Bewertungen für Zur alten Post - historischer Teil Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hafenstraße 2, 25761 Büsum, Deutschland

Nr. 16 von 20 Hotels in Büsum

Hotel ok. Aber die vielen Windmühlen sind schon sehr lästig.

Frühstück und Gängemenüs sehr lecker- Glutenprobleme bestens gelöst. Personal sehr hilfsbereit. Zimmer sehr schön und Bett hervorragend. Whiskykenntnisse bestens und das Angebot auch.

Die Zimmer waren viel zu klein kein Kühlschrank in der nicht vorhandenen Minibar ! Wir mussten bei ziemlich großer Hitze bei geschlossenen Fenster schlafen direkt neben unseren Fenster war die Abluft Röhre die ununterbrochen lief und und die essens Gerüche in unser Zimmer geblasen hat , hätte gerne ein anderes Zimmer gehabt leider keinen auf beiden Nummer der Rezeption erreicht .... am anderen morgen ein vages Schulter zucken ! Büsum gerne wieder aber nicht nochmal das Hotel !!!

Zentrale Lage

Das Frühstück ist normaler Hotelstandard mit wenig Abwechslung. Das Frühstückspersonal ist in unserer Wahrnehnehmng zum Teil deutlich überengagiert.

Es war gut, dass wir vom historischen (alten) Teil in den neuen Teil des Hotels umziehen konnten. Das Zimmer im neuen Teil ist modern und geräumig. Das Emfangspersonal ist kompetent und zuvorkommend. Das Reinigungspersonal ist ebenfalls sehr nett.

Beim Fruehstueck fehlte eine Moeglichkeit den Muell ( Butterpapier bzw. Marmeladendoeschen) zu entsorgen.

Im grossen und ganzen den Erwartungen entsprechend.

Die Teppichreinigung im historischem Gebäude, wo Tierhaltung erlaubt ist, ist nicht sehr ordentlich. Der verwendete Staubsauger scheint nicht ausreichend. Somit bleiben Hundehaare tiefer im Teppich. Empfehlung...Staubsauger mit hoher Saugkraft und Bürste.

Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut..inkl der Badewanne. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war Top. Die Lage zentral. Zimmer im historischem Haus.

Frühstücksraum, die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommenen - auf dem Zimmer wurde schon lange nicht mehr gründlich Staub gewischt. Oberflächlich war alles sauber, aber bei genauerer Betrachtung (z.B. Auf dem Fuß der Nachttischlampe) lag überall hier und da noch Staub.

Die Lage ist Top, mitten drin im Geschehen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Die Lage des Hotels (neu) ist direkt im ruhigen Zentrum, der Parkplatz gleich am Hotel, das Personal stets freundlich. Das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich. Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet. Da Büsum recht zentral liegt, hat man gute Möglichkeiten, auch die Umgebung kennen zu lernen (St. Peter Ording, Tönning, Husum, Heide).

Die Parkmöglichkeiten müssten besser sein.

Das Personal war sehr nett,man fühlte sich wie ein Stammgast. Sehr schmackhaftes Essen im Restaurant und die Cocktails in der Hotelbar waren super.

Gutes Frühstück, da wir im alten Teil gewohnt haben hatten wir nur Blick über die Dächer und Abstellräume der Bar, der Begrüßungsdrink lächerlich, 0,1 ltr Wein oder Bier, Wasser wurde nicht gewährt???

Das Frühstück war ausgesprochen lecker und reichlich. Die Betten waren bequem, das Badezimmer sehr groß mit modernen Armaturen. Das Essen im Restaurant war reichlich und sehr schmackhaft.

Die Gemeinde Büsum hatte eine Woche vor Ankunft die Einbahnstrassen umgedreht so dass das NAVI uns nur noch im Kreis geführt hat.

Sehr gutes Frühstück, Abendessen ohne Buchung sehr gut jedoch Reservierung empfehlenswert.

