Bewertungen für Hotel zur Heideblüte Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Celler Strasse 1-3, 29313 Hambühren, Deutschland

Nr. 3 von 3 Hotels in Hambühren

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

wir waren zu 4 für 1 Nacht und zu frieden weitergereist

das 3, Bett war etwas unbequem , an dem 2 Bett fehlte eine Licht

das Frühstück war super, personal hat schnell nachgefüllt und war sehr nett das Hotel mit Resturant sehr familienfreundlich, schöner überschaubarer Spielplatz

Besuch Heidelblüte

Zimmer teilweise renovierungsbedürftig. Schade das es keine Nachttisch bzw Ablage Möglichkeiten am Bett gab. Kissen waren sehr hoch.

Frühstück war super . Und als Hochzeitsfeier Location war es super.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Der Aufenthalt war für uns enttäuschend.

In der Beschreibung wurde angegeben dass in allen Bereichen WLAN zur Verfügung steht. In unserem Zimmer (im Keller!) war aber kein WLAN-Empfang möglich! Für mich (und die Kinder) war ein WLAN-Zugang aber sehr wichtig, Hotels ohne WLAN haben wir uns gar nicht erst angeschaut. Als ich darauf bestanden haben die versprochene Leistung zu erfüllen wurde ein Router neu gestartet. Das hatte aber nichts gebracht und danach gab es nur noch Achselzucken. Ein anderes Zimmer konnte oder wollte man uns nicht geben. Es gab noch nicht mal eine Entschuldigung (stattdessen: hier draussen (im Biergarten) haben Sie doch Empfang...), auch keinen Preisnachlass o.ä. Zu allem Überfluss scheint das Zimmer so gut abgeschirmt zu sein dass auch kein Handy-Empfang (D1) möglich war. Außerdem wurde uns ein anderes Zimmer zugewiesen als auf der Buchungsseite dargestellt. Zugegeben, das Zimmer hat von der Ausstattung her gepasst, d.h. es waren genug Betten vorhanden. Leider war es aber meiner Meinung nach qualitativ minderwertiger, es sah sogar teilweise richtig schäbig aus (siehe Bild). Für den Preis finde ich das inakzeptabel. Das Hotel liegt an einer Kreuzung zweier stark befahrener Straßen. Im Keller haben wir bei geschlossenen Fenstern davon zum Glück nichts gehört. Das Hotel hat viel zu wenig Parkplätze. Wir mussten in der Nachbarschaft parken und die Koffer schleppen.

Das Personal war freundlich und das Restaurant gut. Auch der Biergarten ist schön. Das Frühstück würde ich als durchschnittlich bezeichnen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Frühstück klasse.

aus Ermangelung an Alternativen ist das Hotel noch gut besucht. Aber es ist schon arg in die Jahre gekommen.

Frühstück klasse. Personal umwerfend freundlich. Toll.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Für ein ***-Hotel hätte ich mehr erwartet.

Zimmereinrichtung teils defekt Telefon am Zimmer fehlte Hotel nichts für Mobilitätsbeeinträchtigte (kein Lift, viele Stufen) Lüftungsanlage und Gesellschaft im Garten vor Zimmer: sehr laut, kein erholsamer Schlaf wenig Parkplätze, schlecht ausgeschildert

Sauberkeit überdurchschnittlich gut

Nicht empfehlenswert

Die Zimmer, die Sauberkeit, alle Zimmer rochen muffig von beiden Nebengebäude Es war sehr laut, legen mehr wert auf ihre Feiern und Events als auf die Hotelgäste Parkplätze werden einfach gesperrt für die Events und Hotelgäste können sehen wo sie bleiben Musste nach der Rückkehr die komplette Wäsche waschen weil alles gerochen hat PREIS LEISTUNG STIMMT NICHT JEDOCH sind Sie PLATZHIRSCH

Das Frühstück war ok

Freundliches Personal.

Das Zimmer war immer Keller. Die Ausstattung ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Die Dusche war rostig und es gab schimmelflecken an der Decke.

Freundliches Personal. Gutes Frühstück. Schöner Biergarten und Kinderspielplatz.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Keine Klimaanlage

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück lecker.Spielplatz für die Kinder groß und cool, die Kinder konnten immer spielen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Das freundliche Personal, die Sauberkeit und der schöne...

Das bei der Hitze nur ein Fenster aufging..

