Bewertungen für Hotel zur goldenen Sonne

Steinweg 11, 06484 Quedlinburg, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Die Lage in der "Neustadt" am Marktplatz ist super;

Die Lage in der "Neustadt" am Marktplatz ist super; viele Gaststätten etc. sind in der Nähe, und auch in die Altstadt, zu Marktplatz etc., ist es nicht weit. Der Komfort ist angesichts des Alters dieser historischen Herberge in Ordnung; Lift allerdings Fehlanzeige.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Paar 54 und 60 Jahre

Es gibt's nichts zu beanstanden

Sehr schönes, renoviertes Hotel mitten in der Stadt. Nettes Ambiente, freundliches Personal, gutes Essen. Wir haben in dem wunderschönen und liebevoll gestalteten Innenhof gesessen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Leider Zimmer an der Straße

Unser Zimmer war leider zur Straße hin und weil es an diesem Tag sehr heiß war (30 Grad) konnte man wählen zwischen nicht schlafen können vor Hitze oder Geräuschkulisse von vorbeifahrenden Autos. Irgendwann spät abends wurde es ruhiger und wir konnten die Fenster öffnen...leider kam um 5 Uhr die Straßenreinigung und wir waren wieder wach :-(

Das Hotel ansonsten ist sehr gepflegt und auch die Gastronomie im Hause sehr ansprechend. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen mit rückwärtigem Zimmer :-)

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Gute Ausgangslage um Quedlinburg zu erkunden.

Das Zimmer konnte nur über sehr viele Stufen erreicht werden, einen Aufzug gibt es nicht, da sehr altes Gebäude. Die Belüftungsfläche der Fenster war für mich zu gering.

Großes Zimmer und Bad, es war alles sauber und alles vorhanden , was für eine Übernachtung benötigt wird. Eine kleine Sitzecke war auch integriert. Das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Es war super schön, Danke!

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hätte! Sogar unser Hund war willkommen!

Das Personal im Hotel ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wünsche werden umgehend erfüllt. Hervorragend ist auch die Gastronomie des Hauses. Die Gerichte werden frisch zubereitet, Preis/Leistung absolut in Ordnung. Das Frühstücksbuffett hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir werden wieder kommen und Freunde mitbringen.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Kein Nacht Portier.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Kein Nacht Portier. Gäste machen Radau. Und schenken sich selber vom Zapfhahn nach. Dann hat ein Besoffener Feueralarm ausgelöst. Die ganze Nacht kaum Schlaf.

Wir waren mit der Unterkunft zufrieden, waren allerdings nur eine Nacht (Zwischenstation) dort.

Keine negativen Erfahrungen!

Wir waren in einer Ferienwohnung mit separatem Eingang (genutzt als Hotelzimmer). Frühstück und Bett waren o.k. Besonders angenehm und vorteilhaft war die Lage des Hauses. Man kann zu Fuß bequem die ganze Innenstadt erreichen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Das Zimmer war sehr klein und das Badezimmer winzig.

Das Zimmer war sehr klein und das Badezimmer winzig. Die schönen Internetbilder und die Realität stimmten für dieses Zimmer überhaupt nicht überein. Die Fenster sind zu einem Innenhof/Atrium. Bei Abwesenheit die Fenster offen lassen ging nicht, da direkt davor sogar Gäste sitzen konnten. Dementsprechend war es brütend warm im Zimmer. Abends war es dann laut und es gab Essensgerüche vom Biergarten/Restaurant. Wenn man spät nachts dann endlich das Fenster ganz geöffnet hatte, konnte man noch nicht mal mehr zwischen Bett und Fenster durchgehen. So ein schlechtes Zimmer mit so einem winzigen Bad haben wir noch nicht erlebt. In der Nacht laufen dann direkt vorm Fenster immer noch die spät/früh heimkehrenden Gäste lang. Essen war gut und reichlich. Das Personal war durch gleichzeitig stattfindende große Feiern jedoch überlastet und eine Essensbestellung ging schon mal schief und es kam was falsches. Die Toiletten für den Restaurantbereich sind völlig veraltet und dunkel. Beim Frühstück gab es gelegentlich leere Teller und man musste darauf aufmerksam machen, ansonsten reichhaltig und frisch.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Die Stadt ist traumhaft und in den kleinen Lädchen ist Personal mit viel Herz.

Personal ist nicht unfreundlich aber sie machen einfach nur ihre Arbeit. Kein persönliches Wort oder nachfragen. Das passt eigentlich nicht zu den tollen Hotel

Das Hotel ist mit viel Liebe eingerichtet und Zentrumsnah .

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Quedlinburg ist toll... Unterkunft durchschnittlich...