Zimmertemperatur nicht regelbar. Beim Ausfall des Warmwassers keine Benachrichtigung.

Abendessen im Restaurant sehr gut. Freundliche Bedienung. Betten sehr gut

unser Zimmer lag im Neubau im Erdgeschoss zur Straße hin, sehr laut, da Kopfsteinpflaster und die Passanten gingen quasi direkt am Bett vorbei. Hotelparkplatz mehr Parkstreifen in der Fußgängerzone.

Zimmer und Ausstattung absolut top, da gerade renoviert wurde, Extrawünsche wurden prompt erfüllt. Frühstück reichhaltig und lecker. Hotel mitten in der City, alles schnell zu erreichen.

Leider befand sich unter unserem Zimmerfenster eine Lüftungsanlage die auch Nachts lief

Die Lage des Hotels ist hervorragend, sehr nettes, bemühtes Personal und gutes Frühstück

Hoteleigener Parkplatz ist kostenpflichtig, vorab Reservierung ist zu empfehlen.

Sehr moderne & komfortable Zimmer. Sehr sauber und freundliches Personal.

Parkplatz war zur Ankunftszeit nicht vorhanden

Die Lage hervorragend, Frühstück prima, alles ordentlich und sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Das Restaurant-Personal war freundlich aber etwas verpeilt. Am Hotel gab es keine Fahrradständer.

Sehr moderne Zimmer, sehr zentrale Lage, das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Als erstes hätte ich erwartet, dass wenigstens bei Ankunft eine Flasche Wasser auf dem Zimmer steht. Das bei diesem Hotelpreis ( € 155,-- pro Nacht) auch noch extra Parkplatzgebühren anfallen, sollte nochmal von der Leitung überdacht werden. Das Frühstück hat uns enttäuscht. Als erstes hat die Bedienung die Krümelreste von den vorherigen Gästen einfach so mit der Hand vom Tisch gefegt und auch die beschmutzte Tischdecke wurde nicht ausgetauscht. Wir müssen jedoch sagen, dass das Personal sehr freundlich war. Die Wurst- und Käseauswahl war ziemlich einfach gehalten. Sonntags haben wir immerhin Lachs vorgefunden, der jedoch sehr salzig und grob geschnitten war. Es gab auch Rührei, jedoch hätte ich mir bei diesem hochpreisigen Hotel auch gern Spiegeleier gewünscht. Wir sind natürlich satt geworden und dies mag "Stöhnen auf hohem Niveau" sein, jedoch muss man die Preis/Leistungsverhältnis sehen.

Das Badezimmer war sehr schön, die Matratzen sehr bequem.

Wie gesagt das Restaurant zur Alten Post hat mir vom Ambiente nicht so zugesagt, die Möbel bzw. die gesamte Einrichtung war für meinen Geschmack etwas altbacken und könnte eine Modernisierung gebrauchen.

Die Einrichtung des Hotelzimmers war sehr modern und geschmackvoll. Daumen hoch. Das Frühstück wurde im Restaurant der Alten Post gegenüber des Hotels serviert, das Angebot war vielseitig und sehr lecker, doch die Einrichtung des Restaurants war für meinen Geschmack altbacken. Ansonsten gab es absolut nichts zu beanstanden. Das Hotel, die Lage und der Rundumservice sind sehr empfehlenswert.

kein Punkt vorhanden

ausgezeichnetes Hotel mit bester Lage, sehr gutes umfangreiches Frühstücksbuffet, Restaurant ebenfalls ausgezeichnet, sehr gute Speisekarte, sehr guter Service, nicht aufdringlich, aber sehr aufmerksam und kompetent, sehr schönes Interieur

• Großes Doppelzimmer

Einziges Manko waren die Betten. Sie sind super bequem, aber leider sind diese immer auseinander gerutscht.

