Bewertungen für Hotel Zur Buche

6,4

6,4

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

der Aufenthalt war nur 1 Nacht und hat unseren Erwartungen entsprochen

das Haus hat eine Bar, die leider nicht geöffnet hat. Wir hätten nach einer Veranstaltung am Abend gern noch einen Absacker genommen.

das Frühstück in Bezug auf Preis/Leistung ist okay, die Zimmer sehr sauber, freundliches Personal,die Betten sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Sehr einfache Ausstattung, aber für den Preis völlig OK.

Sehr einfache Ausstattung, aber für den Preis völlig OK. Herrvorragend als Übernachtung für die Karl-May-Festspiele in Bad Segeberg geeignet. Man ist dort darauf eingerichtet. Kurze einfache Anfahrt zu den Festspielen und zum Wildpark Eekholt. Frühstück günstig und gut. Wir übernachten immer dort, wenn wir zu Karl-May fahren.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Bis auf den Fernseher war alles gut.

(Analog)Fernseher schlechte Qualität und wenig Sender

Bis auf den Fernseher war alles gut. Sehr netter Empfang,sehr sauber... Würden dort wieder absteigen...

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Wir werden das Hotel auch bei weiteren Besuchen der Felsenbühne wieder buchen.

Für ältere Personen etwas schwierig, da die Zimmer überwiegend im 1 . Stock liegen, die nur über Treppen zu erreichen sind. Wir hatten ein Familienzimmer und ein Dreibettzimmer , welche leider weiter auseinander lagen.

Das Frühstück war gut. Man ist in kürzester Zeit in Bad Segeberg zu den Festspielen. Sehr nettes Personal.

Schönes kleines Hotel

Das Mobiliar ist schon in die Jahre gekommen.

Netten kleines Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Das Frühstück war für den Preis super. Alles frisch und lecker

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Im Moment für ein Wochenende empfehlenswert.

Leider ist das Mobiliar etwas in die Jahre gekommen und wird sicher demnächst mal ausgetauscht.Im Speiseraum war der neue Trend schon sehr gut umgesetzt.

WIR durften schon vor der angebenen Zeit ins Zimmer, fand ich nach der anstrengenden Anreise mit den hohen Temperaturen sehr gut.Der Empfang war sehr freundlich.Frühstück klein aber fein und meines Erachtens ausreichend.Es wurde auch allles ständig nachgefüllt.

Schönes gemütliches Hotel, wo Preis/Leistung definitiv übereinstimmen und das Personal gern lächelt.

Nichts...

Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet, sehr sauber, speziell das Bad...das Frühstück war für diesen Preis super, es war für jeden Geschmack etwas dabei, emsiges und freundliches Personal, auch am Abend, kurz vor Dienstschluss... war der Service prima, wir werden wieder kommen....

Wir können das kleine gemütliche Hotelzimmer weiter empfehlen und wurden es jeder Zeit wieder buchen

Es gab kleine Mängel im Bad.

Die Freundlichkeit des Personals war sehr gut. Wir haben uns sehr aufgehoben und wohl gefühlt. Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen, das Preis Leistungs Verhältnis war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Es geht deutlich besser !

- für das Doppelzimmer gab das zweite Bettzeug erst auf Nachfrage - auch Handtücher fehlten im Bad, die dann mit Haarbüscheln nachgereicht wurden - die Steckdose und die Duschkabinentür im Bad war kaputt und kaum noch zu benutzen - die Matratzen waren extrem abgenutzt und man spürte jede Feder beim schlafen

Sorry leider nichts.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Für den Anlass ,zu Karl May gehen hat es ausgereicht.Frühstück für 3 Euro war klasse

Unterkunft war sauber, aber das Mobilar wie der Fußbodenbelag sid in die Jahre gekommen

das Frühstück für den Preis war klasse,total viel Auswahl an Wurst u. Käse, ansprechend angerichtet

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Für eine Nacht dort zu wohnen - kein Problem. Für länger wird es schwierig.

Beim Frühstück war Alles etwas unorganisiert, war zubuchbar für den Preis von 3,00€/Person,was wirklich wenig ist. Zimmerpreis von € 95,00/ohne Frühstück zu hoch für das Zimmer.

Das Personal war sehr nett und zurvorkommend

Für eine Nacht in Ordnung.

Wir hatten ein 3-Bettzimmer und das Zustellbett war durchgelegen und nur für kleine Menschen und nicht für einen normal grossen Erwachsenen.

Personal war sehr freundlich.

