Bewertungen für Hotel Zur Brücke

Moselweinstrasse3, 56820 Senheim, Deutschland

Nr. 3 von 7 Hotels in Senheim

Gelungener Kurztrip
    • Doppelzimmer 'Riesling'

Wir wurden sehr nett empfangen und sofort auf unser Zimmer gebracht. Die Zimmer wurden frisch renoviert und mit neuen Möbeln ausgestattet. Es roch noch "neu"! Lattenroste verstellbar. In dem dazugehörigen Restaurant konnte man sehr lecker essen und auch den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Zimmer ,Betten o.
    • Doppelzimmer 'Riesling'

Es gab im Restaurant zwar gutes Essen aber keine Weinkarte und das an der Mosel! Weinagebot " trocken ,halbtrocken ,lieblich in rot und weiss , weingut ???

Zimmer ,Betten o.k. Frühstück ordentlich.

Es war ein toller kurz Urlaub der keine Wünsche offen lies
    • Doppelzimmer 'Riesling'

Wir sind freundlich Empfangen worden, die Zimmer waren neu und modern eingerichtet. Es gab ein reichhaltiges Frühstück, für jeden etwas dabei. Wünsche wurden schnell ausgeführt. Die Küche am Abend war super. Jederzeit wieder.

Hat alles gepasst.
    • Doppelzimmer 'Riesling'

Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Sehr saubere, frisch renovierte Zimmer.Essen top. Liebevoll gedeckter Frühstückstisch. Wir würden dort wieder buchen.

Gemütliches kleines Gasthaus mit freundlicher Gastfamilie
    • Doppelzimmer 'Riesling'

Wir wurden als erste Gäste nach der Zimmerrenovierung empfangen und waren in der ersten Nacht sogar noch die einzigen Gäste. Wir wurden herzlich aufgenommen und man entschuldigte sich vorher für mögliche Unannehmlichkeiten durch den Umbau, die uns gar nicht aufgefallen wären. Nicht einmal der vergangene Umbaustress konnte man den Gastgebern ansehen. Perfekt... meistens ist es ja andersherum! Wir hatten eine perfekte Ausgangslage direkt in Senheim an der Mosel. Die Brücke ist unmittelbar in der Nähe und so kann man fussläufig überall hin! Motorrad- und Fahrradgarage im Hause, kostenfreie Parkplätze davor! Wir konnten aus dem Fenster mit Balkon über die Mosel direkt auf den Weinberg sehen! Mit dem Auto, Rad, Krad ist in der Nähe so einiges erreichbar! Langweilig wird einem die erste Woche bestimmt nicht (-; Wenige Kilometer am gleichen Moselufer gibt es die Stadt Cochem, die dann inkl. Burg alle Einkaufsmöglichkeiten abdecken sollten. Besonders hervorheben ist die 1a-Dusche. Sei es die Temperatureinstellung, der Wasserdruck... oder das gesamte moderne Bad! Auch das Frühstück wurde für uns als einzige Gäste so liebevoll vorbereitet wie bei den eigenen Eltern! Hatte ich schon von den unzähligen gastfreundlichen Winzern, Kellereien und Wirtschaften in Senheim und Umgebung erzählt? (-; hier kann man sich sehr sehr wohlfühlen!!! Wir wollen wiederkommen!

Zimmer war groß und sauber, Frühstück für den Preis sehr gut...

Zeitweise kein Handyempfang und kein Internet, Dusche ohne Mischbatterie

Zimmer war groß und sauber, Frühstück für den Preis sehr gut, Abendessen ebenfalls recht gut. Parken kein Problem, wenn auch nur 3 Hotelparkplätze

Wir werden sicherlich noch mal vorbei schauen.
    • Doppelzimmer 'Riesling'

Die Raucher in der vorderen Gaststätte, wo wir zum Restaurant immer durch mussten.

Die Zimmer sind zwar sehr einfach, jedoch ordentlich und sauber. Auch die Matratze war in Ordnung. Personal/Chefin/Chef sind sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten HP gebucht. Der Koch ist echt klasse. Für ihn lohnt es sich schon, dort noch mal zu buchen.

