Bewertungen für Gasthof Zur guten Quelle Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schusterstr. 12, 19055 Schwerin, Deutschland

Nr. 4 von 10 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Schwerin

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Der Gasthof ist zwar schon älter, man hat sich aber sehr...

Der Gasthof ist zwar schon älter, man hat sich aber sehr bemüht, die Ausstattung zu erneuern, bzw. ist diese gut gepflegt Das Frühstück ist sensationell!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Wir haben uns wohlgefühlt und würden gern wiederkommen.

Nicht gefallen res. geschmeckt hat uns der Kaffee zum Frühstück . Es war praktisch leicht gefärbtes Wasser und war im Grunde nicht zu genießen. Leider waren auch die Beilagen Rösti des " Schweden Matjes " Industrie Ware und haben nicht geschmeckt. Die Salatbeilage wäre auch Verbesserungswürdig, wirkt etwas lieblos

Es hat uns gut gefallen , wir haben uns wohl gefühlt. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sind sauber und ordentlich . Das Restaurant ist sehr gemütlich , das Essen war befriedigend. Die Getränke entsprechen gutem Niveau.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Perfekte Unterkunft für die Besichtigung von Schwerin

Die Lage des Gasthofes ist spitze, zu allen Sehenswürdigkeiten ist es nicht weit. Ein schönes uriges Gebäude, in den es natürlich keine riesigen Zimmer gibt, aber dafür sehr sauber. Das Frühstück war bestens, wir haben aber auch dort hervorragend zu Mittag gegessen. Zum Parken haben wir eine Parkberechtigung für Anwohner genutzt, für 3 Euro pro Tag, also wirklich günstig. Die Wahl, im Gasthof zur guten Quelle zu nächtigen war die richtige Entscheidung!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Ein empfehlenswerter Gasthof im Herzen von Schwerin

Ein wunderbarer Gasthof mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Wir fühlten uns als Gast herzlichst willkommen! Die Zimmer sind gut ausgestattet und waren sauber, wie man es als Gast erwarten darf. Die Lage ist ideal für Altstadtbummel und Schloßbesuch. Das Hauseigene Restaurant bietet eine gute Auswahl an Speisen und Getränken zu akzeptablen Preisen. Wir haben das Essen sehr genossen! Das Frühstück war auch sehr umfangreich und es wurden auch spezielle Gästewünsche berücksichtigt.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Klasse Stadt und Unterkunft

Das Haus hatte die beste Lage, mitten in der Altstadt. Dieses alt-erwürdige Gebäude hatte seinen Reiz von innen und außen. Dank des freundlichen und aufmerksamen Personals, hatten wir tolle Tage in Schwerin.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Super nettes Personal

nichts - war alles super 🤗

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hatte auch immer einen lockeren Spruch übrig. War sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut. Zudem super Lage,sehr zentral und es hat den kleinsten Biergarten in Mecklenburg 🤗🤗

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Perfekter Urlaub in einer wunderschönenStadt.

Nichts zu beanstanden.

Tolles Hotel mit sehr viel Charme. Und das mitten in der Altstadt. Einfach alles, was das Herz begehrt. Das Essen war auch sehr lecker und gut.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Das Objekt liegt herrlich zentral in der schönen Altstadt...
    • Großes Doppelzimmer

Das Objekt liegt herrlich zentral in der schönen Altstadt Schwerins. Ein gemütliches Haus, nettes Personal und einfach aber gut ausgestattete, sehr ordentliche und saubere Zimmer. Wir kommen sicher mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Die zentrale Lage des kleinen, jedoch komfortabel...
    • Großes Doppelzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln.

Die zentrale Lage des kleinen, jedoch komfortabel ausgestatteten Hotels. Personal sehr freundlich und in jeder Hinsicht entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Zentral gelegenes, super Hotel mit Spitzenpersonal

da gibt es nichts

Das Personal war ausgesprochen nett und hilfsbereit. Wir haben gespürt, dass man sich um den Gast bemüht- und das mit Erfolg. Das Frühstück war abwechselnd, sehr reichlich und super lecker. Speziell der Service rund um den Verschluss der Fahrräder war einmalig.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Mitten im Centrum

Die Lage meines Einzelzimmers mit Fenster zum Biergarten. Im Sommer sicherlich nicht ideal, um früh ins Bett zu gehen.

