Bewertungen für Zur Falkenhöhe Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dresdner Straße 74, 09557 Falkenau, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Falkenau

Wir kommen wieder, waren leider nur drei Tage da, viel zu kurz für diesen tollen Aufenthalt!!!

Das Frühstück ist großartig, Auswahl und Mengen die das Herz höher schlagen lassen. Die Zimmer sind super sauber, hell und freundlich eingerichtet, mit Fernseher und WLan, die Betten sind sehr ordentlich, reichlich flauschige Handtücher. Die Betreiber und Mitarbeiter sind wie eine Familie und sehr sehr fürsorglich, wir kommen sehr gerne wieder!! Das Highlight ist der Ausblick von der Frühstücks-Terrasse, selten so etwas schönes gesehen ❤️👍❤️ nur zu empfehlen, ohne Einschränkungen 5*****

Schönes Gebäude , schönes Restaurant und schöne Terrasse.

Sehr laute Lage, schlafen bei geöffnetem Fenster nicht möglich. Bei Veranstaltungen zusätzlicher Lärm

Schönes Gebäude , schönes Restaurant und schöne Terrasse.

Sehr angenehmer Aufenthalt

Lage direkt am "Sächsischen Jakobsweg", sehr nette junge Bedienung, Terrasse mit Fernblick, Speisen sehr lecker, ebenso sehr reichhaltiges Frühstück, alles sehr ordentlich und sauber

Man kann auch mit einfachen Mitteln Liebe zum Detail vermitteln. Leider nicht in der Falkenhöhe.

Dreckig und alt. Die Dusche mit Schimmel (trotz Bad mit Fenster) - vieles andere sehr staubig (Bettkante, Handtuchhalter, Teppich). Die Frage nach einem Taxi ist dort etwas exotisches. So bestellte man uns ein Taxiunternehmen (namens Lenz), welches mal eben 20 EUR für die Anfahrt nahm. Keine Bewegungsmelder in den Fluren, teilweise steht man dort im Dunkeln und muss die Lichtschalter suchen. Irgendwie geh ich heutzutage davon aus, dass jede Unterkunft einen Fön hat. Ich muss auch sagen, dass ich in der Beschreibung nicht explizit danach gesucht habe und war somit erstaunt, dass keiner vorhanden war. Schlussendlich alles sehr enttäuschend.

Die Lage sehr gut. Die Aussicht, wenn man ein Fenster "hinten raus" hat - genial. Frühstück absolut ausreichend, aber auch nichts besonderes. Es ist ein Fahrstuhl vorhanden.

Das gute Essen kann die übrigen Mängel nicht aufwiegen.

Im Bad eines gebuchten Zimmers war keinerlei Duschbad, Shampoo oder Seife. (In den anderen beiden gebuchten Zimmern schon). Die Wartezeiten, bis wir das Abendessen im Hotelrestaurant bekamen, waren unakzeptabel. Von der Bestellung bis zur Vorspeise dauerte es 75 min, bis zum Hauptgericht 105 min. Für die beiden Kinder von 1,5 und 3,5 Jahren war das eine Belastung. Trotz Bitte, die Kindergerichte schon mit der Vorspeise zu reichen und mehrmaliger Nachfragen dauerte es so lange. Beim Auschecken wurden uns statt drei gebuchter Zimmer nur zwei abgerechnet. In der Folge musste Schriftwechsel zwischen Hotel und Gast erfogen, damit per Rechnung das dritte Zimmer noch nachträglich bezahlt werden konnte. Viel Aufwand nur aus dem Grund, weil die einzige Mitarbeiterin des Hotels, welche am Morgen das Frühstück und den Check-out händelte, nicht ausreichend der deutschen Sprache mächtig war.

Die Qualität des Essens war gut.

Sehr freundliche Bedienung, sehr sauber , schöne Aussicht.

Sehr freundliche Bedienung, sehr sauber , schöne Aussicht. Nicht so günstig für Hunde, da man seinen Früh und Spät Sparziergang nicht so ausgiebig machen kann.

super frühstück super personal super preis Leistung super...

