Bewertungen für Hotel Restaurant zum Löwen Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kremerstr. 21, Dellviertel, 47051 Duisburg, Deutschland

Nr. 31 von 33 Hotels in Duisburg

6,2

5,7

5,9

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Werde nie wieder dieses Hotel betreten.

Als erstes haben wir ein sehr dreckiges Zimmer bekommen. Natürlich wollten wir ein anderes Zimmer. Das andere Zimmer hat sehr nach kalter Asche gestunken.

Personal war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Engagiertes Personal, die angeschlossenen Burger und Pizza...

Das Internet war größtenteils instabil bis hin zu stundenlang nicht vorhanden. Der größte Teil vom Frühstück (z.b. Eier, Rührei, Speck) war nach einer von zwei Stunden auf und wurde auch nicht nachgefüllt.

Engagiertes Personal, die angeschlossenen Burger und Pizza Restaurants sind Spitze.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

sehr klein - aber für 1 Nacht völlig ausreichend

Hatte kein Handtuch im Bad - das war etwas unglücklich

Lage = Nähe zum Bahnhof, sowie die Sauberkeit . Das Zimmer ist echt winzig, aber das Bett ist gut - für 1 Nacht völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Freundliches Personal Bett war ok Restaurant hat gute Burger
    • Comfort Einzelzimmer

Man hätte kaum Platz sehr eng vor allem Toilette lcd Fernseher so groß wie ein Tablet es hat gemüffelt der Flur hat mich an Studentenhotels in Ungarn erinnert

Freundliches Personal Bett war ok Restaurant hat gute Burger

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Das Bett war sehr bequem und die Gestaltung des Zimmers war...

Handtücher hätten jeden Tag gewechselt werden müssen und bitte Handtücher ohne Löcher verwenden. Parkplatz war leider nicht groß genug für alle Gäste! Und freie öffentliche Parkplätze sind selten zu bekommen. Das Treppenhaus sollte mal renoviert werden.

Das Bett war sehr bequem und die Gestaltung des Zimmers war gut.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Für den Preis besseres erwartet
    • Comfort Einzelzimmer

Im Zimmer sehr wenig Platz Stuhl am Tisch musste übers Bett gehoben werden Personal war unprofessionell und konnte nicht aushelfen bei Fragen

Lage war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Sehr sympathisch geführtes Hotel in günstiger Lage, modern...

Das Bad war zwar sauber, aber relativ klein.

Sehr sympathisch geführtes Hotel in günstiger Lage, modern eingerichtetes Zimmer und zur Begrüßung bekommt man einen Drink seiner Wahl! 😊

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Ich würde das Hotel jederzeit empfehlen und wieder buchen

Das Bad war extrem dunkel und es gab keinen Schrank im Zimmer

Das Personal habe ich als zuvorkommend und freundlich erlebt - besonderes Highlight: hauseigene Pizzeria und auch hauseigene Burger (sogar für Veggies) ♥ -sehr stadtnah gelegen, so dass ich alle Geschäfte zu Fuß erreichen konnte

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

NIE Wieder

Sehr laut da es direkt an der Hauptstraße liegt. Der Teppich ist so schmutzig das ich echt angst hatte das sich mein Hund da was weg holt. Fenster wollte ich ankippen da wäre es mir fast rausgefallen. Löcher in der Wand, Toilettendeckel war kaputt. und der Fernseher blieb das Bild laufend stehen

Hm da muss ich noch überlegen

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Nichts was erwähnenswert ist

Das Frühstück entsprach keinesfalls dem Preis Die Brötchen zu lange aufgeröstet, das Rührei trocken und grau, die Wurstauswahl nicht akzeptabel.

Das Zimmer war geschmackvoll und modern eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Okay - aber SCHÖN IST ANDERS

Zimmer (Sonnenseite) war im heißen Sommer 2018 irre warm - und kühlte sich auch nachts kaum ab: Liegt direkt an einer Kreuzung zweier vielbefahrenen Straßen - Fenster auf bedeutet: Nachts ist nur mit Ohrstöpseln an Schlaf zu denken.

Fahrräder konnten auf Nachfrage im Treppenhaus abgestellt - und abgeschlossen werden. Frühstück war okay. Personal war freundlich - und hat uns aufgrund der Hitze sogar noch einen Ventilator aufs Zimmer besorgt.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

war eine erfahrung buche ich nie wieder

die fassade ist lose hatte angst das fenster zu öffnen wenn da was runterfällt aus dem 3. stock gibt es verletzte oder mehr die dusche ist für magersüchtige und kinder gemacht

kein frühstück das bett zu klein und durch

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Lustig, luxuriös, lobenswert!!