Freundliches Personal und guter Service. Der fußläufige Weg vom Hotel zum Parkhaus dauert nur ca. 5 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Klein, gemütlich und hervorragend versorgt durch das freundlicg

Die Parksituation. Ist bekannt doch leider nicht zu ändern.

Das Frühstück war sehr lecker. Jeder Wunsch würde erfüllt. Ausreichend und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Mittendrin
    • Großes Doppelzimmer

Leider hat die Lage auch den Nachteil, dass abends der eine oder andere Nachtschwärmer noch unterwegs ist. War aber erträglich.

Sehr gut in der Altstadt gelegen, schönes Ambiente. Gegenüber schönes Weinlokal.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Wochenende in Wohlfühlatmosphäre, kommen gerne wieder.
    • Großes Doppelzimmer

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Reichhaltiges Frühstück mit auf Wunsch zubereiteten Eivariationen. Großzügiges, komfortables Zimmer mit modernisierten, angenehmen Bad. Zentrale Lage.

Tolles Hotel für Städtetrip mit super Lage

Lage der Zimmer zum Innenhof, wo sich auch die Außengastronomie befindet, daher leider etwas laut, aber das muss man einplanen, wenn man zentral wohnen will. Kopfkissen leider viel zu hart. Schokolade in der Minibar war abgelaufen, hat aber trotzdem geschmeckt ;) Etwas mehr Infomaterial über die Umgebung oder abreißbarer Stadtplan wäre toll gewesen, aber die Touristinfo ist nicht weit entfernt

Das Frühstück war toll, es gab von allem etwas, Eier wurden frisch zubereitet, alles top. Lage super, Betten bequem. Einer unserer Freunde musste einen Tag früher abreisen, das Frühstück wurde uns nicht berechnet. Keine Selbstverständlichkeit. Zimmersafe. Alles war fußläufig zu erreichen.

Wir waren eine Nacht da und würden jederzeit wieder genau dorthin reisen

Das Personal war aufmerksam und sehr entgegenkommend, bzgl. Parkausweis etc. Das Frühstück war super lecker, mit frisch zubereitetem Rührei nach unserem Wunsch. Das gibt es nicht oft. Betten-Topp. Nach unserem Empfinden ging es nicht besser. Speise im Restaurant-sehr gut.

Kleines sehr nettes Hotel mit lecker Essen im Restaurant direkt in der Altstadt

Ein kleines sauberes Hotel mit sehr netten Personal,sehr schöner Ausstattung,bequeme Betten,Frühstück ausreichend,lecker Abendessen,kleinen Biergarten,kostenloser Parkplatz-Schein für Zone A,kostenloses WLAN,Minibar,super zentrumsnah zur Stadtrundfahrt/Schiff/Schloss/Altstadt.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen noch mal wieder.Danke an dem super netten Personal.

Falls ich nochmal nach Schwerin fahre, werde ich im gleichen Hotel übernachten
    • Großes Doppelzimmer

Ich mag solche Hotels, gemütlich,sauber , aufmerksamer Personal.Und obwohl ich unterwegs bin , fühle ich mich wie zuhause . Wer mag gut bürgerlich essen, kann ich nur empfehlen .

sehr angenehm und gerne wieder
    • Großes Doppelzimmer

Es ist schon mal fantastisch, dass man mitten in der Stadt ist. Das Zimmer ist angenehm, wohnlich und ruhig. Das Frühstück ist absolut frisch und nett zurecht gemacht. Dankeschön

Die Lage ist unschlagbar und das Personal sehr freundlich.

Für meinen Geschmack war das Bett etwas zu weich, aber das ist, wie gesagt, Geschmackssache.

Die Lage ist unschlagbar und das Personal sehr freundlich.

Nettes altes Haus mit total nettem Empfang;

Parkplätze sind nicht vorhanden; man erhält eine in der ganzen Altstadt gültige Parkkarte - der Parkplatz kann dann etwas entfernt vom Hotel liegen.

Nettes altes Haus mit total nettem Empfang; Zimmer schlicht aber gut, Bad top. Frühstücksbuffet absolut ok, Eierspeisen werden nach Wunsch frisch zubereitet. Das Restaurant im Haus bietet regionale Speisen sowie Steak-Gerichte.

