Bewertungen für Akzent Hotel Zur Grünen Eiche Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mühlenstr. 6, 29646 Bispingen, Deutschland

Nr. 13 von 19 Hotels in Bispingen

6,2

Es gibt nichts zu beanstanden.

Wir hatten ein ruhiges Zimmer. Das Abendessen war echt lecker. Wir wurden freundlich bedient. Das Frühstück war lecker, es gab wirklich alles.

Meine Freunde und ich sind am 18.05 vom Kellner abends sehr unfreundlich behandelt worden. Wir wollten das Essen mit der Bispingencard abgerechnet wurde der Normalpreis. Nachdem wir den Herrn darauf hingewiesen haben sagte er ganz abfällig dann ziehen sie das doch ab.

Frühstück Suuuuuper!!!!!

Guter preiswerter Stop unweit der Autobahn und B3, einfache Zimmer, aber gutes Restaurant und super Frühstück und top freundliches Personal. Ruhige Lage. Hunde willkommen.

Die Zimmer sind zwar geräumig, aber etwas in die Jahre gekommen, jedoch funktional. Ein Refresh könnte nicht schaden...

Die grüne Eiche stellt kostenfrei 3 Ladestationen mit je 22kW für Gäste zur Verfügung. Ebenfalls ist die Küche fantastisch, wir haben lecker regionale und saisonale Gerichte geschlemmt

Zimmer müssten mal renoviert werden. Räume sind recht hellhörig. Wir hatten eine nächtliche Beschallung durch einen Radiowecker, der sich irgendwann eingeschaltet hatte.

Sehr gutes Frühstück. Auch am Abend ist das Restarant sehr zu empfehlen.

Die umgebaute Badewanne zur dusche

Wir waren dort Gäste auf einer Silberhochzeit. Das ServicePersonal war echt spitzenmäsig ohne Ausnahme jung wie alt .klasse Leute gar echt Spaß gemacht und ein super leckeres Essen

das Badezimmer und da ganz speziell die Sauberkeit !!!!!!!

das Angebot war gut . allerdings sind wir uns vorgekommen wie in einen Durchgangsbahnhof. die Platzzuweisung war mehr als ruppig. wir werden im nächsten Jahr wieder auf der durchreise in bispingen übernachten ...aber nicht im Hotel zur grünen Eiche .

Wir hatten zu keinem Zeitpunkt Wlan-Zugriff, Hinweis an der Rezeption fruchtete nichts. Klar, geht meistens auch ohne, kann aber gelegentlich von Bedeutung sein.

Hervorragende Lage, unkomplizierter Tages-Zwischenstopp, von nun an fest eingeplant auf allen Skandinavien-reisen mit dem Auto, komfortable, geräumige Zimmer und Badezimmer, außergewöhnlich vielfältiges, wunderbares Frühstücksbuffet.

Kamen hungrig an und freuten uns aufs Abendessen; ich hatte wohl falsch gewählt, 1/2 Ente etwas zäh und dem Geschmack nach in der Fritteuse erhitzt.

Schönes Zimmer, lecker gezapftes Pils, gute Auswahl beim Frühstück.

Das Zimmer befand sich in einem separaten Haus auf der anderen Strassenseite. Das Zimmer war grundsätzlich in Ordnung, war jedoch schon etwas in die Jahre gekommen: ausgestattet mit Möbel älteren Datums und mit einer Deckenbeleuchtung, die nur spärliches Licht lieferte. Das Bett jedoch bequem und das Bad gross und sauber.

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück und auch das Essen im dazugehörigen Restaurant war ausgezeichnet und ließ keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, es gab sogar Sekt.

Riesige Auswahl an frischen Lebensmitteln beim Frühstücksbuffet. Sogar eine Flasche Sekt stand bereit. Statt Kaffee kann man andere Heißgetränke bestellen. Frisch zubereitete Spiegeleier werden sogar zum Tisch gebracht.

Der Preis war viel zu hoch. Standardaufbackbrötchen beim Frühstück und für Deutschland selbstverständliche Sauberkeit rechtfertigen keinesfalls diesen hohen Zimmerpreis. Eine nicht beantwortete Serviceanfrage vor Antritt der Reise blieb unbeantwortet.

