Bewertungen für Hotel zur Börse Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Osterstrasse 41a, 31785 Hameln, Deutschland

Nr. 24 von 38 Hotels in Hameln

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Tolle Lage.
    • Modernes Doppelzimmer

Alle öffentlichen Bereiche sind schön, ab Treppenhaus geht es dann bergab. Unser Zimmer und Bad waren abgewohnt, insgesamt alles in die Jahre gekommen, Möblierung schien zusammengesucht. Hatte mit den Bildern wenig zu tun. Liegt es an den Türen- es ist extrem hellhörig. Ob der Preis wegen einem Festival höher als sonst war weiß ich nicht, aber für 155 Euro/Nacht stimmte für mich das Verhältnis nicht, sorry.

Tolle Lage. Sehr gutes reichhaltiges Frühstück, dass bei uns keine Wünsche offen ließ. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Hotel mitten in der Altstadt...super Frühstück!
    • Classic Doppelzimmer

Parkplatz über Nacht einfach zu teuer (9,90 Euro) eigenen Parkplatz gibt es leider nicht! Viel schlimmer für uns ...die Nacht war recht schlaflos, weil es bis in den frühen Morgen einfach laut war. Man konnte Gespäche hören, knallende Türen, pfeiffende Gäste morgens um 2 oder ständiges Stühle rücken oder was auch immer. Eine reine pausenlose Geräuschkulisse. Generell waren die Zimmer wohl sehr hellhörig. Geschlafen haben wir leider nicht und waren am morgen ziemlich im Eimer.

Wir hatten ein CLASSIC Doppelzimmer und waren positiv überrascht wie geräumig das Zimmer und auch das Bad war. Könnte kaum besser sein. Es war sauber und das Badezimmer war nicht so klein und eng wie man es oft aus anderen Hotels kennt. Sah alles recht modern aus. Bett war auch bequem. Das Frühstück war TOP! Leckeres Frühstücksbuffet, frisch gebrühten Kaffee gab es... von allem war reichlich da und Personal hat immer fleissig für Nachschub gesorgt. Wir sind satt geworden und was natürlich auch wichtig ist.... das Personal war super nett und haben sich gekümmert. Die zentrale Lage in der Altstadt ist toll! Wenn wir nicht so müde nach Hause gefahren wären.. würden wir wohl wieder buchen ;)

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Preis-Leistung nicht OK/Nie wieder! !
    • Classic Doppelzimmer

Diverse verschieden farbige Haare im Bad.Total verkalkter Wasserhahn.Schimmel in der Duschkabine.Lautes Zimmer.

Bett war defekt,daher instabil.2 Beine neigten nach innen,so dass man Angst hatte darin zu schlafen. Das bewegte uns,am selben Tag auszuchecken.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Das Zimmer war großzügig und sauber.
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war großzügig und sauber. Einziges Manko war die Position des Lichtschalters fürs Bad, aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühdtücksbuffet war sehr gut, ausreichend, es gab eigentlich alles was das Herz begehrt. Und der Kaffeeautomat war klasse. Sollten wir wieder mal in Hameln nächtigen, dann wird dieses Hotel unsere erste Wahl sein.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Für Kurzurlaub ok
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmerausstattung war recht alt und zum Teil nicht mehr in Ordnung (Klopapierhalter lose, Duschstange lose). Die Kopfkissen waren zu weich, man hatte das Gefühl ohne Kissen im Bett zu liegen. Alte Fenster, daher zur Straße hin relativ laut, generell waren die Zimmer sehr hellhörig.

Junges, sehr freundliches Personal. Zimmergröße war sehr angenehm, auch mit Babybett wäre noch genug Platz gewesen. Super Lage, man ist direkt in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Insgesamt ein gutes Mittelklassehotel und für Stadtbesichtigungen gute Wahl.
    • Classic Doppelzimmer

Autolärm war trotz geschlossener Fenster zu hören.

Hotel in sehr zentraler Lage; Parkplatz in unmittelbarer Nähe in Tiefgarage. Zimmer war geräumig. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Das Hotel lag perfekt in der Fußgängerzone. Alles gut zu erreichen.

Es war sehr laut in den Zimmern zum Hinterhof, weil die anderen Gäste lange dort noch gesessen oder gestanden haben und erzählt haben. Es hallte nach oben. Schlafen war nicht so gut möglich.

Wir konnten mit 8 Personen super zusammen frühstücken. Tisch war reserviert. Die Zimmer waren sehr geräumig und das Bad zum Teil wie ein Tanzsaal.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Das Frühstück war lecker und reichlich.
    • Modernes Doppelzimmer

Manchmal musste man auf die Brötchen warten bis es neue gab.

Das Frühstück war lecker und reichlich. Die Zimmer waren sauber, dass Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt direkt in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Wir kommen gerne wieder.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Es fehlte ein Hinweis, dass es zu den Ferienwohnungen keinen Aufzug gibt. Kleinigkeiten wie.... Der Seifenspender in der Wohnung war leer. Gewohnte Hotel Hygieneartikel (Duschgel, Schampoo) fehlten.