Ein rundum schöner Kurzurlaub
    • Großes Doppelzimmer

Wir waren sehr angenehm überrascht von der Räumlichkeit, die uns zur Verfügung stand, alles war sehr ansprechend, sauber und i.O. Der Blick aus dem Fenster begeisterte uns ebenso, die kleine romantische Gasse und der Dom waren ein schönes Bild. Wir vergaßen unser Aufladekabel, es dauerte gar nicht lang, da rief uns ein Mitarbeiter des Gasthofes an, um uns dies mitzuteilen , fanden wir wir toll.

Einfaches Zimmer, gutes Essen, sehr aufmerksames Personal

Vom kleinen Innenhof, wo Gäste und Personal rauchen, zog der Zigarettengeruch durch die geschlossenen Fenster. Außerdem war das Zimmer etwas hellhörig. Dafür Abzüge.

Das Hotel liegt sehr zentral in einem historischen Viertel. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Das Zimmer war einfach, aber sauber und für meine Geschäftsreise völlig ausreichend. Design und Luxus sind hier nicht der Anspruch. Das günstige Frühstück war sehr gut, die Auswahl und Frische ebenso. Auch die warmen Speisen am Abend kann ich empfehlen. Die Karte ist übersichtlich, was ich sehr schätze.

Nettes Hotel inmitten der Stadt
    • Großes Doppelzimmer

Es gibt nichts auszusetzen. Das Frühstück hatte alles was das Herz begehrt. Top: Man konnte zwischen einen gekochten Ei, Spiegelei und Rührei wählen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Hotel in bester Lage. Wir kommen bestimmt wieder

Es gibt 3 Parkmöglichkeiten.Mit der Parkkarte wird es spannend am Abend in der Zone zu parken. Geduld bitte

Super zentral,leckeres Frühstück mit allem dabei,nettes und aufmerksames Personal.

Das Zimmer war schön, mit Blick in eine Altstadt-Gasse.

Das Frühstück war sehr sporadisch, da hatte ich für den Preis eindeutig mehr erwartet!

Das Zimmer war schön, mit Blick in eine Altstadt-Gasse. Die Lage ist super, mitten in der Altstadt.

Toller Aufenthalt in Schwerin

Die Zimmer waren klasse, sehr komfortabel. Das Frühstück sehr lecker und für jeden eine Menge dabei. Die Speisen im Restaurant waren auch sehr gut! Gerne wieder.

Sympathisch und familiär

Der geruchsneutrale und weitgehend aromafreie Kaffee ist frühmorgens eher eine Askeseübung als ein Genuss. Wie machen Hotels so etwas?

Ein einfaches, sympathisches Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal, in dem man sich, direkt an Markt und Dom gelegen, wohl fühlen kann.

Tolle Unterkunft in perfekter Lage

Das Hotel war rundum super. Eine kleine Kritik am Restaurant - dort gibt es sehr gutes Fleisch und tolle Weine. Daher ist es ein wenig schade, dass zum Teil dazu Dosen- und TK-Ware serviert wird. Ich hatte z.B. sehr leckeres Schweinefilet mit tollem Bordeaux - das dann aber mit Champignons aus Dose oder Glas.

Fantastische Lage, nettes geräumiges Zimmer mit guten Betten, sehr freundliches Personal und gutes Frühstück. Schwerin hat uns außerdem beeindruckt.

Preis und Leistung mitten in der Stadt Stimmen.

Wir haben Tee getrunken, können also den Kaffee nicht bewerten. Der Tee allerdings war sehr gut. Das Frühstück war reichlich und vielfältig. Die Zimmer waren sauber.

Gemütliches Hotel

Das Haus ist klein und gemütlich. sehr nettes Personal, gutes Frühstück und ausgezeichnetes Steak zum Abendessen. Alles einwandfrei, die Lage ist für eine Erkundung von Schwerin ideal. Das Haus kann ich nur weiterempfehlen.