Also das aller schlimmste für mich war die Nacht von 24 zum 25 Februar und zwar war bis 2 Uhr morgens laute Musik wegen einer Hochzeit zu hören und dann noch das Stühle und tische rücken bis ca 3;30 Uhr. Aber laut Hausordnung soll ab 22 Uhr Rücksicht auf Hotelgäste genommen werden. Was in diesen Fall nicht war. Mein Urlaub war dadurch versaut ich werde nie mehr dort buchen und übernachten

super frühstück super personal super preis Leistung super speise Angebote

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

leckeres Frühstück, gute Ausgagangslage für Exkursionen in die Umgebung, gutes Restaurant, ,da das Hotel direkt an der Straße steht, sind die Zimmer mit Blick ins Tal zu empfehlen, hier stören die Straßengeräusche auch bei geöffneten Fenster nicht.

Prima

Sowohl das Frühstücksbüffet, wie auch das Essen im Restaurant war gut und reichlich. Der Restaurantbereich besitzt mit dem Wintergarten und geschmackvoll eingerichteten Frühstücksbereich ein schönes Ambiente. Die Zimmereinrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und mit ausreichend Platz.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

von der An bis zur Abreise Super!!!!

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück und hervorragende Küche wir hätten die Abendkarte rauf und runter essen können so lecker.Parkplatz direkt am Fahrstuhl,weil wir hatten eine behinderte Person dabei.

Angenehmer Aufenthalt für Kurzurlaube

Das Frühstück war einfach, aber lecker, der Kaffee wurde persönlich eingeschenkt, und das jedesmal !?? Die Bedienung war dafür sehr nett, die Zimmer sind groß, einfach ausgestattet, dafür sauber

Schönes Hotel, Umgebung zum Abschalten und ausspannen geeignet, sehr ruhige Gegend.

Das Dorf / Ortschaft ist ziemlich abseits und hat den Anschein dass dort nix mehr investiert wird, sogar eine Bushaltestelle in der Nähe vom Hotel gibt es nicht mehr, Fleischerei ist auch aufgegeben und es gibt grad mal noch ein Lebensmittelgeschäft, einen Friseur und einen Bäcker - das war es. Ach so und Sparkasse ist da.

schön eingerichtetes Zimmer, sehr freundlicher Chef und Personal, Sauberkeit, Panoramablick, sehr gutes Essen im Restaurant

ich war nur zum Übernachten da und konnte gut schlafen

Treppenhaus und Bad zwar gepflegt, aber etwas in die Jahre gekommen.

Zimmer war ordentlich und sauber, aber man hörte Geräusche aus anderen Zimmern. Wlan funktionierte mit Unterbrechungen. Frühstück war gut und abwechslungsreich

Der Aufenthalt war angenehm

Keine Beanstandungen für die das Hotel verantwortlich wäre. In der Umgebung viele Umleitungen, die das Erreichen von Sehenswürdigkeiten erschweren!

Modern eingerichtetes Zimmer. Gute Küche Freundliches Personal

Frühstück war lecker.

Wasserhahn Waschbecken war verkalkt (spritzte in alle Richtungen). Fernsehen könnte man nicht, da Qualität der Sender sehr schlecht.

Frühstück war lecker. Bett war soweit okay . Pe

Super nettes Personal , super Essen , werden auf alle Fälle dort nochmal eine Übernachtung buchen .

Frühstück war ausreichend und reichhaltig . Personal sehr nett . Das Essen in der Gaststätte hervorragend und geschmacklich sehr gut . Diese Unterkunft kann ich weiterempfehlen .

Schöne Aufenthalt in gemütlichem Haus

Fön fehlt, Bad sehr eng, sehr hohe Stufe an der Dusche

Tolles Frühstücksbuffet, schönes Zimmer mit extra Bereich für drittes Bett, sehr schöner Restaurantbereich

Die Unterkunft Falkenhöhe kann man ehrlichen Herzens weiter empfehlen.

Die Unterkunft liegt verkehrsgünstig. Es gibt ein sehr gutes Frühstück. Auch abends kann man sehr gut Essen im angegliederten Restaurant. Die Zimmer sind geräumig. Unser Zimmer hatte einen super Ausblick über das Flöhatal.

Rustikal, sauber und gute Küche!

Kein wirklicher Kritikpunkt.... Morgens beim Frühstück ist eine sehr nette Dame immer mit einer Kaffeekanne rum gelaufen und hat jeden Gast auf Nachfrage Kaffee eingegossen,bitte stellt doch Thermoskannen auf den Tisch, die Dame bekommt doch Wunde Füße...