Für uns Durchreisende genau richtig, alles lief reibungslos und die Betten sind gut.

Der Empfang war äusserst nett. Uns wurde alles erklärt und dann sogar der Koffer aufs Zimmer getragen. Die Zimmer sind zwar etwas altmodisch eingerichtet, es ist aber alles da was man braucht und es war wirklich sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Sehr gutes Hotel

Wir wurden nett empfangen. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstücksbüffet bietet reichlich Auswahl bei einem kleinen Preis. Es hat uns den Start in den Tag versüßt.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

zweckmässig und ausserordentlich freundlich
    • Vierbettzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

deco die mir persönlich mühe machte treppen und enge verwinkelte korridore, es ist nicht rollstuhlgängig es gibt für 2 personen nur einen schlüssel

je nach tageszeit ist das ein "einmann-betrieb" maurice hat uns sehr freundlich empfangen, bedient, geholfen, gezeigt, bekocht - er tat alles damit wir uns wohl fühlten - tendenziell hatte ich das gefühl bei einem freund auf besuch zu sein - aber wir waren fremde. parkplätze hatte es genug, frühstück alles da und frisch

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

preisleistung super

matratzen waren sehr weich habe etwas schlecht geschlafen

ruhige lage personal war sehr freundlich zimmer waren sauber wir hatten 2 einzelzimmer gebucht es wurde uns ein appartement mit 2schlafzimmern zur verfügung gestellt frühstück war für diesen preis super essen war auch gut

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

MAN KANN EIN hAUS NICHT SO SPARSAM FÜHREN OHNE KUNDEN ZU VERLIEREN:

dER Fernseher HÄTTE LAUFEN KÖNNEN: dIE PERMANENTE Beschallung HÄTTE MAN LASSEN KÖNNEN: dAS hAUS LÄUFT AUF ÄUSSERSTER Sparflamme § gERICHTE ABENDS ZUR aUSWAHLMAN KANN EIN HAUS NICHT SO SPARSAM FÜHREN OHNE KUNDEN ZU VERLIEREN: WIR KOMMEN GANZ SICHERNCICHT WIEDER

Das Fruhstück war OK.

Nie wieder !!

Bezahlung und Rechnungslegung ein Unding!Wollte mit Mastercard bezahlen.ging nicht, entweder EC Card oder Bar ,obwohl allemöglichen Kartenbezahlungen angepriesen werden .jetzt kommt der Clou- als ich nach einer Rechnung verlangte bekam zur Antwort- die Chefin kommt erst in 2Tagen wieder.also gibt es keine Rechnung,da ich es nicht akzeptieren konnte, wollte man mich aus dem Hotel rauswerfen, obwohl ich eingescheckt und in Bar wie gewünscht bezahlt hatte, als gastfreundlich kann man dieses Hotel nicht bezeichnen! Empfangen wurde ich Zimmer bzw.im Bad mit geöffneten Toilettendeckel und vor leerer Klorolle ,auf Nachfrage bekam ich eine defekte Schreibtischlampe zur Verfügung gestellt und die Minibar glich einer Sauna (Außenthemperatur war zu der Zeit ca.32 Grad Celsius),dieses Haus verdient den Namen "Hotel" nicht !! Dieses "Hotel" liegt an einer sehr stark befahrenen Hauptstrasse,man hat das Gefühl ,das Bett steht auf der Autobahn- also viel Spaß beim Einchecken !!

Nichts !!

Personal sehr freundlich.

Frühstück erst ab 0800 Uhr. Zahlung nur per EC-Karte möglich. 10 € Aufpreis für einen Hund/Nacht ist schon heftig. Ich bin Vielreisender und dieser Preis ist sehr hoch im Vergleich zu anderen vergleichbaren Unterkünften.

Personal sehr freundlich. Direkt am Hotel verläuft ein Feldweg. Dort kann man mit seinem Hund laufen.

Für einen Kurztripp und für Biker super geeignet.

Leider waren die Betten für uns nicht komfortabel, aber für 2 Nächte ausreichend.

Das Frühstück war super lecker, es hat meine Erwartungen übertroffen. Parkplätze waren vorhanden und WLAN auch. Wir hatten eine sehr nette Dame am Empfang, die uns herzlich begrüßt hat, vielen Dank.

Wir buchen kein zweites Mal.
    • Vierbettzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Diverse Mängel im Bad, dass Zimmer war für 4 Personen ausgelegt, Sitzmöglichkeiten gab es aber nur für 2 Personen. Dusche in der Badewanne nicht nutzbar, Keine Halterung für die Dusche in der Duschkabine. Kein Fön. Frühstück nur im Schichtsystem, da nicht ausreichend Plätze. Dadurch keine Ruhe beim Essen. Hotel in die Jahre gekommen. Zahlung mit Kreditkarte nicht möglich.