Moderne, geräumige Zimmer und sehr freundliches Personal.

nicht sehr gefiel uns das sehr kleine Zimmer unter dem Dach in einem alten aber keinesfalls "historischen" Nebengebäude mit einem sehr engem Treppenhaus. Kein Aufzug - daher erschwerter Koffertransport. Der für uns reservierte Parkplatz Nr. 1 war nur für sehr kleine PKW geeignet. Bei unserem Keinkombi ragte das Heck leider auf die Straße.

die Lage ist sehr zentral.

Es gibt in der Unterkunft Zimmer, die nur ein Fenster zum Innenhof haben. Dieses Fenster lässt sich nicht öffnen. Zu erst hatte man uns so ein Zimmer zugeteilt. Darin konnte man es aber nicht aushalten. Die Luft war sehr stickig und warm. Zum Glück konnten wir das Zimmer tauschen. Leider war kein Parkplatz mehr vorhanden, obwohl auf der Website steht, dass eine vorab Reservierung nicht erforderlich sei. Das Frühstück war okay, aber nicht besonders.

Erst einmal muss ich sagen, dass wir nicht im historischen Teil sondern im neuen Teil untergebracht waren. Dieser Hotelteil hat erst vor wenigen Wochen eröffnet. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten einen tollen Ausblick auf die Kirche. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und gab uns viel Infomaterial über den Ort.

• Doppelzimmer mit Balkon

Bei 160,00 € Übernachtung/Frühstück darf der Parklatz für Gäste inklusive sein. Parkplatz mit 8,00 €/Nacht zu teuer.

Zimmer im Neubau sehr gut

Absolut nichts.

Wir waren 3 Nächte im Hotel "Zur alten Post" und unser gesamter Aufenthalt war perfekt. Das Personal hat uns überaus freundlich empfangen, wir haben uns sofort sehr willkommen gefühlt. Das Hotel ist ein Neubau, unser Zimmer/Bad/Bett war groß, geschmackvoll und modern eingerichtet. Das Frühstück fand im Nachbargebäude im Restaurant statt und war reichhaltig hat bei uns keine Wünsche offengelassen (es gab sogar Soja-/Reismilch). Die Lage ist unschlagbar 100m vom Fischerhafen, 400m vom Hauptstrand. Wir kommen sehr gerne wieder und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Das angeschlossene Restaurant ist ebenfalls eine Empfehlung wert.

Wir waren im Neubau untergebracht, alles sehr schick und super freundliches Personal. Frühstück gab es im historischen Teil, dieser ist bereits sehr in die Jahre gekommen, das Frühstück selbst war sehr reichhaltig mit Muffins, Joghurt, Brötchen, Brot, Toast, Croissants Müsli, Ausreichende Auswahl an Wurst und Käse. Es fehlte an nichts, wirklich gut. Nur die Brötchen waren etwas luftig, krümelig, aber das ist Geschmackssache.

Das Frühstück war sehr gut, alles was das Herz begehrt. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Auch das Abendessen im Restaurant ist sehr zu empfehlen. Zur Info: wir hatten kein Zimmer im historischen Teil, sondern in dem sehr schönen, ansprechenden Neubau.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Unsere Freunde haben ein Zimmer tauschen müssen, es war kein Fenster in diesem Zimmer und der Preis dafür zu hoch.

Das Frühstück war super. Die Betten sind sehr bequem. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel liegt im Zentrum. Zum Hafen waren es ca. 200 m.

• Großes Doppelzimmer

Alles top. Für geräuschempfindliche: Kirche nebenan ist zu hören. Uns hat es nicht gestört

Toplage, wunderbar geschmackvolle grosszügige Zimmer, nachts ruhig, Vielfältiges Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal

Die Zimmertüren haben alle einen Türschließer, den man nicht feststellen kann. Das hat ein wenig genervt. Schlüssel im Zimmer vergessen - runter zur Rezeption !!

Das Frühstück war sehr lecker. Es hat an Nichts gefehlt.