Die Lage des Hotels und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist unübertrefflich. Super!!!!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Die zentrale Lage in der Stadt ist gut für einen Städtetrip.
    • Classic Doppelzimmer

Ein Hinweis zu der Anreise mit einem PKW würde bei der Anreise sicher helfen. Die Postadresse liegt in einer Fußgängerzone. Das Geschirr im Frühstücksraum war leider nicht sehr sauber. Nach einem Hinweis auf diesen Missstand reagierte das Personal nicht sehr überrascht. Leider sah es in den Ecken im Frühstücksraum und im Treppenhaus nicht viel besser aus.

Die zentrale Lage in der Stadt ist gut für einen Städtetrip.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

7,0
    Schönes Mittelklassehotel
    • Großes Apartment

Das Apartment war im 4. OG ohne Aufzug. Dieses sollte unbedingt in der Beschreibung der Zimmer angegeben werden. Der Abfluss des Waschbeckens war verstopft.

Sehr freundliches Personal. Super Lage in einer schönen Stadt.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Alles war gut bis auf das Bett Matratze war für mich ein...
    • Modernes Doppelzimmer

bis auf das Bett Matratze war für mich ein wenig zu hart aber Mein partner hatte gut Geschlafen und das man ein parkplatz mitten muss

Alles war gut bis auf das Bett Matratze war für mich ein wenig zu hart aber Mein partner hatte gut Geschlaffen

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Frühstücksauswahl war gut, es gab auch größere Tische wo man...
    • Classic Doppelzimmer

kostenlose Parkmöglichkeiten gibts nicht viele, wir waren auf die Tiefgarage des Hotels angewiesen, hat rund 10€ gekostet.

Frühstücksauswahl war gut, es gab auch größere Tische wo man mit einer Gruppe dransitzen kann. Zimmer waren sauber und relativ groß.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Uns gefällt es dort immer gut waren schon oft zu Gast dort
    • Classic Doppelzimmer

Die Sauberkeit war nicht OK auf dem Teppich lagen noch Glasscherben rum bei dem Wetter läuft man gerne barfuß war gefährlich im Zimmer

Ausstattung Personal Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Nie wieder Hotel zur Börse, es war dort nicht entspannend!
    • Großes Apartment

Sehr unfreundlicher Empfang. Wir wurden in den 3. Stock geschickt, obwohl das Apartment da gar nicht lag. Sondern in einem Anbau im 4. Stock ohne Fahrstuhl!!! Das Schlaf- und Wohnzimmer lagen zur Fußgängerzone hin und dort war es bis nachts unerträglich laut!!! Wir halten es für unseriös, diese Fakten vorher nicht anzugeben. Hätten wir vorher diese Information erhalten, hätten wir niemals dort gebucht!!! Das Frühstück am Sonntag war total chaotisch, es war um 9.30 Uhr kaum etwas auf dem Büffet zu finden, keine Teller, kein Besteck, Brot wurde die ganze Zeit nicht hingelegt.

Die kurzen Wege in die Altstadt

Jederzeit weiter zu empfehlen, danke.

Da wir schon ein Jahr zuvor auf der Durchreise waren haben wir das Hotel schon vorher besichtigt und geordert. Die zentrale Lage kommt natürlich besonders gut an, auf unsere Ausflüge mit den Mororrädern ins Weserbergland gab es viel zu genießen. Frühstück ist reichlich und sehr umfangreich. Personal und Service ist ausgezeichnet.

Ich habe mich im Hotel wohlgefühlt.

An den Fenstern im Appartement waren keine Rolladen oder zumindest Verdunkelungsrollos. Sonst war alles top.

Sehr ruhige Lage. Nähe zur Altstadt, Frühstücksangebot, Nur freundliches Personal getroffen. Unterkunft war sauber. Das Appartement war zweckmäßig eingerichtet. Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Frühstück sehr gut.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Frühstück sehr gut. Hatten 3 Betten gebucht und eine große Ferienwohnung bekommen, sehr gut. Lage ist in der Fussgängerzone also direkt im Zentrum, keine Hauptstrassen Tiefgarage Extra aber gut.

ein gelungenes Wochenende

Das teilweise etwas unflexible Personal.

Die Lage des Hotels ist für einen Hameln Trip perfekt. Zum Personal ist zu sagen, es gab da halt unterschiede, von super bis geht gar nicht, daher auch die mittlere Bewertung. Frühstück ist umfangreich und abwechslungsreich. Im ganzen ist das Hotel zu Empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Angenehmer Aufenthalt mitten in der Rattenfängerstadt.
    • Classic Doppelzimmer

Alles okay, lediglich ein Hocker im Badezimmer wäre für ältere Gäste nicht schlecht.