Hotel war leicht zu finden.

Wir sind trotz der Wartezeiten beim Frühstück sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.

Das Auffüllen beim Frühstück dauerte zu lange. Wir kamen 8.45 Uhr ins Restaurant, fast alles war leer. Empfehlung: mehr Vorausschauung/bessere Vorbereitung

Sehr freundlicher Empfang, sehr guter Service an der Rezeption Sehr gemütliche Betten, haben gut geschlafen Gutes Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Wirklich gutes Frühstück mit wahlweise...

Die oben genannte Kleinigkeit war leider im Preis völlig überzogen. 11€ für bisschen TK-gyros und ein paar Pommes ist richtig heftig.

Wirklich gutes Frühstück mit wahlweise Rührei/Spiegeleier. Am Abend noch eine Kleinigkeit zu essen bekommen obwohl die Küche zu war.

kleines Hotel ohne flair

Das Frühstück kostet pro Person und Nacht 3€, was bei der Reservierung nicht klar rüber kommt!!! Bezahlung erfolgt bereits bei Anreise. Die Betten waren durchgelegen. Das Bad war ständig feucht, da überall das Wasser tropfte. Dieses war auch schon bekannt, da unter dem Waschbecken bereits ein Eimer zum Wasser auffangen stand.

Das Frühstück ist recht spartanisch aber ok. Kostenloses Wlan. Parkplatz direkt kostenlos vor dem Haus.

Der Aufenthalt war prima! Weiterempfohlen!!!

Am Ankunftstag (21.40 Uhr) hätte die Bar noch ein bis zwei schnelle Getränke verkaufen können. Leider war schon geschlossen!

Das Frühstück war nicht nur richtig lecker, es wurde auch umsichtig nachgereicht und nach Wünschen gefragt. Der Sevice an der Rezeption war ausnahmslos freundlich.

Katastrophe! Nie wieder!

Die Zimmer waren nicht besonders sauber und rochen sehr muffig! Die Bettbezüge waren eine reine Katastrophe. Löcher im Kopfkissenbezug und Flecken überall! Außerdem überall Haare von früheren Gästen... Das Hotel wirbt für das eigene Restaurant mit "traditioneller deutschen Küche rund um die Bratkartoffel und mehr", es gab aber nur ein einziges Gericht: Nudeln mit Hacksosse! Ein absoluter Reinfall!!! Sehr unfreundliche Chefin!

Preis-Leistung ist gut. Vor allem das Frühstück ist zu dem Preis gut und ausreichend

Da das Kartengerät defekt war, mussten wir bar bezahlen. Die Bezahlung des Zimmers sollte/musste bei Anreise erfolgen (was ich ungewöhnlich finde). Sollte das obige Standart sein, so gehört das den Gästen im Vorfeld bei der Buchung mitgeteilt.

Das Frühstück war gut und zu dem Preis wirklich umfangreich.

Schade, nicht gut.

Die Kreditkarte wird nicht akzeptiert. Sas war sehr peinlich für uns. Wir haben aus diesem Grund das Zimmer gebucht, um mit Kreditkarte zahlen zu können. Das Zimmer war sehr kalt. Die Heizung ging nicht. Schade.

Es war nicht so gut, wirklich.In der Hoffnung, dass es auch gelesen wird.

Für eine Nacht ok.

In unserem Zimmer fehlten zunächst die Handtücher (wurde nachgebessert), vom Vorgänger stand noch die geleerte Wasserfläche auf dem Tisch, Haare auf dem Bett. Was aber wirklich nicht gut ist, sind Wasserflecken an der Decke mit Schimmelbefall. Das sollte schnellstens beseitigt werden.

Frühstück war sehr gut und extrem günstig. Abendessen war ebenfalls gut. Das Personal freundlich und bemüht.

Alles in allem waren wir zufrieden.

Frühstück gab es nur eine Sorte Brötchen, mir fehlten die Körnerbrötchen. Im Restaurant gab ein Menü pro Tag (18.00 - 200.00 Uhr), aber um 19.00 war das Restaurant dunkel und in der Küche war auch niemand zu sehen.

Zimmer waren okay.

Oje...

Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Fenstr wurden wohl noch nie gereinigt. Es fehlten Handtücher in einem der Zimmer. Schimmelbefall in der Dusche etc.