Doppelzimmer bestellt, Apartment erhalten... dafür Blick auf Parkplatz/Hof; Sauberkeit in Sichtbereichen vorhanden; Bestelltes Gemüse an Stelle von Frühstück vergessen... wurde ab Tag 3 problemlos dann bereitgestellt... Möblierung in die Jahre gekommen bzw. billige Möbel halten unter Hotelbetrieb nicht lange...

Hervorragende Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Erholsam, gemütlich, zentral und kurz gesagt einfach nur schön.

Ich kann nichts Negatives schreiben, es hat (fast) alles gepaßt.

Die Zimmer waren großzügig und zweckmäßig konfortable eingerichtet. Bei diesem Extremwetter (35 Grad) fehlte leider eine Klimaanlage um das Zimmer für die Nacht etwas abzukühlen. Das Frühstück war sehr gut, für mich persönlich fehlte nur etwas Frisches, wie z.B. Tomaten oder grüne Gurken. Ansonsten war alles vorhanden. Das schönste ist der gemütliche Innenhof. Wir haben jeden Tag draußen in der Gemütlichkeit gefrühstückt.

Liebevoll restauriertes Hotel

Das Zimmer unter dem Dach war sehr aufgeheizt und klein. Die Duschkabine ließ kein Bewegung zu, sehr eng.

Sehr liebevoll restauriertes Hotel mit tollem Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Das Frühstück war gut und reichlich !

Jedoch hat der Name des Hotels voll auf das Zimmer durchgeschlagen. Hoteliers in Deutschland können mit der Kälte gut umgehen, nicht mit der Wärme. Das Zimmer war der Vorhof zur Hölle. Volle Sonneneinstrahlung, gekipptes Fenster, keine dichten Vorhänge - so als ob sich das Zimmer von selbst kühlt. Im Schrank entdeckten wir als schwachen Trost dann einen Ventilator . Man wusste also um das Manko - hat es aber nicht - wie im Süden Europas bekämpft, sondern den unwissenden Gast völlig ahnungslos der Hitze ausgesetzt. Am nächsten Morgen: 'Ja, der Altbau ist kühler, der Neubau ist heiss.' Also - meiden Sie die Sonnenseite der ‘Sonne‘ . . bitte nachfragen. . . .

Das Frühstück war gut und reichlich !

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Das Frühstück war gut.

Das Zimmer war sehr warm und hellhörig, da es auf den Innenhof raus ging. Ansonsten war das Haus sehr schön und der Dachgarten hat uns gut gefallen.

Das Frühstück war gut. Der Innenhof war sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Nicht ganz so goldig wie erhofft

Die Einrichtung ist ziemlich in die Jahre gekommen. Leider nur an einem von 3 Fenstern ein Rollo. Die Vorhänge halten so gut wie kein Licht ab, so dass ab Sonnenaufgang an Schlaf nicht mehr zu denken ist. Dienstags ist Grillabend für 15,80 € pP satt essen. Dies jedoch eine Enttäuschung. Egal ob Nackensteak oder Fisch, alles gnadenlos übergrillt und trocken. Die Baguettes sehr blass gebacken und Kartoffelspalten vor Öl triefend. Das geht sicher deutlich besser vor allem zu diesem Preis.

Das Personal ist sehr freundlich

Die Lage war super.

Da es ein altes Gebäude ist (was natürlich Charme hat), knarrt auch der Boden überall. Morgens um 6 wurde ich daher schon wach von anderen umherlaufenden Gästen. Parkplatzgebühren in Höhe von 5 € pro Nacht für Hotelgäste auf dem Hotelparkplatz fand ich unmöglich.

Die Lage war super. Auch das Frühstück war gut. Schön fand ich auch den Innenhof. Hier konnte man auch sitzen und essen.

Das Hotel war ganz nett, aber wegen fehlenden Fahrstuehl werden wir in Zukunft nicht mehr dahin.

Da war kein Fahrstuehl und es wurde nicht angeboen, uns den Koffer, ins 2. Obergeschoss zu tragen, obwohl wir Rentner sind.

Das Bett war sehr bequem. Ausser ein Mann, waren das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Zimmer zur Rückseite buchen!

Die Zimmer zur Straße sind laut. Die Rezeption war selten besetzt. Personal nicht besonders freundlich

Großes Zimmer, sehr gute Matratze, alles sauber, gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Nicht wieder

Das unfreundliche und überforderte Personal im Service und am Empfang. Quasi nie Blick- oder Wortkontakt. Man musste regelrecht rufen. Frühstückstische waren jeden Morgen dreckig. Kaffee kein Genuss. Das Angebot an Saft sehr schlecht aufgefüllt. Die Brötchen weit ab von lecker. Pappig und geschmacklos. Das Rührei aus Trockenpulver und nicht frisch.

Die Sauberkeit auf den Zimmern. Tolle Lage. Die Location ist toll, das Personal verdirbt einem aber regelrecht die Lust am Aufenthalt.