Die Tagesdecke war sehr dreckig und ungewaschen.... der einzige Minuspunkt .

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, die Zimmer sind der Wahnsinn und wirklich stilvoll eingerichtet. Es werden auf kleine Details wie etwas zum Naschen und eine gratis Wasserflasche im Zimmer geachtet, das Essen war sehr gut! Immer gern wieder!!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Solides Hotel in DU
    • Comfort Einzelzimmer

Die Zimmer sind vergleichsweise klein und daher beengt. Aus Platzmangel fehlt leider ein Kleiderschrank.

Solides Hotel in DU. Relativ modern eingerichtete Zimner.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Frisch renoviert.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Comfort-Zimmer war sehr klein. Wie der Unterschied zum normalen Zimmer sein soll, ist schleierhaft. Straßenlärm trotz geschlossenem Fenster sehr laut. Zum Öffnen der Fenster muss man aufs Bett klettern. Feuermelder fehlte in der Halterung. Keine Ersatz Toilettenpapier-Rolle. Muss Bett verschieben, damit der Vorhang beim Schlaf nicht im Gesicht hängt.

Frisch renoviert. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Leider nicht mehr
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmergröße und das Gebäude wurden im Internet nicht korrekt dargestellt. daher werde ich dieses Hotel nicht mehr buchen.

Musste leider wieder nach einer Stunde abreisen. Der Chef war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Etwas Luft nach oben

Das TV Gerät ist verhältnismäßig klein.Empfangen werden nur ARD und ZDF.Private Sender wie RTL oder PRO7 zwar gelistet jedoch wird nichts empfangen.

Sauber solide,etwas eng aber für den Preis kann man nicht meckern.

Das Personal war nett und zuvorkommend.

Die Lage des Hotels war gut, jedoch liegt es direkt an einer Hauptstraße. Trotz geschlossenem Fenster war der Lärm im Zimmer groß, eine erholsame Nacht sieht anders aus. Man hätte auch direkt auf dem Bürgersteig schlafen können. Das Bett war vollkommen durchgelegen, mir hat der Rücken nach dem Aufstehen geschmerzt. Und das Bad ist maximal für ein Kind geeignet. Die Größe des Bades ist sehr gering, so musste ich beim benutzen des WC Yogaübungen vollziehen. Dabei messe ich gerade 1,7m. Die Dusche ist so klein, dass man sich nicht einmal umdrehen kann. Die 49€ pro Nacht hätte ich auch besser investieren können.

Das Personal war nett und zuvorkommend.

Winziges Einzelzimmer in Duisburg

Das Einzelzimmer war zwar schön renoviert und solide eingerichtet, aber winzig klein.

Relativ zentrale Lage , renoviertes Einzelzimmer. Gutes W-LAN! 👍

Preis/Leistung für Übernachtung okay.

hier etwas kaputt, da etwas angeschmuddelt... wirkte alles nicht besonders professionell... gut gemeint, aber nicht gut gemacht

nettes Personal, freundlicher Empfang, unkomplizierte Abwicklung

Es hat alles geklebt wie schmutzig es war.

Es hat alles geklebt wie schmutzig es war. Das Kissen was so schmutzig, dass ich darauf nicht schlafen konnte. Am Ende habe ich eine schlechte Nacht verbracht, da ich nicht wusste welche Bakterien mich alles anfallen werden. Alles im einem nur ECKLIG.

Einmal und nie wieder.

Völlig verwohntes Doppelzimmer. Bett,Fernseher und Schrank ok. Teppich dreckig und verschlissen. Wände dreckig. Steckdosen hängen aus der Wand. Handtuchhalter fällt mit samt Dübel aus der Wand. Duschkabinenschiebetür lässt sich nicht vernünftig schließen. Frückstücksraum auch völlig verbraucht und verschlissen. Früchstück war noch ok. Sonst würde ich dort nichts essen wollen. Im Zimmer zur Straßenseite war lüften, wegen Straßenlärm, nicht möglich, somit total stickig und zu warm. Kurz gesagt: Für mich ein Bumsschuppen

Jederzeit gerne wieder

Klimaanlage wäre bei den heißen Temperaturen gut gewesen. Verdunkelungsrollos haben gefehlt.