Sehr gute Lage inmitten der wunderschönen Altstadt von Hameln. Hervorragendes Frühstück und sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Geräumige Zimmer und Badezimmer. Insgesamt ein verbesserter Eindruck gegenüber Besuchen in den letzten Jahren.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Ingesamt ein sehr angenehmes typisches Stadthotel
    • Modernes Doppelzimmer

Dusche in mit Schimmel in den Ecken und Wand des Badezimmers auf einer Seite mit Rauhfasertapete bis auf den Boden (ohne Stellfliese) - da hat die Putzfrau keine Chance

Gutes Frühstück, Zimmer sind alle sehr unterschiedlich von Größe und Schnitt, sehr gute zentrale Lage und doch sehr ruhig (abhängig von Lage des Zimmers)

Hameln ist eine Reise wert.
    • Classic Doppelzimmer

Künstliche Blumen sind einfach nicht toll. Und wie in fast jedem Hotel in Deutschland sind die Kopfkissen einfach nicht zu gebrauchen.

Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Das Frühstück war ausreichend und nett angerichtet. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber.

Das Frühstück war ok.
    • Großes Apartment

Vor allem, dass man nicht wusste, dass die Appartments im Nebengebäude ohne Fahrstuhl liegen. Wir haben kranke Knie und mussten 4 Etagen zu Fuß hochlaufen. So etwas geht gar nicht.

Das Frühstück war ok. Wenn man später kommt halt magerer und verschwitzt. Einiges auf Anfrage.

Ideales Stadthotel für Besichtigungen in Hameln, netter Service, gutes Frühstück, gerne wieder :-))

Beleuchtung und vor allem Belüftung im Bad optimierungsbedürftig

Netter Service, gutes Frühstück, Zimmer recht groß, Tiefgarage gegenüber mit akzeptablem Preis

Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, Betten und...
    • Classic Doppelzimmer

Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig. Duschkabinentür schloss nicht, in den Ritzen Dreck. Das Zimmer meiner Freunde war noch nicht fertig, trotzdem wurden sie schon in das Zimmer gelassen mit Bettwäsche der Vorgänger.

Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, Betten und Zimmergröße gut. Das Personal war sehr freundlich. Parken direkt im Parkhaus gegenüber vom Hotel.

Nie wieder !
    • Classic Einzelzimmer

sehr kleines Zimmer (Zimmer-Nr: 301) eines 3-Sterne-Hotels für 75 Euro/Nacht, bei dem aus Platzmangel die Zimmertür nach außen geöffnet werden muss und man beim Betreten fast über das Bett stolpert ! ! !

Frühstücksbuffet war gut

• Modernes Doppelzimmer

Nichts! Tut mir leid das ich das so sagen muss Aber es ist alles hellhörig Billige unstabile Möbel Die Dusche viel zu klein Durchbrause kaputt... Ich könnte noch weiter machen.. Ich habe lange nicht so schlecht geschlafen

Hameln war super, Hotel mittelmäßig und teuer!
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr warm, obwohl keinHochsommer, keine Klimaanlage. Da es zur Straße hin lag, könnten wir uns nachts nur zwischen „zu warm zum Schlafen“ oder „zu laut zum Schlafen“ entscheiden. Also haben wir so gut wie nicht geschlafen, da die Straße zumindest in dieser Nacht hoch frequentiert war (von Autos/ Bussen/ Menschen) Das Zimmer war sauber, zweckmäßig, Bad klein und Dusche eng (Duschkopf ließ sich nicht feststellen) Alles in allem zu hochpreisig für *3 * S“ PS Die Einschätzung „ansprechend“ wurde von der Seite hier vorgenommen, ich würde das Hotel nach meinen gemachten Erfahrungen nicht so einschätzen.

Die Lage war sehr zentral, das Frühstück reichhaltig

Sehr zentral gelegen, super Frühstück, freundliche...
    • Classic Einzelzimmer

Preis für Tiefgarage ist nicht wie angegeben je Tag sondern je Übernachtung, also bis zum Check out

Sehr zentral gelegen, super Frühstück, freundliche Mitarbeiter

Trotz "ruhigen" Zimmers sehr laut, hellhörig,...

Trotz "ruhigen" Zimmers sehr laut, hellhörig, laute Zimmernachbarn, Lärm vom Innenhof, frühmorgens Geschirrrklappern, kein Aufzug im hinteren Gebäude. Die Zimmer zur Straße unerträglich laut.

Leider etwas enttäuschend
    • Großes Apartment

Für den Preis war die Ausstattung nicht wirklich hochwertig und komfortabel. Auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Das Zimmer bzw. das Appartment lag in der 3. Etage, wobei es keinen Fahrstuhl gab, was gerade für ältere Menschen ein Problem sein könnte.

Sowohl die Auswahl als auch die Qualität des Frühstücks waren sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal. Die Fußgängerzone ist in direkter Nähe, wodurch Geschäfte und Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen sind.

