Bewertungen für Hotel Zur Burg Sternberg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Sternberger Strasse 37, 32699 Extertal, Deutschland

Nr. 2 von 4 Hotels in Extertal

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Trotz kleiner Ärgernisse ein guter Aufenthalt.
    • Business Einzelzimmer

Die teureren zwei Businesszimmer lagen leider nicht zur ruhigeren Gartenseite und waren trotz gemeinsamer Buchung leider über verschiedene Etagen verteilt. Es war etwas peinlich, dass der von mir eingeladene Gast zur Bezahlung meiner Rechnung aufgefordert wurde.

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für hervorragend ausgearbeitete Wanderwege rund um das Extertal. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Leider das letzte Mal gewesen.
    • Business Doppelzimmer

Bei Ankunft waren keine Handtücher auf dem Zimmer. Hotelkostenübernahme über die Firma wurde einfach nicht akzeptiert obwohl der Chef selber noch mit vor Ort war. Ausblick aus dem Balkon nur auf ein Flachdach.

Sauberes Zimmer. Genug Steckdosen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Einfach nur ärgerlich!
    • Business Einzelzimmer

Ein kleiner Aufkleber macht noch lange kein Nichtraucherzimmer. Das war dann auch noch sehr klein und hatte bei Weitem keine 16 qm. Insgesamt sehr abgewohnt und ungemütlich. Neonlicht und Glühbirnen, Teppichboden fleckig. Auch das Bed extrem klein und eng. Das ist mit Sicherheit kein ***Superior Standard. Echt ärgerlich, dass so etwas weiter bei booking.com angeboten wird. Das Restaurant ebenfalls mit Kantinencharme. Das Essen lieblos, und für die Qualität viel zu teuer, z.B. ein "großer" Salat entpuppte sich als grüner Salatkopf mit jeder Menge Soße und ein paar wenige kleine Paprikawürfelchen ganz unten. Dafür wurden dann 8,50 berechnet. Auf Wunsch gibt's Fotos.

Gut ist, dass es einen Fahrstuhl gibt.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

wir waren nur eine Nach im Hotel, da leider schon komplett...
    • Business Doppelzimmer

wir waren nur eine Nach im Hotel, da leider schon komplett ausgebucht. Das Zimmer war in Ordnung - wir hatten eines nach hinten, das war nett, man konnte sogar Rehe und Eichhörnchen beobachten. Das Frühstück war gut und reichhaltig, das Personal bemüht und nett. Den Swimmingpool konnten wir aus Zeitmangel nicht ausprobieren. Bei Wandergruppen ist dieses Hotel wohl sehr beliebt. Es gibt wirklich nichts zu mecken. Wenn wir mal wieder in die Gegend kommen bestimmt wieder

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

einfache Unterkunft mit traumhafter Lage

kein Netzempfang

unglaublich schöne Aussicht, sehr gut geschlafen, super Matratze und Kopfkissen Frühstück mit ausgefallenen Käsesorten, großer Parkplatz

Okay, aber nicht toll.

Einiges: der Fahrstuhl war scheinbar nachts abgestellt worden, das Schwimmbad hatte eine nur mäßige Wassertemperatur, die Sauna war aus, Warmes Essen gab es nur bis Punkt 21 Uhr. In der Dusche waren Kalk- und Schmutzränder.

Die Lage ist schön bis auf die direkte Strassennähe

Preis - Leistung stimmt. Ruhige Lage, super zum Entspannen - tolle Ausflugsmöglichkeiten!

Pool Bereich war etwas unsauber, das Mobiliar der Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstücksbuffet hätte etwas reichhaltiger ausfallen können und zügiger aufgefüllt werden müssen.

Die Lage des Hotels ist top! Betten waren sehr bequem, Pool gut temperiert!

Erholsamer Aufenthalt mit freundlichem Personal
    • Business Doppelzimmer

Der Service im Restaurant war nicht so gut. Zwar sehr freundlich aber nicht professionell. Beim Frühstück schon um 9.00 Uhr keine Eier mehr. Nur auf Anfrage und dann verspätet.