Die Lage des Hotels, der Parkplatz und die Erreichbarkeit...

Die Fenster konnten nicht abgedunkelt werden, so dass es im Zimmer morgens gegen 04.30 Uhr hell war ( im Juni ).

Die Lage des Hotels, der Parkplatz und die Erreichbarkeit der Zimmer sind optimal.

das Frühstück war ausreichend, das Nachfüllen ging nur...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Was uns nicht zusagte war,dass an der Rezeption laufend das Personal wechselte (über den Tag ! verteilt) und wir hatten den Eindruck dass manch eine(r) nicht wirklich dahingehörte.So konnte nicht jeder Auskunft über den öffentlichen Nahverkehr geben und man verwies uns immer auf den Bahnhof,da würde alles stehen. Was wir hier erstmalig ! erlebt haben wirft kein gutes Bild auf das Personal: nach einer Anfrage bekamen wir sehr schnell und freundlich Antwort,aber voller Rechtschreibfehler.Das hat uns doch etwas schockiert.

das Frühstück war ausreichend, das Nachfüllen ging nur langsam,daher sah es auf manchen Tellern etwas liederlich aus( 8.30 Uhr)

Am Anfang gut; aufs Ende aergerlich.

Die Personal waren unfreundlich und unhilfbar. Wir buchten das Zimmer durch Booking.com zu einem Preis (inclusiv Fruehstueck und Wifi) aber als wir zahlten , war der Preis Euro24 mehr. Die Frau sagte uns das Fruehstueck extra jedem Person ist (9.50 x 2), und auch 5 Euro Parkengebuehr. Sie sprach mit mir als ich eine besondere Art von bloed war.

Fruehstueck lecker; Bett bequem; alles sauber; gemuetlich.

Gemütliches Ankommen in Quedlinburg mit Genuss mit allen Sinnen

Es alles perfekt gepasst! Keine Mängel!

Tolle Lage! Sehr freundliches und aufmerksames Personal! Perfektes Frühstück und ausgezeichnetes Alacart Restaurant mit gemütlichem Gastgarten. Parkplatz im Areal Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer sehr sauber und geräumig obwohl Fachwerkbau.

Beim einchecken gab es Probleme mit dem 2.

Beim einchecken gab es Probleme mit dem 2. Zimmer, das hat der Junge Mann aber sehr gut geregelt und uns sofort ein 2.Zimmer zugeteilt. War alles noch gut gagangen. Danke an das Personal.

Wunderbar für Tage zur Besichtigung von Quedlinburgs vielen Sehenswürdigkeiten

Es gibt nichts zu bemängeln !!!

Das Hotel hat eine hervorragende Lage inmitten der Stadt. Die gesamte Anlage mit Restaurant, Biergarten und anderen schönen Räumlichkeiten ist gemütlich und stilvoll mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück war, wie man es sich wünscht. Alles in Allem super und nur zu empfehlen.

Schönes Hotel in einem schönen Ort, gerne wieder.
    • Großes Doppelzimmer

Das Zimmer zum Markt hin wird morgens bei geöffnetem Fenster, bedingt durch das Kopfsteinpflaster, recht laut. Daher sollte dann das Fenster geschlossen sein. Schade im Sommer

Die Lage des Hotels sowie die Größe des Zimmers. Der Innenhof ist sehr schön. Das Frühstück war gut und ausreichend.

Der Urlaub war sehr interessant und erholsam.

Ich fand die Einrichtung sehr einfach. 0-8-15. Es fehlte der Scharm, den das Haus eigendlich hat. Die Bank war nur für 1 Person. Die 2. Person mußte den Stuhl irgendwo hin quetschen oder sich auf das Bett setzen. Die Blume auf den Tisch war künstlich - ich hasse Kunstblumen.

Das Frühstück war gut bis sehr gut. Der Kaffee war sehr gut und das ist mir wichtig, denn ich mag keinen dünnen Kaffee. Ich durfte den Kaffee mit auf den Hof nehmen und ihn dort mit 1 Zigarette weiter genießen. Das Bett war bequem. Wir schliefen sehr gut.

Geschmackvoller Empfangsbereich und Innenhof mit dem Stil...

Wir hätten in diesem Haus einen Aufzug erwartet.

Geschmackvoller Empfangsbereich und Innenhof mit dem Stil des Gebäudes entsprechender Einrichtung; durchdacht und in dieser Stadt mit den Erwartungen von Touristen im Einklang.

Toll! Ich würde jederzeit wieder fahren und kann das Hotel und den Ort nur weiterempfehlen!

Die Lage des Hotels war sehr zentral und alles war zu Fuß gut zu erreichen. Tolles Frühstück, sehr gemütliches Zimmer, schöner Biergarten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Würden wir jederzeit wieder buchen, allerdings dann am Wochenende vor dem Hotel kostenfrei parken.

