Bewertungen für Hotel zur Eisenbahn Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schulstraße 29, 63110 Rodgau, Deutschland

Nr. 3 von 6 Hotels in Rodgau

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Wände besonders dünn, mein Zimmernachbar hat geschnarcht habe ich leider laut und deutlich gehört. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, sind zu früh abgereist.

Angestellte war sehr nett und ist extra früher aufgestanden damit wir um kurz vor 6 Uhr aus-checken konnten. Zimmer war einwandfrei sauber

Aber Frühstück lässt zu wünschen übrig. Da geht mehr, vor allem wenn mann erst 7:30 Uhr zum Frühstück kommt.

Große Zimmer, alles sauber, ruhige Lage, trotz Zentrum. Parkplatz vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Die Betten waren sehr schmal und hart

Das Büffet war ansprechend. Wir haben uns nur gewundert, dass wir zu einer üblichen Frühstückszeit die einzigen Gäste im Frühstücksraum bei einem laut Booking.com angeblich fast ausgebuchten Hotel waren???!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Kein Shampoo auf dem Zimmer, habe allerdings auch nicht nachgefragt.

Sauberes, helles Zimmer. Frühstück hatte alles was man braucht. Das Personal war sehr freundlich.

Wie gehabt, alles prima. Danke schön.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Parken direkt an der Unterkunft ist nicht möglich aber 100m entfernt sind genug Parkmöglichkeiten vorhanden. Von da her auch nicht wirklich ein Negativ.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Kleiner Durchgangsweg am Hotel, kirchlicher Treffpunkt gegenüber, war vom 11. auf den 12.11. ziemlich laut. Alle Raucher vor der Tür und dabei lautstarke Unterhaltung. Lag vielleicht daran, dass die Fastnacht "eröffnet" wurde.

Freundliche, nette Begrüßung, gute Info über das Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Französische Betten sind etwas klein und die Decke war mir bei meiner Körpergröße (1,92m) etwas zu kurz!

ruhige und zentrale Lage, geräumige Zimmer, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

- Frühstücksauswahl etwas lieblos Brötchenkorb fast leergeräumt, Eierkorb ebenfalls(auf Anfrage erhalten) Leider nur eine Sorte Käse - Zimmer "Duschkopf" müßte ausgetauscht werden - Kein Duschgel und Reinigungstücher im Bad

Ruhige und trotzdem zentrale Lage, Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Parkplatzsuche abends etwas schwierig, aber nicht unmöglich etwas zu finden.

Sehr ruhig gelegen, gute Küche, sehr nettes Personal, Aufzug, geräumige, gut ausgestattete Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Sehr gutes Hotel, Frühstück und alles was dazu gehört bestens. Zimmer absolut sauber und WLAN Schlüssel erkenntlich aufgehängt.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Frühstück erst ab 6:30 Uhr

Alles topp

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Das die Kirchenglocken stündlich auch nachts läuten .

Sehr nettes , freundliches Personal .

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Nichts, alles ok!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Das Foto im Internet lässt die Unterkunft schlechter erscheinen als sie ist.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Jeder Stunde die Glöckchen... kein internet. Leider in einladend.

Leider nicht viel