Bewertungen für Stadthotel Keck Zur Börse

6,1

4,8

5,9

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Relativ nahe an der Innenstadt (ca 2,5 Kilometer), gute...

Das Bett von Zimmer 96 war etwas unbequem und knarrte stark beim Umdrehen. In Anbetracht des günstigen Zimmerpreises aber vertretbar. Das fiel mir erst nach 20:00 Uhr auf und da ist die Rezeption nicht mehr besetzt, sonst hätte ich nachgehakt.

Relativ nahe an der Innenstadt (ca 2,5 Kilometer), gute Parkmöglichkeiten und preiswert

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Die Dame an der Reception war sehr freundlich.

Die Unterkunft ist gerade mal ein Stern. Das Frühstück war sehr schlecht. Dieses sogenannte Hotel ist gerade mal eine Unterkunft für Bauarbeiter.

Die Dame an der Reception war sehr freundlich.

Museumsreif

Die Sauberkeit hat sehr zu wünschen übrig gelassen. Da muss unbedingt was gemacht werden. Das Bad ist extrem renovierungsbedürftig. Die Dusche muss ca. 10min. laufen, damit warmes Wasser kommt. Da es direkt an der Straße liegt, kann es trotz Doppelfenster laut sein. Kaffee war ohne Geschmack und die Aufbackbrötchen haben ebenfalls nach gar nichts geschmeckt. Beim nächsten Aufenthalt wird es definitiv ein anderes Hotel. Waren zum Glück nur eine Nacht dort.

Kostenfreier Parkplatz mit Schlaglöchern

Endergebnis 6---------------------------------------------------------------------------------------

Zimmer nicht gereinigt, Bett voll mit Flecken und das Bad war noch dreckiger als der Rest. Anderes Zimmer Schimmel an der Wand und natürlich dreckig. Personal unfreundlich Ich frage mich ernsthaft warum solch ein Hotelzimmer im Internet noch Angeboten wird!!!!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Hunde, die bis 4.

Hunde, die bis 4.00 Morgens von ihren Besitzern im gegenüber liegenden Zimmer eingesperrt sind, an der Tür kratzend, Jaulen und Bellend, trägt nicht zur Nachtruhe bei. Aufbackbrötchen in der Woche, zum Frühstück sind auch nicht gerade lecker.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Nie wieder, Ehrenwort. So ein Hotel wünsche ich niemandem.

Das wird sehr schwer werden, alles aufzuzählen, was nicht in Ordnung war. Ich bin seit mehr als vier Jahrzehnten dienstlich und privat unterwegs. So eine schlechte, schreckliche, dreckige Absteige hatte ich bis diesen Zeitpunkt noch nicht erwischt. Badezimmer verschimmelt, Toilette schmutzig, Bett schrecklich, Laminat im Zimmer überall gerissen, Frühstück zum Vergessen, Personal desinteressiert. Obwohl man den Gast vor uns am Ende gebeichtet hatte, dass eigentlich das WLAN nicht funktioniert, wollte man uns weiß machen, dass das WLAN okay ist. Auf der Fensterbank des Speiseraumes könnte man "Sau" schreiben.

Nichts, Punkt.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Für eine Nacht ok.

Aus dem Hotel könnte man mehr machen, wirkt etwas duster und renovierungsbedürftig. Dass der Hund im Garten pinkelt, wo die Hotelgäste sitzen, macht es nicht so attraktiv, ebensowenig der Schimmel in der Dusche und die Zigarettenstummel vom Vorgänger auf dem Balkon.

Lage des Hotels ist ok, mitten im Wohngebiet, etwas abseits von den touristischen Highlight. Genügend Stellplätze für PKW. Extra Fahrradabstellplatz. Frühstück war einfach, aber okay. Großer Außenbereich mit Sitzgelegenheit für Hotelgäste. Ruhige Lage.

Nicht zu empfehlen! Alt ist kein Problem, aber Sauberkeit sollte Standard sein!

Haben das hotel verlassen! Das erste Zimmer war eine total Katastrophe! Offener laminat, verschmutztes, durchgelegenes Bett! Das Badezimmer eine Zumutung! Die Dusche von unten bis oben komplett verschlimmelt, die Toilette schwarz und überall Staub und Haare! Uns wurde ein anderes Zimmer angeboten, welches angeblich kontrolliert wurde! Doch auch da, matratzen durchgelegen Toilette innen Pech schwarz! Regal komplett zugestaubt und gewischt wurde vermutlich vor Wochen das letzte Mal! Wir haben daraufhin das hotel verlassen und das Personal scheint das gewohnt zu sein! Keinerlei Emotionen, es schien völlig egal zu sein!