Sehr ruhiges Zimmer,
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war am zweiten Tag deutlich spärlicher, der Obstsalad schien vom Vortag zu sein

Sehr ruhiges Zimmer, bequemes Bett allgemein sehr sauber am ersten Tag, Ostersonntag mit offensichtlich vielen Gästen, sehr reichhaltiges und frisches Frühstück

Frühstück,Restaurant und Rezeptionsbereich sind wirklich top.
    • Modernes Doppelzimmer

Das Zimmer(was laut Buchung schon eins von den Modernen war)wirkte lieblos zusammengewürfelt .Die Flure und das Treppenhaus mit Fahrstuhl sehr altbacken.Schade,da kann man mit wenig Aufwand weit mehr draus machen

Frühstück,Restaurant und Rezeptionsbereich sind wirklich top.Die Lage ist sehr zentral und trotzdem ruhig. Das Bett war sehr bequem,guter Liege-Komfort

Ein gelungener Aufenthalt in einem sehr schönen Hotel.
    • Modernes Doppelzimmer

Die junge Dame an der Rezeption war äußerst kompetent und freundlich. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Man ist direkt mitten in der Stadt und hat nur wenige Meter zu gehen um die Fußgängerzone zu erreichen.

Die Lage ist super und das Frühstück ebenfalls!
    • Großes Apartment

Die Ausstattung in den Appartements ist nicht ideal. Zu viele/große Möbel und zu wenig KüchenUtensilien.

Die Lage ist super und das Frühstück ebenfalls!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Das war nichts!
    • Classic Einzelzimmer

Das Zimmer war nicht geheizt! Das Bett war eine Liege für einen Jugendlichen. Die Möbel aus den 90 Jahren. Der Fußboden mit Industriefilz verlegt. Hier wäre ein Preis von 50,- akzeptabel gewesen/laut Hotelinfo waren für die Tiefgarage 6,50,- pro Nacht veranschlagt. Gezahlt werden musste 9,50,-//Für den Kaffe am Automaten wurden 3,20,- aufgerufen!!!

Inakzeptabler Fehler
    • Classic Doppelzimmer

Kopfkissen fehlten, dazu dann harte Matratzen ergo kaum Schlaf. Als wir das Fehlen bemerkten war leider die Rezeption nicht mehr besetzt.

zentral gelegen, gepflegt

Sehr freundliches und kompetentes Personal hat uns empfangen...
    • Classic Doppelzimmer

Die Parkplatzsituation ist leider nicht so günstig, gebührenpflichtige Parkplätze sind aber zu finden.

Sehr freundliches und kompetentes Personal hat uns empfangen und all unsere Fragen beantwortet. Ein ausgezeichnetes und sehr reichhaltiges Frühstück lies den Tag gut beginnen.

Ich würde wieder kommen, da die Lage und der Preis passt. Vorher würde ich aber einiges abfragen.
    • Modernes Doppelzimmer

Das Zimmer war ein Raucherzimmer. Ich musste wechseln und das andere Zimmer war etwas besser aber immer noch mit leichtem Rauchgeruch. Außerdem gefiel mir die Lage nicht (direkt neben dem Notausgang). Die Dusche ist sehr eng. Ich habe eine normale Statur und fragte mich was jemand macht der übergewichtig ist. Der Duschkopf im Bad war ziemlich defekt und auch verkalkt. Das Wasser spritzte an allen Seiten raus. Das hatte ich reklamiert. Danach war es etwas besser aber leider nicht in Ordnung.

Frühstück war gut. Bett war sehr gut.

Für einen Besuch in Hameln immer wieder
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Dem Wohnzimmer im großen Apartment fehlt etwas Gemütlichkeit. Im Bad fehlen ein paar Handtuchhalter. Ein rutschender Duschkopf und eine kaputte Steckdose im Bad trüben den guten Gesamteindruck unnötig.

Die Lage ist für Besuche der schönen Stadt Hameln absolut perfekt. Man ist sofort mittendrin. Das Frühstück ist empfehlenswert. Die Begrüßung sehr freundlich, das Personal an der Rezeption sehr aufmerksam. Für 2 Paare ist das große Apartment zu empfehlen.

Haben für 2018 wieder gebucht
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer zur Strasse war sehr laut, weil die 4 Fenster nicht richtig schlossen[Verriegelungen müssen neu eingestellt werden], beim Frühstücksbuffet fehlt es bei Vollbelegung an Tischen[Tische wurden zum Teil reseviert, standen lange leer und nahmen dadurch anderen Gästen den Platz]

Zimmer sauber, Personal freundlich, Frühstück gut

Gutes Frühstücksbuffet und optimale Lage
    • Modernes Doppelzimmer

Das Duschwasser in unseren Zimmern war nicht richtig warm. Offenbar war die Kapazität der Anlage nicht ausreichend. Das Hotel schien nahezu ausgebucht und die Gäste haben wohl alle zum gleichen Zeitpunkt geduscht.