Wohlbehagen

ganz besonders freundliches, hilfsbereits Personal; köstliches Frühstück mit echtem Kaffee aus der Esspressomaschine; die Möglichkeit am Abend im Haus-Restaurant zu essen (auch noch nach dem Theater); ausgezeichtnete Lage im Zentrum

super , ausgezeichnet.
    • Großes Doppelzimmer

Trotz Navigation schlecht mit dem Auto zu erreichen aber guter Service mit dem Parkplatz.

Alles, schön in der Altstadt,dicht am Schloss.Freunliche Bedienung,gutes Essen. Das Zimmer und Bad war sauber, Gemütlich mit Sofa .Gutes und reichhaltiges Frühstück.

Für geruchsempfindliche Personen nicht zu empfehlen

Das Zimmer roch muffig, war offenbar auch von Rauchern genutzt worden, die Fenster konnten nur spät nachts geöffnet werden zum Lüften, weil sich direkt darunter ein stark frequentierter Raucherstellplatz befand. Das Innenraumbad hatte zwar eine Lüftung, aber es war ständig ein für mich übler Geruch vorhanden, den aber mein Mann weniger störte als die Raucherecke unterhalb des Zimmers

Eigentlich nur die optimale Lage in der Altstadt

Klein, aber fein!

Alles bestens!

Historisches Haus mit langer Tradition und nur sechs Gästezimmern in der Altstadt zentral gelegen. Sehr nettes Personal, gutes Frühstück mit sehr individueller Betreuung. Verschiedene Säfte werden angeboten, Rührei, Spiegelei oder ein hartgekochtes Ei werden nach Wunsch der Gäste zubereitet. Auch das Restaurant ist empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder!

Rustikales Gästehaus in super Lage, gemütlich und freundlich.

Dieses Gästehaus mit 6 Zimmern ist ideal für einen kurzen Aufenthalt in Schwerin. Das Ambiente im inneren des Hauses ist dem Fachwerk außen angepasst. Rustikale, gemütliche Gaststube, in der es auch das Frühstück serviert wurde. Das Frühstück hatte mit Brot, Brötchen, Joghurt, frischem Obst, Müsli, Wurst und Käse, Eierspeisen nach Wunsch, Milchkaffee, Saft und grünem Tee alles was wir von einem Frühstück erwarten. Freundlicher Service am Abend und beim Frühstück. Das Zimmer mit Boxspringbett und geräumigen Badezimmer war sehr sauber. Das Restaurant war Mittags und Abends ausgebucht, Reservierung emfpohlen. Die Lage ist einfach top, wenn man die Stadt zu Fuß erkunden will. Parkpatz vor der Tür mit Parkschein vom Hotel, hat super geklappt.

Alles super.
    • Großes Doppelzimmer

Alles super. Freundliches Personal. gutes Schlafen garantiert. Frühstück lecker. Nur das Parken ist in der Stadtmitte von Schwerin für einen Fremden erstmal bisschen schwierig.

Zentrale Lage, große und gut ausgestattete Zimmer
    • Großes Doppelzimmer

Sehr großes und gemütliches Zimmer mit Sitzgelegenheiten, Tischen und Kühlschrank. Sehr individuelle Betreuung beim Frühstücksbüffet mit Rührei, Spiegelei und gekochtem Ei. Tolle Lage, mitten in der Altstadt, zum Schweriner Schloss geht man ca. 15 Min.

Man kann sich hier sehr wohl fühlen ...

Die Zimmerfenster gingen direkt zum Biergarten raus, wo es dann doch ziemlich laut war.

Sehr schönes historisches Haus mitten in der Altstadt, total modernisiert. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet, unser Essen sehr gut. Das Zimmer war mit modernen Möbel ausgestattet (sogar mit Safe). Gutes Früstück, auf Wunsch mit frisch zubereiteten Eierspeisen. Restaurant und Zimmer waren sehr sauber.

extrem freundliches Personal, das für jedes Problem eine...