Freundlicher Empfang

Wenn man es einfach mag und auf Schnick Schnack verzichten kann ...

Man kann aus Alt nicht neu machen der Boden quietscht das Bett quietscht Dusche unter der Dachschräge für große Menschen nicht wirklich geeignet Duschwand verschimmelt im Ganzen war das Badezimmer etwas staubig

Frühstücksbuffet war gut Personal sehr nett

Nicht noch einmal

Das Hotel(Gebäude) ist schon ganz schön in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind dementsprend auch abgewohnt, aber soweit sauber. Auch das Bad. Für ein Doppelzimmer war es sehr klein, 14 qm. Die Einzelzimmer hatten 15 qm!! Kein Tisch, kein Stuhl. Nur ein Sitzsack in Kindergröße. Ein Doppelbett sollte meiner Meinung nach 1.80 m breit sein, unseres war nur 1,40 m!!! Und war zusätzlich total durchgelegen, nicht nur die zu dünne Matratze sondern auch das Lattenrost. Das war zusätzlich notdürftig mit dicken Brettern unterlegt. Da war kein erholsamer Schlaf drin. Gut, das es nur 1 Nacht war. Das Frühstück war lieblos angerichtet und sehr einfach.

Großer Fernseher

wir würden nicht mehr dieses Hotel buchen

Die Dusche könnte mal erneuert werden, waren überall Schimmelflecken Das Bett war ein französisches, kann mich nicht dran erinnert, das es irgendwo erwähnt war (gewöhnungsbedürftig) Zimmer war sehr hellhörig

großer Parkplatz hinter dem Hotel

Nie wieder!

Alles.Das Hotel sollte besser renoviert werden,oder abgerissen,denn so ein Haus als Hotel zu bezeichnen,ist eine Beleidigung für gute Hotels!

Nichts.Das Hotel vermietet ungeputzte Zimmer,hatte für 2 Nächte gebucht,habe nur eine genutzt,hatte mit Frühstück gebucht und nach dem Frühstück sollte ich es extra zahlen!(Sie haben sich ein Joghurt genommen.Lachhaft!)Mein Zimmer war nicht geputzt,die Dusche war dreckig und total verkalkt!Das Waschbecken war verstopft.Bin Losgelaufen: Habe Entkalker gekauft,Waschbeckenstöpsel neu,sowie Urinstein für das WC.Dieses Hotel ist schlechter,als eine Jugendherberge.Frühstück:Billige Aufbackbrötchen,Fertigwurst,keine Auswahl,wie man es von Mittelklassehotels her kennt!Man muss auf Betten schlafen,die so hart sind,dass Aufstehen mit Rückenschmerzen die Folge ist.Finger weg von diesem "Hotel" lieber etwas mehr Geld ausgeben,oder in eine Jugendherberge gehen,wenn man wenig ausgeben kann.

Schrecklich

Das ganze Haus ist runtergekommen... Spinnen im Bad, Tapeten blättern ab, nicht mal ein kleiner Tisch vorhanden, das Bett quietscht laut, kein Schrank für Kleidung und keine Steckdosen.... Nach dem diesem Gesamteindruck haben wir uns nicht mal ans Frühstück getraut! Keine Empfehlung!

Einfache Unterkunft, für eine Nacht in Ordnung.

Leider war die eine Matratze des Doppelbettes völlig durchgelegen. Zum Glück war die zweite Matratze in Ordnung und ich hatte das Zimmer allein belegt. Die Zimmer müssten mal grundsaniert werden, aber sauber und ordentlich war alles. Gefrühstückt habe ich auswärts, kann dazu also nichts sagen.

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sauber und das Ein- und Auschecken klappte schnell und problemlos.

Im Verhältnis zum niedrigen Buchungspreis war die Unterkunft trotzdem angemessen.

Dass mir beim Verlassen des sog. Bad(abteils) durch die nur spaltbreit zu öffnende, selber schon schmale Tür die Klinke einen gigantischen blauen Fleck an den Rippen beschert hat.

Das Frühstücksbuffett war in Ordnung, nichts zu meckern für den Gesamtpreis. Der mich in Empfang nehmende junge Mann war sehr nett, hilfsbereit und hat mir in Eigeninitiative das Gepäck hochgetragen.

Nicht zu empfehlen

Einfache Ausstattung, nicht besonders gepflegt, und schmutzig. Frühstück wie vom Discounter. Ist den Preis von 6.00 € bei weitem nicht Wert

Wenigstens war W- Lan vorhanden , was auch funktionierte. Einzigster Pluspukt

Aus Fehlern wird man klug

Die Duschkabine war voll mit Schimmel, weder die Duschwanne noch die Duschanlage hat seit sehr langer Zeit keine Reinigung mehr erfahren. Die Handtuchaufhaengung war fast aus der Wand gefallen, kein Licht über dem Spiegel, der auch einmal waehrend meines Aufenthalts geputzt wurde. Das Bett wurde nur auf Anfrage gemacht. Leider gibt es noch so einiges mehr...

