Bewertungen für Land-gut-Hotel zur Burg Nürburgring-Eifel 3 Sterne

Burgstr. 4, 53520 Nürburg, Deutschland

Nr. 11 von 16 Hotels in Nürburg

Kurze Wege zu den entscheidenenden Orten (1300 m bis zur Rennstrecke, 400 m bis zur Burgruine, 250 m bis zum "Restaurant zur Nürburg"). Ein wahres Motorsportmekka.

• Apartment (3 Erwachsene)

Saubere Schüsseln, Teller und Krüge am Frühstückstisch wären schon zu erwarten, selbst bei dem doch geringen Preis von 5€, die übrigens nicht angekündigt extra berechnet wurden. Eine klare, offene Preisstruktur und eine Abschlussrechnung anstatt einer handgeschriebenen Quittung wären heutzutage angebracht und auch das Finanzamt würde sich freuen.

Zimmer top, Frühstück naja...

Laute Kommunikation der Mitarbeiter über die Köpfe der Gäste hinweg, Staubsaugen im Frühstückssaal während des Frühstücks

Herzlichkeit der Inhaber, Lage direkt an der Nürburg, neues modernes Badezimmer

Die Betten waren ein wenig zu weich, aber für eine Übernachtung die wir da waren, okay.

Die Lage ist einfach hervorragend. 100 Meter von der Nürburg entfernt. Wanderer kommen hier bestimmt auf ihre Kosten. Start/Ziel vom Nürburgring ist zu Fuß zu erreichen. Zentral aber trotzdem nicht zu laut. Die Zimmer sind schön. Das Bad war recht neu. Frühstück war okay. Die Bewirtung war sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Da mussten wir nun lange überlegen, was uns wirklich nicht gefallen hat. Die Oberbetten waren doch ein wenig zu dünn für den Eiferer Spätsommer und die Kopfkissen hatten ihre Zeit gehabt. Kopfkissen in 80x80cm und dünner PU-Fülling haben uns Nackenprobleme gemacht. Einfach zu dünn gefüllt. Sonst war wirklich alles angenehm.

Wir haben das Hotel für 4 Tage gebucht für einen Motorsport Aufenthalt. Die Lage des Hotels ist perfekt, wenn man jeden Tag auf den Nürburgring gehen möchte. Das Hotel liegt ca. 1,4 km vom Haupteingang des Nürburgring entfernt. Das kann man zu Fuss machen und einfach das Auto auf dem kostenfreien Hotelparkplatz stehen lassen. Es geht ein bisschen bergab und bergauf, nicht ganz ohne. Zimmer: Wir haben im oberen Nebengebäude im 2 OG mit tollem Ausblick auf die Rennboliden auf der Nordschleife gewohnt. Danke an Familie Daniels für diesen tollen Ausblick mit Balkon! Unser Zimmer hatte ein modernes Glasduschenbad mit Marmorwaschtisch und Markenkeramik zum Sitzen. Das Zimmer hatte eine komfortable Größe (ca 20qm+Flur+Bad)), sodass auch noch eine zusätzliche Schlafcouch und ein Schreibtisch ausreichend Platz hatten. Flachbild-Sat-TV, Kühlschrank, Fön und ein Stuhl auf dem Balkon waren die wesentlichen weiteren Ausstattungsmerkmale. Man merkt dem Ambiente an, das es aus dem letzten Millenium stammt, aber alles ist in gutem Zustand, und damit reine Geschmacksache, ob man das mag. Frühstück: Das Frühstück wird in einem eigenen Frühstücksraum eingenommen, das mit allerlei Dekoration aus dem Rennsport stilecht ausgestattet ist. Das Frühstücksangebot ist absolut OK. Wer hier nichts findet, ist selber schuld. Wir sind viel gereist und deswegen können das auch vergleichen. Bedenken muss man ganz sicher, das es sich um ein familiengeführtes 3-Sterne Haus in der Eifel handelt und "kandierte Lachsröllchen" oder "Smoothies" sucht man vergeblich auf dem Buffet. Die gehören aber nach unserer Meinung hier auch nicht hin ;-) Sauberkeit: Das Zimmer, das Bad und das ganze Hotel sind absolut gepflegt und sauber. Wir sind sehr empfindlich bei diesem Punkt, aber hier muss sich kein Gast Sorgen machen im Hotel. Restaurant: Nachdem wir am ersten Abend das Restaurant im Haupthaus getestet haben, waren wir alle weiteren Abende in diesem Restaurant essen.