Gutes Frühstücksbuffet und optimale Lage

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Das Frühstück hat uns alles geboten, was das Herz begehrt...... es wurde immer wieder alles nach gelegt und das Personal war wirklich sehr umsichtig.

Für einen Kurzurlaub kann das Hotel empfohlen werden.
    • Classic Doppelzimmer

Die Betten waren unserer Ansicht für ältere Personen nicht so günstig. Sehr tief - also aufstehen nicht so dolle - Matratzen sehr dünn, Kopfkissen wie aufblasbare Ballons. Von unserer Zimmerlage war das Haus sehr hellhörig, vielleicht ist eine andere Lage des Zimmers angenehmer.

Die Lage des Hauses ist ideal, alles fußläufig erreichbar. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

Trotz das ein Zimmer und ein Zustellbett nicht da waren...
    • Classic Doppelzimmer

Wie oben schon genannt.War ein Zimmer zu wenig obwohl es gebucht war und das Zustellbett was ich telefonisch nachbestellt hatte hat gefehlt. Aber wie gesagt es wurde gut gelöst.

Trotz das ein Zimmer und ein Zustellbett nicht da waren wurde alles schnell und gut gelöst.Frühstück lecker und alles sehr sauber

Besuch der Stadt Hameln mit Familientreff.
    • Classic Doppelzimmer

Das Zustellbett war unmöglich. Es knarrte, weckte alle auf und man spürte alle Federn trotz einer Auflage. So eine Liegefläche ( mehr war das nicht !! ) kann und darf man keinem Gast bzw. Kunden anbieten, der dafür auch noch bezahlen muss !!! Eine Frechheit und Zumutung bei diesen Preisen. Nicht empfehlenswert bis mangelhaft.

Das Frühstück und das Zimmer war angemessen. Die Lage im/zum Zentrum ist Super. Die Garagenplätze liegen bequem gegenüber dem Hotel in einer Sammel-Tiegarage. Kosten aber 9.80€ / Nacht.

Das Personal war absolut und durchweg freundlich und...
    • Classic Doppelzimmer

Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gibt dann, dass das Zimmer und Bad weiss und steril eingerichtet sind..ein bisschen Deko und/oder bunte Bilder an den Wänden wäre schön. Wir würden aber wieder kommen.

Das Personal war absolut und durchweg freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war gross und sauber- ebenso das Bad. Ich hatte um harte Matratzen gebeten und diese waren absolut richtig für meinen Rücken. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und trotzdem ruhig...
    • Classic Einzelzimmer

Vielleicht lag es am Einzelzimmer, vielleicht lag es an der Lage des Zimmers, aber leider wurde es ab 5 Uhr morgens polternd laut um mein Zimmer (201) herum, so dass ich mehrfach aufgewacht bin. Auch war die Matratze nicht "traumhaft". Aber schlafen konnte man trotzdem gut.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und trotzdem ruhig gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel macht von Anfang an einen sauberen Eindruck. Der Preis ist sehr günstig und man bekommt auf jeden Fall die Menge an Hotel, die man dafür verlangen kann.

Sie hat eine gute Lage mitten in der Stadt.
    • Großes Apartment

Die Möblierung war etwas verwohnt und nicht mehr ganz so in Ordnung. Etwas mehr Licht und Ablagen im Bad wäre gut.

Sie hat eine gute Lage mitten in der Stadt.

Gute Preisleistung an top Lage
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer wirken schon etwas in die Jahre gekommen und leider ist die Strasse sehr gut zu hören

Gutes Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, grosse Zimmer

Insgesamt durchschnittlich.
    • Classic Doppelzimmer

Beim Betreten der Rezeption schlug einem harter Friteusengeruch entgegen. Frühstück nur mässig. Das Buffet wird nur zögerlich aufgefüllt / nachgefüllt.

Die Lage direkt in der Innenstadt. Unterstellmöglichkeit für Fahrräder. Großes Zimmer.

Zentrale Lage. Zimmer eher einfach. Für 1 Nacht absolut ok.
    • Modernes Doppelzimmer

Heizung hätte entlüftet werden müssen. Laut zuknallende Tür auf dem Flur, was nachts/frühmorgens sehr gestört hat.

Frühstück war ok, besonders die Tee- und Kaffeeauswahl. Aber der Bereich war leider sehr voll und unruhig.

Immer wieder gerne!! SEHR zentrale Lage, absolut zu empfehlen!!
    • Medium Apartment

Zu Stoßzeiten beim Frühstück vielleicht mehr Personal. Der Preis für die Tiefgarage ist für Gäste recht teuer (10 Euro p. Tag).