Frühstück war dem Preis entsprechend GUT.

Ankunft fand ohne Personal statt. Erst nach telefonischer Anfrage kam ein Hausgehilfe. Zimmer war katastrophal ausgestattet, ohne Kleiderschrank und nur eine Nachttischlampe. Erst nach Anfrage ein 2.Zudeck erhalten. Waschbecken im Eingangsbereich, nicht gerade einladend, da auch keine Handtuchhalter vorhanden waren. Dusche und Toilette in einem kleinen Raum, Dusche und Raum völlig verdreckt!

Frühstück war dem Preis entsprechend GUT.

Wirklich großer, wenn auch staubiger Parkplatz.

DESASTER, geht gar nicht !!! Mache ca. 120 Übernachtungen p. A., das was das mit Abstand schlechteste Hotel der letzten 15 Jahre. Die Bausubstanz gleicht einer Ruine aus den 1950er Jahren. Nichts, aber auch wirklich gar nichts positives zu berichten. Hier gehört der Abrissbagger hin und die Mitarbeiter der für die Konzession zuständigen Stellen strafversetzt oder entlassen.

Wirklich großer, wenn auch staubiger Parkplatz.

Freundliches Personal, gute Verkehrsanbindung zum Zentrum,...

Zimmer waren nicht sauber, überall Staub. Bad und Zimmer renovierungsbedürftig.WLan wurde nicht erkannt.

Freundliches Personal, gute Verkehrsanbindung zum Zentrum, Bushaltestellen sehr schnell zu erreichen. Frühstück war in Ordnung.

Für kurzfristigen Aufenthalt/ Übernachtung ok, aber sicher nichts für gehobenere Ansprüche.

Betten sauber aber miserabel. Allgemeine Sauberkeit hätte allerdings besser sein können. Hotel wirkt insgesamt Renovierungs - bzw. Sanierungsbedürftig Sicher nichts für gehobenere Ansprüche. Das habe ich aber auch nicht erwartet.

Einchecken schnell und unbürokratisch, Buchung online perfekt. Sehr netter Portier mit Humor, Frühstücksbüffet nach deutschem Standard voll ok (Brötchen, Aufschnitt, Kaffee, Ei & Sonstiges). Lage & Anbindung ok und trotz (schmaler) Hauptstrasse ruhig. Für kurzfristige Übernachtungen ok. Alles diskret, man hat seine Ruhe u. wird z.B. nicht von hippen jung-übereifrigen Dienstleistungs-Hotelfachkräften mit Infos bombadiert die man gar nicht haben will, insofern eher alles "Old School".

Nie wieder !

Bad verschimmelt, Matrazen durchgelegen, lauter Straßenlärm, Zufahrt zum Parkplatz mit tiefen Schlaglöchern, Frühstück nur mit Aufbackbrötchen, Kaffee dünn

Freundliches Personal, großer Parkplatz

Wir werden dieses Hotel definitiv nicht wieder buchen und auch nicht weiter empfehlen.

Sehr viel befahrene Straße direkt vor unserem Zimmer. Beim Check In nach Verkehrslärm gefragt, sagte man uns, das hier definitiv ab ca. 20 Uhr Ruhe herrscht, wie auf dem Friedhof...Am nächsten Morgen darauf angesprochen, tat man so, als ob wir uns das eingebildet hätten. Betten : sauber, aber in alle Himmelsrichtungen geschaukelt und bei jeder Bewegung geknarrt und gequietscht. Frühstück naja, beim nächsten Bäcker hätte man für 5 Euro was besseres bekommen. Für eine Nacht 70 Euro völlig überteuert !!!

Nichts !

Zum Schlafen hat es gereicht.

Steckdosen waren wenige im Zimmer vorhanden/kaputt. Geeignete Sitz Möglichkeiten gab es im Zimmer nicht. Getränke Auswahl beim Frühstück war sehr wenig. Das gesammte Hotel war ziemlich dreckig und heruntergekommen.

Die Kommunikation mit dem Personal hat reinbungslos funktioniert.

Es war zwar nicht alles erster Klasse, aber für diesen Preis und für kurze Aufenthalte ok.