Für Fahrradfahrer eher nicht so gut geeignet, da kein Abstellplatz für Fahrräder während des Tages. Nachts kommen die Fahrräder dann aber in den Gastraum der Gaststätte. Das erledigt sogar das Personal, man muss also nicht bis 24 Uhr oder noch später aufbleiben, um sein Fahrrad einzuschließen. Allerdings tagsüber muss man das Rad eben sonst wo anschließen. Frühschläfer könnten im Hochsommer, wenn das Fenster geöffnet werden muss ein Lärmproblem bekommen durch den kleinen Biergarten, der zur Gaststätte gehört. Allerdings, wer etwas später ins Bett geht, spätestens ab 24 Uhr ist absolute Ruhe.

extrem freundliches Personal, das für jedes Problem eine sofortige Lösung hatte, besser geht es nicht. Sehr zentral gelegen. Mitten in der Altstadt, dabei trotzdem ruhig. Zimmerausstattung und Sauberkeit alles gut. Frühstück gut.

Malerische Altstadt mit einem gemütlichen kleinen Gasthof
    • Großes Doppelzimmer

Das Hotel liegt mitten in der malerischen Altstadt von Schwerin. Idealer Ausgangspunkt, um die wirklich schöne Stadt zu erkunden. Unser Zimmer war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war überschaubar aber vollkommen ausreichend und lecker. Man sollte unbedingt im Gasthof gegessen haben. Das Essen war richtig gut!! Auch das Personal empfanden wir als sehr angenehm.

Eine großartige Unterkunft mit sehr freundlichem und...

Eine großartige Unterkunft mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Mitarbeitern. Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig, das Zimmer gemütlich und sehr sauber. Ich komme bestimmt einmal wieder.

Super, gerne wieder :)

Leider hat es ein bisschen aus dem Badezimmer nach Abfluss gerochen.

Bei der Ankunft wurde uns sehr nett erklärt, wo wir unser Auto parken können. Zimmer klein, aber mit allem was man braucht ausgestattet. Das Frühstück war ausgesprochen lecker und die "Frühstücksdame" sehr zuvorkommend.

Die urige Unterkunft mitten in der Altstadt von Schwerin ist...

Na ja, vom Parkplatz geht man wenige Minuten bis zur Unterkunft. Fahren und parken in der wunderbaren Altstadt ist einfach nicht möglich. Das muss man in Kauf nehmen, wenn man so zentral und nett wohnen möchte!!! Also auch nicht wirklich negativ!!!

Die urige Unterkunft mitten in der Altstadt von Schwerin ist einfach wunderbar!!! Das Zimmer war perfekt, wir haben selten so gut geschlafen. Frühstück und Abendessen waren perfekt. Die Gastgeber sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

Alle haben sich ganz lieb gekümmert.

Alle haben sich ganz lieb gekümmert. Den einen Abend war erst kein Platz im Restaurant vorhanden und nach fünf Minuten auf dem Zimmer haben wir einen Anruf bekommen, dass doch in 10 Minuten ein Platz frei wird. Sehr guter Service. Danke

Gemütlicher Gasthof mitten im Zentrum

- zentrale Lage mitten in der Altstadt - Gepäckausladen mit dem Pkw vor dem Hotel möglich, dann günstiger Parkhaus-Tarif (5 Min. zu Fuß) für 5,50 Euro für einmalige Ein- und Ausfahrt - das bedeutet, wenn man z.B. 3 Tage dort bleibt und das Auto nicht nutzt ( was man in der Altstadt auch nicht braucht) kostet es insgesamt eben nur 5,50 Euro - geräumiges Zimmer (Nr. 6) - Frühstücksbuffet mit allem, was man braucht - gemütliches Restaurant mit dem laut Eigenwerbung kleinsten Biergarten Mecklenburgs - zahlreiche weitere Restaurants und Kneipen in unmittelbarer Umgebung - das Schweriner Schloss ist in 10 Geh-Minuten erreichbar

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Gute Lage, guter Service, gute Preise

Die Zimmer sind nur per Treppe zu erreichen.

Klassischer Gasthof mit guten Zimmern, ausgezeichneten Betten. Alles sauber, netter Service. Das Restaurant bietet gute bodenständige Küche zu akzeptablen Preisen. Kleines und gutes Frühstückbuffet.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Perfekt um Schwerin zu Fuß zu erkunden

Nicht vergessen es ist ein historisches Fachwerkhaus daher relativ hellhörig Parkplätze an der Unterkunft sind Mangelware aber ein Parkhaus fussläufig erreichbar

Super Frühstück das keine wünsche offen ließ

Schöne Unterkunft im Herzen von Schwerin

Es gibt keine direkte Parkmöglichkeit.