Das Zimmer war schön und mit Balkon komfortabel

Zimmer total veraltet, Badezimmer schmutzig, 70er Jahre Stil...
    • Business Doppelzimmer

Zimmer total veraltet, Badezimmer schmutzig, 70er Jahre Stil, Dusche geht die Beschichtung u ist scharfkantig, schon lange kein so schlechtes Zimmer mehr gehabt

Für einen Kurzurlaub ist dieses Hotel immer empfehlenswert.

Das Schwimmbad müßte vielleicht mal in den nächsten Jahren komplett erneuert werden ( nebst neuer Fenster). Ist leider nicht mehr einladend - die 70iger sind überholt. Die Flasche Mineralwasser- für jeden Tag- auf dem Zimmer wäre ein guter Service, gerade bei der Wärme letzter Woche.

Für einen Kurzurlaub ist dieses Hotel immer empfehlenswert.

Zum.Wandern sehr schön, das Essen ist nicht so gut.
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Kaffeekanne, die zum Frühstück gereicht wurde,war von außen verschmiert. Insgesamt fand ich das Frühstück enttäuschend, da das gereichte Obst nicht frisch erschien und die Brötchenauswahl sowie die gesamte Auswahl sehr eingeschränkt war. Das Essen im Restaurant war eher geschmacklos, so dass wir nur einmal dort gegessen haben.Das Sofa des Zimmers war unbequem.

Das Zimmer sah genauso aus,wie es beworben wurde.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Die Lage des Hotels ist für Erholungssuchende super.
    • Business Einzelzimmer

Leider ist das Mobiljahr bzw. die Einrichtung in die Jahre gekommen.

Die Lage des Hotels ist für Erholungssuchende super. Auch an Wellness und Freizeitaktivitäten wird sehr viel angeboten. Frühstück ist sehr übersichtlich aber der Service ist sehr gut. Danke nochmal an die Servicemitarbeiterin, die das Frühstück betreut.

Das Zimmer hatte einen Balkon mit schöner Aussicht.

Das Bad hätte besser ausgestattet sein können.

Das Zimmer hatte einen Balkon mit schöner Aussicht. Schön finde ich auch, dass man Hunde mitnehmen kann.

War prima.

Handtücher, Seife,... alles da. Duschgel fehlte allerdings bei mir. Sollte man daher dabei haben.

Ruhige Lage, sehr nettes Personal, alles sauber und freundlich. Funktionale, pragmatische Zimmer. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Küche bis 21:00 Uhr geöffnet. Es gab sogar noch ein preiswertes Tagesgericht.

Kurzaufenthalt
    • Studio (2 Erwachsene)

Es wurde nicht auf individuelle Wünsche eingegangen. Das Abendessen war nicht nach meinem Geschmack.

Es war ruhig. Die Räumlichkeiten waren grosszügig aufgeteilt. Das Frühstück war reichhaltig und gut.

sehr zu empfehlen
    • Economy Doppelzimmer (Monteurzimmer)

Das Bad im EZ sehr klein, aber ausreichend. Röhren TV sehr klein.

Schwimmbad, Sauna im Preis incl., Freundlichkeit. Ausgiebiges Frühstück. Sehr ruhig gelegen. Saubere großzügige Hotelanlage mit Lift. EZ mit Balkon.

Lage des Hotels war klasse.
    • Business Doppelzimmer

Frühstück war mittelmäßig. Ausstattung der Zimmer war nicht mehr zeitgemäß. Anders als gebucht kein Zimmer in der Nähe des Schwimmbad bekommen.

Lage des Hotels war klasse. Reaktion auf Probleme war gut.