Das Bad und die Betten

Das Frühstück war dem Preis entsprechend ok. Die Betten waren vom Liegeempfinden schon sehr benutzt. Die Zudecke in einem Bett war zu schwer und wahrscheinlich eine Matratzenauflage. Die Sauberkeit unter dem Bettlaken war sehr unansehnlich- zumindest in einem Bett. Das Badezimmer wahr sehr gewöhnungsbedürftig- nicht nur alt. Die Dusche hatte keine Halterung, es waren keinerlei Ablagen und sie machte keinen gepflegten Eindruck. Im Bad selbst fehlten ebenfalls Ablage- oder Anhängemöglichkeiten, zumindest für den Föhn und die Badetücher, oder sollten das die zwei eingedrehten Schrauben in der Tür sein? Das Personal war freundlich und bemüht, Wünsche zu erfüllen und Auskünfte zum Aufenthalt zu geben.

Netter Empfang aber: dreckig...winzig, schlechte Aussatttung, ganz schnell vergessen!!!Nie wieder!

Die Sauberkeit war eine Katastrophe...es war extrem dreckig, vor allem das Bad wies extreme Spuren an Wänden, Waschbecken, Kacheln und Duschabtrennung auf, deren Herkunft ich besser nicht genauer wissen möchte. Es war wirklich eine Überwindung das Bad zu nutzen. (Die Dusche war schlicht nicht zu betreten) Es fehlte eine Nachttischlampe...naja, der Nachttisch fehlte ja auch...wäre auch gar kein Platz gewesen in dem Kämmerchen. Einzig die Bettwäsche machte einen sauberen Eindruck. Insgesamt...alt ist eigentlich kein Problem, ich erwarte bei dem Preis sicher keinen Super-Luxus, aber derart abgewohnt, winzig, verranzt und schlichtweg dreckig geht gar nicht! Nie wieder!

Freundlicher Empfang

Für einen Kurzurlaub,nur zum Übernachten war es für mich...

Die Sauberkeit auf dem Fußboden und in der Dusche lässt zu wünschen übrig, Matratze war durch, Kopfkissen und Zudecken schon etwas älter.Zimmer sehr hellhörig.

Für einen Kurzurlaub,nur zum Übernachten war es für mich okay.

Für mich waren die zwei Tage sehr gut.

Es gab leider kein Wasser (Sprudel) im Hotel zu kaufen!

Das Frühstück war für den Preis 5,00 € ok. Personal sehr freundlich. Zimmer klein mit seperater Dusche und WC, aber besser als im Hostel oder DJH im 6 Bettzimmer mit Gemeinschaftsdusche. Für den Preis ok. Es gibt einen Garten, in dem auch gefrühstückt werden kann.

Nie wieder dieses Hotel

Eine Schande das so ein hygienisch bedenkliches Hotel überhaupt angeboten wird. Ein runtergekommenes nicht nutzbares Duschbad. Ausstattung unmöglich, niedrige durchgelegene Betten, kleine Sitzsäcke mit Blumentisch als Sitzgelegenheit, (wurde auf Anforderung verändert)Fenster, die beim Öffnen rausfallen, ein verschimmeltes Bad, das zum Putzen die Tage nicht betreten wurde.(Handtuch blieb tagelang am Boden liegen)Handtücher dünn und hart. freches Personal, das wo 3 Gästepaare zusammen das Gleiche bemängelt habe, nur unverschämte Antworten hatte. Frühstück dürftig, besonders an Wochentagen...

Es gab einen sehr netten und hilfsbereiten AZUBI. Bettwäsche war sauber, Schrank auch ok

Dreckig, abgewohnt, muffiger Geruch, Frühstück spottete jeglicher Beschreibung. Ich finde es eine Frechheit solch eine "Unterkunft", als Hotel zu bezeichnen. Wir haben nach einer Nacht das Haus verlassen. NIE WIEDER DIESE BUDE!

Arbeiter Hotel

Zimmer sind Sporadisch Eingerichtet, keinen Schrank. So das man eben nur aus der Tasche leben kann, ist halt ein Arbeiter Hotel. Mit der Sauberkeit ist es auch so ne Sache, mal ja mal Nein.

Sehr ruhige Lage auch zur Straße raus, obwohl da die Busse fahren. Bedienung war Nett und Freundlich.

Zum schlafen hats gereicht. Waren immer unterwegs

Es war unsauber. Haare vom Vormieter im Bad und im zimmer. Dreck und staub auf den möbeln und unterm Bett. Keine Garderobe für Jacken. Fernseher gerade mal 17". Lattenroste aus Plastik. Wenn der Partner sich nachts umdrehte, wurde man wach. Zimmer sehr hellhörig.

Zimmer zum Hof, dadurch herrliche Ruhe. Frühstück war ok.

Ich war noch nie in so einem Hotel mit so einem renovierungsbedürftigen und unsauberen Hotelzimmer.

Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig und ungepflegt.