Sauberes und gepflegtes Ambiente

Als wir dort waren , war eine hochzeitsveranstaltung und somit war der Parkplatz voll und wir mussten uns was anderes suchen wo wir parken konnten

Frühstück war sehr sehr gut! Große Auswahl

Das sehr kleine, altbackene Einzelzimmer war für den Preis von 59€ viel zu teuer. Die Unterlunft hatte was von einer Kaffeefahrt und ist nicht für jeden geeignet.

Sehr gutes Frühstück

Unfreundliches Personal, WLAN hat nicht funktioniert. Kantinenessen. Es werden Busladungen von älteren Touristen angekarrt.

Große und saubere Zimmer. Gute Betten

Einrichtung sehr altbacken, Hotel sehr rummelig: Wird von Busreisegruppen genutzt. Restaurant hat die Atmosphäre einer Schulkantine.

Das Personal war sehr freundlich, Frühstücksauswahl gut, Abends gute deftige Hausmannskost. Zimmer waren groß und sauber.

Zimmer sind etwas rustikal eingerichtet.

Gutes und einfaches Hotel mit schönem Restaurant mit Sitzgelegenheit im Wintergarten. Tolle regionale Küche. Zimmer sind einfach aber gross.

Unser Zimmer befand sich in einem Haus gegenüber dem Hotel direkt an der Straße. Äußerlich zeigten sich am Haus Baumängel. In den Nachtstunden war der Straßenverkehr deutlich hörbar. Schlechter Internetempfang.

Das Angebot zum Frühstück war hervorragend. Es gab alles was man sich wünschte in sehr guter Qualität. Das Personal war sehr freundlich und immer zur Stelle.

da fällt mir nichts ein

Hervorragend gelegenes Hotel mit äußerst freundlichem Personal. Die Zimmer sind Groß und komfortabel ausgestattet. Das Frühstück war hervorragend. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Ein tolles Hotel für Ausflüge ins Umland der Lüneburger Heide.

Das Bett stand unter der Dachschräge und die eine Seite des Bettes war schwer zu erreichen. Keine Steckdosen am Bett um Geräte zu laden. Wir hatten definitiv kein WLAN auf dem Zimmer. Der Duschkopf war nicht zu aritieren. Es gab wohl einen Zettel für Reperaturen und Anregungen aber keinen Schreibstift.

Uns fällt leider nichts ein.

sehr uninspiriertes und tw unfreundliches Personal - hat manchmal ewig gedauert, bis man bedient wurde. Bei den Bestellungen hatte man immer das Gefühl, man stört das Personal. Gegrüßt würde prinzipiell nicht und eine sehr freundlich vorgetragene Beschwerde wurde mit einem "Da kann ich jetzt auch nichts machen" unter den Tisch gekehrt. Zudem: "Gratis WLAN" wurde samt Zimmer angepriesen, war aber unter jeder Kritik Weiters rühmt sich das Hotel mit seinem tollen Essen - einmal war es gut, aber das zweite Mal wirklich grottenschlecht. Wenn man so mit Essensqualität wirbt, sollte man meiner Meinung nach allerdings schon auch hohes Niveau bieten... Alles in allem hatte das Hotel den Charme einer Autobahnraststätte- das ständige Kommen und Gehen von Reisebussen hat diesen Eindruck noch verstärkt....

Zimmer waren sehr geräumig und sauber

Leider war unser Zimmer sehr dunkel und es fühlte sich alles sehr "klamm" an. Die Betten hatten anstelle eines Lattenrostes eine Spanplatte. Es war sehr unbequem darauf zu schlafen. Die Rezeption befindet sich direkt im Frühstücksbereich - was sehr gewöhnungsbedürftig ist. Das Personal im Restaurant war wahrscheinlich überfordert. Morgens wurden Leute mit Bussen angekarrt, die dort ihr Frühstück einnahmen. Was für eine unangenehme Unruhe sorgte und für eine Bedienung auch zuviel war. Im Badezimmer konnte man die gebrauchten Handtücher noch nicht einmal trocknen, da der Badezimmerheizkörper abgestellt war. Im Großen und Ganzen hat uns der Aufenthalt nicht gut gefallen.

Das Bett hat ziemlich geknarzt und die Türen im Nebengebäude sind sehr hellhörig. Man hört leider immer, wenn andere Gäste auf der alten Holztreppe laufen. Schade ist auch, dass es keine Rolläden oder richtige Verdunklungsvorhänge gibt. Wir hatten eine Laterne vor dem Fenster, das war dann doch ziemlich hell.

Sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet, nettes Personal. Das Frühstücksbuffet ist für diesen Preis spektakulär: riesige Auswahl und auch hier sehr liebevolle Details z,B. nette Sprüche auf den gekochten Eiern :-) - und aufmerksamer Service!

Das Haus ist etwas hellhörig, hat uns aber nicht gestört!

Das Zimmer war sehr schön mit kleiner Sitzgruppe mit Sofa , Sessel und Tisch, außerdem ein großer Fernseher, den wir aber nicht brauchten. Das Badezimmer war der Renner: Badewanne, Dusche, Bidet, 2 Waschbecken, alles sauber und luxuriös!!!! Frühstück war lecker und abwechslungsreich! Es war alles da, was das Herz begehrt! Einfach toll !

Sowohl das Abenbüffet als auch das Frühstücksbüffet waren richtig "abgegrast" als wir kamen und wurden auch nur sehr spärlich wieder bestückt. Das Personal war ausgesprochen unfreundlich und wenig hilfsbereit.

• Comfort Einzelzimmer

Glutenfreie Brötchen zum Frühstück waren ohne Probleme möglich und das obwohl die Reservierung 20:00 Uhr erfolgte und der Checkin 20:30 Uhr erfolgte hierfür einen Daumen hoch. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und lies keine wünsche offen. Zwischen frischem Obst, Käse, Wurst, verschiedene Salate und sogar Fisch wird hier jeder satt. Weiter so!

Viele Reisebusse (Busse und Menschen zeimlich laut)

Frühstücksbuffet großartig, die Karte klein, aber ausgezeichnet; wunderbare regionale Angebote, liebevoll zubereitet, überaus schmackhaft

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Comfort Einzelzimmer

Steile Treppe ohen Aufzug.....

Frühstück war von guten qualität, frische früchte, obst, Warmen alternative, Käse, schinken etc alles hat gut und frisch.

Wir haben 2 Einzelzimmer plus Hund gebucht. Und zwar schon vor einem Jahr. Da wir eine längere Reise im Norden geplant hatten und diese Übernachtung nur als Zwischenstop für die Heimreise brauchten. Mein Mann und ich wurden dann nicht mal im selben Gebäude untergebracht!

Das Frühstück war sehr vielfältig und reichhaltig. Geschmeckt hat es auch. Auch das Abendessen al'a Karte war hervorragend. Der Kellner super nett und sehr bemüht.

Sehr feines Frühstücksbüffets . Bequeme Betten. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet. Genügend Parkplätze vorhanden. Ruhige Lage und bester Ausgangspunkt für Heide-Wanderungen.

Leider war das Restaurant am Pfingswochenende nur spärlich mit Personal besetzt, so dass wir nicht in den Genuss der auf der Homepage angebotenen Speisen kamen, was uns u. a. bewog dieses Hotel zu buchen. Die Preise für das Ausleihen von Fahrrädern an Hotelgäste war für uns nicht akzeptabel.

Das Frühstück lies für uns keine Wünsche offen, regionale Produkte, Salate, das ganze Programm war vorhanden. In den Betten konnten wir sehr gut schlafen, die Unterkunft an sich war sehr sauber und großzügig angelegt. Unser Zimmer lag zur Hauptstrasse, über die Feiertage in Ordnung, in der Woche nichts für geöffnete Fenster und Langschläfer. Wir hatten ein Standardzimmer welches in der Größe für ein paar Tage ausreichend ist. Parken war vor dem Hotel möglich. Die Umgebung ist sehr gut zum Wandern geeignet, ziemlich fußläufig die Heide und andere schöne Landhäuser wo man gut speisen kann. Alles in allem ein sehr angenehmer Kurzaufenthalt, empfehlenswert und preislich angemessen.

Für ein ***S Haus war der Gesamteindruck unbefriedigend, im Vergleich zu anderen ***Häuser während dieser Reise. Man merkte die wesentliche Bedeutung des Hauses als Tagungs- und Bustouristik-Hotel. Der schöne Frühstücksraum (Wintergartenanbau) wurde durch schlechte Belüftung "entwertet". Das Frühstücksbuffet wurde unzureichend gepflegt.