Die neuen Badezimmer sind super. Die Betten und die Bettwäsche sehr bequem. Die Betten kann man auch voneinander trennen. Wir hatten ein Sofa, einen Schreibtisch und sogar einen Balkon zum Zimmer dazu. Parkplätze hat es genug.

Das Hotel wurde wegen der Veranstaltung "Rad am Ring" gebucht. Die Nähne zum Nürburgring ist super. Freundlichkeit des Personals, Zimmer und Frühstück sind sehr gut. Falls wir 2018 wieder bei der Veranstaltung sind, werden wir wieder in diesem Hotel buchen.

alles bestens

Wir waren zum Radrennen am Nürburgring,das Hotel liegt nur 1,5 Km vom Ring entfernt. Einfach ideal. Grosses Zimmer, normales Bad, sehr freundliche Bedienung,gutes Frühstück, gute Speisekarte fürs Abendessen, kostenfreie Parkplätze vor der Tür. Alles bestens.

Nicht gefallen hat mir, dass wir keinen eigenen Balkon hatten, sondern zusammen mit dem Nachbarzimmer. Insgesamt waren die Zimmer im Internet schöner dargestellt, als in der Realität.

Die Lage ist super, fast direkt am Nürburgring und sehr nah an der Nürburg, vom Hotelzimmer aus zu sehen.

Bettenhaus und Hotel durch Parkplatz getrennt. Wir hatten Glück und das Wetter war gut. Bei schlechtem Wetter wäre es unangenehm, zum Frühstück bzw. zum Zimmer im Freien laufen zu müssen.

Sehr freundliches Personal

- Frühstück war gut, es war genügend von allem vorhanden. - Abendessen war sehr ansprechend, reichlich und gut. - Bei dem Zimmer (98) gab es fast nichts zu meckern, ausser dass im Badezimmer noch ein Abzug sinnvoll wäre. - Die nähe zum Nürburgring ist fantastisch. (3 Fahrmintuten). Alles in allem waren wir mit der Unterkunft sehr zufrieden.

Dieses Hotel für mich ein Fall für das Gesundheitsamt. Das Badezimmer war übersät von Schimmel und unsauberen Gegenständen. Der angebrachte Föhn im Badezimmer war defekt. Wir haben das Zimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind unter 1 Jahr gebucht. Ich finde es eine Frechheit dann solch ein Zimmer zu bekommen. Als wir die Reinigungskraft angesprochen haben hieß es nur da könnte man nichts ändern und wir sollten uns nicht so anstellen. Achja Reinigungskräfte da war ja noch was..in diesem Hotel ist es wohl die Tagesordnung einfach das Zimmer aufzuschließen und rein zu kommen. An beiden Übernachtungstagen erlebt. Wenn man gerne einen Kaffee ins Zimmer haben möchte geht das schlecht weil die Essensausgabe für Restaurantbesucher vorgeht...in dieses Hotel gehen wir jedenfalls nie wieder und werden auch weitere Meldungen beim Touristenverband Nürburgring sowie der DEHOGA zu dieser Unterkunft abgeben.

Die Lage ist Super

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Im Zimmer hätte es etwas wärmer sein können. Die Heizung war auf 5 und es wurde trotzdem nicht richtig warm.

Das Frühstück war sehr gut, es war alles da und es gab einen guten Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen was aber keinen Einfluss auf Sauberkeit etc. hat. Gastgeber waren nicht auf Besucher zum Saisonende eingestellt . Getränke waren nicht alles verfügbar sowie einige Speisen nicht

Tolles Frühstück, WLAN funktioniert einwandfrei

ein wirklich kontinentales Frühstück. Die Betten freuen sich darauf, schon bald in Rente gehen zu dürfen. Das Bad wurde wohl schon renoviert, die Zimmer sind aber noch gefühlt aus den 80ern

Zimmer sehr hellhörig. Personal wortkarg. Matratzen und Bettwäsche sehr alt und durchgelegen/abgenutzt. Bettdecke zu dünn/keine zusätzliche Decke. Noch während der Frühstückszeit wurde das Buffet abgeräumt. Ich war noch nicht satt! TV-Empfang nur sporadisch bei einigen Sendern.

Das Zimmer war sehr sauber. Das WLAN läuft relativ stabil. Die Burg oder der Ring Boulevard sind zu Fuß gut zu erreichen.