Dass die Parkplätze für Hotelgäste kostenpflichtig sind, fand ich nicht so schön.

Die Lage ist wirklich super und das Personal war nicht nur bei unserer späten Anreise sehr freundlich. Das Frühstück war abwechslungsreich und bot für unsere unterschiedlichen Geschmäcker was jeweils leckeres.

Die Hotel lag sehr zentral.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Helle Übergardinen in einem der beiden Schlafzimmer. Dadurch konnte der Schlafbereich nicht ausreichend abgedunkelt werden.

Die Hotel lag sehr zentral. Unsere Ferienwohnung war gross und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück und das Essen im Restaurant war sehr gut.

Für einen Kurzurlaub ok.

Die Auswahl der Speisekarte des Restaurants könnte etwas größer sein. Zimmer im 1. STOCK zur Terasse sind sehr hellhörig. Am späten Abend sehr laut durch den Biergarten.

Frühstück sehr gut. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr schöner Biergarten.

Städtereise in einer wunderbaren kleinen Stadt

Alles war recht unpersönlich. Gastfreundschaft konnten wir nicht spüren. - Das Frühstück war für Gäste, die gern frisches Obst und Müsli haben, wenig ansprechend.

Das Zimmer war ruhig, und die Matratzen waren gut.

Hat allen unserer Gruppe gefallen, einhellige Meinung.

Frühstück super, Bett bequem, Zentrale Lage, Biergarten, Restaurant und die Freundlichkeit und Hilfbereitschaft des gesamten Personals. Wir wissen so etwas immer sehr zu schätzen, wir sind 4 Übriggebliebene vom ehemals 11 Kadetten, die es zum Kapitän gebracht haben, waren vor 48 Jahren auf dem gleichen Ausbildungsschiff und sassen bei den Mahlzeiten zusammen, wenn das dann bei einem so tollen Büffet wiederholt werden kann, dann sind wir selig.

Das Appartment war sehr groß und hatte einen tollen...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstücksbuffet ist zwar Standard (mit Obstsalat aus der Dose), aber absolut OK. Leckeres Brot.

Das Appartment war sehr groß und hatte einen tollen Stadtblick. Sehr gute Betten.

Sehr schöner Aufenthalt. Alles hat gepasst. Wir kommen gerne wieder.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Komplette Ausstattung der Ferienwohnung. Sauberkeit. Blick zum Marktplatz. Erreichbarkeit mit PKW (Ein-/Ausladen vor dem Hotel/Parkmöglichkeit im Hof). Zentrale Lage und kurze Wege in die Innenstadt. Gutes Restaurant. Ferienwohnung war geeignet für mitreisenden, gehbehinderten Senior (eine Treppe) und KInd.

Wir hatten 2 schöne Tage

Der fehlender Aufzug

der Parkplatz war sehr Gros und Sauber und hinter den Hotel durch den Biergarten leicht zu Erreichen sehr Angenehm,ich hätte nach den Eindruck von Aussehen nicht niet dieser Ausstattung gerechnet einfach super ,der Endfang durch das Personal und der Umgang wehrend des Aufenthalt war auch sehr sehr gut, als wir Einschenkten Bemerkte Mann das ich nicht gut zu Fuß bin und wir bekamen unser Zimmer 1 Etage Tiefer Danke, sehr sehr guter Service !!!!!!

Aufenthalt okay, Personal überfordert oder unwillig.

Das Personal ist unaufmerksam, statt Kaffee zu servieren, wird mit Kollegen geredet und Tische abgeräumt. Frühstücksbuffet wird nicht zeitnah aufgefüllt. Viel zu teuer für eine mittelmäßige Unterkunft.

Das Zimmer war okay, die Lage ist sehr zentral.

Ferienwohnung 1: Lage, Größe, Betten, Privatsphäre,...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ferienwohnung 1: Küchenausstattung und -sauberkeit (Herd & Backofen), Falsch angeschlossener Herd (Schalter für Herdplatten zeigen die jeweils falsche Platte an!!!), kein Tuch zum Abtrockenen von Geschirr), 5€ Parkgebühr pro Tag, keine Hinweise wohin mit dem Müll, Internet funktioniert entgegen der Angabe bei booking.com nicht in Ferienwohnung 1

Ferienwohnung 1: Lage, Größe, Betten, Privatsphäre, Sauberkeit in allen Bereichen (außer Küche)

Freundliches Personal / reichhaltiges Frühstück /...

4 Etage ohne Fahrstuhl / erst 15.00 Uhr Check-In möglich

Freundliches Personal / reichhaltiges Frühstück / großes Zimmer / Parkplatz abgeschlossen

Unsere Weiterempfehlung

Super Lage für Sightseeing und Restaurantbesuche. Alles in wenigen Minuten erreichbar. Freundliches Personal. Hotel sauber. Matratzen sehr gut. Frühstück reichhaltig und immer frische Bäckerbrötchen. Parken auf dem Hof hinter dem Hotel.