Es war das fast einzige noch verfügbare Hotel. Lage war ok

Soweit ok....

Leider war eine Bezahlung mit ec bzw Kreditkarte nicht möglich, da gerade ein neues Gerät im Einsatz war und das Personal damit nicht klar kam. Am folgetag kein Personal an der Rezeption und wir mussten am Arbeitstag bar und passend bei der Frühstücksdame bezahlen, da ansonsten kein Personal am Arbeitstag (sonntag) im Haus war. Sehr unprofessionell.... ansonsten aber alles zur Zufriedenheit.

Günstig ist nicht immer gut!

Die Betten waren nicht neu bezogen und teilweise schmutzig. Die Dusche war nicht sicher (die Tür löste sich aus der Schiene). Das Restaurant war zwar offen, aber ohne Essen. Die Bar war bereits um 23:00 Uhr geschlossen. Wir mussten beim Einchecken das Zimmer bezahlen.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Erneuter Aufenthalt ausgeschlossen, da in Jahre gekommen und im staubigen Zustand.

Hatten mit Freunden 2 Doppelzimmer gebucht, bei Ankunft Information erhalten, dass Havarie in Zimmern und nur noch Familienzimmer zur Verfügung - keine Information vor Anreise, obwohl Kontaktdaten vorhanden und kein Angebot Zimmer vorher zu besichtigen, um Entscheidung in Ruhe treffen zu können. Am Ende war Familienzimmer ein Doppelzimmer mit 2 zugestellten Liegen. Hatte eher Ferienlagercharakter. Preis war demnach nicht angemessen. Da bereits bei Ankunft (auch nicht üblich!!!) alles bezahlt werden musste, Zeit vorangeschritten war, verzichteten wir auf Reklamation.

Frühstück mit sehr gutem Preis - Leistungsverhältnis Bewirtung beim Frühstück sehr freundlich und aufmerksam

Prima!

Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis und freundlicher Empfang, unkomplizierte Zahlung direkt im Hotel, großes Zimmer (etwas altmodisch aber sehr gepflegt und sauber!)

Für eine Nacht war das Hotel super.

Das Badezimmer war recht klein und das Hotel ist ziemlich hellhörig.

Das Frühstück war super lecker und mit ausreichend Auswahl. Außerdem war es dank einer voraussichtlichen Planung seitens des Hotels nicht zu voll im Frühstücksraum. Das Zimmer war nett eingerichtet, sauber und gemütlich und das Personal total freundlich. Das Ein- und Auschecken war schnell und einfach. Ein Parkplatz war auch immer frei.

Eine etwas genervte Dame -weil sie alles alleine machen...

Eine etwas genervte Dame -weil sie alles alleine machen muss(?)- wollte schon beim Check-in abkassieren. Aber Kartenzahlung war leider nicht möglich... Da ich nicht genug Bargeld dabei hatte, schickte Sie mir zur Tankstelle (ca.1km vom Hotel entfernt). Als ich zurückkam mit Cash, stellte sie allerdings fest, dass sie gar kein Wechselgeld hat.... Zahlen am nächsten Tag war auch nicht möglich, weil die Frühstücksdamen nicht kassieren dürfen. :-( Es riecht noch ziemlich verqualmt wenn man reinkommt... Die Tür in der Dusche ließ sich nicht schließen, außerdem kam genau so viel Wasser aus dem Schlauch als aus der Duschkopf...

Dreckiges und ungepflegtes Zimmer

Unser Zimmer Nr. 3 war einfach schlecht: Betten knarren laut, Bettwäsche dreckig und voller Flecken. Bad: Waschbecken gerissen, unter dem Abfluss steht ein Eimer, in den das Wasser aus gem. Ausguss pladdert, Türschlüssel fehlt, Duschtür schließt nicht, Dusche dreckig, Duschschlauch undicht und kann nicht aufgehängt werden. Es gab nur Handtuch, als wir kamen. Mülleimer im Bad war nicht ausgeleert, klebten Hygieneartikel drin. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte gar nicht. Wir waren sehr enttäuscht ...

Das Frühstück war sehr gut und die Mitarbeiterin sehr bemüht und freundlich.

Für eine Nacht in Ordnung

Klimaanlage, damit man bei dem Lärm die Fenster geschlossen lassen kann.

Frühstück war gut und reichlich. Zimmer war groß und ausreichend ausgestattet, aber das Fenster zu einer vielbefahrenen Straße hin. Bad mit Badewanne war recht schmal (nicht für zwei Personen geeignet), aber sauber.