Sehr schönes großes geräumiges Zimmer mit Rollläden an allen Fenstern und einem Parkplatz direkt vor dem Haus. Das Hotel liegt direkt an der Rennstrecke, welche man vom Fenster aus sehen kann.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Apartment (3 Erwachsene)

Das 3. Bett (Schlafsofa) war nicht für eine erwachsene Person geeignet! Um ins Bad zu kommen musste man durch das Schlafzimmer durch.

Das Bad war sehr gut ausgestattet! Das Frühstück war ok. Sauberkeit top!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Gebuchte Zimmer lagen drei Etagen auseinander. Headbanger-Musik war bis nach 5 Uhr in der Frühe zu hören. Minibar war leer. O-Saft zum Frühstück war warm (es gab auch keine Eiswürfel). Brötchen waren knatschig.

Parkplätze in ausreichender Menge vorhanden. Lage unter der Nürburg schön. Service war bemüht.

wir waren zum Radrennen dort.Super Lage nur 1000 M. zum Ring.Sehr grosses Zimmer,modernes Bad,sehr grosser Bauernschrank,gutes Bett.Frühstück gut.Auch zum Wandern ist die Lage gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Sehr hellhörig, Möbel wirken abgewohnt, kein Schild für den Zimmerservice, Minibar war leer, Frühstücksbüffet war am Abreisetag bereits um 9:00 Uhr nur noch dürftig.

Die Lage, also auch die Nähe zum Ring, Sauberkeit,

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Das Gästehaus ist zu ringhörig. Wir hörten oft kleine Kinder und jeden Gast beim Eintreten in die Zimmer, duschen, TV gucken etc. Beim Frühstück war kein Rührei mehr. Das Angebot könnte etwas einladender sein. Das Restaurant müffelt etwas. Es lädt nicht unbedingt zum Essen ein.

Die Zimmer waren sehr sauber und hatte ein grosses Badezimmer. Die Hotellage ist sehr schön. Personal ist sehr freundlich. Die Nähe zum Nürburgring ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Die Zuweisung zum Zimmer viel sehr dürftig aus... Da man nicht sofort erkannt hat wo man zum Zimmer hinkommt

Alles sehr gut zu Fuß erreichbar.. Die Burg war 5min entfernt.. Zum Ring selber ist man in 20 min gelaufen

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Das Hotel hat die guten Zeiten hinter sich. Starker Renovierungsstau. Das Willkommen war lieblos gestaltet und das Personal nur anwesend. Das kennen wir aus anderen Häusern ganz, ganz anders. Die Betten ächtzten bei jeder Körperdrehung und kein Rollo am Fenster. Der Nürburgring weckt einen mit Motorenlärm. Die Brötchen am Morgen (an jedem Morgen) waren aus Pappe und alles andere als ein Genuss.

Das Angebot am Frühstücksbuffet war ausreichend und vielseitig. Ausreichend Parkraum vorhanden

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Das Hotel hat eine perfekte Lage für alle Nürburgring-Besucher. Unser Zimmer war geräumig sowie sehr sauber und gepflegt. Das Personal und die Inhaber sind überaus freundlich und zuvorkommend. Die nächste Buchung kommt bestimmt...

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Frühstück wurde bereits 1 Stunde vor dem Frühstücksende abgeräumt, man fühlte sich dazu gedrängt schnell den Frühstückstraum zu verlassen am Abreise Tag, die anderen Tage und alles andere war einwandfrei !!! Schöne Lage mit Aussicht auf die Nürburg und Sicht über den Ort.

Frühstück ausreichend und lecker.Alles bestens.

Die Nähe zum Nürburgring und der Nürburg.

Das Frühstück war gut. Das Bett sehr bequem.

alles super !!!

Sehr schönes Hotel, mit toller Lage am Ring und Nähe zur Nürburg. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Die Matratze war etwas zu weich, aber da kann man es nicht allen Recht machen das ist klar.

Frühstück, Parkplatz, Lage

es gibt keine Beanstandungen

Gutes Frühstück vom Buffet mit großer Auswahl, saubere Zimmer

• Budget Einzelzimmer

Leckeres Frühstück. Das Zimmef war sauber und ordentlich, das Bett topp. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

• Budget Einzelzimmer

Nichts, was mir wirklich negativ aufgefallen wäre :-)

Nah an Burg und Ring. Da findet fast jeder was Interessantes. Frühstück gut, Zimmer mit Balkon

unkompliziert, freundlich, sauber, komfortabel

• Apartment (4 Erwachsene)

Das restaurant schliesst sehr früh so gegen 22 uhr

Sauber, nettes personal frühstück war top!!!