Das Frühstück war einfach und wer keinen Wert auf saubere und gesunde Ernährung legt ist es ok. Das Bettzeug hat muffig gerochen und das Zimmer war unsauber.

Nie wieder.

Total abgewohnt. Habe noch nie ein Hotel in so einem schlechten zustand gesehen, das noch genutzt wird. Der Preis dafür war mehr als überzogen. Völlig lieblos präsentiertes Frühstück.

Nichts!!!!!

Für Monteure/ Handwerker okay, aber nicht für Urlauber.

Moin, moin, von der Sauberkeit her war das Zimmer schon okay. Aber von der Ausstattung her: kein Schrank vorhanden, Bett durchgelegen und zu klein für 2, nur ein kleiner Heizkörper vorhanden, Waschbecken mit im Zimmer (nicht in der Toilette), Fußbodenbelag modernisierungswürdig, nichts um die Handtücher nach dem Duschen aufzuhängen.

Empfehlenswert für einen kurzen, einfachen Aufenthalt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt.

Es ist ein Altbau, daher sind die Wände hellhörig und die Gänge recht eng. Dies war aber nicht so schlimm, da das Hotel nicht ausgebucht war.

Die Unterkunft war sehr einfach, aber sauber und ordentlich. Der Wirt war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Für Durchgangsnacht ausreichend

Mein Sohn extra Zweibettzimmer obwohl Einzelzimmer gebucht:Waschbecken hier mit Ascheresten, Schimmelspuren in der Dusche

Sauberes Zimmer, saubere Laken, für 1 Nacht gut

Sitzplatz für Menschen mit langen Beinen im Raum 188 nicht vorhanden.
    • Einzelzimmer mit französischem Bett

Als ich ankam, war die Rezeption nicht mehr besetzt, obwohl ich um 20:55 Uhr vor Ort war. Die Telefonnr. hing auch nicht an der Eingangstüre und mein Handy hatte nur noch 2%. Zum Glück war ich mit der Telefonnr. vorbereitet. Das Zimmer lag zur Straße, obwohl ich nach hinten hinaus bestellt hatte. In der Dusche war Schimmel in den Zwischenräumen der Fließen. Im Bad gab es keine Heizung und es war kalt im Bad.

Das ich erst bei der Abreise bezahlen musste.

Lage war für mich ok.

Schlechte Ausstattung, auch für den Preis. Gebrauchte Handtücher wurden einfach liegen gelassen. Bereits um 8 Uhr wurde der Flur gesaugt.

Lage war für mich ok.

Das war okay für eine Übernachtung , wenn man nicht zu pingelig ist.

Leider war das Zimmer und das Bad nicht sehr sauber. Alles etwas abgerockt.

Das Bett war frisch bezogen und sauber. Das Personal war sehr freundlich.Für eine Nacht kann man das machen .

Das Hotel ist sehr gut zu empfehlen und alles war sehr gut und der Service auch.

Das Frühstück war schön und lecker, aber die Auswahl hätte besser sein können. Besonders hat mir es gefallen, dass man das Hotel schnell buchen konnte und es noch was spontan frei war. Es war auch schön sauber und das Badezimmer nicht schimmelig.

Die Unterkunft entsprach nicht einmal den geringen Preis

Bei der Ankunft war kein Mensch zu sehen, die Rezeption war entgegen der Info aus dem Netz unbesetzt, keine Telefonnummer war an der Tür (die Info - In Abwesenheit rufen Sie bitte xxx an - war nicht ausgefüllt), mein Telefonanruf erreichte nur die - unbesetzte -Rezeption. Erst nach längerem Warten in Eiseskälte kam jemand Das Bad war unbeleuchtet !?!?

Service toll, ansonsten: NaJa

Das Frühstück sollte laut Angebot (Internet) EUR 5,- kosten, abgerechnet wurden/bezahlt habe ich 20% mehr = EUR 6,-. Das Duschbad ist bitte wie alt? Es fehlte ein kleiner (50x50 cm) Tisch, damit man zumindest mal Notizen machen kann, einen Laptop aufstellen, bedienen kann. Nicht jeder arbeitet gerne auf dem Bett.

Der Service, bei der Ankunft sowie morgens zum Frühstück war toll, freundlich und entgegenkommend.

Preisleistung stimmt nicht.

Zimmerheizung heizt schlecht. Zu kalt bei Anreise. Das Bad wurde am ersten Tag nicht gereinigt. Das Personal geht zu frueh aufs Zimmer zum reinigen, wäehrend man fruehstueckt.Kopfkiseen zu klein

Parkplats sehr gross.

Für einen Wochenendaufenhalt zu dem Preis ok.