Das freundliche Personal, die Sauberkeit und der schöne Garten zum Frühstücken und Essen. Das war echt erholsam. Auch die guten Tipps der Empfangsdame waren sehr hilfreich, wir kommen gerne wieder. 😊

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Zunächst mal begann unser Aufenthalt mit einem sehr...

Zunächst mal begann unser Aufenthalt mit einem sehr freundlichen, persönlichen Empfang und wir wurden bis zum Zimmer begleitet. Unser Zimmer lag sehr ruhig, war geräumig und sauber. Das Hotel verfügt wohl auch noch über Apartements die wahrscheinlich eher für kleinere Familien geeignet sind. Am Abend genossen wir im gemütlichen Gartenpark das Abendessen. Dass auch Einheimische in dem Restaurant ausgehen und Feste feiern spricht für die Qualität, sowohl geschmacklich als auch preislich. Das Frühstück hat sowohl vom Umfang, wie von der Qualität als auch vom Ambiente (man kann in einem modern eingerichteten Raum, in einem überdachten Bereich frühstücken) alle unsere Erwartungen übertroffen. Wir können die Heideblüte nur weiterempfehlen und werden sicherlich nochmal dort übernachten. Ein schöner Ausgangspunkt für Fahrradtouren.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Ich werde bestimmt wieder kommen.

Die Bedienung im Biergarten war etwas unterbesetzt. Es dauerte sehr lange bis ich bezahlen konnte.

Es war alles sauber, das Personal sehr freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis war hervorragend.

Wer die Lage direkt an der Bundesstrasse als ruhig...

Wer die Lage direkt an der Bundesstrasse als ruhig bezeichnet muss wirklich einen gesunden Schlaf haben. Wir konnten keine Stunde am Stück schlafen, da alle paar Minuten ein LKW vor unserem Fenster vorbeigerumpelt ist. Bei offenem Fenster zu schlafen war undenkbar. In den Fugen an der Dusche und an den Fensterdichtungen im Bad war Schimmel.

Haben uns als Gast sehr wohl gefühlt.

Haben nichts zu beanstanden.

Wir haben eine Tour mit den Motorrädern gemacht und einen Stopp für eine Übernachtung eingelegt. Uns wurde sofort angeboten, die Motorräder im hinteren Bereich abzustellen ( stehen dort geschützter,super), da wir vor der Frühstückszeit wach waren, konnten wir uns schon mal einen Kaffee am Vollautomaten nehmen (auch super). Das Personal war sehr nett, immer hilfsbereit. Das Zimmer ist sehr geräumig gewesen (gut für einen längeren Aufenthalt). Da das Hotel direkt an einer gut befahrenen Straße liegt, hatten wir zuerst einige Bedenken wegen der Nachtruhe ( Zimmer war zur Straße). dies war unbegründet da am Abend der Verkehr nach lies und trotz offenen Fenster kein Verkehrslärm uns gestört hat.

Urlaub mit Freunden und Hobby (Wasserseminar)ein gelungener Uraub

Nix

Das Personal war sehr nett und mit unserem Hund war es ein gelungener Urlaub. Die Küche war sehr lecker. Besonders das Azubigericht war mit viel Liebe zum Detail und geschmacklich gut zu bereitet.

Für meine Familie und mich angenehmer Kurzurlaub

Bad war für 4 Personen zu klein, außer Saft uns Wasser kein Getränkeangebot für kleine Kinder, nerviger Straßenlärm bei geöffneten Fenster zum schlafen

Tisch war nett eingedeckt, freundliches Personal, bequemes Bett

Für eine Nacht zwischendurch auf Geschäftsreise empfehlenswert.

Unser Zimmer war genau über der Küche, sodass alle Geräusche und Gerüche reinkamen, trotz geschlossener Tür. Das an einem "Fischabend" war schon heftig. Im Bad war der Boden klebrig; wir haben lieber nicht geraten, was der Grund war. Das Fenster schaute auf die Bundesstraße, zum Glück nachts wenig Verkehr. Alles in allem war der Preis dafür etwas zu hoch.

Das Frühstück war sehr gut und das Bett war auch bequem.

einfach nur schön und erholsam gewesen.

habe nichts zu kritisieren

Ein sehr reichliches und geschmackvolles Frühstücksbuffet. Ein Highlight aber die Betten: eine vernünftige Höhe und Matratzen, die NICHT durchgelegen waren und eine vernünftige Härte hatten.

Für einen Kurzaufenthalt absolut in Ordnung.

