Bewertungen für Flair Hotel Zur Eiche Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Steinbecker Str. 111, 21244 Buchholz in der Nordheide, Deutschland

Nr. 3 von 3 Hotels in Buchholz in der Nordheide

Rundum zufrieden

Wir haben selten in so einem bequemen Bett geschlafen. Zudem war es herrlich ruhig. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, frisch und lecker. Und das Abendessen im Restaurant Henry's einfach phänomenal.

Da geht noch mehr

Aus Alt mach Neu aber dann bitte richtig. Neue Austattung aber es richt alles alt und Muffig. Der Teppichboden sollte auch weg, Mini Fernseher mit schlechter Tonqualität.

Das Personal und die jungen Inhaber geben sich Mühe aber es ist eben ein alter Laden.

Unkompliziert. Gerne wieder.

Perfekter Empfang und reibungslose Abwicklung von Check-In bis Check-Out. Chillout-Lounge im Hof des Hotels. Sehr gutes Frühstück. Sehr netter Eigentümer. Kostenlose Parkplätze auf dem Hof.

Schönes Landhotel- gerne wieder:-)

Das Badezimmer ist noch im Retrostyle der 60/70er Jahre- könnte vielleicht mal eine Renovierung vertragen. Schade, dass kein Mineralwasser als Begrüßung angeboten wird.

Das Essen im Restaurant ist super. Der Außenbereich (Biergarten) ist ebenso wunderschön und sehr gemütlich. Aufmerksames Personal. Ruhige Lage. Werde ich beim nächsten Aufenthalt wieder buchen.

Ein Hotel für Retro-Freunde, die vielleicht nicht im Winter buchen sollten.

Unser Zimmer ist in die Jahre gekommen. Das im Stil der 70er Jahre war nicht richtig warm zu bekommen. Es zogen die eisigen Außentemperaturen durch die veralteten Fenster ins Zimmer. Immerhin bekamen wir bei voller Heizleistung einen gefühlten Temperaturunterschied von 30 Grad hin. Außentemperatur ca. -15 Grad.

Das Frühstück war dem Preis angemessen, reichhaltig und gut. Highlight war die Saftpresse, an der man sich den Saft frischer Orangen selbst pressen konnte.

Haben uns wirklich gut aufgehoben gefühlt - kommen wieder!

Wenn man etwas beanstanden müsste : Der Fernseher könnte wirklich größer sein!

Die Küche im Restaurant ist Spitze! Diese Klasse bringen leider nicht sehr viele Gastronomie-/Hotelbetriebe! Preis/Leistungsverhältnis beim Frühstück ist ebenfalls super!

Sorry, nichts

Das Bett war unbequem, die Ausstattung billig und ich habe mich gefühlt wie in einem Jugendzimmer. Preis Leistung Mangelhaft. Das Frühstück war nicht besonders. Und das Beste war der TV. Viel zu klein für den Raum. Angemessene wären 50 Euro die Nacht gewesen und nicht 83 plus 8 Euro Frühstück

Sorry, nichts

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Die Zimmer sind eine Katastrophe, besonders die Bäder, das hat mit Old School nichts zu tun. Heizkörper verrostet, Abflüsse funktionierten beide nicht. Fliesen aus den 70ern. Im Zimmer selbst gab es nicht einmal eine Flasche Wasser, der Teppichboden stank nach Rauch und der Fernseher hätte es im Museum besser. Zum Personal: Der Mann der mein Zimmer gereinigt hat, wäre besser selbst vorher einmal duschen gegangen (mit Seife oder so). Also beim besten Willen nicht empfehlenswert.

Kleines persönliches Hotel in schöner grüner Umgebung

Das Badezimmer könnte demnächst mal modernisiert werden...

Sehr gutes Frühstück: "klein aber sehr fein" / große Zimmer, große bequeme Betten, große Fenster mit tollen Blick nach draußen

Das Essen im Restaurant ist hervorragend.

