Bewertungen für Gasthaus & Pension Zum Hirsch

Hauptstraße 29, 98559 Gehlberg, Deutschland

Nr. 3 von 5 Hotels in Gehlberg

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Super Ausgangspunkt fuer Motorradtouren - Kurvenreiche Strecke direkt vor der Haustür

Absolut nichts zu meckern

Wir waren 3 Tage mit 4 Personen im Familienzimmer. TOP - Besitzer super nett. Nachdem wir am ersten Abend mit den Motorraedern von unserer Tour zurueck kamen und 4 Bier bestellt hatten wurde am 2.Abend bereits beim Einfahren auf den Hof das Bier angezapft. Das nennen wor Service. Essen bestens - rundum zufrieden

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

sehr gut, alle Erwartungen erfüllt

der Zimmerpreis wäre bei Direktbuchung 2,-€ günstiger gewesen als der von Ihnen als Hauptgewinn bezeichnete Zimmerpreis. Soll man nun wieder direkt buchen ? Bei einer Nacht ist das unbedeutend, aber länger ??? !!!

es war alles ok, sogar eine unerwartete Aufmerksamkeit für den Geburtstag wurde überreicht. Auch Internet war entgegen Ihrer Unterlagen vorhanden.

Einfach Toll!

Tolles Essen in der Gaststätte, auch Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Sehr freundliches Personal. Einfach zum Wohlfühlen. Geräumiges und helles Zimmer. Nachts absolut ruhig

Es hat alles sehr gut zusammen gepasst, Unterkunft, Gaststätte, Personal, Preis, sehr empfehlenswert

Es hat alles gepasst, Unterkunft, Gaststätte, Preis und sogar das Frühstück haben wir ohne Probleme eine halbe Stunde eher bekommen, da wir zu einer Sportveranstaltung mussten. Das Essen war sehr gut und reichlich, Personal freundlich und kompetent. Danke!!!

Super, Spitzenklasse.

Das Hotel und Personal ist absolute Spitze. Da wir viele lange Fahrradreisen machen, können wir uns ein ausgewogenes Urteil erlauben. Sehr geräumige, helle und saubere Zimmer. Ein Bad, in dem man sich bewegen kann. Sehr gutes Essen, sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen mit einem gern zu zahlendem Preis und vielseitigem Angebot. Prima Ausgangspunkt für ausgedehnte Wanderungen im Thüringer Wald. Gute Anbindung nach Oberhof, Ilmenau oder Erfurt. Fazit: einfach excellent.

Perfekter Kurzurlaub

Sehr gemütliche Lokation, sehr netter, fast familiärer Kontakt. Super Service, Speisen auf einem sehr hohen Niveau. Frühstücksbuffet reichhaltig und sehr appetitlich angerichtet. Vielen Dank, wir sehen uns sicher wieder.

Ein perfekter Urlaub bei netten Leuten.
    • Familiensuite (4 Erwachsene)

Unser Zimmer war wunderbar geräumig und sinnvoll eingerichtet, das gesamte Haus liebevoll gestaltet und tadellos sauber. Die kulinarische Versorgung ist einfach lecker und das Angebot unbedingt in Ordnung. Die abendliche Gastronomie ist sehr empfehlenswert. Die landschaftliche Umgebung ist für jeglichen Wintersport sehr geeignet. Oberhof ist sehr nah und ergänzt die sportliche Seite des Urlaubs perfekt. Ausreichend Loipen und Rodelhänge haben wir gefunden, Dank der im Hotelzimmer ausliegenden Broschüre. Parkplätze gibt es ausreichend am Haus.

Wir hatten ein sehr geräumiges Familienzimmer, was auch gut...
    • Familiensuite (4 Erwachsene)

Wir hatten ein sehr geräumiges Familienzimmer, was auch gut für längere Aufenthalte geeignet ist. Das Frühstück war gut aber das Abendessen hinsichtlich Menge und Geschmack ausgezeichnet. Wir werden bestimmt wiederkommen.

Es war alles ordentlich und das Personal sehr freundlich.

Kurzreise, es gab nichts zu beanstanden.

War ohne Frühstück gebucht, da eine Einladung zur Familienfeier vor lag. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Würden diese Unterkunft weiter empfehlen.

Es gibt sie noch, die Orte und Menschen die einen die Zeit vergessen lassen
    • Familiensuite (4 Erwachsene)

Das Glasmuseum hatte nur von 11-16 Uhr geöffnet.