Alles sehr modern; super schickes neues Bad, sehr gute Matratzen, gute zentrale Lage

Nie wieder.

Die Lautstärke war unfassbar! Wenn ein LKW vorbei gefahren ist, hat alles gewackelt und man hatte das Gefühl er würde direkt am Bettende vorbei fahren. Das Frühstück für 9,00 € war eine Frechheit! Zeiten waren zwischen7-9 Uhr. Als wir um 8.15 Uhr runter kamen gabe es weder Kaffee noch Brötchen. Das Büffet war abgegrast! Die Bedienung war sehr bemüht und freundlich. Hier stimmt etwas in der Führungsebene nicht.

Für eine kurze Zeit ist das Hotel gut.

Die ungeputzen Fenster.

Das Frühstück war gut,auch deshalb weil wir früher am Sonntag frühstücken mussten,als wie vom Hotel die Zeiten vorgegeben waren.Unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Im Badezimmer war alles sauber! Der Burger war sehr lecker.

Renovierungsbedürftig!

Das Haus sieht schon sehr abgenutzt aus, mindestens Malerarbeiten und neuer Fußboden sind dringend erforderlich. Für eine Übernachtung nach dem Musikalbesuch war es aber okay.

Hotel liegt super stadtnah ,

Die zimmer , der Teppichboden ist schwer Fusspilz gefährtet

Das Frühstück war ausreichend und gut. Die Zimmer haben eine Renovierung mehr als nötig,für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen. Das Personal super freundlich.

Sehr gute Lage zum Musical.

Kein Licht am Bett. Fernseher funktionierten die Sender nicht.

Sehr gute Lage zum Musical. Gastraum war sehr schön und gepflegt. Sehr freundliches Personal.

Als Übernachtungsmöglichkeit zum Besuch des Theaters am Marientor für mich perfekt

Preis-Leistungsverhältnis war erfüllt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück war vielfältig und lecker. Die Betten, bzw. Matratzen waren in meinem Zimmer hervorragend.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Leider zeigten Möbel, Teppiche und Wände deutliche Gebrauchsspuren. Doch für eine Nacht lässt es sich gut aushalten

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Nicht zu empfehlen

Zimmer war nicht sauber TV-Gerät sehr schlechten Empfang Lampe am Bett defekt Fugen in Dusche am rausbröckeln Heizkörper im Bad unten komplett gerostet Handtuchhalter / Toilettenpapierhalter defekt- 2 angebrochenen Rollen Toilettenpapier Dusche verstopft Duschstange sehr lose Wände im Zimmer zerkratzt und beschädigt Zimmer unterm Dach- schlecht isoliert (warm und Straßenlärm) Bettzeug 2 verschiedene und faltig Morgens beim Check-out eine ältere Dame die sagte leg den Schlüssel da mal hin Wenn ich ich nicht schon bezahlt hätte wäre ein abzug fällig gewesen Aber war ja niemand da War nicht schön , da nie wieder

Nicht nochmal!

Das Zimmer war schmutzig. Die Wände beschmiert-im Zimmer und im Flur.Das Fenster im Zimmer ließ sich nicht schließen,abgebauter Rauchmelder (im 3. Stock!) Die Lampen an den Treppenstufen waren lose und hingen z.T. raus und glühten „fein“auf den mit Teppich belegten Treppenstufen. Das Bad war ok,die Handtücher allerdings waren z.T. „zerfleddert“. Das Frühstück war alles andere,als 9€ wert! Es wurde nichts nachgelegt ,wer später kam,konnte sich aus den Resten etwas zusammen puzzeln. Wir hatten eine Übernachtung gebucht und für eine Nacht ists auszuhalten,wenn man keine Panik hat ,dass es einen Brand geben könnte oder wenns nicht gerade regnet wie aus Kübeln oder -10 Grad sind,da das Fenster nicht zu schließen ist. Nochmal würden wir nicht mal eine Nacht dort buchen!

Die Nähe zum Theater Am Marientor

Duisburg ne schöne Stadt zum Shoppen und Bummel

Renovierung der Zimmer wäre nicht schlecht.

Das Frühstück war gut. Nur die Zimmer hätten mal was Farbe nötig. Bad war sehr klein, aber für eine Nacht okay. Sauber war es ja. Ich denke für diesen Preis kann man nicht mehr verlangen. Ist okay.