Wie immer alles bestens,sehr nettes Personal,alles blitzsauber,gutes Frühstück.

Grosse Zimmer, Top Lage, gutes Frühstück, gratis PP

Das Abendessen war leider nicht lecker und überteuert! Die Matratze war viel zu weich

Freundliches Personal, nahe am Nürburgring sowie an der Nürburg

Gutes Frühstück

• Budget Einzelzimmer

Kein Warmwasser in der Dusche.

Matratzen sind etwas zu weich. Wifi schwach.

Geräumige saubere Zimmer. Gut Isoliert, wenig gehört vom Obergeschoss.

Sehr gute Lage, familiäre Athmosphäre

Das Bad hätter größer sein können!

Frühstück, reichlich und gut

Etwas teuer für ein einfaches Zimmer

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Direkt am Nürburgring!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Das Hotel liegt nah an der Rennstrecke.

Die Dusche im Zimmer 100 schließt nicht richtig.

Das Hotel liegt nah am Nuerburgring.

Das Essen der gesamten Gruppe quer durch die Karte War wie aus den 70gern.

Das Frühstück war ok. Die Zimmer geräumig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Services, Zimmer, Restaurant und Fühstück , alles bestens

Sehr freundliches Personal und hervorragende Lage für ein Wochenende am Ring.

Sehr nettes Personal, Zimmer waren gut, hatten absolut nichts zu bemängeln.

Kamen zu spät zum frühstück aber konnten uns trotzdem noch am buffet bedienen. Top service, gerne wider

Zimmer leider sehr hellhörig

Sehr nettes Personal,Zimmer sehr sauber,Frühstück in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Nettes Personal, Zimmer gut und sauber.

Es hat alles gepasst so die es war.

Es ist praktisch, da es sehr nahe am Ring ist. Die Zimmer sind echt sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ich fand die Handtücher zum abtrocknen zu hart.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Die Bettwäsche sollte einmal erneuert werden, bei den Bezügen waren die Reißverschlüsse kaputt und die Kopfkissen sind klumpig.

Die schimpfende Chefin

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Apartment (4 Erwachsene)

Das Gesamtpaket war echt Toll . Lage Preis Personal einfach gut.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Fällt mir momentan nichts ein

Bett war super / Unterkunft sehr geräumig / Lage zum Nürburgring exzellent

Keine frischen Semmel zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Die Dusche und die Betten

Das Frühstück, die Freundlichkeit, das Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Wir waren in 10 Minuten Fußweg am Hauptgebäude (Tribüne/Boxengasse etc.) des Nürburgrings - super Lage! Die Gastgeber sind sehr nett und das Frühstück lecker!! Unser Zimmer war groß (etwas hellhörig) und das Bad sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Die Fensterbank war mit Blütenpollen verschmutzt und offenbar länger nicht geputzt. Seifenspender im Bad war leer. Nachttischlampe defekt.

Das Hotel ist Fussläufig ca. 10 Minuten vom Ring°Boulevard entfernt. Frühstücksbuffet war reichhaltig und ok. Auch die angebotenen Speisen der Menuekarte können sich preislich und geschmacklich sehen lassen. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Matrazen sehr weich, Frühstücksangebot sehr einfach gehalten

Zentrale Lage zum Nürburgring, Parkplätze ausreichend am Haus vorhanden, sehr nette Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

...morgens um 8:15 wird man per Telefon gefragt, ob man nicht auschecken will... Und gegen 9 Uhr steht die Putzfrau im Zimmer.... Und leider ist die im Zimmer vorhandene Minibar nicht befüllt...

...die Lage ist ganz gut und die Zimmer sind sauber! Nur mit kurzen Fußweg ist der Nürburgring erreichbar...

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Frühstücksangebot übersichtlich etwas mehr erwartet Einchecken etwas lahm schon sehr altertümlich

Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet Service ok Hotel wie beschrieben eigener kleiner Balkon

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

---------------

Nähe zum "Ring"

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Die Minibar haette bestueckt sein koennen, Kuehlschrank war leer.

Zimmerausstattung

Es gibt auch 67 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.