Schöner Aufenthalt in angenehmer Atmosphäre mit genügend Potenzial zum Erholen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Speisenangebot im Restaurant ist sehr spärlich gewesen und entsprach nicht den geforderten Preisen. 1 Kellnerin für 8 besetze Tische ergab leider eine Wartezeit von einer knappen Stunde. Schließtag Montag sollte in einem Restaurant mit Hotelbelegung noch einmal überdacht werden....

Auswahl beim Frühstücksbuffet war reichlich und frisch. Atmosphäre angenehm. Personal stets erreichbar bei Bedarf und durchweg freundlich.

Sehr empfehlenswert
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Wohnung ist sehr gemütlich und nett eingerichtet, Betten bequem und das Personal freundlich. Wir kommen bestimmt wieder, vielen Dank! Da die Wohnung in einem Fachwerkhaus ist, darf man den Charme der Stadt auch von innen erleben, für die ausländischen Gäste waren die schiefen Wände und Fußböden sehr interessant.

Wir haben gute Tage erlebt, trotz mancher Einschränkungen

Die steilen Treppen waren für Koffer und ältere Leute nicht einfach, bei vollem Frühstücksraum war der Service überfordert

Das Frühstück war vielseitig, das Doppelzimmer war eine kleine Wohnung

Ein reizendes, gepflegtes Hotel.

Bei der Abreise wurde mir zunächst ein anderer Preis berechnet, natürlich deutlich höher. Auf meine Beschwerde hin bekam ich zwar den Booking-Preis, an der Stelle des Rezeptionisten hätte ich mich aber für das Versehen entschuldigt. Zahlung mit Kreditkarte war übrigens aus technischen Gründen nicht möglich, worauf lediglich ein Schild hinwies.

Ein reizendes, gepflegtes Hotel. Ohne Aufzug, das war vorher bekannt, und dass der Boden knarzt, ist bei einem Fachwerkhaus zu erwarten. Alles war prima.

Preisgerechte,saubere Unterkunft in Zentraler Lage

Die Standard Radioberieselung beim Frühstück -da gäbe es sichererträichere Alternativen / Die Zimmereinweisung erfolgte in eins mitbekannt störenden Entlüftungsgeräuschen nach dem Motto:man kann's ja mal versuchen-Wechsel nötig.Im neuen Zimmer waren die Stühle absolut unbequem,das Fernsehkabel war defekt,verständnisvoller Service inclusive Kundenfreundlichem Entgegenkommen FehltePreisgerechte saubere

Das Frühstück im schönen Restaurant war reichhaltig .Alles sauber und gut nachgelegt

Zentrales Hotel mit historischem Ambiente

Keine Akzeptanz gängiger Kreditkarten.

Zentrale Lage, kostenfreie Parkplätze ausserhalb der Hotelanlage verfügbar, historisches Gebäude, guter Schlafkomfort, saubere und warme Zimmer. Gutes Frühstücksbuffet.

gutes Preis- Leistung Verhältnis

Die Gebühr für das Parken des Autos und abends mal schnell im Hotelrestaurant essen ohne Anmeldung geht nicht.

Einfaches, aber schmackhaftes Frühstück. Zimmer in Ordnung.

Sehr schöner Aufenthalt. Tolles Hotel, wunderschöne Stadt!!!

Da gibt es nichts!!!

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Es wurde umgehend aufgefüllt. Sehr gut! Die Ferienwohnung war sehr groß und sehr schön mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern, 1 Wohnzimmer und einer kleinen Küche. Schöner Blick auf die Stadt.

Quedlinburg - schönes Städtchen mit tollem Blick von der Burg.

Wir waren montags Quedlinburg, leider hatten viele Restaurants und Geschäfte Ruhetag. Auch das Restaurant im Hotel Zur Sonne hatte geschlossen.

Die Lage ist sehr gut. Fußläufig erreicht man viele Geschäfte, Restaurants und Sehenswürdigkeiten.

Ich empfehle das Hotel gerne weiter. Die Gestaltung des Hotelkomplexes ist wirklich nett.

Der Service beim Frühstück ist verbesserungsfähig. Es war nur eine Servicekraft während unseres Aufenthaltes für den Frühstücksraum zuständig. Diese kam ihren Aufgaben schwer nach, was nur verständlich ist, da der Frühstücksraum sehr gut besucht war. Die Tische wurden nach Verlassen der Gäste nicht zeitnah abgeräumt und gesäubert sowie nicht für nachfolgende Gäste eingedeckt. Außerdem wurde z. B. das Brot, welches alle war nicht aufgefüllt, so das die Auswahl nur bei rechtzeitigem Erscheinen bestand. Auch fehlte etwas Gemüse, wie frische Tomaten, Gurken o. ä.