Sehr Erholsam
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Lage ist zum entspannen toll, aber für den Hunger schlecht, da im Umkreis von 5 km nichts ist, wollten wir nach unserer langen Anreise einen kleinen Snack zwischen Mittagszeit und Abendessen. Die erste Servicemitarbeiterin teilte mir mit, dass es Snacks an der Rezeption gäbe. An der Rezeption wurde mir mitgeteilt, dass es keine gibt, dann wurde mit der Küche telefoniert, die dann zusagten Brezeln zu backen und das es 12Min dauert. Gut, also gewartet. Dann kam nach ca.5 Min der Hotelmanager und raunzte, dass die Küche doch für zwei Brezeln keinen Teig ansezten könne. Ich mich entschuldigt und beteuert, das ich keine Umstände machen wolle und wir dann halt bis zum Abend warten würden. Doch der Manager ging dann noch mal in die Küche und wir bekamen dann zwei kleine Brezeln für insgesamt drei Euro. Vielleicht wäre es gut einen Snackautomaten oder so etwas hinzustellen. Eine Sache fanden wir auch nicht so toll. Wir haben zwei Studios gebucht und angegeben, das wir pro Studio einen Hund dabei haben. Wir haben das Hotel auch diesbezüglich schriftlich und telefonisch kontaktiert und es wurde uns mitgeteilt, dass es kein Problem wäre. Als wir dann aber eingecheckt haben, wurde uns mitgeteilt, dass die Hunde unten im Wohnbereich schlafen müssten und wir könnten oben im Schlafbereich schlafen sollten. Da es aber nicht so leicht ist einem Hund zu erklären, dass er nicht wie immer neben dem Bett schlafen darf, haben wir dann auf der Klappcouch im unteren Wohnbereich geschlafen. Vielleicht wenn man uns vorher Bescheid gesagt hätte, dann hätten wir ein einfaches Doppelzimmer gebucht, wo Hunde erlaubt sind. Es waren nämlich nur die Studiozimmer, die mit Allergikerbetten ausgestattet waren, wo Hunde nicht in den Schlafbereich dürfen.

Wir hatten das Himmelstudio gebucht. Die Zimmer waren sehr geräumig, über zwei Etagen mit Balkon. Es war sauber und im Badezimmer gab es eine Fußbodenheizung was sehr angenehm war. Die Lage des Hotels war fantastisch. Weit und breit nur Wälder und Wiesen, sowie viele Sehenswürdigkeiten. Zum entspannen einfach klasse.Das Frühstück war sehr lecker und wurde auch immer wieder aufgefüllt. Am Abend haben wir im Restaurant bestellt. Das Steak war wie gewünscht Medium und auf den Punkt gebraten. Sehr lecker.

ein schönes Hotel
    • Economy Doppelzimmer (Monteurzimmer)

sehr nettes Personal, dass stets um die Gäste bemüht sind. In unserem Zimmer ging die Heizung nicht und es wurde sich um ein anderes Zimmer gekümmert. Der Pool war beheitst. Die Sauna war klein, aber gemütlich. Gerne kommen wir nochmal wieder.

Preis-Leistung gut
    • Economy Doppelzimmer (Monteurzimmer)

Grosse Zimmer, etwas altmodisch eingerichtet, aber sauber und neues Bad. Essen im Restaurant hochwertig und lecker. Sehr freundliches Personal. Gartenschlauch zum Abspülen unserer sehr dreckig gewordenen Motorräder wurde zur Verfügung gestellt und eine Unterstellmöglichkeit im Stall auch noch. Vielen Dank dafür. Für lichtempfindliche empfehle ich Schlafmaske einzupacken. Preis-Leistung für das einfache Zimmer ist vollkommen in Ordnung.

Servicewüste Deutschland lebt
    • Studio (2 Erwachsene)

Beim Frühstück wurde man vom Personal sehr harsch zurechtgewiesen, man müsse sich an einen 2er-Tisch setzen. Vergessenes Kissen unserer Tochter nur gegen Zusendung von Briefmarken erhältlich, es müsse auch erst ein Karton gefunden werden.

Einmal und nie wieder!
    • Economy Doppelzimmer (Monteurzimmer)

Zimmer Stand 60-iger Jahre Keine Toilette auf dem Zimmer Licht auf der Toilette defekt Toilette sehr schmutzig Bei der Buchung ist nicht darauf hingewiesen worden, dass keine Toiletten auf dem Zimmer sind. Jede Jugendherberge ist komfortabler und sauberer.