Mein Zimmer hat nicht im Ansatz mit den Bildern übereingestimmt.Sehr alt. Das Bad mit orangenen Blumenfliesen mit Stockflecken in manchen Fugen , sowie am Duschwannenrand und leichte Schimmelflecken am Duschkopf) Unzeitgemäße Ausstattung (Duschkabine zu klein, Plastikhocker, Röhrenfernser aus....1980 ?, Lichtröhren am Kopfende )

Das Essen im Restaurant ist hervorragend. Kreativ interpretierte Gerichte. Frische, regionale Produkte....und super lecker !!! Personal im Restaurant super freundlich.

😊😊😊😊😊 alles gut!

Das Frühstück war ausgezeichnet; alles da und es wurde immer wieder frisch nachgelegt. Preis-/Leisungsverhältnis könnte unserer Meinung nach nicht besser sein. Leckere Speisen im Restaurant, tolle Auswahl und sehr schönes Ambiente.

Für eine Übernachtung in einer Hamburger Vorstadt sehr zu empfehlen!

Sehr freundliches Personal, hübscher Garten, preiswertes und gutes Frühstück, Zimmer nicht modern, aber völlig ok, wenn man sich auch den Preis ansieht. Das Restaurant ist spitze!

Das war einfach schlecht,weil wir den 20ten Geburtstag meines Sohnes in HH gefeiert haben

Das Zimmer hat einen alten Kleiderschrank,alten Fernseher,alte Fliesen im Bad,eine Mega kleine Dusche, insgesamt altes Mobiliar. Wir mussten über 20 Minuten auf Brötchen warten, da diese erst "aufgebacken" werden mussten,außerdem mussten wir der Servicekraft jedesmal mitteilen, wenn etwas am Buffett gefehlt hat. Die Servicekraft war völlig überfordert, da sie augenscheinlich alles alleine erledigen musste (Küche,Rezeption,Service).

Das Bett war richtig gut

Für eine Nacht ausreichend, mehr nicht

Zimmer eine Mischung aus alt (Badezimmer aus den 70érn) und neu (Bett, TV und Kleiderschrank - der konnte wahrscheinlich aus einen Markt "P...." sein, für den eine sehr bekannte Blondinne Werbung macht...

Parkplätze ausreichend vorhanden. Restaurant "Henrys" vom Ambiente gut.

Ich werde bestimmt wieder kommen!

Zudecke etwas dünn. Im Badezimmer stößt man vom WC aus an den Unterbau des Waschbeckens.

Frühstück sehr reichhaltig und sehr gut - Rührei könnte etwas wärmer sein. Zimmer schön groß, Bett angenehm, sehr ruhig. Restaurant Henry`s sehr angenehm - Essen sehr gut, angenehme Bedienung mit guter Beratung. Fischsuppe ein Traum!!!

Einfach super

Freundliches und kompetentes Personal, die ruhige Lage, das Abendessen , ganz besonders das Frühstück ist nicht zu toppen.Wir waren auf der Durchreise, aber wir können uns vorstellen, hier einmal Urlaubzumachen

Tolles Ambiente im Restaurant und in die Jahre gekommene Zimmer.

Das Zimmer sowie das Badezimmer sind doch sehr in die Jahre gekommen. Sollte dringend renoviert werden.

Das Restaurant sowie das Frühstücksbufett war sehr lecker und wirklich empfehlenswert

Das Frühstücksbuffet und Abendessen waren Top.

Leider stand nirgends, dass das Hotel 3-4 km vom Bahnhof "Buchholz in der Heide" weit weg liegt. Es war leider Sonntags etwas schwierig mit öffentlichen Transport zum Hotel zu gelangen. Die anderen Tage war es kein Problem.

Das Frühstücksbuffet und Abendessen waren Top. Das Personal war sehr nett und zuvor kommend.

Wir waren sehr zufrieden!

Kabelsalat im Zimmer. Technische Geräte vorhanden , aber wir mussten grinsen, ob der vielen Kabeln und Kabelverbindungen im Zimmer.