Absolut freundliches und aufmerksames Personal. Ruhige, sehr saubere Zimmer. Das Frühstücksbuffet war absolut super. Es fehlte an nichts,wurde immer nachgelegt. Die Lage ruhig und doch in 1 Minute mitten in der Stadt. Auch an dem Essen im Restaurante war nichts auszusetzen. Das Hotel ist unbedingt zu empfehlen. Auch Behinderte haben hier keine Probleme .Wir werden bestimmt wiederkommen.

Das Frühstücksbuffet hat noch Verbesserungspotential... Sowohl beim Service als auch die angebotenen Speisen. Das Frühstücksbuffet darf gerne abwechslungsreicher gestaltet werden. Jeden Tag das gleiche wird schnell langweilig.

Freundliches Personal

Es gibt nichts negatives zu berichten

Uns gefällt dort alles - die Zimmer, die Lage, das Frühstück! Deswegen kommen wir immer wieder gern in dieses Hotel zurück! Und nur in dieses - nicht umsonst, waren wir schon 6x dort! Und wenn ausgebucht ist, dann fahren wir erst gar nicht nach Büsum!

Leider gab es zum Frühstück keine lactosefreie - oder Sojamilch. Allerdings hatte ich auch vorher nicht angemerkt, dass ich welche benötigen würde.

Gefallen hat uns die Ruhe in der Nacht trotz der Nähe zu Fußgängerzone, Bars und Restaurants. Auch die Lage, fast alles fußläufig erreichen zu können, ist zu empfehlen. Das Frühstücksbüfett war gut und das Personal sehr freundlich. Es war auch Sonderwünschen gegenüber aufgeschlossen. Gefallen hat uns auch die kleine Terrasse vor unserem Zimmer.

• Comfort Einzelzimmer

Das Bett war nicht so gut, hier müssten mal die Matratzen ausgewchselt werden, die waren doch schon sehr durchgelegen. Auch sollte man mal überlegen die Schaumstoffkissen gegen Federkissen zu tauschen, weil hier hatte ich morgens immer leichte Probleme mit einem leicht steifen Hals.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend, die Damen waren schon früh Morgens gut drauf und besonders nett. Zimmer war zwar klein aber nett eingerichtet, insbesondere das Bad war richtig gut und sehr sauber und gepflegt.

Keine eigene Parkolatz....wenn man mit teuren Auto draussen auf der Strasse stehen muss fühlt man sich nicht wohl.Haben in der Tiefgarage geparkt am Tag kostet es 7€.

Uns hat die Lage gefallen.wir waren mitten drin in der stadt

Freundliche Angestellte in allen Bereichen. Der Standort erwies sich als ideal, mittendrin und trotzdem so ruhig in unserem Zimmer. Die Küche sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Preis/Leistungsverhältnis generell nicht ok. Bei Buchung direkt beim Hotel wäre der Preis günstiger gewesen, aber immer noch in einer Vorsaison zu hoch. Restaurant- und Frühstücksraum könnten mal modernisiert werden

Abendessen und Bett waren gut . Personal sehr freundlich .

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Die Parkplatzsituation ist ungünstig jedoch aufgrund der Lage wahrscheinlich nicht besser zu lösen.

Das recht betagte Hotel hat sehr bequeme Betten und fällt durch die Freundlichkeit des Personals sowie die Sauberkeit auf. Die Lage direkt neben der Fußgängerzone lädt zum Bummeln ein.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Wir bewohnten das Zimmer 51. Dort konnte man alle Geräusche vom Flur vernehmen. Der Weg zur Nachttür sollte saniert werden. (Stolperfalle)

Das Frühstück war sehr gut und wir wurden nach unseren Wünschen gefragt. Die Abendspeisekarte war vollkommend ausreichend. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Leider rücksichtslose Gäste. Wenig Parkplätze

Frühstück gut und ausreichend. Küche/Restaurant sehr lecker. Mitarbeiter sehr freundlich und nett. Zimmer komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Zu der kalten Jahreszeit waren die Außenwände etwas kalt, so daß man nicht entspannt sitzen konnte, Auch in dem Frühstücksraum war es am ersten Tag sehr kalt.