Im großen und ganzen waren wir zu frieden.

Zimmer waren doch etwas schmutzig. Flur könnte auch mal wieder Farbe gebrauchen. Aber wie gesagt, für Kurzurlauber ganz OK.

Die Leute waren alle sehr nett. Frühstück war OK. Für einen Kurzurlaub genau richtig.

für Wochenendtrip ausreichend

Frühstück sehr einfach, sonntags nur Brot, bei Andrang von Gästen unzureichender Platz; Brötchen, gekochte Eier nicht ausreichend vorhanden Personal wirkt überfordert in Stoßzeiten

sehr freundliches Personal und bei techn. Problemen sofortige Hilfe

Nie wieder!!!!!!!!!

Das Hotel sollte grundgereinigt werden. Der erste Eindruck zählt und der war nicht positiv. Über einen seitlichen Eingang muss man einen langen Flur mit schmutzigen Läufer auf dem Boden und dreckigen Wänden entlang zum Aufzug. Das erste Zimmer was uns angeboten wurde war ein nach kaltem Rauch stinkendes Zimmer. Das nächste Zimmer, sehr klein, lag im Dachgeschoss und hatte einen ekeligen Teppichboden. Die Betten und das Badezimmer, ebenfalls sehr klein, waren sauber, aber der Rest lässt echt zu wünschen übrig. Der TV ging überhaupt nicht und der freie W-LAN reichte nur sehr schwach bis gar nicht bis ins Dachgeschoß. Das Frühstück war ok.

Nichts....

Wir kommen gerne wieder.

Preis und Leistung stimmen Überein. Hotel liegt nicht direkt im Zentrum,aber man kommt zu Fuß bequem überall hin. Es gibt einen hoteleigenen Parkplatz. Die Stadt ist sehenswert und man kann viel erleben. Einen superschönen Abend verbrachten wir im Harlekin. Vielen Dank auch der Frühstücksdame am Sonntag,die uns sehr nett bedient hat, trotz Stress.

Man bekommt was man bezahlt.

Alles ziemlich alt und heruntergekommen. Wer nicht mehr als 60 Euro für ein Zimmer bezahlt. Darf nicht viel erwarten, jedoch war es schon fragwürdig was einem dort geboten wird. Der Preis war ok doch ich würde nicht wieder buchen. Dann zahl ich lieber etwas mehr!

Sehr günstig, gute Lage

Einmal und nie wieder

Alles abgewohnt und total veraltet, der Föhn im Bad hat nicht funktioniert und der Teppich gehört einfach raus, bei den ganzen Flecken die da drauf sind.

Beim Frühstück war das Personal nett.

Das Zimmer war sehr dreckig Wände verschmiert Zigaretten in...

Das Zimmer war sehr dreckig Wände verschmiert Zigaretten in den Heizkörpern obwohl im gesamten Hotel Rauchverbot ist Lampen defekt nur teilweise Fernsehbild

einfach aber sauber

einfach aber sauber....die Wände bräuchten einen Anstrich...sehr zentral gelegen...für eine Übernachtung zwecks Besuch Theater oder Zwischenübernachtung okay...

Für eine Nacht ok, aber für einen längeren Aufenthalt würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Treppenhaus und die Zimmer müssten dringend renoviert werden. Ein fleckiger Teppichboden, zerkratzte, schmutzige Wände, das Einzelzimmer winzig und lieblos eingerichtet. Das Fenster ging nicht zu kippen, das TV Gerät schief an der Wand angebracht mit heraushängenden Kabeln, das auch fast keinen Empfang hatte. Der Gesamteindruck ist leider nicht so gut, was sehr schade ist, weil der Service sehr gut war.

Das Zimmer an sich und das Bad waren sauber und das Bett bequem. Sehr positiv ist das Personal zu bewerten, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Gleich neben dem Hotel ein eigener Parkplatz, wo man das Auto stehen lassen kann, weil Theater, Altstadt und City gut zu Fuß zu erreichen sind. Eine nette Bar im Erdgeschoss des Hotels die sehr gute Burger und Pizzen anbietet. Das Frühstück war für ein 2 Sterne Haus völlig in Ordnung.

Nettes Personal, super Lage.

Ich hatte ein Einzelzimmer. Die Auslegeware ist dermaßen verdreckt, dass ich überlegte, wie ich darüber schweben könnte. Reichlich unappetitlich. Die Wände sind ebenso abgewohnt. Sehr schade...