Wie man sich einen Hotelaufenthalt nie wünschen würde

Als wir nach 8- stündiger Anreise gegen 17:30 Uhr dort angekommen sind, wurde uns von einer freundlichen Dame am Empfang nach längerer Schlüsselsuche mitgeteilt, dass das Zimmer schon am Nachmittag an jemand Anderes vergeben wurde. Ein anderes Zimmer gab es nicht mehr, so versuchte uns die Dame vom Empfang mittels Telefonaten in der näheren Umgebung unterzubringen. Nach einer halben Stunde schließlich wurde uns gesagt, dass wir in 10 Km Entfernung noch ein Einzelzimmer und nicht wie gebucht ein Doppelzimmer bekommen könnten, sonst wäre überall alles ausgebucht. Da wir um 20 Uhr Karten für die Karl May Festspiele in Bad Segeberg hatten, blieb uns keine Wahl mehr um nicht die Nacht im Auto zu verbringen. Weder die Leitung des Hotels hat sich bei uns entschuldigt noch gab es einen Ausgleich für unsere zusätzlichen Aufwendungen. Auf solche Art von Gastfreundschaft können wir jedenfalls zukünftig gerne verzichten und können dieses Hotel keinesfalls weiterempfehlen!

Nicht noch einmal !

Das Frühstück ist ein Witz. Eine Sorte Käse + Schinkenwurst + Salami + Erdbeermarmelade und Nutella. Rührei war leer und wurde nicht aufgefüllt. Ständig waren die Brötchen leer. Sitzen 8 Leute zum Frühstück und es kommen vier Brötchen mit der Frage ob das reicht. , Kaffee und Besteck musste man sich von den Nachbartischen zusammen suchen.Die Betten sind zu weich und man hat Angst das diese Auseinander brechen , die Klobrille ist auch so billig und dünn das man sich nicht darauf setzen möchte. Das war die schlechteste Unterkunft seit sehr lange.

Die Zimmer waren sehr sauber , Frühstück sehr reichhaltig...

Bei der Buchung (zwei Zimmer) wurde nur eines reserviert und zu dem Zeitpunkt war auch kein anderes mehr frei. Nur durch beharren auf die Reservierung wurde dann, zum leidwesen einer zuvor angekommenen Familie, die nicht gebucht hatte, ein Zimmer geräumt, so daß und dann zwei zur Verfügung standen.

Die Zimmer waren sehr sauber , Frühstück sehr reichhaltig und lecker

Das Frühstück war für den Preis 6,00 € sehr gut.

Die Duschabtrennung war defekt und nach dem Duschen stand das Badezimmer unter Wasser. Die Duschbrause musste man in der Hand halten weil die Halterung defekt war. Der Luftabzug im Bad funktionierte auch nicht. Es gibt kein Fenster im Bad. Alle Düfte aus dem Bad und WC mussten den Weg durch das Zimmer nach draußen nehmen. Wir hatten zwei Zimmer gebucht und beide Badezimmer waren in einem ähnlichen Zustand. Trotzdem war das Preis- Leistungsverhältnis ok.

Das Frühstück war für den Preis 6,00 € sehr gut. Die Unterkunft war sauber. Das Badezimmer war auch sauber.

Freundlichkeit, gemütlich und toller Service

Etwas älteres Mobiliar - sehr schlechte Betten. Knarzen bei jeder Bewegung. Nicht für große Menschen über 190 cm geeignet... WLAN etwas schwach.

Sehr freundlich, schneller Service, einfach und unkompliziert. Sauber. Gemütlich. Einfach aber ordentlich. Super Frühstück ! Sehr gute Parkmöglichkeiten.

Buchen wir wieder

- Super Frühstück - Alle sehr engagiert - Gleich hinterm Hotel liegt eine schöne Landschaft für Spaziergänge (Naturschutzgebiet?) - Unsere Zimmer waren recht ruhig, die Bundesstrasse konnten wir zwar sehen, aber kaum hören.

Quartier leider bei allem goodwill nicht zu empfehlen.

Wir mussten in feuchter Bettwäsche schlafen.Die Betten knarrten laut bei jeder Drehung. Die Matratzen waren durchgelegen. Die Buchungsangaben bei Booking.com zum Dreibettzimmer waren falsch. Es hatte vier Schlafmöglichkeiten. Da hätten wir das Einzelzimmer nicht benötigt. War aber nicht mehr stornierbar. VERLUST 45 EURO dank booking.com

Das Frühstück war für drei Euro gut.

