3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Mecklenburg-Vorpommern
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Schwerin
  5. Bewertung der Unterkunft Gasthof Zur guten Quelle

Bewertungen für Gasthof Zur guten Quelle Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schusterstr. 12, 19055 Schwerin, Deutschland

Nr. 3 von 8 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Schwerin

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Die Lage des Hotels ist super! Nette Gastgeber und tolles Personal 😊

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Genial um Schwerin zu erkunden👍👍👍

Keine Beanstandungen!

Die Lage ist unschlagbar. Wenige Gehminuten zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, leckeren Restaurants und Shopping Centern!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Immer wieder gern dorthin

Tolle, unübertrefflich gute Lage. Alles ist um die Ecke erreichbar. Das Schloss, die vielen kleinen Geschäfte und Gaststätten. Schwerin hat ein besonderes Flair zum Bummeln mit zum Teil vielen schönen alten Fachwerkhäusern. Die kleine Pension wird familiär geführt und hat freundliches und sehr aufmerksames Personal. Es blieb auch in Spitzenzeiten ruhig, freundlich und serviceorientiert. Wir waren dort an einem Feiertag und die hatten alle Hände voll zu tun. Für uns aber immer ein freundliches Wort und schönen Service übrig. Vielen Dank dafür!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Das Badezimmer roch leicht nach Abfluss, dies konnte durch kurzes Lüften behoben werden. Die Kritik an diesem Mangel wurde angenommen, sich entschuldigt und umgehende Besserung gelobt.

Die Lage war wunderbar zentral. Das.Personal war äußerst zuvorkommend und hilfsbereit! Das Frühstück konnte im Vorwege bestellt werden und auf Nachschläge wurde beim Frühstück explizit hingewiesen!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

wir kommen gerne wieder
    • Großes Doppelzimmer

es gibt nichts zu meckern

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und das Zimmer war sauber und geräumig. Die Lage ist super zentral, 10 Gehminuten vom Bahnhof Schwerin Mitte entfernt. Das Frühstück war super lecker und liebevoll zubereitet. Unser Gepäck wurde dann bis zu unserer Abreise aufbewahrt.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Nichts 😋

Traumhafte Lage Mitten in der Altstadt. 🤗

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Klasse , gute Atmosphäre, tolle Lage,

Nix

Top Lage, nettes Personal, zuvorkommend und hilfsbereit, Rundum zufrieden...DANKE !!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Würden uns für den nächsten Aufenthalt wieder dafür wieder entscheiden.

Fällt mir zur Zeit nichts ein. Werde

Für uns war das Frühstück ausreichend, Bequem, nicht selber losgehen zu müssen gute Lösung , da man täglich neu wählen kann was Man den nächsten morgen möchte

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

gelungen

Frühstück nach Wunsch/Bedarf

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Schöne kleine Unterkunft und freundliche Mitarbeiter

Perfekt für eine kleine Städtereise , das individuelle Frühstück ist eine gute Idee

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Schwerin, nur in der QUELLE!

Als ich bekannt gab, dass wir unseren Aufenthalt, aufgrund eines traurigen Verlustes eines Familienmitglied, frühzeitig abbrechen müssen- war die erste Antwort: "Bezahlen müssen Sie aber dennoch!"... Bis auf diese unpassend gewählte Antwort in diesem Moment, könnte ich nichts weiter negatives sagen. Und selbst über das kann man hinwegsehen, es ist wohl deren norddeutsche / direkt Art...

Wir wurden norddeutsch typisch "direkt" aber freundlich empfangen und obwohl laufender Mittagsbetrieb war, direkt auf unser Zimmer gebracht. Der klassische Check-In fand im Zimmer statt. Dort erhielten wir alle relevanten Infos und und wurde auch das Frühstückssystem erklärt. Hier kann man sich aus einer kleinen Karte, sein persönliches Frühstück zusammenstellen, auch platz für extra wünsche gibt es. Das Frühstück wird in der Gaststätte serviert, bereits der gedeckte Tisch auf einen wartete. Auch probierten wir deren Mittagstisch. Service war freundlich, die verzehrten Speisen waren von guter Qualität, die Auswahl der Speisekarte umfangreich und die Gaststätte, es war Montag Mittag, war bis fast auf den letzten Tisch voll, was die treue und dortige Qualität nur bestätigt. Gerne wären wir langer geblieben, jedoch mussten wir unseren Aufenthalt frühzeitig abrechen. Daher hatten wir nur ein Foto von der tollen Unterkunft und die war vom Mittagstisch. Das Hamburger Schnitzel mit Erbsen- lecker war´s! Das Hotel buchen wir auf jeden Fall wieder! Klein, Charmant und mitten im Herzen der Altstadt. Genau was wir mögen :-)

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Jederzeit und gern wieder!
    • Großes Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal und sehr guter Service. Das Frühstück mit Vorbestellung genau auf die Bedürfnisse zugeschnitten. Das Zimmer mit der Ausstattung über den unseren Erwartungen und bei vergleichbaren Hotels.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Perfekte Gastlichkeit mit hohem Wohlfühlfaktor.