Unser Zimmer ist unseren Ansprüchen gerecht geworden! Positiv ist uns aufgefallen, dass Garderobenhaken und auch genügen Haken im Badezimmer vorhanden waren.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

tolle zentrale Lage!

Leider war das Restaurant bei unserer Ankunft um 20.30 Uhr bereits geschlossen. Dies ist wohl der tourismusschwachen Jahreszeit (Ende Januar - wochentags) geschuldet. Glücklicherweise noch im direkten Umfeld einen guten Griechen gefunden!

tolle zentrale Lage! angenehmes Ambiente! netter Biergarten im Innenhof (im Sommer) sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet trotz geringer Gästezahl

Das Personal war sehr flexibel, da dem Hotel die Unterlagen...
    • Großes Doppelzimmer

Dem Hotel lagen die Unterlagen von Booking.com nicht vor. Das gebuchte Zimmer war vergeben. Alternativ wurde uns eine Ferienwohnung mit Frühstück, zum gleichen Preis angeboten.

Das Personal war sehr flexibel, da dem Hotel die Unterlagen von Booking.com nicht vorlagen wurden wir in einer Ferienwohnung zum gleichen Preis untergebracht.

Prima
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Nicht so erfreulich war, daß sich unsere Ferienwohnung im 5. Stock befand (kein Fahrstuhl) und nur über 2 Schlaf-, aber kein Wohnzimmer verfügte. Es war uns aber klar, daß in einem so alten Haus kein Fahrstuhl eingebaut werden kann!

Wir waren mit allem sehr zufrieden und werden sicherlich gern mal wiederkommen. Es war sehr urig, in einem so alten und geschichtsträchtigen Haus zu wohnen.

Wir waren insgesamt sehr zufrieden.

Das ganze Ambiente, romantisch, rustikal, sehr schön weihnachtlich geschmückt, gemütlich. Zentral gelegen, kurzer Weg in das Zentrum. Es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Im kommenden Jahr werde ich wieder das Hotel buchen.

Das Abendessen war nicht so schmackhaft. Die Entenbrust war trocken und recht fest.

Endlich ein Kopfkissen auf dem man liegen kann. Bequeme Betten, Bettdecke leicht und warm. War schon zum 4ten Mal in diesem Hotel und war immer zufrieden. Auch Mitreisende Freunde . Vom Hotel ist alles sehr zu erreichbar. Sehr aufmerksames und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Schönes Haus mit nettem Ambiente aber massiven Detailproblemen.

Beim Einchecken wurde in meinem Beisein noch gute 6 Minuten telefoniert. Geht garnicht!!! Sie hat das Telefon genommen und ist dann 4-7 Meter weggegangen, ohne mich auch nur zu begrüßen. Hallo??? Die Hotelzimmertüren knallen so laut, das man im steht, wenn auf dem Flur ein anderer Gast kommt oder geht. Absolut unmöglich, sowas einbauen zu lassen. Das kann man auch mit Brandschutztüren besser machen. KO Kriterium f.mich, hier nicht mehr zu übernachten.

Sehr schönes Haus und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr schöner Innenhof mit gemütlichem Biergarten. Das Haus alt aber exzellent saniert und mit viel altem Werkzeug, Dekorartikeln und Lampen verziert. Wer es mag- eine Augenweide.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Unterbringung, Service und Frühstück erfüllten unseren Anspruch.

Das Speisenangebot im Restaurant zum Abend war in der Karte recht schmal. Es müssen ja nicht immer Klöße zum Abendessen gereicht werden, einige leichte Gerichte sind da angebrachter.

Quedlinburg immer wieder gerne, es ist ein tolles Hotel, auch von der Aufmachung her!!

einziger Mangel: abends im schönen Innenhof zu sitzen, eine Karte zu bekommen und danach nicht bedient bzw. gefragt zu werden, was man etwas bestellen möchte. Nach einer halben Stunde sind wir dann gegangen, und dann wurden wir von einer anderen Bedienung nach unserem Wunsch gefragt. Da hatten wir uns dann schon für ein anderes Lokal entschieden, schade...

Das Hotelzimmer war super, das Bett das beste unserer bisherigen Urlaube!!! Das Frühstück hatte alles, was man benötigt, gibt nichts zu meckern... Die Bedienung nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Die Beleuchtung im Zimmer war sehr viel zu dunkel, zum Lesen...

Die Beleuchtung im Zimmer war sehr viel zu dunkel, zum Lesen mußte man auf die Toilette gehen. Bei der Bezahlung wurde mir eine Rechnung präsentiert, die ca. 30,00 € über dem schriftlichen Angebot lag und erst nach längerem Intervenieren wurde geändeert, ohne jede Entschuldigung.