Einziger Pluspunkt war das freundliche Personal am Empfang.
    • Business Einzelzimmer

Sonntags um neun kein heißes Wasser zum Duschen mehr. Das Frühstück war Sonntag um halb zehn schon recht abgegrast und nicht mehr sehr ansehnlich.

Einziger Pluspunkt war das freundliche Personal am Empfang.

Als Ziel für Motorradgruppen, die das Weserbergland erkunden möchten, auch zu empfehlen.
    • Economy Doppelzimmer (Monteurzimmer)

Da wir mit mehreren Motorrädern angereist sind, waren wir sehr überrascht über die Möglichkeit, diese in einer großen Halle unterstellen zu können. Sehr guter Service! Personal ist sehr freundlich und der Chef persönlich hat uns einen Fahrdienst angeboten. Alles in allem, gerne wieder.

Unterkunft gut, Speisen die angeboten wurden waren gut .

Das Bad hat eine Grundreinigung nötig. Es wurde ein Abendbüffet angeboten aber an allen Tagen nicht eingehalten. Man musste dann nach Karte bestellen.

Frühstück gut, Speisekarte wenig Auswahl aber die Gerichte gut

Das Zimmer war nett eingerichtet sauber, ordentlich und...
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Zimmer war nett eingerichtet sauber, ordentlich und schön ruhig. Wir haben prima im Hotelrestaurant zu Abend essen können und das Frühstücksbuffet, dass im Preis enthalten war, ließ keine Wünsche offen.

Erholung mit gutem Essen und in schöner Umgebung

Leider hat das Schwimmbad über Mittag geschlossen und der Fahrstuhl ist ab 22.00 - 7.00 außer Betrieb. Das ist für gehbehinderte Menschen ein wenig beschwerlich, wenn man nach 22.00 Uhr ins Haus kommt.

Frühstücksauswahl war sehr gut, sogar für mich als Brotliebhaber gab es zum Frühstück eine Auswahl und ich musste somit nicht nur auf ein Angebot von Brötchen zurückgreifen. Das Personal ist sehr nett und besonders hilfsbereit. Das Zimmer war ordentlich und sauber. Ich würde diese Hotel immer wieder besuchen.

Für eine Übernachtung durchaus angemessen, für mehrere Tage -na ja!
    • Economy Einzelzimmer (Monteurzimmer)

Das Zimmer war ein wenig zu dunkel (Bodenbelag und Inventar) und nicht mehr ganz zeitgemäß.

Das Frühstück war umfangreich und lecker. Das Zimmer war sauber und das Bett bequem.

Motorradtour ins Extertal...

Nichts, alles prima.

Eine Gruppe Biker, die gegen Abend angekommen sind. Da keine weiteren Restaurants o.ä. fussläufig entfernt sind und wir nicht noch einmal losfahren wollten, haben wir im Hotel gegessen. Essen war super lecker! Bedienung sehr freundlich. Es war ein schöner und lustiger Abend. Frühstück war in unseren Augen guter Durchschnitt. Zimmer waren super sauber. Das Schwimmbad war geöffnet - wir haben es aber nicht benutzt. Vielen Dank, dass wir unsere Motorräder unterstellen durften!!!

Fruhe feierabend fur chef
    • Studio (1 Erwachsener)

Kuchen bis 21:30 schon abgeschlossen am 21:15. Mitarbeider sagt einfach das Sie mal 5 km fahren mussen nach der nachste pizzaria :/

Nette zimmer. Studio. Ganz heiss mit das warme wetter nach oben.