Die Betten, Ablagemöglichkeiten und Sitzgelegenheiten waren ausreichend groß. Geräumiges Badezimmer. Gute Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Leider sind wir erst sehr spät angereist (22.30 Uhr). Das Hotel / Gasthof schließt um diese Zeit, so dass wir nichts mehr zu essen bekamen (wir hatten eine späte Fluganreise nach Hamburg). Es konnte uns nur noch der Schlüssel überreicht werden. Das Hotel wird von Busgruppen angefahren, somit war es beim Frühstück sehr voll und laut. Das Buffet wurde aber ständig aufgefüllt. Wer in Ruhe frühstücken will, ist hier falsch.

Das Zimmer war großzügig, wenn auch durch die Dachschrägung etwas unglücklich eingerichtet. (die linke Bettseite konnte nur in gebückter Haltung erreicht bzw. verlassen werden) Zur Zeit gibt es noch keinen Fahrstuhl, es wird aber daran gebaut.

Mürrische Inhaber, unmotiviertes Personal. Der EIndruck ensteht, dieser Laden wird nicht mehr lange existieren.

Frühstück war in Ordnung. Bett ebenfalls.

Zimmer im Dritten Stock oben gaaaanz hinten . Mit schwerem gepäck eine aufgabe .

Früstück , essen im Restaurant die speisen sehr gute küche , zimmer in Ordnung , manche Angestellte sollten etwas freundlicher sein ........ zumindest mal dran arbeiten ! Getränke zu teuer . Essenspreise für die Qualität in Ordnung .

Da dieses Hotel von einigen Busunternehmen aufgesucht wird,war das Frühstücksbuffet sehr schnell leergefegt.Auf die Nachfrage meiner Frau gab man ihr zur Antwort:Reicht das nicht.Zu dem Zimmer,das sich genau gegenüber dem Speisesaal/Rezeption lag,wäre folgendes zu berichten.Bevor wir anreisten habe ich im Hotel angerufen um zu erfahren,ob es Zimmer gibt die nur eine Dusche statt Wanne mit Duschvorhang haben,teilte man mir mit es gibt nur Barrierefreie Zimmer mit einer Dusche,war OK.Das haben wir dann genommen.Die Ausstattung des Zimmers war sehr dürftig.Kein Telefon kleiner Fenseher der auf einem hohen Regal stand und ein Sofa dass eine Sitzhöhe von etwa 30 cm hatte.Einige Stekdosen hatten kein Strom.Also das Hotel ist nicht empfehlenswert.

Die Lage des Hotels war gut da umliegende Orte schnell erreichbar waren.

Mein Zimmer lag unter dem Spitzdach im Haupthaus. Da zum Zeitpunkt meiner Anreise alle Fenster geschlossen waren hatte sich das Zimmer ziemlich stark erwärmt. Das Zimmer musste einige Stunden gelüftet werden um die Temperatur in den Normalbereich zu bekommen.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Das Hotel liegt nur zwei Minuten von der Autobahnabfahrt entfernt.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Behandlung im Hotel nach Ankunft, mein unabdingbarer Wunsch nach WLAN wurde nicht erfüllt, daher haben wir die Übernachtung nicht in Anspruch genommen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Comfort Einzelzimmer

das ich nur eine Nacht dort war ;-)

Top gepflegtes Hotel, schöne Anlage. Sehr großes Zimmer. WLAN kostenlos. Alle sehr freundlich. Tolles Frühstück. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Wer nicht so gut zu Fuß ist, könnte Probleme bekommen in die oberen Zimmer zu gelangen. Aber dies soll in Kürze ein Ende haben, denn ein Außenfahrstuhl ist in Bau.

Richtig gut gemachtes Essen, besonders die asiatische Ente! Ein sehr nettes Team, das auch bei hohem Arbeitsaufkommen immer freundlich bleibt. Das wird hier vom Chef vorgelebt. Prima!

Zum Frühstück wurde ich gleich 2 x gebeten, einen anderen Tisch zu nutzen, da meiner nicht für Frühstück vorgesehen war. War nicht sehr freundlich. Zimmer ok, jedoch Matratze Schräglage, war ständig in Gefahr, aus dem Bett zu fallen. Bei der Abrechnung war der booking.com - Vorgang angeblich nicht vorhanden, sollte 20,00 mehr bezahlen, nach Vorlage meiner Bestätigung bekam ich die Differenz zurück. WLAN auf dem Zimmer war nicht möglich, musste dafür ins Restaurant gehen, dort dann ok.