Frühstück super lecker, allerdings etwas teuer (9,99 Euro p. Person). Zumindest an diesem morgen war im Hotel sehr viel los, sodass häufiger mal kein Kaffee, Brötchen oder ähnliches da waren. Dafür war das Essen sehr, sehr lecker und die Räumlichkeiten sehr gemütlich! Unser Appartment war sehr groß und es war absolut sauber! Wir hatten einen direkten Blick nach unten zur Einkaufspassage und den Hauptattraktionen. Das Personal war durchweg freundlich. Es gibt eine Tiefgarage.. die ist allerdings recht teuer... knapp 10 Euro pro Tag.

Diese Hotel betrete ich niemehr. Ich habe bei Booging schon Hotels Weltweit bekommen, aber hallo.
    • Classic Doppelzimmer

Das Tagespersonal, an der Rezeption, Vormiitags, war sehr freundlich. Am Samstag haben wir das Hotek um 9:00 für einen Ausflug verlassen. Wir kommen gegen 19:00 zurück und das Zimmer war weder aufgeräumt, keine Betten gemacht, die feuchten und gebrauchten Hantücher lagen immer noch auf dem Boden, Nach Reglamation hat man versucht das Ganze herunter zu spielen, weil viel Leute heute da waren. Auserdem war das Zimmer Nachts sehr hell. Die Vorhänge verdunkeln überhaupt nicht. Für 2 Personem nur ein kleines Wasser. Alles in allen für 108,-€ die Nacht ist diese Zimmerpreis für diesen Servic zu hoch. Der einzige Lichtblick in diesem Hotel war die junge Dame, die morgens an der Rezeption ist.

Das Frühstück war super

Für eine Besuch von Hamlen bestens geeignet.
    • Modernes Doppelzimmer

Aufzug relativ klapprig und Parkplätze im Parkhaus gegenüber sehr eng.

Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt von Hameln. Zimmer sehr groß und hell. Bis auf eine Spinnenwebe an der Decke/ Balken auch sauber. Frühstück sehr gut mit frischem Filterkaffee, guter Teeauswahl und selbstgemachter Marmelade. Frühstücksraum modern und sehr schön eingerichtet.

Zentrale Lage in der Altstadt und nettes Personal
    • Großes Apartment

Gemietetes Appartement für 5 Erwachsene bot ein enges Wohnzimmer mit einer sehr unbequemen Schlafcouch als Schlafmöglichkeit für zwei Personen

Zentrale Lage in der Altstadt und nettes Personal

Reichhaltiges Frühstücksbuffet
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer lag an einer viel befahrenen Straße, genau gegenüber vom Fahrstuhl. Die Zimmer hatten keine schallisolierten Fenster.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet

Gute Übernachtungsmöglichkeit im Herzen Hamelns
    • Classic Einzelzimmer

Zimmer war wirklich klein, hat für eine Nacht aber gereicht. Der Eingangs- und Essensbereich war neu renoviert, Zimmer noch recht alt.

Die Lage ist perfekt mitten im Stadtzentrum. Ich bin kurzfristig auf das Hotel ausgewichen, da es zum Zelten zu nass war. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, Frühstück war auch sehr lecker und die Auswahl gut.

Die Stadt hameln sehr Sehenswürdig
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer war ein Schlauch grösse 3m breit und 7m lang sporadisch eingerichtet Frühstück Wurst ausgetrocknet Brot vom Vortag wenig Auswahl Keine Mini bar auf dem Zimmer Zum Fernsehen Lupe mitbringen Bad lagen überall lange Haare und kein abstellmöglichkein Dusche seifenhalter lose duschstange lose Wir buchen da nicht mehr

Nichts frühstück die Wurst am Rand ausgetrocknet Brot vom Vortag

Übernachtungsmöglichkeit
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr übersichtlich, es lag nicht gerade viel in der Auslage. Sanitäre Anlagen waren sehr nieder ( Waschbecken )

Der Frühstücksraum war sehr modern eingerichtet, Die Tiefgarage liegt genau gegenüber vom Hotel. Betten waren ok. Sehr zentrale Lage und auch noch viele freie Parkplätze um das Hotel.

Super, sehr gerne wieder

Keine Mängel!!!

Super Lage, nettes Personal, moderne Zimmer und Badezimmer, Alles sauber, gerne wieder wenn ich mal nach Hameln komme!!! Gute Unterstellmöglichkeit für Fahrräder.

Immer wieder gerne !!
    • Medium Apartment

Noch nie in so bequemen Betten geschlafen in einem Hotel! Apartment war sauber und nett eingerichtet! Frühstück bot alles und alles in allem ein super Preis Leistungs Verhältnis

Mitten in Hameln aber trotzdem recht ruhig!
    • Classic Doppelzimmer

Grundsätzlich ein gutes und empfehlenswertes Hotel. Daher hier zwei Kleinigkeiten! In unserem Zimmer war das Fernsehen seitlich vom Bett. Das ist bei Doppelbelegung unzweckmäßig. Wir hatten ein riesen Bad mit viel ungenutzter Wandfläche aber nur ein Handtuchhalter.