Sehr schöne Wohnung, groß und komfortabel, sehr schönes Bad.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider sehr schmutzig, Krümel überall, dreckige Küche (Kaffeemaschine, Herd nicht zu benutzen), Spinnweben und tote Insekten, abgewohnt (Brandflecken), Fernsehbeschläge, von abgehängtem Flachbildfernseher, ungepflegte Terrasse (Unkraut, ausgeräumte Kühlschrankelemente lagen herum, halber Sack Erde, defekter Sonnenschirm, Terrassenmöbel in Mitleidenschaft gezogen)

Sehr schöne Wohnung, groß und komfortabel, sehr schönes Bad. Tolle Terrasse...., aber..... Tolles Haus: Fachwerk, geschichtsträchtig, da Geburts- und Sterbehaus von D. Ch. Erxleben!!

Potential nicht gut genug genutzt.

Relativ einfache und zum Teil geschmacklose und undurchdachte Einrichtung der Ferienwohnung in einem primitiv saniert wirkendem Nebenhaus.

Gute Lage am Mark der Quedlinburger Neustadt in einem alten Fachwerkhaus. Prima Frühstück und Boutique Ambiente im Gasthaus.

Denkmalgeschütztes Gebäude. Management könnte mehr draus machen. Ansonsten ok.

Freundlichkeit an der Rezeption schwankte je nach Mitarbeiter oder wie auch immer der Angestelltenstatus aussieht. Anscheinend herrscht dort auch etwas Personalknappheit. Man sollte in der Nebensaison nicht wegen einer Stunde knausern, falls Gäste eine Stunde vor 15:00 Uhr erscheinen. Info Restaurant sollte schon beim Check in gegeben werden, wegen Reservierung. Am Nachmittag ist das Restaurant geschlossen, also weiß man nicht, wie klein das Restaurant ist und somit eine Reservierung vorsichtshalber sinnvoll ist. Essen kann ich somit nicht beurteilen.

Das Hotel liegt zentral in der Altstadt. Einen eigenen, kostenfreien und relativ großen Hotelparkplatz gibt es auch, der um zwei Ecken hintern dem Hotel anzufahren ist. Man sollte sich vorher erkundigen. Der Empfang könnte freundlicher sein. Check in vor 15:00 wurde abgelehnt, obwohl keine volle Auslastung und auch keine Hochsaison. Das gibt einem um 13:50 Uhr schon zu denken. Das Hotel ist ansonsten schön eingerichtet, Zimmer absolut sauber mit kleinem Kühlschrank. Zimmer sind um einen Innenhof angeordnet. Ich wohnte in der 1. Etage. Man kann dort auch draußen sitzen. Das hat was. Die Anordnung erinnerte mich an manche Boutique Hotels in China. Dass ich das Restaurant nicht testen konnte, hat mich sehr geärgert. Um 19:00 Uhr 60 % der wenigen Tische besetzt, der Rest reserviert. Man sollte dem Gast beim Check in einen Hinweis geben, dass er besser schon eine Reservierung an der Rezeption abgeben sollte. Was ich auch nicht verstanden habe, war der rechts an die Rezeption angrenzende gastronomische Bereich, in dem ich am frühen Nachmittag und am Abend Gäste habe essen sehen (einige Tische noch frei). Wieso sagt man mir dann im Restaurant, es sei alles reserviert? Um Erklärung wird gebeten.

Eigentlich ein schönes Hotel - aber...

1. Trotz Versprechen "Internet in allen Bereichen" hatte ich während meines gesamten Aufenthaltes (fünf Tage) kein Internet. Ich habe mehrmals beim Personal reklamiert - Ergebnis: Schulterzucken und als Begründung "Es liegt an Ihrem Gerät."!!! 2. Die Zimmertüren verfügen über einen Klappmechanismus; dadurch sehr laute Geräusche durch die anderen Gäste, besonders am Morgen.

Sehr empfehlenswert, um das nicht preiswerte Restaurant würde ich einen Bogen machen.

Leider den Fehler gemacht im Restaurant zu essen. Meine Wahl bestand aus dem Rahmpfännchen "Filetspitzen mit Champions in Dijon-Rahmsoße". Langes Warten für die Bestellung und servieren, bei lediglich 6 Gästen. Das Fleisch war gekocht, zäh, lieblos geschnitten und sehr fest im Biß. Die Soße hat den Dijon nicht gesehen. Es war das erste mal, dass es für mich nicht essbar war. Es wurde der halbe Preis berechnet, das half meinem Hunger jedoch nicht.

Alles war bestens. Bett, tolles Frühstück, Lage.

Waren nur 1 Nacht.Dafür war es o.k.