Sehr nettes Personal, deftiges essen! Betten sind gut und fantastischer Ausblick.

Für eine Nacht völlig ausreichend !

Schlafen bei offenem Fenster war leider nicht möglich, unser Zimmer lag direkt über der Küche bzw. der Entlüftungsanlage .

Die Aussicht von der Restaurantterrasse war wunderschön und das Essen super !

Es gab ein reichhaltiges Frühstückbuffet mit allem was...

Da unser Zimmer an der direkt vorbeiführenden Straße lag war es etwas laut, was uns gar nicht so gestört hat.

Es gab ein reichhaltiges Frühstückbuffet mit allem was dazugehört, das Essen im Resaturant war einfach Spitze. Die Portionen mehr als ausreichend und das Preis/Leistungsverhätlnis super. Der Service war einmalig , sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.

Gute Lage! Durchschnittliche Unterkunft.

Im Badezimmer wer ein unangenehmer, muffiger Geruch!

Gute, durchschnittliche Übernachtungsmöglichkeit vor Chemnitz. Sehr schöne Aussichtslage. Gute Parkmöglichkeit. Gutes Essen im eigenen Restaurant. Freundlich-unverbindliches Personal.

Der Aufenthalt war erholsam aber die fahrmöglichkeiten war miserabel,aber zur Augustusburg lohnt .

Wenn du mit dem Zug und Bus fahren möchtest ist es zur Augustusburg eine miserabler Verbindung umsteigen und schlechte Verbindung 2,20 für eine Zone der Zug fährt nur nach Dresden und Chemnitz jede Stunde und man kann keine Fahrkarten kaufen und man hat nur ein Bus .

Das Frühstück war vielfältige. Ich habe 1 Zimmer gebucht und erhalte 1 Doppelzimmer für den selben Preis das war glasse. Mann hat in der Gaststätte ein schönes essen, eine große Auswahl (Hausmannskost ) Preis Leistung ist top.

Auch für die Küche eine Reise wert

Nichts von Bedeutung. (Die frischen Handtücher rochen etwas unangenehm, der Zugang zum Zimmer etwas dunkel.)

Schöner Ausblick aufs Tal, Zimmer hell, ruhig. Für die ländliche Umgebung überraschendes Spitzenangebot für Gourmetansprüche im hauseigenen Restaurant bei moderaten Preisen.

Empfehlenswertes Hotel für Autofahrer.

Frühstücksbedienung schweigt lieber. Es sollte jemand die Zimmer kontrollieren und kleine Mängel beheben lassen. Es fehlt ein Hausarbeiter dafür.

Frühstück erstklassig, Restaurant erstklassig.

Frühstück lecker und sehr abwechslungsreich.

Die Verdunklungsmöglichkeit im Zimmer hätte besser sein können.

Frühstück lecker und sehr abwechslungsreich. Personal sehr freundlich. Küche auch am Abend lecker.

Nie wieder

Das Bad wurde in 3 Tagen nicht einmal geputzt es wurden nur das Bett gemacht mehr nicht. Das Zimmer war sehr alt. Am Fensterrahmen war ganz viel Schimmel dadurch war im Raum eine sehr schlechte Luft. Ich würde dieses Hotel keinen Empfehlen.Es tat weh Geld dafür zu bezahlen

Die Lage war schön

Wer Abends essen möchte, richtig gutes Essen zu richtig...

Zimmer im 1. Stock zur Straßenseite sind extrem laut!!! Bundesstraße mit Schwerlastverkehr fährt dann praktisch durch das Zimmer. Der 2. Stock (Dachfenster nach oben) ist "ertragbar". Auf dieses "Problem" zur Straßenseite sollte vom Hotel her deutlich hingewiesen werden!!!!

Wer Abends essen möchte, richtig gutes Essen zu richtig guten Preisen! Unkompliziert wurden wir vom 1. Stock Straßenseite auf den 2. Stock Straßenseite verlegt.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Das Frühstück war lecker, Wir haben trotz verspäteter...