Freundlich, zuvorkommen und Natur vor der Haustür, toll zum Spazieren
    • Economy Doppelzimmer (Monteurzimmer)

Wir wurden ganz freundlich aufgenommen. Ich hatte vorher noch einmal telefonisch geklärt, ob es wirklich in Ordnung geht mit unserem Hund. Darauf hin bat das Hotel gleich von ihrer Seite an mir ein Zimmer zu geben, was ganz ruhig liegt. Es hatte sogar einen separaten Eingang. Es wurde also gleich von Seiten des Hotel versucht alles so optimal wie möglich zu gestallten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war hell, sauber und man fühlt sich wohl. Das Gleich gilt für das Bad. Das Frühstück war lecker und es gab eine sehr große Auswahl von allem, auch Vegetarier finden ein leckeres Angebot. Rund um hatten wir einen schönen, wenn auch kurzen, Aufenthalt und uns hat es an Nichts gefehlt. Für alle Hundeleute: Man kann vom Hotel direkt aus total schön spazieren gehen. Wir kommen wieder :)

Sehr gutes Hotel für Wanderer
    • Economy Einzelzimmer (Monteurzimmer)

Das Schwimmbad war soweit sehr schön aber die Scheiben waren leider blind bei der schönen Aussicht Die Bäder sind etwas klein vor allem die Duschen.

Das Hotel ist sehr schön. Die Freundlichkeit des Personal ist super toll. Das Hotel könnte eine kleine Renovierung vertragen, die Bäder sind etwas klein vor allem die Duschen. Das Schwimmbad war soweit sehr schön aber die Scheiben waren leider blind bei der schönen Aussicht. Das Essen war Top. Frühstückbuffet super.

Ein gutes Hotel für Hundeliebhaber...
    • Economy Doppelzimmer (Monteurzimmer)

Der Hinweis bei Booking.com, dass Haustiere nicht nur erlaubt, sondern sehr willkommen sind (es gibt extra Hundepackages) sollte klar aufgezeigt werden. In unserem Zimmer war der Telefonhörer von einem Hund angeknabbert; ich hätte hier eine Trennung der Zimmer erwartet, wenn man ohne Tier anreist. Das Badezimmer hatte nur eine Schummerbeleuchtung und sollte modernisiert werden. Hunde sollten im Frühstücksraum NICHT erlaubt sein und wenn nur in einem separaten Raum.

Hervorzuheben war der sehr nette und zuvorkommende Service mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das Abendessen war sehr gut, genau wie das Frühstück. Das Schwimmbad hatte eine sehr angenehme Badetemperatur und war hell und freundlich. Wir sind sehr spät angereist und fanden unseren Schlüssel mit einem netten Schreiben am vereinbarten Ort.

Schönes sehr freudliches Hotel zum ausspannen mit Wanderparadies

Das Haus könnte eine kleine Renovierung vertragen. Die Scheiben vom Schwimmbad waren schmuddelig- dabei ist die Aussicht so schön. Das Bad war nicht gut gereinigt(Heizung/Waschbecken) auch hier etwas mehr Sauberkeit

Uns hat das Haus sehr gut gefallen es ist sehr schön gelegen. Sehr ruhig, das Personal super freundlich, das Essen hervorragend. ein sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Ich würde es gerne empfehlen. Für Hundehalter Top

Ideal für eine Wandergruppe
    • Economy Einzelzimmer (Monteurzimmer)

-Flexibilität der Mitarbeiterin am Empfang - Sowohl das Buffet am Abend im hauseigenen Restaurant als auch das morgendliche Frühstück wurde vom Großteil der Gruppenteilnehmer als sehr gut bewertet.

Insgesamt Verbesserungswürdig.
    • Economy Doppelzimmer (Monteurzimmer)

Die Toilette im Zimmer ist nicht ansprechend. Der FS war klein und noch ein Röhrengerät. Der Salatteller war übersichtlich.

Das Büffet am Abend war gut. Das Personal freundlich und Hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Sehr empfehlenswertes Hotel

Ich habe keine Kritik.

Das Hotel liegt sehr ruhig im Wald und verfügt über eine sehr komfortable Ausstattung (Sauna, Schwimmbad, Restaurant, Bierstube etc.). Mein Zimmer war sehr groß mit einem kleinen Balkon. Das Personal an der Rezeption sowie in Restaurant und Bierstube war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Das Hotel ist eine sehr gute Wahl!
    • Economy Doppelzimmer (Monteurzimmer)

Die Betten waren sehr bequem und wir haben alles vorgefunden, was man für ein gelungenes Wochenende braucht. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, in den Gaststätten und der Rezeption, alles super, gerne wieder!!