Gemütliches Zusammentreffen im Hotel zur Brücke.
    • Doppelzimmer 'Riesling'

Wir haben unsere Autos auf der Straße geparkt, die Parkplätze des Hotels waren nicht optimal.

Der Grillabend der vom Hotel veranstaltet wurde war sehr schön, wir waren 10 Personen und haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Schöne Unterkunft zu zivilen Preisen, mit nettem Personal und angenehmen Räumlichkeiten.
    • Apartment Bacchus

Die Fugen in der Dusche waren stark verschmutzt und die Heizung im Bad könnte einen neuen Anstrich vertragen. Im Zimmer waren viele Löcher von einstigen Gardinen Stangen und anderen Befestigungsgegenständen. Die hätten mal zugeschmiert werden können.

Das Frühstück war ausreichend und reichhaltig. Verschiedene Wurst- und Käsesorten, Cerealien, Joghurt, leckere Marmelade, Eier (hartgekocht), Brötchen und Brot, Milch Tee und Kaffee. Das Zimmerer gemütlich und nett eingerichtet. Flachbildfernseher war vorhanden. Zimmer und Bad waren sauber. Matratzen waren gut und nicht durchgelegen. Im Bad gab es eine Dusche mit Vorhang und ein Fön. Das Freitags BBQ für die Gäste.

Schöner Aufenthalt für Bodenständige
    • Doppelzimmer 'Riesling'

Nicht das Zimmer/Appartment bekommen was man gebucht hat. Am Anreisetag insgesamt nur 1 Handtuch gehabt.

Sehr freundliche Begrüßung und zuvorkommendes Personal. Schön Dekoriertes Zimmer insbesondere mit den Schwänen auf dem Bett.

wie ein Familien Besuch...
    • Doppelzimmer 'Riesling'

uns hat es an nichts gefehlt..

Die Familie war super nett und hat uns sehr Herzlich empfangen.... das Essen war einfach Bombe die Zimmer sind klein aber sehr sauber...wir hatten sogar ein neues boxspringbett...mir war es zu weich ..aber da gehen die Geschmäcker ja aus einander... wir sind mit Auto,Anhänger und 2 Moppeds angereist und man hat für alle Fahrzeuge ein plätzchen gefunden...wir werden wieder kommen

Schöne Lage, direkt an der Mosel
    • Doppelzimmer 'Riesling'

Keine Möglichkeit zur Unterstellung unserer Fahrräder (wir mussten die Fahrräder für alle sichtbar neben das Haus stellen ) Unpersönliches Personal Ganzes Haus riecht nach Essen und Rauch

Schöne Lage, direkt an der Mosel Zimmer und Hotel für Kuraufenthalt Ok Sauber

das hotel zur brücke war ein nettes wochenende
    • Doppelzimmer 'Riesling'

bei dem preis-leistungsverhältnis ist alles in ordnung.

der standort war nicht schlecht, die anlage war neuu gemacht, die zimmer und das bad waren sehr klein. das hotel soll zum herbst renoviert werden, das finde ich toll. beim frühstück war für mich alles da was ich brauchte, die küche war auch sehr gut. sehr gut war, dass die bushaltestelle sofort vor dem hotel war. da ich nicht zu anspruchsvoll bin, würde ich wieder buchen.

Netter Aufenthalt mit kleinen Einschränkungen
    • Apartment Bacchus

Das Appartement war sauber, aber sehr einfach im 70er Jahre Flair eingerichtet. Keine Vorhänge im Schlafzimmer. Die Beleuchtung im Bad und den Zimmern, war mit gefühlten 15W Glühbirnen, doch etwas sparsam ausgestattet. Fehlender Kühlschrank. In einem Appartement dieser Preisklasse, ist das eigentlich heutzutage Mindeststandard. Das WLAN ist zwar kostenlos, aber nur in wenigen Ecken des Hauses, einigermaßen empfangbar. Fazit: Empfehlenswertes Haus, mit Luft nach oben.