Heizung im Bad funktionierte nicht, provisorische Dusche, nur Toilette sauber, sonst schmutzig

Bettwäsche sauber, Heizung im Zimmer funktionierte, unkompliziertes Hotel, nettes Personal

Preis-Leistungs Verhältnis ist gut

Es gab keinen Schrank im Zimmer. Von den Fenster her hatte es sehr gezogen.

Preis-Leistungs Verhältnis für das Frühstück war angemessen. Personal sehr hilfsbereit. Ich konnte sogar vor Check- in in mein Zimmer.

Entsprach meinen Erwartungen

In den Duschen könnte mal Hand angelegt werden. Im Bad fehlten Haken zum Aufhängen vin Handtüchern. Meine Enkel haben unter den Betten "Wollmäuse" entdeckt.

Frühstück war zufriedenstellend. Bettzeug war frisch und Sauber. Matratzen angenehm. Betreuung sehr freundlich und hilfreich.

Das Personal war freundlich aber nicht aufdringlich.

In beiden Nachttischlampen war keine Glühbirne. Wir wurden immer wieder vom Signal eines Rauchmelders, vor unserer Zimmertür, geweckt.

Das Personal war freundlich aber nicht aufdringlich. Alles war sauber. Alles war unkompliziert.

Nicht nochmal

Der Zustand des Zimmers, des Bades und das Frühstück. Lieber 10Euro pro Nacht mehr investieren....

Das einzig gute an dieser Unterkunft war die Matratze. Maximal 1 Stern. Das Haus ist Sanierungsbedürftig.....

Nie wieder! Brrrr, ecklig!

Zimmer, Bad und Bett waren dreckig, das Bett muß zwischen Matratze und Rahmen schon Monate nicht mal gereinigt worden sein, da waren Haare, Staub und wer weiß was noch in der Ritze. Bad und Dusche waren dreckig und verkalkt (bin nicht in diese Dusche gestiegen, habe lieber im nächsten Hotel geduscht). Zimmer war ehr eine ausgebaute Kammer.

Was hat gefallen? Auschecken und Verlassen!

Die Freundlichkeit des Personals.

Die Sauberkeit. Unter dem Bett eine Socke gefunden, die bereits den Eindruck des Verschimmelns machte. Den Inhaber / Geschäftsführer darüber informiert und die Gelegenheit zur Wiedergutmachung gegeben. Diese Chance hat er nicht genutzt.

Die Freundlichkeit des Personals.

Um dort ein paar Tage zu übernachten reicht es aus.

Das Bad war noch sehr verschmutzt und im Zimmer waren dicke Staubflusen .

Das Frühstück war reichlich und gut.Service des Personals war toll, auch sonderwünsche wurden erfüllt. Bett war auch bequem.

Für 2 übernachtungen ok, wenn man viel unternimmt. Einen längeren Aufenthalt würde nicht machen.

Insgesamt besteht ein Renovierungsstau, es gab keinen Schrank, nur eine Nachttischlampe,keinen oder nur einen Stuhl, also nur spärliche Einrichtung. Das Bad war alt ,aber sonst ok. Wenn man nur übernachtet und nicht längere Zeit im Zimmer verbringen will, ist es ok. Teilweise sehr hellhörig und es sollte mal gründlich durchgeputzt werden.

Das Personal war freundlich,hilfsbereit und zuvorkommend. Probleme wurden, wenn es ging ,sofort gelöst. Das Frühstück war gut, Bufett mit allerlei Auswahl, Kaffee und Tee satt. Günstiger Preis. Das Bett war ok und ich habe gut geschlafen. Wir waren mit 4 Paaren dort, die Zimmer waren recht unterschiedlich und im allgemeinen waren alle zufrieden. Für 2

Letzlich sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis

Bett knarrt heftig bei der kleinsten Bewegung, Klinke der Zimmertür lose, Duschkopf locker - beides auch ohne Hinweis behoben, Nachttischleuchte defekt

Frühstück OK, ruhiges Zimmer trotz Straßenfront, freundliches Personal

Wir waren sehr müde. Haben schnell geschlafen und sind morgens zügig weitergefahren.

Das Kondom in der Toilette des Kinderzimmers. Dir Matratzen. Die sanitären Anlagen. Der Kaffee. Der gefrorenen Yoghurt...uvm...

Das doch noch ein nicht verrauchtes Zimmer für die Kinder gefunden wurde.

Dreckiges Zimmer, schlechte Ausstattung, unordentlich renoviert

Das Zimmer war dreckig (Urinsprenkel im WC-Deckel, Haare in der Dusche, Staub, klebriger Boden, überall auf den Möbeln klebrige Schmiere, Mülleimer nicht geleert). Nach Aufforderung nachgereinigt aber Haare in der Dusche waren nicht beseitigt worden (obwohl wir darauf explizit hingewiesen haben). Die Matratzen waren total durchgelegen. Außerdem war der Laminat schlecht verlegt, sodass Kanten frei standen und man teilweise den alten Teppich darunter sehen konnte.