Preis-Leistung stimmt!

Leider waren einige Gäste sehr gedankenlos. Wir hatten unser Zimmer über dem Eingang. am 1. Tag ist morgens um 5.00 Uhr lautstark vor der Tür telefoniert worden. Am 2. Tag gegen 6.00 Uhr sind Gäste abgereist, die am Eingang geraucht und sich sehr laut unterhalten haben. Vielleicht sollte auf gegenseitige Rücksichtnahme geachtet werden.

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Eindeutig mehr als 3,00 EURO wert!

Das Frühstück war lecker und großzügig.

Das Zimmer könnte ein paar helle Farben vertragen. Es war ziemlich dunkel.

Das Frühstück war lecker und großzügig. Die Betten waren sehr gut und das Zimmer lag sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Hotel des Jahres 1996 - seit 21 Jahren wohl eher nichts getan

Direkt beim Eingang wird man von einem großen Schild empfangen, siehe Bilder. Die Welt wird immer schlechter, heißt es darauf. Man möge bei Anreise zahlen und nur Bar/EC, damit sie nicht ständig "ihrem Geld hinterherlaufen" müssen. Das macht erstmal einen etwas seltsamen Eindruck, als würde der Gast schon mal unter Generalverdacht gestellt werden. Beim Check-In erfuhren wir, dass Hunde jeweils 10€ Aufpreis kosten. Ob uns das evtl schon mitgeteilt wurde? Nein, wurde es leider nicht. Das etwas verlangt wird, ist selbstverständlich ok. Jedoch müssen wir es vorher wissen, damit es in die Planung eingeht - für den Preis (30€ mehr pro Nacht) hätten wir uns für eine andere Unterkunft entschieden. Zudem noch ärgerlich: als Hundehalter wurden wir ins Raucherzimmer gesteckt. Nachdem es ja bereits bezahlt war, keine Beanstandung mehr möglich. Es roch stark nach altem Rauch. Lüften war aufgrund des starken Regens und der undichten Fenster bei gekipptem Fenster auch nicht möglich (es lief sonst alles die Fensterbank hinab). Wir waren froh am nächsten Tag abreisen und durchatmen zu dürfen!

Es gibt einen direkten Weg für Spaziergänge vom Haus weg. Die Dame, die sich uns Frühstück kümmert, ist sehr freundlich und bemüht.

Für eine Nacht zu ertragen

Leider war unser Zimmer nicht so sauber wie man es eigentlich erwartet. Das Bettlaken war verschmutzt, der Teppich voller Flecken, die Handtücher und die Bettwäsche haben nach Rauch gerochen. Das Frühstück kostet nur 3€, dafür kann man auch nicht viel erwarten. leider haben wir auch kein Abendessen im Hotel bekommen, daher mussten wir dann noch mit unserem Baby weg und was zu Essen kaufen. Das Haus hat etwas alt und modrig gerochen und sonderlich einladent war es auch nicht. Untern Stich für eine Nacht kann man da schlafen, aber für länger ist es nicht zu empfehlen.

Nicht empfehlenswert!

Zimmerreservierung wurde vergessen. Ein Einzelzimmer zum Doppelzimmer aufgebettet. Doppelbett nur 1,31 breit. Sehr dreckige Teppiche. Nachtlicht ohne Leuchtmittel. Zu wenig Personal für die Frühstückszeit. Nicht genügend Gedecke. Raucherkneipe, zieht alles bis in die Schlafräume.

Das Frühstück war ok.

Preis-Leistung passt

War wohl in einem (ehemaligen?) Raucherzimmer untergebracht. Der Geruch steckt drin. Die Kennzeichnung an der Zimmertür war abgerissen.

Frühstückraum und -buffet ansprechend und reichlich.

Definitiv kein 3 Sterne Haus

- Personal beim Empfang wohl ungeschult! - Mini-Bar vorhanden, aber nicht gekühlt oder defekt - Zimmer riecht stark nach altem Zigaretten-Rauch obwohl Nicht-Raucher-Zimmer - Inventar ist in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig - Steckdose im Badezimmer ist im Innenbereich gebrochen und muss ersetzt werden! - nur 3, und unterschiedliche, Kleiderbügel im 3-Bett Zimmer - Parkplätze und der Weg dorthin sind unbeleuchtet

Schöner Frühstücksraum Frühstück für 3,00 Euro sehr gut! Nettes Personal beim Frühstück!