Schöne Lage des Hauses mit Blick auf die Mosel. Herrlicher Sommergarten vorm Lokal. Sehr netter und zuvorkommender Service. Tolles Essen und Getränke zu angemessenen Preisen.

Raus aus dem Alltag und entspannen!
    • Apartment (1 Erwachsener)

Für mich hätte nichts besser sein können!

Das Zimmer war sehr großzügig. Das Bett war bequem. Das Frühstück war lecker. Das Essen schmeckte gut und ich musste nicht zu lange darauf warten. Das Personal war sehr freundlich. Zur Mosel waren es nur einige Minuten und ich konnte den Fluss schon vom Hotel aus sehen. Andere Dörfchen waren in der Nähe. Es ist alles sehr natürlich und besinnlich dort.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Es war eine nette Unterkunft für einen Kurzurlaub.
    • Doppelzimmer 'Riesling'

Der Autolärm von der Hauptstraße störte ein wenig .

Das Essen war sehr gut und schmackhaft und der Preis angemessen. Die Wirtsleute waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Unterkunft ist ihren "Preis wert"
    • Doppelzimmer 'Riesling'

Kleinere altersbedingte Mängel wie TV defekt, Ausfall WLan, schlechter Wasserablauf und Warmwasserregulierung nervig.

Frühstück und Restauration sehr gefällig.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Als Gast gekommen,als Freund gegangen !!
    • Apartment Bacchus

Die Parkplatzsituation,man parkt auf der Strasse !

Ich hatte,ein kleines Appartment,zur Alleinnutzung,mit Balkon,und Moselblick. Das Preisleistungverhältnis,ist sehr gut .Das Frühstück,ist gut,das Essen im Restaurant,gut bürgerlich,und lecker ! Ein lieber,und netter Familienbetrieb !! W-LAN,umsonst !

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Kurzurlaub zur Faschingszeit
    • Doppelzimmer 'Riesling'

Eigentlich keinerlei Beanstandungen. Türen quietschen etwas, Beleuchtung im Zimmer etwas dunkel.

Super Frühstück, teils am Tisch serviert, teils als Buffet. Ausgezeichnetes Abendessen. Sehr gute, empfehlenswerte Küche. Einfache, aber saubere, gemütliche Zimmer zum Wohlfühlen. Sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Zwei große saubere Zimmer mit Balkon.
    • Apartment Bacchus

Zimmer wurde von Booking.com angeboten und vermietet obwohl geschlossen. Das Zimmer wurde mit Halbpension für Gesamtpreis 56.15 € von mir angemietet (Apartment Einzelnutzung + 7% MwSt. = 43,65 € und Abendessen 12,50 €). Obwohl kein Frühstück und Abendessen, da Küche geschlossen, gereicht wurde betrug die Rechnung 48 €!

Zwei große saubere Zimmer mit Balkon. Sehr freundlicher Betreiber des Hotels. Obwohl Hotel geschlossen konnte ich übernachten.

Habe mich dort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Habe nichts auszusetzen!

Die Wirtsleute und das Personal waren überaus nett und freundlich. Am Kaminofen zu sitzen und Fernsehen über Skyp zu sehen war prima. Lustige Stimmung am Abend.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Kein angenehmer Aufenthalt
    • Doppelzimmer 'Riesling'

Etwas unfreundlicher Empfang. Gästezimmer im zweiten Stock. Wir mussten als älteres Ehepaar ca. 35 Treppenstufen hochgehen. Am Balkongeländer genau vor dem Zimmer war ein Scheinwerfer angebracht der die Hotelfassade angestrahlt und die ganze Nacht durchgebrannt hat, so daß das Zimmer in der ersten Nacht taghell war. Abdunkeln ging nicht wegen wegen fehlendem Rolladen, der wurde am nächsten Tag eingebaut. In der zweiten Nacht (Rolladen eingebaut, Zimmer wirklich stockdunkel) wurden wir um 2 Uhr mit lautem Getöse und einem Knall aus dem Tiefschlaf gerissen. (Erdbeben? ) Unser Bett ist ohne ersichtlichen Grund in der Mitte durchgebrochen. Wir mussten 6 Stunden bis zum Frühstück sitzend im Stuhl verbringen. Es gab noch nicht mal eine Entschuldigung. Aber solches Pech wie wir muss ja nicht jeder haben.