Sehr leckeres Frühstück! Sehr freundliche Mitarbeiter. Das Zimmer war klein aber zum schlafen und Postkarten schreiben reicht es locker. Die Lage ist top. Sehr zu empfehlen ist auch die Rösterei in direkter Nähe.

Kommen gerne wieder !

........

Wir waren mit allem zufrieden ,nettes Personal ,saubere Zimmer und das Frühstück war reichlich ...schöne Lage nicht direkt in der Stadt und doch sehr zentral ,man konnte alles bequem zu Fuss erreichen .

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

...sehr hilfsbereites Personal

WLAN war schwach im Zimmer

...das Hotel half mir bei der Parkplatzsuche...und erließ mir den Preis für das Frühstück, da ich es aus gesundheitlichen Gründen nicht in Anspruch nahm....es sah sehr lecker aus...ich komme ganz sicher wieder

Hotel für Städtereisende!

Parkplatzsituation! Keine eigene Parkfläche am Hotel, nur die öffentlichen Parkplätze, die mit einer Hotel-Parkkarte zu nutzen sind. Sollte am Hotel aber kein Parkplatz verfügbar sein, hat die Parkkarte zwar auch im Umkreis seine Gültigkeit, aber ein paar Meter zu Fuß sind dann schon möglch!

Kleines Hotel m. Restaurant, nettes u. hilfreiches Personal! Zimmer klein, aber alles dabei u. sauber! Gutes Fühstück!

Für Städtetrip auch als Familie mit 3 Kindern zu empfehlen

Frühstück war sehr gut und das Personal sehr nett und persönlich. Die Lage des Hotels ist Top - mitten in der Altstadt und Fußgängerzone. Es gibt in unmittelbarer Nähe viele Restaurants und Geschäfte. Auch der See und das Schloss liegen sehr nah. Für ein 3-Sterne Hotel wirklich sehr zu empfehlen. Wir kommen in jedem Fall wieder!!!!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Hotel zum Wohlfühlen

Weiß nicht.

Klein aber fein, ein absolutes Wohlfühlhotel. Unser Zimmer (Nr. 6) mit großem modernem Bad, Sitzgruppe, Flachbild TV, perfekt zum gemütlichen Aufenthalt. Das Restaurant können wir mit bestem Gewissen empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Sehr gute Unterkunft und Verpflegung

Für uns kein Problem und in einem Fachwerkhaus zu erwarten: die Gästezimmer sind nur über Treppen zu erreichen.

Gemütliches Zimmer mit Sitzecke, sehr zentrale Lage, ruhige Zimmer, gute Betten, das Frühstück war herausragend gut und sehr reichhaltig. Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Für eine Nacht okay

Im Hof unter dem Fenster war der raucherplatz der Gaststätte - daher konnte abends kein Fenster geöffnet werden (Krach und Gestank) - das Bad ist "etwas in die Jahre" gekommen.

Mit dem ermäßigten Ticket des Hotels konnte im nahegelegenen Parkhaus das Auto abgestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Personal war echt super und sehr freundlich, es hat mir...

WLan Verbindung im Zimmer war leider schlecht, ich konnte gute Verbindung nur im Restaurant haben. Es war kostenlos, also wenigstens keinen Gebühr für die schlechte Zimmerverbindung.

Personal war echt super und sehr freundlich, es hat mir super gefallen.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Gemütlicher und ruhiger Kurzaufenthalt

Leider mit dem Auto schwer zu erreichen, bzw. kaum Parkplätze im Bereich des Hotels. Dafür aber eine sehr ruhige Lage und eine saubere Innenstadt in Schwerin.

Sehr freundliches Personal, ruhige und zentrale Lage, gutes Frühstück. Gemütliches und bequemes Restaurant, sehr gute Speise- und Weinkarte.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Für einen Städtetrip nach Schwerin absolut empfehlenswert

Für ein Stadthotel in unmittelbarer Zentrumshähe völlig ungewöhnlich - absolute Ruhe in der Nacht, auch bei geöffnetem Fenster! Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber, das Frühstück sehr gut. Für einen Kurzaufenthalt in Schwerin einfach ideal !