Lage, Sauberkeit, Küche alles ok

Prima Unterkunft für ein spontan geplantes Wochenende. Dank der zentralen Lage sind viele Aktivitäten vom Hotel aus möglich, Snow Dome, Center Parc, Outlet ......gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Wir hatten für das Abendessen einen Tisch reserviert für eine kleine Feier.Leider wurde uns gegen 22.30 Uhr das Gefühl vermittelt das Restaurant dann langsam zu verlassen,was wir dann auch taten.Sicher hätten wir gerne noch das eine oder andere Getränk zu uns genommen.

Das Abendessen im Restaurant war sehr lecker.Die Auswahl beim Frühstücksbüfett war sehr reichhaltig -besonders der Honig inkl.Wabe war toll.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Personal wirkte zT etwas mürrisch(gestresst vermutlich), war aber gar kein Problem. Frühstück : Schwachpunkt Brot/Brötchen s.o.

Für den (Sonder)-Preis absolut in Ordnung! Gutes Frühstück -Schwachpunkt etwas Brot/Brötchen: wenig Auswahl, zB keine Croissants/Rosinenbrot. Alles sonst sauber und einladend.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Personal nicht sehr entgegenkommend oder servicebereit. Eine elektrischer Duftspender im Zimmer hat die Luft so verpestet dass erst Mal mehere Stunden gelüftet werden müsste ehe wir schlafen konnten. Einen Wasserkocher auf dem Zimmer wäre nett gewesen.

Abendessen SEHR Reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Das Morgenpersonal konnte leider nicht mit der guten Laune des Personals am Vorabend mithalten.

Die ausgezeichnete Küche, das gemütliche Restaurant und der freundliche und flotte Kellner haben uns sehr gut gefallen. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet liess keinen Wunsch offen. Dass wir ein Zimmer erhielten, welches besonders gut geeignet war für unseren Aufenthalt mit unserem Hund, war einfach fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Comfort Einzelzimmer

Kaffee zum Frühstück portioniert. Biergläser nicht voll (Eichstrich!)

Großes geräumiges Zimmer. Ausreichend Parkmöglichkeiten. Reichhaltiges Frühstück.

Das Zimmer lag in einem Häuschen über der Straße somit ist man dem Straßenlärm ausgesetzt.die Zimmertüren sind so dünn, das man alles im Gang mitbekommt und die Eingangstür schlägt aufs blanke Holz was ordentlich im EG Zimmer zu hörten ist. IM EG ist es von allen Seiten zu laut. Das Bett hinterließ bei mir Rückenschmerzen.

Personal ist sehr freundlich, das Frühstück war reichhaltig und es war für jeden etwas dabei. Das Bad war extrem groß und es hatte mehr als man benötigt-sehr gut!

Ich war in einem Nebengebäude untergebracht. In diesem Gebäude gibt es eine Holztreppe die in die erste Etage führt. Diese Treppe ist nicht geräuschlos zu benutzen. Je nach Lage des Zimmers in diesem Gebäude hört man also immer wenn jemand diese Treppe benutzt.

Morgens gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Personal ist freundlich. Es gibt genug Stellplätze für PKW.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Obwohl W-lan vor Ort sein sollte, stand es erst nach mehrmaliger Nachfrage zur Verfügung. Abendessen gab es wegen einer Großgruppe, erst nach 1 Stunde Wartezeit, das hätte man bei der Anreise erwähnen sollen, dann wäre ich nämlich früher zum Essen gegangen

Das Frühstück war überraschend gut, sehr schöne Auswahl

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Wir wurden in einem Gebäude gegenüber dem eigentlichen Hotelkomplex untergebracht. Die Straße ist Zufahrt zur nahen Autobahn, so dass es schon sehr früh am Morgen sehr laut wurde. Möglicherweise sind die Zimmer, die im Hotel liegen und nach hinten hinausgehen, etwas ruhiger.