Sehr zentrale Lage zur Innenstadt vom schönen Hameln. Nettes Personal. Gutes Frühstück. Unsere Fahrräder konnten wir in einer Tiefgarage abstellen.

Nie wieder
    • Großes Apartment

Zu laut Zimmer stinkt unsauber unfreundliches Personal Garage zu klein dreckige und kaputte Möbel Lebensmittelreste vom Vorgänger in den Schränken ein Gestank wie im Asylantenheim Personal Unfähigkeit und unfreundlich steht nur grinsend vor einem Garageneinfahrt sehr eng und klein Stellplätze zu schmal Frühstück anscheinend die Reste vom Vortag aufgetischt schimmelige Dusche Spritzer von Zahnpasta am Spiegel sehr laute Umgebung sowohl vorne zur Stadt als auch nach hinten in der Passage vorne zur Stadt Lärm durch Lieferanten in der Passage durch lautes preisgeben des Raucherhusten vom Personal Zimmer im dritten OG ohne Aufzug war so nicht beschrieben WLAN Schlüssel nicht erhalten dreckiges Geschirr in den Schränken stark verschmutztes Sofa man mag dich nicht ausmalen was das für flecken sind Habe mir nach der ersten Nacht mein Frühstück im Café am Brunnen gekauft super lecker alles frisch habe mit dem Personal gesprochen die bieten auch Zimmer an sehr dekorativ sauber alles wie neu und günstiger beim nächsten Aufenthalt in Hameln wird dort im Café am Brunnen ein Zimmer gebucht Sowas muss keiner für soviel Geld haben ein Jammer

Einfach nichts

Zentrale Lage, aber unfreundlicher Service und viel zu enge Tiefgarage.
    • Classic Einzelzimmer

Unfreundliches, nicht hilfsbereites Personal. Bei Fragen wird direkt mit "weiß ich nicht, da kann ich Ihnen nicht helfen, müssen Sie selber mal schauen" geantwortet. :-( Die Tiefgarage für 9,50 € pro Nacht kann nur von Kleinwagen genutzt werden, da die Einfahrten nur bis max. 2 Meter Breite erlaubt ist. Selbst ein aktueller VW Golf ist schon breiter. :-( Weder auf Booking.com noch auf deren Webseite wurde darauf hingewiesen. Die im Voraus bezahlte Parkgebühr will man trotzdem nicht erstatten.

Bequeme Betten, angemessenes Frühstück, vorzeitiger Check-In möglich.

Sehr gutes Hotel als Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war üppig und sehr abwechselungsreich mit Filterkaffee und Kaffeevollautomat. Die Zimmer sind groß bis riesig (wir hatten sieben, mit 14 Personen). Das Hotel liegt optimal mitten in der Altstadt. Die Gastronomie rundum ist ausgezeichnet Der Aufzug ist schon in die Jahre gekommen ,aber man braucht ihn ja nicht so oft. Alles in Allem sehr gut !!

Vielleicht nur (mit dem Zimmer) Pech gehabt?
    • Classic Doppelzimmer

...die ersten Radler im Hof laut scherzend ihre Morgenzigaretten rauchten, ihre Fahrräder bepackten und für die nächste Etappe klar machten und eine Anwohnerin im Seitenflügel des Gebäudekomplexes ihrem Husten am wohl ebenfalls offenen Fenster fröhnte... Damit war die schöne Nacht vorbei. Will sagen: Dieses Zimmer liegt genau über dem Durchgang zwischen Kopmannshof und Osterstr., die Fenster nach hinten raus suggerierten Ruhe, aber es bleib beim suggerieren. Noch ein weiterer überflüssiger Haken fiel uns auf: Am Abend funktionierte die Dusche wunderbar mit gut einstellbarer Duschtemperatur je nach Bedarf des Duschenden. Am nächsten Morgen jedoch, weil wohl viele Gäste duschten, schwankte die Temperatur ständig und unvorhersehbar zwischen sehr heiss und kalt, was das Duschvergnügen doch deutlich verminderte. Meines Wissens "nur" ein technisches Problem, dessen Lösung sich ein Haus dieser Kategorie nachhaltig annehmen sollte.

Wieder eine von diesen kurzfristigen Buchungen für das Feiertagswochenende, in diesem Fall eine Übernachtung von Pfingstsamstag auf Pfingstsonntag in Hameln. Haus und seine Bewertungen sagten zu, sehr Zentral an der Hamelner Altstadt gelegen, da wir nach unserer abendlichen Ankunft einfach noch schön essen gehen wollten. Die sehr freundliche junge Dame an der Rezeption, gleichzeitig Schankwirtin für 15 bierdurstige Radtouristen und damit gut doppelt belastet, hat uns dennoch sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent beraten und bedient, so dass wir nicht das Gefühl bekamen, zwischendurch kurz abgefertigt worden zu sein. Parkmöglichkeit im gebührenpflichtigen Parkhaus gegenüber: sehr komfortabel. Das Zimmer (114) ist riesig, für diese Kategorie sachlich und gut eingerichtet, ebenso das riesige Bad mit schöner Dusche. Das Frühstück am Sonntagmorgen mit allem was das Herz begehrt und einer sehr guten Kaffeemaschine, die die ganze Palette des perfekten Barista anbot. Die Betten luden am Abend vorher zum Erholen ein und wir folgten der Einladung erfolgreich. Wir schliefen gut bei offenen Fenstern zum Hof...., bis, ja bis...