Das Frühstück war lecker, Wir haben trotz verspäteter Anreise noch ein super Abendessen erhalten. Wir konnten unsere Fahrräder einschließen. DasPersonal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Für den Preis okay

WC war in unserem Zimmer ( 5) undicht dadurch Geruchsbelästigung , Matratze durchgelegen und 3. Bett war nur ein Sofa

Frühstück ist abwechslungsreich, Zimmer ist rustikal eingerichtet ausreichend groß und schön hell.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Man wurde satt

Auf die höfliche Frage ob man schon um 7h frühstücken könnte wurde ich mit einem schroffen NEIN stehen gelassen. Ich habe mich für meinen Frühtermin entschieden.UNFLEXIEBEL!!

Man wurde satt

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Sehr gut geeignet für eien Wochenendausflug mit Familie

Bad: Beleuchtung; Waschtisch vielleicht bei Gelegenheit modernisieren

Es war eine ganz nette, individuelle Bedienung an Rezeption und im Restaurant. Das Essen war hervorragend von Angebot und Qualität.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Das Frühstück war reichhaltig und hat uns allen vollkommen...

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, welche recht befahren ist. Zum ruhigen Schlaf empfiehlt sich ein zimmer zur anderen Seite.

Das Frühstück war reichhaltig und hat uns allen vollkommen ausgereicht.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Erholsame Unterkunft am Wege

Die Hausordnung erinnert an eine Jugendherberge.

Gut zu finden, Idyllische Gegend, Haus in angenehmem Stil vom letzten Jahrhundert. Zimmer und Bett in Ordnung, Blick ins Tal. Gutes Essen und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Für 1 Nacht Top

Die Über Gardinen haben nicht genug abgedunkelt. Leider auch keine Rollos vorhanden . Ansonsten gibt es nix zu meckern .

Reichhaltiges Frühstück. Das Essen im Restaurant war sehr lecker und ist sehr zu empfehlen. Es gab eine tolle umfangreiche Whisky Karte , mit ausgewählten Tropfen. Das hat uns schon beeindruckt.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Rundum perfektes Hotel mit Spitzen Service und sehr netten...

Nichts was mir nach all den Jahren einfallen würde.

Rundum perfektes Hotel mit Spitzen Service und sehr netten Gastgebern und Mitarbeitern. Die Küche ist ein weiteres Highlight des Hauses.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Sehr zu empfehlen

Tolles Ambiente, weihnachtlich geschmückt mit erzgebirgischer Holzkunst, regionale Spezialitäten und sehr freundliches Personal. Das Frühstück war ausreichend. Reichlich Parkplätze direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Guter Ausgangspunkt zur Erkundung des Osterzgebirges

auf Grund eines Defekts nur wenige Fernsehprogramme empfangbar, konnte während unseres Aufenthaltes nicht behoben werden.

Schönes Restaurant mit ausgezeichneter Küche und einem vielseitigen Speiseangebot. Auch das Frühstück war trotz des günstigen Preises sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Gern wieder.

Beseitigung kleiner techn. Fehler. Lampenschalter am Bett. Heizung und Lüftung im Bad.

Sehr schönes Ambiente, gemütlich, eben wie im Erzgebirge. Sehr freundliches Personal. GERNE WIEDER.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Kurztrip ins Erzgebirge

kaffe zum frühstück öfter nur lauwarm, handtuchtrockner im bad leider ohne funktion,

für einen kurztrip und sicher auch für einen längeren urlaub gut geeignetes hotel mit einem guten preis- leistungsverhältnis. zimmer für drei personen ausreichend groß. bad mit dusche, etwas in die jahre gekommen. betten nach unserer meinung bestens, nicht zu hart und auch nicht zu weich, eben gerade richtig. frühstück geht in ordnung, gute mittags- und abendspeisekarte zu vernünftigen preisen. getränkeangebot mit regionalen spezialitäten hat uns besonders gefallen. personal sehr freundlich und hilfsbereit (spitze). ausreichend kostenfreie parkplätze am haus, wlan kostenfrei!! mit ausgezeichneter leistung.

Es war ein gelungener, kurzer Trip der uns sehr gut gefallen hat!

Das Badezimmer war ein wenig klein.

Das Essen war besonders lecker, die Atmosphäre war sehr herzlich. Das Personal war trotz größerer Familienfeier immer noch sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, allerdings zur Straße hin laut

Lage an stark befahrener Straße, laut. Zum Frühstück Aufbackbrötchen

Gemütliches Landhotel, sehr nettes Personal, zuvorkommend, Küche absolut empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Top Hotel für 1 Nacht. Für mehr bitte die Mängel abstellen

Matratze des DB. durchgelegen, Küchengeruch im Hausflur geht nach oben in das Zimmer.