Eine akzeptable Unterkunft für kurze Aufenthalte mit diversen inakzeptablen Mängeln

In der Minibar lagerten abgelaufene Süßigkeiten und Getränke. Zudem hatte sich an den Flaschen schon Schimmel angesetzt. Auf dem Frühstücksbuffet stand Brot mit Gefrierbrand. Zuerst vermuteten wir auch Schimmel, aber auch Gefrierbrand ist nicht zu entschuldigen. Toiettenpapier wurde auch vergessen nachzulegen. Kann mal passieren, wahrscheinlich waren wir die besonderen Pechvögel. Obwohl auf der Buchungsbestätigung stand, dass alle Zahlungsmittel einschließlich Kreditkarte akzeptiert werden, mussten wir eines Besseren belehrt werden. Wir hatten bei Ankunft und bar zu bezahlen. Darauf waren wir nicht vorbereitet. Also leisteten wir eine Anzahlung und bezahlten den Rest am nächsten Tag. Als wir gefragt wurden, wann wir frühstücken wollten und wir zwischen halb neun und neun sagten, wurde schon ein wenig herumgedruckst, so, als wäre das zu spät. Das hat mich schon geärgert. Am Abreisetag standen wir dann um 8.50 Uhr vor dem verschlossenen Frühstücksraum. Als die Chefin um 9.00 Uhr kam, sagte sie:"Frühstück ist durch. In der Woche haben wir hier nur arbeitende Bevölkerung." Dafür fand ich keine Worte mehr. Wir bekamen dann noch schnell ein Frühstück zubereitet. Die Chefin entschuldigte sich für alle Unannehmlichkeiten und versicherte uns, dass das alles nur bei uns passiert ist, (kann ich nicht glauben) sonst wären sie ja nicht immer ausgebucht. Aber auch das konnte mich dann nicht mehr milde stimmen. Ich möchte noch mal betonen, dass wir nicht besonders anspruchsvoll sind, aber auch in einem eher einfachen Hotel sollten gewisse Standards gewährleistet sein. Vielleicht sollte Booking.com darauf hinweisen, dass dieses Hotel zwar am Wochenende von Urlaubern gebucht wird, unter der Woche aber eher eine "Montageunterkunft" ist.

Da uns bewusst war, dass das Hotel eher zur einfachen Kategorie gehört, war das Frühstück völlig ausreichend und für 3 Euro pro Person sehr preiswert. Das Zimmer an sich war komfortabel und sauber.

Ein Reinfall, leider!

Sehr miserables Bad wegen unbrauchbarer Dusche, defekter Fernseher, geräuschvoll er Kühlschrank, geräuschvolles Bett.

Frühstück mittelmäßig, Zimmergröße okay.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Übernachtung Konzert

Die Betten haben gequietscht, Bettlaken hatten Flecken und uns wurde gesagt, zu Hause hätten wir das ja auch. Geht garnicht. Dann hieß es nur Barzahlung, aber auf einmal ging doch Kartenzahlung. Also nicht zu empfehlen.

Das Frühstück war für den Preis okay.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Freundliches Personal, gute Lage mit Möglichkeit zum Joggen

Keine Möglichkeit mit Kreditkarte zu zahlen. Abendessen war ein billiges Fertiggericht zu vergleichsweise hohem Preis.

Freundliches Personal, gute Lage mit Möglichkeit zum Joggen

Für eine Nacht ok.

Es hat den Charme der späten 70 iger. Alte Möbel sehr schmutziger Teppichboden in Zimmer 3. Die Trennwände der Duche defekt. Vorkasse ohne das Zimmer je betreten zu haben. Liegt genau an der Straße. Eben dann auch laut.

Drei Euro für das Frühstück sind ok.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Personal raucht im Hotel! Ich bin selber starker Raucher aber nach 5 Minuten wie Räucherfisch zu riechen ist abartig! Extrem laut selbst bei geschlossenem Fenster (Nachts Landstraße z.B.: mit Schwertransporten befahren). Alte Einrichtung. Das reichhaltige Frühstücksbüffet bestand aus einem (1 !) Teller mit Käse, Wurst, 3 Scheiben Gurke und 1 Ei. Davon durften sich alle Gäste bedienen !!! So etwas habe ich in 20 Jahren Außendienst noch nie erlebt!

Licht und Schatten

Im Hotelflur stank es nach Rauch und in den Zimmern roch es moderig. Das hat sich trotz Öffnen der Fenster leider auch nicht wirklich verbessert.