Nettes Personal, super Lage. Bett und Bad sauber.

Preis _ Leistungsverhältnis sehr gut !!!

Der Fussboden ist noch alter Teppich - soll renoviert werden. Mini Badezimmer - aber sauber und ok

Super Frühstück gegen Extra Berechnung. Lecker Burger und gutes Bier zu vernünftigen Preisen.

enttäuschend

zimmer heruntergekommen frühstück an der grenze zur körperverletzung eier kalt speck aufgewärmt müsli max als vogelfutter geeignet

personal zuvorkommend

Der Aufendhalt war angenehm. Für einen Kurztrip sehr zu empfehlen.

Die Zimmer ein wenig beengt.

Die Lage ist sehr zentral , Kurzer Weg zur Altstadt bzw. zum Theater am Marientor. Das Restaurant sehr rustikal aber top. Personal super.

Hotel liegt zentral zum Theater +Innenstadt, sollte aber mal gründlich geputzt und renoviert werden

Der Teppichboden war sehr fleckig, der Schrank war staubig, das Badezimmerlicht defekt. Wir sind umgezogen in das Nebenhaus, dieses Zimmer war super, leider die Badezimmertür defekt, der Aufzug im Haus defekt. Frühstück war schlicht, auf Nachfrage wurde Essen nachgelegt.

Hotel ist nah zum Theater und zur Innenstadt.

Wir haben uns weitesgehend wohlgefühlt.

Kleiderschrank fehlte im Zimmer Frühstück war lieblos und kaum Auswahl es lagen noch 2 Scheiben Wurst und 4 Scheiben Käse da. Wir mussten Brötchen und Eier nachbestellen. Obst und Gemüse? Auswahl an Marmelade usw war in Ordnung.Tisch war lieblos eingedeckt.

Die Lage zum Veranstaltungsort die Einrichtung des Zimmers und des Bade beim Frühstück wurde darauf geachtet nichts in Plastikverpackungen anzubieten, es wurden Schälchen zum Abfüllen zur Verfügung gestellt.

Personal war freundlich.
    • Comfort Einzelzimmer

Für meinen Geschmack war das Bett etwas zu weich, aber da hat jeder andere Vorlieben. Der Aufzug war defekt.

Personal war freundlich. Es war sauber. Das Frühstück war ok.

Mein Kollege hat sich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.

Mein Kollege hat sich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Es hat eine super Lage und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gerne wieder. Resümee: Vorbehaltlos weiterzuempfehlen.

Für eine Nacht und einem Anliegen in der Nähe würde wir es nochmal buchen.

Dieses Hotel hätte sicherlich bessere Bewertungen wenn es einfach mal in allen Räumen neue Farbe sehen würde!

Für eine Nacht und bei uns geplantem Theaterbesuch ok! Empfang,Personal kamen uns wirklich sehr freundlich entgegen! Frühstücksraum und Frühstück für diesen Aufenthalt ok! Wenn man den Hausflur betritt bekommt man zwar erstmal einen Schreck, dort sollte wirklich mal etwas Farbe investiert werden, dafür war unser Zimmer aber ok! Bett mit guten Matratzen!Weitere Zimmerausstattung renovierungsbedürftig! Aber wie erwähnt, für eine Nacht und unserem Vorhaben ausreichend und sehr gute Lage zum Theater wie auch zum Bahnhof! Alles fußläufig gut zu erreichen! Und die Freundlichkeit vom Personal hat man in manchem 5 Sterne Hotel nicht so!

Aufenthalt als Geschenk - richtig peinlich im Nachhinein

Schimmel, es kam kaum Wasser aus der Dusche, Kaffee eher Wasser mit etwas Farbe, Frühstück praktisch nicht vorhanden bzw ungenießbar

Gute Lage, Möglichkeit nur zu reservieren statt direkt zu buchen

Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter

Hotel stark renovierungsbedürftig. Bemalte Wände, löchrige Handtücher, Wasserzufuhr eine Katastrophe, Bad viel zu klein. Frühstück: Marmelade fehlte, Eier wurden roh serviert. Kaffee leer...

Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Der Preis für das Hotelzimmer ist günstig.