Schön, aber auch schön alt
    • Economy Doppelzimmer (Monteurzimmer)

Das Gebäude bedarf einer dringenden energetischen Sanierung. Es findet sich Schimmel an den Fenstern im 3. Stockwerk, da diese noch einfach verglast sind und sich somit viel Kondenswasser sammelt. Auch wird die Heizung nachts heruntergeregelt (nicht ausgestellt), sodass durch die mangelnde Isolierung des Gebäudes es sehr kalt in den Zimmern wird. Zusätzlich sind Röhrenfernseher einfach nicht mehr zeitgemäß.

Super Personal, das selbst nach Küchenschluss für uns bei einem Lieferdienst in der Umgebung bestellte.

Für Preis mehr erwartet - für Kurzurlaub noch okay.
    • Economy Doppelzimmer (Monteurzimmer)

Zimmer "in die Jahre gekommen". Dunkle alte Möbel, teils defekt, Schlüssel fehlt. Tapete eingerissen, unsauber nachgestrichen. Bad viel zu klein! Brausekopf verkalkt, keine Ablage, Dusche zu eng.

Frühstück reichhaltig. Freundliches Personal. Schöner Empfangsbereich. Gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Für eine Nacht durchaus empfehlenswert
    • Economy Einzelzimmer (Monteurzimmer)

Das Frühstück ist doch ein wenig mau, da hätte ich gerne regionales erwartet. Zum Abendessen wurde als Gruß aus der Küche ein Algensalat mit Sesam und fein geschnittenen Zuckerschoten serviert. Das machte Lust auf mehr ... das Mehr bestand dann aus leider in Öl abgesoffenen Bratkartoffeln ... schade. Hier wäre auch kreatives Regionals angesagt.

Das Personal ist sehr freundlich, man hat sich regelrecht Sorgen gemacht weil ich spät angereist bin. Das Hotel und die Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen aber sehr sauber, das Bett ist prima.

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und...
    • Economy Doppelzimmer (Monteurzimmer)

Leider lag unser Zimmer zur Strassenseite die stark befahren war.

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hallenbad und die Sauna luden zu entspannten Stunden nach einem perfekten Tag ein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sehr schöne Tage verbracht.

Zufallstreffer im Weserbergland
    • Economy Einzelzimmer (Monteurzimmer)

etwas verwirrende Wege durch etliche Gebäudeteile und mit zwei Aufzügen ... aber gut, ich war auch sehr müde ;-)

geräumiges Zimmer, sehr ruhig gelegen, reichlich Parkplatz ;-) gutes Fruehstueck, nettes Personal ! vielen Dank !!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Toller Name nichts dahinter

Leider entspricht die Realität nicht der Werbung. Bestenfalls Jugendherbergsstandard

Die Werbung klingt gut

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Zum Frühstück hätte es mehr "Grünzeug" wie Obst...
    • Studio (2 Erwachsene)

Zum Frühstück hätte es mehr "Grünzeug" wie Obst etc. geben können.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Das Essen war nicht so gut.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Schöne Lage, gute Küche
    • Business Einzelzimmer

Das Haus befindet sich im Umbau, die Zimmer sind altbacken, das Bad recht eng. Das Schwimmbad hat 70er Jahre Charm.

Schöne Lage, gute Küche

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Bestens! Komme gerne wieder!

Reichliches Buffet am Abend, reichliches Frühstücksbüffet

für einen 2 Tage Aufenthalt ok.
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Frühstück war reichhaltig. Es fehlte nichts.!

Sehr gutes Essen

Sehr gutes Essen

Zimmer sind etwas in die Zeit gekommen

Zimmer sind etwas in die Zeit gekommen

Gutes Zimmer, gutes Frühstück, nettes Personal.
    • Studio (2 Erwachsene)

Aufzug warum 23.30 Uhr abgestellt kein Hinweis.

Gutes Zimmer, gutes Frühstück, nettes Personal.