Sehr freundliche Damen an Rezeption und am Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Reingefallen

Wollten Frühstück nochmals berechnen. Rechnung wurde vorab von Visa abgebucht und trotzdem in bar abkassiert. Die Abbuchung über Visa wurde erst nachträglich bekannt gegeben. Falsche Rechnung mitgegeben, Frühstückleistung erbärmlich! Chefin wollte alle Fehler auf alte Dame am Empfang abwälzen. Miese Geschäftsgebaren. Durch die Angabe der Visa Nummer bei der Buchung war die doppelte Bezahlung erst möglich gemacht. Deshalb buche ich nicht mehr über Ihr Portal! Dies ist mit HRS in den letzten Jahren nicht passiert und wird mir eine Lehre sein.

Kleines aber feines Hotel in verkehrsnaher aber trotzdem...

Kleines aber feines Hotel in verkehrsnaher aber trotzdem einigermaßen ruhiger Lage. Freundliches Personal, Zimmer mit annehmbar bis guter Ausstattung. Sauberkeit war zur vollsten Zufriedenheit und das Frühstück ist zwar nicht ganz auf Haubenniveau, jedoch gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Personal freundlich, Lage gut, Zimmer okay

Frühstück ein bisschen mager und die Brötchen nur aufgebacken (mitten in der Woche). Ich war zwei Nächte dort und das Zimmer wurde zwischendrin nicht sauber gemacht und der Mülleimer nicht geleert (nur die Bettdecke gerade gezogen). Ein Mückengitter vor dem Fenster wäre gut, da bei Ankunft gefühlt 50 Mücken im Zimmer waren (aber ist eben auf dem Land).

Das Personal war sehr freundlich. Auch hat mir die Lage gefallen (von Bad Bramstedt leicht zu erreichen, angrenzender Waldweg um mit dem Hund Gassi zu gehen). Auch die Größe des (Doppel)Zimmers und Bads war angenehm.

Sehr ruhiges und gepflegtes Hotel

Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut,die Atmosphäre war auch sehr gut. Parkmöglichkeiten neben dem Hotel sind auch genügend vorhanden. Sehr ruhiges Haus. Wir können dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Außerordentlich dreckiges Zimmer!

Spinnen, Spinnenweben im Zimmer, in den 5 Ecken, an den Wänden, eine dicke Staubschicht auf dem Fernseher! Bettwäsche nicht sauber! Zimmerservice am nächsten Tag beseitigte den Schmutz/Spinnen nicht! Dann Chefin am nächsten Tag darauf aufmerksam gemacht. Beseitigte den negativen Zustand auch nicht, redete von " Leben in der Natur"! Hätte ich ne andere Unterkunft bekommen können, wäre ich mit der Tochter in ein anderes Hotel gezogen. Bad Segeberg war aber leider förmlich ausgebucht. Außentemperatur 7 Grad, keine Möglichkeit die Heizing anzustellen, blieb kalt. Bezahlung bei Ankunft, ich weiß jetzt warum. Frechheit die Unterkunft.

Das Einschecken war auch bis 21.00 Uhr möglich.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Frühstück war gut.

Die Beleuchtung im Zimmer war zu dunkel. Man konnte dabei nicht lesen

Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Frühstück für 3,00 Euro war gut.

Bett sehr unbequem. nur Barzahlung möglich,.

Frühstück für 3,00 Euro war gut.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Frühstück war reichhaltig.

Gute Alternative zum Bad Segeberger Zentrum

(Leicht) verräuchertes Restaurant.

Frühstück appetitliches und voll ausreichendes Frühstück, sehr günstig. Ruhiges Schlafzimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Nettes Personal, gutes Frühstück.

Nettes Personal, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Wir haben es nur für eine Nacht gebucht, Frühstück war in...

Wir haben es nur für eine Nacht gebucht, Frühstück war in Ordnung und ausreichend Auswahl vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Zentral gelegenes Hotel.Sehr nettes Personal. Sehr sauber.

Das Mobilar müsste erneuert werden.Zimmer war sehr dunkel

Frühstück ☺

Die Freundlichkeit des Personals.

Die Betten sind viel zu weich und knarren bei jeder Bewegung.

Die Freundlichkeit des Personals. Preis-leistungsverhältnis beim Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Die Zimmer waren sauber
    • Vierbettzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Hotel ist in die Jahre gekommen.

Die Zimmer waren sauber

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Für 3 € ein sehr gutes Frühstück.

Er ging nur Zahlung in bar sofort bei der Anreise. Finde ich ungewöhnlich.

Für 3 € ein sehr gutes Frühstück. Alle Leute sehr nett und freundlich.