Frühstück ausreichend, super lecker besonders frisch gepresste Säfte -- einfach lecke.r

Sehr geräumiges Zimmer, ruhige Lage, einladende...

Ein Spiegel außerhalb des Bades wäre schön gewesen, die Lüftung im Bad war extrem laut, Fliesen im 70-er Stil

Sehr geräumiges Zimmer, ruhige Lage, einladende Gartenterrasse, super Frühstück mit leckerem Käse und frischem Obst, Entsafter für Orangensaft und extra Entsafter für Gemüsesaft stand zur Benutzung bereit.

Ich war für eine Nacht in dem Hotel.

Das Zimmer ist dringend renovierungsbedürftig. Badfliesen und Zimmermobilar aus den 70igern. Daher ist der erste Eindruck nicht sehr schön. Es ist aber sauber und die Matratzen waren gut.

Ich war für eine Nacht in dem Hotel. Derr Chef und das Personal waren sehr freundlich und es gab auch bei Anreise um 21:30 noch etwas warmes im Restaurant.. Das Frühstück war sehr gut. Die Lage des Hotels sehr ruhig.

Ein Kleinod in der Peripherie von Hamburg

Es hat alles gestimmt, von der freundlichen Begrüßung über das gemütlich eingerichtete Zimmer bis zum vielseitigen und leckeren Frühstück. Als besonderes Highlight ist das angegliederte Restaurant, Henrys Bistro zu erwähnen. Hier wird man freundlich und kompetent mit leckeren Speisen verwöhnt, die so nett angerichtet sind, dass man diese kleinen Kunstwerke durch den Verzehr kaum zerstören möchte .

Familienwochenende 3 Bett-Zimmer

Personal war sehr freundlich. Unterkunft war einfach aber gleichzeitig auch ausreichend. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Wir haben gut geschlafen. Frühstück war gut.

Für einen Kurzurlaub zu empfehlen! Entfernung Hamburg ideal.

Leider werden nur Bilder von den renovierten Zimmern gezeigt, fakt ist aber, dass es Zimmer gibt deren Mobiliar schon bessere Zeiten gesehen hat. Man hätte auch fragen können, ob man einverstanden ist mit getrennten Betten. Am Anreisetag (Ankunft 20:30 Uhr) gab man uns zu verstehen, dass das Restaurant nun geschlossen sei und auch Getränke nur bis max. 21:00 Uhr zu erhalten wären. Sehr schade, wo doch vermerkt ist, dass bis 22:00 Uhr geöffnet ist. Essen am nächsten Abend war sehr gut, der alkoholfreie Aperitif mit 5,00 EURO sehr teuer und verwässert.

Das Frühstück war wirklich sehr gut und liebevoll dargeboten. Lage des Hotels sehr schön, idyllisch gelegen und Parkplatz top.

Flair Hotel leider nein

Die Zimmer sind leider 70er Jahre, Betten sind neu, Fernseher uralt, Bad orange Fliesen, Abluftschacht total verdreckt. Wir hatten 2 Möpse dabei für die wir für 3 Tage 60 Euro gezahlt haben, fand ich etwas übertrieben. Ausserdem hat das Reinigungspersonal sich beschwert weil mein Hund eine Zecke verloren hat, ich solle doch besser aufpassen.

Das Frühstück war lecker, ist allerdings nicht im Zimmerpreis enthalten- Auch war an 2 Tagen das Personal nicht sehr aufmerksam, Kaffee oder auffüllen des Buffet leider Fehlanzeige, erst als der Chef persönlich zu gegen war, war alles bestens, schade

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Frühstück war sehr lecker, Service durch Seniorchef...