Hat uns sehr gefallen👍🏼

Sehr freundliches Persona😄hat uns gefallen

I'm Gründe alles - war noch besser als erwartet.

I'm Gründe alles - war noch besser als erwartet. Abendbuffet Spitze.

Ruhige Winteridylle im Lipperland

Reichhaltiges Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Wir waren sehr zufrieden.
    • Business Doppelzimmer

Frühstück war super, die Angestellten sehr freundlich, können wir nur empfehlen.

Sauberkeit im Badezimmer, Handtücher rochen nicht so frisch,...

Sauberkeit im Badezimmer, Handtücher rochen nicht so frisch, Preise im Restaurant recht teuer

War nicht überzeugend ein bisschen Abzocke.
    • Economy Doppelzimmer (Monteurzimmer)

Die Bettdecke war kaputt. Spinnennetze. Wir hatten ein Zimmer in der Annexe dort sah alles alt aus und nicht sehr sauber.

Das Frühstück war gut.

• Economy Doppelzimmer (Monteurzimmer)

Für einen Wochenendkurztrip nur zum Aufenthalt für Frühstück und Abendessen ein tolles Hotel.
    • Economy Doppelzimmer (Monteurzimmer)

Ehemaliger Klinikcharakter kommt an vielen Stellen durch. Schwimmbad kam uns etwas muffig vor.

Tolle Frühstück. Gutes Restaurant fürs Abendessen.

Bei Umbuchung der Zimmerkategorie über booking.
    • Business Doppelzimmer

Bei Umbuchung der Zimmerkategorie über booking.com wurde automatisch und fälschlicher Weise die Personenzahl von zwei auf eine Person reduziert.

Das Frühstück war gut und die Matratzen richtig bequem.
    • Economy Doppelzimmer (Monteurzimmer)

Leider war nicht alles vorhanden wie beschrieben.

Das Frühstück war gut und die Matratzen richtig bequem.

Empfangsmitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend
    • Economy Doppelzimmer (Monteurzimmer)

10 Minuten am Frühstücktisch gewesen und noch nicht gefragt, ob ich ein Kaffee trinken möchte

Empfangsmitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend

es war alles OK.

es war alles OK.

War alles da um sich wohl zu fühlen.

War alles da um sich wohl zu fühlen.

Leider nicht zu empfehlen!
    • Economy Doppelzimmer (Monteurzimmer)

Morgens mußten wir ( und alle anderen Gäste ) kalt duschen! Kein Preisnachlass erhalten!

Alles sehr durchschnittlich

Bad war nicht sauber.

Bad war nicht sauber.

Alles OK . Freundlich - Gute Zimmer - Gutes Essen und gute Lage.
    • Business Doppelzimmer

Das lange warten , von 45 Min. zum Abendessen am Freitagabend. Bestellung zurück genommen. ( Wutentbrannt )

Es war alles in bester Ordnung.

Preis für Halbpension war zu hoch.

Preis für Halbpension war zu hoch.

Sehr gut

Das Essen im Restaurant

War alles gut.

Hundefreundliches Hotel mit freundlichen Servicepersonal.
    • Economy Doppelzimmer (Monteurzimmer)

Ideal für Hundehalter - Hotelgelände entsprechend ausgelegt - erzogener Hund darf am Tisch liegen Kostenloses WLAN verfügbar

Essen ausgezeichnet
    • Economy Doppelzimmer (Monteurzimmer)

Das Zimmer war mit uralten Möbeln möbliert.

Das Lokal im Haus war sehr gut, ausgezeichnet zu Abend gegessen. Sehr freundliche Bedienung.

richtig gute Lage

richtig gute Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Für einen kurzen Aufenthalt absolut ausreichend!
    • Economy Einzelzimmer (Monteurzimmer)

Sehr in die Jahre gekommen sind Sauna und indoor Pool...

Abendessen war ok!

Eine herrliche Gegend zum Wandern. Das Hotel bietet sich für eine Wandergruppe als ideale Unterkunft

---

Normal, nicht ausser gewöhnlich. Allerdings das Schwimmbad im Haus ist schon etwas Besonderes!