Im Nebengebäude sind die Wände extrem hellhörig.

Das Hotel ist gut gelegen und leicht zu erreichen. Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Gasthof, der Maßstäbe setzt

WLan Zugang könnte stabiler und leistungsfähiger sein, Restaurantessen geschmacklich langweilig, extra Wünsche wurden durch hohes Besucheraufkommen übersehen, Service und Arbeitsklima beim Personal machen es aber wett

Personal ist vom checkin bis checkout (egal wo im Haus) an Herzlichkeit nicht zu übertreffen, setzt in Professionalität Maßstäbe, für effektiv 25,- / Person excl. Frühstück bekamen wir ein geräumiges, effektiv nutzbares Zimmer, bei Gelegenheit komme ich gern wieder, im Restaurant durchdachte Speisen- und Weinauswahl, besonders herzlichen Dank an Frederik, Frühstücksangebot professionell und ansprechend

Sehr gutes Frühstück;

Zimmer, speziell Badezimmer sehr klein;

Sehr gutes Frühstück; hervorragendes Essen; unglaubliche Freundlichkeit des Personals; Reklamationen wurden sofort bearbeitet. Preis-leistungsverhältnis sehr gut

Ein freundliches sauberes und familienfreundliches Hotel.

Mir hat lediglich ein Handtuchhalter im Bad gefehlt. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Es hat nichts gefehlt und die Zimmer waren absolut sauber. Es ist ein sehr familienfreundliches Hotel. Eine Firmen oder Familienfeier ist dort sicher ebenfalls klasse. Platz ist genügend da. Alles in allem empfehlenswert!

Das Frühstück war sehr gut und es gab eine sehr große...

Das Frühstück war sehr gut und es gab eine sehr große Auswahl. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Im Restaurant könnte man sehr lecker Essen.

Dreibeztzimmer groß genug

Bad war zu klein, Dusche in der Badewanne zum darüber klettern, WC stand zu nah an der Badewanne, so dass man nicht richtig Platz zum Sitzen hatte. Der Duschvorhang hat sehr schlecht gerochen 😳 Bei einer Veranstaltung im Hotel, war für die Hotel Gäste am Abend keine Parkmöglichkeit mehr vorhanden

Dreibeztzimmer groß genug

Familienfreundliches gutes Hotel.

Die Duschkabine im Bad. Die Türen waren doll verschimmelt und verkalkt. Dazu noch alten Amaturen und Toilettendeckel. Was leider sehr schade war, weil das Zimmer und die Betten top waren.

Super Betten. Personal super freundlich. Essen im Restaurant top.

Ging so grade ,nicht noch einmal

Tiefkühlbrötchen,wahrscheinlich keine frischen Eier, Zimmer ungepflegt und teilweise kaputt bis hin zu gefährlich (Duschstange locker)

Personal war freundlich zurückhaltend

Es hat uns gut gefallen , würden wieder buchen.

Gibt nichts negatives zu berichten

Das Frühstück war sehr gut , das Bett bequem und das Zimmer gemütlich und sauber. Das Essen in dem Restaurant war gut und das Personal sehr nett und bemüht . Wir würden bei der nächsten Reise wieder buchen . Hat uns sehr gefallen.

tolles hotel gerne wider

frühstück ans bett, lach. aber ich denke mir mal daß das personal selbst diesen wunsch erfüllen würde.

2 erw. 1 kind . wir hatten wegen eines besuchs im serengeti park dieses hotel ausgesucht weil es gute bewertungen hatte und kinderfreundlich war, stimmte alles. personal sehr freundlich essen war besser als bei uns zu hause im restaurante am kurfürstendamm. Spielplatz, Restaurant ,nahe einkaufsmöglichkeiten in der stadt, alles da. zum serengeti park dauerts ca. 20-30 min. mit dem pkw.

Kinderfreundliches Hotel mit super Frühstück

Zimmergröße war wirklich grenzwertig mit babybett.

Wir reisten für ein Wochenende mit einem 7 jähren und einem Baby an. Das Hotel liegt an einer großen Hauptstraße aber wenn die Fenster zu sind, hört man diese nicht. Das Zimmer war ausreichend aber mit Babybett an der Grenzwertig. Frühstück war einfach klasse. Kinderfreundlich, Spielplatz einfach klasse👍🏻.