Das Frühstück war gut - ebenso das Essen a la Carte. Ein Lob an den Koch. Die Lage des Hotels war schön.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Motorradwochenende an der Mosel war toll.
    • Doppelzimmer 'Riesling'

Wir waren sehr zufrieden. Zimmer, Frühstück, Abendessen und der Wein waren für uns sehr gut. Wir waren mit dem Motorrad in Senheim. Sogar das Wetter passte dazu.

Unterkunft gut, Essen sehr gut.
    • Doppelzimmer 'Riesling'

Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Essen, die warm Küche: War "sehr lecker" und von der Menge reichlich. Das Personal auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Für eine Nacht auf der Durchreise als Notbehelf.
    • Doppelzimmer 'Riesling'

Die Lage direkt an der Bundesstrasse lässt keinen Schlaf bei geöffnetem Fenster zu. Offensichtlich ist diese Unterkunft dann auch schwach gebucht, was die Investitionen in die Einrichtung der Zimmer (Badarmaturen teils defekt) verhindert. Die Speisekarte zeichnete sich durch viele "ist aus" oder "haben wir heute nicht mehr" - Gerichte aus.

Die Wirtin war sehr nett und hat sich freundlich um die Gäste gekümmert.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Ein Hotel was nicht empfehlenswert ist
    • Doppelzimmer 'Riesling'

Der Service des Personals lies zu wünschen übrig, so sind wir das eigentlich nicht gewohnt. Frühstückstisch mussten wir selbst eindecken. Wenn man mal etwas fragen wollte (überwiegend den Herrn des Hauses) wurde entweder eine schlechte oder mürrische Antwort gegeben. Für ältere Menschen mit Gehbehinderung ist dieses Hotel absolut nicht empfehlenswert da die Zimmer im 2ten Stock sind. Ansonsten gibt es für uns nur ein Fazit nie wieder dieses Hotel

Was wir hervorheben können ist ganz klar die Sauberkeit, da waren wir angenehm überrascht von.

Das Zimmer war gut, alles war vorhanden.
    • Doppelzimmer 'Riesling'

Sehr lange Wartezeiten bei der Essenbestellung.

Das Zimmer war gut, alles war vorhanden. Sogar 2 kleine Flaschen Wasser für den nächtlichen Durst. Personal sowie die Eigentümer waren freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Es war sehr schön wir kommen gerne mal wieder.
    • Doppelzimmer 'Riesling'

Es wäre schön gewesen ,wenn an dem Schlafzimmerfenster ein Rolladen oder ein Vorhang zum zuziehen gewesen wäre.

Wir haben ein Apartment statt ein normales Zimmer bekommen und dies zum selben Preis. .In Senheim- Senhals haben wir eine herliche Ruhe und Entspannungszeit genossen.

Schönes hotel für radfahrer
    • Apartment mit Balkon

Sehr schön

Es war ein schönes erholsames Wochenende wie im Kreise lieber Menschen

Brotkörbchen aufs Frühstücksbuffet wäre schön, Papierkorb im Zimmer fehlt

Die Familiäre Admosphäre, die guten Betten, das leckere Essen,

Frühstück, Besitzer, Personal, Abendbrot alles lecker.
    • Doppelzimmer 'Riesling'

Frühstück, Besitzer, Personal, Abendbrot alles lecker.

Die Lage, sehr schöne Zimmer, reichhaltiges Frühstück,...
    • Doppelzimmer 'Riesling'

Es war sehr warm unterm Dach.

Die Lage, sehr schöne Zimmer, reichhaltiges Frühstück, nettes Personal.

würden wir wieder wählen...
    • Doppelzimmer 'Riesling'

Zimmer renoviert,Essen u.Frühstücksbuffet super!

Gutes Preis Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer 'Riesling'

Rauchergestank der Kneipe, wenn man in den Speiseraum will,aber so ist dort die Rechtslage.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Sehr nettes domizil

Hellhörige räume

Neu und toll renoviert

Wir waren sehr zufrieden. Für das Wetter kann keiner was.