Frisch zubereitetes Essen, nettes hilfsbereites Personal, schönes 3-Bett Zimmer, Seifen und Handtücher inbegriffen

Service Wüste

Lage direkt an der Durchgangsstrasse. Das Essen war gut, die ersten beiden Biere jedoch lauwarm. Fernseher im Fernsehraum funktioniert nicht, weil alle Sender verstellt sind, auch der Chef konnte nicht helfen. Nachdem wir den Fernseher komplett neu programmiert hatten und alles wieder einwandfrei lief, gabs vom Chef nur die Frage wo issn jetzt ZDF, jedoch kein Danke oder vielleicht mal ein Bier aufs Haus oder ähnliches. So wird das nichts mit Kundenbindung. Wir kommen hier nicht wieder her.

Tolle Terrasse mit super Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Guter Standort für Ausflüge zB.Augustusburg

direkt an einer sehr befahrenden Strasse gelegen,gibt aber auch ruhigere Zimmer

Schöne Aussicht von einer hübschen Terrasse aus,zB beim Frühstück oder beim sehr leckeren Abendessen.Parkplatz am Haus,20Min.Fussweg zum Bhf.

rundherum Perfekt

Eine angenehme familiere Atmosphäre mit herzlicher Freundlichkeit. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, selbstverständlich Sauber. Wunderschöne Lage. Aber der größte Hit, ist das Essen. Ein Koch der aus der einfachsten Mahlzeit etwas Besonderes macht. Das waren 3 wunderschöne Tage, wir waren nicht das letzte Mal da. Fam. Engel

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Fahrt mal hin und lasst Euch Überraschen

Da fällt mir jetzt überhaupt nichts ein. Es ist ein älteres Haus mit einer langen Vergangenheit---und es wird Top geführt.

Höchstes Lob an die Küche , sowohl Speisekarte als auch Frühstücksbüffet sind von sehr guter Quallität. Die Atmosphäre dieses älteren Hauses ist sehr schön.Die Räumlichkeiten der Gastronomie sind sehr einladend und strahlen viel Gemütlichkeit aus.Hier lässt es sich sehr gut verweilen. Falkenhöhe , der Name ist Programm , der Ausblick ist wirklich sehr erhaben. Die Betreiber und Ihre Angestellten arbeiten auf sehr hohem Niveau--Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sowie Sauberkeit sind hier selbstverständlich. Wir sind immer noch sehr überrascht von diesem Hotel , und das es so viel Leistung zu einem eher geringen Preis geben kann. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Idyllisches Landhotel

Die Lüftung im Bad war etwas laut und lief lange nach.

Ein nettes, kleines Hotel mit toller Aussicht von der Restaurantterrasse. Das Essen war exzellent.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Würde ich jederzeit wieder machen

Sehr gutes familiengeführtes Hotel, das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Küche ist bodenständige thüringisch. Das Essen ist wirklich schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Schön gelegene Unterkunft auch für mehr als eine Übernachtung

Es gab keine Mängel

Sehr freundliches Personal und Bedienung Kostenloses WLAN Reichhaltiges Frühstücksbuffet im Preis inkl. mit regionalen Wurst-Spezialitäten Kostenfreie Parkplätze Schöne Aussicht vom Zimmer oder von der Terrasse Hotel hat einen Lift Essen sehr schmackhaft, empfehlenswert Kurze Wege nach Schloss Augustusburg oder Freiberg

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Sehr großzügiges, schön ausgestattetes Zimmer.

Liegt direkt an einer stark befahrenen Fernverkehrsstraße, d.h. ab halb sechs Uhr morgens donnern die LKW's "durch das Zimmer".

Sehr großzügiges, schön ausgestattetes Zimmer. Super Frühstücksbüffet mit allem drum und dran! Die Aussicht von der Frühstücksterrasse in das Tal ist auch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Gutes Hotel!

Als Tipp: Da das Zimmer zur Straße liegt und man in heißen Nächten die Fenster auflassen muss, wäre ein Ventilator ganz schön. Außerdem ist das Fernsehbild bei bestimmten TV Sendern nicht besonders gut und unscharf, hier wäre es sinnvoll, das Signal überprüfen zu lassen um den Gästen ein einwandfreies Fernsehprogramm ohne Störungen bieten zu können.