Das Frühstück für 9,-€ pro Person ist happig, da es wenig Auswahl an Wiurst war. Rührei mit Speck habe ich zu spät entdeckt, man hat es auf dem Fensterbrett gestellt, darauf habe ich nicht geachtet. Schade ist das, dass Restaurant nur bis 23.00 Uhr geöffnet hat. Das letzte, die Matratze war sehr weich, nicht gut für den Rücken.

Der Preis für das Hotelzimmer ist günstig.

Freundlicher Empfang durch einen jungen Mann.

Freundlicher Empfang durch einen jungen Mann. Zimmer im Neubau entspricht einem 4Sterne Hotel. Hoteleigener Parkplatz. Für meine Partnerin und mich war es nicht der letzte Aufenthalt.

praktisches Hotel wenn man keine Ansprüche hat

die Zimmer sind alt und dreckig ,renovierungbedürftig,Frühstück geht so ,sehr laut viel verkehr

die lage war für meine sache sehr gut ,freies packen,für eine Nacht geht aber nur für eine

Nicht zu empfehlen.

Flure und Zimmer sehr schmutzig. Wände beschmiert und bemalt. Duschabtrennung defekt. Fernseher defekt. Steckdose im Bad defekt. Rauchmelder lag demontiert auf dem Schrank.

Lage sehr gut. Restaurant sauber und Essen sehr lecker.

Die Matzratzen waren super und unter der Dusche bekam man...

Die Ansage, dass man weiß dass die Lampe kamputt ist. Es liegt aber nicht an der Birne, sondern an der Lampe. Na - und - schon mal was von austauschen gehört? Beim Frühstücksbuffet musste man um 08.00 Uhr nachfragen ob man noch Belag erhalten kann. Die Wände könnten mal einen Anstrich bekommen.

Die Matzratzen waren super und unter der Dusche bekam man heißes Wasser. Wäre nur schön gewesen, wenn man die Duschtür auch hätte schieben können.

Klein aber fein

Die Auswahl beim Frühstück ist nicht sonderlich groß, aber für meine Bedürfnisse hat es ausreicht. Das Bad ist leider sehr klein.

Es ist ein kleines aber feines Hotel. Die Betten sind sehr gemütlich

Preis Leistung super

durch upgrade tolles zimmer nur leider unter Sofa im Zimmer 2 Stock graues Sofa seeehhhhr viel Staub. Leider in der Dusche direkt also nicht das Badezimmerlicht bekam ich Deckenlicht nicht an das dann in einem schwarzen Dusche nicht so echt witzig ist

sehr nettes hilfsbereites junges Personal! gut ausgestattete Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtetes Badezimmmer Bett bzw Matrátzen gut

Die Betreiber und Angestellt waren alle sehr sehr nett und...

Leider waren trotz neuer Möbel Teppichböden und Wandanstrich alt und man merkte sofort dass dies einmal ein Raucherzimmer war. Im Grunde sauber geputzt aber Spinnweben übersehen

Die Betreiber und Angestellt waren alle sehr sehr nett und freundlich

Es ist eine Oase in Duisburg, Personal.

Gibt es nicht.

Es ist eine Oase in Duisburg, Personal..Besitzer..sehr, sehr nett und vorkommend. Das Essen war preiswert, aber perfekt. Empfelenswehrt!!!!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Die Begrüßung war sehr gut

das Frühstück war seine 9 Euro nicht wert. Das Personal war überfordert. Getränkewünsche (wie z.b. Pfefferminztee) konnten nicht erfüllt werden. Es wurde auch nicht nachgefragt, ob der Gast ein Ei möchte etc.

Die Begrüßung war sehr gut

Habe leider keine Fotos gemacht.

Elektrik und Fernseh defekt. Wände und TeppichBoden versaut. Laut da über StraßenKreuzung. Ziemlich alles renovierungsbedürftig. Bin nach der ersten Nacht abgereist vorzeitig. Habe nicht das Geld zurück verlangt. Leider erst schlechte Erfahrung über ihr Portal erlebt. Schade ! Mfg. V.M.

Überhaupt nicht reizvoll

Die Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig. Am Waschbecken waren noch Haare vom Vorgänger, die Nachttischlampe sowie der TV waren defekt. Der Toilettendeckel war nicht mehr richtig verankert und die Schiebetüren der Dusche hingen auch aus den Angeln! Außerdem ist es dort sehr hellhörig. Man hört alles von seinen Nachbarn und Vorallem die Bundesstraße!