Etwas dunkel

Verpflegung war sehr gut

Uns hätte das sehr gefallen

Uns hätte das sehr gefallen

Kleine Zimmer ,kleines bad, Staub unter der Heizung .

Kleine Zimmer ,kleines bad, Staub unter der Heizung .Möbeln schon etwas älter

gutes Frühstück, ruhiges Zimmer, gutes wlan

gutes Frühstück, ruhiges Zimmer, gutes wlan

Essen sehr gut

Zu laut zur Straßenseite

Essen sehr gut

Aufbackbrötchen zum Frühstück, Küchengeruch in den Zimmern,...
    • Doppelzimmer 'Riesling'

Aufbackbrötchen zum Frühstück, Küchengeruch in den Zimmern, schlecht richende Handtücher

Schone, ruhige Lage, freundliches Personal.
    • Doppelzimmer 'Riesling'

Schone, ruhige Lage, freundliches Personal.

War alles ok

Rühreier fehlt zum Frühstück , ansonsten recht gut

War alles ok

Der Aufenthalt war Super. Die Lage ist herrlich. Direkte Busverbindung Klasse.

Die Zimmer müssten umgehend renoviert werden. Mit ein Paar Euro wäre locker zu schaffen.

Die Lage und die Sauberkeit der Zimmer und Gaststätte.

Angenehmer Aufenthalt Danke

Einzelzimmer gebucht Doppelzimmer bekommen Personal sehr freundlich

Die Zimmer sind sehr groß.
    • Apartment Bacchus

Die Zimmer sind sehr groß. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Gutes Frühstück. Würde ich wieder buchen.

Auf jeden Fall zu empfehlen

Gibt es nichts

Sehr gemütlich, sehr nettes Personal und das Essen war super!

Preis-Leistung sehr gut

Freitags Grillabend

Nicht Zu empfehlen.
    • Doppelzimmer 'Riesling'

Gäste Ticket gab es nicht. Wollen am 1 Tag schon Das bezahlt wird. Unverschämt. Katze im Sack kaufen.

Geht so

Kurzurlaub an der Mosel

Sehr wenig Wasser in der Dusche

Sehr nette Leute, gute Lage und nicht überlaufen

Das Personal

Das Personal

Toller Urlaub
    • Apartment Bacchus

Der Service und das Essen waren Top.

Zum Übernachten genügte es.
    • Doppelzimmer 'Riesling'

Leider gab es weder TV noch Internetempfang! Die Fernseher sollen dieses Jahr noch erneuert werden.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

ich kann es nur weiter empfehlen.
    • Doppelzimmer 'Riesling'

ich kann es nur weiter empfehlen. Ein super Hotel. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Zu einer richtig positiven fehlt nicht viel
    • Apartment Bacchus

Schlafzimmer ohne Vorhänge oder sonstige Möglichkeit der Verdunkelung. Handtücher machten keinen frischen Eindruck

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Moselurlaub

das Frühstück war sehr reichhaltig, Betten angenehm, Abendessen sehr gut

Super Urlaub
    • Doppelzimmer 'Riesling'

Super gutes Frühstück, reichlich und vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Das Essen war Gut . Unser Zimmer mit Balkon und Moselblick war auch gut: Nur die Dusche naja !!
    • Doppelzimmer 'Riesling'

Der Ablauf der Dusche schaffte es nicht so gut !

Das Frühstücksbuffet war ok !! Auch das Essen von der Speisekarte war gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Das Essen war lecker
    • Doppelzimmer 'Riesling'

auswahl an Essen war sehr eingeschränkt

Das Essen war lecker

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

es war sehr erholsam für mich...und dafür war ich ja dort...
    • Doppelzimmer 'Riesling'

Sehr familiär...Wünsche wurden sofort erfüllt.. sehr nettes Personal..