Keine Kritik, nur ein Hinweis: Es gibt keine Parkplatzgarantie vor dem Hotel, aber ein Parkhaus in der Nähe. Man wohnt dafür eben mitten in der Altstadt. Saniertes historisches Gebäude ohne Fahrstuhl: man muss also gut Treppen steigen können.

Wie schön, dass es noch kleine, gemütliche Hotels dieser Art gibt. Schlichte Zimmereinrichtung, aber praktisch und alles sehr sauber, modernes Bad. Frühstück wird am Tisch serviert, keine Unruhe durch das Laufen zum Buffet. Jeder Wunsch wird erfüllt, freundlich, unaufdringlich und trotzdem um das Wohl des Gastes bemüht. Das Restaurant bietet eine sehr schmackhafte Küche. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Schloss quasi um die Ecke. Parkplatz fast vor der Hoteltür klappte auch, für 8 Euro pro Tag.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

Einfach toll

Aus dem Abfluss der Dusche hat es ein wenig unangenehm gerochen, war aber nicht sonderlich schlimm.

Wirklich sehr Komfortable und moderne Ausstattung. Toller Service und sehr nette Mitarbeiter! Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Die Lage war Perfekt im Zentrum, man kam überall zu Fuß hin. Würde ich immer wieder Buchen. Wirklich sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Schönes Zimmer in Hotel in toller Lage

Super Lage in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

10 Stunden Schwerin abzgl. Schlaf

Die Geschichte und Nähe zur Stadt.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Schöne, sehr zentrale Lage, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Wir waren zum wiederholten Male dort, weil wir uns dort immer sehr wohl fühlen.. Das schöne alte Fachwerkhaus liegt für uns perfekt mitten in der Altstadt, von wo aus wir alles, was uns interessiert, fußläufig erreichen können. Wir sind bewusst zwischen Weihnachten und Silvester dort, da der Weihnachtsmarkt mit abendlichen Bühnenprogrammen in unmittelbarer Nähe noch geöffnet hat! Schöne Geschäfte, Restaurants und.Cafés laden auch zum Stöbern ein, das wunderschöne Schloss ist bei jedem Wetter eine Augenweide, alles in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Das Hotel ist so gelegen, als wäre man mittendrin .. Im Hotel finden wir trotz zentraler Lage Ruhe und Gemütlichkeit, wann immer wir wollen!

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Zur guten Quelle-wir kommen wieder!👍

Alles super😊

Uriges,traditionsreiches Restaurant, sehr gutes Essen, aufmerksame freundliche Mitarbeiter und zweckmäßig eingerichtete sehr saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

Klare Empfehlung

Nichts.. alles super.

Die Lage ist unschlagbar, das Ambiente wie in eine andere Zeit versetzt. Die Möbel in den Zimmern sind nicht alle neu, aber es entspricht dem Charm und es ist alles ganz und nichts "angedischt" oder abgeranzt. Es ist unglaublich sauber überall. Nicht ein Staubkorn. Steckdosen am Bett. Fr. K. vom Frühstück ist unglaublich freundlich und nett. Sie gibt Tipps und hilft weiter, kümmert sich um alles. Wirklich toll. Das Frühstück wird, nach eigener Auswahl am Vortag, am Tisch serviert und ist mehr als reichhaltig, dadurch aber auch nachhaltig, weil nicht zuviel serviert wird. Wirklich super. Die Betten waren auch groß und bequem. Wir haben einen Parkplatz am Dom gebucht, dass hat super geklappt, aber vorsicht beim aussteigen. ;-) Einziger Hinweis: Man muss in der Lage sein Treppen zu steigen. Für uns war das völlig ok, aber man muss es bedenken, wenn man ein Handycap hat.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Sehr gerne wieder

-,-

Sehr zentrale Lage - super freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Leider sieht es schlecht aus mit ausschlafen, denn um 6:30 ist Warenanlieferung für die Küche.

Freundliches, zuvorkommendes Personal. Gute Parkmöglichkeit. Tolle Küche

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Gerne wieder !!!

Parkplatzsituation war nicht zufriedenstellend; im Vorfeld wurde aber bereits darauf hingewiesen

Pension ist klein aber fein. Frühstück mit sehr viel Liebe zubereitet

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

• Großes Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal, alles prima. Lage super!