Ruhige Lage

Überteuert und dreckig; Finger davon lassen! Bauarbeiterunterkunft.

Sauberkeit: Staub ohne Ende; Spinnennester neben dem Bett, Schimmel in der Dusche, muffiger Geruch, nicht geleerter Mülleimer, überteuert.

Es gab für 5 Euro Frühstücksbuffet mit lauwarmen Eiern.

Auf keinen Fall weiterzuempfehlen!!!

Das Personal war bei der Ankunft wirklich sehr unfreundlich. Es wurde nochmals nachgefragt, ob denn wirklich mit Frühstück gebucht wurde ( was wir - aufgrund unserer Buchungsbestätigung - natürlich nachweisen konnten). Das komplette Hotel ist mehr als in die Jahre gekommen. An den Decken Schimmelflecken, in der Dusche Dreck, generell waren die Zimmer alles andere als sauber ( wir sind wirklich nicht pingelig). Die Betten waren frisch gemacht, jedoch sehr unbequem und bei jeglicher Bewegung haben diese gequietscht. Auch wenn das Hotel sehr preiswert ist, sollte eine gewisse Sauberkeit vorhanden sein! Das Frühstück am nächsten Morgen war mit Aufbackbrötchen und einer kleinen Auswahl an Aufschnitt sehr einfach. Wobei man hier natürlich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht vergessen darf. Man hätte also auf jedenfall satt werden können -WENN ausreichend Brötchen und Personal vor Ort gewesen wären. Schade! Aber ich kann das Hotel wirklich nicht weiterempfehlen!

Total renovierungsbedürftig, es wird hier und da versucht...

Total renovierungsbedürftig, es wird hier und da versucht aber es erscheint alles wie Stückwerk. Würde das Hotel im jetzigen Zustand nicht wieder buchen

Nicht noch einmal

Der Weg zum Zimmer war dreckig, das Zimmer war leider nicht wirklich besser, Boden war staubig... Das Badezimmer war nichts besser, schimmeliger Duschvorhang, dreckiges Waschbecken, kaputte Steckdose, desolater Zustand... habe schon viel bessere Waschhäuser beim Camping erlebt... akuter Renovierungsbedarf, da können auch die neuen, modernen Möbel nichts rausholen... lädt nicht zum Erholen ein!!!

Der junge Mann an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, gab gute Tipps zum Essen und sucht die passende Busverbindung dazu raus... Personal freundlich

Für den Preis und einem kurz Aufendhalt ist es ok

Die Betten knarschten bei jeder Bewegung, die Matratzen waren durchgelegen. Der Fußboden war staubig und dreckig. Der Zimmerservice machte nur ein von zwei Betten, Staubputzen ist ein Fremdwort. Im Flur roch es muffig und dir Zimmertür müsste mal geölt werden

das man hinter der Hotel parken kommt, das Frühstück wahr für den Preis reichhaltig.Der Eingangsbereich war ok.

Zum Übernachten reicht es.

Das Frühstücksbuffet mußte separat bestellt und bezahlt werden und vom Umfang ähnlich einer Jugendherberge. Mein Zimmer war leider nicht ordentlich geputzt, es hing sogar ein Spinnweben mit Spinne in einer Zimmerecke.

Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich.

Überhaupt nichts !

Das Hotel ist in einem desoltaen Zustand. Die Zimmer sind dreckig insbesodere das Badezimmer. Der Ausblick auf einen ungepflegten Hinterhof krönte das Ganze noch. Fazit nie wieder !!!

Überhaupt nichts !!!!

Leider war dies die erste Übernachtung einer 10 tägigen Reise, daher ein schlechter Beginn.

Nach Erreichen des Parkplatzes wurden wir etwas skeptisch, als wir am Empfang überaus borstig darauf aufmerksam gemacht wurden, daß wir das Zimmer nicht ansehen können sondern beziehen müssen, da wir es gebucht hätten, vergrößerte sich unsere Skepsis. Nach Besichtigung des Zimmers gingen wir rückwärts zum Auto zurück. Ich hätte eher im Auto als in dieser Behausung eine Nacht verbracht.

Zum Glück hatten wir ohne Frühstück gebucht. Wenn das Frühstück dem Niveau des Zimmers entsprochen hätte hätten wir bestimmt auch verzichtet.