Hotelservice in der Preiskategorie sieht anders aus..
    • Classic Doppelzimmer

Personal ahnungslos! 1.) Parkplatz mitgebucht und bezahlt. Auf die Frage vor Ort wo ich denn parken darf wurde darauf hingewiesen, dass es 9€ kosten würde. Ja diese wurden bereits entrichtet... darauf hin die Antwort: ja tut mir leid, ich habe ja noch nich geguckt. 2.) der zugeteilte pp war bereits durch ein anderes Auto belegt! Als ich darauf aufmerksam machte, wusste die Dame darauf auch nicht zu entgegnen..(Man muss dazu sagen, dass der neue Empfang viel solider war (junge Dame), als der am Tag zuvor. Vll. Haben wir einfach nur Pech gehabt) 3.) Betten sind viel zu hart, die Kissen sind viel zu weich (fast nicht vorhanden). Haare im Bad gefunden.

Zentrale Lage! In wirklich einer Minute in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Essn und Service super- Schlafen schlecht
    • Modernes Doppelzimmer

Auf der dritten Etage befanden sich zwei Türen im Flurbereich, die nicht als Fluchttüren ausgelegt sind. Beide Türen hatten aber automatische Schließer, die dafür sorgten, dass jeden Morgen um 06:30 Uhr ein Krach entstand und an Schlafen nicht mehr zu denken war. Auch die Zimmertüren sind mit solchen Schnappern ausgerüstet, obwohl die Tür mit einem Schlüssel verschlossen werden muss.- Das war sehr stärend-

Der Service und die Freundlichkeit vom Personal waren sehr gut. Auch auf Reklamationen wurde sehr gut reagiert. Das Frühstück war gut und auseichend

prima Lage in der Innenstadt, sehr sauber, WLAN auch im...
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer für drei Erwachsene, welches richtig geräumig war. Allerdings war das Zustellbett wenig bequem. Unverständlich, dass man bei der Größe des Zimmers keine bessere Möglichkeit für das dritte Bett bietet. Wir hatte das Frühstück dazu gebucht. Der Frühstücksraum hat Jugendherbergscharakter, die Speisen waren oft vergriffen. Zeitweilig gab es nicht mal Brötchen oder Kaffee. Das Personal war zwar sehr bemüht aber überfordert.

prima Lage in der Innenstadt, sehr sauber, WLAN auch im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Großes Zimmer,
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück Buffet war frisch und sauber, könnte aber bessere Auswahl bieten.

Großes Zimmer, Ganz im Zentrum, und trotzdem ruhig, Guter Preis-Leistungs-Verhältnis

Für Kurzaufenthalt absolut ok!
    • Classic Einzelzimmer

Trotz Ankündigung keine Minibar oder Kühlschrank. Vorhänge dunkeln Zimmer nur unzureichend ab, in Zimmer 101 steht das Bett mit dem Kopfende direkt am Heizkörper und am Fenster. Im Sommer fällt längeres schlafen daher wohl aus.

Sehr gute zentrale Lage direkt an der Fußgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Naja .....
    • Classic Doppelzimmer

Eine Dame vom Personal war gewöhnungsbedürftig. Unfreundlich zu allen und nicht professionell. Eine Fehlbesetzung! Der Fahrstuhl wird nach 22 Uhr ausgeschaltet, aus Sicherheitsgründen .... Das Frühstück war etwas mager.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es gibt einen alten Fahrstuhl. Die Betten sind bequem und die Zimmer und das Bad sind schön groß. Der Kaffeeautomat war sehr gut. Die Kaffee Variationen waren alle sehr lecker. Die Brötchen schmeckten.

Ich würde hier wieder einchecken!
    • Classic Einzelzimmer

Es hatte immer etwas gefehlt. Rührei, Butter, Tassen, Gläser usw. Das Personal kam kaum hinterher....Freitags Früh gab es kaum noch etwas auf dem Tisch.

Schönes Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Das auffüllen des Frühstücksbuffets lief nur sehr “zaeh“. Und das Parkhaus war nicht, wie versprochen, gegenüber, sondern ein Stück die Straße hoch.

Das Zimmer war groß und modern eingerichtet. Ein großes Bad. Alles wirklich sauber. Das Personal war sehr freundlich.