Frühstück immer mit frischen Früchten, Eier top 5 Minuten gekocht, gute Thüringer Wurst! Wer in 2 Tagen hier den Erholungswert von 5 Tagen haben möchte ist bei den Wirtsleuten und ihrer Super Crew bestens aufgehoben. Das abendliche Menü in absolut authentischer Thüringen Atmosphäre ist schwer zu toppen im immer noch zu wenig gewürdigten, von Goethe geadelten, in allen Belangen erbauenden Thüringer Wald!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Gemütliche, familiäre Pension mit viel Platz und leckerer Gaststätte
    • Familiensuite (4 Erwachsene)

Das Haus hat bessere Fotos bei Booking verdient. Sie sind leider klein und stellen das Haus und die Zimmer usw. nicht so schön da, wie sie eigentlich sind.

Ein besonderer Vorzug des Hauses war aus unserer Sicht die Gaststätte im Haus. Nicht nur der Vorteil, abends nicht noch mal 'raus zu müssen, sondern die Gaststätte selbst ist auch einfach toll: supi gemütlich, mit "fester" Platzreservierung für uns als Hausgäste und ein nettes Schwätzchen mit den Wirtsleuten. Und dann natürlich das Essen: wirklich lecker! Alle Wünsche rund ums Essen, die erfüllt werden können, werden erfüllt. Tipp: als I-Tüpfelchen Rennsteigtropfen bestellen. Zur Belohnung gibt's ... ja nee, hinfahren und selbst ausprobieren ;-) Wir hatten die Familiensuite (mit Extra-Schlafzimmer dran), die so richtig schön groß ist. Platz für alles. Davon kann man ja z.B. mit Schneesachen gar nicht genug haben. Trotz der Größe war sie schön warm. Und sie hatte eine schöne Sitzecke. Nicht zu vergessen: Starkes W-LAN kostenlos im ganzen Haus.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Lage zum Rennsteig ist super, Personal ist freundlich wenn...

Frühstück ist eher billig, da gibt es so gute Metzger in der Umgebung wie z.B. in Manebach , die aber nicht den Eingang zum Bufett finden konnten. Bettdecken sind für Europäer mit 180cm Größe zu kurz, Betten selbst sind prima zu beschlafen

Lage zum Rennsteig ist super, Personal ist freundlich wenn man ihnen auch entsprechend entgegenkommt

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Das Frühstück für 6 Euro echt top.

Die Bettwäsche ist zu alt. Das Bad War muffig. Aber trotzdem ok. Für 65 euro alles toll.

Das Frühstück für 6 Euro echt top. Die Leute könnten auf 8.50 locker anheben. Sauber und alles fein.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Gelungenes 1. Weihnachtsfest

Ein kleiner Kühlschrank bzw. ein Wasserkocher auf dem Zimmer wären gut. Wir konnten die Babygläschen zwar auf dem Balkon kühlen, im Sommer funktioniert das jedoch nicht. Das ist jedoch nörgeln auf hohem Niveau und spiegelt nur unsere individuelle Situation wieder. Heißt nicht, dass es uns nicht gefallen hätte.

Am besten hat uns das Essen gefallen. Alles, was wir bestellt haben, hat einfach sensationell geschmeckt. Ein Hoch auf die Küche. Ausnahmslos alle waren sehr sehr nett. Wir hatten ein wundervolles 1. Weihnachtsfest als kleine Familie.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Alles super, danke.

Es gab nichts, was mir nicht gefallen hat.

Alles war nach meinen Vorstellungen.

Top!

Top!

Für ein paar Tage Aktivurlaub sehr zu empfehlen.
    • Familiensuite (4 Erwachsene)

Sehr nette Gastgeber, tolles und reichhaltiges Frühstück und vor allem sehr saubere Zimmer und bequeme Betten.

Ein sehr angenehmer Aufenthalt, Speisekarte und Menüs gut

Frühstück sehr lecker, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Empfehlenswert !
    • Familiensuite (4 Erwachsene)

Sehr schöne geräumige Zimmer. Super freundliches Personal und sehr leckere Küche.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Komme mal wieder

Sehr nette Betreiber des Hotels, Essen sehr gut. Beim nächsten Termin in der Nähe werde ich mit Sicherheit wieder hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Wir kommen wieder!

Geräumige Zimmer,nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Abendbrot und Frühstück waen richtig lecker!

Abendbrot und Frühstück waen richtig lecker!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

keine Teilnahme am Frühstück

keine Teilnahme am Frühstück Bett war sehr bequem es war alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Ein rundum gelungener Kurzurlaub, mit gutem Essen...

Es gab nichts zu meckern

Ein rundum gelungener Kurzurlaub, mit gutem Essen freundlichen Wirtsleuten und Personal und einem schönen sauberen Zimmer. Haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Alles sehr ordentlich und sehr sauber.

Alles sehr ordentlich und sehr sauber. Die Wirtsleute und das Personal waren sehr freundlich. Reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet. Diese Unterkunft können wir auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Eine Pension mit wirklich freundlichem und hilfsbereitem...