Nie wieder, lieber Jugendherberge

Voller Mülleimer bei Ankunft ☝️ Dreck unter Bett und Nachtkasten☝️ Sprungrahmen im Bett total kaputt ☝️ Verfärbte Bettwäsche ☝️ 2 Kaputte Stühle ☝️ Alle Armaturen im Bad wackeln☝️ Staub auf Lampe ☝️ Toilettenpapier muss man selber "finden"☝️ Nach Email und Brief an Inhaberin mit Info über all das und das mein Parfum nicht mehr aufzufinden ist =0 Resonanz ☝️

Parkplatz und Begrüßung, dann hört es aber schon auf

Das Zimmer war die reinste Katastrophe, so schlecht habe ich Nö nie übernachtet, das sogenannte Doppelbett für zwei Personen war nur -,40 m breit. Die Matratze dünn und Metallteilen bohrten sich in meine Rippen. Die Türe zur Toilette und Dusche ging kaum auf weil das Bett im Weg war, das Waschbecken war im Zimmer und mit Haren und Zahnpasta vom Vorgänger verdreckt. Der Fußboden aus Laminaten war lose und schwammig. Das Thermostat von der Heizung war mit Schlauchschellen und einer Schraube notdürftig repariert. Wie gesagt so schlecht habe ich noch nie übernachtet.

Parkplatz und Begrüßung, dann hört es aber schon auf

Nicht zu empfehlen

Die Unterkunft war in einem desolaten Zustand Boden uneben und schmutzig ,WC und Dusche in einem Abstellraum Der Preis ohne Frühstück für 70€ völlig überteuert Matratzen alt und durchgelegen

Ausstattung auf das Notwendige beschränkt, gut geeignet für 1-2 Übernachtungen, fairer Preis.

Es ist zwar alles da, was man braucht, aber die Ausstattung ist schon etwas abgenutzt. Die Steckdosen und der Duschvorhang sollten mal erneuert werden.

Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und freundlich. Gutes Frühstück, Preis-Leistung sehr gut.

Sclafkomfort war gut

Bad weder zur Ankunft noch während des Aufenthalt gründlich gereinigt . Toilettenrand schmutzig , brauner Kalkstein um die Wasserhahnamatur. Waschbecken Stumpf und fleckig ebenso die Duschwanne und die dortigen Amaturen

Sclafkomfort war gut

Wir haben Reservierung aber keine Zimmer.....

Der Fahrer war beim Hotel, aber der Pförter hat er gesagt: "wir haben keine reservierung für Ihre Namen, von Beta-Trans Plusz Kft.." Aber ich habe den Zimmer für den Fahrer gebucht, und ich habe die Bestätigungen von Booking.com bekommen.

Trotz günstigem Preis völlig überbezahlt

Das Bad war sehr unsauber. Vor dem Zimmerfenster (Erdgeschoss) war direkt der Raucherbereich. Das Fenster ließ sich nicht kippen, nur komplett öffnen. Es gab keine Gardine, nur einen Verdunkelungsvorhang. Das Zimmer war wie ein Schaufenster für die Leute vor dem Haus. Allereinfachste Möbel waren für den Preis akzeptabel. Das Frühstück kam beinahe frech lieblos an. Nur eine Sorte Brot überhaupt: Weißmehlaufbackbrötchen, zu wenig gebacken. Es gab keine andere Auswahl, z.B. Müsli o.ä. Die Tische waren unsauber, die Tischabfalleimer überfüllt. Das "Buffet" wurde nicht nachgelegt. Eine Nacht war eine zuviel.

Der Empfang und Service an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Die Parkmöglichkeit am Hotel war ausreichend groß.

Preis/Leistung?? Ihre Bilder und Bewertungen versprechen besseres!

Die Dusche war stark renovierungsbedürftig, scharze Ecken und Verschmutzungen. Alte Armaturen. Das Frühstück war dür den Preis (5€) O.k.,zweckmäßig. Es fehlte ein Kleiderschrank im Zimmer. Die Matrazen waren sehr dünn.

War froh,nur eine Nacht dort schlafen zu müssen.

Handtücher und Sauberkeit der Zimmer.

Sauberkeit, Handtücher im Bad, ein vernünftiges Frühstück und nicht die billigsten aufbackbrötchen und Aufschnitt. Ein Bett, welches nicht knarrt, wenn man sich bewegt und möchte auch nicht die Nachbarn hören, wenn die sich umdrehen im Bett.

Das Frühstück ist für diesen Preis sehr gut.

Trotz der neuen Möbel lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Die Dusche ist sehr schlecht zu begehen.

Das Frühstück ist für diesen Preis sehr gut. Die Betten waren sauber.

Maximal für eine Nacht

Bett Lattenrost gebrochen, konnte man nicht schlafen. Sauberkeit war unter aller S.... geduscht haben wir nicht, war ekelig

Personal freundlich, Frühstück war gut