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

GuG finden "Zur Gute Quelle" sehr gut

Zentrale Lage. Sauberes großes Zimmer. Kleines Hotel. Sehr freundliches personal. Vielseitiges Frühstück mit frische zubereiteten Eiereigerichten nach Wahl

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Kurzurlaub in Schwerin

Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer ist recht groß, Föhn war vorhanden. Ein schönes Zimmer und Badezimmer. Alles war sehr schön sauber. Kostenloses, sehr gutes W-Lan. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und wir konnten wählen zwischen gekochtem Ei, Rühr- oder Spiegeleiern, die dann ganz frisch zubereitet wurden.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Hatten alles, was wir brauchten !

angenehm klein...familiäre Atmosphäre, sehr zentrale Lage in der Altstadt...alles dort fußläufig zu erreichen (viele Geschäfte, Cafes, Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Theater usw...Auto nicht notwendig, mitten in der Altstadt und trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Aus Zeitmangel kein Frühstück

Anfahrt und Parken sind ungewöhnlich schwierig, sodass sich trotz großer Hilfsbereitschaft des Personals die Frage stellt, ob das Haus für Auto-Gäste zu empfehlen ist.

Aus Zeitmangel kein Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Raucherplatz im Hof.Leider war unser Zimmer zum Hof ausgerichtet und es war eine Feier in vollem Gange. Die Nacht war deshalb etwas unruhig. Ansonsten sehr ruhige Lage.

Sehr nettes Personal. Super Frühstück. Parkmöglichkeiten im nahen Parkhaus.Kosten für den Gast (über Nacht) nur 5,50 Euro.Ein Top Service auf den man,durch das Personal, auch aufmerksam gemacht wird. Super !!

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Sehr zentrale Lage in der Altstadt.

Sehr zentrale Lage in der Altstadt. Super freundliches Personal. Leckeres Frühstück. Restaurant mit leckeren Speisen und super Service. Schöne Altstadt mit urigen Weihnachtsmarkt.Parkplatzsuche mit hauseigenen Anwohnerparkausweis kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Absolut zu empfehlen. Alles top !!!

Alles war super.

Wir waren unterwegs mit unserem 6 monatigen Baby und waren sehr zufrieden. Die Lage ist unschlagbar, alles fußläufig gut zu erreichen. Das Zimmer war sehr geräumig und es wurde uns ein Reisebabybett zur Verfügung gestellt. Den ersten Abend waren wir im Restaurant dort essen und es war sehr lecker. Auch das Frühstück war gut. Es wurde sogar extra Rührei nach Wunsch mit oder ohne Speck gebraten. Das Personal war stets freundlich und sehr hilfsbereit. Einen Parkplatz in der Straße konnten wir mit kostenpflichtigem (6€ pro 24h) Parkausweis nutzen. Also wir können das Hotel nur empfehlen und bedanken uns hiermit beim Team für den angenehmen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Das ganze Team freundlich und aufmerksam.

Die Kopfkissen sind sehr groß und zu voll.

Das ganze Team freundlich und aufmerksam. Die Speisen waren gut und reichlich. Frühstück war mit Liebe zubereitet. Das Bier gut gekühlt. Die Lage perfekt.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Uriger Gasthof in perfekter Lage

Die Lage ist perfekt um die Innenstadt zu besuchen

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

gutes, zentral gelegenes Hotel

Zimmer sind leider hellhörig. Lachs beim Frühstück wäre super.

Sehr zentral un sauber. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Frühstück war lecker, das Bett war auch komfortabel, das...

Frühstück war lecker, das Bett war auch komfortabel, das Personal war behilflich

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

für einen Städtetripp ein perfektes Hotel

der Kaffe zum Frühstück war nicht gut.....

kleines Hotel mit freundlichem Personal

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Sehr gelungen. Hotel sehr empfehlenswert!

Sehr gute Lage. Leider sind die Parmöglichkeiten in der Nähe begrenzt!

sehr sauberes bad, flexibles personal

sehr sauberes bad, flexibles personal

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Die Lage zur Altstadt wat toll.

Kann nichtsfinden

Die Lage zur Altstadt wat toll.Alles gut u erreichen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Frühstück und Personal war gut.

Ein leckeres Brot zum Frühstück hat gefehlt

Frühstück und Personal war gut. Essen im Restaurant war super und dem Preis angemessen.