Die Qualität des Restaurants war ausgezeichnet und das Frühstück sehr vielseitig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Das Personal war unaufmerksam, genervt und unkoordiniert. Viel zu viele Busgesellschaften wurden durch die Restaurants geschleust. Der einzelne Gast wurde dann kaum noch wahr genommen. Der Chef kritisierte das Personal vor den KollegInnen und den Gästen völlig unangebracht.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Der zweite Abend, da es keine Information über die verkleinerte Speisekarte gab und musste auf das nicht vollständige Buffet zurück greifen. Dann wurde man beschuldigt vom Inhaber das Buffet schlecht zu reden. Die Zimmer waren auf dem ersten schein sauber, aber bei genauen hinsehen waren gewisse Mängel da.

Das Essen am ersten Tag war sehr gut (z. B. Ente und Heidschnucken) und ein sehr netter Kellner.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Wir hatten für 2 Paare gebucht, bekamen aber die Zimmer in unterschiedlichen Häusern und mit recht qualitativen Unterschieden.. Die Zimmer waren sauber, leider knarrten die Betten.Im Hotel werden zahlreiche Busgesellschaften verköstigt, auch größere betriebliche Schulungsveranstaltungen.Freundliche Gastlichkeit für Indivudualreisende stellen wir uns anders vor. Der Checkin verlief hektisch und Informationen zu touristischen Gegebenheiten, wie z.B. die Bispingcard gab es nur auf Nachfrage. Der Naturjoghourt vom Frühstücksbüfett war ungenießbar, der Senf hatte schon eine feste Schicht. Der Hinweis dazu wurde zur Kenntnis genommen, keine Erklärung oder Entschuldigung.

Die Erreichbarkeit der Lüneburger Heide per Fahrrad war gut.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Das Frühstück war reichhaltig jedoch war die Atmosphäre aufgrund mehrerer Busse nicht so schön.

Das Abendessen war sehr lecker. Wir hatten beide lamm und es hätte besser nicht sein können.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Beim Check in mussten wir fast 2 Stunden warten obwohl telefonisch besprochen war das wir früher in das Zimmer können. Also guter Tipp nicht vor 13:30 Uhr anreisen. Wir waren zu viert also 2 Erwachsene und 2 kinder im Alter von 3-6 Jahren die Kinder mussten bei uns im Doppel Bett schlafen es war nicht mal ein Schlafcouch vorhanden. Das war total eng.

Das Frühstücksbuffet war ok aber wenn man ab 9.00 Uhr hin geht , wird es etwas schwieriger von der Auswahl. Finde dieses hotel kann man buchen wenn man sich die Gegend anschauen möchte und den ganzen tag unterwegs ist.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Viele Busreisen (Busladungen voll älterer Leute kommen auf einen Schlag ins Restaurant) Kaffeeautomat im Hotelflur war nicht gewartet, so dass kein Kaffee, sondern nur hellbraunes Wasser heraus kam

Schöne Zimmer, mit Sitzecke, nicht zu klein Schöne Möglichkeitden draußen zu sitzen (Biergarten) Sehr großer Parkplatz Nettes hilfsbereites Personal Gutes Frühstück

Teppichboden in den Zimmern

Biergarten, Frühstücksbuffet

Es war alles in Ordnung !!

-seperater Eingang -keine Treppen ( wegen unsern Hund) - großes Badezimmer !!

• Comfort Einzelzimmer

Sehr gutes Essen, ruhige Lage, schöne Zimmer, freundliches Personal.

Tolles Frühstück, super Zimmer! Hundefreundliche Umgebung :-)

Sehr sauber, alle freundlich und ein fantastisches Frühstücksbuffet.

schlechtes bild auf dem fehrnseher

Ausgezeichnetes Frühstück. Hat unsere Erwartungen übertroffen.

Personal und Essen waren mittelmäßig

Die Umgebung

Die Zimmer sind passend zur Region eingerichtet. Super leckeres Frühstück und Abendessen.. wir kommen wieder 👌 lg Eddie

Das Frühstück war wieder sehr gut 👌 Freundliches Personal und saubere Zimmer...

Lichtkonzept im Speisesaal (kaltes LED Licht)

Sehr gutes Frühstück !

Frühstück sehr reichhaltig. Tolle großzügige Zimmer, auch mit Hund ideal :-)

Zimmer direkt an einer Durchgangstr.

Frühstück ok

Lunchpaket ist einfach TOP*****

Frühstück war sehr sehr gut. Betten ok. Alles hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Kaffeeautomat.extra bezahlen, nahm nur Kleingeld

Ok

Freundliche Bedienung.Gutes Essen.Tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Wie bei Muttern !