Ein super Hotel, welches wir gerne weiter empfehlen; ideal auch für Kinder

Wir haben leider ein etwas in die Jahre gekommenes Bad erwischt, wobei aber alles sauber war. Und wir hatten ein Zimmer zur Straße, was bei offenen Fenster etwas nervig war, geschlossen war Ruhe.

Das Personal ist sehr sehr freundlich, das Zimmer schön eingerichtet, die Betten bzw. Matratzen super, das Frühstücksbuffet exzellent, der Biergarten sehr gemütlich und perfekt für Kinder. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub!

5*Sterne für Haus und Personal

Wir wurden super nett begrüßt . Das Personal ist einfach top. Es fehlte uns an nichts. Das Zimmer war sauber und die Betten super bequem. Am Morgen konnten wir uns am reichhaltigen Frühstück bedienen. Wir würden ***** .geben.

1 Nacht mit Familie und Hund

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, das Personal wirklich sehr freundlich. Das Dreibettzimmer war perfekt für uns (2 Erwachsene, 1 Kind, 1 Baby, 1 Hund). Das Hotelzimmer ist zwar an einer größeren Kreuzung, aber das hat nicht gestört. So ist man schnell wieder unterwegs. Für die Hunderunde ist ein Wald direkt daneben.

Kurztrip nach Celle

Das einzige Manko war das Hotel liegt direkt an einer Hauptstrasse. Die Strasse ist früh morgens schon sehr stark befahren.

Das Frühstück hatte alles was das Herz begehrt. Das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß genug für uns zwei. Die Dusche war barrierefrei, sehr toll.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Schnell mal übernachten

Wir waren zu einem Geburtstag in der Nähe eingeladen. Das Zimmer wurde von dem Geburtstagskind vor Ankunft bezahlt, was wir nicht wussten. Bei der Abreise verlangte man noch 0,88 Cent von uns wegen irgenwelcher Frühstücksrechnung. Bei einem Zimmerpreis von 110 Euro hätte ich auf die 0,88 Cent verzichtet.

Das Frühstück war ausreichend und lecker

Sehr angenehme Atmosphäre toll

Nicht weit weg vom Autobahn Mann kann abends schönen Spaziergang machen und in der Bar entspannt Abend ausklingen lassen Der Personal war sehr freundlich und vorkommend Das essen war super toll

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen,...

Die Lage an einer recht befahrenen Straßenkreuzung. Abgesehen vom Personal irgendwie belanglos...

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, hundefreundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Für KurzurLaub sehr zu Empfehlen!

Geräumiges Dreibettzimner, reichhaltiges Frühstück und Parkplatz direkt vor der Tür. Restaurant sehr empfehlenswert. Ausserdem sehr kinderfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Nachts sehr laut, Tische und Stühle verschieben.

Nachts sehr laut, Tische und Stühle verschieben. Frühstück war gut aber schlecht organisiert.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Der Zustand im Bad - Schimmel in den Fugen

Der Zustand im Bad - Schimmel in den Fugen Lampe am Bett hing runter und Glühbirne kaputt Teppichboden sehr alt

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Ausgesprochen kinderfreundlich, Personal top, sehr...

Ausgesprochen kinderfreundlich, Personal top, sehr aufmerksam und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Familienurlaub

Ausgesprochen kinderfreundliches Personal, sehr aufmerksam und sehr nett

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Das zubuchbare Frühstücksbüffet war super abwechslungsreich...

Altes Hotelproblem: Duschköpfe von Zeit zu Zeit entkalken!

Das zubuchbare Frühstücksbüffet war super abwechslungsreich und günstig.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Preis-Leistung sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Nichts für jemanden der Ruhe sucht

Es handelt sich um ein Eventhotel, vor 2 Uhr war schlafen nicht möglich

Einfaches sauberes Hotel. Gutes Restaurant

Einfach wunderbar

Alles war bestens.

Sehr gutes Frühstück. Kompetentes und sehr freundliches Personal . Sehr gute Küche.

War alles perfekt.

War alles perfekt. Sehr ruhige Lage trotz Bundesstrasse.

Sehr schönes Hotel. Für Familien sehr gut geeignet (Spielplatz, Gartenanlage)

Frühstück und Abendessen ist hervorragend

kommen gern wieder,Personal sehr nett

Das Frühstücksbuffet war in zwei Räumen aufgeteilt es war etwas ungünstig für den Gast.

Frühstück gut, Zimmer und Bett gut Abendessen sehr gut

Sehr angenehm

Ausstattung sehr Kinderfreundlich Frühstücken essen lecker

Wir haben uns wohl gefühlt

Das Bad könnte ein wenig größer sein.