Frühstück war sehr lecker, Service durch Seniorchef hervorragend! Mittagessen an Muttertag, wo man sonst lange warten muss, wurde liebevoll in kürzester Zeit serviert und war ausgezeichnet. Platzierung trotz ausgebuchtem Restaurant schnell und unkompliziert gelöst. Zum wiederholten Male : Wohlfühlfaktor 1+.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt

Unser Zimmer war in der Nähe des gut ausgenutzten Tagungsraum und sehr hellhörig. Die tägliche Umgestaltung am späten Abend war etwas störend. Dauerte aber nur ca. 10 Min.

Das Zimmer war hell und großzügig. Das Essen im Restaurant war lecker und kreativ, man wurde bei Allergien gut beraten und auf Wünsche wurde sofort eingegangen. Das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

zu empfehlen

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer sehr sauber aber etwas veraltet, trotzdem habe ich mich sehr wohlgefühlt. Das Essen ist absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Ein Urlaub für die Sinne in viel freier Natur und Genuss für Leib nd Seele - genau richtig für Manag

Selten so gut in einem fremden Bett geschlafen! Wunderbar! Das Frühstück liess auch keine Wünsche offen: frisch gepresster Orangensaft und selbstgebackenes Brot waren ein Highlight. Auch durften Kagffeespezialitäten gewünscht werden - und das alles zu einem Superpreis! Das Hotel liegt wunderbar ihn der Natur am Heidschnuckenwanderweg und doch mit toller Anbindung an die Autobahn, dennoch hörte man keinerlei Straßenlärm - man fühlte sich mitten im Wald. Und alles sehr schön sauber! Hier stimmt noch das Preis.Leistungsverhältnis! Wer abends im Harry`s Restaurant etwas essen möchte, kann seinen Gaumen mit Kleinigkeiten bis hin zu Vollgerichten aus der Nordsee, aber auch Wild- und Lammspezialitäten verwöhnen und alles liebevoll angerichtet!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Das Frühstück war reichhaltig, es gab frisches Rührei sowie...

Das Frühstück war reichhaltig, es gab frisches Rührei sowie frisches Obst. Wir konnten sogar noch etwas länger frühstücken, obwohl die offizielle Zeit um war, ohne dass uns jemand angesprochen hat. Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage. Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Das Essen im Hotel-Restaurant war super, das Personal war...

Das Essen im Hotel-Restaurant war super, das Personal war sehr sehr freundlich. Uns hat es sehr gut gefallen, wir würden beim nächsten Hamburg Besuch wieder in dieses Hotel gehen.

Restaurant sehr gut; Hotel mangelhaft

Das Frühstück war okay. Von der beschriebenen Üppigkeit durch andere Gäste haben wir leider nichts gemerkt. Mehr Obst wäre gut. Vielleicht auch Salate , kleine Würstchen ,Buletten o.ä. Von unserem Zimmer waren wir sehr enttäuscht. Es entsprach in keiner Weise der Hotelbeschreibung. Es wirkte wie lange nicht benutzt. Das Mobiliar wirkte zusammengesucht und war sehr spärlich. Es gab keine Nachttische , an einer Bettseite stand ein höherer quadratischer Beistelltisch mit einer Schreibtischlampe. Die Verteilersteckdose lag neben dem Bett. Es gab noch 2 alte Lampen hinter dem Kopfteil des Bettes. Man kam aber schlecht an diese heran ,da das Kopfteil sie überdeckte (Überbleibsel?). Eine war auch gar nicht funktionstüchtig. Das Fernsehgerät stand auf einer kleinen aber hohen Säule (gefährlich) . Die beschriebene Minibar gab es nicht. Ebenso keine Hausschuhe. So liefen wir auf Strümpfen !. Das Bad war sauber, roch aber nach Urin !

Das Restaurant hat uns sehr gut gefallen: es wirkte urig und gemütlich.Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen sehr schmackhaft und originell. Auch als Hotelgast sollte man abends reservieren.Wir hatten Glück und bekamen noch einen Platz in der Bierstube. Die Lage des Hotels war für uns sehr günstig. Auch eine Busanbindung ist gegeben.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Das Früstück war gut und reichlich.