Uns hat besonders das sehr gute Frühstück und der sehr freundliche Umgang des Personals gefallen. In diesem Hotel fühlt man sich wirklich geborgen und gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Entspannender Aufenthalt im Hotel "Zur Falkenhöhe"

• Hotel liegt leider an einer Hauptstraße = relativ laut, sehr befahren • Erreichen zu Fuß nicht sofort ersichtlich und relativ gefährlich, Auto von Vorteil

• tolles, sauberes Zimmer; hatte sogar eine Badewanne und TV • super Aussicht • freundliches Personal • leckeres Essen und angenehme Preise • angenehme Atmosphäre während des Essens • viel Platz für Restaurantgäste, mehrere Räume + Terrasse • schnelle Bedienung, nette Nachfrage, ob das Essen schmeckt, sehr ordentlich und sauber • Falkenau ist eher ruhig, hat aber gute Anbindungen an die nächsten Ortschaften (Bus, Bahn); dennoch ein kleiner Laden und 2 Cafés

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Schöner kurzer Aufenthalt!

Check in nur bis 22h möglich. Die Dame morgens beim Frühstück spricht kaum deutsch, schwere Kommunikation.

Die Lage des Hotels ist sehr schön, man hat aus dem Hotelfenster und wenn man draußen auf der Terrasse sitzt beim Frühstücken, einen wunderbaren Ausblick. Frühstück ist für den Preis allemal völlig in Ordnun. Das Zimmer war sauber und man hat alles was man brauch, perfekt.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung .

Das Zimmer war zur Straße raus und recht laut ! Das Bad war naja .

Das Essen war gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Freundlich trotz sehr viel Arbeit

Angenehm, gelungen, wir kommen wieder

Getrennt einschätzbare Lampen über dem Doppelbett wäre sinnvoll Lärm der Straße

Kurzurlaub

Zimmer klein

Freundliches Personal

Wir waren vor zwei Jahren bereits in diesem Hotel, der Aufenthalt damals war aber insgesamt besser!

Keine eigene Thermoskanne mit Kaffee am Frühstückstisch - eigentlich ein Muss!

Sehr gutes Restaurant, schöne Aussichtslage in's Tal

Gut mit schönem Ausblick

Gut und preiswert- Personal sehr freundlich

Gute Unterkunft, um die Region zu erkunden!

Fön fehlt.

Frühstück war gut. Ausgezeichnete Küche, alles frisch zubereitet!

Gelungener Aufenthalt

ALLES IN ORDNUNG,WIE ERWARTET. Freundliches Personal,das auch Sonderwünsche erfüllt (z.B. Taxibestellung)

Es war so wie ich es brauchte

okay

Wir kommen wieder!

Sehr freundliches Personal, Frühstück reichhaltig und lecker, Essen im Restaurant war sehr gut

Preis-Leistung ist in Ordnung

Die Angestellte für das Frühstück kam ca.1 Stunde zu spät!!!Das verspätete Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Gut als Unterkunft für eine Durchreise.

Umgebung des Hotels.

Frühstück war lecker.

Gute Küche.

Frühstückspersonal wirkt teilweise etwas überfordert und kommt

Gute Küche. Zimmer und Frühstück absolut in Ordnung.

Das Essen im Restaurant war super.

Das Essen im Restaurant war super.

Gute bis sehr gute Küche.

Gute bis sehr gute Küche.

Kein Fön im Bad

Kein Fön im Bad

Kommen wieder

Im Bad könnten mal die Siliconfugen erneuert werden (schimmel).

Essen gut Zimmer gut Personal freundlich

Restaurant sehr zu empfehlen

Die Beleuchtung im Zimmer zu dunkel.

Restaurant sehr zu empfehlen

gemütliche Atmosphäre, Frühstück ausreichend und vielseitig

gemütliche Atmosphäre, Frühstück ausreichend und vielseitig

Gerne wieder 👍

Frühstück und Abendessen war sehr gut. Das Personal sehr freundlich und das Hotel im Allgemeinen sehr gemütlich eingerichtet und sauber.

Guter Ausgangspunkt für eine "Sächsische Schössertour"

Schönes Haus, tolle Lage, Terrasse mit besonderem Flair