Bett war sehr hart.Unser Zimmer war direkt neben einem Wirtschaftsraum, wo ein Kühl oder Stromaggregat war.Sehr störendes Geräuch,was irgendwann am späten Abend erst verstummte.

Frühstück war vielseitig und reichlich.Hotel sehr schön gestaltet mit Blumen .Großer Terrasse,die alle Hotelbewohner nutzen konnten.

Licht und Schatten

Kostenpflichtiger Parkplatz. Geknarre der Holzdielen. Personal sollte ruhig mal den Gruß ihrer zahlenden Gäste erwidern.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Schlafkomfort. Ruhiges Zimmer. Ambiente des Hauses. Zentrale Lage. Sauberkeit.

Hoeflichkeit waere wuenschenswert.

Der blonde junge Herr beim check-in war extrem unfreundlich. In einer zweiten Situation begegneten wir uns in einer engen Passage. Er wollte prioritaer durch und versuchte mich zurueck zu draengen. Ich belehrte ihn, dass es anderorts ueblich sei, den Vortritt dem Gast zu gewaehren. Beim ckeck-out hatten wir eine blonde Dame. Aeusserts freundlich und zuvorkommend.

Fruehstueck sehr gut und preiswert.

Platz NACH Oben
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Betten waren eine Frechheit,durchgelegen und def, die Ferienwohnung im 4,Stock (ohne Aufzug) ist total Veraltet und lieblos Eingerichtet Fußboden Knarrt Erbärmlich, Duschen in aufrechter Haltung nicht möglich und ständig ist ein Brummen zuhören !!! Super Urlaub !!!

Frühstück war gut,

Großartig gelegen, wir waren zufrieden

Die Wurst- und Käseauswahl zum Frühstück war etwas einfach, aber auf jeden Fall befriedigend, die gekochten Eier leider kalt. Schön war, dass es frische Früchte und viel Gemüse gab. Schade war, dass die Menge des Wassers für den Tee nicht kontrolliert wurde, man länger nach der Nachfrage auf heißes Wasser warten musste.

Das Hotel liegt sehr gut, zur direkten Altstadt sind es nur wenige Minuten zu Fuß, wer nicht im Hotel essen möchte, findet nette Restaurants in unmittelbarer Nähe. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und selbst das Vergessen des Schlüssels im Zimmer wurde mit freundlichem Lächeln und der Herausgabe des Ersatzschlüssels quittiert - das ist wahrlich nicht selbstverständlich!

Sehr schönes historisches Haus an einem zentralen und...

Das Restaurantpersonal war durch eine Reisegruppe im Nebenraum offensichtlich überfordert (oder unterbesetzt), wobei das Speisenangebot durchaus empfehlenswert ist.

Sehr schönes historisches Haus an einem zentralen und zugleich ruhigen Platz. Nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Die Zimmer sind funktional eingerichtet, bequeme Betten mit guten Matratzen, durchschnittlicher Komfort.

Das Hotel hat sehr individuell gestaltete Zimmer, die...

hier gibt es nichts einzutragen

Das Hotel hat sehr individuell gestaltete Zimmer, die einladend und gemütlich sind. Das Hotel befindet sich direkt an einem Marktplatz mit Springbrunnen. Es gibt viele interessante kleine Geschäfte, die es sich lohnt zu besuchen und zu stöbern. Die Häuser und Fassaden von Quedlinburg sind sehenswert, gut restauriert und bilden gute Fotomotive.

Wir hatten eine recht große Ferienwohnung mit zwei großen...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Nur eines der beiden Badezimmer hat eine Dusche.

Wir hatten eine recht große Ferienwohnung mit zwei großen Doppelzimmern. Das Hotel liegt zentral und hat einen eigenen preiswerten Parkplatz. Das Personal ist freundlich.

Der Aufenthalt war bis auf wenige Mängel okay.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Betten waren nicht gut (Matratzen). Die Ferienwohnung war schlecht zu erreichen ( zu viele Treppenstufen, mit Koffer sehr beschwerlich). Die Freundlichkeit des Personals könnte besser sein. Das Schlafzimmer zur Vorderseite war sehr laut.

Die Unterkunft war gut, das Frühstück ebenso.

4,5
    Ich werde dieses Hotel nicht weiter empfehlen!

Das Preisleistungsverhältnis bei der Verpflegung könnte wesentlich besser sein. Das Frühstück war durchschnittlich, der Kaffee unterdurchschnittlich, die Brötchen vom Vortag und die Auswahl täglich gleich! Die Salate bestanden aus kleingeschnittenem Gemüse, ohne Würzung und ohne Dressing! Das lt. Internetangabe überall vorhandene WLAN gab es tatsächlich nicht - nur in der Lobby und selbst da war es schwach! Die Bedienung war langweilig. Zum Teil mussten wir unsere Getränke an der Bar abholen!

Das Wetter! Die Stadt und die Umgebung!