Atmosphäre war gut, die Speisen schmackhaft, Service freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Es gab nichts zu beanstanden.

Das Frühstück war gut und lecker, Fehlendes wurde immer wieder nachgereicht. Sehr aufmerksames Personal. Ich bin gespannt auf die Fertigstellung des Hotelneubaukomplexes...vielleicht gibt es dann noch einen Wellness-Bereich?

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Die Parkplatzanzahl hätte höher sein können. .... Für die Nebensaison war es O.K.

Die Lage ist sehr gut, direkt an der "Einkaufsstraße", 10 mitten zu Fuß zum Schwimmbad. Das Personal ist sehr freundlich! Wir haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Bedingt durch Bauarbeiten standen recht wenig Parkplätze zur Verfügung und zu diesen modernen Zeiten hätte ich mir eine dauerhafte kostenlose WLAN Verfügbarkeit gewünscht, aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Wir fanden es Wunderbar, es war ein echt schickes Hotel. Und super in der Preis/Leistung. Es waren auch alle sehr Nett. Das Frühstück war immer gut gefüllt und super Lecker

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Parkplatzsituation vor Ort etwas schwierig, Personal war aber sehr bemüht, gute Lösunen zu finden

Tolle zentrale Unterkunft in Büsum. Toll auch, dass das nahegelegene Schwimmbad mit Sauna kostenlos mitgenutzt werden kann. Frühstück war reichlich und gute Auswahl, das Restaurant insgesamt sehr gut. Auch das dort verzehrte Abendessen (nicht Bestandteil des Arrangements) war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Das Hotel kann ich sehr empfehlen. Sehr netter Empfang. Zum Zimmer wurden wir begleitet. Die Einrichtung des Zimmers war gut. Es gab sogar Sky. Das Frühstücksbüffet war sehr vielfältig und es wurde immer wieder nachgelegt. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße aber im Ortskern. In wenigen Minuten erreicht man den Hafen und die Fußgängerzone ist gleich nebenan. Wir fanden den Aufenthalt in diesem Hotel sehr angenehm.

Zu kalt in Gaststube. Kaputte Steckdosen. Einige Möbel müßten restauriert werden. Brauchen neuen Anstrich. Die Tür zu den Zimmern, Hotel passt garnicht ins Bild.

Frühstück lecker, zu wenig Auswahl. Beim Frühstücken war die Heizung fasst kalt. Habe gefroren. Nach Bescheid sagen, wurde diese hochgedreht.Freundliches Personal.Schönes altes Gebäude

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Frühstück keine Abwechselung. Wir wollten zum Frühstück gerne einen Milchkaffee. Das Personal sagte uns: " Das sei morgens nicht möglich, nicht einmal gegen Bezahlung." Zimmer total runtergekommen. Bei Abreise alles bemängelt. Haben etwas weniger bezahlt.

Die Lage des Hotels

Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, es war sehr laut. Es lief eine Kühlung, Tag u. Nacht. Mit geöffneten Fenster zu schlafen war unmöglich. Würde das Zimmer nicht noch mal nehmen. Das Geräusch war sehr nervig. Das Frühstück war mittelmäßig.

Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Alles zentral.

Die Betten sind zu weich. Sonst alles Super

Die Lage ist Super Knuffiges schönes kleines Hotel sehr zu Empfehlen für ein Wochenende mit seinem liebsten.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Die Zimmer sind in einem separaten Haus- gegenüber vom eigentlichen Hotel, aber sauber und von mittlerem Comfort.

