategorie wäre was Ausgefallenes wünschenswert z.B. Kräuter, wie Schnittlauch, Petersilie oder auch Zwiebeln. Mozzarella mit Tomate wäre auch nicht schlecht ; nur ein paar Anregungen.

Das Personal inkl. Eigentümerfamilie war seh aufmerksam. Das Abendbüfett war sehr gut. Ich habe mich rundum im Hotel wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2022

Hotel mit viel Charme, netten Personal und guter Küche. Schwimmbad abends leer . Aber die Dielen knarren etwas. Ist halt ein Forsthaus.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022

Wir waren gezwungen, im Hotel zu essen, da es keine Ausweichmöglichkeit gab. Das Essen war gut, Aben

Eigentlich nur die Betten. Bei einem 4 Sterne Hotel erwarte ich eine Minibar und einen Safe.war

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal außerordentlich freundlich. Die Betten waren sehr unbequem.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022

Die Lage an der Hauptstraße war im Außenbereich etwas störend, aber es hielt sich in Grenzen

wir waren schön öfter in Hürtgenwald und wollten mal eine anderes Hotel ausprobieren. wir wurden sehr herzlich empfangen und alles andere war auch sehr stimmig. wir kommen gerne wieder. viele Grüße aus Essen

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2022

Freundlicher Service, sehr leckeres Essen. Zimner hell, geräumig. Kleines aber schönes Hallenbad.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2022

Altes Forsthaus mit Charme, in dem der Generationenwechsel schnell vollzogen werden sollte, um es nicht den Bach runter
    • Familiensuite

Leider war das Schwimmbad (wegen zu hoher Energiekosten) geschlossen, was für uns eigentlich Buchungskriterium war! Ein kurzer Hinweis vorab oder spätestens bei Ankunft wäre schön gewesen. Stattdessen hing nur ein Schild am Eingang. Das nächstgelegene Schwimmbad mussten wir selbst ergoogeln. Außerdem war die Mischbatterie bei der Dusche noch nicht eingestellt: duschen war nur eiskalt oder heiß möglich. Leider konnte das Problem während unseres Aufenthaltes auch nicht behoben werden. Es fehlte die persönliche Ansprache, die man sich in einem privat geführten Hotel erhofft. z.B. Ausflugstipps, Eintritt für nahe gelegenes Schwimmbad als Entschuldigung für die enttäuschten Kids oder Ähnliches… die junge Dame vom letzten Tag sollte mehr zu sagen haben😉

Das Apartment war ganz neu renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Das Abendessen war hervorragend, das Frühstücksbüffet war auch sehr gut. Die Lage ist zum Wandern und für Ausflüge u.B. zur Rursee-Talsperre oder nach Aachen perfekt.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2022

Das Personal incl.Eigrntümer waren super nett und zuvorkommend. Das Essen im Restaurant war einfach nur super und reichlich. Wir bedanken uns für den super Service und kommen gerne wieder!!!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2021

Ich würde wiederkommen, aber Einiges im Vorfeld dann ansprechen und abklären.

Es wurde beim Auschecken ein "Business Paket" in Höhe von 60 Euro (15 Euro pro Tag/Person) berechnet, über das nicht informiert wurde und dessen Bedeutung unklar bleibt. Hab ich zu spät gesehen. Die Hotelzimmer sind leider sehr hellhörig und es schallt auch sehr viel Lärm aus dem Foyer im Erdgeschoß hoch. Im Restaurant saßen wir im Durchzug, aber man wollte uns keinen anderen Tisch geben. Ich hatte einen späten Check-Out gebucht am Abreisetag bis 15 Uhr, aber gegen 11.40 Uhr gab es von der Rezeption einen mürrischen Anruf, dass man das Zimmer bis 12 Uhr benötigt. Mit meinem Hinweis auf den Late-Check-out war das zwar geklärt, aber man fühlt sich dann ja doch eher unwillkommen, sodass wir dann doch um 13 Uhr abgehauen sind, den Late-Check-Out aber gezahlt haben. Die Sauna muss man zum Aufheizen an der Rezeption erfragen. Dies wird auch prompt gemacht, aber sie wird auch pünktlich nach 2 Stunden wieder ausgeschaltet.

Die Küche am Abend ist wirklich gut und ich bin ein sehr kritischer Genießer. Die Saunalandschaft ist für ein Hotel außergewöhnlich. Ich mag es, dass in diesem Hotel gewissermaßen die "Zeit" stehen geblieben ist und ein gewisses Retroflair entsteht. Trotz guter Verkehrsanbindung ist die Lage ruhig. Man ist dort schnell auf guten Wanderwegen. Man hat sich als sehr kulant erwiesen, weil ich die erste Buchung wegen defektem Auto um drei Wochen verschieben musste.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2021

Behaglichkeit vor den Türen Stolbergs

Für Geschäftsreisen ist die Lage weniger günstig, da sehr abseits.

Freundliches Personal, geräumige Zimmer, sehr sauber; gutes Restaurant mit ansprechender Speisen- und Weinkarte; Parkplätze direkt am Hotel; gut sortiertes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2021

S.o. ungenaue Abgaben von booking com🙄

Hotel, Zimmer und Essen waren super! Leider war die Entfernungsangabe von booking.com nicht korrekt. Die Angabe Mechernich bis zum Hotel 24 km Entfernung stimmen nicht!!! Es waren 64 km Entfernung. Das war sehr ärgerlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2021

Superfreundluches Personal! Tolles Schwimmbad.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2021

Schöner Urlaub, Wetter hat auch mitgespielt.

Bei Booking.com gebucht, aber für dieses Klientel war keine Kreditkartenzahlung möglich. Lt. Beschreibung doch möglich.

Sehr freundliches Personal, ruhige Lage der Comfortzimmer

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2021

Sehr empfehlenswert

Als wir ankamen wurden wir sehr herzlich empfangen/begrüßt. Das Personal ist sehr aufgeschlossen,aufmerksam,zuvorkommend und vor allem sehr natürlich. Man merkt,dass alles vom Herzen kommt, was sich auch in der Detailliebe im Wellnessbereich zeigt.Ebenfalls ist das Essen frisch vorbereitet.Hervorragende Qualität.Die Zimmer sowie das Komplette Hotel sind sauber. Es hat einfach alles gestimmt und wir kommen gerne wieder

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Sehr altmodische Ausstattung. Unfreundliche Begrüßung bei der Ankunft. Wir waren zu früh da, haben höflich gefragt ob das Zimmer schon frei ist, das wurde nur mit einem Blick auf die Uhr beantwortet und einer Antwort aber viel zu früh. Okay, wir konnten dann aufs Zimmer. Keine Infos über Frühstückszeiten . Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, Der Fön im Bad hat gestunken und zum Haare trocknen nicht zu gebrauchen. Matratzen für uns zu weich. Frühstück okay, aber auch nicht mehr. Für den Preis hatten wir mehr erwartet.

Es gab keinen Wow Moment, aber die Zimmer waren sehr sauber. Der Service beim Frühstück war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

2,0
    enttäuschend und viel zu teuer für das angestaubte Ambiente.

angestaubter 80er Jahre Mief; unattraktiv Ausstattung teilweise sehr alt und wenig geschmackvoll; entspricht nicht der Darstellung auf der Website

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Keine 4 Sterne wert

• Bewertung abgegeben: 3. August 2022

Schlecht

Leider sind Booking.com Kunden nicht gewünscht.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Schlecht
    • Superior Einzelzimmer

Booking.com Kunden sind nicht erwünscht und werden mit erheblichen Mehrkosten belastet

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2022

bin um eine Erfahrung reicher