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Genug Parkplätze waren auch vorhanden. Außerdem Top Lage zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Für eine Nacht ok, würde es nicht wieder buchen

Zimmer stank sehr nach Rauch obwohl Nichtraucherzimmer Wände im Zimmer und Flur beschmiert Ausstattung sehr begrenzt Sehr Laut Nachts durch die Lage

Netter Empfang, Preis im Rahmen

Gute Übernachtungsmöglichkeit mit Steigerungspotential

Frühstück hat für den Preis nicht überzeugt! Teppich im Zimmer in die Jahre gekommen und die Wände hätten einen Anstrich vertragen.

Freundliches Personal. Stil der Zimmer und des Hauses.

Unbegreiflich

Das Zimmer war nicht zumutbar, Loch in der Wand ,Wände dreckig, Bettzeug zerrissen und Brandfleck. Der Fernseher funktionierte auch nicht. Flurwände waren wie auf dem Bahnhofsklo beschmiert. Frühstück war nicht möglich , da keine Plätze vorhanden waren .Teller,Tassen, Brötchen und Kaffee waren auch nicht da . Gäste standen ratlos im Frühstücksraum rum und riefen nach dem Geschäftsführer.

Lage gut, das Gebäude nicht.

Wir bekamen ein Zimmer im Nachbargebäude, angeblich sind die Zimmer größer. In dem Gebäude funktionierte der Aufzug nicht, im Zimmer fehlte der Brandmelder. Die Türe zum Badezimmer schloß nicht richtig und in der Dusche war das Licht defekt. Beim reinigen wurden die Ecken und andere Sachen vergessen. Das Zimmer liegt zur Hauptstrasse und ist viel zu schlecht isoliert. Man hört die Strasse und ständig knallende Zimmertüren. Es macht auch keinen Spaß wenn nachts der Nachbar duscht und man denkt man steht selbst drunter.

Das Personal war sehr freundlich.

Sauberkeit, defekte Ausstattung im Bad (Tür der Duschkabine,...

Sauberkeit, defekte Ausstattung im Bad (Tür der Duschkabine, Duschstange, wenig Licht), Fenster lässt sich nicht auf "Kipp" stellen, Batterien in der Fernbedienung ausgelaufen, muffiger Geruch,

Schneller Ablauf.

Auch wenn es ein 2 Sterne Hotel ist, sollte man doch erwarten das wenigstens die Fenster funktionieren und zu gehen! Da die sich gar nicht schließen lassen, hat man einfach mit Tesa nachgeholfen. Dadurch war es nachts kalt und laut im Zimmer. Schlaflos in Duisburg würd ich sagen! Nie wieder !

Schneller Ablauf.

Es war sehr dicht zum Veranstaltungsort

Am Frühstück muss noch gearbeitet werden das war sehr schlecht keine gute Auswahl am Frühstücks Buffet bin ich was anderes gewöhnt

Es war sehr dicht zum Veranstaltungsort

Wir waren sehr zufrieden, sehr freundliches Personal.

Wir hatten ein Zimmer im Nachbarhaus, neu renoviert tolles Bad, sehr großes Zimmer mit super Bett. Frühstück war sehr reichhaltig, mehr als essen kann man ja nicht.

Wir häten uns das Zimmer einladender vorgestellt.

Die Dusche war zu eng. Total verdreckter Teppich, Wände im Zimmer und auf dem Flur total versaut. Keine Ablage, keine Steckdose und kein Bettlicht an der einen Bettseite. Brille musste auf der Heizung abgelegt werden. Wegen der Schräge nachts im Dunkeln äußerste Vorsicht beim Aufstehen.

Der Aufzug kam uns sehr gelegen, da unser Zimmer in der 3. Etage war. Das Bett war sehr sauber.

Der Empfang war sehr nett und freundlich durch den jungen...

Wir waren in einem Zimmer unter dem Dach mit Schrägen untergebracht, die Größe war okay, jedoch war das Bad eher winzig und für korpulente Menschen nicht geeignet, hinzu kamen die offenen Fliesen- und Silikonfugen, die dringend einer Sanierung bedürfen, genauso wie der Bodenbelag im Zimmer und im Flur, Teppichböden in der heutigen Zeit geht gar nicht! Alle anderen Unterkünfte auf unserer Radtour hatten Fliesen oder Laminat als Bodenbelag – so muss es sein! Der Preis für das Frühstück war unangemessen hoch gewesen.

Der Empfang war sehr nett und freundlich durch den jungen Mann an der Rezeption gewesen.