Es war alles okay, aber kein Luxus- uns hat es gefallen, weil das Haupthaus (alt) sehr nett und gemütlich ausgestattet war.Frühstück war nach unserem Geschmack und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Am Frühstücksbuffett könnte man dran arbeiten wir fanden es für soviele Gäste sehr spärlich ( z.b. abgezählte Wurstscheiben)

Das Personal freundlich und aufmerksam .Das Zimmer was wir hatten war auch schön.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Der Teppich ist sehr abgenutzt und es gab nur 1x seife bzw. Duchbad .Parkplätze sind knapp, bzw haben wir eine Nacht auf der Straße gestanden und prompt ne Schramme bekommen.

Besonders gefallen hat uns nichts.Es war für den Preis angemessen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstücksbuffet könnte abwechslungsreicher sein. Leider befand sich in meinem Badezimmer nicht der in der Austattung genannte Föhn.

Das Frühstücksbuffet war gut. Das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Das Komfortzimmer (Nr.30) in der 1. Etage ist normaler Standart, wenn überhaupt. Das Zimmer hat ordentliches Gefälle. Keine Ablageflächen in dem WC. Die Dusche (60x60) ist eine Zumutung. Das ganze Bad ist ca.1,50 m x 1,20 m breit. Für ein Komfortzimmer, ein Witz. Das Gebäude darf alt sein, aber die steile Treppe ist für Gehbehinderte eine Herausforderung. Alles ist abgelaufen (Teppiche) und schmuddelig. Wenn man dann für 1 Übernachtung im DZ gute 116 €. ohne die Kurtaxe (pro Pers. 3 €.) bezahlt, überlegt man sich ein neueres und besseres Hotel zu buchen. Das Preis-Leistung Verhältnis passt nicht zu diesem Hotel.

Das Frühstück war gut, aber auch nicht mehr. Gebe es kein Rührei zum Frühstück, fällt dieses Hotel raus aus der Kategorie 3 ***.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Das es sehr muffig gerochen hat,wenn man in dasTreppenhaus rein kam.

Das Frühstück war sehr lecker und das Bett war in Ordnung.Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

die gästehäuser sind in einem renovierungsbedürftigen zustand. flecken auf den möbeln, dem teppichboden. wasserflecken an der decke. schimmel in der dusche... so schlecht haben wir zu diesem preis noch nie gewohnt.

leider war alles sehr einfach

Badezimmer ist nicht auf dem neusten Stand

gute Lage

Frühstück sehr gut,Zimmer gut aber unter dem Dach sehr warm,Dusche klein

Check-out bis 11:00Uhr ist doch etwas zu früh.

Unterkunft in sehr nettem Gebäude mit Flair. Ruhige aber sehr zentrale Lage.

Die Qualität des Essens im angeschlossenem Restaurant

Ausgezeichnetes Frühstück

Sehr laut, altes Gebäude, schlechter Schallschutz innerhalb des Hauses.

Sehr gutes Frühstück, super Kaffee.

Mir fällt nichts ein

Das Zimmer war sehr gut, die Betten bequem. Das Frühstück war auch sehr lecker und schön angerichtet

Recht schwieriger Parkplatz, sehr eng

Sehr sauber,freundliches Personal

Parkplätze sehr eng, sollten vorab reserviert werden

Modernes Haus, gute Ausstattung, klasse Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Prima historische Unterkunft, Betten, Sauberkeit, Essen - alles ohne Beanstandung

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Freundlich, Sauber, Ausstattung in Ordnung, zum Frühstück ausgezeichnetes Angebot, weiteres Essen soweit in der Alten Post eingenommen, sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Tolle Lage, toller Service.

Alles war gut.es stimmte alles.

Frühstück war sehr gut,sehr vielfältig Angebot. Super Service.zentral gelegen. Super abendkarte.

gibt nix

gemütliches Zimmer, sehr freundliches Personal. Essen mehr als ausreichend und lecker.

Frühstück vom Feinsten

Sehr kleines Zimmer im alten Teil.

Sehr zentrale, aber ruhige Lage.

der Zugang zum Zimmer über Gänge und Treppen

Ambiente, die Lage, freundliches Personal