Das Frühstück war ausreichend, die Betten waren bequem. Das Personal war sehr freundlich

Der Aufenthalt war sehr schön.

Das Zimmer war etwas klein. Ansonsten sehr sauber.

Das Personal und die Küche waren hervorragend. Sehr sehr freundlich und zuvorkommend.

War ganz Gut

Das Bad hätte größer sein können. Der Garten war noch mit Zelten zugebaut

Frühstück war richtig Gut , auch für Kinder

Wir kommen wieder!

Ein sehr umfangreiches Frühstücksbüffet, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.

verkehrsgünstige Lage

verkehrsgünstige Lage ruhiges Zimmer freundliches Personal gute Küche a la carte tolles Ambiente

gutes Hotel
    • Doppelzimmer (1 Erwachsener + 1 Kind)

Parkplätze i.V. Mit Weihnachtsfeiern war absolut nicht in Ordnung

Sehr gut

Sehr nette und freundliche Mitarbeiter,unsere Kinder fanden...

Sehr nette und freundliche Mitarbeiter,unsere Kinder fanden den Spielplatz und den Tischkicker ganz toll

Alles Okay

Das Fernsehprogramm Kein NDR + Musiksender

Gutes Frühstück

es war angenehm nd "weiter zu empfehlen"

Alles soweit ok. Lediglich das Zimmer lag im "Keller" aber trotzdem :gut

Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr nett

In der Duschen waren die fugen leider etwas dreckig

Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr nett

runde Sache h

Wenig Ablagemögl.

Frühstück. Kicker

ein schöner Urlaub mit einem guten Hotel

das Frühstück war gut und auch ein gutes Angebot es war eine sehr freundliche Bedienung

Top Hotel

Garnichts

Alles Super gewesen...würde ich jedem empfehlen.

Angenehm

Wenig Ablagemöglichkeiten im Bad

Komfortables Zimmer, sehr geräumig, gute Betten

im Großen und Ganzen ok .

das Frühstück war gut, mehr Obst und Rohkost .

5,5
    Keine Parkmöglichkeiten.

Keine Parkmöglichkeiten.

Tolles Frühstück, geräumiges Zimmer

Tolles Frühstück, geräumiges Zimmer

Sehr nettes Team.

Sehr nettes Team. Leckeres Frühstück und tolles Essen im eigenen Restaurant. Toller Spielplatz auf den Hof in Sichtweite der hoteleigenen Terasse

schnell wieder weg

zu kleines Zimmer, nicht sauber genug

Frühstück OK

Fahrradurlaub an der Aller

Sehr gutes Hotel mit außerordentlich gutem Personal und ausgezeichneter Küche im Restaurant

Alles zu vollsten Zufriedenheit!

Alles zur vollsten Zufriedenheit!

Komme gern wieder

Personal zuvorkommend und man geht auch auf Wünsche, wie extra Rührei zubereiten, ein. Danke.

Personal sehr freundlich und bemüht!

Fruehstuecksbuffet 0815, unterm Bett leider alles voller Spinnweben!

Personal sehr freundlich und bemüht! Gemütliche Betten.Tolle Gartenanlage

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

hübsches Zimmer

hübsches Zimmer gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Netter Aufenthalt

Liebevolle Unterkunft, nettes Personal, zum Frühstück wird man herzlich begrüßt und gefragt ob alles passt. Es wird sich um seine Gäste gekümmert.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Es war alles, so wie wir es uns gewünscht haben.

Es war alles, so wie wir es uns gewünscht haben.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Zum Frühstück kann man sich Kaffee und Tee selbst zubereiten...

Die Lage ist an sich gut, aber leider ist der Mobilempfang nicht ideal. Kann das Hotel nichts für, sollte man aber wissen, wenn man auf einen guten Empfang angewiesen ist. Das Hotel hat sehr viele Treppen und keinen Aufzug - mit schwerem Gepäck oder einer Gehbehinderung ist das etwas ungünstig. Für unseren Geschmack waren die Kopfkissen zu groß und dick. Das Bad hatte eine sehr kleine (enge) Dusche.

Zum Frühstück kann man sich Kaffee und Tee selbst zubereiten - auch italienische Kaffeespezialitäten. Das Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen. Die Betten sind sehr bequem und das Bad ist gut ausgestattet - selbst eine Zahnbürste lag bereit.

Es gibt auch 56 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.