Leider war das Restaurant am Dienstag geschlossen. Wir mußten daher zu dem Restaurant BOSNA gehen.

Das Früstück war gut und reichlich. Zimmer gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

NIE WIEDER ! NEVER EVER, FLAIR nach Abreise erst! FLAIR in my next HOTEL happy to check out after 2d

Zimmer ist Renovierungs bedürftigt, kein Nachlass im Vorfeld angeboten, nach Beschwerde Rückruf von Inhaberin erhalten, die Ermäßigung anbot und sich für das Renovierungsbedürftigte Zimmer entschuldigte, Beschwerde nicht möglich da man den ZETTEL nicht Nachts sucht, nie wieder nicht zu empfehlen. Schimmel in einer viel zu kleinen Dusche, ferner Duschhalterung defekt so das man in 1m höhe Duschen muss!!! - Bathroom unaceptable, unfriendly Personal at check out, OLD Room, no comments,

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Abgewohntes Hotel

Im ganzen Treppenhaus und den Fluren roch es modrig! Die Zimmerausstattung sind auf den Stand der 80er Jahre und überhaupt nicht mehr Zeitgemäß. Auch hier lag ein "alter" Geruch im Zimmer. Das Bad ist ebenfalls in die Jahre gekommen. Kleiner 4:3 Fernseher auf wackeligen Beistelltisch.

Das Frühstück war reichhaltig und frisch. Das Ambiente im Restaurant ist freundlich und angenehm. Das Zimmer war sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Als Kurzaufenthalt durchaus zu empfehlen

hotel ist etwas in die jahre gekommen... die flure riechen aufgrund der alten teppiche sehr modrig...

essen im angrenzenden restaurant war sehr lecker, gutes preis-leistungsverhältnis...

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

nur OK

Doppelbett: zwei lose Mattrazen, die auseinander rutschen, Mini bar leer, nach Anfrage kam die Antwort : "es wird nicht geführt da es sich nicht lohnt".

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Wochenende im Hotel

die Bäder sind schon sehr alt Wir hatten kein Frühstück - für das Preisniveau hätte es dabei sein können. Abendessen war eher durchschnittlich im Restaurantbereich, aber dafür preislich gehoben.

der Schlafbereich ist schön und zeitgemäß. Auch das auf jedem Zimmer Wlan-Anschluss vorhanden war und man das Tablet abstecken und als Ladegerät nutzen könnte war top. Im Nachbarort gibt es einen super griechisches Restaurant - sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

wir kommen gerne wieder

Eine Kleinigkeit.,das Schmalz zur Vorspeise war leider zu Öl geschmolzen.W

Das Frühstück war toll, es war schon fast ein Brunch.noch nie im Leben konnten wir Orangensaft frisch gepresst genießen.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Angenehmer Aufenthalt in sympatischem Ambiente

./.

Frühstück: Man kann sich frische Säfte zubereiten. Tischreservierung im Restaurant für abends, sehr angenehmer und kompetenter Service. Essen gute Auswahl und sehr schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

sehr zu empfehlen

Frühstück reichhaltig und gut. Betten sehr bequem. Das Hotel ist sehr zu empfehlen wenn man in die Lüneburger Heide und zu König der Löwen möchte. Zuganbindung nach Hamburg sehr gut.

Betten waren bequem, Badezimmer neu und sauber.

Zimmerausstattung teilweise etwas Altbacken,Stuhlbezüge im Frühstücksraum ziemlich verschmutzt.

Betten waren bequem, Badezimmer neu und sauber. Frühstücksraum und Restaurant ganz nett.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Wirklich ein tolles Hotel - wir kommen gerne wieder

Leider sind beim Doppelbett die Matratzen immer auseinander gerutscht und der Kühlschrank hat nicht funktioniert.

Sehr freundliches Personal und ein wirklich gutes Restaurant dabei. Zudem wurde die Check Out Zeit und die Dauer des Frühstücks gerne auch verlängert, wenn Interesse bestand.