Eine Pension mit wirklich freundlichem und hilfsbereitem Personal, das versucht, jeden Wunsch zu erfüllen. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Das Frühstück ist voll in Ordnung und das Abendessen richtig lecker. Alles in allem: sehr zu empfehlen, da man bestens abschalten und entspannen kann.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Die freundliche und herzliche Atmosphäre.

Es gab leider kein Schnee, was aber nicht am Gasthaus lag sondern am Wetter.

Die freundliche und herzliche Atmosphäre. Die zentrale Lage nach Oberhof, Suhl und Zella Mehlis.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Eine Unterkunft, in der man sich sehr gut entspannen und...

Eine Unterkunft, in der man sich sehr gut entspannen und wohlfühlen kann. Die Zimmer sind ruhig, die Atmosphäre ist sehr freundlich und zuvorkommend. Weiter zu empfehlen ist auch die Küche im dazugehörigen Gasthaus.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Super nette Gastgeber - äußerst leckeres Essen und große...

Für uns war alles hier perfekt!!

Super nette Gastgeber - äußerst leckeres Essen und große Auswahl auf der Speisekarte - wir haben uns hier sehr wohl und gut betreut gefühlt :)) - viele Möglichkeiten zum Wandern und für sonst. Unternehmungen

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

-Ruhe

-fehlender kleiner Kühlschrank -kleiner Beistelltisch auf dem Balkon fehlt

-Ruhe -sehr schöne Lage mit guter Aussicht (Balkon) -ausgezeichnete Küche -freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Super ruhige Lage, dass man mit Vogelzwitschern geweckt wird!

Super ruhige Lage, dass man mit Vogelzwitschern geweckt wird!! Auto ist vom Vorteil. Ein paar Minuten bis Oberhof umd 30 bis Suhl. Gratis WLan fuer die, die nicht ohne leben koennen und Essenswünsche werden erfuellt...RUNDUM ZUFRIEDEN GEWESEN !

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Zimmer ziemlich neu, alles Sauber und ordentlich, Wirtsleute...

Zimmer ziemlich neu, alles Sauber und ordentlich, Wirtsleute sehr nett, Frühstück reichhaltig, Gaststätte super Essen! Wir waren eine 4er Männer-Gruppe auf Motorradtour. Das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich außerordentlich Gut!!! Super...vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Die Lage der Pension ist sehr schön.

Leider ist man nicht auf unseren Wunsch bei der schriftlichen Buchung (Terrasse, Balkon oder Raucherzimmer) eingegangen. Das Fernsehen hatte leider nur das 1 und 2 Programm.

Die Lage der Pension ist sehr schön. Die Optik der Pension auch. Das Personal war sehr freundlich und ging auch auf unseren Wunsch der Frühstückszeit ein. Das Frühstück war reichhaltig, abwechslungsreich und gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Das Frühstück war sehr gut, das Abendessen auch.

Die Kopfkissen.

Das Frühstück war sehr gut, das Abendessen auch.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

sehr freundlicher Empfang.

sehr freundlicher Empfang. Alles sehr sauber und gemütlich. Tolle Aussicht ins grüne Tahl und sehr ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Sehr gutes Preis und Leistungsverhältnis.

Sehr gutes Preis und Leistungsverhältnis. Werde es empfehlen und so hoffe ich wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Hervorragendes Essen, großes Zimmer und sehr freundliche...

Hervorragendes Essen, großes Zimmer und sehr freundliche Gastgeber. Empfehlung: Halbpension!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Zentrale Lage unmittelbar an den Wanderwegen und Ski-Loipen.

Zentrale Lage unmittelbar an den Wanderwegen und Ski-Loipen. Abendessen im Haus.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Frisches Obst zum Frühstück, große und ruhige Zimmer, nettes...

Frisches Obst zum Frühstück, große und ruhige Zimmer, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Sehr nette Athmosphäre

Sehr nette Athmosphäre

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Ruhige Lage, sehr gutes und preiswertes Essen (riesige...

Ruhige Lage, sehr gutes und preiswertes Essen (riesige Portionen), reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, ideal für Wanderfreunde

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

alles

alles

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Gemütliche Zimmer, sauber.

Gemütliche Zimmer, sauber. Sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

Essen, Freundlichkeit .

Essen, Freundlichkeit ...

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2015

Familiensuite sehr komfortabel.

Familiensuite sehr komfortabel. Kleine KocheckE für den Kaffee oder Tee für die Kinder. Sehe nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Nette Wirtsleute, sehr gutes Essen, das Zimmer geräumig und...

Nette Wirtsleute, sehr gutes Essen, das Zimmer geräumig und sauber

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015