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Gut für Kurzuhrlaub

Viele viele Radfahrer

Die Leute waren sehr nett. Schönes Zimmer mit Balkon mit Blick auf die Mosel

Vieles im Argen
    • Doppelzimmer 'Riesling'

Wasser in der Duschelief nicht ab. Im Speiseraum wurde vom Personal und den Gästen geraucht. Sauerei

Frühstück war ok Kaffee abgestanden und alt

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Reichhaltiges Frühstück, sehr gute Küche, freundliches...

Reichhaltiges Frühstück, sehr gute Küche, freundliches Personal

Super
    • Doppelzimmer 'Riesling'

Sehr gutes Frühstück. Das Essen im Restaurant war super. Immer wieder.

Für 3 Tage zu empfehlen.
    • Doppelzimmer 'Riesling'

Das Zimmer war etwas klein.

Das Frühstück war sehr gut. Personal war sehr höflich. Nur die Betten waren sehr weich.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Früstück war lecker.
    • Doppelzimmer 'Riesling'

Früstück war lecker. Bett war gut.gutte ausicht

Wanderurlauf an der Mosel

Mir fällt nichts ein.

Die Freundlichkeit vom ganzen Personal. Die Sauberkeit im ganzen Haus. Die gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Die Lage ist nett, nahe an der Mosel

Bei dem Einchecken hätte man den Eindruck, das man überrascht war einen Gast zu sehen. Ansonsten sehr familiäre Verhältnisse.

Die Lage ist nett, nahe an der Mosel Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Die Lage.

Wir machen sehr viel Urlaub. Aber dies war bisher die schl... Unterkunft. Zimmer : einfache Ausstattung. Bettzeug: ist in die Jahre gekommen. Wäre Zeit, es zu erneuern. Bad: Die Dusche war nicht wirklich sauber. Muss dringend renoviert werden, wie das Zimmer auch. Hätte man bereits im Frühjahr erledigen können, wenn nur vereinzelnd Gäste sind. Wasserhahn, Garderobe, Schranktür... alles nicht gerade gut befestigt. Auch die Reinigung hätte vor Ankunft gründlicher ausfallen können. Sehr kleiner Fernseher. Bei Ankunft wurde nicht einmal nach den Namen gefragt. Ansonsten war die Dame nett. Der junge Wirt wirkte sehr desinteressiert. Wobei der ältere Herr sich bei uns erkundigt hat, ob alles ok ist. Es wird unten geraucht. Durch den offenen Flur zieht der Qualm sowie andere Gerüche nach oben. Was sehr unangenehm sein kann. Trotz Vorsaison und einzige Gäste fühlten wir uns nicht wohl. Den Balkon teilt man sich mit einem anderen Zimmer. Fazit: Nein.

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Wir hatten ein einfaches, aber modernes Zimmer mit allem,...

Kleiner Fernseher.

Wir hatten ein einfaches, aber modernes Zimmer mit allem, was man braucht. Trotz Nähe zur Moselbrücke ruhig. Gutes und reichhaltiges Abendessen, passables Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Freundliche Wirtsleute, uriges Wirtshaus, gutes...

Freundliche Wirtsleute, uriges Wirtshaus, gutes Frühstücksbuffet , leckere preiswerte Küche. Wer es vorzieht urig und familiär unter gebracht zu sein ist hier richtig. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber und zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Freundliches und

Keine ec oder Kreditkartenzahlung möglich ,war sehr nervig denn unsere Hausbank war sehr schlecht dort vorhanden ,haben viel Zeit vertan nur um einen bankautomaten zu finden . Im schlafzimmer kein Rollo ,mussten eine Decke vors Fenster hängen.

Freundliches und Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Die Hotelchefin ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück war recht einfach, die Bedienung sehr unfreundlich. Fernseher läuft bereits um 8 Uhr, Räume riechen nach Zigaretten(es darf im Gastraum geraucht werden). Bad steht nach dem Duschen komplett unter Wasser, Duschkopf kann nicht festgestellt werden.

Die Hotelchefin ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Statt Zimmer Riesling haben wir Zimmer Müller- Thurgau...

Statt Zimmer Riesling haben wir Zimmer Müller- Thurgau erhalten. Ausstattung arg in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Frühstück war gut, aber keine Croissants