Enttäuschender Aufenthalt

Von Außen macht Hotel guten Eindruck, Restaurant auch. Leider ist aber der eigentliche Hoteltrakt ziemlich alt. Das Zimmer war mit uraltem Mobiliar, teilweise zusammen gewürfelt.. Das Bad ca. von 1975 .. Im Flur und Eingangsbereich roch es muffig. Handtücher in orange alt und verschossen .. Vom Frühstücksbuffet auch enttäuscht. Man kann sich zwar selbst frischen Orangensaft pressen, aber Obstsalat war alt mit braunen Ananasstücken. Kaffee dünn, und irgendwie machte es alles einen unappetitlichen Eindruck. Komisch ist , dass man abends im Restaurant eigentlich zufrieden sein konnte..

Wir hatten im Restaurant ein gutes Abendessen , freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Uns hat es trotzdem gut gefallen. Wir kommen gern wieder.

Bad renovierungsbedürftig. Nachts sehr laut, wenn im Haus eine Veranstaltung ist, ab 23.00 könnte man die Lautstärke der Musik etwas drosseln mit Rücksicht auf nicht feiernde Gäste

sehr gutes Frühstück ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Wir haben nicht dort übernachtet

Wir wurden von der Dame am Empfang mehr oder weniger hinaus komplimentiert. Begründung: Im Hause sei eine Feier mit lauter Musik, und unser Zimmer würde zur Musik hin liegen. Das teilt man uns mit, nachdem wir angereist waren, obwohl unsere Handy-Nummer hinterlegt war. Man hat uns dann an ein anderes Hotel in Buchholz vermittelt. Ein unmöglicher Vorgang.

Gutes Restaurant in Hotel mit kleinen Schwächen

Das Bad war nicht mehr zeitgemäß.

Das Restaurant ist deutlich besser als das Hotel. Auch als Hausgast dringend reservieren. Der Empfang war eher schlecht, später im Restaurant war das Personal aber sehr freundlich. Gute Küche. Frühstück durchschnittlich. Wir hatten ein schönes Zimmer aber das Bad war sehr renovierungsbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Für Zwischenstops sehr nett

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Im Treppenhaus roch es muffig. Das Badezimmer müsste gründlich - auch die Lüftung an der Decke - überholt werden. Essensportionen sind dem Preis nicht angemessen.

Das nette und sehr zuvorkommende Personal

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Ein gelungener Aufenthalt trotz Hitze. Service prima. Essen sehr gut.

Frühstück sehr gut, Außenbereich sehr angenehm, Ortslage im Hinblick auf die Heide nicht so günstig, im Hinblick auf Altes Land und die Elbe gut. Speisenangebot sehr gut.

Das Hotel ist mit viel Liebe geführt.

Das Hotel ist mit viel Liebe geführt. Die Zimmer ist schlicht aber sehr nett und großzügig. Es wird wohl laufend investiert, was man an modernen Chips für die Türen und Tablets zur Information sieht. Ganz besonders ist aber das außergewöhnlich gute Essen im Restaurant zu erwähnen. Die Gerichte sind ausgefallen, aber nicht übertrieben und es sind sehr ordentliche Portionen. Ein Besuch würde sich schon für das Restaurant alleine lohnen. Das Personal war durchgehend sehr freundlich und nett.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Frühstück war klasse!

Zimmer und Badezimmer waren schon ein wenig in die Jahre gekommen. Bedürfen mal einer Renovierung.

Frühstück war klasse! Abendessen im Restaurant war auch sehr lecker!

Die Zimmerdecke war voller Insekten.

Die Zimmerdecke war voller Insekten. Ich habe mir an der Rezeption Insektenspray geholt. Mein Problem interessierte dem Herren an Rezeption nicht großartig. Die toten Insekten blieben somit auf dem Boden im Zimmer liegen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Zimmer und Personal gut, Bad Unhygienisch und altmodisch deshalb auch kein einziges Foto

Duschwand 30 oder mehr Jahre alt, innen und außen bis auf 30 cm verkeimt, teilweise mit Schimmel, der durch neues Silikon versucht wurde abzudecken, Funktionalität nur eingeschränkt vorhanden. Bad hat keinesfalls 3 Sterne verdient und entspricht keinesfalls dem deutschen Standard für Hygiene.

Grosse schöne Zimmer , nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Sehr gutes Frühstück, neues Bad, gutes Bett, gute, ruhige...

Zimmer sind renovierungsbedürftig (Fenster, Vorhänge,Türen, Möbel)

Sehr gutes Frühstück, neues Bad, gutes Bett, gute, ruhige Lage, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Gäste sind hier der König

Beistell Bett kostenlos für unseren Enkel. Genügend Parkplätze vorhanden. Problemloser Umgang bei Änderungen (ohne Frühstück gebucht dann umgestellt mit) Wenn möglich werden Wünsche erfüllt !

Am Abend bei einem schönen Bier unter Bäumen ein gutes Buch...

Am Abend bei einem schönen Bier unter Bäumen ein gutes Buch gelesen. Das nenne ich einen angenehmen Feierabend.

Frühstück war sehr umfangreich,besonders die Saftprssesse...

Bad wäre reorvierungsbedürftig!

Frühstück war sehr umfangreich,besonders die Saftprssesse hat uns beeindruckt!

Schönes Hotel

Lautstärke in der Nachbarschaft.

Schöne Lage, toller freundlicher Empfang, nettes Personal.

War sehr erholsamen und geschmacklich klasse

Alles gut von der Ankunft, Abendessen bis hin zum Frühstück Personal sehr nett

Das Bad muss dringend saniert werden!

Das Bad muss dringend saniert werden!!! Zahnpasta vom Vorgänger war auch noch an der Wand

Gut geschlafen ,gut gegessen und jederzeit zu empfehlen .

nix

Wir haben 2 Abende im Hotel gegessen weil es so gut war !

Super Hotel - extrem gute Küche - mega Frühstück - war nicht...

Super Hotel - extrem gute Küche - mega Frühstück - war nicht das letzte Mal, dass ich dort übernachtet habe.

Sehr schön eingerichtet, gemütlich mit Wohlfühlfaktor!

Eine äußerst angenehme und idyllische Unterkunft - ideal nach einem anstrengenden Arbeitstag!

Nicht weit von der Autobahn, nett gelegen und unkompliziert.

Im Vergleich zu anderen Hotels Preis/Leistung etwas weniger optimal

Alles ok, sehr bequeme Betten, schöner Blick ins Grüne

Sauberkeit und Personal

Noch sehr altbacken

Sauberkeit und Personal

Werde wieder hinfahren

Der Lüfter im Bad ist zu laut

Das Restaurant ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen, das Essen war sehr gut.

Immer wieder gerne sehr zu empfehlen

Etwas hellhörig

Geräumige sehr saubere Zimmer . Etwas hellhörig. Sehr gute Lage. Personal war super und das Essen war seht gut

Ruhiges Hotel mit gutem Essen

Leckeres Essen und leckeres, reichhaltiges Frühstück. Freundliches, hilfsbereites Personal. Ruhige Lage, gute Betten

Sehr nettes Personal ,super Restaurant

Badezimmer müsste mal erneuert werden

Sehr nettes Personal ,super Restaurant

sehr gut

Im Zimmer war nur 1 Sessel (als Doppelzimmer).

Frühstück war sehr gut und ausreichend. Immer zu empfehlen.

War ok

Alter Sessel abgedeckt mit weißen Tuch, uralter Kleiderschrank, alte Zimmertüren.

Das Bad war renoviert.

Sehr gut

Der Fernseher bedarf einer Modernisierung.

Sauberes und schönes Zimmer was auch warm war wenn man rein kommt. Das Frühstück war wirklich super.

Gerne wieder!

Tolles Restaurant! Preis-Leistung top!

Es war alles OK

Es war alles OK